Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KalOnline-Thread #2
Sin La'Salle
30.05.2006, 18:21
So, der erste Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=76488) hat die 400-Posts Grenze erreicht, deshalb hier der neue.
Viel Spass auch weiterhin!
Hier nochmal der Link zu Hp: www.kalonline.com
H0LySH!T
30.05.2006, 18:58
Naja immer noch die Frage is wer ~25 und hat lust auf lvln?
Was is eigentlich ein G11 Panther wert?
el primato
30.05.2006, 21:21
Mensch, seit ihr brave user. Macht genau bei 400 den nächsten auf. vorbildlich ;)
H0LySH!T
30.05.2006, 21:36
Mensch, seit ihr brave user. Macht genau bei 400 den nächsten auf. vorbildlich ;)
Tja...das sind die Perfekten Menschen ^^
PS:Was soll ich mir für 1mile kaufen?
Bin lvl 25 hab Full G42 (clean) und RTB+3 agi + [3]+9 Dmg | G3 Panther | Belt +1 Agi oder Str.
Sollte ich mir nen neuen Panther kaufen?Oder vllt G42 + 2 Agi?
Sin La'Salle
30.05.2006, 21:58
Hol dir ein Panther...Wenn du dafür einen 11er kriegst, mittlerweile ist der nämlich mehr als 'ne Mille wert.Aber versuchs mal.
Wenn du ihn später mal auf G15 oder so hast, dann bringt der dir genauso viel wie G42+2, und noch mehr gute Stats.
also um ich würde dir raten um 500-600k einen besseren bogen zu kaufen und eventuell das ein oder andere armor+2 agi teil und den rest aufheben und damit einzukaufen und resllen da du so immer genügend geld haben wirst!
lg hamti
Orkjaeger
31.05.2006, 15:28
Hi lade mir gerade das SPiel herunter denn ich spiel normal Guild Wars und da wollte ich das hier mal ausprobieren!
Ich habe gehört das das nur Englisch oder koreanisch ist also lade ich mir die englische Version runter nun zu meiner Frage ist das Spiel leicht zu verstehen wenn man nicht gerade der beste in Englisch ist?
MFG:Orkjaeger
Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf die Mail aber es kamm bisher noch keine.Ich hab nur eine bekommen wo was von GoldCorp steht(hab hier was davon gelesen,weis nicht ob die von Kal ist).Ist das die?Wenn ja wo finde ich da die Nummer.
Sin La'Salle
31.05.2006, 18:00
@Indoril: Dürck einfach mal mehrmals bei der E-Mail-Eingabe "Confirm", bis eine kommt, hab ich auch gemacht, kann dann aber sein, das du nachher 5 E-Mails davon hast, musst dann halt die aktuellste nehmen, aber dann kommt die auch sofort.
@Orkjaeger: Njo, ich muss zugeben, das ich das Spiel beim aller ersten Mal nach 5 Minuten wieder ausgemacht hab, weil ich das scheisse fand.Dann hats sich aber mein Freund auch gezogen, und der hats nach ein bischen Probieren (Musste Probieren sein, weil er noch schlechter english als ich kann) das Spiel verstanden hat.
@hamti: Das würde ihm zwar gute Stats für ein par LvLs geben, aber spätestens ab ca. LvL 43, hast du die Stats nicht mehr, weil du dann mittlerweile einen G45 Bow und G46 Armor hast.Also bringt dir das dann nichts mehr.Ein Panther brauchste nie austauschen.
H0LySH!T
01.06.2006, 10:18
Hi lade mir gerade das SPiel herunter denn ich spiel normal Guild Wars und da wollte ich das hier mal ausprobieren!
Ich habe gehört das das nur Englisch oder koreanisch ist also lade ich mir die englische Version runter nun zu meiner Frage ist das Spiel leicht zu verstehen wenn man nicht gerade der beste in Englisch ist?
Also eigentlich muss man nich viel verstehen Wörter wie Min/Max Damage usw wirst du wohl noch verstehen und zu den Quests gibts Massig Deutsche Lösungen im i-net.
Man muss es aber eh erst bischen zocken denn der anfang besteht darin erst mal zu Lvln und Geld verdienen für schicke Items.Das is nich wirklich spannend >_>
Aber derzeitig kannste Glück haben und du bekommst am Anfang schon Item das viel wert is z.B. Trinket(20,000Geon) ,Blood of Big Handed(100,000Geon),Sea Bream with Blood(23,000Geon)Und zum Anfang krigste sicher min. 1 Blood of Big Handed (Hab ich zumindest 9 mal bekommen >_> mit 5 Charas)
Ich hab gestern bestimmt 10 mal auf den Confirm Button geklickt und hab immer noch keine E-mail.Woran kann das liegen?
H0LySH!T
01.06.2006, 14:48
Mach dir mal nen anderen email acc z.B. Msn oder Gmx
Ich benutze gmx.Ich kann ja mal gucken was ich für emailadressen nehme.Mit was für einer Zeit kann ich den rechnen bis die E-Mail ankommt?
Sin La'Salle
01.06.2006, 15:45
Mach dir am besten 'nen Account bei Hotmail.Hab mir extra da einen nur für die Secret Number gemacht, und da kam se dann auch.
H0LySH!T
01.06.2006, 15:47
Mit was für einer Zeit kann ich den rechnen bis die E-Mail ankommt?
Bei mir mit Msn hats 1 sekunde gedauert ;D
Orkjaeger
02.06.2006, 19:05
Ich kann mich nicht registrieren kann mir mal einer den Link geben und erklären was ich bei ID usw, eingeben muss?
H0LySH!T
03.06.2006, 03:42
Regestrierung (http://www.kalonline.com/User/Agreement.asp)
ID=Dein Login Name im Game (Keinem verraten. am besten einen Namen wählen der nix mit dem Chara Namen zu tun hat usw)
Sonnnst wüsste ich nix was nicht zu verstehen wäre...
Hm...vllt noch wenn du deine E-mail addy nach dem Ausfüllen deiner Daten angeben sollst.Auf "Confirm" klicken dann solltest du ne email mit ner Nummer bekommen (NICHT! Verlieren!)Dann Tippst du die Nummer bei Secret Number ein und Fertig ;D
Man jetzt Helf ich noch um 4:30 >_>"
hellcreature
04.06.2006, 15:18
hey ist des spiel kostenlos
wenn ja load ich mir des ach
die screens sehen ganz gut aus
H0LySH!T
04.06.2006, 15:44
hey ist des spiel kostenlos
Ja
Einfach Downloaden und Regestrieren
Sin La'Salle
07.06.2006, 15:54
Seit letzten Sonntag spiel ich wieder einigermassen aktiv, und habe in drei Tagen 8 Bars gemacht, was auf 46 nicht grade schnell geht, dann auch noch solo, weil sich keine schnelle-Exp Party finden lies.Naja, egal, jetzt bin ich endlich 47...Das heisst nur noch 3 LvL zum Real Vaga. ^^
Sin La'Salle
25.06.2006, 01:17
Ja, ich spiele schon seit langem wieder aktiv, bin mittlerweile 48, 2 Bars vor 49, was mir allerdings nicht viel nützt, weil ich geblockt wurde. >.<
Unzwar war das 'ne ganz verrückte Geschichte: Ich hatte die Daten von einem 59er Knight, vondem noch ein Amerikaner die Daten hatte.Naja, auf jeden Fall, wurde der Knight dann 2/3 Tage später nachdem ich die Daten hatte ausgeräumt.Der echte Besitzer hat dann E-Mail zu den Game Masters geschrieben, wodrin er seinen Stuff beschrieben hatte.Naja, Ergebniss war dann, das ich den Stuff der Mal dem 59er gehört hatte, von einem anderen (wahrscheinlich ein 2. Account von dem amerikaner) gekauft habe, und deshalb geblockt wurde.Tja, ob mein Account wieder entblockt wird is' 'ne andere Geschichte. -_-
Blob the Cowboy
29.06.2006, 22:20
Ja, ich spiele schon seit langem wieder aktiv, bin mittlerweile 48, 2 Bars vor 49, was mir allerdings nicht viel nützt, weil ich geblockt wurde. >.<
Unzwar war das 'ne ganz verrückte Geschichte: Ich hatte die Daten von einem 59er Knight, vondem noch ein Amerikaner die Daten hatte.Naja, auf jeden Fall, wurde der Knight dann 2/3 Tage später nachdem ich die Daten hatte ausgeräumt.Der echte Besitzer hat dann E-Mail zu den Game Masters geschrieben, wodrin er seinen Stuff beschrieben hatte.Naja, Ergebniss war dann, das ich den Stuff der Mal dem 59er gehört hatte, von einem anderen (wahrscheinlich ein 2. Account von dem amerikaner) gekauft habe, und deshalb geblockt wurde.Tja, ob mein Account wieder entblockt wird is' 'ne andere Geschichte. -_-
ouch das tut weh.
hast du schon ne email an den GM geschickt?
Oder hast dus wirklich an dich geschickt und wilst es nur nicht zugeben^^?
Aber eigentlich ist er ja selber schuld wie kann man nur seine acc. daten weitergeben? Vor allem auf dem lvl?
Ich hab nen lvl 30 Archer, Gilde: The Dark Shadows Name: Inasan
Sin La'Salle
01.07.2006, 02:35
Is' wieder alles in Butter. =) Hab meinen Knight wieder, hat zwar 'ne Woche gedauert, aber was solls.
Und das war echt so, wie ich's da schon gesagt habe - klingt verrückt, weiss ich.^^
In der Zwischenzeit, in der mein Knight geblockt war, hab ich mir 'nen Archer gemacht, derjetzt auch schon Level 30 ist, wenn ich mal etwas höhre mit meinem Knight bin, und vllt kein Bock auf ihn habe, spiel ich den Archer auch noch höher.
Diabolo93
02.07.2006, 16:31
so, suche ne gilde auf dem Hanin server !!!!!!!
bin im moment:
- Archer
- level 11
- level25 bogen
- komplette level 16 rüstung
- Name: Croft 93
Das mit der Gilde wird mit lvl11 noch etwas schwer!
Grundsätzlich wirst du frühestens ab lvl 25 ne gilde finden!
Aber 25 geht ja eh recht flott! welchen character spielst du? wenn du archer bist dann hast du lvl25 eh recht schnell!
Aber wenn du sonst Hilfe brauchst melde dich bei mir auf HAnin unter Dragonia007!
lg hamti
Sin La'Salle
04.07.2006, 20:57
Juhuuuuuuu. ^___________^
Bin endlich LvL 50, seit heute Nacht => Real Vaga, mit hammer 2h. O.O
Hier mal 'n Screenie: SpellbindeR - LvL 50 (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/vaga.jpg)
Hab mich voll beeilt, nachdem mein Knight entblockt wurde.Am selben Tag vom entblockt hab ich 49 gemacht, und 2 1/2 Tage später war ich dann 50.2h war schon parat.
Ich kann mich nicht anmelden..
Ich gebe alle meine Daten ein, aber wenn ich mein Geburtsdatum eingeben will, kommt:
"Please input numbers only"
und wenn ich die dann mühselig reinkopiere die Zahlen, da ich überhaupt nichts in dem Feld schreiben kann ohne dass dieses Textfeldchen kommt und dann auf Next drücke kommt:
"with no space in english and numbers are together"
Hö? Kann da jemand helfen?
Diabolo93
05.07.2006, 15:22
@ hamti:
joap ich werde dich mal anschreiben, kann aber warscheinllich erst ab em 10. wieder spielen ( schule sp viel arbeiten mal wieder vor den ferien *kotz* )
PS: wenn du rüstung für archer oder waffen findest die besser sind als meine bitte aufheben ;)
Sin La'Salle
05.07.2006, 22:04
Ich kann mich nicht anmelden..
Ich gebe alle meine Daten ein, aber wenn ich mein Geburtsdatum eingeben will, kommt:
"Please input numbers only"
und wenn ich die dann mühselig reinkopiere die Zahlen, da ich überhaupt nichts in dem Feld schreiben kann ohne dass dieses Textfeldchen kommt und dann auf Next drücke kommt:
"with no space in english and numbers are together"
Hö? Kann da jemand helfen?
Also ich habe das jetzt grade probiert, und es ging tadellos.Unter dem Feldern bei Geburtsdatum, steht ein Beispiel, du musst es genau auf diese Weise machen.Und achte drauf, das du nicht ausversehen eine Leerstelle machst.
Wenn du es dann geschafft hast, und das mit der sogenannten "Secret Number" kommt, dann schreib dir diese Secret Number irgendwo auf, und pass gut drauf auf.Wenn du die verlierst, musst'e deinen Perso dahin schicken, (also 'n Bild davon) und dann kriegste 'ne neue Nummer.Logischerweise muessen aber dann auch die Daten die du da angibst mit dem die auf dem Perso stehen uebereinstimmen, also am besten richtige Daten angeben (Keine Angst, die rufen dich dann nich an, oder sonstiges)
Sin La'Salle
02.08.2006, 17:27
Was is' denn lost mit euch? Spielt keiner mehr von euch? :(
Bin zur Zeit etwas inaktiv, weshalb ich seit locker 2 Wochen auf LvL 52 hänge...Und grade jetzt werde ich inaktiv...Kruz vor LvL 53...Kurz vor Brutal Attack - Für alle die nicht wissen was das ist: Critical + Brutal Attack = Bis zu 5000 Damage = Tot.^^
Sir Spid
02.08.2006, 23:57
Ich spiele KalOnline (noch) nicht, spiele aber mit dem Gedanken, es bald zu spielen.
Deswegen hab ich eine Frage: Was ist das maximal lvl?
one-cool
04.08.2006, 13:59
Ich spiele KalOnline (noch) nicht, spiele aber mit dem Gedanken, es bald zu spielen.
Deswegen hab ich eine Frage: Was ist das maximal lvl?
