PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch der Bro´s #22 - der heißeste Stammtisch aller Zeiten!



Seiten : [1] 2

Missi Love
17.08.2012, 11:10
http://upload.worldofplayers.de/files8/Sommer.jpg



So ich war so frei und habe mal einen neuen aufgemacht §engel

Was macht ihr wenn es so heiß ist?
Habt ihr Tipps wie man gut durch diese Hitzewelle kommt?

Hunter91
17.08.2012, 11:27
Der andere Stammtisch war auch schon am überlaufen :D


http://stumpfsinns.files.wordpress.com/2010/07/hitze.jpg?w=305

Butzilla
17.08.2012, 11:32
Huuuuh Glück gehabt. Bei dem Titel dachte ich schon, da ist was drin was gegen die Foren-Nettiquette verstösst. ;)

Missi Love
17.08.2012, 11:38
Huuuuh Glück gehabt. Bei dem Titel dachte ich schon, da ist was drin was gegen die Foren-Nettiquette verstösst. ;)

Was denkst du von mir??? :o:eek: §cry

Butzilla
17.08.2012, 12:00
Was denkst du von mir??? :o:eek: §cry

Ich kombiniere nur aufgrund deiner Posts hier....;)

Frischmilch
17.08.2012, 12:03
Guten mittag Bros §wink,

Bros ich könnt heute.... alles läuft kacke. Heute morgen verschlafen, auf arbeit läuft nix und alle wollen schon gestern Ergebnisse haben. Dabei ist das doch mein verd#+$§%& letzter Tag vor dem Urlaub. Kann der nicht einfach etwas entspannter sein??! Ich hoff mal, dass ich heute abend wenigstens nicht noch im Stau steh. Würde irgendwie passen.:rolleyes:§baeh



Was denkst du von mir??? :o:eek: §cry
Naja, Butzi kennt dich halt :D

Butzilla
17.08.2012, 12:32
Guten mittag Bros §wink,

Bros ich könnt heute.... alles läuft kacke. Heute morgen verschlafen, auf arbeit läuft nix und alle wollen schon gestern Ergebnisse haben. Dabei ist das doch mein verd#+$§%& letzter Tag vor dem Urlaub. Kann der nicht einfach etwas entspannter sein??! Ich hoff mal, dass ich heute abend wenigstens nicht noch im Stau steh. Würde irgendwie passen.:rolleyes:§baeh

Wird schon funktionieren Frischi.

Ist halt immer so vor dem Urlaub. Ich muss am Tag vor meinem Urlaub meist auch noch länger arbeiten, weil es noch Dinge gibt, die man ereldigen muss. Dafür kannst du ja dann im Urlaub chillen!

Gleichgewicht
17.08.2012, 12:59
§wink Ich erwarte eure Berichte von der GC. Habt ihr ein Glück dass dieses We wohl kein Event ist. ;)

Frischi, freu dich doch. Ich muss Montag wieder hin, du hast Urlaub. Die Hälfte des Tages hast du immerhin geschafft. ;)

Virdo
17.08.2012, 13:27
Guten mittag Bros §wink,

Bros ich könnt heute.... alles läuft kacke. Heute morgen verschlafen, auf arbeit läuft nix und alle wollen schon gestern Ergebnisse haben. Dabei ist das doch mein verd#+$§%& letzter Tag vor dem Urlaub. Kann der nicht einfach etwas entspannter sein??! Ich hoff mal, dass ich heute abend wenigstens nicht noch im Stau steh. Würde irgendwie passen.:rolleyes:§baeh


Sei froh dein letzter Tag ich muss heute Abend nochmal in die Arbeit und habe überhaupt keine Lust :scared:
U_nd gut Morgen alle zusammen §wink
Allen viel Spaß in der Gamescom Sauna bei schönen 35-38 Grad, hoffentlich habt ihr genug Brise Lufterfrischer mit §ugly

Frischmilch
17.08.2012, 15:31
So ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. Ich wünsche dann mal allen CT/GC Gängern viel Spaß und den daheim gebliebenen natürlich auch.§wink
Man hört sich nächste Woche vielleicht wieder, wenn mir sonst nix besseres einfällt §ugly.

Dauganor
17.08.2012, 15:33
Ihr lieben GC-Mitläufer, ist euch eigentlich klar, wie heiß das am Wochenende wird? Für Sonntag sind 36° gemeldet!! :scared: Da sitzen wir dann zur Mittagszeit (!) zu fünft im Auto und das für 3,5 Stunden, irks.....

Erinner mich nicht dran, das weiß ich auch. Mir ist die Hitze jetzt in der Schule und im Zug/Bus schon zu viel und kam fast klatschnass daheim an...wer hat das so verdammt heiß gemacht? §gnah

Und der neue Thread war wirklich nötig, danke Missi :)


Was macht ihr wenn es so heiß ist?
Habt ihr Tipps wie man gut durch diese Hitzewelle kommt?

Ich bleib daheim, mach meine Rollos zu und verbringe einen Klischee-haften Zockertag:
Mit genug trinken im dunklen Zimmer am PC.
Tipps gibt es keine, gegen diese unmenschliche Hitze. :eek:

Alle nen schönen Freitag gehabt, hoff ich? ;)

Missi Love
17.08.2012, 18:01
So, nun habe ich alles erledigt bis auf zwei Sachen...muss noch packen fürs Wochenende.
Ich sehe mich schon umkippen ^^ Dann kann Daugi wieder ran :p

Daugi

Alle nen schönen Freitag gehabt, hoff ich? ;)
Ja, er war/ist ganz schön :gratz ;)
Und bei dir? Hattest du auch einen schönen Freitag? :)


@ Frischi

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder hier her zurück §knuff

Mason Cooper
17.08.2012, 18:32
Wünsche euch viel spass auf der GC.

@Missi
Ich hatte den gleichen Gedanken wie Butzilla bei dem Thread-Titel:D
@Frisch
Schönen Urlaub, lass es dir gute gehen und bleib geschmeidig.

Missi Love
17.08.2012, 19:10
:o Ich betone das ich die anständigste Person des ganzen Forums bin §lehrer

Japanisches Heilpflanzenöl flasht wirklich! Hätte ich nie gedacht! Muss vorbeugen :D

Mason Cooper
17.08.2012, 19:25
Japanisches Heilpflanzenöl flasht wirklich! Hätte ich nie gedacht! Muss vorbeugen :D
Ich verwende sowas immer bei meinen Migräne-Anfällen oder wenn sich das Knie wieder meldet.

Dauganor
17.08.2012, 19:26
So, nun habe ich alles erledigt bis auf zwei Sachen...muss noch packen fürs Wochenende.
Ich sehe mich schon umkippen ^^ Dann kann Daugi wieder ran :p

Muss auch noch packen...also irgendwann :p
Ich muss dich wiederbeleben? Reicht das denn nicht im Spiel? §gnah


Ja, er war/ist ganz schön :gratz ;)
Und bei dir? Hattest du auch einen schönen Freitag? :)


Der Freitag war zu lang und zu warm :o
Sonst war er toll :)

Missi Love
17.08.2012, 19:34
Mason

Ich verwende sowas immer bei meinen Migräne-Anfällen oder wenn sich das Knie wieder meldet.

Naja, ich habe es gegen Kreislaufbeschwerden für morgen geholt.


Daugi
Natürlich musst du mich dann wiederbeleben :o
Ich hab dich doch lieb :gratz
und ich lutsche Nüsse mit dir! :p

Sharina
17.08.2012, 20:31
:o Ich betone das ich die anständigste Person des ganzen Forums bin §lehrer



DAS halte ich für ein Gerücht §rofl


Muss auch noch packen...also irgendwann :p


Na, ich hoffe, das ist mittlerweile erledigt? ;)

Mein Freitag war anstrengend, aber auch schön :) Wir waren auf einem kleinen Fest in unserer Gemeinde, gutes Essen, nette Leute und ich hab wohl einen Nebenjob in Aussicht :D Wird sich dann Montag klären. Wäre dann ein Übergang, bis ich wieder einsteige!

Gepackt hab ich weitestgehend, wird morgen früh aber nochmal stressig, bis der Rest eingepackt ist, das Kind versorgt und die Vancipessa bei der Oma ist :p Auf die Hitze hab ich mal so garkeine Lust, aber was solls... Ich hoffe, die Klimaanlage im Auto hält durch und auf der GC... Tja, müssen wir durch, wa?

Dauganor
17.08.2012, 20:41
Natürlich musst du mich dann wiederbeleben :o
Ich hab dich doch lieb :gratz
und ich lutsche Nüsse mit dir! :p

Na gut...wenn ich sowieso da bin, kann ich dich ja retten.
Oh ja, Nüsse §ugly:A



Na, ich hoffe, das ist mittlerweile erledigt? ;)

Gepackt hab ich weitestgehend, wird morgen früh aber nochmal stressig, bis der Rest eingepackt ist, das Kind versorgt und die Vancipessa bei der Oma ist :p Auf die Hitze hab ich mal so garkeine Lust, aber was solls... Ich hoffe, die Klimaanlage im Auto hält durch und auf der GC... Tja, müssen wir durch, wa?

Ja, hab jetzt alles gepackt.
Ist ja nicht sonderlich viel, so ingesamt.
Ein Rucksack und ne Umhängetasche, die ich dann auf der Messe mit mir trage. Grade groß genug für mein Geld, nen Foto etc.

Die Wärme wird was, das glaub ich auch. Aber erstens müssen wir da durch ;)

Jussylein
17.08.2012, 21:43
§wink

wünsche euch allen Viel Spaß auf der Messe, ich habe jegliche berichte und Videos von der Messe verfolgt, da ist wirklich viel los, auch wenn zu viel Platz meines Erachtens die Messe hat, man merkt Förmlich das einige Puplisher fehlen, Spiele Mäßig war wenig dabei was mich interessierte außer Assasins Creed III und Beyond: Two Souls

dennoch kommt mir alle heile zurück ja wegen der Hitze und so:)

Dukemon
17.08.2012, 21:45
Ich kombiniere nur aufgrund deiner Posts hier....;)

Dann bist aber du der mit den Gedanken, nicht Missi.^^

Ich bin wieder zuhause. Es war weder voll und noch warm, zumindest war es gut klimatisiert und man kam immer dahin wo man hin wollte.
Schade, dass GamesLoad keine Normandy und keinen Kaidan da hatte. :mad: Ich will meinen Kaidan haben... -.-

Meinen ersten Bericht findet ihr, wenn ihr auf meinen Namen klickt. :grinundwe

Hoffentlich wird es morgen was, Luceija,^^ Aber ich finde euch schon, oder ihr sucht mich heim. Je nachdem. xD

@LoD: gab es auch die WiiU Version hinter der Wand?

Jussylein
17.08.2012, 21:51
@LoD: gab es auch die WiiU Version hinter der Wand?

Jep Dukemon, die WII U gab es auch zum an testen aber mehr Sportspiele und Rayman mit der WII U version, genauso ist Take 2 vertreten wenn auch nicht mit Gta 5, hach ich habe so viele berichte gestern und heute gesehen, ich kenne die Messe auswendig, und habe das Gefühl ich wäre da persönlich vor Ort:) der retro-stand soll toll sein.

Dukemon
17.08.2012, 21:52
Ich weiß, ich wollte nur wissen ob AC3 auch für die Wii U da war.^^
Ich konnte nicht hinter die Wand gucken, wo alle für AC3 anstanden. Die Schlange war mir zu lang.^^

Jussylein
17.08.2012, 21:54
Ich weiß, ich wollte nur wissen ob AC3 auch für die Wii U da war.^^
Ich konnte nicht hinter die Wand gucken, wo alle für AC3 anstanden. Die Schlange war mir zu lang.^^

ich wäre zu gerne auf der Messe gewesen das kannst mir glauben, war schon immer mein Traum mal dahin zu gehen, Ja die WII U Version wurde von Assasins Creed III vorgeführt, hat eine Besonderheit es werden die Karten dauernd angezeigt und man kann die Waffen schneller wechseln, sollen aber Grafisch identisch sein mit den anderen Konsolen.

Dukemon
17.08.2012, 22:07
Das Bubbles Zeug ist zum einem lecker und zum anderen irgendwie ekelig.^^ So seltsam.

Spaß hat mir das Cosplay Village bereitet, dort war ich auch die meiste Zeit. Ich hatte zwar gehofft, dass dort einige Zuschauer mitsingen, aber überhaupt aus so Boxen die tolle Musik zu hören war einfach toll.^^

Virdo
18.08.2012, 11:53
Hallo?.... Hallo?....Hallo?....

Echo....Echo....Echo....
http://upload.worldofplayers.de/files8/FYH20120130082823_3a921361.gif

Man merkt das alle auf der Gamescom sind...sind....sind....

§ugly

Butzilla
18.08.2012, 12:11
Ich bin doch da......


Volle Panda-Power!:D

Hunter91
18.08.2012, 12:19
Ich bin doch da......


Volle Panda-Power!:D


Meine Wenigkeit ist ebenfalls (noch) anwesend, jedoch geht es gegen 13:30 zur Hochzeit meiner Cousine :D

Virdo
18.08.2012, 12:29
Meine Wenigkeit ist ebenfalls (noch) anwesend, jedoch geht es gegen 13:30 zur Hochzeit meiner Cousine :D

Och der Arme, wieder einer der sich die Ketten der Tyrannei anlegen lässt :D



Ich bin doch da......


Volle Panda-Power!:D

Auf die Schweizer ist halt verlass :D



Heute Abend grillen angesagt :cool:
Beim Fleisch kaufen hätte es mir heut Vormittag an der Supermarktkasse fast die Schuhe ausgezogen, 95€ musst ich für paar Rindfleischdinger zahlen §ugly
War wohl auf ner Privatschule oder :D

Butzilla
18.08.2012, 12:34
Wieviele Kilo Fleisch hast du denn gekauft Virdo?:D

Virdo
18.08.2012, 13:09
Ehrlich nicht viel sind 1,2 kg.
Hab halt nur gefragt was bio ist und dann auf die marinierten Dinger gedeutet.
Hätte ich vorher nachgefragt, hätte ich gewusst das es keine normales Rindfleisch war sondern mariniertes Rindsfilet. :D
Mein gut Grillsaison somit sind die marinierten Teile eh teurer + Filet und dazu Bio, da kommt was zusammen.
Selbst die an der Kasse konnts nicht ganz glauben und musste sogar nachfragen §ugly

Wehe die schmecken am Ende nicht, dann werf ichs ihnen um die Ohren :D

Butzilla
18.08.2012, 14:15
Naja gut, für Bio-Filetstücke muss man halt schon etwas mehr bezahlen als für das andere Zeugs! Selber Schuld würde ich sagen, aber dafür wirds dann wenigstens schmecken.:gratz

Virdo
18.08.2012, 15:16
Klar selbst schuld, nächste mal weiß ich es besser ^^
Aber hey sonst gönnt man sich ja auch nichts, gefahr ist bloß das ich selbst nichts abbekomm :D

Butzilla
18.08.2012, 15:18
Klar selbst schuld, nächste mal weiß ich es besser ^^
Aber hey sonst gönnt man sich ja auch nichts, gefahr ist bloß das ich selbst nichts abbekomm :D

Na dann viel Spass!

Ich mach mich nun auf die Socken für den Saisonauftakt!

Virdo
18.08.2012, 20:31
Na dann viel Spass!

Ich mach mich nun auf die Socken für den Saisonauftakt!


Danke, muss sagen die investition hat sich gelohnt war echt top ^^
War der Saison Auftakt wenigstens erfolgreich?
Edit: Hoffentlich nicht so versagt wie Hoffenheim welche im DFB Pokal 4:0 gegen nen Regionalligisten verloren haben :D

Butzilla
18.08.2012, 21:50
Wir haben 1:1 gemacht. 1. Halbzeit eine Katastrophe, in der 2. haben wir dann Charakter gezeigt und wesentlich besser gespielt, ja, wir haben sie sogar dominiert. Konnten aber leider nur einen Treffer machen. Das 1:1 habe ich dann noch mit einer super Parade auf einen abgelenkten Schuss retten können und das 1. Tor welches ich bekommen hatte war ein Elfmeter. Mit meiner Leistung kann ich zufrieden sein.

