Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr euch auf eine ältere Frau einlassen?
Briefmarke
17.08.2012, 12:29
Wenn man richtig krass verliebt wäre, würde wohl jeder von uns auch mit Personen was anfangen, deren Alter ihm an sich nicht passt, und dann auf das Alter scheißen. Aber wie ist es so generell?
Hättet ihr ein Problem damit, etwas mit einer älteren Frau anzufangen? Bei einer Beziehung, oder bei einer Affäre? Wieviele Jahre älter sollte/könnte die Frau noch sein? Unter welchen Bedingungen würdet ihr euch auf sowas einlassen?
Version für unsere weiblichen User: Würdet ihr euch auf einen jüngeren Kerl einlassen? Wie jung, und unter welchen Umständen?
Zusatzfrage für alle: Was wäre der "ideale" Altersunterschied für euch, zu Personen, mit denen ihr etwas anfangen wollt?
Bin seit 3 Jahren in eine "verknallt" die fast 5 Jahre älter ist. :scared:
Als Single habe ich das durchaus mal gemacht, die älteste Frau war bisher allerdings nur 30 Jahre alt. Die habe ich in einer Bar kennengelernt, wo sie gekellnert hat. §ugly
Aktuell habe ich wieder eine Freundin, die jünger ist als ich und irgendwie gefällt mir das dann doch besser (lieber belehren, als belehren lassen).
Wenn man richtig krass verliebt wäre, würde wohl jeder von uns auch mit Personen was anfangen, deren Alter ihm an sich nicht passt, und dann auf das Alter scheißen. Aber wie ist es so generell?
Hättet ihr ein Problem damit, etwas mit einer älteren Frau anzufangen? Bei einer Beziehung, oder bei einer Affäre? Wieviele Jahre älter sollte/könnte die Frau noch sein? Unter welchen Bedingungen würdet ihr euch auf sowas einlassen?
Version für unsere weiblichen User: Würdet ihr euch auf einen jüngeren Kerl einlassen? Wie jung, und unter welchen Umständen?
Hm, die maximale Grenze, was das Alter betrifft, wäre für mich, wenn sie 20 Jahre älter ist.
Meine ersten beiden Freundinnen waren 3 und 5 Jahre älter. Gar kein Problem. Finde +-5 Jahre ist im Bereich des Erträglichen.
Philarius
17.08.2012, 12:33
Bei wären es wohl maximal 5 Jahre, bei denen ich noch schwach werden würde. Alles darüber ist dann wirklich nicht mein präferierter Bereich, zumindest für eine Beziehung. Bei einer Affäre ist das eine andere Geschichte, da würde ich auch mitunter von +10 Jahren ausgehen. Gibt ja genügend attraktive Damen Anfang-Mitte 30. :p
Meine ersten beiden Freundinnen waren 3 und 5 Jahre älter. Gar kein Problem. Finde +-5 Jahre ist im Bereich des Erträglichen.
Meine Meinung.
Jüngere Frauen haben eben meist noch nicht viel Erfahrung, egal in welchem Gebiet, dafür variieren die Interessen der älteren Damen oft stark von den meinen.
Momentan bin ich sehr zufrieden, deswegen ist die Frage für mich sowieso gegessen - Was ich als Single gedacht habe, steht ja weiter oben bereits.
smiloDon
17.08.2012, 12:36
Habe ich kein Problem mit (gehabt).
Dalai Zoll
17.08.2012, 12:36
warum nicht ... auch der Herbst hat noch seine warmen Tage.
Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen.
Für eine Beziehung ist mir am liebsten eine gleichaltrige Freundin, jedoch sind ab einem gewissen Alter 2.3.4 oder 5 Jahre Altersunterschied garnichts mehr und sagen überhaupt nichts darüber aus, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht und darum geht es doch schließlich?!
Für eine Nacht darf Sie auch wesentlich älter sein, solange ich sie attraktiv finde. Bei mir im Haus wohnt zum Beispiel eine, die mindestens Ende 40 vielleicht sogar Anfang 50 ist. Mit ihr würde ich sofort in die Kiste steigen...
Könnte mir nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, die deutlich älter ist als ich. Im Moment habe ich in beide Richtungen theoretisch zumindest eine ungefähre Toleranz von 3 Jahre... wobei, drei Jahre jünger wäre schon ein bisschen sehr jung.
Briefmarke
17.08.2012, 12:37
Gleich mal meine Meinung:
Mir ist das Alter mittlerweile ziemlich Banane. Egal wie jung jemand ist, kann er trotzdem im Kopf schon alt genug sein. Und egal wie alt jemand ist, kann er trotzdem noch attraktiv genug sein. Insofern denke ich, dass ich theoretisch mit Leuten in jedem Alter was anfangen würde. Allerdings müssten Leute, deren Alter krass von meinen "Wünschen" abweicht, das dann wohl ein bisschen durch andere "Vorzüge" ausgleichen.
Früher hatte ich von Mädels gehört, die unter 20 waren und etwas mit Typen hatten, die über 30 waren. Das fand ich dann eklig und abartig. Aber dann war ich selber, als ich 18 war, mit einem zusammen, der 31 war. Dann hatte ich halt keine Vorurteile mehr.
