Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod durch Deo-Schnüffeln
Schattenjäger
30.05.2006, 18:42
Hab das gerade im fernsehen gehört ein 12 jähriger stirbt weil er deo einatmet um einen kick zu bekommen.was sagt ihr dazu.
ROFL , wasn Idiotn naja sein pech wenn er nicht 2 Sekunden am Stück nachdenken kann :rolleyes:
Also sowas is doch einfach nur krank meiner Meinung. Also wirklich wer kommt schon auf die Idee Deo einzuatmen. Ich verreck ja scho meistens halbert wenn sich die Klassenkameraden beim Schulsport das Zeug imma Dosenweise in die Kleidung sprühen. Für mich is nen Deo dazu da um nich so viel zu schwitzen und fertig :rolleyes:
Koffeinfreak
30.05.2006, 19:01
Heftig, wie dumm muss man sein um nicht zu wissen das Deo giftig ist? Ich benutz eh nur Deo-Stifte. Mehr kann ich leider nicht zum Thema schreiben, ausserdem passiert sowas doch täglich, irgendwelche Trottel schnuppern an Klebstoff oder sprühn sich halt Deo in die Nase um sich hochzupuschen!
Ich persönlich empfehle ja eine Tasse Kaffee auf nüchternen Magen. Macht einen fit wie einen Turnschuh und ist in gerigeren Dosen sogar gesund! Also finger weg von Kleber und ran an die Tasse und geniessen!
Euer Koffeinfreak
Heftig, wie dumm muss man sein um zu wissen das Deo giftig ist?
Wie dumm man sein muss, um zu wissen das Deo giftig ist?
Joar, ist schon dumm wenn man das weiß ;)
mfg Poison
MatteoAT
30.05.2006, 19:05
Ich persönlich empfehle ja eine Tasse Kaffee auf nüchternen Magen. Macht einen fit wie einen Turnschuh und ist in gerigeren Dosen sogar gesund! Also finger weg von Kleber und ran an die Tasse und geniessen!
Euer Koffeinfreak
Du bist ja auch ned normal :D
Nee Kaffee rulz schon
Naja...
Deo giftig...irgendwie logisch wenn er glaubt er muss das Zeug fuddan is er mehr oder weniger selber schuld :rolleyes:
einer meiner früheren Klassenkameraden hat geglaubt er muss unbedingt die Flasche Klebstoff leer bekommen und hat das Zeug dann irgendwie gefuttert...
Der hats zu seinem Glück überlebt
Kayakingdeficient?
30.05.2006, 19:06
Also ich muss sagen, ich finde das recht amüsant. Soll vorkommen ...:p
Nicht sehr dumm, ich weiß es auch, obwohl ich mich nicht als extrem dumm bezeichnen würde. §ugly
edit: Verdammt, zu langsam .___.
Ich kenn da auch eine Person,die Deo's auf Geschmack testet.Der sprüht sihc das auf die Hand leckt das ab und vergibt dann eine Bewertung...
Laut dieser schmeckt afair blaues Adidas-Deo am besten §ugly
Uncle-Bin
30.05.2006, 19:11
Wer in Berlin (und sicher auch anderswo) die Augen aufhält, der wird schnell bemerken, dass unter alkoholabhängigen Obdachlosen das Deo gern zur Befriedigung der Sucht eingesetzt wird. Ich vermute, dass dieser Jugendliche den selben "Kick" spüren wollte und dabei die Risiken nicht bedacht hat.
Ich finde es traurig, dass unsere Gesellschaft so verwahrlost ist. Wirklich traurig und darüber schüttele ich auch den Kopf und nicht, weil dieser Junge "so dumm" war. Er war nur blöd genug das zu wiederholen, was unsere Gesellschaft ihm vorspielt.
Koffeinfreak
30.05.2006, 19:12
Wie dumm man sein muss, um zu wissen das Deo giftig ist?