Die Mannschaftsleistung war in der ersten Flop und in der zweiten Top, aber dass muss einfach noch besser klappen.

Dukemon
18.08.2012, 23:36
Hi.^^
Ich bin schon wieder daaahaa!§wink
War mal nett ein paar in echt kennenzulernen.^^
Die GC habt ihr wirklich nur verpasst, wenn ihr euch etwas an der Wii U interessiert oder einen der riesigen Titeln der Publisher. Vor allem EA hat dieses Jahr sehr wenig zu bieten.
Zwei Die Sims 3 Spiele und nur SimCity gibt es zum anspielen, und dort sind die Warteschlangen groß.

Bei AC3 kringelt sich der Schlangenschwanz mehrmals um den Stand.

Virdo
19.08.2012, 07:57
Bei AC3 kringelt sich der Schlangenschwanz mehrmals um den Stand.

7 Stunden Wartezeit sollen da gewesen sein wie ich gehört habe.
Ich werds nie verstehen wie man sich da am Ende noch hinstellen kann vor allem bei der hitze.... nerds halt :D


Wir haben 1:1 gemacht. 1. Halbzeit eine Katastrophe, in der 2. haben wir dann Charakter gezeigt und wesentlich besser gespielt, ja, wir haben sie sogar dominiert. Konnten aber leider nur einen Treffer machen. Das 1:1 habe ich dann noch mit einer super Parade auf einen abgelenkten Schuss retten können und das 1. Tor welches ich bekommen hatte war ein Elfmeter. Mit meiner Leistung kann ich zufrieden sein.

Die Mannschaftsleistung war in der ersten Flop und in der zweiten Top, aber dass muss einfach noch besser klappen.

Na immerhin nicht verloren und hey die Bayern brauchen auch immer erst paar Spiele bis se in die Saison finden ;)

Dukemon
19.08.2012, 08:50
Und während dessen fährt der BayernTourBus innerorts 100 statt 50, um wenigstens ein paar Punkte zu bekommen. :D

Ich wunder mich auch immer wie man 4 Stunden für ein Spiel anstellen kann. Vor allem sind die Schlangen vor Blizzard Spielen und Shootern brutal. Verstehe eh nicht warum so viele sich von Blizzard verarschen und sich drängeln lassen einen Einzelspieler online zu spielen.^^
Das neue WoW AddOn sieht auf dem ersten Blick auch mehr nach einer Verzweiflungstat aus. :s

AeiaCarol
19.08.2012, 10:45
Hallo?.... Hallo?....Hallo?....

Echo....Echo....Echo....
http://upload.worldofplayers.de/files8/FYH20120130082823_3a921361.gif

Man merkt das alle auf der Gamescom sind...sind....sind....

§ugly

Und ihr habt echt was verpasst. :)

Virdo
19.08.2012, 11:29
Und ihr habt echt was verpasst. :)

Also wenn es um das Treffen geht und die ganzen Chaoten mal richtig kennen lernen glaub ich dir, beim Rest eher nicht die paar trailer schau ich mir lieber in ruhe an ;) :D


Verstehe eh nicht warum so viele sich von Blizzard verarschen und sich drängeln lassen einen Einzelspieler online zu spielen.^^
Tja finde Blizzard eh etwas überschätzt, Starcraft und Diablo fand ich immer nur mittelmäßig.
Aber muss sagen würden sie morgen Warcraft 4 ankündigen könnte ich nicht wiederstehen :D

Hunter91
19.08.2012, 12:40
Also wenn es um das Treffen geht und die ganzen Chaoten mal richtig kennen lernen glaub ich dir, beim Rest eher nicht die paar trailer schau ich mir lieber in ruhe an ;) :D


Tja finde Blizzard eh etwas überschätzt, Starcraft und Diablo fand ich immer nur mittelmäßig.
Aber muss sagen würden sie morgen Warcraft 4 ankündigen könnte ich nicht wiederstehen :D

Schade eigentlich, dass ich ebenfalls nicht zum Treffen konnte, hoffentlich nächstes Jahr.

Blizzard ist seit WoW: Cataclysm nur noch Müll. Auch das neue Dreck of Pandaria ruiniert ihren Ruf noch weiter :D

Gleichgewicht
19.08.2012, 15:19
Noch jemand da auf der GC?

Mag jemand sich Neverwinter anschauen bzw. hat das vielleicht zufällig schon? Perfect World Entertaiment oder Cryptic...


Wäre nächstes Jahr mit dabei, aber bitte nicht zur GC. Mal ein nettes Treffen einfach so, vielleicht mit Paintball oder irgendwas zu ME-passendem. Burgbesichtigung mit Rittermahl passt hier ja eher nicht. ^^ Und dann bitte auch nicht in Köln, sondern in der Mitte Deutschlands. Hat bei CTs bis jetzt so immer gut geklappt, aber bin noch nie zu einem Treffen so weit gefahren, außerdem hinteressiert mich die GC einfach nicht.

Butzilla
19.08.2012, 15:31
Sowas solltest du eher im entsprechenden Thread in der Diskussion platzieren. Hier macht das nur wenig Sinn.;)

Gleichgewicht
19.08.2012, 15:40
Sowas solltest du eher im entsprechenden Thread in der Diskussion platzieren. Hier macht das nur wenig Sinn.;)

Da habe ich schon eine Frage gepostet, hat wohl niemanden interessiert. :dnuhr:

Witcher WOP machen jetzt auch DT davon habe ich zu spät was mitbekommen. §cry

Virdo
19.08.2012, 15:52
Schade eigentlich, dass ich ebenfalls nicht zum Treffen konnte, hoffentlich nächstes Jahr.

Wobei ich auch da sicher bin das ich ned hin geh.
Für so ein treffen bräuchte man eigentlich auch nicht unbedingt die Gamescom dazu :D

Butzilla
19.08.2012, 15:55
Hier am Stammtsich ein Community-Treffen zu organisieren ist nicht sinnvoll, es sei denn es ginge nur um ein Treffen von uns. Also bringt solche Denkanstösse im Thread in der Diskussion. Das mit der GC hat halt einfach grad zusammen gepasst. Vielleicht können wir mal etwas unabhängiges organisieren.

Virdo
19.08.2012, 15:57
Hier am Stammtsich ein Community-Treffen zu organisieren ist nicht sinnvoll

Schon klar war auch nur theoretisch gesprochen ;)
Sollte heißen bei einem "eigenen" Treffen bin ich eher dabei als bei einem GC treffen :p

Dukemon
19.08.2012, 16:00
Paintball?
Dann werde ich darauf verzichten.^^

Nunja. Endlich bringt Prosieben "2 broke Girls (http://www.prosieben.de/tv/2-broke-girls/video/clip/1896651-vorschau-clip-brooklyn-meets-manhattan-1.3307735/)", jetzt noch die restlichen Folgen von "New Girl" und Prosieben ist in Sachen Serien top.^^

Butzilla
19.08.2012, 16:09
Nunja. Endlich bringt Prosieben "2 broke Girls (http://www.prosieben.de/tv/2-broke-girls/video/clip/1896651-vorschau-clip-brooklyn-meets-manhattan-1.3307735/)", jetzt noch die restlichen Folgen von "New Girl" und Prosieben ist in Sachen Serien top.^^

Habe die Trailer dazu gesehen und kann für mich noch nicht genau sagen, was ich von diesen 2 broke Girls halten soll. Könnte lustig sein, aber ich weis nicht genau ob diese Serie dann wirklich meinen Geschmack treffen wird. Wann beginnt die nochmals? Montag oder Dienstag?

Peravel
19.08.2012, 16:12
Und ihr habt echt was verpasst. :)
Aber hallo! Alleine schon Aeias Anblick war die Anreise wert :D

Mal vas Idenna
19.08.2012, 16:16
Aber hallo! Alleine schon Aeias Anblick war die Anreise wert :D
Das kann ich nur bestätigen;)

Aber ich kann wirklich nur sagen, das Treffen war wirklich gut. Sowas kann man echt noch mal machen:)

Butzilla
19.08.2012, 16:19
Och jetzt hört auf........ich wäre so gern auch gekommen und muss nun sowas lesen. Aber toll, wenn es ein schönes Erlebnis war, beim nächsten Treffen werde ich sicherlich auch dabei sein. :gratz

Missi Love
19.08.2012, 16:22
So, jetzt bin ich seit fünf Minuten endlich zuhause und das Gepäck auspacken muss warten.
Meine Füße sind tot und ich auch *grins*

Es war so super! Die Gruppe hatte eine schöne Größe und ich hoffe es gibt bald ein nextes Treffen :gratz
Ihr seid echt tolle Leute! Danke an meine Betreuer, das sie auf mich aufgepasst haben und so lieb zu mir waren, danke auch für das langsam Laufen gestern :D

Duke: Dein Fächer war Spitze, danke! ;)

Dukemon
19.08.2012, 16:23
Habe die Trailer dazu gesehen und kann für mich noch nicht genau sagen, was ich von diesen 2 broke Girls halten soll. Könnte lustig sein, aber ich weis nicht genau ob diese Serie dann wirklich meinen Geschmack treffen wird. Wann beginnt die nochmals? Montag oder Dienstag?

Es geht um zwei Frauen die aus unterschiedlichen Schichten kommen. Die eine ist unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und ist recht "hartgesotten" die andere ist eine Millionärstochter, ihr Vater wird wegen einer Geldaffäre festgenommen und sämtliches Geld gesperrt, die Tochter muss sich darauf hin ohne Geld und nur mit den Klamotten die sie an hat einen Job suchen. Beide Frauen, Max und Caroline, versuchen zusammen Geld an zu sparen um ihr eigenes Muffin Geschäft zu eröffnen.
Ich habe die erste Staffel auf englisch gesehen und der schwarze Humor von Max ist einfach geil. :D
Laufen wird die Serie am 28.August, ist ein Dienstag.


So, jetzt bin ich seit fünf Minuten endlich zuhause und das Gepäck auspacken muss warten.
Meine Füße sind tot und ich auch *grins*

Wie üblich. :D


Es war so super! Die Gruppe hatte eine schöne Größe und ich hoffe es gibt bald ein nextes Treffen :gratz

Hast ja recht.^^



Duke: Dein Fächer war Spitze, danke! ;)

Danke. xD Werde mir Mühe geben ihn nächstes Mal wieder dabei zu haben.

Gleichgewicht
19.08.2012, 16:37
Schon klar war auch nur theoretisch gesprochen ;)
Sollte heißen bei einem "eigenen" Treffen bin ich eher dabei als bei einem GC treffen :p

Sa geht es mir genau so. ;)


Habe die Trailer dazu gesehen und kann für mich noch nicht genau sagen, was ich von diesen 2 broke Girls halten soll. Könnte lustig sein, aber ich weis nicht genau ob diese Serie dann wirklich meinen Geschmack treffen wird. Wann beginnt die nochmals? Montag oder Dienstag?

New Girl gefällt mir nicht, 2 Broke Gilrs wird mir daher sicher auch nicht gefallen.

Dukemon, du magst wohl das Genre? Dann ist Suborgatory sicher auch was für dich...oder Desperate Housewives.

Ich freu mich auf die neue Staffel von den anderthalb Männern, Spartacus Vengeance und Eureka.



Wie wäre denn mal ein Stammtischtreffen? ;) Gute Idee, finde ich.


edit: Wo bleiben die versprochenen Fotos?

Missi Love
19.08.2012, 16:40
Zu den Fotos: Ich arbeite gerade daran :-)

Butzilla
19.08.2012, 16:42
Zu den Fotos: Ich arbeite gerade daran :-)

Ich mache schonmal einen separaten GC-Foto thread auf, kannst dann dort rein posten.

@Stammtisch-Treff:
Ihr dürft mich gerne mal alle in Bern besuchen kommen. ;)

Dukemon
19.08.2012, 16:45
Zu den Fotos: Ich arbeite gerade daran :-)

Bin auch gerade dabei.

@Verzweifelte Hausfrauen: Das ist mir zu blöd.^^

Gleichgewicht
19.08.2012, 16:45
So, habe mal im TC-Thread gepostet und bin gespannt, ob wer antwortet. :D

@Missi:
So ist brav §knuff

@Butzi
Du kannst mich auch gern in Chemnitz besuchen kommen. Wenn es dir nicht zu weit ist. ;)

@Dukemon
Und Suborgatory? Kommt auch auf Pro7 und ist so ne Comedy-Dings. Nee, mir kommt nur HIMYM und TAAHM ins Haus.

Butzilla
19.08.2012, 16:48
Chemnitz? Was soll ich denn da? Bern ist wenigstens ein schönes Städtchen. :p

@Serien:
TBBT sollte man da auch noch in die Liste aufnehmen.

Missi Love
19.08.2012, 16:48
Butzi: Sorry nicht gelesen habe gerade einen aufgemacht :eek::gratz

Butzilla
19.08.2012, 16:50
Butzi: Sorry nicht gelesen habe gerade einen aufgemacht :eek::gratz

Habe deinen nun geschlossen, weil ich den anderen schon im Diskussions-Thread verlinkt hatte. Bitte nimm mir das nicht übel.:gratz

Missi Love
19.08.2012, 17:02
Habe deinen nun geschlossen, weil ich den anderen schon im Diskussions-Thread verlinkt hatte. Bitte nimm mir das nicht übel.:gratz

Natürlich nicht ;)

Dukemon
19.08.2012, 17:04
Was ich beim Treffen gelernt habe ist, dass Mal vas Idenna ein Mann ist. §ugly

Butzilla
19.08.2012, 17:05
Was ich beim Treffen gelernt habe ist, dass Mal vas Idenna ein Mann ist. §ugly

Was dachtest du denn?

Dukemon
19.08.2012, 17:11
Was dachtest du denn?

Wenn ich nicht dachte, dass er ein Mann ist was hätte er denn sonst sein sollen außer eine Frau?^^'

Butzilla
19.08.2012, 17:15
Wenn ich nicht dachte, dass er ein Mann ist was hätte er denn sonst sein sollen außer eine Frau?^^'

Ja ich meinte, wie du auf was anderes gekommen bist. Man sieht ja auch beim Profil links neben der Post's das Zeichen ob jemand männlich oder weiblich ist. ;)

Dukemon
19.08.2012, 17:17
Ich habe darauf ja auch nie geachtet. xD

Butzilla
19.08.2012, 17:20
Ich habe darauf ja auch nie geachtet. xD

Dann solltest du das zukünftig auch tun. Vom Avatar kann man zum Beispiel auch nicht immer auf die Person schliessen. :p

Dukemon
19.08.2012, 17:37
Natürlich nicht.^^

Mass Effect 3 Musik auf einem Piano (http://de.tinypic.com/m/fm2kqs/3)

Gleichgewicht
19.08.2012, 17:44
Chemnitz? Was soll ich denn da? Bern ist wenigstens ein schönes Städtchen. :p
Warst du schonmal in Chemnitz. Ich versuch mich ja nicht aufzuregen, aber Daugi nennt mich Ausländer, du stempelst Chemnitz ab. Normalerweise belächle ich solche Leute, aber habe mit ihnen nicht viel zu tun. Lustige Ossiwitze ok, wer schonmal hier in Sachsen war und sich ein Bild gemacht hat, auch ok. Aber Ostdeutschland einfach so als "minderwertig" abzustempeln oder "ausländisch", das ist als würde ich Schwule nieder machen, weil man in den Medien ja immer wieder davon hört, wie schlimm die doch sind. :rolleyes:

Jetzt hab ich mich doch aufgeregt...was solls.


@Serien:
TBBT sollte man da auch noch in die Liste aufnehmen.
Nicht in meine, fand ich nie witzig. :dnuhr:
Muss man wohl Nerd und/oder Student für sein.