Gibt es nicht. Nach oben also derzeit offen.
Sir Spid
04.08.2006, 22:34
Gibt es nicht. Nach oben also derzeit offen.
Was? sau geil :D Was ist denn das höchse derzeit erreichte level? Oder zumindest ein extrem hohes?
Sin La'Salle
04.08.2006, 23:14
Das höchste ist zur Zeit Level 70.
Und als "High LvL" kannste dich ab 60 bezeichnen lassen.^^
Sir Spid
05.08.2006, 09:18
Das höchste ist zur Zeit Level 70.
Und als "High LvL" kannste dich ab 60 bezeichnen lassen.^^
Wie ich sehe, bist du lvl 52, kannst du mir sagen, wie viel stunden du da reingesteckt hast? UM den Char so weit zu bekommen?
Sin La'Salle
07.08.2006, 02:50
Wie ich sehe, bist du lvl 52, kannst du mir sagen, wie viel stunden du da reingesteckt hast? UM den Char so weit zu bekommen?
Puuhhh...Also in Stunden kann ich das glaube ich nicht umsetzen...Aber in Monate.^^
Naja also das kommt auch auf die Aktivität an....Wenn du beispielsweise 10 Stunden am Tag spielst...8 davon aber nur am Fort sitzt und Duele machst, oder sonstwas, dann bringts natürlich nicht was - Von nichts kommt nichts, sagt mein Leader immer.^^
Wenn du aber 10 Stunden am Tag online bist und davon 8 Stunden lang levelst, dann kannst du mein Level in locker 1-2 Monaten aufholen.Wenn ich die Zeit rausnehme, in der ich Inaktiv war (d.h. nicht die die ich einfach nur irgendwo rumgehockt habe), dann käme ich so auf 3-4 Monate, aber das kann man locker toppen.
Btw: Bin endlich 53, und hab meine endgeile Brutal Attack. =D Endgeiler Skill echt eh, der ownt alles.^^ In meiner neuen Signatur sieht man wie ich ihn mache (bin der links, der dem Archer das Schwert durch den Bauch steckt.^^).
puuuuh ich glaube ich werde jetzt nochmal anfangen mit kalzocken... mein bruder hat mich quasi wieder angesteckt. aber ich fange diesmal nicht auf 0 sondern auf level 31 und 4 bars an, denn da hab ich das letztemal aus protest aufgehört, als ich ungefähr 20 mal (nicht übertrieben) pro level gestorben bin... nur wegen der lags... davon habe ich bestimmt nur 3 oder 4 selbst verschuldet, weil ich mich übernommen habe. ich muss auch mal kucken, dass ich meinen bruder dazu überreden kann, mir was an ausrüstung zu geben, weil der acc meines wissens clean is.
ich lade mir das spiel jetzt runter und daddel dann mal n bisschen. ingame bin ich GanzKrasser
EDIT:
[img=http://img320.imageshack.us/img320/5570/archer1222012017282512181429in3.th.jpg] (http://img320.imageshack.us/my.php?image=archer1222012017282512181429in3.jpg)
so sah mein archer mal aus...
ok ich hab versucht reinzukommen. wie erwartet hab ich meinen archer clean vorgefunden. allerdings nur für eine halbe minute, denn danach wurde das spiel geschlossen und eine fehlermeldung angezeigt. auf der fehlermeldung stand, dass der fehler wohl an der engine liegt. habt ihr das auch?
Sin La'Salle
08.08.2006, 18:48
ok ich hab versucht reinzukommen. wie erwartet hab ich meinen archer clean vorgefunden. allerdings nur für eine halbe minute, denn danach wurde das spiel geschlossen und eine fehlermeldung angezeigt. auf der fehlermeldung stand, dass der fehler wohl an der engine liegt. habt ihr das auch?
Hör mir bloss damit auf....Zur Zeit hacken sich wieder 'n par Spacken in Kal und hacken die einzelnen Städte so das jeder der in der Stadt ist genau diese Fehlermeldung hat.Wenn du dich versuchst einzuloggen kackt das Game direkt ab.
Und auf Level 31 ist sterben gar nicht schlimm.Die % die du dabei verlierst hast du in 10 minuten wieder drin, wenn du aktiv bist und richtig Levelst...Vorallem als Archer.
PS: Doppelposts werden hier aber nicht gerne gesehen...;)
Zur Zeit hacken sich wieder 'n par Spacken in Kal und hacken die einzelnen Städte so das jeder der in der Stadt ist genau diese Fehlermeldung hat.Wenn du dich versuchst einzuloggen kackt das Game direkt ab.
na klasse. ich muss erstfeststellen, dass meine komplette gilde jetzt inaktiv ist, dann muss ich feststellen, dass wegen der zahlreichen hacker das droppen und traden verboten ist und jetzt auchnoch das...
edit:
...its back, all of you that have this problem, try and tele to cargo station, everyone avoid major towns, theres a few hackers booting people from the system. Just avoid the cities. Cargo Station is a safe town, you can go there...
heißt also, dass man es vermeiden soll in die städte zu gehen, weil da hacker am werk sind und einen aus dem spiel werfen. und cargo station ist offensichtlich eine sichere stadt, bei der diese hacks nicht auftreten.
edit2:
habs gerade ausprobiert. hab 2 versuche gebraucht und dann war ich ne minute drin. aber bin danach wieder rausgeflogen. IM FORT GRRRR naja mal schaun ob das überhaupt noch was mit dem zocken wird^^
Und auf Level 31 ist sterben gar nicht schlimm.Die % die du dabei verlierst hast du in 10 minuten wieder drin, wenn du aktiv bist und richtig Levelst...Vorallem als Archer.
das kann ich nur in der theorie bestätigen. in der praxis siehts so aus: 15 min intensiv leveln, dann einmal sterben, weils so laggt und wieder von vorne anfangen. naja aber es stimmt schon, dass man eigentlich auf dem level schnell leveln kann...
PS: Doppelposts werden hier aber nicht gerne gesehen...;)
der zweite beitrag befasst sich doch mit einer anderen problematik oder? aber is schon gut... mir kommts sowiesonicht auf den zähler an oder so. sollte auf keinen fall spammen sein
aber vier gute nachrichten gibt es trotzdem:
ich hab nicht nur 4, sondern 6 bars (falsche erinnerung ;))
ich hatte noch meinen panther g11 auf der bank :D (ein wunder...die sind ja jetzt richtig teuer geworden)
ich hab von jemandem, der den account meiner gildenleaderin gekauft hat die hauptarmor (brustharnisch) g42 gepimpt geschenkt bekommen :)
Ich habe von meinem bruder einen ungepimpten rtb gekriegt
nützt mir aber alles nicht sooo viel, wenn das spiel dauernd abstürzt!!! GRRR
aber danke schonmal für die antwort chilly
Sin La'Salle
09.08.2006, 14:35
Also gestern war Cargo auch nichtmehr sicher vor den Hacks, bin gestern in jeder Sadt rausgeflogen, ausser in manchen Bereichen (bspw: Assassin List, CoP).Da stand ich glücklicherweise gestern mit meinem Archer und konnte mich demnach einloggen, war einer der einzigsten Bereiche wo es ging...Naja heute gehts auch nichtmehr...
Achso, nochwas: Wenn dich mal einer ingame anmacht, PM mich...hehe.^^
Also gestern war Cargo auch nichtmehr sicher vor den Hacks, bin gestern in jeder Sadt rausgeflogen, ausser in manchen Bereichen (bspw: Assassin List, CoP).Da stand ich glücklicherweise gestern mit meinem Archer und konnte mich demnach einloggen, war einer der einzigsten Bereiche wo es ging...Naja heute gehts auch nichtmehr...
ich habs geschafft in freier wildbahn noch ein bischen rumzulatschen aber ich komme jetztauchnichmehr rein. allerdings hat die zeit ingame schonmal gereicht um in die gilde
SpEcIaLFoRcE aufgenommen zu werden. ging ganz hurtig...
Achso, nochwas: Wenn dich mal einer ingame anmacht, PM mich...hehe.^^
hehe alles klar. ich hab dich schonmal auf der freundschaftsliste :D aber ich glaub kaum, dass es sich lohnt jemanden fertigzumachen, der noch auf level ~31 ist...
einer aus unserer gilde ist mit seinem zweitaccount (archer) heute von level 30 auf 36 gestiegen. das hat mich eigentlich ziemlich motiviert. aber ich kann ja leider im moment nicht leveln, weil
- diese verdammten hacker am werk sind
-ich keine ausrüstung hab
aber letzteres wird sich in absehbarer zeit rasant ändern. hoffentlich das mit den hackern auch§burn
Sin La'Salle
09.08.2006, 15:21
[...]aber letzteres wird sich in absehbarer zeit rasant ändern. hoffentlich das mit den hackern auch§burn
Jo...will eigentlich Ende nächster Woche Level 54 sein, aber wenns so weiter geht wirds wohl nichts.
Jo...will eigentlich Ende nächster Woche Level 54 sein, aber wenns so weiter geht wirds wohl nichts.
krass... du bist voll der übertreiber. wie kann man nur soo schnell leveln? einige brauchen fast ein jahr um auf level 50 zu kommen und du schaffst es in einer woche von 53 auf 54... das is echt mal voll übertrieben!
ich komm immernochnich rein. hast du irgendwelche infos zu diesem hack? also wer das war oder warum oder so?
wenn du jetzt auchnich reinkommst, dann können wir uns ja mal woanders unterhalten. msn oder so ;)
das ist wirklich übertrieben, aber nur so kann man lvl60+ spieler werden!
also alle LEGALEN 57+ spieler haben kein Reallife mehr da kannst du dir sicher sein!
also ich habe in meinem leben mehr um die ohren als man sich vorstellen kann. 40 stunden arbeiten, berufsbegleitend stuideren, viele freunde, hauffenweise echte hobbys und da ist ein lvl über 50 fast unmöglich!
und wenn ich höre 10 stunden pro tag, man was ist das für ein leben!
Stell dir vor die stellen kalonline ab dann hast du 1 jahr oder mehr deines leben weggeschmissen für nichts!
Also ich find das spiel geil aber als lebensinhalt isses mir zu wenig wert!
lg hamti
PS bin momentan lvl43 und freu mich schon auf meinen +12 Magical Powers Grand stcik [12] :cool:
Sin La'Salle
09.08.2006, 18:53
Leute, kommt mal wieder runter. Wenn man auf meinem Level ist brauch man vielleicht 4 Stunden für einen Balken, und ich habe nicht vor mehr am Tag zu machen als ein Balken.Ende nächster Woche habe ich das also drin, wenn nicht ist die Quest auch noch da.Wie ich schonmal gesagt habe, wenn man richtig intensiv levelt, dann holt man mich locker ein.Aber ich kann euch mal 'n par Bekannte verraten, die level sich noch kirre.^^
1.Mein Leader, der hat in nicht viel mehr als 2 Monaten von Level 1 auf 62 gelevelt...Naja gut, der ist auch Arbeitslos und hat kaum nochwas anderes zu tun.^^
2.mercilessXoX (auch im Ranking vertreten), der war unser Ally Leader, der war glaub'sch Level 65 da hat er locker 1 Level in einer Woche gemacht...locker!Und auf seinem Level bekommt er vllt 0,02% pro Viech, nicht viel mehr.
3.Gecka (auch Ranking, auch in meiner Ally, der mit dem höchsten Tiger auf'm Server - Grade 38 Tiger - Als er Level 60 war, hat er eigentlich noch nicht so aktiv gelevelt, nur nicht mehr als 1 Monat später war er Level 65 und in der Ranking...Da bin ich kaputt gegangen dran.
@hamti: Naja...Ich bin froh das ich mir das noch "leisten kann" "soviel" Kal zu spielen.Heute sind 6 Wochen Sommerferien vorbei und ich bin jetzt in der 10ten, also noch kein Beruf, oder so, trotzdem werde ich mich da wohl sehr viel antrengen muessen, weil ich auch Abi machen will, deshalb werde ich wohl auch nicht mehr soviel spielen können, deshalb habe ich das jetzt noch sozusagen "ausgenutzt", weil ichs noch kann.
kal macht auf dauer krank und dumm!
Sin La'Salle
09.08.2006, 20:33
kal macht auf dauer krank und dumm!
Hmm...Kann es sein das dein ingame-Char mal xXSparkyXx hiess?
na toll... bin vom assa gekillt worden. und das auf weiter flur wo keine menschenseele ist. auch kein reviver :( hab mich ausgeloggt (nach 4 minuten) und wollte kurz danach wieder revived werden von einem aus meiner gilde. aber ich stand schonwieder im fort und da is immernoch engine.exe fehler. das kotzt an!
@chilly sag mal bitte, wie dein archer ingame heißt!
Sin La'Salle
10.08.2006, 21:35
na toll... bin vom assa gekillt worden. und das auf weiter flur wo keine menschenseele ist. auch kein reviver :( hab mich ausgeloggt (nach 4 minuten) und wollte kurz danach wieder revived werden von einem aus meiner gilde. aber ich stand schonwieder im fort und da is immernoch engine.exe fehler. das kotzt an!
@chilly sag mal bitte, wie dein archer ingame heißt!
