PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Google Adsense?

Stef
31.05.2006, 19:44
Hi,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit Google Adsense gemacht hat?

Gruß

Stef

juke*
04.06.2006, 15:00
Hi,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit Google Adsense gemacht hat?

Gruß

Stef

das is doch dieses werbesystem von google oder? das du einbinden kannst und die schicken dir den betrag den du verdient hast wenn du irgendeine grenze überschritten hast?

ich hab zwei freunde bei denen ihr account von google aus gelöscht wurde kurz bevor sie die 100 dollar (und somit die auszahlungsgrenze) erreicht hatten. ihre einnahmen sind somit auch verfallen.
ich hab auch schon von weiteren ähnlichen fällen gehört. ich würds nich machen.

Stef
05.06.2006, 11:42
Ja, das hab ich auch gehört. allerdings ist die Begründung, dass sie selbst auf ihre Banner geklickt haben... Aber ob das wirklich stimmt ...?
Hat sonst noch einer Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

Stef

Mog
07.06.2006, 05:46
[Herauseditiert]

Edit: Mist, in den Geschaeftsbedinnungen steht ja, das man ueber den Gewinn nicht reden darf. :/

Also, ich kenne schon jemanden, der davon recht viele Bugs auch wirklich in der Hand gehalten hat.

Sascha
23.06.2006, 11:54
eh....

Ich wollte mal fragen.

Also wen man sich da anmeldet. Wie macht man das dann in die Internet seite rein?

Also kann man da auch so größe angeben zb: 200x400pixel

oder ist das schon von google vorgegeben?

MfG Sascha