Virdo
19.08.2012, 17:47
Warst du schonmal in Chemnitz. Ich versuch mich ja nicht aufzuregen, aber Daugi nennt mich Ausländer, du stempelst Chemnitz ab.

Bist auch Ausländer, wie alle außerhalb Bayerns :p

Im Ernst solltest sowas nicht all zu ernst nehmen ;)
Wenn man müsste man sich eh irgendwo treffen wo kein Mensch hin will... Bielefeld oder Nürnberg zb §ugly

Mason Cooper
19.08.2012, 17:49
Bist auch Ausländer, wie alle außerhalb Bayerns :p

Im Ernst solltest sowas nicht all zu ernst nehmen ;)
Wenn man müsste man sich eh irgendwo treffen wo kein Mensch hin will... Bielefeld oder Nürnberg zb §ugly

oder Österreich:D

Butzilla
19.08.2012, 17:51
Warst du schonmal in Chemnitz. Ich versuch mich ja nicht aufzuregen, aber Daugi nennt mich Ausländer, du stempelst Chemnitz ab. Normalerweise belächle ich solche Leute, aber habe mit ihnen nicht viel zu tun. Lustige Ossiwitze ok, wer schonmal hier in Sachsen war und sich ein Bild gemacht hat, auch ok. Aber Ostdeutschland einfach so als "minderwertig" abzustempeln oder "ausländisch", das ist als würde ich Schwule nieder machen, weil man in den Medien ja immer wieder davon hört, wie schlimm die doch sind. :rolleyes:

War jetzt eigentlich eher ein Scherz von meiner Seite und nicht im geringsten ernst gemeint. War noch nie in Chemnitz und habe auch nichts gegen Ossis. Ich meine, als Schweizer teile ich diese deutschen Klischees die ihr untereinander habt eh nicht. :dnuhr:

Dukemon
19.08.2012, 17:51
Warst du schonmal in Chemnitz. Ich versuch mich ja nicht aufzuregen, aber Daugi nennt mich Ausländer, du stempelst Chemnitz ab. Normalerweise belächle ich solche Leute, aber habe mit ihnen nicht viel zu tun. Lustige Ossiwitze ok, wer schonmal hier in Sachsen war und sich ein Bild gemacht hat, auch ok. Aber Ostdeutschland einfach so als "minderwertig" abzustempeln oder "ausländisch", das ist als würde ich Schwule nieder machen, weil man in den Medien ja immer wieder davon hört, wie schlimm die doch sind. :rolleyes:



Ich finde Sachsen gar nicht schlimm. http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_103.gif
Ist nicht mein Traumziel, aber war ganz nett da.

Bayern jedoch ist irgendwie der seltsame Bruder. §ugly
RTL2, Bayrisches Fernsehen, CDU, CSU, RTL2...

Schade, dass RTL2 auch in Österreich und in der Schweiz empfangen werden kann. Was sollen die Leute bloß von uns denken? o.O

Gleichgewicht
19.08.2012, 17:52
War jetzt eigentlich eher ein Scherz von meiner Seite und nicht im geringsten ernst gemeint. War noch nie in Chemnitz und habe auch nichts gegen Ossis. Ich meine, als Schweizer teile ich diese deutschen Klischees die ihr untereinander habt eh nicht. :dnuhr:

War jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, Butzi. ;)

Butzilla
19.08.2012, 17:54
War jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, Butzi. ;)

Ich meinte nur, um diese "Feindschaften" oder "Rivalitäten" teilen zu können, müsste ich mindestens ein deutscher sein. Da ich dies aber nicht bin, kann ich diese eh nicht teilen oder ausleben.;)

Zyankali~
19.08.2012, 17:58
Chemnitz? Das ist doch Kooorl Mooorx Stooodt! §ugly

Dauganor
19.08.2012, 18:20
Wer nicht dabei war, hat eindeutig war verpasst. Das zeigen ja schon die Bilder aus dem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1180355-GC-CT-Review).

Waren echt auch Leute da, die ich aus dem Forum gar nicht kannte, aber es war schön, die Leute hinter den Nicks mal kennenzulernen. :gratz

Zyankali~
19.08.2012, 18:25
Wäre es außerhalb der Gamescon-Zeit gewesen und auch nicht in Köln, hätt' ich bei einem CT auch mitgemacht. ;)

OneOfMany
19.08.2012, 18:26
Ich habe das Treffen leider verpasst :(
Ich war zwar auf der Gamescom, konnte aber kurzfristig nicht so lange bleiben wie geplant.

Vanik
19.08.2012, 19:15
Ich habe das Treffen leider verpasst :(
Ich war zwar auf der Gamescom, konnte aber kurzfristig nicht so lange bleiben wie geplant.

Echt schade Mann, war super cool da ... hast wirklich gefehlt und vielleicht gibt es ja welche, die dich jetzt nicht dafür hassen ;). Spaß beiseite: Ich hoffe, du packst es zum nächsten CT.

Missi Love
19.08.2012, 19:16
Aaah der holde Ritter ist da ;)

OneOfMany
19.08.2012, 19:24
Ich hoffe, du packst es zum nächsten CT.

Das hoffe ich auch. War eigentlich der Hauptgrund warum ich den (doch recht langen) Weg auf mich genommen habe.
Na ja, immerhin habe ich ein bisschen Starcraft 2 sehen können, dafür hat es sich letztendlich eigentlich auch schon gelohnt.

Dukemon
19.08.2012, 19:36
Bei der Wärme kann ich nicht mal meine PS3 einschalten, weil es sonst im Zimmer so warm wird. >.> Der PC reicht schon.^^


EDIT:

http://cdn.static-fra.de/wetter_maps/93b39880-2a46-45cc-bd29-a27a36c390c6.jpg

:eek:

Dauganor
19.08.2012, 20:05
Bei der Wärme kann ich nicht mal meine PS3 einschalten, weil es sonst im Zimmer so warm wird. >.> Der PC reicht schon.^^
EDIT:
:eek:

Davon hab ich ja faaast nix gespürt, dieses Wochenende §medi

Is einfach zu warm, einfach nicht mehr auszuhalten.
Da kann man ja nur daheim sitzen. :dnuhr:

Virdo
19.08.2012, 20:47
Is einfach zu warm, einfach nicht mehr auszuhalten.
Da kann man ja nur daheim sitzen. :dnuhr:

Welch weiße Worte Herr Daugenix ^^

Wird Echt Zeit das wieder Winter wird... oder zumindest Herbst.
Diese Sonne ist einfach nicht mehr aus zu halten und wenn ich dann irgendwo lese "Deutschland genießt das Wetter" dreht sich schon der Magen um :D

Sharina
19.08.2012, 20:51
Hallo ihr Lieben §wink

Auch mich habt ihr nach einem zwar anstrengenden, aber suuuper schönen Wochenende wieder!

Butzi, §knuff du hast mir echt gefehlt... Bei jedem Schweizer Auto, das unseren Weg kreuzten (und das waren erschreckend viele, da muss irgendwo ein Nest sein :p) hab ich gesagt: Und das ist jetzt Butzi :D:D:D

Alles weitere berichte ich brav im Thread, aber wahrscheinlich erst morgen - bin tot :scared:

Kritiker, reg dich doch über sowas nicht auf! Saarländer und Pfälzer haben auch ne Erbfeindschaft, geb ich nich viel drauf :dnuhr:

Jussylein
19.08.2012, 21:06
Bei der Wärme kann ich nicht mal meine PS3 einschalten, weil es sonst im Zimmer so warm wird. >.> Der PC reicht schon.^^


EDIT:



§wink

Ich hasse den Sommer, nichts ist schlimmer wenn es in meiner Dachwohnung heißer als 40 Grad ist, gestern und heute ging mein PC aus trotz das ich 4 Lüfter eingebaut habe, Spielen geht überhaupt nicht, Freue mich auf den Herbst und auf die Dunkle Jahreszeit da fühle ich mich dann wieder daheim, was ich auch gut finde dass die Veranstalter der GC ne umfrage machten bei den Entwicklern und Puplisher, ob die GC entweder im Oktober oder Juni beginnen soll, oder andersherum, 2 Messen im Juni für die Hersteller also die Presse und für die Gamer im Oktober, ich finde wenn ich ehrlich bin eine Gc im August zu machen bescheuert, erstens ist es in den Hallen viel zu heiß und 2. macht es auch keinen Spaß bei der riesigen Menschenmasse auf der GC zum sein, und da ich es eh nicht mag wenn es zu voll ist, wäre der Winter Optimal für eine Messe.

Butzilla
19.08.2012, 21:30
Butzi, §knuff du hast mir echt gefehlt... Bei jedem Schweizer Auto, das unseren Weg kreuzten (und das waren erschreckend viele, da muss irgendwo ein Nest sein :p) hab ich gesagt: Und das ist jetzt Butzi :D:D:D

Ja, das nächste Mal bin ich dabei, ich verspreche es.;)

Sharina
19.08.2012, 21:42
Ja, das nächste Mal bin ich dabei, ich verspreche es.;)


:tanz: Ich nehm dich beim Wort, also wehe wenn nicht!

Was passieren kann, wenn aus mir die Renegade-Sharina wird, kannste die anderen mal fragen :p

Mason Cooper
19.08.2012, 22:17
Welch weiße Worte Herr Daugenix ^^

Wird Echt Zeit das wieder Winter wird... oder zumindest Herbst.
Diese Sonne ist einfach nicht mehr aus zu halten und wenn ich dann irgendwo lese "Deutschland genießt das Wetter" dreht sich schon der Magen um :D

Obwohl wir hier im Osten am Wochenende max 26° hatten und am Abend bis zu 16° die Temperaturen fielen bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Wenn ich meinen Ventilator auf meine PS und TV richten muss um spielen zu können ist das einfach nicht mehr normal.

Butzi, falls es ein Trost für dich ist, du bist nicht alleine. Ich wäre auch sehr gerne geflogen.

Butzilla
19.08.2012, 22:47
Naja, ich musste mich halt anderen Verpflichtungen widmen.

Gleichgewicht
20.08.2012, 07:20
§wink Leute

Wie gehts euch?

Scheißwetter, konnte die Nacht kaum schlafen. Ich bete, dass es bisschen frischer wird, diese Nacht. Und ich muss dennoch arbeiten. §cry

Missi, was ist mit dem yt-Video, lädt das noch immer? Ich will Ergebnisse sehen, Mädel. :D

Missi Love
20.08.2012, 08:03
§wink Leute

Wie gehts euch?

Scheißwetter, konnte die Nacht kaum schlafen. Ich bete, dass es bisschen frischer wird, diese Nacht. Und ich muss dennoch arbeiten. §cry

Missi, was ist mit dem yt-Video, lädt das noch immer? Ich will Ergebnisse sehen, Mädel. :D

Guten Morgen Kriti und an alle anderen Bro´s §wink

Mir geht es bescheiden. Humpel durch die Gegend und überlege wie ich es bis Feierabend überleben soll.
Heute und morgen wird es wieder so warm *hächel*

-> zum Video: Junge, lies im CT/GC Thread mal nach, da ist es schon seit gestern Abend drin! ;)

Sharina
20.08.2012, 09:24
Guten Morgen §wink

Bäh, ist das heiß... Ich war gleich um 8 Uhr mit der Vancipessa einkaufen, damit das erledigt ist, da waren es hier schon 28° :eek: Wo soll das noch hinführen? Ist echt nicht mehr heilig... Naja, mal schauen, wie wir den Tag einigermaßen unbeschadet überstehen...

Dukemon
20.08.2012, 11:13
Das schlimmste sind die Wetter Nachrichten im Fernsehen, die uns das Wetter schön reden wollen und zeigen wie schön es doch ist in der Hitze im Park oder sonst wo draußen zu sein.

Morgen §wink

Ich bastle gerade etwas an meinem RPG Charakter, wird aber noch etwas dauern bis ich sein Profil komplett angegeben habe. Ich forme allerdings auch noch etwas an ihm, aber woher bekomme ich nur ein Bild von ihm. Wirklich toll zeichnen kann ich nicht. xD Danke Lucy, dass du mir das mal erklärt hast. xD

Gleichgewicht
20.08.2012, 11:57
Ich bastle gerade etwas an meinem RPG Charakter, wird aber noch etwas dauern bis ich sein Profil komplett angegeben habe. Ich forme allerdings auch noch etwas an ihm, aber woher bekomme ich nur ein Bild von ihm. Wirklich toll zeichnen kann ich nicht. xD Danke Lucy, dass du mir das mal erklärt hast. xD
Bist du schon in einer Gruppe drin? Weil ich seit März nirdendwo rein komme.


Mir geht es bescheiden. Humpel durch die Gegend und überlege wie ich es bis Feierabend überleben soll.
Heute und morgen wird es wieder so warm *hächel*
§knuff Das schaffen wir beide schon irgendwie.


-> zum Video: Junge, lies im CT/GC Thread mal nach, da ist es schon seit gestern Abend drin!
5 Seiten. :eek:

Butzilla
20.08.2012, 11:59
5 Seiten. :eek:

Keine Sorge, alle Bilder, Videos und Berichte sind ebenfalls im Startpost zu finden.

Gleichgewicht
20.08.2012, 12:06
Keine Sorge, alle Bilder, Videos und Berichte sind ebenfalls im Startpost zu finden.

Gut gemacht Butzi, aber wo sind meine Untertitel? :D

Butzilla
20.08.2012, 12:09
Gut gemacht Butzi, aber wo sind meine Untertitel? :D

Was für Untertitel?

Ausland --> Deutsch
Deutsch --> Ausland

oder was meinst du?

Gleichgewicht
20.08.2012, 12:14
Was für Untertitel?

Ausland --> Deutsch
Deutsch --> Ausland

oder was meinst du?

Englisch --> Deutsch ?

Butzilla
20.08.2012, 12:25
Englisch --> Deutsch ?

Ahh

Naja, es ist so leise, dass ich nicht mal alles gehört habe. :(

Dukemon
20.08.2012, 12:30
Der Einzige der wirklich über alles berichten kann ist Hoschi. :D
Der saß mitten drin.

Gleichgewicht
20.08.2012, 12:32
Naja, es ist so leise, dass ich nicht mal alles gehört habe. :(


Ich hab kein Wort verstanden, um ehrlich zu sein. Nur paar Dinge zusammen gereimt. :rolleyes:

Dauganor
20.08.2012, 14:13
Welch weiße Worte Herr Daugenix ^^

Wird Echt Zeit das wieder Winter wird... oder zumindest Herbst.
Diese Sonne ist einfach nicht mehr aus zu halten und wenn ich dann irgendwo lese "Deutschland genießt das Wetter" dreht sich schon der Magen um :D

Schön, dass du den Namen nochmal erwähnst...der hat mich nämlich, genauso wie der Name "Der Gauner" (Danke, Butzi), das ganze CT über verfolgt.
Hoschi kam immer mit "Der gauner" und andere Individuen nannten mich ganz frech Daugenix.
Ich hab Autorität, so könnt ihr nicht mit mir umgehen §hhmpf



Was passieren kann, wenn aus mir die Renegade-Sharina wird, kannste die anderen mal fragen :p

Oh, das will er nicht wissen §hehe
Also, wo bleibt dein "Stille Treppe"-Thread? :p

Butzilla
20.08.2012, 14:17
Moment ich schrieb immer "Du Gauner" und nicht Der Gauner

Dauganor
20.08.2012, 14:24
Moment ich schrieb immer "Du Gauner" und nicht Der Gauner

Mh...hoschi sagte aber afair immer "Der Gauner". Ach, das ist nur eine winzige Abwandlung.
Du bist an allem Schuld :o

Ich und ein Gauner...tsetse.
Minchen war bereits nach wenigen Minuten von meiner absoluten Freundlichkeit und der puren Freude, die von mir ausging, überzeugt §hehe

Und mal ein Danke und ein Lob an dich, dass du die Bilder in den EP des CT-Threads stellst. Und sie, vermutlich nur für mich, einfach verlinkst, damit ich die Bilder nicht komplett laden muss :p

Virdo
20.08.2012, 14:42
Schön, dass du den Namen nochmal erwähnst...der hat mich nämlich, genauso wie der Name "Der Gauner" (Danke, Butzi), das ganze CT über verfolgt.


wie heißt es so schön, jeder wie er es verdient :D Er passt aber auch schon zu gut :p

Jussylein
20.08.2012, 18:32
§wink

Das Video war gut weil ich alle sehen konnte, da ich kein Englisch kann war es für mich wie auf einer Auslandsreise:) aber ich denke dass eine Zusammenfassung eh kommen wird bezüglich des Interviews.