Was das ideale Alter wäre, weiß ich irgendwie nicht ... ist mir eigentlich egal, alles, was irgendwo in der Nähe meines Alters wäre, wäre ideal. Jüngere Kerle haben ihre Vorteile (die sehen aus wie niedliche Babys §herz) und ältere auch (die sind dann erfahrener, dies das).
Meine Freunde waren immer jünger. Zwischen 7 und 3 Jahren.
Sternchenfarbe
17.08.2012, 12:41
mich hat es vor Kurzem erst erwischt,
sie ist 3 Jahre älter als ich.
aber Probleme habe ich damit nicht
Hätte ich kein Problem damit, verbring den Grossteil meiner Zeit sowieso unter älteren Leuten.
Allerdings hab ich bislang noch keine Dame gehabt, die sich nach unten orientiert hätte, jedenfalls nicht auf mich.^^
Briefmarke
17.08.2012, 12:44
Aktuell habe ich wieder eine Freundin, die jünger ist als ich und irgendwie gefällt mir das dann doch besser (lieber belehren, als belehren lassen).Was fürn Quatsch. Als ob der Ältere automatisch weiser und erfahrener wäre. Genauso kann auch jemand, der sehr viel jünger ist, einen Älteren belehren.
Bei wären es wohl maximal 5 Jahre, bei denen ich noch schwach werden würde. Alles darüber ist dann wirklich nicht mein präferierter Bereich, zumindest für eine Beziehung.Aber wenn jetzt eine ankommt, die 10 Jahre älter ist, und du dich verlovest, würdest du es machen, das ist ziemlich klar. Diese Vorurteile hat man halt immer genau so lange, bis man jemanden trifft, mit dem man trotz dieser Sache zusammen sein will.
Könnte mir nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, die deutlich älter ist als ich. Im Moment habe ich in beide Richtungen theoretisch zumindest eine ungefähre Toleranz von 3 Jahre... wobei, drei Jahre jünger wäre schon ein bisschen sehr jung.Wenn du eine suchst, die eine Beziehung ohne Sex führen würde, solltest du dich an 14-jährige oder so halten.
Meine Freunde waren immer jünger. Zwischen 7 und 3 Jahren.Du bist ja auch ein bisschen anders ... §ugly
Wenn du eine suchst, die eine Beziehung ohne Sex führen würde, solltest du dich an 14-jährige oder so halten.
Wir hatten dieses Thema schon mal:
Ich will keine, die eine Beziehung ohne Sex aus irgendwelchen biologischen. ideologischen oder religiösen Gründen führen will, ich will eine Frau, die dazu bereit ist, weil sie es als meinen Wunsch für eine gemeinsame Beziehung anerkennt.
Und ich verstehe nicht, warum du dieses Thema in einem Thread, der dazu absolut keinen Zusammenhang hat unbedingt aufbringen willst.
Hmm hätte kein Problem damit... Aber zu alt wäre dann doch nicht so schön... maximal 40 oder so, aber auch nur wenn sie echt genial aussieht... Es gibt selten noch Frauen die 50 (wo nicht nachgeholfen worden ist) und attraktiv sind^^
Briefmarke
17.08.2012, 12:57
Wir hatten dieses Thema schon mal:
Ich will keine, die eine Beziehung ohne Sex aus irgendwelchen biologischen. ideologischen oder religiösen Gründen führen will, ich will eine Frau, die dazu bereit ist, weil sie es als meinen Wunsch für eine gemeinsame Beziehung anerkennt.
Und ich verstehe nicht, warum du dieses Thema in einem Thread, der dazu absolut keinen Zusammenhang hat unbedingt aufbringen willst.Wie kommst du darauf, dass ich es unbedingt aufbringen will? :eek: Das ist nämlich gar nicht so.
Habe doch erstmal Sex. Ich denke mal, die Chance, dass du dann deine Meinung änderst, liegt bei über 80%.
Und ne Frau, die das einfach so als Wunsch anerkennt, wirst du nicht finden, srsly. Selbst wenn du der attraktivste Kerl auf der Welt wärst, was du nicht ansatzweise bist ... Sex ist verdammt wichtig.
Ich 17, finde irgentwie jüngere überhaupt nicht attraktiv und mit Leuten in meinem alter kann ich auch selten was anfangen [ natürlichen Frauen ] ich suche mir eigentlich lieber ältere, aber mitlerweile kann man das garnicht mehr einschätzen^^
Edit: Bei 20 liegt meine grenze hatte aber noch nie die gelegenheit mit älteren hehe ;)
Wie kommst du darauf, dass ich es unbedingt aufbringen will? :eek: Das ist nämlich gar nicht so.
Habe doch erstmal Sex. Ich denke mal, die Chance, dass du dann deine Meinung änderst, liegt bei über 80%.
Und ne Frau, die das einfach so als Wunsch anerkennt, wirst du nicht finden, srsly. Selbst wenn du der attraktivste Kerl auf der Welt wärst, was du nicht ansatzweise bist ... Sex ist verdammt wichtig.
