PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein Blaubär wird älter...

Murielle
02.06.2006, 11:32
Heute feiert unser geschätzter

Blaubär

seinen 15. Geburtstag.

http://img135.imageshack.us/img135/4151/kaeptnblaubaer3wr.jpg (http://img135.imageshack.us/img135/4151/kaeptnblaubaer3wr.jpg)

Also lass dich an deinem Ehrentag ordentlich feiern, versuch möglichst viele schöne Geschenke einzukassieren und iß ein anständiges Stück Kuchen für mich mit^^
Alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen.

Xandros
02.06.2006, 11:54
Ich wünsch dir dann hier auch nochmal alles Gute zu deinem 15. Geburtstag und dass du mir als Mentor schön auf die gute Murielle aufpassen wirst^^

Also, feier schön, genieß das (bei dir hoffentlich) schöne Wetter, nimm reichlich Geschenke entgegen und bleib dem WoG noch ne ganze Weile erhalten ;)

Pherox
02.06.2006, 12:29
Hoho, der gute Blaubär feiert Burzeltag! Na dann auch von mir mal alles Gute! :)
Hier, bekommst auch gaaanz viele Kekse (http://silverlanddesserts.com/images/2003%20Pictures/Cookies,%20Large,%20Tin,4x3.jpg)! :D

Myra
02.06.2006, 13:59
Weiß ich schon seit gestern :p

Alles Gute zum Burzeltag

bin zwar wieder sehr weiblich, aber für dich mach ich das gerne blaubärli :D

Nicmaster
02.06.2006, 14:18
Häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi dir Blaubär, häppi börsdäi tu ju! =D
(Mal ganz bescheiden...^^)

Corwyn
02.06.2006, 15:34
Nun denn, so soll es sein,
drum' feier schon, in dein Geburtstag rein
dies war echt ein guter reim^^

alles gute und mach halt mal blau an deim Geburtstag:cool: lieber Blaubär, auf das du uns noch lange erhalten bleibst

Scorch
02.06.2006, 16:18
*in Tröte pust* §troet

Alles gute zum Geburtstag

lass die sau raus§prost

Argold
02.06.2006, 16:43
WAS UNSER SUMPFBÄR WIRD 15?

ALLES GUTE ZUM BURZELTTAG

ich hoffe das war ausdruckstark genug^^:p

Anáwiel
02.06.2006, 19:02
Oh, der ehemalige Käptn hat Geburtstag. Na dann wünsche ich dir
Alles Gute zum Geburtstag, Blaubär ^2^

Feier schön, geniesse den Tag^^

P.S. Wir müssen mal wieder miteinander posten, dann kannst du dich rächen ;)

Arxas
02.06.2006, 19:32
Ich weiß nicht, ob du mich überhaupt noch in Erinnerung hast, da es schon eine lange Zeit her ist, doch du warst der erste, mit dem ich, neben Tinquilius, im RPG gepostet habe. Du führtest mich damals zum Sumpf, wobei ein Amboss getragen werden musste..., auch egal.

Trotzdem:

Alles Gute zum Geburtstag!

Scarlett
02.06.2006, 20:02
15,.. hach ja, was für ein Alter.. und schon soo lange her... :p
Jedenfalls, alles Gute zu deinem 15., wobei der wie der 17. einfach keinen Nutzen hat. Genieß es trotzdem. Noch ein Jahr und du musst ein bisschen Verantwortungsgefühl an den Tag legen. Genieße deine letzten Stunden der Unbeschwertheit, denn ehe du dich versiehst, bist du 60 und jammerst über dein Alter, dein Aussehen und deine Kinder. Deine Frau verehrst du natürlich bis ins Grab hinein....
Feier schön. ^^

Kelv
03.06.2006, 01:04
Ui 15 dann darfst du nächstes Jahr ja schon Bier trinken und Kippen rauchen was du aber nicht machst weil du ja an deine Gesundheit denkst ;)
Na ja dann auch mal von mir alles Gute

Dragonsword
03.06.2006, 12:23
Alles Gute! ^.^

Ich mag blaue Bären. O_o

Ritley
03.06.2006, 13:17
ich hatte immer angst vor den blauen bären....

in diesem sinne also:

Alles gute zum Geburtstag!

feier schön, lass es dir gut gehen ;)

Xion1989
03.06.2006, 20:43
glüüüühhhstrumpf alde sogge^^ Ich würd ja jez ne ansprache halten aber....neeee^^ Wünsche dir viel glück in nem weiteren deiner Lebensjahre. Freu dich aufn 16. ^^Und kein Alkohol^^