Joar, ist schon dumm wenn man das weiß ;)
Ich meinte damit das jeder dumme das wissen müsste und er schon so dumm egwessen sein musste das er nichtmal wusste das Deo giftig ist!
Du bist ja auch ned normal :D
Nee Kaffee rulz schon
einer meiner früheren Klassenkameraden hat geglaubt er muss unbedingt die Flasche Klebstoff leer bekommen und hat das Zeug dann irgendwie gefuttert...
Der hats zu seinem Glück überlebt
1. Was heißt "rulz"
2. Vieleicht auf sein Butterbrot geschüttet, gewartet bis es getrocknet war und hat es dann gefuttert!
Euer Koffeinfreak
naja, wer süchtig is macht schonmal so sachen, aber SO doof...
naja, es gibt schon trottel
Uncle-Bin
30.05.2006, 19:15
naja, wer süchtig is macht schonmal so sachen, aber SO doof...
naja, es gibt schon trottel
Du redest hier über ein Kind, das gestorben ist...
Also ich seh das öfters wie Leute in meiner Schule "einfach so zum Spaß"
mal am Klebber schnüffeln oder die Umkleinekabiene mit Deo vollsprühen.
:confused: :confused: :confused:
Ich meinte damit das jeder dumme das wissen müsste und er schon so dumm egwessen sein musste das er nichtmal wusste das Deo giftig ist!
Mir ist klar, was du gemeint hast.
Aber es heißt "Heftig, wie dumm muss man sein um nicht zu wissen das Deo giftig ist?"
mfg Poison
edit:
ROFL , wasn Idiotn naja sein pech wenn er nicht 2 Sekunden am Stück nachdenken kann :rolleyes:
Ist unsere Gesellschaft so tief gesunken, dass man sich über den realen Tod eines Kindes lustig macht?
Sushi Phoenix
30.05.2006, 19:25
Wow...der muss sicher eine ganze Menge eingeatmet haben. Ich frage mich woran er gestorben ist...an einen Erstickungstod? oder war es die Überdosis an den Giftstoffen, die in Deos vorhanden ist.
Weiß jemand genaueres darüber was nun der Grund für den Tod war?
Ansonsten greift das alles meiner Meinung nach zu sehr auf die Jugend heutzutage aus. Ich möchte nicht wissen woher oder wie er auf diese Idee mit dem Deo kam...naja, er ärgert sich im Himmel bestimmt darüber schwarz das er es ausprobiert hat.
Eisenstroh
30.05.2006, 19:33
@Koffeinfreak
ich glaub wir würden gute freunde werden...bin auch kaffee-süchtig
topic:
naja man hört ja immer wieder von de kuriosesten todesfällen..wobei tod an deo schon sehr krass ist.
aber heutzutage muss man mit allem rechnen..
die leute finden halt immer wieder neue wege um ihr sucht zu befriedigen.
ich finde es eher schlimm das jugendlich das nun auch schon versuchen...
mir tun seine eltern leid
gruß
hüter
Wulf von Avalon
30.05.2006, 19:35
Ich finde die Herrsteller sollten diese ganzen Hinweise wie z.B. "Nicht für Kleinkinder" oder "nicht in Gesicht sprühen" größer schreiben.
Andererseits denk ich das es immer solche Idioten geben wird die Klebstoff, Deo oder sonstige Chemikalien schnüffeln,trinken etc. :rolleyes:
Rhademes
30.05.2006, 19:39
Finde den Thread jetzt nicht so prall, jeden Tag vergiften sich Kinder an irgendwelchen Medikamenten oder Haushaltsprodukten (Waschpulver etc.)
Die Eltern geben meist nicht genug Acht auf ihre Sprösslinge.
Aber ich denke auch, dass in diesem Fall wieder Drogenvorbilder und Gangsta Dasein oder völliger Gehirnschiss eine Rolle spielten.
Ich finde die Herrsteller sollten diese ganzen Hinweise wie z.B. "Nicht für Kleinkinder" oder "nicht in Gesicht sprühen" größer schreiben.
