PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles Lernen



LarJaden
23.08.2012, 16:23
hi ihr,

Ich hab eine Frage, ich brauche das schnelle lernen um Magie zu lernen allerdings hab ich keine ahnung wie und wo ich dieses schneller lernen herbekomme.
Habe inzwischen an altem wissen ca. 60, muss also noch einige punkte skillen und den Stabkampf auf der ersten Stufe aber wenn ich magie lernen mag, wird mir an den schreinen gesagt das mir das attribut Schnelles Lernen fehlt.
Ich bin inzwischen auf level 29/30 könnt ihr mir sagen wie ich an das schnelle lernen noch rankomme und wie ich letztenendes eigentlich Magier werde?
In den anderen Gothic teilen gab es dann ja immer so ne "zeremonie" danach steig ich in die Gilde der Magier auf, wie is das in dem spiel eigentlich gelöst.

Noch eine Frage was ist sinnvoller mit meinem Level Nordmar oder die Wüstenregion?
Bin noch dabei die Quests in den Stäten zu erfüllen und im moment stehen noch Trelis und Geldern auf meiner Karte.
Irgendwann später wollt ich ja die städte von den Orks befreien.

P.S. ok ich hab es gefunden und mir schwant ich soltle das ganze spiel nochmal neu beginnen lol danke an die ersteller des anfänger guides.

Kliff
23.08.2012, 22:46
hi ihr,

Ich hab eine Frage, ich brauche das schnelle lernen um Magie zu lernen allerdings hab ich keine ahnung wie und wo ich dieses schneller lernen herbekomme.
Habe inzwischen an altem wissen ca. 60, muss also noch einige punkte skillen und den Stabkampf auf der ersten Stufe aber wenn ich magie lernen mag, wird mir an den schreinen gesagt das mir das attribut Schnelles Lernen fehlt.
Ich bin inzwischen auf level 29/30 könnt ihr mir sagen wie ich an das schnelle lernen noch rankomme und wie ich letztenendes eigentlich Magier werde?
In den anderen Gothic teilen gab es dann ja immer so ne "zeremonie" danach steig ich in die Gilde der Magier auf, wie is das in dem spiel eigentlich gelöst.

Noch eine Frage was ist sinnvoller mit meinem Level Nordmar oder die Wüstenregion?
Bin noch dabei die Quests in den Stäten zu erfüllen und im moment stehen noch Trelis und Geldern auf meiner Karte.
Irgendwann später wollt ich ja die städte von den Orks befreien.

P.S. ok ich hab es gefunden und mir schwant ich soltle das ganze spiel nochmal neu beginnen lol danke an die ersteller des anfänger guides.



Das schneller lernen bekommst du von Sebastian in Reddock " der Alchemist ", oder wenn du den Orksöldnern beigetreten hast und Reddock zerstört hast dann einfach im Kloster. Die anforderungen für Altes Wissen ist 100, also wenn du noch nicht in Geldern warst wo du ( wenn du alle Arenakämpfe gewinnst ) 3 Steintafeln bekommst die alle Altes Wissen verschenken. Also ich würde mit den LP vom Lvln auf Altes Wissen skillen, es lohnt sich ;) Ich meine überleg mal pro Stufe 1 LP mehr? Das bei 5 Stufen? ( und das geht schnell ;) )

Und ob dein lvl hoch genug für Nordmar ist? Ich bin mit Stufe 19 nach Nordmar gegangen? Und kam dann überpowert runter? und habe die Wüste zum Schluss gemacht? Also Nordmar ist alles andere als schwer ( wenn man das nötige geschick hat versteht sich :D )

Hoffe ich konnte dir helfen

LarJaden
25.08.2012, 02:01
lol ok ich hab glaub in myrtana alles an viezeuch ubd bösem umgehauen was ging, ich hab level 38 oder so und hab noch nordmar und varant vor mit na ich bin echt gespannt hoffe ich krich das mit der skillerrei noch hin ich glaub im moment macht mein magi wenig bums aber gut ich glaub ich hab am anfang estwas falsch geskillt. mal sehen was ich draus machen kann.