PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielproblem

58naund
03.08.2012, 20:54
Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen ein Problem mit Kampfbefehlen, sowohl mit Maus und Tastatur.
Befehle/Aktionen werden nur zeitverzögert ausgeführt, sodass ich meist schon tot bin, bevor meine Angriffe starten.
Wollte nur wissen, ob das z.Zt. ein allgemeines Problem ist (durch Updates etc.) oder ob mein PC den Geist aufgibt.
Danke für Infos

Ayn
04.08.2012, 02:08
Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen ein Problem mit Kampfbefehlen, sowohl mit Maus und Tastatur.
Befehle/Aktionen werden nur zeitverzögert ausgeführt, sodass ich meist schon tot bin, bevor meine Angriffe starten.
Wollte nur wissen, ob das z.Zt. ein allgemeines Problem ist (durch Updates etc.) oder ob mein PC den Geist aufgibt.
Danke für InfosHatte das die letzten Tage auch. Einmal ging sogar gar nichts mehr, keine Items aufnehmen, kein Gold einsammeln, geschweige denn Kampfbefehle ausführen. Ich konnte noch nicht einmal das Spiel verlassen, auch das hat nicht mehr funktioniert :dnuhr:

Solitaire
04.08.2012, 06:58
Klingt eher nach einem Serverproblem, als nach einer Macke des PCs. Habt ihr euch mal im off. Forum ungesehen? Vielleicht gibt es ja dort eine Lösung. ;)

Harpie
04.08.2012, 08:51
Ich hatte das Problem noch nicht gehabt, aber wie gesagt in meinenb Ohren hört es sich auch nach Serverproblemen an.

Ayn hat ja das gleiche Problem, da liegts dann bestimmt nicht an der Internetverbindung, auf der Seite von Blizzard habe ich jetzt auch nichts gefunden was helfen könnte.

EdIT: In meinem Serverchat wurde auch gerade gefragt ob lags normal sind.

Heisenberg
04.08.2012, 17:21
Das sind wohl einfach lags der Server. Ich hatte das auch ab und zu die Tage. Der Grund warum ich kein Hardcore spiele §ugly.

58naund
06.08.2012, 20:06
Hatte das die letzten Tage auch. Einmal ging sogar gar nichts mehr, keine Items aufnehmen, kein Gold einsammeln, geschweige denn Kampfbefehle ausführen. Ich konnte noch nicht einmal das Spiel verlassen, auch das hat nicht mehr funktioniert :dnuhr:

Danke für die Infos, bin froh das ich nicht alleine bin.