Andererseits denk ich das es immer solche Idioten geben wird die Klebstoff, Deo oder sonstige Chemikalien schnüffeln,trinken etc. :rolleyes:
Ich denke, dass ein 12 jähriger dazu im Stande sein sollte zwischen giftig und genießbar zu unterscheiden!
Logan MC
30.05.2006, 19:56
Ich kenn da auch eine Person,die Deo's auf Geschmack testet.Der sprüht sihc das auf die Hand leckt das ab und vergibt dann eine Bewertung...
Laut dieser schmeckt afair blaues Adidas-Deo am besten §ugly
WIESO BIST DU SCHNELLER ALS ICH??????
übrigens sprüht der sich das direkt in den Mund
jedenfalls nach Sport (dann isser wohl gut drauf)
wobei der is eigentlich immer gut drauf
Uncle-Bin
30.05.2006, 20:06
Tja und wenn er so weitermacht, dann hat er bleibende Schäden und endet in der Gosse. Ich sag das jetzt nicht, weil ich mich künstlich aufspielen möchte. Nur leben diejenigen, die sowas auch machen nur ein paar Kilometer von meiner kleinbürgerlichen Welt entfernt und verstecken sich, wenn die Sonne für unsere Kleinhirnbonzen scheint.
Blackdeamon
30.05.2006, 20:09
Voll krank das ganze das man wegen einem stinknormalen Deo stirbt. Aber andererseits is es ja dummheit finde ich. Ich meine wen schon 12 Jährige Süchtig danach sind und sich das ins Gesicht sprühen:rolleyes: .
Naja wie auch immer ist dass ziemlich krass und die Eltern tuhn mir leid.
Ich glaub Deo an sich is nich so giftig nur die Gase die mit rauskommen, vielleicht hat sich bei dem armen ,ein klein wenig geistig zurückgebliebenen Jungen zuviel schweres Gas in der Lunge abgelagert...
Wulf von Avalon
30.05.2006, 20:29
Ich denke, dass ein 12 jähriger dazu im Stande sein sollte zwischen giftig und genießbar zu unterscheiden!
Ich vermute mal das war wieder so etwas wie eine "Mutprobe". Wahrscheinlich waren es 2 Leute.
So stell ich mir das vor:
X: "Hey mir langweilig :( "
Y: HEY!!! ICH WETTE DU SCHAFFST ES NICHT 5 LEPPISCHE SEKUNDEN DAS DEO EINZUATMEN :D"
X: "Wetten doch! :D"
bla bla und so so weiter und irgendwann atmete er die giftigen Dämpfe ein und nun ja ... :rolleyes:
@alle die deo einatmeten und nicht wissen was passiert:
HAB IHR NIX BESSERES ZUTUEN :rolleyes:
[...]und verstecken sich, wenn die Sonne für unsere Kleinhirnbonzen scheint.
Worauf genau willst du hier hinaus? Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich persönlich denke, dass der Junge selber schuld ist, wenn er so etwas macht. Jeder Mensch ist sich mehr oder weniger im Klaren über die Konsequenzen, die eine Handlung haben könnte, der Unterschied liegt darin, ob diese Handlung dann ausgeführt wird oder nicht.
Traurig ist es schon, aber zu solchen "Unfällen" wird es wohl immer wieder kommen.
Lord Beliar
30.05.2006, 21:31
Laut AOL News, war der Junge erst 11...
...Zehn Tage nach dem Schnüffeln von Deospray ist ein elfjähriger Junge aus dem niedersächsischen Oldenburg gestorben. Herz und Nieren des Schülers hätten am Montag versagt...
Übrigens, man muß nicht aus irgendwelchen Slums kommen, oder total dumm sein, um sowas zu tun!
Ich war 10, als ich damals angefangen hab Kleber zu schnüffeln!
