PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Autoradio (Kenwood)

Lirva
22.08.2012, 21:38
Habe einen neuen Autoradio von Kenwood. Die Bedienungsanleitung ist sowas von kompliziert und dann ist sie noch auf einer CD Rom, keine Ahnung wieso man so etwas dämliches macht.

Aber egal, zu meinem Problem. Handy: Samsung Galaxy 2. USB Kabel unten am Handy einstecken, USB-Anschluss an den Radio, im MP3 Player Musik laufen lassen. Musik kommt aus dem Handy...?!?

Aux-Anschluss: Kp, hab ich nicht.

Bluetooth: Habe irgendwie eine Verbindung mit dem Gerät herstellen können und musste mein Handy registrieren. Allerdings ist das i-wie nur für das Freisprechtelefon, worauf ich eh verzichten kann.
In der Anleitung steht unter Bluetooth Audio Betrieb folgendes: Auswahl der Bluetooth Audio Quelle, drücken sie die [SRC] Taste, wählen sie die Anzeige "BT Audio EXT".
Diese Anzeige finde ich nicht, da gibt es nur "Standby", "USB", "Aux", "Tuner" und "CD".

Wenn ich mit meinem Galaxy S2 ein Lied anwähle und "über Bluetooth" wähle, findet es keine Geräte.

Vlt kann mir ja jemand hier helfen, der auch ein Kenwood Radio hat. Wäre sehr dankbar!
Bin mit der Geduld gerade etwas am Ende, bin wohl einfach zu blöd für sowas...

TheMurderer
22.08.2012, 21:50
Ich würde dir empfehlen mal in einem anderen Forum (autoforum) zu fragen.
Oder gleich mal beim Kundendienst von Kenwood.de nachfragen :dnuhr:

Edward Cullen
22.08.2012, 23:53
Samsung Galaxy 2. USB Kabel unten am Handy einstecken, USB-Anschluss an den Radio, im MP3 Player Musik laufen lassen. Musik kommt aus dem Handy...?!?

Bist du dir sicher dass dieses Radio dafür ausgelegt ist Audiodateien von Mobiltelefonen über USB wiederzugeben?
Das Radio meines Bruders kann das nur für Massenspeicher, das man Autoradios quasi als USB-Kopfhörer nutzen kann habe ich jetzt noch nie gehört.

Aux-Anschluss: Kp, hab ich nicht.

Am Radio?

Wenn ich mit meinem Galaxy S2 ein Lied anwähle und "über Bluetooth" wähle, findet es keine Geräte.

Macht man das nicht nur wenn man das Lied über Bluetooth versenden möchte?
Bei allen Geräten dieser Art die ich bisher hatte habe ich das Radio mit meinem Telefon verbunden und dann normal über das Telefon wiedergeben lassen.