Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (DG) Gemischtwarenladen in Markarth immer geschlossen?
Ich habe scheinbar gerade ein enues Problem in Dawnguard festgestellt. seit Tagen ist der Gemischwarenladen am Marktplatz in Makarth geschlossen. Egal um welche Uhrzeit ich da ankommen. ist das ein neuen Bug oder nur bei mir so?
Den Char, mit dem ich dort hineinwollte habe ich nach der Installtion von DG erschaffen.
The Soulcollector
20.08.2012, 09:06
Hast du Namiras Quest schon beendet? Die Quest startet mit der Erkundung der Halle der Toten. Danach musst du eine Höhle von Driughr befreien und den Priester von Arkay aus Markath dorthin führen. Es kann sein, dass die Verkäuferin aus dem Gemischtwarenladen sich dann in der Höhle aufhält.
ich habe die quest noch nicht begonnen und werde die auch nicht machen :p, sonst wäre es klar gewesen, das sie abwesend ist ;)
Das ist ein Bug, du brauchst einen Dietrich, danach sollte die Tür wieder offen stehen.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Arnleif_and_Sons_Trading_Company
Das ist ein Bug, du brauchst einen Dietrich, danach sollte die Tür wieder offen stehen.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Arnleif_and_Sons_Trading_Company
danke, das mit dem dietrich werde ich bei Gelegenheit mal testen.
übrigens bringen mir engliche seiten nichts, weil mein englisch nicht sonderlich doll ist und ich ehrlichgesagt auch keine Lust habe, mich mit übersetzen abnzuquälen ;)
Moonlord
20.08.2012, 14:19
... übrigens bringen mir engliche seiten nichts, weil mein englisch nicht sonderlich doll ist und ich ehrlichgesagt auch keine Lust habe, mich mit übersetzen abnzuquälen ;)
Musst du doch auch nicht.
Kopier den Test einfach in den google-Übersetzer und lass den die Arbeit machen.
vorher:
After installing Dawnguard, the front door of this store may be locked at all hours of the day. Picking the lock and entering the shop will resolve this, and the shop will lock/unlock at the normal times thereafter.
nachher:
Nach der Installation Dawnguard, kann die Tür dieses Shops zu allen Stunden des Tages gesperrt werden. Picking das Schloss und Betreten des Ladens wird dieses Problem lösen, und das Geschäft wird gesperrt / auf den normalen Zeiten danach freizuschalten.
Was dabei rauskommt ist zwar manchmal etwas abenteuerlich, aber man kann's meist gut genug deuten, um voranzukommen. Und lustig ist es oft auch noch. :D
Mein Englisch ist auch ziemlich mies, aber UESP ist nun mal die umfangreichste und aktuellste Infoseite zu den ElderScrolls, die ich kenne. :gratz
Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass das ein dawnguard-Problem ist. Seit einigen Durchgängen ist der Laden immer geschlossen, wenn ich das erste Mal nach markarth komme (Dawnguard ist bei mir nicht installiert) Nachdem ich einmal die Tür am Tage mit anklicken und per Konsole mit "Unlock" geöffnet habe, wurden in der Folge die normalen Öffnungszeiten eingehalten.
Moonlord
21.08.2012, 12:03
Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass das ein dawnguard-Problem ist. Seit einigen Durchgängen ist der Laden immer geschlossen, wenn ich das erste Mal nach markarth komme (Dawnguard ist bei mir nicht installiert) Nachdem ich einmal die Tür am Tage mit anklicken und per Konsole mit "Unlock" geöffnet habe, wurden in der Folge die normalen Öffnungszeiten eingehalten.
Die Frage kam vor kurzem an anderer Stelle. Scheint ein bekannter bug zu sein.;)
Ich hab das Problem auch , ich habe auch kein DG, aber der Lsden in Markarth und der Alcemieladen in Dämmerstern sind auch öfters mal zu.
Moonlord
21.08.2012, 12:57
Ich hab das Problem auch , ich habe auch kein DG, aber der Lsden in Markarth und der Alcemieladen in Dämmerstern sind auch öfters mal zu.
Habe gerade noch mal bei UESP nachgesehen.
Das Problem in Markarth sollte erst nach der Dawnguard-Installation auftreten und mit 1xSchlossknacken lösbar sein.
Die Alchemieläden in Dämmerstern und Weißlauf sind öfters mal tagsüber geschlossen und öffnen dafür Nachts. Steht dort unter den bekannten Bugs.
§wink
Habe gerade noch mal bei UESP nachgesehen.
Das Problem in Markarth sollte erst nach der Dawnguard-Installation auftreten und mit 1xSchlossknacken lösbar sein.
Die Alchemieläden in Dämmerstern und Weißlauf sind öfters mal tagsüber geschlossen und öffnen dafür Nachts. Steht dort unter den bekannten Bugs.
§wink
ach das ist ja gut zu wissen, dann weiss ich ja was los ist, wenn Tagsüber zu ist.
Danke Moonlord