Weil du es aufgebracht hast. Seitdem ich hier erwähnt habe, dass ich mich als asexuell identifiziere kommt muss ich mir immer wieder irgendwelche herablassenden Kommentare anhören und das finde ich ehrlich gesagt schon seit zwei Jahren nicht mehr lustig. Vielleicht hast du recht. Vielleicht habe ich recht. Was für eine Rolle spielt das hier überhaupt?
Briefmarke
17.08.2012, 13:06
Weil du es aufgebracht hast. Seitdem ich hier erwähnt habe, dass ich mich als asexuell identifiziere kommt muss ich mir immer wieder irgendwelche herablassenden Kommentare anhören und das finde ich ehrlich gesagt schon seit zwei Jahren nicht mehr lustig. Vielleicht hast du recht. Vielleicht habe ich recht. Was für eine Rolle spielt das hier überhaupt?Herablassend war das nicht gemeint, ich bin nur meistens eher direkt.
Na ja, ich diskutiere halt gerne über sowas. Im übrigen kann dir das auch nicht schaden, deine Meinung mal zu überdenken, glaub ich.
Herablassend war das nicht gemeint, ich bin nur meistens eher direkt.
Na ja, ich diskutiere halt gerne über sowas. Im übrigen kann dir das auch nicht schaden, deine Meinung mal zu überdenken, glaub ich.
Ich habe nichts dagegen, zu diskutieren und ich nehme deine Meinung auch ernst und verwerfe sie nicht, wie du vielleicht glaubst. Aber du verstehst, dass ich das Thema und die Argumentation dahinter oft genug gehört habe um sie gehörig satt zu haben. Ich kenne diese Sicht, ich verstehe und ich schließe sie nicht aus. Es hat keinen Zweck sie ständig zu widerholen, besonders wenn es keinen Anlass dazu gibt.
Das_Whitey
17.08.2012, 13:15
Also für mich steht derzeit maximal 4 Jahre älter. Der Rest ist einfach noch zu viel für mich, was wohl aber auch an meinem Alter zusammenhängt. Wenn ich älter bin hebt sich das wahrscheinlich und die Grenze erhöht sich, aber ich denke auch dort nicht sehr. Wobei es ja jeden treffen kann, sich in eine deutlichst ältere Frau zu verlieben.
Ein optimalen Altersunterschied ist natürlich für jeden unterschiedlich. Für mich jedoch, so schätze ich, wären es wohl +8 Jahre/-4 Jahre vom Mann aus.
Dark_Tengulist
17.08.2012, 13:24
Ich bin 20. Für eine Beziehung wäre meine Grenze nach oben etwa bei 5 Jahren. Für ne Affäre ("Fickfreundschaft") wären 10 Jahre noch locker drin, in Einzelfällen nach oben offen.
Dalai Zoll
17.08.2012, 13:27
Prinzipiell wäre eine jüngere Frau die bessere Lösung, denn alt wird ja jede von selbst!
Balvenie
17.08.2012, 13:41
Umstände? Ich dürfte nicht glücklich verheiratet sein.
Wie jung? So jung, wie es nicht irgendwie unangenehm für mich ist. Tendenziell stehe ich aber auf Männer, die nicht mehr ganz so jungenhaft wirken. Also ab 30 aufwärts. Aber wer weiß? So ein überpotenter 18-Jähriger hat bestimmt auch Vorzüge.
Zusatzfrage für alle: Was wäre der "ideale" Altersunterschied für euch, zu Personen, mit denen ihr etwas anfangen wollt?
Hauptsache es passt.
Gibt ja genügend attraktive Damen Anfang-Mitte 30. :p
Und danach werden sie hässlich?
Du bist ja auch ein bisschen anders ... §ugly
Watt? §ugly
Sternchenfarbe
17.08.2012, 13:43
http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
natürlich nicht, es gibt auch einige Frauen, die schon über 30 sind, aber mit denen könnte ich mir nur Sex vorstellen
ich bin 20
Philarius
17.08.2012, 13:43
Aber wenn jetzt eine ankommt, die 10 Jahre älter ist, und du dich verlovest, würdest du es machen, das ist ziemlich klar. Diese Vorurteile hat man halt immer genau so lange, bis man jemanden trifft, mit dem man trotz dieser Sache zusammen sein will.
Ja, dem stimme ich zu. Kann man halt pauschal nicht sagen, aber wenn eben ein charakterlich so zu dir passender Mensch deinen Weg kreuzt, kann es durchaus passieren.
Talkmaster
17.08.2012, 13:45
Es gab mal eine Zeit, da hatte irgendwie nur Ältere Frauen. 1-5 Jahre älter. Das ganze gipfelte jedoch darin, dass ich mit 19 im Bett einer 33 jährigen gelandet bin. Nichts was ich bereue, war aber auch nciht außergewöhnlich oder so.
Momentan bin ich seit über 3 Jahren mit meiner 2 Jahre älteren Freundin zusammen. Es klappt alles sehr gut auch wenn sie durchaus reifer ist als ich, und auch fester im Leben steht.
Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, die jünger war als ich.
russenglatze
17.08.2012, 13:51
wenn sie heißt ist wiso nicht?
Briefmarke
17.08.2012, 13:51
Ich habe nichts dagegen, zu diskutieren und ich nehme deine Meinung auch ernst und verwerfe sie nicht, wie du vielleicht glaubst. Aber du verstehst, dass ich das Thema und die Argumentation dahinter oft genug gehört habe um sie gehörig satt zu haben. Ich kenne diese Sicht, ich verstehe und ich schließe sie nicht aus. Es hat keinen Zweck sie ständig zu widerholen, besonders wenn es keinen Anlass dazu gibt.
Okay. :)
Ich könnte mir schon etwas mit einer älteren Frau vorstellen. Das Limit wär dann aber so 30 Jahre (ich bin 20).
Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich und der Altersunterschied passt einfach, da gibts keine Probleme.
Lawcastro
17.08.2012, 13:59
Was ältere angeht: Wirklich gerne, nur habe ich da Hemmungen, die gegen unendlich gehen. Generell wären mir ältere sogar lieber als jüngere, kommen aber trotzdem eigtl. nur jüngere an.
Generell: Optimal wäre für mich, wenn sie genauso alt ist, wie ich. Tendenziell lieber älter als jünger.
Briefmarke
17.08.2012, 14:06
Was ältere angeht: Wirklich gerne, nur habe ich da Hemmungen, die gegen unendlich gehen. Generell wären mir ältere sogar lieber als jüngere, kommen aber trotzdem eigtl. nur jüngere an.
Generell: Optimal wäre für mich, wenn sie genauso alt ist, wie ich. Tendenziell lieber älter als jünger.Warum soll sie lieber älter sein? Möchtest du dominiert werden? §ugly
Dark_Tengulist
17.08.2012, 14:09
Warum soll sie lieber älter sein? Möchtest du dominiert werden? §ugly
wieso der ugly?
Briefmarke
17.08.2012, 14:13
wieso der ugly?Weils nicht ganz ernst gemeint ist und weil ich es irgendwie witzig finde. :dnuhr:
Philarius
17.08.2012, 14:15
Natürlich. :p
Ne, ich meinte für meine Altersklasse attraktiver als jetzt ü40 Frauen. Zumindest aus meiner Sicht. ;)
Angerfist
17.08.2012, 14:15
Meine Freundin ist 6 Jahre älter als ich und mich störts nicht und sie auch nicht.
Also ich seh da kein Problem.
Friedrich
17.08.2012, 14:16
Ich hatte schonmal was mit na 19 Jährigen obwohl ich 16 bin
calapuno
17.08.2012, 14:37
Ich hatte noch nie was mit einem jüngeren Mädel. Aber nicht weil ich das unbedingt so wollte, sondern weils mir eigentlich ziemlich egal ist und es wohl Zufall war bisher.
Größter Altersunterschied waren bisher 10 Jahre.
KalomsZweiteFrau
17.08.2012, 14:40
Altersgrenze sowohl nach oben als auch nach unten: ich möchte mich nicht mit einem gesetzlichen Vormund einigen müssen.
Je mehr wir miteinander zu tun haben, desto kleiner würde ich mir den Altersunterschied vermutlich wünschen, wegen vergleichbarer Vorerfahrung und Lebensinteressen.
Eben stelle ich mir vor, wie eine blutjunge Frau mir ein Kompliment ins Ohr raunt, "Du siehst aus wie Justin Bieber!" Ohne google wüsste ich dann nicht weiter. Umgekehrt wäre auch ein "Du hast die Ausstrahlung eines jungen Fernandel" zweifellos höchst schmeichelhaft, aber außerhalb meines Bezugsrahmens.
Nur, wenn sie sehr reich ist.
Briefmarke
17.08.2012, 14:57
Ich hatte noch nie was mit einem jüngeren Mädel. Aber nicht weil ich das unbedingt so wollte, sondern weils mir eigentlich ziemlich egal ist und es wohl Zufall war bisher.
Größter Altersunterschied waren bisher 10 Jahre.Du könntest Marius nehmen, der ist sehr jung und sehr hot. Und auch fast eine Frau.
Leichenteich
17.08.2012, 15:01
Ich denke ich würde mich durchaus auch auf eine 40 jährige einlassen. Ich find, es gibt sehr viele Frauen die mit über 40 immernoch sehr attraktiv sind. Zumindest mehr als Männer. ^^
Edit: Allerdings nicht auf eine feste Beziehung...in festen Beziehungen hätte ich lieber eine die nicht so viel älter als ich ist. Halt einfach, weil ich eigentlich zu unreif für so eine Frau wäre.
Balvenie
17.08.2012, 15:04
Um mal auf den Thread-Titel direkt einzugehen:
Wenn überhaupt, dann würde ich mich nur mit einer älteren Frau einlassen. :o
(und die ist sieben Jahre älter als ich)
Hm, das ist schwer zu sagen, wo die Liebe hinfällt, bleibt sie liegen, nicht? Und wenns ein Misthaufen wär'. Ich denke, wenn man sich wirklich verliebt, dann spielt das Alter keine Rolle mehr. Die Frage ist dann, ob diese Liebe/Beziehung im Alltag Bestand hat.
