PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingswaffen



Zerburus
31.07.2012, 12:45
Hallo alle zusammen, würde mich mal interessieren welche eure Lieblingswaffen so sind:
Also meine sind

Scharfschützengewehre:
Black Widdow (lvl. 7)
Crysae (lvl. 10)

Sturmgewehre:
Harrier (leider erst lvl. 3 §cry)
Vindicator (lvl. 10)
Saber (lvl. 7)
Partikelgewehr (leider erst lvl.1§cry)

Mp`s:
Hurricane (leider erst lvl. 2 §cry)
Locust (lvl. 10)

Shotguns:
Pirhana (lvl. 10:p)
Geth Plasma Shotgun (lvl. 10)
Wraith (leider erst lvl. 2 §cry)


Pistolen:
Carnifex (lvl. 10)

So das wären mal die waffen die ich so bevorzuge und auch habe, leider fehlt mir noch die Pistole Scorpion die wohl auch einen rechten bumms hat

Dauganor
31.07.2012, 12:52
Präzisionsgewehr:
Widow für meinen salarianischen Infiltrator

Sturmgewehre:
Wechselt eigentlich, bin kein Freund davon.

Maschinenpistole:
Nutze ich nie.

Schrotflinten:
Katana X, weil sie gut Schaden macht und doch schneller schießt.

Schwere Pistolen:
Phalanx, Carnifex oder die Paladin.

Eigentlich nutze ich gar nicht mal so ausgiebig die Waffen.
Bis auf die Widow nutze ich alle nicht richtig, spiele eher mit den Kräften meiner Charaktere ;)

Zyankali~
31.07.2012, 13:52
Scharfschützengewehr:
Nach dem Krysae abgeschwächt wurde, nur noch die Black Widow VI

Sturmgewehr:
Saber VII

Maschinenpistole:
Hurricane III

Schrotflinten:
Claymore X
Reegar X (gegen Geth und in Platin)

Schwere Pistolen:
Carnifex X (nur noch selten)
Acolyte X (gegen Geth)
Talon VIII (wird auf X vollständig die Carnifex ersetzen)

Gleichgewicht
31.07.2012, 18:44
Präzisionsgewehr:
Widow X, aber besser gar keins, ich treffe eher meine eigenen Leute denn den Feind. ^^

Sturmgewehre:
Keines, nutze Schrotflinten

Maschinenpistole:
Keine, nutze Pistolen

Schrotflinten:
Geth-Schrot X

Schwere Pistolen:
Carnifex VII


Welchen Vorteil haben Sturmgewehre und MPs denn? Ich sehe keine gegenüber Schrotflinten und Pistolen. :dnuhr:

xSpecialUserx
31.07.2012, 19:02
Präzisionsgewehre:
Benutze ich kaum.
Wenn ich sie benutze, dann Widow (Lvl. 10) und Black Widow (Lvl. 10)


Sturmgewehr:
N7-Typhoon (Lvl. 10) §finger2


Maschienenpistolen:
Spiele ich immer in Kombination mit schweren Pistolen.
N7-Hurricane (Lvl. 2)

Schrotflinten:
N7-Piranha (Lvl. 10) §finger2


Schwere Pistolen:
M6 Carnifex (Lvl. 10)

Zyankali~
31.07.2012, 19:20
Welchen Vorteil haben Sturmgewehre und MPs denn? Ich sehe keine gegenüber Schrotflinten und Pistolen. :dnuhr:

Der Vorteil liegt doch auf der Hand - je mehr Schuss man abgibt, desto mehr wirkt die ausgerüstete Munition. Das ist nicht zu verachten, gerade wenn man Stufe-IV-Muni benutzt.

Catcher
31.07.2012, 20:10
Scharfschützen: Widow --> der höhere Schaden überwiegt gegenüber der Black-Variante. Nutze ich aber nicht allzu häufig.

Sturmgewehr: Mattock --> ein allround-Talent! Ich nutze auch andere, kommt auf den Charakter an, aber für meine Kräfte-Schleuderer gerne dieses. Die Harrier hätte ich gern, war aber bisher noch nicht drin.