Und ich stamme aus einer Familie, die (zumindest nach außen hin) völlig intakt war, Geld hatten wir auch... und dumm war ich auch nicht, sonst hätt man mich nicht auf's Gymnasium gelassen. :rolleyes:
Wenn ich hier Kommentare lese, wie 'geistig zurückgeblieben', 'dumm' und so Zeug lese...
Ich hab das damals gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, was ein paar perverse Erwachsene in ihrer 'Freizeit' mit mir angestellt haben. Ich mein, da überlegt man nicht, ob das dumm ist, wenn man sich die Birne mit Kleber zuballert. Hauptsache, man kann mal fliehen...
Kennt ja keiner die Hintergründe, warum ein Kind sowas macht...
Vielleicht wirklich nur ne Mutprobe...
Vielleicht Neugierde...
Vielleicht Dummheit...
Vielleicht Verzweiflung...
Zum lachen finde ich es jedenfalls nicht!
Uncle-Bin
30.05.2006, 21:42
Worauf genau willst du hier hinaus? Ich kann dir nicht ganz folgen..
Ich wollte darauf hinaus wie doppelzüngig unsere Gesellschaft ist. In den noblen Gegenden sieht man keine Spur von dem Elend, was sich schon 100 Meter weiter in ner Gasse verbergen kann. Ich finde es einfach nur krass, dass es sich in einer Stadt ein Mensch leisten könnte sich mit nem 500Euroschein ne kubanische Zigarre anzuzünden und dann 5 Stockwerke tiefer am U-Bahnschacht sich einer Deo in den Mund sprüht, um seiner beschissenen Welt zu entfliehen.
Ich wollte vor allem diesen Gegensatz in unserer Gesellschaft betonen, den es mit aller Gewalt zu bekämpfen gilt.
Aber gut, ich bleibe nicht mehr ganz beim Thema. Hier geht es ja um ein Kind, das durch den Deoeinsatz starb und nicht um all die Menschen, die sich täglich mit dem Zeug benebeln.
Sushi Phoenix
30.05.2006, 21:58
Vielleicht war es ein Selbstmordversuch....und kein Akt der Versuchung oder der Drang des Dazugehörens.
Außerdem muss ich Lord Beliar Recht geben, das es schwachsinnig ist den jungen als geistig zurückgeblieben oder dumm zu bezeichnen,nur weil er sich Deo in die Lunge sprüht und daran stirbt. Wie dumm auch...wie kann man sich nur Giftstoffe in den Körper pumpen.
Mal nebenbei, was müssen wir denn dann für honks sein.....konsumieren freiwillig pures Nervengift das viele in die Abhängigkeit treibt. Wer es nicht merkt, ich rede vom Alkohol.
Also können wir "normalen" ja auch nicht ganz koscha in der Birne sein.
Koffeinfreak
30.05.2006, 22:09
Ergänzung meines vorherigen Posts:
Es könnte auch Gruppenzwang oder Trauer gewessen sein, das fällt mir immer wieder in der Gesselschaft auf, das sich Jugendlich und Kinder sich immer anpassen müssen um nicht als kleiens Häufchen Elend in der verstaupsten Ecke rum zu hängen! Und bei dem Mobbing was in den Schulen abgeht, ist es kein Wunder wenn sich jemand das Leben nimmt nur weil ihn einige Idiot wegen seiner Kleidung auslachen uns alls Idioten abstempeln.
Euer Koffeinfreak
Ich wollte darauf hinaus wie doppelzüngig unsere Gesellschaft ist. In den noblen Gegenden sieht man keine Spur von dem Elend, was sich schon 100 Meter weiter in ner Gasse verbergen kann. Ich finde es einfach nur krass, dass es sich in einer Stadt ein Mensch leisten könnte sich mit nem 500Euroschein ne kubanische Zigarre anzuzünden und dann 5 Stockwerke tiefer am U-Bahnschacht sich einer Deo in den Mund sprüht, um seiner beschissenen Welt zu entfliehen.