Ich könnte mich, glaube ich, nicht in einen Mann verlieben, der 25 Jahre älter ist. Meine "Zeilgruppe" liegt eher im Bereich um mein Alter herum. Mein Freund ist 1 Jahr und vier Monate jünger als ich. Wir beide kommen gut damit klar.
Balvenie
17.08.2012, 16:33
Ich könnte mich, glaube ich, nicht in einen Mann verlieben, der 25 Jahre älter ist.
So ein großer Altersunterschied ist schon irgendwie schwer vorstellbar, mhm?
Das ist ja nicht nur körperlich ein großer Unterschied, sondern auch bei den Interessen, Geschmack, Vorstellungen usw. Ich stelle es mir schwierig vor, da eine echte Beziehung aufbauen zu können.
Das ist ja nicht nur körperlich ein großer Unterschied, sondern auch bei den Interessen, Geschmack, Vorstellungen usw. Ich stelle es mir schwierig vor, da eine echte Beziehung aufbauen zu können.Damit hast du alles gesagt, was ich nicht zu formulieren vermochte. :D
Briefmarke
17.08.2012, 16:42
Das ist ja nicht nur körperlich ein großer Unterschied, sondern auch bei den Interessen, Geschmack, Vorstellungen usw. Ich stelle es mir schwierig vor, da eine echte Beziehung aufbauen zu können.Aber es gibt halt manchmal Ausnahmen. Man könnte sagen, dass von den Gleichaltrigen vielleicht 50% zu ihr passen würden, und von den 25-Jahre-Älteren vielleicht noch 0,1% ... Aber es gäbe sie.^^
Gleich mal meine Meinung:
Egal wie jung jemand ist, kann er trotzdem im Kopf schon alt genug sein. Und egal wie alt jemand ist, kann er trotzdem noch attraktiv genug sein.
Sehr gut erkannt Briefmarke.
Mir sind auch schon viele junge Menschen begegnet, die im Kopf uralt waren, und auch sehr viele Alte, die noch jung, offen und neugierig waren.
Erst heute hatte ich ein Gespräch mit zwei, schon ziemlich alten Damen, deren positive Ausstrahlung und Lebensfreude mich stark beeindruckt hat.
Topic:
Ich gebe zu, dass ich eher auf jüngere Männer stehe, und das nicht, um mein eigenes Alter zu kompensieren, sondern weil jüngere Männer in der Regel eher bereit sind, mir auf Augenhöhe zu begegnen.
Es liegt wohl daran, dass Männer in meinem Alter, oder älter, noch eine andere Erziehung genossen haben.
Damals war halt der Mann noch der Herr im Haus, und so wurde es an die Söhne weiter gegeben.
Ich selbst bin sehr frei erzogen worden, und kann mit dieser "alten" Rollenverteilung absolut nichts anfangen.
Jüngere Männer sind oft schon von wesentlich emanzipierteren Müttern erzogen worden, und das schlägt sich in ihrem Verhalten Frauen gegenüber nieder, wobei Ausnahmen natürlich immer die Regel bestätigen.
Allerdings gibt es auch bei mir Grenzen.
Alles, was mehr als 15 Jahre unter meinem Alter liegt, würde mir wohl schon arg zu Denken geben. :)
Nicht Staubfinger
17.08.2012, 17:06
Ich bin 17 Jahre alt und hätte kaum bis keine Probleme, mit einer 4 Jahre älteren zusammen zu sein, aber das ist dann eigentlich auch schon die Grenze...
smiloDon
17.08.2012, 17:13
Das ist ja nicht nur körperlich ein großer Unterschied, sondern auch bei den Interessen, Geschmack, Vorstellungen usw. Ich stelle es mir schwierig vor, da eine echte Beziehung aufbauen zu können.Ich denke aber, dass sich dieser Unterschied mit dem Alter auch relativiert.
10203040
17.08.2012, 17:28
Wieviel älter als ich? Wenn zu alt dann nicht.
Sternchenfarbe
17.08.2012, 17:33
Wieviel älter als ich? Wenn zu alt dann nicht.
sag doch, ab wievielen Jahren älter Schluss ist;)
und evtl noch dein Alter
Dunkler Fürst
17.08.2012, 17:48
Ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einer älteren Frau und ich mache das nicht am Alter fest. Wo die Liebe hinfällt, das kann bis jetzt noch keiner beeinflussen.
Balvenie
17.08.2012, 18:13
Ich denke aber, dass sich dieser Unterschied mit dem Alter auch relativiert.
Mhm... Plus 25? Da wäre der Mann ja schon 69.
Ob ich dem mit Progressiv Death Metal eine Freude machen würde? :p:D
westpoint
17.08.2012, 18:18
Nur wenn sie gut aussieht. Gibt ja Frauen die mitte 40 sind und noch so perfekte Beine haben und dann sieht man ne olle mitte 20 und sieht aus wie hingekackt.
Mhm... Plus 25? Da wäre der Mann ja schon 69.