Mein Archer?! Oo Mein kleiner noobiger Noobarcher...?^^ Der heisst Sissie, aber was willste mit dem?
wollt ich nur so wissen...
das mit dem assakill is bei mir irgendwie nach dem engine.exe error wieder 'zurückgespult' worden... ich wurde dann revived...
ich tragjetzt wieder full g42 und steck bis über die ohren in schulden bei einer millionen leuten...
gestern hats einer aus unserer gilde mit seinem archer von level 30 auf 36 geschafft... nur durch allyparties. aber ich hab mal wieder nich son glück XD
bin gerade level 32
Sin La'Salle
11.08.2006, 13:28
wollt ich nur so wissen...
das mit dem assakill is bei mir irgendwie nach dem engine.exe error wieder 'zurückgespult' worden... ich wurde dann revived...
ich tragjetzt wieder full g42 und steck bis über die ohren in schulden bei einer millionen leuten...
gestern hats einer aus unserer gilde mit seinem archer von level 30 auf 36 geschafft... nur durch allyparties. aber ich hab mal wieder nich son glück XD
bin gerade level 32
Aber mal was ganz allgemeines:
Wieso nehmt ihr alle Archer? Oo Der kann doch gar nichts, vllt lvlt er sich leicht, aber ab 50 wird er von allen Chars geownt.Ich kann mit Level 53, mit etwas Glück, einen Level 62 EA besiegen.
hehe das kann ich nicht bestätigen... hab heute nen vaga gegen nen archer duellieren sehen... 1 stagger und ein focus und schon war der vaga down... echt lustig, weil er davor noch was von 1hitten erzählt hat^^ aber als archer levelts sich nur gut, wenn man ein freak is. ansonsten is der nkight echt das einfachste von der welt^^ hingehen, draufhauen, kaum was von der massigen lebensenergie abgezogen bekommen... archer sind dann immer schnell down. dafür sind sie im fernkampf fast unschlagbar... mages ownen aber ab einem gewissen level alles, was sich bewegt
Sin La'Salle
12.08.2006, 00:18
Archer levelt sich am leichtesten, glaub mir. Bei denen sind die Mobs tot bevor sie überhaupt den Archer erreicht haben, deshalb sind sie so leicht...Knights dauern extrem lange bis 50 zu lvln, aber dann sind sie die owner, wenn dein Archer da gegen den Knight verloren hat, dann war das entweder reines Glück, oder der Knight war 'n Noob!Glaub mir, so leicht kriegt 'n Archer kein Knight down.
Mein Schadens rekord liegt zur Zeit bei 3,9k Dmg, damit könnte ich sogar meinen Leader, 62er EA 1hitten, nur den müsste ich erst einmal mit Eb und Critical treffen.Aber wenn ein Archer ein Duel mit eienm gleichlvligen Knight macht, hat der Archer keine Chance, ausser der Knight misst jeden Skill, was aber sehr selten ist.
Hallo ich will auch KalOnline zocken das problem ist nur dass wenn mich registrieren will
klapt es nicht. Wenn ich diese secret nummer zugeschickt kriegen soll krieg ich sie nicht was soll ich tuen?
@Chilly Parmer mein Charakter hieß xSparkyx is aber schon über ein jahr her
Sin La'Salle
16.08.2006, 14:35
@Chilly Parmer mein Charakter hieß xSparkyx is aber schon über ein jahr her
Hehe...Kennste zufaellig noch einen Bl4ckDragon?Das bin ich.^^ Du bist immer angekommen und wolltest Party. "Du brauchst Sparky", haste dann immer gesagt.^^
@Varock:
Das kommt irgendwie glaube ich auf den E-Mail account, den du da angibst, an.Wenn du beispielsweise eine GMX E-Mail angegeben hast, dauert das senden länger als beispielsweise bei einer Hotmail.
Am besten machst du dir einen Account bei Hotmail.de, hab ich auch gemacht, nachdem es mit GMX nicht geklappt hat, und dann gings, hat zwar auch ein par Minuten gedauert, aber sie kam.
Rhademes
16.08.2006, 19:10
Hab meiner Freundin (hatn Level 40 Archer gelevelt) meinen level 52 Imperial Commander (Archer) geschenkt, der war ur geil aber das Spiel wurde mir zu fad.
Ich hatte so schönen Stuff am Ende... :(
Grade 23 Tiger
+4 HP Stuff (Ring, Belt, Knight Trinket)
full "feathery" G46 Armor
+14 "Decisional" Savage Tribes Grade 48 Bow / 14 EB, +5 OTP
Hatte fürn Archer ganze 3500 HP ^^ (hielt nichts von hoher Evasion).
naja Freundin spielt auch nicht mehr wirklich, mal schauen was passiert ^^
@Chilly Parmer
klar kenn ich dich noch^^ Ja, das warn noch Zeiten :) wie gehts dir so altes Haus?,
gestern vor einem jahr wurde ich unschuldig gesperrt :(
Sin La'Salle
17.08.2006, 23:56
Hab meiner Freundin (hatn Level 40 Archer gelevelt) meinen level 52 Imperial Commander (Archer) geschenkt, der war ur geil aber das Spiel wurde mir zu fad.
Ich hatte so schönen Stuff am Ende... :(
Grade 23 Tiger
+4 HP Stuff (Ring, Belt, Knight Trinket)
full "feathery" G46 Armor
+14 "Decisional" Savage Tribes Grade 48 Bow / 14 EB, +5 OTP
Hatte fürn Archer ganze 3500 HP ^^ (hielt nichts von hoher Evasion).
naja Freundin spielt auch nicht mehr wirklich, mal schauen was passiert ^^
Hey, darf man fragen wie der Archer heisst?Und wenn deine Freundin den nicht spielt würdest du den verkaufen?^^ Finde IC voll geil. Und so wie du den Archer geskillt hast, finde ich viel besser als wenn man ihn mit viel Agi skillt.Imo bringt das viel mehr.
@Sparky: Naja mir gehts gut.Und selbst?^^
Bin mittlerweile 53, mit meinem 5ten Selbst angefangen Char.^^ In den Zeiten hab ich voll oft meinen Acc gewechselt:
Bl4ckDragon (35 Knight) => MysticGriffin (41 Mage) => GFoCS (42 Knight) => Caron (45 Archer) => SpellbindeR (53 Knight).
Hast du nach deiner Sperrung nichtmehr angefangen?Welches LvL warste denn zu dem Zeitpunkt?
@ All: Vorgestern war Rollback Event, das heisst der Server hat ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts gespeichert, folge war dann, das der halbe Server Assa gemacht hat...Ich auch.^^ Das war so hammer geil, hatte voll das geile Schwert: 15/15/5 Legendary Imperial Pain 2h Sword, und eine G50 Despotic Chest.Das Schwert war der Owner, einfach nur geil.Schade das das nicht gespeichert wurde...Ich hätte alles dafür gegeben.^^
G50 Chest + Pain Sword (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/assa_rollback.jpg)
Stats vom Pain Sword (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/assa_rollback3.jpg)
Ich mit G50 Chest + G53 Diamond Sword (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/assa_rollback1.jpg)
'N par Assas am fort.^^ (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/assa_rollback2.jpg)
Rhademes
18.08.2006, 11:25
Hey, darf man fragen wie der Archer heisst?Und wenn deine Freundin den nicht spielt würdest du den verkaufen?^^ Finde IC voll geil. Und so wie du den Archer geskillt hast, finde ich viel besser als wenn man ihn mit viel Agi skillt.Imo bringt das viel mehr.
Nickname ist z0mb
Aber ich muss dazu sagen, dass meine Freundin den schon zimlich auseinander genommen hat und nach ihren Wünschen ausgerüstet hat.
Den Bogen gibts nicht mehr und den Tiger auch nicht :(
Hat jetzt nen G20 Panther,
Grade 48 +13/13 Breakthrough Blue ChulTae Bow (+otp kein plan),
anstatt der +4 Health Sachen alles +4 Agility Stuff.
ansonsten die full G46 feathery Armor hat sie noch.
dadurch aber ein paar Mille Geons ins Inventar bekommen...
Also meiner Meinung nach ist das ja eher Stuff fürn EA, aber naja das ist ja ihre Sache.
Stats clean:
Strength 58
Health 68
Wisdom 40
Agility 90
Geplant war noch:
Strength auf 60 zu bringen,
Health auf 80 zu bringen
(das wäre dann so auf Level 60)^^
Naja Skills eben die IC Skills von lvl 50 bis lvl 52 und die ganzen passiven Sachen, dann noch den Stagger Blow und das wars auch schon, 3LP übrig.
Sin La'Salle
18.08.2006, 12:36
Echt Schade...So wie er vorher geskillt war, war er perfekt...Sag ihr sie soll ihn auf 60 spielen, dann ist der viel stärker als 'n EA...EA's können sowieso nix.
/Edit: Aber verkaufen bzw. in irgendeiner Form weggeben würdest du ihn nicht?
Rhademes
18.08.2006, 16:51
Echt Schade...So wie er vorher geskillt war, war er perfekt...Sag ihr sie soll ihn auf 60 spielen, dann ist der viel stärker als 'n EA...EA's können sowieso nix.
/Edit: Aber verkaufen bzw. in irgendeiner Form weggeben würdest du ihn nicht?
hm weiss ich nicht, sie bekommt den ja noch nichtmal auf level 53, stirbt immer, im D4 ist das ja auch kein Wunder, da haben archer eh nichts zu suchen :D
Ich sag ihr immer wieder geh ins Highland, aber nein..^^
also verkaufen weiss ich jetzt nicht, warn Geschenk für sie, weil sie immer nen lvl 50+ haben wollte und es selber nicht geschafft hat und wenn ich jetzt ankomme der wird verkauft dann... (denk dir was) :D
Sin La'Salle
18.08.2006, 19:12
^^
Naja gut, aber was bringts wenn er dann nur auf 52 bleibt.^^ Naja, aber ist deine/eure Sache.^^
Und im D4 zu LvLn ist eh völlig unsinnig...Da bekommt man nur mit richtig viel Glück einen vernünftigen Drop - aber keine Exp.Sie sollte lieber ins D2 gehen, entweder zu den ersten Tomb Keeper (Rot) oder zu den hinteren (Lila), die bringen echt gute Exp.Ich hab da von 52 auf 53 gelevell, und sogar G50 Mage Gloves gefunden und die dann fuer 100kk verkauft.
Rhademes
19.08.2006, 18:57
Jo D2 ist echt gut, in den großen Räumen hinten bei den Tombs brauchste nichtmal Angst haben totgespawnt zu werden, im Highland zwar auch nicht, aber die Hghland Monster haben deutlich mehr Leben, dass heisst länger leveln. Naja hab im Highland noch nie was besseres gefunden alsn ToP Revenge, im D2 dagegen hab ich schon einen G50 Bogen, zwei G50 blue Sticks und ein G50 1H Schwert soloing gefunden, das war auch der Grund warum ich so tollen stuff hatte ^^
Naja aber mittlerweile sind die G50 Waffen auch nichts mehr Wert, es sei denn man findet nen real Giant Schwert, nen Black CF Stick oder nen CF Bogen
Sin La'Salle
21.08.2006, 22:28
Ich hab mir jetzt vorgenommen, das ich meinen Knight erstmal auf 54 lvl'le, damit er alle Aktiven Skills kann, und ich dann etwas die Mage von meinem Freund levelt, weil sie sonst wahrscheinlich aus meiner Gilde fliegt.Hab die letzte Zeit nur Assa gemacht - Kaum gelevelt.Dann ist mir so'n kleiner Noob begegnet, der meinte der verkauft mir 'n G53 Gepimptes 2h für 3kk.Ich hab sofort meine 2 Rb's verkauft, und 4 Tage gewartet bis er mal wieder on kam, dann hatte er das Schwert aber schon verkauft.Jetz muss ich zusehen, das ich irgendwo 'nen Exp Stone kriege, damit ich leveln kann.
PS: Was haltet ihr von meiner neuen Sig.?^^
Rhademes
22.08.2006, 01:21
Half Swing ist ur grottig ... lohnt sich nicht zu skillen, es sei denn man hatn heftiges Schwert und steht gerade in ner Eggparty bei gelben Mobs in der Mitte :D
Ansonsen nutzlos..
Sin La'Salle
22.08.2006, 14:13
Half Swing ist ur grottig ... lohnt sich nicht zu skillen, es sei denn man hatn heftiges Schwert und steht gerade in ner Eggparty bei gelben Mobs in der Mitte :D
Ansonsen nutzlos..
Half Swing ist sehr brauchbar! Weil wenn Half Swing trifft, bekommt man einen Death Blow Point, wodurch die Brutal Attack eine Stufe höher geht. Das heisst aus ~400 Dmg (Half Swing), können ganz schnell 2k werden.^^
Ausserdem kenn ich 'n par, die geben mir mit Half Swing 1k Dmg. Oo ^^
Rhademes
22.08.2006, 14:41
Brutal ist doch zum aufladen ? Was hat das auf sich mit den Death Blow Points ? Ich dachte immer man erhält je nach Schaden dem man austeilt selbst Schaden, damit die Vagas nicht zuuu stark weden oO
Stell dir mal vor, nen Vagabound in full G50 Despotic Gear mitn 16/16 Kings Generals Grade56 2Hander, dazu noch Level 60+ und gut gestatted/geskillt. Wenn der Brutal voll auflädt und das ein Crit wird mit EB dann biste locker mit 4500 Damage dabei. Da biste tot!
Kann mir jemand sagen was ein Grade48 10/10 Reli Stick mit +9HP Wert ist und was für ein Verkaufspreis angebracht wäre ? Hab 3 Mille, ich weiss nicht ob das genug wäre..
Sin La'Salle
22.08.2006, 16:36
Joah, Brutal ist zum aufladen, unzwar ist das so: Die Brutal lässt sich nur durch Death Blow Points aufladen.Maximal bis Stufe 5.Death Blow Points kriegt man aber nur für manche Attacken....Bzw. nur 2: Half Swing, und Powerful Upward Slash, natürlich muss die Attacke treffen, damit man einen DBP bekommt.Je nachdem wie weit man Die Brutal aufgeladen hat, macht sie Damage.Bei mir sieht das ohne Crit und ohne EB etwa so aus: (Bei Lila Mobs, bei gelben kann man bei allen Werten ca. 500 dazu rechnen)
Stufe 1: ~700 Dmg
Stufe 2: ~900 Dmg
Stufe 3: ~1100 Dmg
Stufe 4: ~1300 Dmg
Stufe 5: ~1600 Dmg
Mit Crit,Eb und 'ner vollen Brutal bin ich mal bis auf 3,9k Dmg gekommen, 1Hit bei nem Vaga.^^
Und glaub mir, wenn 'nen LvL 60+ Knight mit Full G50 und 'nem G56er 2h, 'ne volle Brutal macht...Dann kommt der locker auf 5k, 6k, sollten aber auch ohne grosse Probleme zu schaffen sein.Und nein, bei 4,5k Dmg bin ich noch nicht tot...Hab 4,6k Hp.^^
Und 3 Mille für den Stick ist schon ok.Versuchs aber trotzdem mal für 2,5kk, wird besser gehen.