Das ist allerdings wahr, auch wenn dein Beispiel etwas sehr drastisch ist, solche Verhältnisse herrschen dann doch nicht überall in Deutschland.
Witzig sind vor allem die Kinder aus reichen Familien, die meinen sie müssten das nachmachen, was Menschen mit schlechter Vergangenheit oder schlechten sozialen Verhältnissen manchmal tun, um die Scheiße mal für ein paar Minuten zu vergessen.
Wieso denn?
Weil sie zu Weihnachten nicht ihre Spielzeugeisenbahn und ihr neues Handy mit Jamba-Abbo bekommen haben?
Ich weiche auch ab, also mache ich an dieser Stelle Schluss. ;)
Bei meiner Meinung bleibe ich allerdings: Selber schuld, inwieweit ganz oder nur teilweise wird sich zeigen.
Das man durch "Deo-Schnüffeln" sterben kann,
hätte ich nicht gedacht, aber ausprobiert hätte ich es ebenfalls nicht. Ich verwende so wieso eher Deo-Stifte. Doch wie kommt man auf eine solche Idee... Naja, sehen wir es als Vorwarnung, aber wer es ausprobieren
möchte kann es ja machen.
Schmuddl
30.05.2006, 23:24
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen , dass ein 11 /12 Jähriger der Sucht wegen Deo einatmet , ich denke , es war, wie von einigen bereits angesprochen , eine Mutprobe oder ein "dumme Jungenstreich" (Bei uns in der Schule haben einige auch "spasseshalber" in der 6/7 Klasse am Kleber gerochen ... Idioten
Mephistopheles
30.05.2006, 23:34
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen , dass ein 11 /12 Jähriger der Sucht wegen Deo einatmet , ich denke , es war, wie von einigen bereits angesprochen , eine Mutprobe oder ein "dumme Jungenstreich" (Bei uns in der Schule haben einige auch "spasseshalber" in der 6/7 Klasse am Kleber gerochen ... Idioten
stell ich mir auch so vor, und mir kommt das auch so richtig bekannt vor...auch vom Rauchen her.
seh da öfter kinder in der hauptschule (wirkliche kinder mit 11, 12, 13) die da rauchen O_o
baeh, wie kan man nur so dumm (?) sein und sowas besch***enes machen? wie kommt man auf so ne abstruse idee? wer redet einem einen derartigen müll ein und wie wenig (WIE WENIG) muss man informiert sein, dass man sowas trotzdem tut. rein vom hausverstand her???
ne schön langsam denk ich mir wir sind in amerika, wo es leuten einfach egal ist, ob sie sterben, weil ja alles nur "Fun" ist ~.~ *kotzen könnte*
Lord Beliar
31.05.2006, 01:47
baeh, wie kan man nur so dumm (?) sein und sowas besch***enes machen? wie kommt man auf so ne abstruse idee? wer redet einem einen derartigen müll ein und wie wenig (WIE WENIG) muss man informiert sein, dass man sowas trotzdem tut. rein vom hausverstand her???
Das frag ich mich auch öfter bei Kettenrauchern, Alkoholikern und Leuten, die ohne Kondom durch die Gegend poppen...
Trotzdem gibt's ja genug, die's tun... und die sind meist Erwachsen und sollten noch mehr Verstand haben, als ein 11jähriges Kind.
Mal was, was auch was mit Deo zu tun hat:
Also unsere Chemielehrerin hat uns mal erzählt, dass von einem Lehrer die Tochter der Klassenkamerad halt so ein "Schnüffler" war. Naja, eines Tages wollte dieser jemand halt mal high sein und hat sich deshalb Deo in seinen Mund gesprüht (schon ne heftige Menge), als er aber darauf nich high wurde hat er es halt gehen gelassen und weil er Raucher war sich eine Zigarette angezündet und diese geraucht. Aber da er sich gerade eben noch Deo in den Mund gesprüht hat ist dann halt das Deo sozusagen IN seinem Körper explodiert. Unsere Lehererin hat gesagt, dass er das nur sehr knapp überlebt hat: Die Lunge war ziemlich kaputt, den Kiefer hat es fast ganz weggerissen.