Aw.. gerade gesehen das mein Postfach voll, ist mein Gott hab ich so viel PN gespeichert gehabt und nicht beantwortet? habe jetzt alle gelöscht, wie gut dass man eine E-mail bekommt, wenn das Postfach voll ist XD

ansonsten hoffe ich auf ein Unwetter, ich möchte regen und Abkühlung, hatte schon überlegt einen Regentanz zu vollführen, aber was würden meine Nachbarn denken:p

Dukemon
20.08.2012, 18:35
Dein Regentanz hat funktioniert. Hier regnet es jetzt und es wird kühler.^^

Jussylein
20.08.2012, 18:39
Dein Regentanz hat funktioniert. Hier regnet es jetzt und es wird kühler.^^

:D

jaaaa dann kommt es bestimmt auch zu mir, nach Stuttgart :-) hach endlich wegen mir könnte es die ganze Woche Regnen:p

Mason Cooper
20.08.2012, 22:27
§wink
ansonsten hoffe ich auf ein Unwetter, ich möchte regen und Abkühlung, hatte schon überlegt einen Regentanz zu vollführen, aber was würden meine Nachbarn denken:p
Den dann aber bitte auch für den Osten tanzen, bei uns war so heiß dass mir mein Magnum zerflossen ist eher ich fertig war damit§cry

Missi Love
20.08.2012, 22:31
Dein Regentanz hat funktioniert. Hier regnet es jetzt und es wird kühler.^^

In Oberhausen regnet es und hier nicht??? §cry
Die Welt ist so abgefu**t gemein :mad:

Und im MP ist auch tote Hose §cry



http://upload.worldofplayers.de/files8/tag11a.jpg

Und wie war eure Nacht???
War irgendwo schon Unwetter und Gewitter?
Ich finde es kühler *freu*

Dukemon
21.08.2012, 09:46
Es ist nur abgekühlt und bedeckt.^^
Also wunderschön. :D

Allerdings stinkt das hier nun nach Schafe. :mad:
Dass hier schon Pferdekoppeln sind war schon schlimm, jetzt aber auch noch Schafe. :( Das stinkt so penetrant. Und nicht weit entfernt ist ein Schlachtbetrieb für die Schafe. Hoffentlich dreht nie der Wind. :scared:

Mal vas Idenna
21.08.2012, 11:26
Morgen ihr Lieben§wink
Bei mir ist es bedeckt und es herrscht eine unangenehme Schwüle vor. Hoffentlich lassen sich die Gewitter nicht zu lange Zeit, bis die bei mir ankommen:(


Es ist nur abgekühlt und bedeckt.^^
Also wunderschön. :D
Da kannst du dich glücklich schätzen.


Allerdings stinkt das hier nun nach Schafe. :mad:
Dass hier schon Pferdekoppeln sind war schon schlimm, jetzt aber auch noch Schafe. :( Das stinkt so penetrant.
Also wir hatten früher sowohl Schafe als auch Pferde. Und ich finde, beide Tiere erzeugen keinen schlimmen Gestank. Das ist nun mal Landluft. Also stell dich nicht so an:p Mir persönlich ist die sogar lieber als die smogverpestete Luft der Großstadt:dnuhr:


Und nicht weit entfernt ist ein Schlachtbetrieb für die Schafe. Hoffentlich dreht nie der Wind. :scared:
Also der Gestank ist das Geringste, was mich an dem Betrieb stören würde.

Butzilla
21.08.2012, 12:02
Bei uns hats gestern gewittert wie schon lange nicht mehr. Im Nachbardorf wurde die Dorfstrasse kurzerhand zum Fluss, weil der Dorfbach über die Ufer trat:

http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-aCz_XaCcDq8LnhAlL0prWQ.jpg
http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-MYRIduzVhQsj1wdlEVnJrQ.jpg
http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-AObU30S68tdJ8nG4R3ZyaA.jpg
http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-gCehrBfr_yfDOltX_mjdKg.jpg

http://www.20min.ch/videotv/?vid=266992&cid=105

Dukemon
21.08.2012, 12:04
Morgen ihr Lieben§wink

Also wir hatten früher sowohl Schafe als auch Pferde. Und ich finde, beide Tiere erzeugen keinen schlimmen Gestank. Das ist nun mal Landluft. Also stell dich nicht so an:p Mir persönlich ist die sogar lieber als die smogverpestete Luft der Großstadt:dnuhr:

Sagt der Mann mit dem Pferd als Avatar und Signatur Bildchen.^^
Ich mag Landluft aber nur ohne Tiere. Frisch gemähte Wiese, Streucher, Feldblumen, alles herrlich. Aber warum müssen die nun Schafe auf das Feld stellen? Und die Scheiße der Pferde werden auch auf dem Hof des Nachbarn gesammelt. Man könnte sagen ich wohne neben einem Bauernhof...
Außerdem wohne ich nicht in einer Großstadt, wir sind nur umgeben davon. :D



Also der Gestank ist das Geringste, was mich an dem Betrieb stören würde.

Der Gestank wäre schon schlimm genug, aber Schlachtbetriebe sind schon wichtig.^^


Bei uns hats gestern gewittert wie schon lange nicht mehr. Im Nachbardorf wurde die Dorfstrasse kurzerhand zum Fluss, weil der Dorfbach über die Ufer trat:

http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-aCz_XaCcDq8LnhAlL0prWQ.jpg
http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-MYRIduzVhQsj1wdlEVnJrQ.jpg
http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-AObU30S68tdJ8nG4R3ZyaA.jpg
http://www.20min.ch/diashow/54692/54692-gCehrBfr_yfDOltX_mjdKg.jpg

http://www.20min.ch/videotv/?vid=266992&cid=105

Solche Bilder sieht man häufig bei uns in den Nachrichten von euch. :D

Mason Cooper
21.08.2012, 12:19
Guten Morgen,


sieht man häufig bei uns in den Nachrichten von euch.
das hab ich mir auch gedacht.
In Ortschaften sehe ich sowas öfter, schlimm war das http://www.youtube.com/watch?v=G0MhD5NAUT0 damals. War nicht weit entfernt davon.

Die einfachste Lösung ist die Schafe scheren und die Pferde essen..........oh man hab ich mich gerade unbeliebt gemacht:p

Sharina
21.08.2012, 12:25
Hallo ihr Lieben!

Hier ist auch Hitzealaarm, da ist man selbst und das Kind total knatschig... Aber wir waren früh morgens schon im Freibad, das hat etwas geholfen. Jetzt schläft sie und ich hau mich auch auf die Couch, bei dem Wetter sollte niemand arbeiten ...

Mal vas Idenna
21.08.2012, 13:03
Sagt der Mann mit dem Pferd als Avatar und Signatur Bildchen.^^
Und das ist auch gut so:o



Ich mag Landluft aber nur ohne Tiere. Frisch gemähte Wiese, Streucher, Feldblumen, alles herrlich. Aber warum müssen die nun Schafe auf das Feld stellen? Und die Scheiße der Pferde werden auch auf dem Hof des Nachbarn gesammelt. Man könnte sagen ich wohne neben einem Bauernhof...
Schon schlimm genug, dass auf den Wiesen kaum noch Tiere laufen. Die sind ja heutzutage alle in den Mastbetrieben eingefercht und sehen das Tageslicht nur, wenn es aus dem Stall in den Tiertransporter geht (na gut, es soll auch Ausnahmen geben, aber das sind sie wirklich: Ausnahmen).
Also ich finde zur Landluft gehören einfach auch die Gerüche der Tiere. Nur auf den Mist der Hähnchenmastanlagen könnte ich verzichten. Der stinkt abartig. Aber das ist die Hühner- bzw. Hähnchenmast sowieso:dnuhr:


Außerdem wohne ich nicht in einer Großstadt, wir sind nur umgeben davon. :D
Und wo ist da der Unterschied?:dnuhr:


Der Gestank wäre schon schlimm genug, aber Schlachtbetriebe sind schon wichtig.^^
Finde ich nicht. Könnte man auch gut drauf verzichten :p



Die einfachste Lösung ist die Schafe scheren und die Pferde essen..........oh man hab ich mich gerade unbeliebt gemacht:p
Wie gut, dass ich solche Aussagen nicht ernst nehme:D
Aber zumindest das Scheren der Schafe ist schon wichtig§lehrer

Missi Love
21.08.2012, 13:36
Gott gehen mir diese Schrottsammler auf den Keks..immer dieser Lärm :o

Butzi: Hast du schon dein Boot bereit gestellt? Dann kannst du nach Deutschland schippern und uns besuchen :)


Hallo ihr Lieben!

Hier ist auch Hitzealaarm, da ist man selbst und das Kind total knatschig... Aber wir waren früh morgens schon im Freibad, das hat etwas geholfen. Jetzt schläft sie und ich hau mich auch auf die Couch, bei dem Wetter sollte niemand arbeiten ...

Sag das mal meinen Chefs ^^
Aber endlich Feierabend§ice Naja, fast. Jetzt wird zu Hause weiter gerarbeitet. Muss noch einen Auftrag fertigstellen. Aber wie soll man bei dem Wetter und der Müdigkeit kreativ werden? §gnah

Duke

Allerdings stinkt das hier nun nach Schafe. :mad:
Dass hier schon Pferdekoppeln sind war schon schlimm, jetzt aber auch noch Schafe. :( Das stinkt so penetrant. Und nicht weit entfernt ist ein Schlachtbetrieb für die Schafe. Hoffentlich dreht nie der Wind. :scared:
Sei doch froh das Schafe und Pferde da sind! Sind doch so süße Tierchen! :gratz
Ein Schlachtbetrieb in der Nähe wäre grausam... sollte mal in einem Arbeiten und habe es energisch abgelehnt. Ich könnte das nicht und als dank wurde man gekündigt. Das war mir egal. Ich esse zwar Fleisch, aber seit dem sehr wenig.

Butzilla
21.08.2012, 13:38
@Missi:
Da wo ich wohne sind wir zum Glück verschont geblieben. Aber vor ca. 4 Jahren habe ich noch ganz dort in der Nähe gewohnt von wo ich die Bilder geposted habe.

Missi Love
21.08.2012, 13:42
@Missi:
Da wo ich wohne sind wir zum Glück verschont geblieben. Aber vor ca. 4 Jahren habe ich noch ganz dort in der Nähe gewohnt von wo ich die Bilder geposted habe.
Dann ist es schlecht mit dem Boot :D
Nachher schwimmen da noch Bären rum ;)

Butzilla
21.08.2012, 13:46
Dann ist es schlecht mit dem Boot :D
Nachher schwimmen da noch Bären rum ;)

Ach apropos schwimmende Bären, eigentlich könnte ich heute irgendwo hin wo ich etwas sonnen und schwimmen kann........mal schauen.;)

Missi Love
21.08.2012, 13:47
Ach apropos schwimmende Bären, eigentlich könnte ich heute irgendwo hin wo ich etwas sonnen und schwimmen kann........mal schauen.;)
Zu mir an den Niederrhein? ;)

Butzilla
21.08.2012, 13:49
Zu mir an den Niederrhein? ;)

Du meinst ich sollte bei uns in den Rhein springen und dann warten, bis ich bei dir zu Hause bin?

Ich weis nicht, ich könnte bei uns ins Freibad oder aber auch nach Bern und in die Aare hüpfen........allerdings sind meine Kumpels glaube ich alle am arbeiten und so alleine macht das auch nicht so viel Spass.....:(

Missi Love
21.08.2012, 13:52
Du meinst ich sollte bei uns in den Rhein springen und dann warten, bis ich bei dir zu Hause bin?

Ich weis nicht, ich könnte bei uns ins Freibad oder aber auch nach Bern und in die Aare hüpfen........allerdings sind meine Kumpels glaube ich alle am arbeiten und so alleine macht das auch nicht so viel Spass.....:(
Armes Bärchen §knuff
Ich würde ja mit dir gehen, aber du bist zu weit weg ;)

Wenn du in den Rhein reinspringst, hole ich dich hier bei mir ab ^^ Ruf vorher aber an, wann du angeschwämmt wirst :p

Dukemon
21.08.2012, 14:54
Und wo ist da der Unterschied?:dnuhr:

Dass ich nicht in einer Großstadt wohne, so wie du es annimmst. :P



Finde ich nicht. Könnte man auch gut drauf verzichten :p

'Vielleicht nicht unbedingt Schafsfleisch, aber schöne Steaks, Schnitzel und Hühnchenfleisch zum Grillen zur Ofenkartoffel mit Sauerrahm oder Frühlingsquark, darauf möchte ich nicht verzichten. Nur die Schlachtereien, die sollten irgendwo weitweg von Wohngebieten errichtet werden. :D

Mal vas Idenna
21.08.2012, 15:42
Dass ich nicht in einer Großstadt wohne, so wie du es annimmst. :P
§kratz
Hilft mir jetzt immernoch nicht weiter... wohnst du in einer grünen Oase oder wie darf dich das verstehen?^^




'Vielleicht nicht unbedingt Schafsfleisch, aber schöne Steaks, Schnitzel und Hühnchenfleisch zum Grillen zur Ofenkartoffel mit Sauerrahm oder Frühlingsquark, darauf möchte ich nicht verzichten. Nur die Schlachtereien, die sollten irgendwo weitweg von Wohngebieten errichtet werden. :D
Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen;)
Wer Fleisch essen möchte, sollte auch mit Schlachthöfen in seiner Umgebung klar kommen:dnuhr:

Dukemon
21.08.2012, 15:52
§kratz
Hilft mir jetzt immernoch nicht weiter... wohnst du in einer grünen Oase oder wie darf dich das verstehen?^^


Ich wohne mitten in einer Stadt, keine Großstadt, neben einem Bauernhof mit Pferdekoppeln, viel Wald, und Feldern und nun stehen auf dem Feld, wo vor Jahren mal Erdbeern zum selber Pflücken gab, Schafe.
Oberhausen ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. :D
Wie gesagt, ich wohne im Ruhrgebiet.

AeiaCarol
21.08.2012, 15:57
Vielleicht nicht unbedingt Schafsfleisch, aber schöne Steaks, Schnitzel und Hühnchenfleisch zum Grillen zur Ofenkartoffel mit Sauerrahm oder Frühlingsquark, darauf möchte ich nicht verzichten. Nur die Schlachtereien, die sollten irgendwo weitweg von Wohngebieten errichtet werden. :D



Bei allem Respekt, Dukemon, hälst du diese Einstellung nicht für ein wenig selbstgerecht, gar weltfremd?

Wer Fleisch essen will und sich somit als Verbraucher mit verantwortlich für den Tod der Tiere macht, der hat auch ganz einfach den, zugegeben abartigen, Geruch von Schlachthöfen und deren Abfall ertragen zu können.

Des weiteren ist frisch gemähter Rasen keine Landluft. Wer auf dem Land lebt der empfindet Pferdemist als das beste eau de Parfum und der zieht Gummistiefeln den 13cm Absätzen vor. Da wird die Milch noch 'selbst gemacht' und morgens vor dem Frühstück das Pony aus dem Stall gebracht.
Das ist Landleben. :p

Virdo
21.08.2012, 18:13
Des weiteren ist frisch gemähter Rasen keine Landluft. Wer auf dem Land lebt der empfindet Pferdemist als das beste eau de Parfum und der zieht Gummistiefeln den 13cm Absätzen vor.

