PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen



Parn
30.05.2006, 15:15
Hallo erstmal! Ich weiß zu diesem Zeitpunkt nicht ob es einen offenen Thread gibt aber ich wollte diesen mal auf machen um jeden hier einzuladen der Fragen zu Animes/Mangas hat und diese auch hier beantwortet bekommen sollte :>!
Deswegen fange ich direkt mal mit meiner Frage an und hoffe gute Ergebnisse zu bekommen von euch ... Mein Lieblings Anime is mal ganz klar Record of Lodoss War ... nun die Frage : Wer kennt ähnlich Animes in der Art von Record of Lodoss War?!

Akito
30.05.2006, 15:57
Ähnliche Animes:
- Slayers: ist RoLW recht ähnlich, was die Fantasy angeht, ist aber nicht so ernst/viel lustiger. Mit 2 TV Serien, 2 OVAs sowie 5 Movies wirst du erst einmal beschäftigt sein;)
- Louie the Rune Soldier: ein ähnlicher Fall wie Slayers, stammt vom gleichen Autor wie RoLW.
- Star Ocean Ex: basiert auf das Spiel Star Ocean: The Second Story, ist aber vielleicht nur für Kenner des Spiels wirklich interessant.
- Orphen: dazu kann ich nicht viel sagen, scheint aber nicht schlecht zu sein
- Juuni Kokuki: wird von vielen regelrecht vergöttert, hab ich leider noch nicht gesehen.
sollte erst einmal reichen:)

Parn
30.05.2006, 17:40
tjo dann bedanke ich mich mal aber da wäre dann die Frage wo ich sie her bekomm weil ich schau nach torrents aber nix is

Miaka86
31.05.2006, 12:12
tjo dann bedanke ich mich mal aber da wäre dann die Frage wo ich sie her bekomm weil ich schau nach torrents aber nix is

Sorry, aber die Frage wird dir keiner beantworten und wenn doch, werde ich diese sofort rausnehmen, denn illigale Links werden hier im Forum nicht geduldet und Torrents gehören definitiv dazu ;)

ansonsten noch viel Spaß hier im Forum!

Sachiel
31.05.2006, 12:21
Vampire Hunter D: Bloodlust könnte für dich auch interessant sein. Den würd ich auch als Fantasy-Film einstufen. Er spielt zwar in der Zukunft und es gibt auch Schusswaffen à la Hellsing aber die kommen nur äußerst selten zum Einsatz, der Kampf mit traditionellen Waffen überwiegt deutlich :D

Auch technisch gesehen ist der Film echt top.


tjo dann bedanke ich mich mal aber da wäre dann die Frage wo ich sie her bekomm weil ich schau nach torrents aber nix is

Schau mal bei eBay, dann brauchst du nichtmal Torrents *fg* ;)