Ich finde sowas schon traurig, wie sich manche Idioten selbst verunstalten.
Ich frage mich wie kann man so blöd sein. Da kann er doch eher Alcohol trinken. Ob woll man das in dem Alter nicht soll aber besser als Deoschnüffeln.
Ich finde den Gedanken daran Deo in den Mund zu sprühen oder Kleber zu schnüffeln als Gedanken an sich keineswegs "dumm", sondern halte ihn für durchaus intilligent. Man macht sich besser Gedanken über schlimme Sachen , als gar keine. Bloß wenn man aus Gedanken Taten macht, dann ist man wirklich ein klein wenig beschränkt.
tool_hero
31.05.2006, 14:14
Ich frage mich wie kann man so blöd sein. Da kann er doch eher Alcohol trinken. Ob woll man das in dem Alter nicht soll aber besser als Deoschnüffeln.
Das nenne ich mal eine intelligente Einstellung! Schließlich soll man, wie es sich gehört, an einer Alkoholvergiftung sterben. Zzz wie blöd muss man sein, wenn man stattdessen lieber Deo einatmet...:rolleyes:
Lord Beliar
31.05.2006, 14:17
Das dachte ich mir auch grad... Deo schnüffeln ist doof... Alk saufen, ist da schon intelligenter?!??? (Vielleicht auch LSD, Speed, Crack??) :rolleyes:
Schon mal nen Alki gesehen, der an Leberzirrhose verreckt? §wall
needhelp
31.05.2006, 16:57
jaja hackt nur auf nem toten rum der kann sich ja nich mehr wehren...
natürlich wars nich klug aber der junge war erst 12...
shit happens every day s schade dass er so früh so sterben musste...
hurricane
31.05.2006, 17:31
omg, des is ja blöd, die armen eltern von dem jungen
wolverine
31.05.2006, 22:57
in der sommerzeit stelle ich meine old spice deoroller immer ins frostfach weil ich kein geld für nen eis am stiel hab, sollt ich mir jetzt gedanken machen?^^
Xell_Ektrah
01.06.2006, 08:47
Ich entging schon einmal ein schweren Mordanschlag von Seiten meines Deosprays. In gedanken versuchte ich den elenden Schweiß zubekämpfen doch ich rechnete nie damit das sich mein Deo gegen mich wenden würde.
In dieser Naivietet lag mein Fehler und da geschah es, die Sprühdiese zeigte nicht unter meine Arme sonder direkt in meine Augen, ich drückte auf den Knopf und ... "zzzzzzzzz"... "meine Augen".
Schon konte man mich unter dem Waschbecken sehen, in den elenden Versuch meine Augen auszuwaschen.
Traut niemals diesen Deosprays denn sie können euer Ende sein!!!
tool_hero
01.06.2006, 10:02
Etwas geschmacklos, über den Tod eines elfjährigen blöde Witze zu reißen, findest du nicht?
Der Thread wird niveaulos, ich würde ihn schließen...
Das ist nunmal die Realität. Jugendliche(oder auch erwachsene) versuchen alles, um drauf zu kommen, oder haben gehört, dass man so drauf kommt und wollten es auf mal ausprobieren. Aber man sprüht sich das deo hier keineswegs in die Nase wie viele hier meine sondern in eine Tüte und niommt ein paar kräftige Züge.
@steffomat unten: liest du überhaupt was bevor du schreibst?
LittleFighter
01.06.2006, 13:58
Ich denke ihr solltet einfach mal in die Klasse 9c der Diltheyschule Wiesbaden gehen, da gibt es sogar Deoschlachten. Leider gibt es auch zuwenige Fenster in den Klassenräumen. §cry
Steffomat
01.06.2006, 17:45
deo ist doch keine droge ich würd es mir auf keinen fall in die nase sprühn