Dachte das eau de Parfum wäre der frische Odl bzw Gülle (für die Ausländer :D) von den Kühen/schweinen wenn er auf den Wiesen verteilt wird. Dagegen kommt bisschen Pferdemist nicht an :p
Ahh bin ich froh das ich nicht mehr auf dem Land wohn :D

Mason Cooper
21.08.2012, 18:26
Dachte das eau de Parfum wäre der frische Odl bzw Gülle (für die Ausländer :D) von den Kühen/schweinen wenn er auf den Wiesen verteilt wird. Dagegen kommt bisschen Pferdemist nicht an :p
Ahh bin ich froh das ich nicht mehr auf dem Land wohn :D
Ah wenn die Bauern des ausfahren ists Frühling, kommt ja eh nur einmal im Jahr vor.

Aber kein Stahl der Welt riecht schlimmer als die Chemie-WC´s und seit kurzer Zeit hat eine dieser Firmen gleich neben meiner aufgemacht......es ist so schon wenn die Festival-Zeit ist und dort die LKW´s ein- und ausfahren und man sein Mittagessen in der Sonne einnehmen will.

Cutter Slade
21.08.2012, 18:27
Wobei der Duft von frisch gemähten Rasen, nassen Gräsern und luftigen See-winden (plus Fahnenmast-Klappergeräuschen) nicht unter Wert verkauft werden sollte. Das ist alles schon ganz schön toll, auch wenn es nicht "pure nature" ist.
Zumindest bin ich mit meiner Semi-ländlichen Gegend mit super Anbindung an ein großartiges Autobahnnetz mehr als zufrieden. Will ich High-Live, tolle Restaurants, Kultur und dicke Beats fahr ich ein paar Minuten, will ich Kühe, Schweine, Flüße und Seen, Wiesen und Wälder geh ich ein paar Meter. *Like* Alles natürlich nichts ganz Maßstabsgetreu aber doch recht fix zu erreichen.:p

Missi Love
21.08.2012, 18:33
Ich bin lieber auf dem Land oder in einer kleineren Stadt, als in einer Großstadt :)

Frisches Gras ist doch was feines für die Nase *herrlich* Ich mag das. Oder frische Seeluft ^2^

Hunter91
21.08.2012, 18:37
Ich bin lieber auf dem Land oder in einer kleineren Stadt, als in einer Großstadt :)

Frisches Gras ist doch was feines für die Nase *herrlich* Ich mag das. Oder frische Seeluft ^2^


uagh wären mir zu viele Insekten :scared:
Da stehe ich überhaupt nicht drauf, ich habe es lieber steril :D

Missi Love
21.08.2012, 18:39
uagh wären mir zu viele Insekten :scared:
Da stehe ich überhaupt nicht drauf, ich habe es lieber steril :D
Steriles Gras??? :eek:

Virdo
21.08.2012, 18:40
Ah wenn die Bauern des ausfahren ists Frühling, kommt ja eh nur einmal im Jahr vor.

also bei uns kam das mehrmals im Jahr vor, Kühe hören ja auch nicht auf mit dem abfall ablassen ;)




Frisches Gras ist doch was feines für die Nase *herrlich* Ich mag das.

Das stimmt, das kann ich aber auch in der Stadt haben!
Zur Not kauft man sich 1-2 Quadratmeter Rollrasen und mäht ihne jeden zweiten Tag :D

Hunter91
21.08.2012, 18:43
Steriles Gras??? :eek:


sterile Umgebung, d.h. fern vom "Gras" :D

Virdo
21.08.2012, 18:47
sterile Umgebung, d.h. fern vom "Gras" :D

Also sterile Umgebung duftet aber meistens deutlich schlimmer als natürliche Gase :p
Achja welch geistreiches Thema wir hier behandeln :D

Mason Cooper
21.08.2012, 18:49
also bei uns kam das mehrmals im Jahr vor, Kühe hören ja auch nicht auf mit dem abfall ablassen ;)

Gut ich hab bei mir kein Nutzvieh sondern nur Ackerbau, und da wird die Gülle nur im Frühling ausgefahren.

Cutter Slade
21.08.2012, 18:57
Also sterile Umgebung duftet aber meistens deutlich schlimmer als natürliche Gase :p


Ich persönlich lieg lieber auf einer grünen Wiese als auf einem sterilen Bett, die OP-Analogie wäre da ja nicht mehr fern. Also: Lieber raus und das Immunsystem stärken als sich in seiner eigenen keimfreien Blase austoben.

Wenn ich schon was zum Thema Antipathien gegen die freie Natur hör (bzw. les), denke ich direkt an die klischeebeladenen High Heel Diven, die mit ihrem falschen Outfit und gerümpfter Nase direkt mal das „Land“ perforieren, den Rasen vertikutieren und ähnlich „blöken“ wie die Kuh im Stall! Dabei nur alles andere als zufrieden gucken:D

Wobei? Die Kuh mach Muh! <-- soviel zum Thema "geistreich" :D

Dauganor
21.08.2012, 19:14
[...]

Oho, ein Cutter ist auch mal wieder da?
Täusche ich mich, oder warst du wirklich ewig nicht mehr hier?^^

Ich komm grad aus dem Schwimmbad und die Abkühlung war einfach....herrlich ^2^

Dukemon
21.08.2012, 19:49
Oho, ein Cutter ist auch mal wieder da?
Täusche ich mich, oder warst du wirklich ewig nicht mehr hier?^^

Ich komm grad aus dem Schwimmbad und die Abkühlung war einfach....herrlich ^2^

Musst du dir mal ansehen.
Cutter ist seit 2002 hier und hat erst 1000 Beiträge, aber du bist erst seit 2009 hier und hast 13000 Beiträge... Von daher...


@Landduft: Solange es nur nach Blumen und Rasen riecht finde ich es super toll, sobald aber Tiere, die über kleine Nagetieren, Vögelchen, Hund und Katze hinausgehen, dort stehen wird es unschön. :scared:

Dauganor
21.08.2012, 19:53
Musst du dir mal ansehen.
Cutter ist seit 2002 hier und hat erst 1000 Beiträge, aber du bist erst seit 2009 hier und hast 13000 Beiträge... Von daher...


Ob du's glaubst oder nicht, aber ich kenne meine Beitragszahl :p
Es ging auch nicht drum, ob Cutter nun wenig Beiträge hat oder nicht, sonder nur darum, dass er früher, lange bevor die heutige Stammtisch-Generation da war, hier im Stammtisch selbst sehr aktiv war.

Hab das nur nochmal aufgefasst und freue mich, Cutter wieder hier zu sehen. ;)
Warum fängst du also eigentlich mit den Beiträgen an? ^^

PS: Ich hab 13.000 Beiträge, weil ich eben vielerorts unterwegs bin und auch an Orten, die du gar nicht kennst. Meine Identität im Forum geht weit über die ME-Foren hinaus :o

Dukemon
21.08.2012, 19:55
Ob du's glaubst oder nicht, aber ich kenne meine Beitragszahl :p
Es ging auch nicht drum, ob Cutter nun wenig Beiträge hat oder nicht, sonder nur darum, dass er früher, lange bevor die heutige Stammtisch-Generation da war, hier im Stammtisch selbst sehr aktiv war.

Hab das nur nochmal aufgefasst und freue mich, Cutter wieder hier zu sehen. ;)
Warum fängst du also eigentlich mit den Beiträgen an? ^^

PS: Ich hab 13.000 Beiträge, weil ich eben vielerorts unterwegs bin und auch an Orten, die du gar nicht kennst. Meine Identität im Forum geht weit über die ME-Foren hinaus :o

Ich weiß auch nicht. Irgendetwas an deinem Beitrag hatte mich dazu verleitet mal die Daten zu vergleichen. :D

Cutter Slade
21.08.2012, 20:00
Oho, ein Cutter ist auch mal wieder da?
Täusche ich mich, oder warst du wirklich ewig nicht mehr hier?^^

Ich komm grad aus dem Schwimmbad und die Abkühlung war einfach....herrlich ^2^

Du täuscht dich nicht! Ewig und drei Tage wäre aber stark übertrieben, denn insgeheim war ich nie weg. Unter dem Radar flog ich nämlich, unangemeldet war ich als stiller Mitleser weiter unterwegs und hab klammheimlich weiter das MEU Unsicher gemacht… Das liest sich jetzt zwar so, als wäre ich der rundliche Kerl mit Fernglas im Baum, dem war aber nicht so. Denn ich bin weder rundlich, noch hab ich im Baumwipfel mit dem Feldstecher die Umgebung ausspioniert! :D

War ich noch bis Ende letzten Jahres (glaub ich) stärker aktiv, ließ es eben im ersten Quartal stark gen Null-Aktivität nach: Abschlussarbeit und so! ;) Danach kam ME3, was ich nicht spielen konnte: Abschlussarbeit und so! und danach: war ich – neben der Tatsache, dass ich mich nicht so stark spoilern wollte - etwas „genervt“ von der steten Anti-ME3 Haltung. Die barsche Knute der ME3-Ending-Hater und ihrer unverkennbaren Neigung jegliches Pro-Argument seitens der Gegenseite in direkte Unwissenheit und Biodron-nismus umzuwandeln hat mir dann den Rest gegeben. Hatte dann erst mal keinen richtigen „Bock mehr“ hier zu posten und hab es dann erst mal sein lassen.

Fazit: Da ISSER Wieder! Da es sich nun ja erheblich akklimatisiert hat und ich etwas entspannter an das Ganze rangehen will, hatte ich einfach mal wieder Lust hier etwas mitzumischen! :D


Musst du dir mal ansehen.
Cutter ist seit 2002 hier und hat erst 1000 Beiträge, aber du bist erst seit 2009 hier und hast 13000 Beiträge... Von daher...

Das hat eigentlich rein gar nichts zu sagen. 2002 war ich noch zu Gamesweb-zeiten hier und hab einige wenige Beiträge verfasst. Wenn man jedes Jahr Neujahrs- und Geburtstagswünsche kriegt und durch die Passion ME getrieben wieder Lust auf Community und Austausch hat fragt man sich eben zwangsläufig „Wer dieses WoP denn sei“. :D Den Großteil hab ich eigentlich in der zweiten Hälfte 2011 (und eben Anfang 2012) hier gelassen und fand mich eigentlich recht involviert! Von daher würd ich da nicht wirklich viel auf statistische Durchschnittswerte geben, denn die erklären in meinem Fall nicht wirklich viel! ;)

Dauganor
21.08.2012, 20:11
Ich weiß auch nicht. Irgendetwas an deinem Beitrag hatte mich dazu verleitet mal die Daten zu vergleichen. :D

Also wirklich...oder soll ich mal deine Daten mit anderen vergleichen? :o


Du täuscht dich nicht! Ewig und drei Tage wäre aber stark übertrieben, denn insgeheim war ich nie weg. Unter dem Radar flog ich nämlich, unangemeldet war ich als stiller Mitleser weiter unterwegs und hab klammheimlich weiter das MEU Unsicher gemacht… Das liest sich jetzt zwar so, als wäre ich der rundliche Kerl mit Fernglas im Baum, dem war aber nicht so. Denn ich bin weder rundlich, noch hab ich im Baumwipfel mit dem Feldstecher die Umgebung ausspioniert! :D

War ich noch bis Ende letzten Jahres (glaub ich) stärker aktiv, ließ es eben im ersten Quartal stark gen Null-Aktivität nach: Abschlussarbeit und so! ;) Danach kam ME3, was ich nicht spielen konnte: Abschlussarbeit und so! und danach: war ich – neben der Tatsache, dass ich mich nicht so stark spoilern wollte - etwas „genervt“ von der steten Anti-ME3 Haltung. Die barsche Knute der ME3-Ending-Hater und ihrer unverkennbaren Neigung jegliches Pro-Argument seitens der Gegenseite in direkte Unwissenheit und Biodron-nismus umzuwandeln hat mir dann den Rest gegeben. Hatte dann erst mal keinen richtigen „Bock mehr“ hier zu posten und hab es dann erst mal sein lassen.

Fazit: Da ISSER Wieder! Da es sich nun ja erheblich akklimatisiert hat und ich etwas entspannter an das Ganze rangehen will, hatte ich einfach mal wieder Lust hier etwas mitzumischen! :D

Du bist also nicht der Stalker, den ich ab und an mit einem Feldstecher hier erwische? :p
Deine Abwesenheit fiel uns ja allen auf, mir nicht nur deswegen, dass ich bei Zeiten auch mal gern alte Stammtische wieder durchlese und mir dort deine Anwesenheit auf Grund deiner hiesigen Null-Akitivät ins Auge stach.
Von der abschlussarbeit wusste ich noch, das übliche ME3-Gehate ging mir persönlich auch auf den Geist, aber man kann es ja ignorieren, zumal ich als Mod nicht einfach gehen kann :p

Schön, dass du wieder da bist, dich akklimatisiert hast und entspannter rangehen willst.
Herzlich willkommen zurück :gratz


Das hat eigentlich rein gar nichts zu sagen. 2002 war ich noch zu Gamesweb-zeiten hier und hab einige wenige Beiträge verfasst. Wenn man jedes Jahr Neujahrs- und Geburtstagswünsche kriegt und durch die Passion ME getrieben wieder Lust auf Community und Austausch hat fragt man sich eben zwangsläufig „Wer dieses WoP denn sei“. :D Den Großteil hab ich eigentlich in der zweiten Hälfte 2011 (und eben Anfang 2012) hier gelassen und fand mich eigentlich recht involviert! Von daher würd ich da nicht wirklich viel auf statistische Durchschnittswerte geben, denn die erklären in meinem Fall nicht wirklich viel! ;)

Meine 13.000 sind auch nicht gleichmäßig seit Dec. 2009 entstanden, sondern eher so ab 2011, würde ich sagen.
Direkt nach meiner Registrierung war ich eher nur so halb in der Assassins Creed Diskussion und Hilfe, das Jahr 2010 afaik größtenteils gar nicht mehr im Forum.
Ab 2011 hab ich dann wieder angefangen, das Forum unsicher zu machen.
In der PE, im Grafikforum, im ME-Forum, AC-Forum etc.pp.
Bin vielerlei vertreten, aber in letzter Zeit eben häufigst eher hier. ;)

Dukemon
21.08.2012, 20:55
Also wirklich...oder soll ich mal deine Daten mit anderen vergleichen? :

Da findest du nix...:o

Missi Love
22.08.2012, 08:24
Guten Morgen ihr lieben Bro´s! §wink

Habt ihr auch gut geschlafen & süß geträumt?
Oder geht es euch eher so §hehe->


http://images5.fanpop.com/image/photos/27300000/More-South-Park-GIFS-south-park-27373262-450-300.gif

Sharina
22.08.2012, 08:40
Guten Morgen ihr lieben Bro´s! §wink

Habt ihr auch gut geschlafen & süß geträumt?
Oder geht es euch eher so §hehe->


http://images5.fanpop.com/image/photos/27300000/More-South-Park-GIFS-south-park-27373262-450-300.gif

Guten Morgen :)

Also ich hab nicht so gut geschlafen und süß geträumt erst recht nicht :( Ob es mir aber so geht, wie auf deinem Bild? :dnuhr: Ich sehs nämlich nicht ;)

So, ich muss gleich erstmal mit der Kleinen zum Arzt, die hat nen fiesen Hautausschlag, armes Ding...

Butzilla
22.08.2012, 08:46
Ich kann das Bild auch nicht sehen, mir geht es aber in etwa so:


http://www.youtube.com/watch?v=kLq_qB5fmxg


@Sharina:
Unschön, sowas zu hören. Na dann hoffe ich es geht der kleinen bald etwas besser.:gratz

Hunter91
22.08.2012, 09:38
Guten Morgeeeeen §wink

@Sharina: ich wünsche deinem Kleinen Gute Besserung

@Missi: wie kann man eigentlich träumen, ich glaub ich hab sowas noch nie gemacht. Ich sehe nur Schwärze und dann klingelt der Wecker :scared:

@Butzi: Du hast mein Mitgefühl :p

Dukemon
22.08.2012, 10:25
Guten Morgen hier hübschen, Butzi, Daugenix und RTL2 :D



@Missi: wie kann man eigentlich träumen, ich glaub ich hab sowas noch nie gemacht. Ich sehe nur Schwärze und dann klingelt der Wecker :scared:


Ist es nicht das ein und das selbe?