Ob ich dem mit Progressiv Death Metal eine Freude machen würde? :p:D
Damit machst du niemandem eine Freude.
Balvenie
17.08.2012, 18:37
Nur wenn sie gut aussieht. Gibt ja Frauen die mitte 40 sind und noch so perfekte Beine haben und dann sieht man ne olle mitte 20 und sieht aus wie hingekackt.
Ein bisschen mehr Respekt anderen Menschen gegenüber tut jedem gut.
Damit machst du niemandem eine Freude.
Oh doch. Du würdest dich wundern.
Außerdem war es doch nur exemplarisch und nicht ganz ernst gemeint.
Harbinger
17.08.2012, 19:24
Würde? §list
westpoint
17.08.2012, 19:34
Ein bisschen mehr Respekt anderen Menschen gegenüber tut jedem gut.
Bringt nix, wenn der Respekt nur gespielt ist. Schöne Frauen sprechen mich eben an und die behandle ich auch besser, es sei denn sie hat nen komplett püppchenhaften Charakter.
The Illusive Man
17.08.2012, 19:43
Hm.... wenn der Charakter gut ist, & das Aussehen einigermassen stimmt, dürfte der Tabu-Bereich wohl minimal sein.
Stubbe-Peter
17.08.2012, 19:45
Nein, sowas wäre nicht richtig. Man soll sich mit seinesgleichen paaren.
Aber man lernt doch auf alten Schiffeln segeln. Gorch Fock z.B.
Stubbe-Peter
17.08.2012, 19:47
Aber man lernt doch auf alten Schiffeln segeln. Gorch Fock z.B. Niemand redet vom Segeln.
Briefmarke
17.08.2012, 20:21
Nur wenn sie gut aussieht. Gibt ja Frauen die mitte 40 sind und noch so perfekte Beine haben und dann sieht man ne olle mitte 20 und sieht aus wie hingekackt.Und wie siehst du so aus? :)
Und wie siehst du so aus? :)
Nomen est omen: Er sieht so perfekt aus wie ein Westpoint-Kadett in Ausgehuniform. http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif
Dark_Tengulist
17.08.2012, 22:52
Da fällt mir grade ein: meine Nachbarin (mitte 40) ist eig. auch noch n heißer Feger. Ihre beiden Töchter übrigens auch §list
Da fällt mir grade ein: meine Nachbarin (mitte 40) ist eig. auch noch n heißer Feger. Ihre beiden Töchter übrigens auch §list
Mach dich ran da, Bruder.
Dark_Tengulist
17.08.2012, 23:10
Mach dich ran da, Bruder.
die eine ist verheiratet, die andere vergeben, bei der dritten würde ich mit dem gesetz in konflikt geraten §gnah
Das sind ja wohl alles überwindbare Hindernisse. Ausser das mit dem Gesetz. Davon lass die Finger.
KOmmt darauf an mehr als fünf Jahre denke ich nicht ;)
westpoint
18.08.2012, 11:47
Und wie siehst du so aus? :)
Spielt das ne Rolle? Zum Glück entscheidet jeder selbst, wie sein Partner aussehen soll und wenn es nicht passt, bleibt man eben single, als mit jemanden zusammen zu sein, den man vom Aussehen her nicht attraktiv findet.
meditate
18.08.2012, 12:22
irgendwer muss ja auch die sexuellen erfahrungen weiter vermitteln. und das geht nur, wenn ein anfänger mal was mit einer erfahrenen frau hatte. das gleiche gilt natürlich umgekehrt.
Balvenie
18.08.2012, 12:25
irgendwer muss ja auch die sexuellen erfahrungen weiter vermitteln. und das geht nur, wenn ein anfänger mal was mit einer erfahrenen frau hatte. das gleiche gilt natürlich umgekehrt.
Also ich habe meine sexuellen Erfahrungen damals nur mit ungefähr Gleichaltrigen gemacht.
Rückblickend wäre es anders vielleicht besser gewesen, aber das gemeinsame Entdecken, Ausprobieren usw war doch auch irgendwie spaßig.
Bei +5 wäre die Grenze bei mir.
Dunkler Fürst
18.08.2012, 14:03
Nein, sowas wäre nicht richtig. Man soll sich mit seinesgleichen paaren.
Du stehst also auf Männer.
Da ist natürlich was dran, doch nur weil man älter ist, heißt das noch lange nicht das man jede Menge Erfahrung hat.
Stubbe-Peter
18.08.2012, 14:09
Du stehst also auf Männer.
nein, Gott bewahre. Dennoch ist es nicht gut, seine Gene an ältere Personen abzugeben. Das alter ist ausschlaggebend für eine gute Beziehung.
Balvenie
18.08.2012, 14:19
Da ist natürlich was dran, doch nur weil man älter ist, heißt das noch lange nicht das man jede Menge Erfahrung hat.
Sie schrieb ja auch von einer "erfahrenen Frau" und nicht von einer "älteren Frau". :p
Trotzdem hast du da natürlich Recht. :gratz
...Das alter ist ausschlaggebend für eine gute Beziehung.