Ich frage noch einmal ich will mich auch bei KalOnline zocken das problem ist nur dass wenn mich registrieren will
klapt es nicht. Wenn ich diese secret nummer zugeschickt kriegen soll krieg ich sie nicht was soll ich tuen?
BITTE HELFT MIR!!!§danke
Sin La'Salle
28.08.2006, 19:51
Ich frage noch einmal ich will mich auch bei KalOnline zocken das problem ist nur dass wenn mich registrieren will
BITTE HELFT MIR!!!§danke
Ich glaube ich antworte dir auch nochma.^^
Also am besten machst du dir einen E-Mail Account bei www.hotmail.de, da hab ich extra für Kal einen gemacht, und da kam die Mail auch nach ca. 2 Minuten.
Dabke für den tipp. Es funktioniert endlich danke. Es kam auf die sekunde. :D
Ich habe eine frage. Ich weiss nicht was ich bei der quest "Message Collection" machen soll.
Ich lese nur dass ich es wieder zurück bringen soll aber nicht wohin ich sie bringen soll. Oder das ich sie holen soll aber von wo? Da steht auch irgendwie was mit Schloss.
Sin La'Salle
30.08.2006, 10:16
Hier (http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=84) findest du eine komplette Quest Liste auf deutsch von LvL 1-60.Damit sollte das kein Problem mehr sein.
Kleiner Tipp zu den Quests: Wenn du auf Grund einer Quest zu einer Person musst, dann öffne deine Quest Liste (Q), makiere die jeweilige Quest, und öffne die Mini Map (M (Wenn du 2x "M" drückst, wird sie ein klein wenig vergrößert)), dann wird dir die Person auf der Mini Map mit einem roten Punkt angezeigt.
Danke für deine hilfe. Den tipp mit dem peronen kennzeichnen den wusste ich nicht gut dass du mir das gesgt hast. Die seite ist gut mit den quest. Bist echt hilfsbereit. :D
Ich habe noch eine frage. Der ort wo ich hin mussist Jook-Suh Cargo Station. Aber das ist so
weit weg kann man nicht mit einem boot dort hin fahren oder so? Weil dass ist richtig weit weg vom Dorf finde ich kann man nicht irgendwie schneller hinkommen als laufen?
benuze teleports!
kosten ~200-250 geon und schon bist du dort!
wenn du etwas brauchst (auf Hanin) F/l mich mal Dragonia007
lg hamti
Sind diese Teleports auch im anfangs Dorf (Narutooh)?
Wenn ja wo? Und ich tue dich auf der freundenliste bei KalOnline.
Dragonia007 stimmt doch oder?
Rhademes
30.08.2006, 15:55
Für die Freundesliste drückste einfach "F" im Spiel, dann steht dort "add new player" und dann gibts in der Leiste den Namen ein. Da kannst du dann immer sehen ob dieser Spieler online oder offline ist (in Kal) hell = on , dunkel = off
Die Teleporter findet man nur in Privat Shops von anderen Spielern, halte einfach mal Ausschau danach wer Teleporter anbietet.
Ansonsten gibts in der jeweiligen Stadt beim Merchant (Händler) die dazugehörigen Teleporter z.b. Teleporter für Narootuh gibts in Narootuh.
Danke wusste nicht dass man die Teleporter kaufen muss.
Sagt mal leute wie heißt ihr bei KalOnline?
Schreibt bitte.
Ich muss sagen KalOnline ist richtig gut.
Sin La'Salle
30.08.2006, 20:07
Für Teles kannste mich ingame auch eben anschreiben, hab immer 'n par 100 im Inventar: SpellbindeR.
Und wenn du noch 'n Lehrer suchst...Nimm mich.^^
Cool danke werd ich machen. :D
Rhademes
31.08.2006, 15:18
Mein Char heisst z0mb (also mit ner Null) und ist Level 52 Archer.
Entweder bin ich dran oder meine Freundin.
Was habt ihr eigentlich für Waffen ?
Ich habe atm leider nur einen G50 "+10 Steel Bow mit 10 EB und +5 Health".
Ich habe keine besondere Waffe ich bin ja auch erst level 6 und bin krieger ich heiße
im spiel Varock genau so. Spielt ihr auch WoW?
Also ich habe ja WoW also WoW ist das größte danach kommt KalOnline.
Für ein spiel das umsonst ist und auch eine gute grafik hat ist das spiel geil. Ganz erlich jetzt ok sehr wenig zum charakter wählen aber das auch vorteile. Nicht wie bei WoW 8 Rassen und ganz viele jobs zur wahl. Es gibt einfach kein besseres spiel für mich als WoW Aber KalOnline ist bei mir momentan an zweiter stelle und das schafft sehr sehr schwer ein spiel
bei mir. Bei WoW hab ich auch eine zeit gebraucht bis ich meinem richtigen chara gefunden hab. Denn es macht kein spaß mit einem chara den du nicht wirklich toll findest aber nicht
weisst wie die anderen sind. Ich habe ja auch schon alle rassen mit allen klassen getestet und da sind 4 chara´s die ich spielen würde und einen davon spiel ich auch.
Also hab schon eine weile gebraucht. Aber wenn ihr WoW habt bitte alles sagen was für einen chara und server bitte.
Ich hab auch einen Chara den liste ich mal kurz auf.
Rasse: Nachtelfen
Klasse:Jäger
Level: 27
Server Ysera
ok das wars zurück zu KalOnline wrüber dieser Thread ja auch handeln soll. :D
Sin La'Salle
31.08.2006, 19:46
Ich spiele kein WoW, aber mein Bruder.Ich gucke öfters Mal zu wenn er in großen Instanzen ist, er hat 'nen Level 60 Magier, mit fast full T2 Set, und spielt auf Blackhand.
@Rhademes:
http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/bf_giant.jpg
14/14/4 Legendary Butterfly Giant G50+3 ;)
Ich würde dir empfehelen es auch mal auszuprobieren.
Macht echt spaß das sag ich dir.
Sin La'Salle
31.08.2006, 21:37
Ich würde dir empfehelen es auch mal auszuprobieren.
Macht echt spaß das sag ich dir.
Ne danke....WoW Suxx.^^ Ich mein klar - Recht hoher Spielspass, aber dafür das ich dafür 13€ im Monat blechen muss, ist das Spiel der letzte Dreck: Die Grafik ist imo noch schlechter als bei Kal, bspw.
Die ist gar nicht so schlecht außerdem ist es mehr nach Comic grafik gemacht und das
Geld finde ich lohnt sich. 1 Monat kann sehr lange sein. Außerdem wird dafür im Spiel
jede paar tage verbssert und neue Waffen das ist total cool. Es kommen auch immer
wieder neue Schlachten und instanzen. Das spiel kann man sagen lebt richt
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.mysigspace.com/11330.jpg
Rhademes
02.09.2006, 12:31
Hier gehts aber um KalOnline -.-
naja ich bin wieder aktiv dabei und versuch gerade Level 53 zu finishen, hab aber erst 2 Bar und die Quest war schon gemacht, nur alles wieder verloren §cry
Hab auch gestern schon einen Accuracy Talisman gefunden und somit hat mein Bogen jetzt +1 OTP xD
Sin La'Salle
02.09.2006, 12:39
Ich hab letztes WE 'nen neuen Exp Stone reingetan, und will den jetzt auch ausnutzen.Der geht noch 8 Tage und ich brauch noch 6 Balken...Hoffentlich wird das was.^^
Rhademes
02.09.2006, 16:18
Welches Level bist du denn, 53 ???
Sin La'Salle
02.09.2006, 16:53
Ehm....Ja, wieso?
Rhademes
02.09.2006, 21:23
Nur so... ich 52 noch. Hab seit heute nen neuen Bogen: +13 Legendary 13 EB +4 OTP YeonLin Bow, hat mich auch geschätzte 27 mille gekostet^^
Ansonsten hatte ja nen G50 Drop im Highland, ein Knight Helm von nem Guard of Traitor Hangout, davon habsch mir G50 Gloves gekauft ^.^ 2sexy4myHandz!
Sin La'Salle
02.09.2006, 23:22
Ehm sorry, aber warum kaufst du dir einen G45 Bow?! Oo Hättest dir lieber von dem Geld, von dem Helm 'nen geilen G50 Bow holen sollen.Oder ein guten G48er und 'nen Part.
Rhademes
03.09.2006, 00:58
Ich bin IC das heisst mein ankommender Schaden ist immer der gleiche, da ich nur den stagger blow habe. Einzig und allein einzelne Schüsse haben Einfluss auf die Höhe des Schadens. Naja ausserdem ist es der drittbeste YeonLin Bow aufm ganzen Server ;)
Die OTP beim YeonLin Bogen sind ja auch nicht schlecht, 65+4.....
Seid ihr beide Archers?
Ich bin Krieger.
03.09.2006, 11:47
Jo Archer hier
Sin La'Salle
03.09.2006, 22:41
Nein, ich bin Vaga (also Knight^^) .
Btw: Hab heute meinen 6ten Bar gemacht, und habe afaik (kann grade nicht nachgucken) noch 6 Tage Exp Stone - Sieht gut aus mit dem LvL Up.^^
Blob the Cowboy
04.09.2006, 02:53
hi, ich spiel jetzt wieder halbwegs aktiv kalonline und bin inzwischen lvl 33 :P
Ach ja, wie wäre es mit einem Kalonline Forum hier in WoP?
Rhademes
04.09.2006, 13:29
hi, ich spiel jetzt wieder halbwegs aktiv kalonline und bin inzwischen lvl 33 :P
Ach ja, wie wäre es mit einem Kalonline Forum hier in WoP?
Schätze zu wenig Members
Blob the Cowboy
04.09.2006, 16:05
Schätze zu wenig Members
Die werden dann schon kommen, schließlich gibt es Mundpropaganda :p
Sin La'Salle
04.09.2006, 16:17
Glaube auch nicht, das extra ein Kal Forum aufgemacht wird:
1. Zu wenig Member - Gut, vllt haste recht, das dann schon welche kommen.
2. Wäre das ein "zu kleines" Forum. Bei WoW, hat man unter anderem auch noch das Gildenforum.Bei Kal glaube ich nicht, das man eine reine WoP Gilde machen kann.Sprich, man hätte nur ein Forum. Und das wäre zu klein, alle Spiele von denen es hier eine extra Community gibt, haben viel mehr als nur ein Unterforum, was aber dann bei Kal nicht der Fall wäre.
3. Dann bäuchte man einen zuverlässigen Moderator für das Forum...Gut, ich mein, der würde sich bestimmt leicht finden lassen, trotzdem ein Punkt, den man beachten muss.
Blob the Cowboy
04.09.2006, 16:40
Glaube auch nicht, das extra ein Kal Forum aufgemacht wird:
1. Zu wenig Member - Gut, vllt haste recht, das dann schon welche kommen.
2. Wäre das ein "zu kleines" Forum. Bei WoW, hat man unter anderem auch noch das Gildenforum.Bei Kal glaube ich nicht, das man eine reine WoP Gilde machen kann.Sprich, man hätte nur ein Forum. Und das wäre zu klein, alle Spiele von denen es hier eine extra Community gibt, haben viel mehr als nur ein Unterforum, was aber dann bei Kal nicht der Fall wäre.
3. Dann bäuchte man einen zuverlässigen Moderator für das Forum...Gut, ich mein, der würde sich bestimmt leicht finden lassen, trotzdem ein Punkt, den man beachten muss.
Das Forum wöre glaube ich nicht zu klein, da gibt es ein Hilfe forum, ein Handels-Forum, Spieler sucht Gilde Forum, Gilde Sucht Spieler Fourum. Das Langt doch, oder? UNd einen Mod zufinden wäre wirklich gar nicht schwer, der bist dann einfach du :p
el primato
04.09.2006, 18:55
Nur mal so nebenbei: Foren werden bei WoP in der regel nur gehostet, wenn es eine seite dazu gibt. Und die muss qualitativ gut sein. Das mit dem wow forum is so ne art ausnahme.
Das hab ich jetzt als user gesagt und nicht als staffmitglied, nur fürs protokoll -.-
Sin La'Salle
04.09.2006, 22:49
Naja, um eine Seite kann ich mich kümmern, ob sie nun qualitativ gut ist, weiss ich nicht.
Hier (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/start_gilde4.html) mal die Seite die ich für meine Gilde gemacht habe.Im Gegensatz, zu anderen Seiten von Foren hier, ist sie natuerlich nichts.Aber sie sollte auch nicht als Site fuer ein Forum dienen, soll heissen, das ich das bestimmt auch besser kann.^^
Rhademes
05.09.2006, 01:17
Als Modearator kann selbstverständlich ich mich für bereit erklären
Ich bringen folgendes mit:
+nötige Fachkompetenz (zum Thema KalOnline)
+erwachsen
+bin desöfteren im WoG unterwegs
+hab Erfahrung im Umgang mit Forenmoderation/administration
+Kenne die Regeln im WoG
Gruß Rhademes
Sin La'Salle
05.09.2006, 15:46
+erwachsen
+Kenne die Regeln im WoG
Gruß Rhademes
Naja, soweit sind wir ja noch gar nicht...
