Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend - Hand of God
Hi,
ich hab mir die Demo von "Legend - Hand of God" runtergeladen. Nun vorweg, beim installieren ist ein Fehler bei der Installation von DirectX aufgetreten, oder was immer am Ende noch zusätzlich installiert wird.
Immer wenn ich die Demo spielen will kommt eine Fehlermeldung: "cannot init physx - please install ageia physx system software". Jetzt würde ich mir eigentlich einfach den Treiber neu runterladen und installieren, doch bin ich im Besitz einer AMD-Grafikkarte. Allerdings habe ich die Demo schon einmal auf meinem aktuellen PC spielen können. Weiß jmd eine Lösung?
Gruß Gaius
Ich hab's jetzt nochmal von einer anderen Internetseite runtergeladen und installiert. Diesmal ging diese Physicx Installation nicht schief, aber die Fehlermeldung taucht trozdem auf.
Ich hatte damals bei Medal of Honor: Airborne das selbe Problem. Die Lösung bestand darin, den Treiber meiner Grafikkarte bzw. den aktuellen von Physx zu entfernen, sodass das Spiel den entsprechenden Treiber installieren konnte.
Das Spiel war nur mit diesem Vorgehen spielbar (zumindest für mich) - Bietet die Demo eine Installation der Treiber an bzw. enthält es Files, die in das Verzeichnis des Treibers installiert werden? Könnte sein dass sich da div. Dateien beißen.
Fernab davon fand ich das ganze damals schon merkwürdig - Wieso akzeptiert ein Spiel nicht die aktuellen Treiber der Hersteller und möchte lieber die eigenen, mitgelieferten (und vermutlich veralteten) Dateien installieren? :dnuhr:
Leider bietet die Demo nichts der geichen an. Bei der normalen Installation wird am Ende wie gesagt Physicx installiert, aber sonst nichts was ich z.B. ankreuzen kann. Und da es nur eine Datei ist die man runterläd, lässt sich dies bezüglich auch nichts machen. Auch in den installierten Dateil lässt sich nichts nützliches finden.
Leider bietet die Demo nichts der geichen an. Bei der normalen Installation wird am Ende wie gesagt Physicx installiert, aber sonst nichts was ich z.B. ankreuzen kann. Und da es nur eine Datei ist die man runterläd, lässt sich dies bezüglich auch nichts machen. Auch in den installierten Dateil lässt sich nichts nützliches finden.
Wende Dich ggf. an den Support, sofern der noch aktiv ist - Die können Dir mit ziemlicher Sicherheit genauer sagen, wo das Problem liegt. ;)