Mein neues Headset für meine PS3 ist wirklich super, der Ton ist besser als aus dem Fernseher (ME3 und DAO machen damit sehr viel Spaß) und unterhalten kann ich mich nun auch. :D
Also wer ne PS3 hat und den VC machen möchte ich bin dabei.

Frischmilch
22.08.2012, 11:37
Guten.. äh bald Mittag §wink,

Yay, Urlauba haben ist sooooo toll. Gehts euch auch prima? Wenns nur nicht so schwül wäre. Ein kleines bischen bewegung in der Luft wäre fein, aber ich will ja nicht jammern. Immerhin ists schön warm :D.
Heute Mittag bekomm ich Kaffeebesuch und heute abend wird gegrillt. Diesmal sogar auf einem richtigen "Mehrweg" Grill §ugly.

@Duke: Der Voicechat von ME3 ist aber eigentlich ziemlich bescheiden. Zumindest bei der PC Version. Ich will dir aber keinesfalls deine Euphorie einbremsen :D

Dukemon
22.08.2012, 11:41
Die PC Version ist ja auch ein Abfallfall, zumindest habe ich auf der PS3 noch nicht viele bis gar keine Bugs erlebt. :D
Ich weiß nicht, ob mein Headset auch aufm PC funktioniert aber es ist auch ein official licensed product for PS3 und macht seine Aufgabe auf der PS3 sehr gut. :D
Dort läuft der VC nicht über EA sondern über das PSN.^^ VC sind auf der PS3 kein Problem.

OneOfMany
22.08.2012, 11:47
Die PC Version ist ja auch Abfall. :D

(屮゚Д゚屮)

Dukemon
22.08.2012, 11:50
Tja, die Wahrheit kann wehtun.^^

Gleichgewicht
22.08.2012, 13:02
§wink Zusammen

heute ists doch schön kühl, da bin ich mal dankbar für.

PC Versionen sind eh überlegener als dieser Konsolenkram. :p

Missi Love
22.08.2012, 13:02
Oh Leute ich bin so happy heute §ice
Da tanze ich doch einfach mal mit


http://www.youtube.com/watch?v=gDwBuu1bihU


Sharina

Guten Morgen :)

Also ich hab nicht so gut geschlafen und süß geträumt erst recht nicht :( Ob es mir aber so geht, wie auf deinem Bild? :dnuhr: Ich sehs nämlich nicht ;)

So, ich muss gleich erstmal mit der Kleinen zum Arzt, die hat nen fiesen Hautausschlag, armes Ding...

Ja, ich Nuss habe vergessen das Bild einzufügen §xlol§xlol§xlol
Nun ja ^^ Da der Morgen rum ist hat es sich erledigt *grins*
Oh weh, ich hoffe der Kleinen geht es bald besser - sie ist so süß ^2^
Vielleicht schaffst du ja heute ein Mittagsschläfchen, wenn die Nacht nicht so toll war §knuff

Frischi

Yay, Urlauba haben ist sooooo toll. Gehts euch auch prima? Wenns nur nicht so schwül wäre. Ein kleines bischen bewegung in der Luft wäre fein, aber ich will ja nicht jammern. Immerhin ists schön warm :D.
Heute Mittag bekomm ich Kaffeebesuch und heute abend wird gegrillt. Diesmal sogar auf einem richtigen "Mehrweg" Grill §ugly.

Mein Klangzauber! Heyyyy §wink Schön das du deinen Urlaub genießt. ^^ Grillen klingt gut! Da wird bei dir heute ja so richtig aufgetischt ;)
Gestern habe ich einen Mann im TV gesehen, der hat sich fast so angehört wie du. Gleicher Dialekt, gleiche warme Stimme ^^ Musste sofort an dich denken ;)

OneOfMany
22.08.2012, 13:13
PC Versionen sind eh überlegener als dieser Konsolenkram. :p

Yeah! :D
http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/140/2/2/PC_Gaming_Master_Race_by_Claidheam_Righ.jpg


Ich habe gerade erfahren, dass ich meine Pädagogik-Klausur bestanden habe. Das macht mich froh キタ━━━(゜∀゜)━━━!!!!!

Hunter91
22.08.2012, 13:46
Yeah! :D
http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/140/2/2/PC_Gaming_Master_Race_by_Claidheam_Righ.jpg


Ich habe gerade erfahren, dass ich meine Pädagogik-Klausur bestanden habe. Das macht mich froh キタ━━━(゜∀゜)━━━!!!!!


Ich liebe das Spielen am PC ! :D

Aber Konsolen sind eigentlich auch nicht übel, zumindest was Renn-, Prügel- und Sportspiele angeht.


Und Glückwunsch:gratz

OneOfMany
22.08.2012, 13:52
Natürlich :D
Diese ganze PC vs Konsolen Diskussion ist sowieso sinnlos.
Ich mag den PC lieber weil ich einen PC besitze (und wegen der besseren Grafik, Steuerung, Mods, Abwärtskompatibilität usw :p).

Und danke! :)

Butzilla
22.08.2012, 13:54
Kann man diese PC vs. Konsole Scheisse nicht endlich mal ruhen lassen? Kommt entweder in der Diskussion oder hier immer wieder. Inzwischen sollte dieses Thema doch endlich mal langweilig werden.

Falls nicht, dann eröffnet einen eigenen Thread dafür im JZ.

OneOfMany
22.08.2012, 13:57
Ach komm, das war doch nur ein kleiner Witz §wink

Butzilla
22.08.2012, 13:58
Ach komm, das war doch nur ein kleiner Witz §wink

Ich wollt's nur direkt unterbinden, bevor's richtig losgeht.

Wie gesagt, wenn ein Interesse an dieser Diskussion besteht, dann eröffnet einen eigenen Thread dazu.

Sharina
22.08.2012, 13:59
@Sharina:
Unschön, sowas zu hören. Na dann hoffe ich es geht der kleinen bald etwas besser.:gratz

Dir und den anderen Danke für die Besserungswünsche - wir waren noch beim Kinderarzt und sie hat schlicht arg heftige Hitzepickel vom Schwitzen...


Ich habe gerade erfahren, dass ich meine Pädagogik-Klausur bestanden habe. Das macht mich froh キタ━━━(゜∀゜)━━━!!!!!

Na, hättest du mal nicht! Dann hätt ich geschimpft und mit Nachhilfe gedroht §lehrer

OneOfMany
22.08.2012, 14:15
Na, hättest du mal nicht! Dann hätt ich geschimpft und mit Nachhilfe gedroht §lehrer
Dann muss ich mich wohl doppelt glücklich schätzen. Nachhilfe wäre die Hölle für mich :p

Sharina
22.08.2012, 14:18
Dann muss ich mich wohl doppelt glücklich schätzen. Nachhilfe wäre die Hölle für mich :p

Na, ganz so schlimm bin ich auch wieder nicht §hhmpf

OneOfMany
22.08.2012, 14:21
Dafür bin ich um so ängstlicher. Das gleicht sich aus und darum wäre es trotzdem die Hölle für mich :D

Frischmilch
22.08.2012, 14:53
@Missi: Na dann hoff ich mal (für mich), das mein TV-Pendant mich in aller Ehre vertreten hat. :D
@Many: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.§5troet

So jetzt gibts Kaffee, Besuch dürfte bald eintreffen. Ich wünsch euch was§wink

Butzilla
22.08.2012, 14:55
Wie kannst du bei dieser Hitze denn Kaffee trinken?

Dukemon
22.08.2012, 14:58
Also in Deutschland hat es sich abgekühlt, aber warme Getränke bei der Hitze sind klüger als kalte Getränke.^^
Sharina erklärt das gerne.:D


Ich habe gerade erfahren, dass ich meine Pädagogik-Klausur bestanden habe. Das macht mich froh キタ━━━(゜∀゜)━━━!!!!!

Kriegst beim nächsten CT ne Umarmung und einen feuchten Händedruck. :D

Missi Love
22.08.2012, 15:01
@Missi: Na dann hoff ich mal (für mich), das mein TV-Pendant mich in aller Ehre vertreten hat. :D
So jetzt gibts Kaffee, Besuch dürfte bald eintreffen. Ich wünsch euch was§wink
Dich kann niemand ersetzen! :gratz

Viel Spaß beim Kaffeetrinken und hast du etwa einen Kuchen gebacken? ;)



Ich habe gerade erfahren, dass ich meine Pädagogik-Klausur bestanden habe. Das macht mich froh キタ━━━(゜∀゜)━━━!!!!!
Glückwunsch zur Klausur! §knuff
Hast du gut gemacht! :dup:

Butzilla
22.08.2012, 15:07
Also in Deutschland hat es sich abgekühlt, aber warme Getränke bei der Hitze sind klüger als kalte Getränke.^^
Sharina erklärt das gerne.:D

Ja das ist klar. Eigentlich sollte man immer Getränke zu sich nehmen die den Ausentemperaturen entsprechen. Also bei heissem Wetter, warme Getränke und bei kaltem Wetter auch kalte Getränke.

Aber man sollte ja zum Beispiel auch keinen Alkohol trinken, weil das nicht gesund ist und trotzdem macht man es, weil es schmeckt. :p



Bei uns hat es zwar auch abgekühlt, ist aber immer noch auf 30 Grad und da wir auf meiner Arbeitsstelle der Sonne ziemlich schutzlos ausgeliefert sind und keine Klimaanlage haben, darf ich bei mind. 35 Grad (wenn nicht mehr) vor mich hin schmoren.:(

Jussylein
22.08.2012, 15:12
§wink Zusammen

heute ists doch schön kühl, da bin ich mal dankbar für.

PC Versionen sind eh überlegener als dieser Konsolenkram. :p

§wink

Ohja es ist Kühl, endlich kann ich wieder Assassins Creed 2 Spielen, habe nämlich vor bevor der 3 teil kommt, alle Geschichten bzw alle Teile zu spielen,, und ich Liebe eh das lautlose Töten ^^ Ich genieße es richtig mal nicht zu schwitzen und mein Kreislauf dankt mir ebenfalls XD

ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen Mittwoch Mittag, liebe Grüße an euch:gratz

Hunter91
22.08.2012, 15:13
Bei uns hält es sich mit den Temperaturen auch in Grenzen. Zurzeit haben wir es 20grad draussen. Das ist...annehmbar :D

Dukemon
22.08.2012, 15:21
Ja das ist klar. Eigentlich sollte man immer Getränke zu sich nehmen die den Ausentemperaturen entsprechen. Also bei heissem Wetter, warme Getränke und bei kaltem Wetter auch kalte Getränke.

Aber man sollte ja zum Beispiel auch keinen Alkohol trinken, weil das nicht gesund ist und trotzdem macht man es, weil es schmeckt. :p

Ihhh. Alkohol.




Bei uns hat es zwar auch abgekühlt, ist aber immer noch auf 30 Grad und da wir auf meiner Arbeitsstelle der Sonne ziemlich schutzlos ausgeliefert sind und keine Klimaanlage haben, darf ich bei mind. 35 Grad (wenn nicht mehr) vor mich hin schmoren.:(

Armes ButziBärchen
Knuddeln geht ja auch nicht. Knuddeln bedeutet Reibung und Reibung bedeutet Wärme. :D

Butzilla
22.08.2012, 15:47
Armes ButziBärchen
Knuddeln geht ja auch nicht. Knuddeln bedeutet Reibung und Reibung bedeutet Wärme. :D

Vielleicht sollte ich einfach meinen Pandapelz abrasieren....:dnuhr:

Dauganor
22.08.2012, 16:58
[...]Daugenix[...]


Ich warn dich, Freundchen, gewöhns dir ab. http://www.worldofugly.de/ugly/057.gif
Den Namen hat Virdo als Erfinder patentieren lassen und somit ist es sein Vorrecht, mich so zu nennen.
Lass dir das eigenes einfallen :p

Tachchen, alle zusammen.
Heut ist gar nicht mal so warm, im Vergleich zu den anderen Tagen, aber immer noch schwül und drückend.
Mein Zimmer ist zum Glück echt kühl und ich bleib hier sitzen...für immer! :o

Virdo
22.08.2012, 17:02
Vielleicht sollte ich einfach meinen Pandapelz abrasieren....:dnuhr:

lass mal, wir wollen doch die Kinder nicht verschrecken :D



Den Namen hat Virdo als Erfinder patentieren lassen und somit ist es sein Vorrecht, mich so zu nennen.
Lass dir das eigenes einfallen :p

:eek: Ich hab nun die offizielle Erlaubnis dich Daugenix zu nennen?


Och menno wie langweilig :(

§ugly

Dukemon
22.08.2012, 17:04
Ich warn dich, Freundchen, gewöhns dir ab. http://www.worldofugly.de/ugly/057.gif
Den Namen hat Virdo als Erfinder patentieren lassen und somit ist es sein Vorrecht, mich so zu nennen.
Lass dir das eigenes einfallen :pß

Daugaga..? :D

Dauganor
22.08.2012, 17:33
:eek: Ich hab nun die offizielle Erlaubnis dich Daugenix zu nennen?

Och menno wie langweilig :(


Ich hörs immer noch nicht gern, aber wenn mich so einer nennt, dann du.
Aber du kriegst dafür trotzdem min. einen Arschtritt, wenn ich dich mal treffe :o


Daugaga..? :D

Wie einfallslos...das klingt wie ein Betrunkener, der nach dem ersten "ga" in "Dauganor" hängen bleibt... §ugly

Virdo
22.08.2012, 17:51
Aber du kriegst dafür trotzdem min. einen Arschtritt, wenn ich dich mal treffe :o


Solang du keine Stahlkappenschuhe/stiefel trägst solls mir recht sein, das ists mir Wert :D

Missi Love
22.08.2012, 18:05
Butzi, herzliches Beileid! http://www.smiliemania.de/smilie132/00008549.gif

http://www.bild.de/news/inland/zoo-berlin/pandabaer-bao-bao-tot-25792260.bild.html


Ich will schmusen http://rheingold.net23.net/infusions/mwn_geschenke_system/images/SchmuseTeddy.png

Dauganor
22.08.2012, 19:04
Solang du keine Stahlkappenschuhe/stiefel trägst solls mir recht sein, das ists mir Wert :D

Dann werd ich wohl Stahlkappenschuhe auftreiben müssen, für dich :p

Virdo
22.08.2012, 19:37
Dann werd ich wohl Stahlkappenschuhe auftreiben müssen, für dich :p


Weißt was das schlimme ist?
dir trau ich sogar zu das du dir wirklich Stalkappenschuhe besorgst :D



http://www.bild.de/news/inland/zoo-berlin/pandabaer-bao-bao-tot-25792260.bild.html



ie Chinesen verlangen für die Überlassung der seltenen Art pro Jahr mindestens eine Million Euro.