Und btw: Ich glaube du meinst WoP, und nicht WoG (World of Gothic).^^
Blob the Cowboy
07.09.2006, 20:53
+erwachsen
+Kenne die Regeln im WoG
Gruß Rhademes
Ich finde Chilly ist besser dafuer geeignet, er hat mehr posts als du hat glab ich noch mehr fachkompetenz als du und hat den kalonlinethread "erfunden"
Ach ja: schoene gruesse aus london
Sin La'Salle
09.09.2006, 18:26
Ich finde Chilly ist besser dafuer geeignet, er hat mehr posts als du hat glab ich noch mehr fachkompetenz als du und hat den kalonlinethread "erfunden"
Ach ja: schoene gruesse aus london
Naja, soweit sind wir ja noch nicht einmal...
Aber ich bin endlich Level 54, und habe meinen geilen Half Swing.^^
Blob the Cowboy
12.09.2006, 01:21
Und ICh bin grade aus London zurückgekommen und bin lvl 33 und hab nen schönen 12/12 Desicional RTB :p
Rhademes
12.09.2006, 16:48
Ich habe jetzt auch neuen Stuff!
Full feathery G46 Rüstung, Shorts sind G46 Prideful
Full +5 Agility: Ring, Belt und Knight Trinket
G20 Panther (wie gehabt)
+16 [16] Kings G45 YeonLin Bogen +3 OTP
das wars dann ersteinmal ;)
Blob the Cowboy
12.09.2006, 16:51
Mein Kompleter Stuff:
Komplett g 42 mit 2 Agility
g8 Panther Ei
1 Health Belt
3Health Ring
Archer Trinket mit 4 Health
12/12 Desicional RTB (G40 Bogen)
Sin La'Salle
15.09.2006, 17:38
@Blob: Decisional für einen G40 Bow ist imo viel zu übertrieben, genauso wie ein G45 Bow mit 'nem Kings. Oo Bei Rhademes kann ich es grade noch verstehen weil er ja IC ist, und er ihn auch erstmal behalten will.Aber Decisional auf einem G40 Bogen.... Alles reiche Säcke hier, soll ich euch mal sagen was ich auf meinem G40 Sword gehabt habe?! 8 Strength.... >.<
Zum Topic:
Full G46 Mans, außer Boots und Armor Feathery ...
14/14/4 Legendary Butterfly Giant Sword ...
Full 4Hp Accessories (Knight Trinket) ...
G23 50% Tiger .
Mach aber atm nur Assa weil ich eh keine Gilde habe, und ich LvL Up hatte.
Rhademes
15.09.2006, 18:02
Naja ich wollte unbedingt nen Kings Bogen haben und da war mir der YeonLin gerade passend für, da auch die Angriffserte soweit stimmen (besonders der EB Schaden mit 300-500+ damage gefällt mir).
Kings Grade50 ?? Viel zu teuer!!
naja und ich bin IC, mein ankommender Schaden ist bei einem normalen Stagger ohne Crit immer der selbe.
Somit alles in Butter^^
Hier n Pic vom Bogen xDD
http://img86.imageshack.us/img86/6306/shot200696000yu2.th.jpg (http://img86.imageshack.us/my.php?image=shot200696000yu2.jpg)
Da spielt grad meine Freundin mit dem Bogen (auch Archer).
Ist der drittbeste YeonLin aufm Hanin Server :) (jaja scheiss imperial)^^
Blob the Cowboy
15.09.2006, 23:11
@Blob: Decisional für einen G40 Bow ist imo viel zu übertrieben, genauso wie ein G45 Bow mit 'nem Kings. Oo Bei Rhademes kann ich es grade noch verstehen weil er ja IC ist, und er ihn auch erstmal behalten will.Aber Decisional auf einem G40 Bogen.... Alles reiche Säcke hier, soll ich euch mal sagen was ich auf meinem G40 Sword gehabt habe?! 8 Strength.... >.<
Desicional auf einer G 40 Waffe zu gut? Ok, auf einem NPC Bogen vieleicht, aber nicht auf meinem RTB der Bogen ist im moment heiß begehrt, für das Geld das ich für den RTB im Moment bekommen würde könnte ich mir den gleichen, bloß als yeon Lin kaufen, so mach keinen Verlust wenn ich auf Level 40 komme. Außerdem finde ich auf einem g45 Bogen ein Kings überhaupt nicht übertrieben, schließlich muss der vieleicht sogar bis Level 50 reichen, einige überspringen den g48 Bogen (kA warum, ich werde es nicht machen).
Sin La'Salle
16.09.2006, 09:15
@Blob: Und genau das ist der Punkt! Einen G40 Bogen behälst du sowieso nur bis Level 40, und wenn du aktiv bist, hast du in 3 Tagen Level 40.Und bei Rhademes kann man es mit dem Kings G45er noch verstehen, da er sowieso IC ist, und den Bow anscheinend noch lange behalten will.Aber wenn du dir den gleichen auf LvL 40 kaufst, und ihn nur bis 45 behalten willst, ist es verschwendung.
Rhademes
16.09.2006, 10:27
Jo, bis Level 55 bleibt der auf alle Fälle noch. Ich brauche noch 2 Teile Prideful und zwei Teile Revenge G46.
Wenn ich meine Wunscharmor dann komplett habe, wird Geld gespart auf ein +11/+12/+13 Diamond Bow of Phantom mit Kings oder Legendary Stats.
Das ist einfach ein übelst genialer IC Bogen. Zwar vom Schaden her der schwächste G53 Bogen, aber immer noch besser als vom G50 Steel Bow und somit kraftvolle Einzelschüsse und hoher kritischer Schaden mit dem Stagger.
Die OTP von 74 sind von der G53 Reihe die höchsten, ist wichtig für mich, da ich weniger auf Stärke ging und bei den IC Attacken keine +otp hinzuaddiert wird (wie bei Focus Shot).
Beim Stagger sind es ja +5 OTP mit jedem Stagger.
Ausserdem gibt der Bogen noch 2 Punkte auf Stärke und 3 auf Agility^^
ihr seid ja alle total reich. ich trage gerade full g42 +2 agi und cleane g46 gloves (von spellbinder gesponsort). dann hab ich nen g12 panther (geliehen) und nen 12/10er rtb mit 10 agi drauf. dann noch ein cleanes archertrinket, einen belt+1 hp und einen ring +3 hp.
meine einzige hoffnung an geld zu kommen ist mein prideul talisman. aber den will irgendwie keiner haben. naja nächstes level kann ich g46 shuhe tragen, werde ich aber nich, weil ich die 42 mit agi behalten will. und die g46 kann ich mir eh nur clean leisten, es sei denn jemand kauft den prideful.
Sin La'Salle
16.09.2006, 15:51
@GanzKrasser: Das ist eigt "Standart" Ausrüstung für dein Level.Viel besser war ich damals auch nicht.Für wieviel versuchst du den Prideful denn loszuwerden? Der ist ca. 12kk wert.Also versuchs mal für 11kk.Und ich rate dir nicht von dem letzten geschnorrten Geld Pridelful Parts zu holen...warte erst bist du einen guten Drop hast, und du dir das auch wirklich ohne Sorgen kaufen kannst.
@Rhademes: Stärke bringt eigentlich auch nicht soviel als Archer, Agi bringt die ganzen Otp, ich glaub das ist so: 6 Strength = 1Otp ; 4Agi = 1Otp. (Beim Knight ist das andersrum).
Blob the Cowboy
17.09.2006, 20:07
@Chilly Parmer
Strenght bringt aber auch noch Attack, und das ist natürlich auch wichtig.
Rhademes
18.09.2006, 13:32
Es ist beides wichtig denn:
-beides gibt Attackpoints
-beides gibt OTP (Strength mehr)
-Agility gibt Evasion
Sin La'Salle
18.09.2006, 15:56
Jaja, schon klar, nur bevor du 50 Punkte in Stärke steckst um Otp zu kriegen, kannste lieber 20 Punkte in Agi stecken und die gleiche Menge an Otp kriegen.
Rhademes
20.09.2006, 15:19
Gibts hier schon jemand der über lvl 60 is oder nah dran an der 60 ?
Sin La'Salle
21.09.2006, 15:28
Ehm ich spiele auf 'nem anderen Server (weshalb man mich auch nicht mehr so oft auf Hanin sehen wird), und habe da eine Level 50 Mage, mit der ich aber bestimmt spätestens Sonntag Level 60 bin...wieso?
Rhademes
21.09.2006, 18:15
Ehm ich spiele auf 'nem anderen Server (weshalb man mich auch nicht mehr so oft auf Hanin sehen wird), und habe da eine Level 50 Mage, mit der ich aber bestimmt spätestens Sonntag Level 60 bin...wieso?
Privat Server... kenn ich.
Interessiert mch nur mal so, wer hier son Kal Freak ist^^
Rhademes
29.09.2006, 10:44
Bin jetzt endlich Level 53 :cool:
Edit: ich bräuchte mal ne Info, nach wievielen Versuchen man durchschnittlich von +3 auf +4 OTP bei Waffen kommt.
Mittlerweile sind 3 ToA's gefailed, von +2 auf +3 brauchte ich lediglich aber nur einen ! Jetzt muss ich nochn vierten kaufen -.-
Danke wenn sich jemand damit auskennt .
Sin La'Salle
29.09.2006, 14:18
Gratz.^^
Also von 3 auf 4 ist zu vergleichen mit Attack Talis von 13 auf 14.Kannst mit sehr, sehr vielen versuchen rechnen.Es gab aber mal einen Lucker der von 6 bis 7 Otp (kein Scherz) 16 Versuche gebraucht hat.Ist doch gut...Denkt ihr! Viele brauchen 16 Versuche von 2 auf 3.(Je höher die Waffe, desto schwieriger wird es.).Also ich sags mal so: ab 20 Versuche darfst'e schon meckern.^^
Blob the Cowboy
30.09.2006, 21:16
Was ist jetzt eigentlich mit Kalonline Forum, sollten wir mal irgendeinen Admin fragen ob er dass mit deiner Website einrichten kann?
Sin La'Salle
30.09.2006, 21:47
Ach lass doch...Der Thread reicht doch.
Blob the Cowboy
01.10.2006, 20:55
Finde ich eigentlich nicht, es sollte mindestens noch ein Hilfs- und Handlesforum geben.
Wir könnten auch noch eine WoP Gilde machen, wie bei GW und dazu noch ein forum.
Ok, die Letzte Idee ist nur so ein Einfall, aber das mit dem Hilfs- und Handelsforum ist doch gar nicht so schlecht.
Sin La'Salle
01.10.2006, 21:10
Naja, dann frag mal 'nen Admin.^^
Blob the Cowboy
03.10.2006, 13:18
Ne frag du, ich trau mich nicht xD
Sin La'Salle
03.10.2006, 17:20
Ne, ich brauchs ja nicht.^^
Rhademes
03.10.2006, 18:32
naja Hilfe-fragen passen auch hier herrein! Handel finde ich lohnt sich bei den geringen leuten hier nicht.
naja zur abwechslung kommt jetzt mal ein post mit inhalt:
bin gestern level 40 geworden :D --> bin jetzt also offiziell kein noob mehr. aber leider hat sich meine grafikkarte heute morgen aufgeraucht, sodass ich mit meinem alten pc spielen muss. weil der keine lankarte drin hat muss ich über w-lan spielen und das lagt ohne ende also kann ich jetzt ca. nen monat kaum vernünftig leveln :s
Blob the Cowboy
05.10.2006, 08:02
Ich war in letzer zeit nicht ganz so aktiv. Also bin ich noch Level 33. Aber jetzt spiel' ich wieder.
@GanzKrasser
Können wir mal eine Party am Doggebi-Strand machen? Am besten bei den Black Crows.
one-cool
06.10.2006, 17:17
ich glaub ich installier mir das mal wieder, hab gerade Lust zu schauen, ob es meinen alten Acc noch gibt.
Und ein wenig rumzocken auch noch.
Welcher Server bist du, und ist die Economy immer noch im Eimer?
weiß gar nicht mehr, welches Level ich bin, bzw. was mein Chara für Kram hat... hoffe, dass ich nich gehackt wurde.
Rhademes
06.10.2006, 19:05
Wir sind alle Hanin - Server 1.
Ansonsten ist derzeit alles soweit in Ordnung in Kal, ein par Gerüchte gehen um es gibt wieder einen neuen Tradehack, bisher ist mir aber noch nichts widerfahren und bei unbekannten Leuten einfach canceln ;)
Blob the Cowboy
07.10.2006, 09:18
Die Ökonomie war eig. noch nie so richtig kaputt, die preise ändern sich zwar öfters aber das ist ja nicht so schlimm. Kalonline hat ein paar Preise geändert, ka warum. Ich denke alle hier spielen auf Hanin, da sind nich so viele anfänger und nicht so wenige High-Leveler.
Sin La'Salle
07.10.2006, 11:53
Ich spiele zur Zeit nicht mehr so oft auf Hanin, keine Zeit mehr...Dauert da alles viel zu lange.
Hab mein eigenen kleinen Server gemacht...Hehe.^^
one-cool
07.10.2006, 14:05
hm, ok, mein Hauptchara is weg, ok, nich weiter schlimm, mien High level war verskillt.
Aber um die Items ist es verdammt schade :/. grmpf, wenn ich wenigstens den Bogen nochg gehabt hätte, dann wäre es ja nich soo schlimm...
Der Razorshard oder wie er heißt ist scheiße.
Blob the Cowboy
07.10.2006, 15:01
@Chilly Parmer
Sag mal wie ich auf deinen Server komm bitte und sag mir was der Server kann was andere nicht können:p
@One Cool
Wie High war denn dein High-Level Character? Und was wars für ein Bogen?