Kaligulas
04.06.2006, 00:50
Auch wenn ich leider zu spät bin hoffe ich, das du einen wunderschönen Tag verbracht hast und ich möcht dir dabei alles, alles gute wünschen :) :gratz

Blaubär
04.06.2006, 14:51
Ich möchte mich bei allen bedanken das sie meinen Geburtstag mit solch tollen Posts geehrt haben. Dankeschön. :D Aber natürlich werde ich wie es nunmal in diesem Forum gehört mich bei jedem einzelnen bedanken. :D

@Murielle: Einen großen Dank an dich da du diesen Thread eröffnest hast. Außerdem wegen dem tollen Bild :)

@Xandros: Danke Xandros und ich versuche so gut wie möglich auf sie aufzupassen. ;)

@Pherox: Und wie ich schon letztes Jahr geschrieben habe danke Pherox du Ex-Bogenschützenlehrmeister. Achja danke für das leckere Geschenk. :) *mampf*

@Myra: Dange Myra. Öhh ja wenns dir Spaß macht :D dann immer.

@Nic: Ich danke auch Nic das er mein Geburtstag mit so einem wunderbaren Lied geehrt hat. ;)

@Corwyn: Vielen dank ich schätze es das ein Bdwler mir auch gratuliert. Nur dein Shop der bringt mich zur Verzweiflung. :D

@Scorch: Danksche Scorch für dieses überraschende Getröte und diesen netten Glückwunsch.

@Argold: Ja wird er und für deinen Glückwunsch bedankt sich der blaue Sumpfbär bei dir. :D

@Anawiel: Huihuihui Anawiel bei mir im Geburtstagsthread. Da muss ich mich gleich mal für deine Glückwünsche bedanken. Und was die Rache angeht. Hehehe es passiert dann wenn du es nicht erwartest $ausheck :G

@Arxas: Ja ich erinner mic an dich und freue mich das du in meinen Geburtstagsthread postest. Ein Dangöö auch an dich Herr Feuermagier.

@Scarlett: Naja das mit 17 und 15 stimmt. Doch das alter hindert mich nicht daran ordentlich zu feiern. Hehe :) . Und natürlich werde ich meine Frau ewig verehren. Ein Dankee auch an dich liebe Scarlett.

@Kelv: Danke das du extra aus dem Gefängnis ausbrichst nur um mir zu gratulieren. ;) Naja rauchen werde ich nächst year nicht aber mich betrinken :D §prost

@Onkel Draggi: Diese unglaubliche Wortgewandheit. Diese unfassbare Wortwahl das kann nur einer sein DRAGONSWORD. Dank dir für deine Glückwünsche. :D

@Ritley: UI Noch ein Wasserzauberer bei dem ich mich für seine netten Glückwünsche bedanke.

@Xion: Ich fühle mich geehrt das du mir gratulierst Xion alter Sumpfkrautdealer. Alkohol NIEEMALLSS! :p

@Kalle: Dankö Kallö für diesen leicht verspäteten B-day Gruß.

Jetzt hab ich alle :D thx nochmal und wir treffen uns in Khorinis.

Déjà ♥
04.06.2006, 21:57
zu spät kommt und das riesen geschenk eben wieder mitnimmt....

trotzdem alles gute ^.^

Jahizar
05.06.2006, 12:07
Etwas spät... aba ich hab ihn ja schon in den ersten Minuten seines Geburstages gratuliert :D

nun auch hier nochmal - alles alles gute :D

Stevie
05.06.2006, 13:21
Mist :(

Alles Gute und Glückwünsche zum Geburtstag, auch wenn es etwas spät ist :)

Kaa Nem
05.06.2006, 14:31
Wünsch dir auch noch einen verspäteten Herzlichen Glückwunsch!

15... ach ja, ein schönes Alter war das *inErinnerungSchwelg* =D

Blaubär
06.06.2006, 20:45
Edit!
Ich hab die anderen ganz übersehen also:

@Deja: Dankeschön ich freue mich das du merkwürdige Scattyverehrerin mir gratulierst. :p

@Jahizar: Da haste Recht du warst einer der ersten. Und lieber zu spät als nie. ein dangö auch an dich. :)

@Stevie: Ich freue mich das auch einer der Piraten sich hierher verirrt hat und danke dir (Pappnase) für deinen Glückwunsch an mich. :D

@Kaa Nem: Naja ich finde 15 is nicht so der Burner aber ich danke auch dir mein Bruder. ;)

ich mach ma zu ^^