Uiui mit butz könnte man ein haufen Geld machen $ausheck

Sharina
22.08.2012, 19:52
Dann werd ich wohl Stahlkappenschuhe auftreiben müssen, für dich :p

Welche Schuhgröße hast du? :D

Virdo
22.08.2012, 19:58
Welche Schuhgröße hast du? :D

Na na na also geh mal lieber schnell auf deine stille Treppe, du willst einen unschuldigen jungen Mann zu einer bösen Tat verleiten :o :p

Missi Love
22.08.2012, 20:23
Wer mag mit mir MP spielen?
Nette junge Dame aus gutem Hause, sucht nette Spielpartner für gemeinsame Stunden :gratz

Bitte melden unter... na hier halt oder bei mir :p

Cutter Slade
22.08.2012, 20:45
Gibt es was geileres als am „ersten Schultag“ erst mal ohne Zwang und bei bestem Wetter ins Phantasialand zu brettern und statisch gesehen jede Attraktion dank fast nicht vorhandener Anstehzeiten dreimal mitzunehmen!? Ganz genau, gibt es nicht! Da hat man auch direkt einmal mehr Spass als die nur halb so alten, kleinen Kinder, die doch noch ihren Weg in den Park gefunden haben. So viel gegrinst wie heute hab ich schon lange nicht mehr! :D

PS - um beim Thema zu bleiben - MP fällt bei mir leider flach, bin Konsoléro und Gold ist leider ausgelaufen, kann also nicht in die Bresche respektive den Schützengraben springen! :p

Missi Love
22.08.2012, 20:49
Gibt es was geileres als am „ersten Schultag“ erst mal ohne Zwang und bei bestem Wetter ins Phantasialand zu brettern und statisch gesehen jede Attraktion dank fast nicht vorhandener Anstehzeiten dreimal mitzunehmen!? Ganz genau, gibt es nicht! Da hat man auch direkt einmal mehr Spass als die nur halb so alten, kleinen Kinder, die doch noch ihren Weg in den Park gefunden haben. So viel gegrinst wie heute hab ich schon lange nicht mehr! :D

PS - um beim Thema zu bleiben - MP fällt bei mir leider flach, bin Konsoléro und Gold ist leider ausgelaufen, kann also nicht in die Bresche respektive den Schützengraben springen! :p
Wow, ich hatte nie so einen "ersten Schultag" :)
Schon toll ^^ Ich mag es gemütlicher und ohne das mir während der Fahrt schlecht wird, daher bevorzuge ich die "langweiligeren" Dinge wie in einer Nussschale über den See zu fahren, oder diese Märchenwelt in der Gondel (falls es das noch gibt) War schon sehr lange nicht mehr im Phantasialand.

PS: Schade *schnief* Habe kein Gold für die Xbox, aber selbst wenn, hätte es jetzt nichts genützt...

Cutter Slade
22.08.2012, 21:25
Wow, ich hatte nie so einen "ersten Schultag" :)
Schon toll ^^ Ich mag es gemütlicher und ohne das mir während der Fahrt schlecht wird, daher bevorzuge ich die "langweiligeren" Dinge wie in einer Nussschale über den See zu fahren, oder diese Märchenwelt in der Gondel (falls es das noch gibt) War schon sehr lange nicht mehr im Phantasialand.

PS: Schade *schnief* Habe kein Gold für die Xbox, aber selbst wenn, hätte es jetzt nichts genützt...

Meine „ersten Schultage“ waren in der Regel auch relativ spassfrei. Hier ein neuer Klassenlehrer, da neue Kurse, Räume, Literatur und erste Klausurtermine. Sieht man einmal vom aller, aller ersten Tag in einem Bildungszentrum ab, wo die die überzeugten Worte fielen „Da will ich morgen aber wieder hin!!!“ war ein „erster Schultag“ einfach ein erster, typischer Schultag auf Sparflamme. Da war nie wirklich viel mit High-Live und dicken Touren in richtige Spasszentren. Heute war die Fahrt nach Brühl einfach brutales Kalkül und der Masterplan ging auf! Kleiner Vorteil des Nicht-Schüler-Daseins. ;)

Dukemon
22.08.2012, 23:05
Ich versuche gerade meinen Charakter fürs RPG zu gestalten, aber irgendwie kriege ich keine gescheite Zeichnung hin. :mad:
Entweder ist der Kerl zu Proll oder ein Krüppel.:mad:

Sharina
23.08.2012, 08:48
Na na na also geh mal lieber schnell auf deine stille Treppe, du willst einen unschuldigen jungen Mann zu einer bösen Tat verleiten :o :p

Ich? :eek: Ich verleite doch garniemanden! :eek: Ich hab nur eine harmlose Frage gestellt §hhmpf
Aber der Fairness halber geh ich mal hin. Aber nicht ohne Protest!§motz

Mason Cooper
23.08.2012, 13:13
Mahlzeit Bros

kennt ihr das, wenn der Urlaub beginnt und man sich sagt: "Mach ich Morgen dafür hab ich genug Zeit" und kurz vorm Ende des Urlaubs will man noch so viel machen weiß aber nicht wo man die Zeit hernehmen soll?

Hunter91
23.08.2012, 13:15
Mahlzeit Bros

kennt ihr das, wenn der Urlaub beginnt und man sich sagt: "Mach ich Morgen dafür hab ich genug Zeit" und kurz vorm Ende des Urlaubs will man noch so viel machen weiß aber nicht wo man die Zeit hernehmen soll?

Auch von mir ein dickes "MAHLZEIT" §wink

Dieses Gefühl kenne ich und habe es auch jedes Jahr erlebt :D

Die ersten 3 Wochen liegt man dann faul am Strand herum und nachts in diversen Shisha-Bars und in der letzten Woche wird versucht, so viel wie möglich zu veranstalten, wie Bootstouren, Safaris und und und :scared:

Missi Love
23.08.2012, 13:17
Mahlzeit Bros

kennt ihr das, wenn der Urlaub beginnt und man sich sagt: "Mach ich Morgen dafür hab ich genug Zeit" und kurz vorm Ende des Urlaubs will man noch so viel machen weiß aber nicht wo man die Zeit hernehmen soll?

Hallo §wink

Ja, das kenne ich..man schiebt Dinge auf die geplant waren und dann fehlt die Zeit am Ende...
und letztendlich bleibt es wieder liegen. Ein Teufelskreis ;)
Hoffe dennoch dein Urlaub war schön? :gratz

Mason Cooper
23.08.2012, 13:23
Die ersten 3 Wochen liegt man dann faul am Strand herum und nachts in diversen Shisha-Bars und in der letzten Woche wird versucht, so viel wie möglich zu veranstalten, wie Bootstouren, Safaris und und und :scared:
Du glaubst ja gar nicht wie sympathisch du mir gerade bist:D

@Missi ja Urlaub in dem Sinne gab es leider keinen, Meine bessere hälfte und ich hatten leider nur 3 gemeinsame Tage und den Rest musste ich so irgendwie verbringen. Aber im Endeffekt hab ich sogar viel gemacht. Einen Stuhl gebaut, paar mal schwimmen gewesen, viel geshopt etc.^^

Hunter91
23.08.2012, 13:27
Du glaubst ja gar nicht wie sympathisch du mir gerade bist:D




Rauchst du gelegentlich auch gerne mal Shishas? :D

Ich selber rauche nur im Sommerurlaub drüben in der Türkei, in Deutschland so gut wie nie (eigentlich nie :p)

Missi Love
23.08.2012, 13:36
@Missi ja Urlaub in dem Sinne gab es leider keinen, Meine bessere hälfte und ich hatten leider nur 3 gemeinsame Tage und den Rest musste ich so irgendwie verbringen. Aber im Endeffekt hab ich sogar viel gemacht. Einen Stuhl gebaut, paar mal schwimmen gewesen, viel geshopt etc.^^
Hauptsache ihr habt die Tage zusammen genossen :)
Du baust Stühle? Designst du sie oder einfach aufgebaut? Ein Handwerker ^^
Shopping? Du überrascht mich gerade *grins*

Mason Cooper
23.08.2012, 13:39
Öhm ich würde mal sagen ich rauche mehr als meine aus dem arabischen Raum kommenden Freunde:D
Allerdings nicht wie man es dort gewohnt ist. Die Kohle direkt am Tabak vertrage ich nicht und ich verwende auch nur den "Zuckerl-Tabak"

Wenn ich besuch von meinen Freunde habe wird eigentlich immer die Kohle angeheizt, hin und wieder lasse ich mit meiner Frau das WE ausklingen und dabei rauchen wir gemütlich eine Wasserpfeife.

@Missi
Ein Freund ist zu einem Ritter-Spiel nach Waischenfeld gefahren und nachdem er dort als "Großinquisitor" residiert brauchte er auch den passenden Stuhl^^
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/528084_229913713797412_511328572_n.jpg

Ach ja und ich liebe es zu shoppen. Nicht weit von uns gibt es ein Designer-Outlet das wie eine "Stadt/Dorf" aufgebaut ist, da wollte ich unbedingt hin. Also hab ich kurzerhand meine Frau von der Arbeit abgeholt und wir sind 5h shoppen gewesen:p

Hunter91
23.08.2012, 13:46
Öhm ich würde mal sagen ich rauche mehr als meine aus dem arabischen Raum kommenden Freunde:D
Allerdings nicht wie man es dort gewohnt ist. Die Kohle direkt am Tabak vertrage ich nicht und ich verwende auch nur den "Zuckerl-Tabak"

Wenn ich besuch von meinen Freunde habe wird eigentlich immer die Kohle angeheizt, hin und wieder lasse ich mit meiner Frau das WE ausklingen und dabei rauchen wir gemütlich eine Wasserpfeife.




Ja im Urlaub ist es auch für mich kein Thema, in Deutschland bin ich (neben meinem Studium) auch Kraftsportler und kann mir größere Rauchvorgänge nicht erlauben, selbst im Urlaub sind diese rationiert.

Mason Cooper
23.08.2012, 13:52
Nachdem ich sonst nicht rauche und trinke darf ich mir als Langstrecken-Couchpotato dieses Laster erlauben:D

Butzilla
23.08.2012, 13:58
@Mason Cooper:
Jap, kenne ich nur zu gut. Allerdings plane ich auch nicht gerade sehr viel, von dem her habe ich dieses Problem eher selten. Aber es gibt immer die ich so denke, die man machen könnte und dann mach ich's einfach nicht, weil ich ja dann mit dem Faulenzen aufhören müsste um etwas zu tun. :p

@Shisha:
Hier mit mir habt ihr einen weiteren Shisha-Geniesser. Allerdings nur fruchtige Tabaksorten, die anderen wie zum Beispiel Cola, Kaffee, Rosenblüten, Vanille usw. mag ich absolut nicht.

Meine derzeitigen Favoriten: Pfirsich, Kirsche, Hönigmelone und Wassermalone.

Hunter91
23.08.2012, 14:03
@Shisha:
Hier mit mir habt ihr einen weiteren Shisha-Geniesser. Allerdings nur fruchtige Tabaksorten, die anderen wie zum Beispiel Cola, Kaffee, Rosenblüten, Vanille usw. mag ich absolut nicht.

Meine derzeitigen Favoriten: Pfirsich, Kirsche, Hönigmelone und Wassermalone.


Folgende Empfehlung damit selbst Kaffee und Vanille (und Kokos) auch lecker wird:

Ersetze das Wasser in der Shisha durch Milch und versuch es dann nochmal, kann ich nur empfehlen :)


Meine Favoriten sind: Minze, Cola-Zitrone, Orange, Orange-Minze

Mit Milch: Kokos und Schokolade (von AF)

Butzilla
23.08.2012, 14:04
Hmm mal versuchen. Aber Orange gehört definitiv auch zu meinen Favoriten, hatte ich vergessen aufzuzöhlen. Allgemein mag ich diese fruchtigen Sorten am liebsten.

Hast du das Wasser schon mal durch Whiskey ersetzt? Ich habe gehört das wäre auch mal ein Versuch wert, aber ich habe bisher nur konservativ mit Wasser geraucht. :dnuhr:

OneOfMany
23.08.2012, 14:11
Wie kann man einem Whisky nur so etwas antun? :(

Butzilla
23.08.2012, 14:12
Wie kann man einem Whisky nur so etwas antun? :(

Man kann wohl auch eine Flasche Supermarkt-Fusel verwenden. Der Geschmack des Whiskey's wird ja eh vom Rauchgeschmack überdeckt. :dnuhr:

Mason Cooper
23.08.2012, 14:15
Ja das mit Milch und Whisky sind nur zwei der unzähligen Varianten:D War mal eine Zeit in einem Shisha-Forum unterwegs, da gibts echte arge Sachen zum testen.

Normalerweise bin ich auch der "fruchtige" Typ, allerdings hab ich jetzt Cola-Krische für mich entdeckt aber Honigmelone klingt seeehr verlockend.

OneOfMany
23.08.2012, 14:18
Man kann wohl auch eine Flasche Supermarkt-Fusel verwenden. Der Geschmack des Whiskey's wird ja eh vom Rauchgeschmack überdeckt. :dnuhr:

Also dann geht es dabei nur um den Alkohol? Dann könnte man doch auch gleich Vodka verwenden...

Hunter91
23.08.2012, 14:25
Hmm mal versuchen. Aber Orange gehört definitiv auch zu meinen Favoriten, hatte ich vergessen aufzuzöhlen. Allgemein mag ich diese fruchtigen Sorten am liebsten.

Hast du das Wasser schon mal durch Whiskey ersetzt? Ich habe gehört das wäre auch mal ein Versuch wert, aber ich habe bisher nur konservativ mit Wasser geraucht. :dnuhr:


Habe es mal mit Vodka probiert...mir wurde danach bissl übel :scared:

und Whiskey trinke ich vorzugsweise. Am liebsten Bourbon.

OneOfMany
23.08.2012, 14:31
Am liebsten Bourbon.

Jetzt bist du auch mir sympathisch :p

Hunter91
23.08.2012, 14:43
Jetzt bist du auch mir sympathisch :p


Ihr seid mir alle sympathisch, es gibt hier keinen, den ich nicht mag §wink

Dukemon
23.08.2012, 15:35
Ihr seid doch alles Schnapsdrosseln...
Ein kleines Glas Wein soll ja noch gesund sein, aber alles andere ist reines Gift.

Butzilla
23.08.2012, 15:39
Ihr seid doch alles Schnapsdrosseln...
Ein kleines Glas Wein soll ja noch gesund sein, aber alles andere ist reines Gift.

Du hast wohl was gegen Alkohol, hm?;)

Hunter91
23.08.2012, 15:43
Ihr seid doch alles Schnapsdrosseln...
Ein kleines Glas Wein soll ja noch gesund sein, aber alles andere ist reines Gift.


@Butzi:

Recht hat er schon, jedoch schadet es nicht, ab und zu mal ein wenig zu trinken, solange man es auch nicht übertreibt.

Wenn ich vom Whiskey trinken spreche, dann von einer 0,33 Flasche am Wochenende.

Bei Partys und im Urlaub schaut es ein wenig anders aus :D aber selbst da passe ich auf und vor allen Dingen fahre ich danach auch kein Auto.

Archangel
23.08.2012, 15:45
Ein kleines Glas Wein soll ja noch gesund sein, aber alles andere ist reines Gift.

Nicht jedes Gift ist unbedingt schädlich. Es kommt halt auf die richtige Dosierung an ;)

Hunter91
23.08.2012, 15:45
Nicht jedes Gift ist unbedingt schädlich. Es kommt halt auf die richtige Dosierung an ;)



Jaaa so gesehen ist alles Gift, selbst Wasser. Es kommt nur auf die Dosis an :D

Butzilla
23.08.2012, 15:46
Nicht jedes Gift ist unbedingt schädlich. Es kommt halt auf die richtige Dosierung an ;)

Exactly.

Ich töte mit Alkohol bloss alle Bakterien und Viren in meinem Körper ab. :p

Mason Cooper
23.08.2012, 16:15
Also dann geht es dabei nur um den Alkohol?

Nein kommt es nicht, es ist die "Note" vom Whisky bzw der Flüssigkeit die den Geschmack des Rauches verändert. Man könnte auch Himbeeren-Saft nehmen dann hat man halt die Himbeeren-Note dabei oder Banane etc.

ps.: Bananen-Milch und Kokos ist super^^

Sharina
23.08.2012, 16:43
Also eure Shisha-Rezpte lesen sich ... dezent ekelerregend :D

Was den Alkohol angeht: Ich würde das nu auch nicht dramatisieren. Ich selbst trink zwar so gut wie nie was, das hat aber andere Gründe, als die scheinbare Vermeidung von Giftstoffen (dann dürft ich in der Stadt auch nimmer atmen :rolleyes:). Aber wenn ich dann was trinke, dann mit Genuss und dden entsprechenden Auswirkungen (wie man am Rhein erleben durfte... weia! Als wir nach 45Minuten Fußmarsch wieder im Hotel waren, wurde ich langsam wieder nüchtern :p und das nach einer (!) Flasche Kölsch!)