Ich würde eher sagen, das es wichtig ist, gut miteinander aus zukommen.
Briefmarke
18.08.2012, 14:20
Ich glaub nicht, dass das nötig ist ... man kann auf alles auch von alleine kommen. ^^
Stubbe-Peter
18.08.2012, 14:27
Ich würde eher sagen, das es wichtig ist, gut miteinander aus zukommen.
DAs glaube ich kaum. Bei einem Altersunterschied gibt es auch immer Differenzen bei Ansichten, Meinungen, Erfahrungen. Nein, das ist nicht gut,
smiloDon
18.08.2012, 14:32
Ich glaub nicht, dass das nötig ist ... man kann auf alles auch von alleine kommen. ^^Natürlich! Aber schaden tut's bestimmt nicht.
DAs glaube ich kaum. Bei einem Altersunterschied gibt es auch immer Differenzen bei Ansichten, Meinungen, Erfahrungen. Nein, das ist nicht gut,
Kommt drauf an was für einen Altersunterschied du meinst. Ein jahr? Zwei Jahre? Fünf Jahre?
Außerdem ist auch entscheident wie all jemand dabei ist, wenn jemand der 13 ist mit jemanden zusammentut der 23 ist, ist das was anderes als beispielsweise 33 und 43 Jahre.
Balvenie
18.08.2012, 14:41
Natürlich! Aber schaden tut's bestimmt nicht.
Aber wie sähe das in der Praxis aus?
Wenn ich mir jetzt ein unerfahrenes kleines Teenie-Mädchen (respektive: Junge)von sagen wir mal 16, 17 Jahren vorstelle. Ein erfahrener Mann wäre dann wir alt? 26,27,30? Also gute 10 Jahre älter. Das sind in dem Alter Welten. Das wäre für mich damals ein alter Sack gewesen; ein "Erwachsener". :eek:
Oswald Mandus
18.08.2012, 14:51
Nein, ich favorisiere jüngere Frauen. Wenn die allerdings sehr viel Geld hat, ist mir das Alter dann auch egal.
ängstlicher mud
18.08.2012, 14:56
Eigentlich schon, wenn sie nicht zu viel älter ist.
...mud
Dunkler Fürst
18.08.2012, 14:57
Nein, ich favorisiere jüngere Frauen. Wenn die allerdings sehr viel Geld hat, ist mir das Alter dann auch egal.
Mit dem vielen Geld kann sie sich dann gleich das Gesicht liften lassen und sieht viel jünger aus, jünger als es dir dann recht ist. Hoffentlich läßt du dich auch mit jüngeren Frauen ein.:D
solang sie toll aussieht und gut in form ist, ist das alter relativ egal, zumindest was belanglose spielereien, die auf spaß ausgelegt sind, angeht.
bei einer festen beziehung, die früher oder später auch mal zu einer ernsteren lebenspartnerschaft werden könnte, wäre mir wiederum eine partnerin, die ungefähr in meinem alter ist am liebsten. unter anderem, falls zur debatte steht, irgendwann doch mal nachwuchs in die welt zu setzen.
Balvenie
18.08.2012, 15:00
solang sie toll aussieht und gut in form ist, ist das alter relativ egal, zumindest was belanglose spielereien, die auf spaß ausgelegt sind, angeht.
bei einer festen beziehung, die früher oder später auch mal zu einer ernsteren lebenspartnerschaft werden könnte, wäre mir wiederum eine partnerin, die ungefähr in meinem alter ist am liebsten. unter anderem, falls zur debatte steht, irgendwann doch mal nachwuchs in die welt zu setzen.
Das mit dem Nachwuchs ist ein wichtiger Punkt, juke. :gratz
Sexleben
18.08.2012, 15:04
je nachdem ob ich verliebt bin :dnuhr:
smiloDon
18.08.2012, 15:05
Aber wie sähe das in der Praxis aus?
Wenn ich mir jetzt ein unerfahrenes kleines Teenie-Mädchen (respektive: Junge)von sagen wir mal 16, 17 Jahren vorstelle. Ein erfahrener Mann wäre dann wir alt? 26,27,30? Also gute 10 Jahre älter. Das sind in dem Alter Welten. Das wäre für mich damals ein alter Sack gewesen; ein "Erwachsener". :eek:Ich dachte eher an vier, fünf Jahren.
Obwohl ...