@GanzKrasser
Schaust du auch ab und zu in den Thread, ich will ne Party >.<
one-cool
07.10.2006, 17:31
@One Cool
Wie High war denn dein High-Level Character? Und was wars für ein Bogen?
öh ca. über 30 un so. Njoa, schnell erreichbar war er schon, aber naja
und der Bogen war g42+2 dann hatte ich schon ne g46+2 Armor teilweise schon an. Tjo. Und die 5 Mille geons snid auch futsch :/
auf dem Server mit GET Item kriegste jedes Item das du willst eebn.
Sin La'Salle
08.10.2006, 01:41
@Blob: Naja, mein Server, ist wohl eher dazu gedacht um Kal kennenzulernen, und Sachen auszuprobieren. Beispielsweise hat man, wenn man den Server mit einem Character betritt alle Skills des jeweiligen Character, egal welcher Job, man ist direkt Level 50, hat full G50 Armor und G31 Animal im Inventar, ausserdem eine G50 Imperial Waffe, sowie 10Hp Accessories.Jo, und was one-cool sagte, mit dem "/get item" Befehl, stimmt, allerdings nur für Admin, indem Fall bin das ich, und ein RL Freund von mir.
Blob the Cowboy
08.10.2006, 10:18
Kann ich trozdem mal draf? Würde auch gerne mal High-Leveker sein ^^
was ist bitteschön KALONLINE??????:confused: :confused: :confused:
Sin La'Salle
08.10.2006, 12:47
Das ist eine Pfanne zum Kochen, die man mit Rüstungen von Grade 8 bis Grade 60 anziehen kann, und die sich mit Skills wehrt, wenn man sie zu heiss erhitzt... -_-"
Sry aber wenn man sich mal 3-4 Posts durchgelesen hätte, würde man wissen, was es ist....Ein Online-Rollenspiel.
@Blob: Haste ICQ? Ich müsste dir einiges erklären, und ein par Dateien schicken, damit du rauf kommst.
Google (www.google.de) ist dein bester Freund :P
Rhademes
09.10.2006, 17:38
Wo lässts sich einstellen, das die Köpfe rollen ? Bitte genaue "Wegbeschreibung" zum jeweiligen ordner.
Danke
Blob the Cowboy
10.10.2006, 09:10
Wo lässts sich einstellen, das die Köpfe rollen ? Bitte genaue "Wegbeschreibung" zum jeweiligen ordner.
Danke
C:\Programme\KalonlineEng\Setting.ini
Da fügst du diese Parameter ein, wenn sie schon da sind dann änderst du sie einfach indem du die 1 durch eine 0 austauscht.
HIGH_EFFECT=0
HIGH_EFFECT2=0
also ich fange jetz gerade neu an bei kalonline gibt es irgendwas was ich beachten muss?:(
ich habe folgendes problem:
es ist keine verbindung zu server möglich egal welchen server ich anklicke da steht immer uneable to connect oder so!!!!!!
WIESO???:confused: §gnah :confused: §burn
Sin La'Salle
10.10.2006, 14:08
Hast du dir den Clienten von der Homepage runtergeladen? Wenn ja, dann müsste es eigentlich gehen.Sag mal welche Server alle in der Liste stehen? Hanin und Nareaha? Dann hast du eigentlich alles richtig gemacht, kann sein, das du genau den Moment erwischt hast, als Server Maintance war.Dann ist der Server logischerweise down.
Was du beachten musst ist eigentlich nur, das du dich nicht verskillst, was aber auf den Char ankommt.
Machst du Archer? Dann lerne auf keinen Fall folgende Skills: Weapon mastery, Passive Attack.Und setze deine Skillpunkte nur auf die folgenden Attributpunkte: Agi, Health, und Strength...Die meisten Archer machen viel Agi, was imo totaler Schwachsinn ist, weil andere Leute oder Mobs die auf dem Level sind dich treffen...Deshalb würde ich vorwiegend auf Health skillen.
Machst du Knight? Dann lerne auf keinen Fall folgende Skills: Lightning Slash (Upward Slash, Widening Wound). Und setze deine Skillpunkte nur auf die folgenden Attributpunkte: Health und Strength. Viele Knight skillen auch Agi nebenbei, aber ob du nun 50 Agi (=~+20 Evasion Points) hast, oder Standartmässig 12 Agi hast, merkst du kaum.Ich habe mit meinem Vaga auch etwas Agi geskillt, aber wie gesagt bringen tuts nicht viel, lieber die Punkte auf Health skillen.
Machst du Mage? Dann lerne auf keine Fall mehr als 2 Skillrichtungen, von den folgenden: Fire, Ice, Lightning, Heal.Hier musst du dich schon entscheiden ob du auf Level 50 Cjb Mage, oder Hermit Mage machen willst. (Hermit= Attacker ; Cjb = Heiler). Wenn Cjb, dann lernst du eine Attack Skillrichtung und Heal Skills(Bspw. Lightning und Heal). Machst du Cjb ist es zu empfehlen, die beiden Attack Skill richtungen Lightning und Ice zu lernen. Ice macht Gegner langsamer, und Lightning macht höchsten Schaden.Die Skillpunkte bei einer Mage wie folgt skillen: (Wobei sich auch hier schon früh entscheidet was du machen willst.) Willst du Hermit machen? Dann skille ca. 60 Int, 50-60 Wisdom, und den Rest Health.Willst du Cjb machen? dann skille ca. 70 Int, 40 Health, und den Rest Wisdom.
one-cool
10.10.2006, 14:53
Machst du Archer? Dann lerne auf keinen Fall folgende Skills: Weapon mastery, Passive Attack.Und setze deine Skillpunkte nur auf die folgenden Attributpunkte: Agi, Health, und Strength...Die meisten Archer machen viel Agi, was imo totaler Schwachsinn ist, weil andere Leute oder Mobs die auf dem Level sind dich treffen...Deshalb würde ich vorwiegend auf Health skillen.
Wenn ichmich richtig entsinne, war Agi der Haupt-Teil, dass der Stagger stark wurde, hab damit ein wenig rumprobiert, und es is wirklich total fatal, was Agi da ausmacht. als erstes Agi auf 60 bringen. Imho, mit Health nebenher und ein wenig Strength
Sin La'Salle
10.10.2006, 17:11
Wenn ichmich richtig entsinne, war Agi der Haupt-Teil, dass der Stagger stark wurde, hab damit ein wenig rumprobiert, und es is wirklich total fatal, was Agi da ausmacht. als erstes Agi auf 60 bringen. Imho, mit Health nebenher und ein wenig Strength
Jaja klar, aber du musst immer vorraus denken: Ab 50 benutzt du eh fast nur noch Focus Shot, bzw. die IC Skills (als IC benutzt man dann vielleicht auch noch Stagger, aber nicht soooo oft).Deshalb finde ich es vorallem als EA völlig sinnlos 90 Agi clean zu haben. Das kann man auf'm Privaten Server alles schön ausprobieren, und glaubt mir, mehr Hp macht sich echt bezahlt.
was muss ich denn machen wenn gerade maintanance war????:confused:
ja bei mir stehen 2 server hanin und nareaha!!
ja ich habe den client von der homepage genommen!!!!!!!!!!!!
Sin La'Salle
11.10.2006, 15:08
Du musst gar nix machen...Wenn du Kal startest, klickst du ja auf "KalOnline.exe", und nach einer Maintance musste einfach nur abwarten, bis der fertig geladen hat, und dann auf "Start Game" klicken.Dann halt den Server auswählen, und deine Accountdaten eingeben...Haste dir ueberhaupt schon einen Account gemacht?
stimmt!!!! erst mal nen account machen aba man musst doch sonst auch auf den server kommen oda?
Sin La'Salle
12.10.2006, 19:09
stimmt!!!! erst mal nen account machen aba man musst doch sonst auch auf den server kommen oda?
Naja, wenn du auf "Hanin", oder "Nareaha" doppelklickst, müsstest du ein Fenster weiterkommen, mit 2 Eingabezeilen, vor der einen steht "ID", und vor der anderen "Password".Wenn du aber auf einen der beiden Server doppelklickst, und unten rechts wird ein Fenster eingeblendet, wodrin steht "Unable to connect to server" ist da irgendwas faul.
ja bei mir ist da immer sonn fenster "unablle to connect to the server"!:confused: §gnah
Sin La'Salle
13.10.2006, 15:08
Hmm...dann ist da irgendwas faul.
Hast du Kal vllt an einem PC installiert, der kein Zugang zum Internet hat?
Hmm...dann ist da irgendwas faul.
Hast du Kal vllt an einem PC installiert, der kein Zugang zum Internet hat?
:D :D :D
Wie kann man den auf so ne Idee kommen?
Das hat er wohl eher weniger gemacht, nich?
Sin La'Salle
13.10.2006, 15:30
Wie kann man den auf so ne Idee kommen?
Das hat er wohl eher weniger gemacht, nich?
lol kann doch sein...Wieso nicht?! Kann ja sein das er bspw. vom PC seines Vaters hier ins Forum schaut und Internet hat, das Spiel aber auf seinem Computer installiert hat.Ein anderer Grund fällt mir dafür, das es bei ihm nicht geht,nicht ein.
Was ist eigentlich besser oder was findetihr besser ein Krieger, Archer oder Magier?
nein! mein pc hat internet es ist zwar nicht soooo schnell aba es tutzt.
Eine firewall hab ich auch noch!Falls ich in den server einklinke meldet die aba nix hab schon alles nach geguckt also von daher?????§burn Was ist der fehler?????§burn :mad:
Eine frage was muss ich bei der q Beginning of Long Journay machen?
Weil ich weiss nicht was man machen muss.
beschreib mir mal was du für ne firewall hast was fürn pc du hast und was fürn internet du hast!!bitte!!!§danke :dnuhr:
Sin La'Salle
13.10.2006, 17:14
@Varock:
Knight ist ab 50 als Vaga (2h Knight) der Owner.Der Kann Archer besiegen die bis zu 10 Level über ihm sind.Mages sind auch geil, haben richtig gute Massenattacken.Was ich auf keinen Fall nehmen würde (oder wenn ich ihn nehmen würde, dann auf Health skillen, damit er auch was aushält.) ist Archer.Wie gesagt, wenn er nicht viel Health hat, wird er ab 50 sogar von Mages (angeblich schwächster Char, find ich aber nicht) umgehauen.
Und zu den Quests: Öffne mal dein Quest-Log ("Q"), makiere eine beliebige Quest, und öffne die Mini Map ("M"), dann siehst du einen roten dicken Punkt, das is dann der NPC zudem du als nächstes musst.Mehr will ich nich verraten...
Ich muss zu keinen NPC habe ich herausgefunden. Ich muss in die Geum-Oh Castle rein. Aber die Tore sind verschlossen wie komme ich dort rein? Ich soll nämlich irgendwie sirrup von den demonen dort holden oder irgendwie so?
Also hast du ein Krieger?
Habe ich jedenfalls.
KAL läuft immer noch net §gnah §cry §burn :mad: :confused:
WIESO?????
internet läuft und firewall meldet auch nix:)
aba irgendwie läufts immer noch net??????
Hat deine Firewall sich schon ma lgemeldet? Wenn nicht schalte doch unter deiner Firewall diesen Port oder Programm frei.
der port ist ja freigeschaltet!!!§keks §kotz §wall
Sin La'Salle
13.10.2006, 21:16
Ich muss zu keinen NPC habe ich herausgefunden. Ich muss in die Geum-Oh Castle rein. Aber die Tore sind verschlossen wie komme ich dort rein? Ich soll nämlich irgendwie sirrup von den demonen dort holden oder irgendwie so?
Also hast du ein Krieger?
Habe ich jedenfalls.
Jo, aber das Stirrup bekommst du nicht von einem NPC, und auch nicht aus dem Gheum-Oh Castle, das Stirrup bekommst du ganz einfach von (Zitat) "Lower Class Demons", d.h. Demon Vulgar, Demon Spearhead, Demon Plunderer, etc..
Oh danke weil da stand "lower demons" ich weiss zwar was das heißt aber wollte es nicht verstehe n weil da auch Geum-Oh Castle stand. Biste ein Krieger oder was für ein Cha
Und noch ne frage was muss ich skillen damit ich energy oder MP bei manchen spielen genanngt mehr bekomme etwa Agi weil das braucht man doch auch für krieger oder nicht wegen den skills und so.
Ich habe diesen Stirrup und zwar von einem Plunderer gedropt.
Sin La'Salle
14.10.2006, 00:35
Als Krieger kein Agi skillen!! Hab ich gemacht, war Verschwendung!! Skille Strength und Health. Clean (d.h. ohne Ausrüstung), solltest du aber etwas mehr Strength haben.
Und ja, ich bin Krieger, Level 54.
KANN MIR JETZ MAL EINER SAGEN WIE KALONLINE WIEDER LÄUFT???:confused:
Sin La'Salle
14.10.2006, 12:44
KANN MIR JETZ MAL EINER SAGEN WIE KALONLINE WIEDER LÄUFT???:confused:
Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung. Wenn du es installiert hast, auf die kalonline.exe geklickt hast, und er die Updates runtergeladen hat, müsste eigentlich alles ganz normal funktionieren.
Was hast du denn für eine firewall?
Hast du ein Anti Virus Programm? Wenn ja hat dein Anti Virus Pogramm eine Firewall? Wenn ja würde ich es dort den Port oder diesen Pogramm freischalten.
Ach ja und Chilly Parmer wie kann ich die Fähigkeiten meines Kriegers dann Aktievieren wenn ic hes möchte? Denn es will bei mir nicht immer dann Funktionieren wenn ich das will.
nee irgendwie geht das immer noch net und ich weiss net wieso????§burn
Sin La'Salle
15.10.2006, 22:15
Ach ja und Chilly Parmer wie kann ich die Fähigkeiten meines Kriegers dann Aktievieren wenn ic hes möchte? Denn es will bei mir nicht immer dann Funktionieren wenn ich das will.