Maschinenpistolen: Tempest oder Locust. Nutze sie aber generell selten in letzter Zeit.

Schrotflinten: Geth-Plasma oder Reegar-Carbine. Die Geth-Plasma ist voll aufgeladen ein halber Raketenwerfer und die Reegar ist auf nahe Distanz nicht zu schlagen.

Pistolen: Bogen-Pistole oder Carnifex, je nach Situation. Ich hätte gern die Talon und die Acolyte, aber da gehts mir wie mit dem Harrier-Gewehr.

Allgemein spiele ich aber am liebsten Experten, da brauch ich eigentlich keine Waffen und hab insofern meistens nur eine Pistole dabei.

Gleichgewicht
31.07.2012, 20:11
Der Vorteil liegt doch auf der Hand - je mehr Schuss man abgibt, desto mehr wirkt die ausgerüstete Munition. Das ist nicht zu verachten, gerade wenn man Stufe-IV-Muni benutzt.

Dafür machen Pistole und Schrotflinten mehr Schaden mit einem Schuss. Schrotflinten werfen gegner darüber hinaus zurück und Pistolen sind einfach treffsicherer.

xSpecialUserx
31.07.2012, 23:08
Dafür machen Pistole und Schrotflinten mehr Schaden mit einem Schuss. Schrotflinten werfen gegner darüber hinaus zurück und Pistolen sind einfach treffsicherer.


Ich benutze auch größtenteils nur Pistolen & Schrotflinten, Schrotflinten aber nur wenn ich den Destroyer nehme. :p

Die Maschinenpistolen benutze ich wenn ein gepanzerter Gegner vor mir steht und ich in Not bin. :D

B0n3cru5h3r
01.08.2012, 00:14
Die M99-Saber benutze ich sehr gerne, seit dem ich sie hab, davor war es die/der Cerberus(sen) Harrier, und davor die Mattock.

Mit dem Techniker (vorzusgweise die Quarianerin Tali'Zoorah) verwende ich gerne die Mantis, die ich auf X (10) gelevelt hab.

W1nter
01.08.2012, 14:47
Meine First Choice Waffen:

Sniper: Indra IV

Sturmg: Striker X, Geth Plasma X

Shotgun: Geth Plasma X, Reegar X, Piranha X

Pistole: Carnifex X

MP: Locust X

pm90pm
01.08.2012, 15:28
Meine Favoriten sind:

Sniper: Krysae V und Widow X

Sturmgewehr: N7-Typhoon I und Cerberus Harrier III

Schrotflinten: Geth-Plasma-Schrotflinte X und Reegar-Carbine V

MP: Tempest IX und Geth-Plasma-MP X

Pistole: Carnifex X und Talon III

Klaudi
01.08.2012, 23:33
Ich benutz am liebsten die Carnifex, Valiant, Piranha und Mattock. Mit denen kann ich am besten umgehen.

AsgardCV
02.08.2012, 08:42
Ich habe eigentlich keine Lieblingswaffe.
Aber am meisten benutzt werden Geth-Plasma-Schrotflinte und die Carnifex.

Zyankali~
02.08.2012, 13:32
Dafür machen Pistole und Schrotflinten mehr Schaden mit einem Schuss. Schrotflinten werfen gegner darüber hinaus zurück und Pistolen sind einfach treffsicherer.

Hö? Das trifft doch auf alle Waffen zu, wenn man einen kritischen Treffer landet.

Einen N7-Destroyer wirst du hoffentlich nicht mit 'ner Pistole ausrüsten, nur weil du damit weiter als mit einer Flinte schießen kannst. :p
MPs und Sturmgewehre haben schon ihre Daseinsberechtigungen. Zum Beispiel hat die Soldaten-Klasse mit Adrenalinstoß/Schütze zwei außerordentliche starke Kräfte, wenn man sie mit den beiden Waffenklassen paart.