http://www.youtube.com/watch?v=-khXx1Y0WeU
http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif
Wenn die allerdings sehr viel Geld hat, ist mir das Alter dann auch egal.Und die soll Dir dann aus Dankbarkeit einen Ferrari kaufen? :p
Oswald Mandus
18.08.2012, 15:34
Und die soll Dir dann aus Dankbarkeit einen Ferrari kaufen? :p
Ich denke mit dem Geld von der Frau wäre dann sogar ein Enzo mit Vollkasko drin.:p
smiloDon
18.08.2012, 15:36
Ich denke mit dem Geld von der Frau wäre dann sogar ein Enzo mit Vollkasko drin.:p
http://www.youtube.com/watch?v=O-a8kLtJSJ4
Ich weiß nicht, was daran schlimm ist, wenn die Partnerin 4, 5, 6 Jahre älter ist. Bei mir in der Familie ist das fast überall so... liegt also wohl in den Genen. :p
Eine Beziehung mit älteren Frauen finde ich nicht so tragisch, so lernt man vielleicht schon frühzeitig, wie man in 4, 5, 6 Jahren so selber ticken wird... :dnuhr: Und zudem wollen Frauen doch auch gern Männer, die jung sind (also hab ich mal wo gehört ^^)
Edit: Yeeha, Lucky 7! ;D
Wupfmaul
18.08.2012, 20:13
Bei einer Beziehung wäre das wahrscheinlich etwas anders, aber ein Affäre würde ich auch mit einer 45 Jährigen haben, wenn sie mir gefällt. (Ich bin übrigens 29.) Aber auch bei einer Beziehung könnte ich mir eigentlich einen Altersunterschied von 10 oder 15 Jahren vorstellen, wenn alles passt. Es ist so schon schwierig genug, eine passende Partnerin zu finden, da würde ich mich jetzt durch das Alter nicht so einschränken lassen wollen.
Es gibt kein zu alt, nur tot und selbst da kann man nochmal ran ^.^
Da ich kein Fan von Ehe bin und oder Kindern, spielt das Alter keine Rolle.
Hättet ihr ein Problem damit, etwas mit einer älteren Frau anzufangen? Bei einer Beziehung, oder bei einer Affäre?
Nein, kommt halt auf den Charakter und ihr Äußeres an. Zu alt darf sie aber auch nicht sein, sollten Gefühle vorhanden sein (zwecks Beziehung).
Ideal wäre, wenn die Person jünger oder mindestens gleichaltrig wäre. Wenn sie älter wäre, dann maximal so fünf Jahre (grob dahergesagt).
Hardstylez
18.08.2012, 22:53
Meine bisherigen Freundinnen waren immer mindestens 2-4 Jahre älter als ich. Ich fand es bisher immer recht angenehm, da ich besser mit ihnen auskam als mit jüngeren Mädels.
korallenkette
18.08.2012, 22:56
Als ich grad 19 war, verliebte ich mich in einen 37jährigen. Eigentlich war es eher eine Schwärmerei, doch er machte ernst. Im Nachhinein finde ich es nicht gut, dass er nicht einfach nur zurückflirtete, sondern den großen Verführer spielte. Allerdings war er auch noch verheiratet...
Jelinobas
19.08.2012, 00:26
Mit 20 ne 34jährige... mit 25 ne 30jährige... mit 35 ne 35jährige und nu mit 40 guck ich bis auf 30 runter... who cares? :o
korallenkette
19.08.2012, 01:00
Mit 20 ne 34jährige... mit 25 ne 30jährige... mit 35 ne 35jährige und nu mit 40 guck ich bis auf 30 runter... who cares? :o
Hi hi - ich finde es ja schon toll, dass mein Lebensgefährtenfreund nur 5 Jahre älter ist als ich.
Jelinobas
19.08.2012, 01:18
Solange man nicht "heestert" iss'es doch ok. :D
Wupfmaul
19.08.2012, 01:23
Hi hi - ich finde es ja schon toll, dass mein Lebensgefährtenfreund nur 5 Jahre älter ist als ich.
Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nicht weiß, wie du aussiehst.§kratz
korallenkette
19.08.2012, 04:17
Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nicht weiß, wie du aussiehst.§kratz
Auf jeden Fall nicht so wie auf dem Ava - das ist nur ein Ausdruck einer nicht unseltenen Stimmung :D
(Ich weiß auch nicht, wie Du aussiehst)
Auf jeden Fall nicht so wie auf dem Ava - das ist nur ein Ausdruck einer nicht unseltenen Stimmung :D
Du bist sicher schön.
Dark_Bauer
19.08.2012, 09:44
Och, 1 bis 2 Jahre sind schon in Ordnung. Von mir aus auch 5.
Aber je älter man wird, so wird es mMn nach oben hin auch immer egaler.
Och, 1 bis 2 Jahre sind schon in Ordnung. Von mir aus auch 5.
Aber je älter man wird, so wird es mMn nach oben hin auch immer egaler.
Schöne Steigerung von "egal" - egaler ^^
Aber recht hast du irgendwie. §wink
Balvenie
19.08.2012, 09:57
Als ich grad 19 war, verliebte ich mich in einen 37jährigen. Eigentlich war es eher eine Schwärmerei, doch er machte ernst. Im Nachhinein finde ich es nicht gut, dass er nicht einfach nur zurückflirtete, sondern den großen Verführer spielte. Allerdings war er auch noch verheiratet...
Das endete bestimmt ein wenig unschön. :(
Hat sich das denn wenigstens in gewisser Hinsicht gelohnt? Mit all der Erfahrung, die er mehr gehabt haben sollte?
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dem Alter (mit einer 60-Jährigen würde ich dennoch nix anfangen §ugly)
Meine älteste Beziehung war etwa 8 Jahre älter als ich - ich war 20, sie 28. Aber es hielt eh nicht lange :D