Also irgendwie verstehe ich das nicht...Sag mir mal die Fähigkeit die du aktivieren möchtest, aber nicht geht...?!
@atze444: Woher sollen wir das wissen? Lies mal in deiner Signatur, da steht was, was dir bestimmt hilft.
Blob the Cowboy
16.10.2006, 19:58
nee irgendwie geht das immer noch net und ich weiss net wieso????§burn
Ich glaube es geht nicht wegen deinem Post-Counter. Wenn nicht dann: Hast du Wireless Lan? Da ist nämlich die Firewall im Router Untegriert, wie man die austellt und ob es daran liegt ist leider zu hoch für mich, frag mal im Technik-Forum.
ich kann kein ''v'' eingeben wenn ich mich registrieren will... das ist wohl kaum normal oder? :rolleyes: §gnah wollte nämlich in meinen nickname V eingeben, und mein Realname enthält auch n V ^^
edit: ich kanns nicht mal mehr reinkopieren O.O
edit2: macht das was aus wenn man 14 ist, also minderjährig? ^^
Ja ne is klar.
Bei mir läufst noch nicht mal LOL §wayne
Auf jeden fall hab ich voll kein bock das es nicht läuft§wall
Das ist scheisse §motz
Voll zum §kotz
Was soll ich tun?§weissnich
Ich würde mal sagen :dnuhr:
§keks
PS:Ich fand die smiles so geil deswegen habe ich sie benutzt!!!!!!§list
Sin La'Salle
17.10.2006, 18:13
ich kann kein ''v'' eingeben wenn ich mich registrieren will... das ist wohl kaum normal oder? :rolleyes: §gnah wollte nämlich in meinen nickname V eingeben, und mein Realname enthält auch n V ^^
edit: ich kanns nicht mal mehr reinkopieren O.O
edit2: macht das was aus wenn man 14 ist, also minderjährig? ^^
Ne, is nicht schlimm.
Ne, is nicht schlimm.
LOL auf die wichtige frage gibste mir keine antwort :rolleyes: :D
Sin La'Salle
17.10.2006, 18:55
Ja, normalerweise funktioniert jeder Buchstabe...Ich habe die Hp sowie das Spiel nicht programmiert, ich weiss das doch alles nicht genau.:rolleyes:
[QUOTE=Chilly Parmer;2500824]Ja, normalerweise funktioniert jeder Buchstabe...Ich habe die Hp sowie das Spiel nicht programmiert, ich weiss das doch alles nicht genau.:rolleyes:[/QUOTE
hmm, aber bei euch funktioniert der buchstabe? ::eek:
Blob the Cowboy
18.10.2006, 13:58
Ja, bei uns funktioniert der Buchstabe, vielleicht lingts an deiner Tastatur. Probier mal die Tastatur auf Englisch umzustellen und schau ob es dann geht.
Sin La'Salle
18.10.2006, 18:26
Selbst wenn es nicht mit "V" geht...Du musst da nicht deinen Real Name eintragen, wäre zwar durchaus besser, weil wenn du mal deine Secret Number verlierst, musste eine Kopie vom deinem Perso dahin schicken, damit die die Daten vergleichen können, und dir 'ne neue Nummer geben.
Eo-Taralom
19.10.2006, 10:46
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich Kal auch Spiel xD
Aber schon seit ner Woche!
Sin La'Salle
19.10.2006, 16:31
Name? Server? Level? Char? Gilde? ^^
Sm@llDevil
20.10.2006, 17:05
Hallo zusammen.
Also ich habe auf Naraeha eine LVL 45 CJB, war aber die letzte Woche auf einem Privatserver unterwegs und kann nur sagen - HAMMERGEIL:A
Leider ist dieser Privatserver jetzt für immer down wegen zu vieler Laggs und zu wenig Playern.
Kennt jemand von Euch noch Privatserver?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß SmallDevil
Sin La'Salle
21.10.2006, 14:06
Hallo zusammen.
Also ich habe auf Naraeha eine LVL 45 CJB, war aber die letzte Woche auf einem Privatserver unterwegs und kann nur sagen - HAMMERGEIL:A
Leider ist dieser Privatserver jetzt für immer down wegen zu vieler Laggs und zu wenig Playern.
Kennt jemand von Euch noch Privatserver?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß SmallDevil
Willkommen im Forum.
Jo, ich kenne 'nen Privatserver...Meinen.^^ Ist aber zur Zeit auch down, aus privaten Gründen, ich schick dir mal 'ne PM, mit ein par Weiteren privaten Servern.
/Edit: Wtf?! Von den anderen P. Server-Homepages ist keine einzige On... Oo
Rhademes
21.10.2006, 16:21
Vielleicht will Inix das ja gar nicht :D
Kal ist voll scheisse wenns net läuft!§finger2
Rhademes
21.10.2006, 20:28
ich bekomm voll mein level up nicht gebacken, bin 53 und hab in 3 Wochen ganze 150% geschafft oo0 Naja wenigstens hab ich die Quest noch nicht abgegeben :D
Blob the Cowboy
21.10.2006, 22:29
Kal ist voll scheisse wenns net läuft!§finger2
Was willst du damit sagen?
ich will sagen das es bei mir net läuft!!!!§wall
Blob the Cowboy
21.10.2006, 22:54
Wenn du nicht sagts warum es nicht käuft kann dir niemand helfen.
Schonmal die anderen threads von mir gelesen?:dnuhr:
Sin La'Salle
22.10.2006, 11:29
ich bekomm voll mein level up nicht gebacken, bin 53 und hab in 3 Wochen ganze 150% geschafft oo0 Naja wenigstens hab ich die Quest noch nicht abgegeben :D
Wenn es dich tröstet: Ich bin seit ca. 3 Monaten auf 54.^^ Das aber auch nur weil ich kaum noch spiele.^^
@atze: Da sind keine anderen Threads von dir.... Oo Wahrscheinlich meinst du "Beiträge" oder "Posts"...
Blob the Cowboy
22.10.2006, 21:42
Schonmal die anderen threads von mir gelesen?:dnuhr:
Axo, sry hab ich vergessen^^
Gut.Dann wäre das ja geklärt!
Angel4585
29.10.2006, 17:27
Wenn ich mich auf www.kalonline.com registrieren will und mein Geburtsdatum eingeben soll kommt immer die Meldung dass ich nur Zahlen in die Felder schreiben darf, obwohl ich nur Zahlen reinschreiben will, was heisst das ich mich nicht registrieren kann :(
Kopiere ma ldie zahlen rein habe ich auch gemacht. Hatte auch dieses problem.
nein machs mim IE dann klapts , mit firefox hatte ich da auch probleme;)
Kann sein denn ich benutze FireFox. ^^
Blob the Cowboy
01.11.2006, 22:19
So, jetzt hab ich auch mal ein problem: immer wenn ich kal minimiere und dann wieder rein will, stürzt es ab bzw. beendet sich. Kennt jemand das Problem?
Lagt Kal echt so wie alle sagen?
>Einige behaupten sogar das es mehr lagt als Silkroad<
ist das wahr? dan saug ich es mir garnich :rolleyes:
Sin La'Salle
08.11.2006, 17:21
Ich finde das es in normal Situationen so gut wie gar nicht laggt...Nur manchmal hackt sich irgendeiner auf den Server, oder die GMs machen was an dem Server, dann laggt es natürlich...Schlimmsten Falls kriegt man tausende CLs hintereinander.
Blob the Cowboy
08.11.2006, 21:56
Also mehr als Silkroad laggt es ganz bestimmt nicht. Zwar nervt es manchmal wenn es laggt, aber das passiert bei jedem Spiel mal.
Und noch was...
Wie lange hat das downloaden bei euch gedaurt?
Ich hab dsl 2000 und da steht das es 83 stunden daurt lol?
Oder saugen in dem moment grad so viele andere das Spiel?
An was könnt das liegen?
Sin La'Salle
09.11.2006, 18:33
Überlasterter Server, daran liegts imo...Der Sever von denen ist sowieso was immer total überlastet.Versuchs mal etwas später, 0:00 Uhr oda so, da sollte es schneller gehen, wenn nicht dann liegt es daran, das kal einfach ein Scheiss Server hat, und man von dort nicht unglaublich schnell laden kann...
Aso ok thx... ich werds probieren..
Ich war schon am verzweifeln und meinte schon das Spiel ist so groß obwohl es nur 290 hat :p
Blob the Cowboy
17.11.2006, 15:21
Also mehr als Silkroad laggt es ganz bestimmt nicht. Zwar nervt es manchmal wenn es laggt, aber das passiert bei jedem Spiel mal.
Hat sich erledigt, falls jemand das Problem auch hat: Liegt an xfire, man mus bei KO xfire ingame-chat deaktivieren, müsste eigentlich klappen.
Also, da der Kal-Thread ja geschlossen wurde, muss ich einen neuen aufmachen. Bin gerade am Downloaden, hier mal ein paar fragen:
1.Was sollte man bei der Char-Skillung beachten?
2.Was macht man die meiste Zeit im Spiel?
3.Kennt jemand Silkroad und kann mir sagen, welches besser ist?
4.Irgendwelche Tipps?
So, das wars erstmal, danke für alle antworten.
/edit
noch was: warum braucht der Download so ewig? :(
kann mir jemand helfen? was sollte ich am besten als magier skillen? :p
hab bock ein par monstern auf die nuss zu kloppen...
Blob the Cowboy
25.11.2006, 11:42
Kommt drauf an was du später werden willst, healer oder attacker?
Blob the Cowboy
25.11.2006, 11:46
1. Frag nochmal wenn du weist welchen Char du nimmst
2.Monster kloppen
3.Silkraod ist defentiv besser
4.nein xD
Der download dauert so ewig weil der Server von Kalonline nicht so gut ist.
attacker wäre nicht schlecht.....
Blob the Cowboy
25.11.2006, 17:01
Dann skill entweder auf Fire Magic oder Lightning Magic, lightning finde ih aber besser.
Sin La'Salle
25.11.2006, 19:19
[...]
3.Silkraod ist defentiv besser
[...]
Ist bei jedem Geschmackssache, ich spiele jetzt seit mehr als 2 Jahren Kal, solange hätte ich es bei Silkroad nicht ausgehalten.Bei mir lag das immer an der Atmo von Kal, da ist immer was los, was man von Silkroad nicht behaupten kann.
1. Frag nochmal wenn du weist welchen Char du nimmst
[...]
Der download dauert so ewig weil der Server von Kalonline nicht so gut ist.
Habs zwar immer noch nicht Runtergeladen, weil der Download ganze 10(!) Stunden braucht, und meine Verbindung ist verdammt schnell...Der Server schein wohl SEHR schlecht zu sein:( . Werds irgendwann mal um so 5Uhr morgens runterladen, da dürfte es schneller gehen.
Am liebsten spiele ich nen Magier...hab aber keine Ahnung, was es da für Arten gibt, da ich das spiel noch nicht habe :rolleyes: .
/edit
ancheinend gibt es zwei arten von magiern, ich würde wahrscheinlich den attacker nehmen.(der ist doch der der dmg macht, und der healer hat dann wohl eher heil und schutzzauber, oder?)
Sin La'Salle
25.11.2006, 23:21
Jup genau, wobei der Healer die Schutzzauber erst auf Level 53 f. bekommt.
vielleicht war meine frage dämlich gestellt...... sorry
mir ist das schon klar gewesen das ich fire oder liging nehmen sollte,
jetzt ist nur noch die frage mit intiligenz weisheit usw. ........... vorschläge? :p
Sin La'Salle
26.11.2006, 12:01
Wenn du später Hermit (=Attacker) machen willst, dann würde ich dir raten von Anfang an maximal 60 Int und maximal 60 Wisdom zu skillen.Den Rest in Health.Die Hermit Skills, also die, die auf 50+ kommen, bauen nicht mehr auf Int auf, d.h. wenn du Int skillst, verstärkst du normalerweise auch den Schaden des Skills, und nicht nur deine eigenen Magical Attack Points.Das ist bei den Hermit Skills anders: Die Hermit Skills machen immer den selben Schaden, egal ob du nun 20000 oder 5 Int hast.Das einzige was du dann verstärkst ist dann deine Magical Attack Points, aber die erhöhen sich wirklich nur minimal, deshalb lohnt es nicht zuviel in Int zu stecken.
Und wenn du Hermit machen willst, solltest du am besten Ice/Lightning skillen, ist das beste.
also man kann nur maximal 60 bei disen attributen bekommen....
gut zu wissen :p
Sin La'Salle
26.11.2006, 12:51
Nein, du kannst sie so hoch skillen wie du willst.Aber als Hermit solltest du maximal nur 60 Wisdom/Int skillen, und den Rest Health, sonst bist du verskillt...
wieso verskillt kommt dann error?
und was muss ich als bogenschütze beachten jemand eine idee?
Blob the Cowboy
26.11.2006, 17:43
wieso verskillt kommt dann error?
Ne, du wirst einfach nur schlecht und kannst nicht überleben:p
gut zu wissen.....
edit* -> kann mir jemand sagen was man als bogenschütze ab besteten skillen sollte?
und wie viel dex benötige ich das jeder pfeil trift?
Sin La'Salle
13.12.2006, 19:19
gut zu wissen.....
edit* -> kann mir jemand sagen was man als bogenschütze ab besteten skillen sollte?
und wie viel dex benötige ich das jeder pfeil trift?
Wie gut du triffst hängt von deinen On-target points ab.Die stehen in den Charaktereigenschaften ("C", rechte Spalte).Und diese Otp erhöhen sich durch Agility, oder Strength, wobei es beim Archer 2 Arten der Skillung gibt:
-Der Strength-Archer, ist einfach ein Archer, der max. 60 Agility skillt, und den Rest Health und Strength (finde ich besser)
-Der stinknormale Archer, der ist so wie so gut wie jeder andere auf dem Server geskillt und reisst im PvP nichts => Viel Agi, ~60 Str und Health.