Dauganor
23.08.2012, 17:09
Weißt was das schlimme ist?
dir trau ich sogar zu das du dir wirklich Stalkappenschuhe besorgst :D


Natürlich nur, wenn ich von dir ne 100%ige Zusage kriege, dass du zum CT auch aufkreuzt ;)
Sonst ist das ja umsonst. :o


Welche Schuhgröße hast du? :D

Ach jetzt versteh ich deinen Post in der Stillen Treppe...§gnah
Dürfte so 40-41 sein, aber ich hab auch Schuhe der Größe 39, die mir passen.



Was den Alkohol angeht: Ich würde das nu auch nicht dramatisieren. Ich selbst trink zwar so gut wie nie was, das hat aber andere Gründe, als die scheinbare Vermeidung von Giftstoffen (dann dürft ich in der Stadt auch nimmer atmen :rolleyes:). Aber wenn ich dann was trinke, dann mit Genuss und dden entsprechenden Auswirkungen (wie man am Rhein erleben durfte... weia! Als wir nach 45Minuten Fußmarsch wieder im Hotel waren, wurde ich langsam wieder nüchtern :p und das nach einer (!) Flasche Kölsch!)

So n'bisschen Alkohol (was grade da ist) trinke ich zum Genuss immer. Übertrieben tu ichs nie, weil mir das sowieso nichts bringt. Ohne Alkohol bin ich schon blöd genug, was die Leute vom CT sicherlich gemerkt haben. Und unter Alkohol hat man mit mir definitiv nicht mehr Spaß, sondern eher mehr Probleme ;)
Aber du wurdest wieder nüchtern? Warst du denn betrunken, als ich auf dem Heimweg mit dir geredet hab? :eek:

Butzilla
23.08.2012, 17:38
http://www.youtube.com/watch?v=TF4sYwfPXN0

Virdo
23.08.2012, 19:22
Natürlich nur, wenn ich von dir ne 100%ige Zusage kriege, dass du zum CT auch aufkreuzt ;)
Sonst ist das ja umsonst. :o


Naja ich werd kaum sagen ich komme und dann komm ich doch ned.
bin vielleicht ein Arsch aber so ein Arsch bin ich dann auch nicht :p
Aber die Vorraussetzung dafür ist ja das sich die Leute irgendwann auf einen Ort einigen, also ich rechne mal nicht vor 2015 mit einem treffen §ugly

Dauganor
23.08.2012, 20:03
Naja ich werd kaum sagen ich komme und dann komm ich doch ned.
bin vielleicht ein Arsch aber so ein Arsch bin ich dann auch nicht :p
Aber die Vorraussetzung dafür ist ja das sich die Leute irgendwann auf einen Ort einigen, also ich rechne mal nicht vor 2015 mit einem treffen §ugly

Hab niemals an dir gezweifelt ;)
Man wird sich irgendwann auf einen Ort einigen müssen, wenn man sich treffen will.
Sonst komm ich einfach bei dir persönlich vorbei, mit meinen Stahlkappenschuhen http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

Mason Cooper
23.08.2012, 20:18
Sharina, hast du schon Shisha geraucht oder meinst du allgemein das es ekelerregend ist?

Also beim Essen und wenns so heiß ist trinke ich gerne mal einen Radler. Wirklich betrinken tu ich mich so gut wie nie, meistens ist es dann nur das ich angetrunken bin und das vergeht dann recht schnell:D

ps.: Homer hat immer recht:p


edit: Virdo, mit 2015 bist aber sehr optimistisch^^

Missi Love
23.08.2012, 20:45
Ist Shisha rauchen eigentlich legal in Deutschland? ^^
Ich bin zu brav... :D

Wow, Sexunfälle können verdammt schmerzhaft sein *autsch*

Mason Cooper
23.08.2012, 20:49
Ist Shisha rauchen eigentlich legal in Deutschland? ^^
Ich bin zu brav... :D

Wow, Sexunfälle können verdammt schmerzhaft sein *autsch*

Ja ist erlaubt, man raucht ja keine verbotenen Substanzen

und WTH?

Missi Love
23.08.2012, 20:55
Ja ist erlaubt, man raucht ja keine verbotenen Substanzen

und WTH?

Achso..

Ja, Sexunfälle sind böse. ;)

Dauganor
23.08.2012, 20:55
edit: Virdo, mit 2015 bist aber sehr optimistisch^^

Mimimimi, immer nur meckern.
Wie wärs mal mit konstruktiver Kritik oder Hilfe? :o



und WTH?

Frag lieber nicht. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Mason Cooper
23.08.2012, 21:10
Mimimimi, immer nur meckern.
Wie wärs mal mit konstruktiver Kritik oder Hilfe? :o

Ohne Umfrage sind meinr Kommentare nicht wirklich hilfreich für eine Ortsbestimmung da ich mich in Deutschland nicht auskenne. Die Wahrscheinlichkeit das jemand nach Österreich kommen will ist eher gering. :p


Frag lieber nicht. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
ich bin von Natur aus neugierig und unausstehlich:D

Dauganor
23.08.2012, 21:22
Ohne Umfrage sind meinr Kommentare nicht wirklich hilfreich für eine Ortsbestimmung da ich mich in Deutschland nicht auskenne. Die Wahrscheinlichkeit das jemand nach Österreich kommen will ist eher gering. :p

Dann kommentier halt noch nix, sondern warte die Umfrage morgen abend ab.
Wir haben jetzt einige Orte genannt gekriegt, da gibts wirklich gute und umsetzbare Vorschläge ;)


ich bin von Natur aus neugierig und unausstehlich:D

Dann frag, aber es antwortet dir keiner :)

Sharina
23.08.2012, 21:24
Aber du wurdest wieder nüchtern? Warst du denn betrunken, als ich auf dem Heimweg mit dir geredet hab? :eek:

Naja, am Rhein war ich ganz schön beschickert, auf dem Heimweg wurde es langsam besser ;)



Aber die Vorraussetzung dafür ist ja das sich die Leute irgendwann auf einen Ort einigen, also ich rechne mal nicht vor 2015 mit einem treffen §ugly

Nu hetz mal nicht, das letzte Treffen ist noch nicht mal ne Woche her §nana Weißt doch, nicht drängeln, sonst gehts auf die Stille Treppe! :o


Sharina, hast du schon Shisha geraucht oder meinst du allgemein das es ekelerregend ist?


Ja hab ich schon mal, mein Fall ist es nicht so wirklich. Mit ekelerregend meinte ich eher so manchen Rezeptvorschlag :p


Ohne Umfrage sind meinr Kommentare nicht wirklich hilfreich für eine Ortsbestimmung da ich mich in Deutschland nicht auskenne. Die Wahrscheinlichkeit das jemand nach Österreich kommen will ist eher gering. :p


Doch ich! Ich mag Österreich, ein Teil meiner Familie kommt aus Salzburg und einer meiner Lieblingsmusiker :gratz Ist aber leider ne lange Fahrt mit gut 5 Stunden :(

Achja, Missi: Du bist ein Ferkel §nana

Sharina
24.08.2012, 09:11
Guten Morgen §wink

Wo sind denn alle?

Hier hats heut nacht ein irres Unwetter gegeben und ich Depp hatte vergessen, den Sonnenschirm zusammen zu machen! Also nachts um 12 raus, Schirm einfahren und klatschnass wieder ins Bett :p

Nicht mehr lang, und ihr arbeitenden habts geschafft: Wochenende!!

Butzilla
24.08.2012, 09:20
Wie du schreibst: Wir arbeitenden, sprich ich muss arbeiten und bin deshalb nicht hier. :p


Tja warum gehst du denn da noch raus? Ich wäre viel zu faul für sowas gewesen. Ein Sonnenschirm sollte sowas aushalten und wenn nicht, dann gibt's halt nen neuen. :dnuhr:

Dukemon
24.08.2012, 09:56
Morgen :D

Die Sonne scheint und die Wolken scheinen ebenfalls unterwegs zu sein, hoffe ich.^^

Irgendwie finde ich es bedenklich, dass ich Diablo 3 starten muss um mit manchen Leuten in Kontakt zu kommen, weil sie weder in ICQ noch am Handy erreichbar sind. Nur über das Battle.net...

Und dann geht es auf nach Sunlit Tides. :D

Missi Love
24.08.2012, 10:21
Hallo ihr Lieben §wink

So, heute früher Schluss gemacht, nachher ab zum Arzt und dann ein bisschen Haushalt, bevor es ins Wochenende geht.
Habt ihr irgendwelche Pläne für´s Weekend?


Butzi: Ich glaube der Sonnenschirm von Sharina & Vanik ist erst neu ^^ Meine mich daran erinnern zu können das sie es mal geschrieben hatte ;) Ich hätte meinen Mann geschickt *grins*

Sharina
24.08.2012, 10:33
Tja warum gehst du denn da noch raus? Ich wäre viel zu faul für sowas gewesen. Ein Sonnenschirm sollte sowas aushalten und wenn nicht, dann gibt's halt nen neuen. :dnuhr:

Wie Missi schon schrieb, den haben wir gerade erst gekauft und noch dazu so ein Ampelschirm... Und falls der sich irgendwie losgemacht hätte und runtergefallen wäre... Öhm, ja. Unterhalb unseres Balkons sind die Garagen und viel Autos - hätte teuer werden können :D


Ich hätte meinen Mann geschickt *grins*

Bäh, wie gemein :p Er hatte es auch angeboten, aber ich bin etwas flexibler mit dem Schlafen, durch die Elternzeit - der arme Kerl muss so oder so früh raus und dann mach ich sowas :)
Pläne fürs Wochenende: Geburtstag der Schwägerin (vorausgesetzt wir riskieren das, deren Sohn hat nämlich die Hand-Fuß-Mund-Krankheit :rolleyes:) Und du?

Butzilla
24.08.2012, 10:42
Ich glaube eher, der gute alte Vanik war zu faul und hat Machohaft verlangt, dass jemand anderes den Sonnenschirm einholen geht. :o

Missi Love
24.08.2012, 10:42
Sharina:
Wenn er so krank ist würde ich es mit der kleinen meiden, um ehrlich zu sein..Ist das nicht hoch ansteckend? :eek:

Nein, ich bin nicht gemein. Mein Mann ist bis nächste Woche Donnerstag krank geschrieben und kann ausschlafen. Nur ich muss früh raus, daher hätte ich ihn geschickt, aus dem Grund warum du Vanik nicht geschickt hättest ;)


Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Ansonsten ist es mal ruhiger, aber ich habe so viele Dinge die ich machen könnte, was mich schon wieder stresst. §gnah ^^

Hunter91
24.08.2012, 11:34
Morgeen, oder Mahlzeit, wie auch immer :p

Bei uns hat es in der Nacht geregnet, wenn auch Nieselregen, aber Regen ist nunmal Regen :D

@Butzi:

hast du schon das hier (http://nachrichten.rp-online.de/panorama/berliner-panda-bao-bao-mit-34-gestorben-1.2962775) mitbekommen?§cry

Sharina
24.08.2012, 11:40
Sharina:
Wenn er so krank ist würde ich es mit der kleinen meiden, um ehrlich zu sein..Ist das nicht hoch ansteckend? :eek:

Nein, ich bin nicht gemein. Mein Mann ist bis nächste Woche Donnerstag krank geschrieben und kann ausschlafen. Nur ich muss früh raus, daher hätte ich ihn geschickt, aus dem Grund warum du Vanik nicht geschickt hättest ;)


Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Ansonsten ist es mal ruhiger, aber ich habe so viele Dinge die ich machen könnte, was mich schon wieder stresst. §gnah ^^

Doch, ist arg ansteckend. Der Punkt ist aber, dass die beiden sich letztes Wochenende schon Küsschen gegeben haben, da hatte der Kleine noch keine Anzeichen, war aber wohl schon ansteckend. Wenn man eben acht gibt, dass sie sich nicht abschlecken oder Schnuller tauschen, geht es. Aber ich bin noch am überlegen...


Ich glaube eher, der gute alte Vanik war zu faul und hat Machohaft verlangt, dass jemand anderes den Sonnenschirm einholen geht. :o

Du hast keine allzu hohe Meinung von Vanik, oder? :p

Butzilla
24.08.2012, 12:02
@Hunter:
Ja..............war sowas wie mein persönlicher Mentor:(


Du hast keine allzu hohe Meinung von Vanik, oder? :p

Ich kombiniere nur aus den diversen Post's die ich von ihm hier im JZ schon lesen durfte. ;)

Mason Cooper
24.08.2012, 12:11
Mahlzeit ihr Lieben

Bei uns hats auch geregnet, die Nacht war so angenehm und weils so schön kühl war haben meine Katzen die ganze, wegen der Hitze, aufgestaute Energie ausgelebt, um 2 in der Früh:mad:

Sharina, du bist ein Schatz. Meiner Frau ist es egal ob ich um 5 oder um 3 aufstehen muss. Wenn sie die Augen zu hat dann hab gefälligst ich aufzustehen.§cry

Butzi, mein Beileid aber vielleicht heitert dich das (http://www.zoovienna.at/news/pandabub-fu-hu-feiert-zweiten-geburtstag/) ein bisschen auf?

Hunter91
24.08.2012, 12:38
Mahlzeit ihr Lieben

Bei uns hats auch geregnet, die Nacht war so angenehm und weils so schön kühl war haben meine Katzen die ganze, wegen der Hitze, aufgestaute Energie ausgelebt, um 2 in der Früh:mad:



Ich kann die Klimaanlage hier auch endlich ausschalten, die letzten Tage war das Ding auf Dauerbetrieb §cry


Das mit den Katzen war bestimmt laut, Haustiere sind ja Fluch und Segen in einem :D

Missi Love
24.08.2012, 13:16
Juhu, mein Mann soll mich dieses Wochenende verwöhnen und sich um mich kümmern, Anweisung des Arztes, damit ich nicht ins Krankenhaus muss *freu*
Ob er es auch tut ist ne andere Frage ^^


Bei uns hats auch geregnet, die Nacht war so angenehm und weils so schön kühl war haben meine Katzen die ganze, wegen der Hitze, aufgestaute Energie ausgelebt, um 2 in der Früh:mad:
Ich habe hier auch gerade zwei Chaoten durch´s Haus rennen...dolle fünf Minuten sage ich immer dazu.
^^ Nachts ist es schön wenn die Miezen durch den Flur rennen und an der Schlafzimmertür hoch bzw. gegen springen. :p


Doch, ist arg ansteckend. Der Punkt ist aber, dass die beiden sich letztes Wochenende schon Küsschen gegeben haben, da hatte der Kleine noch keine Anzeichen, war aber wohl schon ansteckend. Wenn man eben acht gibt, dass sie sich nicht abschlecken oder Schnuller tauschen, geht es. Aber ich bin noch am überlegen...
Ja, das passiert schneller als man gucken kann... Also ich würde es nicht tun, lieber nachfeiern den Geburtstag ^^ Aber ich bin auch meist total überführsorglich *grins*

Butzilla
24.08.2012, 13:26
Juhu, mein Mann soll mich dieses Wochenende verwöhnen und sich um mich kümmern, Anweisung des Arztes, damit ich nicht ins Krankenhaus muss *freu*
Ob er es auch tut ist ne andere Frage ^^

Die Frage ist eher, ob ihr bei gegenseitigem Verwöhnen an das Gleiche denkt. Was ein Mann bei sowas denkt muss man wohl kaum noch hinschreiben, oder? ;)


Aber mal Allgemein:
Was Ärzte manchmal so für Anweisungen geben ist schon interessant. Nach meiner Operation beim Chieferchirurgen (Weissheitszähne mussten raus) meinte der doch tatsächlich zu mir:

"Sie müssen nun einfach die Wange in den nächsten Tagen kühl halten und wegen den Medikamenten vielleicht auf Alkohol verzichten oder zumindest nur sehr wenig davon trinken. Pressen Sie sich die kalte Bierflasche einfach mal an die Wange und stellen es danach wieder in den Kühlschrank."