Mit dem Strength Archer wirst du wohl etwas weniger Otp haben.Das kannst du aber mit dem richtigen Bogen ausgleichen: Ab Grade-40 hat jede Waffenart jeweils 3 unterarten:
1.Viel Otp, wenig Damage
2.Wenig Otp, viel Damage
3.Otp und Damage ausgeglichen
Als Strength Archer sollteste du mindestens immer die Waffe besitzen, die beides ausgeglichen hat, wenn nicht, dann sogar die mit den meisten Otp (bei den meisten Grades die seltene.).
Dein Post ist zwar etwas alt, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem.^^
Btw: Spielt sonst noch wer? Ich spiel so gut wie gar nicht mehr (aktiv).Ich levele so gut wie gar nichtmehr, mache nur noch Duels und jage Assas.Ist einfach zu langweilig und einseitig geworden, das Game.Aber immerhin hab ich mir letztens ein Imperial G50 2h Sword geholt.Es hatte, als ich es bekommen habe, die Stats 12/11/2 Steely, und habe es gegen mein 14/14/4 Legendary Bf Giant getauscht.Das Imperial sieht heute so aus: 13/13/3 Legendary.Imo hat es sich gelohnt....
Iron Mouse
15.12.2006, 13:05
Hab kürzlich mal meinen uralten Kalonline Account wiederbelebt. Fastgestellt, daß meine Mage (24) inzwischen keine Ausrüstung, keine Items und kein Geld mehr hat. Versucht mal, vom Pub of Giant Bird wegzukommen wenn ihr weder angreifen noch Skills benutzen könnt, nach 2-3 Treffern tot seid, die Gegend nicht mehr kennt und im Pub auch noch den Save habt :rolleyes:
Naja, hab sie jetzt gelöscht (wahrscheinlich eh verskillt x_X hab damals keine richtigen Guides gefunden) und einen Knight angefangen. Bin wieder 25 und mach erstmal hauptsächlich Quests.
Sin La'Salle
15.12.2006, 17:39
Jo, ich glaube das mit inaktiven Accounts ein ähnliches Verfahren wie bei WoW ist.
Nach 3 Monaten wird glaube ich die Ausrüstung gelöscht.
Bei Kal lohnt es sich sowieso erst auf einem späteren LvL 20-30 die Quests zu machen, weil wenn man die auf dem zugewiesenen LvL macht, macht man in der Zeit, in der man die Quest macht locker 1-2 LvL's.Zum anderen ist es aber recht nervig die alle auf einmal zu machen.
Iron Mouse
15.12.2006, 19:22
Nee danke, will mich beim Spielen eher entspannen. Nervig wars bisher eh schon genug. Als Knight ist man ja irgendwie KS-Opfer Nr. 1. Ich hab ein Vieh halb tot, da kommen von irgendwo her schon wieder die Pfeile angeflogen. Oder andere Knights, die einfach mit draufhauen bzw., wenn sie dafür zu langsam waren, wenigstens noch den Kopf mitnehmen >.>
Mages gehen ja...meistens.
Wenn ich dann sag sie sollen das lassen werd ich z.T. auch noch beleidigt.
Dann hab ich nach 2 Tagen bei so einem Big Handed Vieh einen Talisman gefunden, den ich für 1 Mio. verkaufen konnte. Davon hab ich mir dann ein nettes Schwert gegönnt. Anscheinend ist das aber so toll, daß mir jetzt jeder Heini hinterherrennt, rumnervt und mich einfach antradet weil er das unbedingt sehen will (dabei seh ich in den Shops regelmäßig weit beeindruckendere Exemplare...).
Außerdem werd ich andauernd ungefragt in Parties invited (was ich aber nie annehme). Was soll der Quatsch? Wenn die Party machen wollen können sie doch fragen. Oder wollen die mich wegteleportieren oder solche Scherze?
Läuft das in den höheren Gebieten genauso ab oder wirds irgendwann besser? :rolleyes:
Sin La'Salle
15.12.2006, 20:54
Also ich weiss jetzt nicht was bei dir "höhere Bereiche" sind, also ich bin 54, das ist schon einigermassen hoch, und kann dir sagen das es im Bereich 50-60 nicht so ist...da muss jeder sehen wo er bleibt.Ausser natürlich man wird nach Party gefragt.
Also das mit Trade ist wirkoich nervig.Vorallem wenn man 50+ ist wird man von kleineren total oft angetradet, einfach so...Wirklich nervig!Das kann man aber ausstellen.Also ich bin jetzt gerade nicht an meinem eigenen PC, aber ich weiss es so einigermassen auswendig:
Geh mal im KalOnline Ordner in die "setting.ini" und suche die Zeile "traderefusal=0/1"...und je nachdem ob es auf 0 oder 1 steht, stellst du es auf die andere Zahl, also wenn es auf 0 steht auf 1 stellen.Das hat dann zur Wirkung, das Traderequests automatisch refused (=abgelehnt) werden.Das selbe kannst du mit Party folgendermassen machen: Einfach die Zeile "partyrefusal=0" suchen, und wieder entsprechend umändern.
Wenn dann wirklich mal einer was wichtiges hat, und dich antraden will, kannst du die oben genannte Prozedur für speziell den Spieler aufheben, mit dem folgenden Befehl (im Chatfenster eingeben):
/allowtrade *Name*
Bzw. für Party mit "/allowparty *Name*"
Echt hilfreich!
Sin La'Salle
10.04.2007, 13:52
Ich push den Thread mal wieder hoch.^^
Wollt mal fragen ob hier noch jemand zockt? Ich zocke mittlerweile nur noch auf'm Private Server - (Viel) mehr erreichen in (viel) weniger Zeit. Habe in 3 oder 4 Tagen bis Level 55 gelevelt, mit 'ner Mage, was wohl was heißen mag, da Mage noch länger dauert, eigentlich. Auf dem Server wo ich spiele wurde voll viel neu eingeführt, zum Beispiel eine ganz neue Area (genannt High-Level-Area (Name ist nicht ohne Grund so^^)) und noch ein neues PvP System und voll viele neue Merchants, und neue Waffen, und, und, und...Ich geb euch mal den Link der Hp, könnt ja mal reinschauen. Wenn ihr anfangt, pmt ingame mal Shadee, das bin ich.^^
Link: Wer den Link haben will, schickt mir eine PM!
Ich push den Thread mal wieder hoch.^^
Wollt mal fragen ob hier noch jemand zockt? Ich zocke mittlerweile nur noch auf'm Private Server - (Viel) mehr erreichen in (viel) weniger Zeit. Habe in 3 oder 4 Tagen bis Level 55 gelevelt, mit 'ner Mage, was wohl was heißen mag, da Mage noch länger dauert, eigentlich. Auf dem Server wo ich spiele wurde voll viel neu eingeführt, zum Beispiel eine ganz neue Area (genannt High-Level-Area (Name ist nicht ohne Grund so^^)) und noch ein neues PvP System und voll viele neue Merchants, und neue Waffen, und, und, und...Ich geb euch mal den Link der Hp, könnt ja mal reinschauen. Wenn ihr anfangt, pmt ingame mal Shadee, das bin ich.^^
Link: Wer den Link haben will, schickt mir bitte eine PM!
Hm, Warrock sind die Server Down, Silkroad komm ich nicht rein und GunZ geht ja eh nicht. Deshalb probier ich das jetzt mal aus. Ich heisse Turgor, kann aber nicht versprechen, ob ich das auf Dauer spielen werde, mal schauen. Der Download ist in 10 min fertig.
/Edit: Öhm, ich habe jetzt "*NEW*Full Installer Incl Updates to v2.0 (Incl PvP-System)" runtergeladen, aber das lässt sich nicht öffnen. Weiss jemand warum? Braucht man die normale Kal-Version auch noch?
By Sin La'Salle: Bitte keine DPs im Abstand von 20 Minuten.Danke.
Sin La'Salle
13.04.2007, 18:20
Öhm, ich habe jetzt "*NEW*Full Installer Incl Updates to v2.0 (Incl PvP-System)" runtergeladen, aber das lässt sich nicht öffnen. Weiss jemand warum? Braucht man die normale Kal-Version auch noch?
Dann müsstest du eine Datei haben, die "Kinenbi-Client-v2.0.rar" heißt. Da sind Dateien drin, die in einen eigentsändigen Ordner kopiert werden sollten. Dann startest du die Kinenbi.exe und es müsste klappen.
Lol, irgendwie ist mir deine Antwort nicht aufgefallen, deshalb kommt diese hier viiiiiel zu spät. sry. Aber jetzt dürfte es gehen, wir sehen uns dann Ingame ;-).
Sin La'Salle
12.05.2007, 19:42
Lol, irgendwie ist mir deine Antwort nicht aufgefallen, deshalb kommt diese hier viiiiiel zu spät. sry. Aber jetzt dürfte es gehen, wir sehen uns dann Ingame ;-).
Im Moment spiel ich gar nicht mehr.^^
Sin La'Salle
11.05.2008, 00:31
Und wiedereinmal macht sich die Forensuche dazu nützlich einen Thread aus dem Nirvana herauszuholen... Immernoch besser als noch einen von der Sorte.^^
Also, wollte nur sagen dass ich im Moment mal wieder nebenbei etwas zocke. Hatte manchmal etwas langeweile, und hab mal wieder mit Kal angefangen. Zocke lange nicht so aktiv wie vorher, aber es reicht. Mittlerweile ist in dem Game alles sowas von billig geworden, das gibts gar nichtmehr. Habe für lächerliche 11kk Kapital ein 14/14/3 Legendary Giant Sword, G20 Tiger, Full 4Hp Set, und komplett G46 clean gekauft. Als ich vor knapp einem Jahr in meine Pause gegangen bin, hätte man dafür locker 50 Mille bezahlt eh... Gibts nicht.
Naja, wie stehts mit euch, zockt hier noch jemand?
Grimreaper
11.05.2008, 13:27
Meine beiden Accs wurden gehackt. Seitdem spiele ich nicht. Allerdings würde ich evtl wieder anfangen, aber nicht bevor das PW auf mindestens 10 Zeichen erhöht wird !
Sin La'Salle
11.05.2008, 14:22
Meine beiden Accs wurden gehackt. Seitdem spiele ich nicht. Allerdings würde ich evtl wieder anfangen, aber nicht bevor das PW auf mindestens 10 Zeichen erhöht wird !
Gehackt ist in dem Spiel nahezu unmöglich, denn man müsste sich in einen fremden PC hacken, oder auf den Kal-Server, wo alle Daten gespeichert sind. Beides geht lange nicht so einfach, und das macht auch niemand. Die leichtere Methode ist, dass du auf die falschen Seiten gegangen bist. Inoffizielle Kal-Seiten sind immer verdammt unsicher weil zu 90% ein Keylogger drauf ist, der sich auf deinem PC speichert, und alle deine Einträge an eine beliebige Person schickt. Diese Person kann sich dann ohne weiteres auf deinem Account einloggen.
Das andere wäre, dass du deine Daten jemand falsches gegeben hast, dem du vielleicht vetraut hast. Doch nach ein, zwei Monaten hat er sich gedacht, er könne dich ja mal ausräumen.
Was ich mit all dem eigentlich nur sagen will, ist folgendes: Gehackt werden kann man so gut wie gar nicht. Denn die Hacker, die das können, können auch ne Bank ausräumen, und das wäre für sie glaube ich sinnvoller, als sich virtuelle Sache zu erhacken.^^
Welches Level warste denn eigentlich?
Was ich mit all dem eigentlich nur sagen will, ist folgendes: Gehackt werden kann man so gut wie gar nicht. Denn die Hacker, die das können, können auch ne Bank ausräumen, und das wäre für sie glaube ich sinnvoller, als sich virtuelle Sache zu erhacken.^^
kennst du den film hackers im netzwerk des fbi's ^^
hacker wollen nicht schaden/oder zu ihrem wohle hacken, sie machen es aus neugierde ;)
und diese wollen bestimmt nur willkührlich irgendwelche inaktiven accounts auf 0 bringen, weil sie eh nicht mehr "genutzt" werden ;D
aber jetzt back to topic! :)
Grimreaper
12.05.2008, 11:19
Gehackt ist in dem Spiel nahezu unmöglich, denn man müsste sich in einen fremden PC hacken, oder auf den Kal-Server, wo alle Daten gespeichert sind. Beides geht lange nicht so einfach, und das macht auch niemand. Die leichtere Methode ist, dass du auf die falschen Seiten gegangen bist. Inoffizielle Kal-Seiten sind immer verdammt unsicher weil zu 90% ein Keylogger drauf ist, der sich auf deinem PC speichert, und alle deine Einträge an eine beliebige Person schickt. Diese Person kann sich dann ohne weiteres auf deinem Account einloggen.
Das andere wäre, dass du deine Daten jemand falsches gegeben hast, dem du vielleicht vetraut hast. Doch nach ein, zwei Monaten hat er sich gedacht, er könne dich ja mal ausräumen.
Welches Level warste denn eigentlich?
Meine Daten hab ich an niemanden weitergegeben !
Wie kann ich die Keylogger beseitigen ? Formatieren ? - Dazu hätte ich jetzt auch keine Lust.
Ich war mit meinem höchsten Char lvl 37 oder sowas um den Dreh rum, allerdings mit sau guten Sachen die ich von nem Lvl ~60 Char bekommen hatte.
Sin La'Salle
12.05.2008, 15:00
Wenn du ein vernünftiges AntiViren Programm hast, sollte dieses Keylogger eigentlich erkennen. Ich benutze AntiVir, damit werden sie auch erkannt. Ansonsten mal dein aktuelles suchen lassen.