PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolutes Chaos- Soll das Rennen in Suzuka wiederholt werden?



Hirni
28.05.2006, 09:38
Die Teilnehmer wissen, worum es geht.
Ich Pansen hab vergessen, das Quiz um 16 Uhr online zu stellen, stattdessen kam es mit 1 1/2 Stunden Verspätung online. Aufgrund der sehr schweren Frage find ich das nicht weiter schlimm, andere dagegen schon.
Da ich nicht auf meinem Recht als Quizleiter rumtrampeln will, wird jetzt demokratisch abgestimmt, ob das Rennen gewertet wird, oder nicht.

Es werden nur die Stimmen der Fahrer gezählt !

webber
28.05.2006, 10:27


blabla

Bob
28.05.2006, 10:44
auch wenn ich mir relativ sicher bin, die frage richtig beantwortet zu haben, wäre es doch unfair den anderen gegenüber, deshalb:
Neeee

regorn
28.05.2006, 10:58
Ich bin wie gesagt auch für eine Wiederholung. Gründe sind bekannt. ;)

@Hirni: Ein §prost find ich gut. Hab ich in letzter Zeit öfter. :D
Wie wärs mit Beck's? Ist mein Lieblingsbier... ich geb auch einen aus.. ;)

Speedy Lee
28.05.2006, 11:12
Wie schon erwähnt wurde, find ich's hlt auch unfair gegenüber den anderen wenn das Ergebnis gewertet würde.
Bin mir zwar relativ sicher, dass meine Antwort stimmt aber es wär halt nicht fair.

Yrifa
28.05.2006, 11:49
ich bin zwar dafür, dass das rennen wiederholt wird, hab aber das falsche angekreuzt. ich hab gedacht, die frage lautet: "Soll das Rennen wiederholt werden?" oder so. also, ich bin dafür, dass das rennen wiederholt wird...

Blackdeamon
28.05.2006, 12:24
Mir ist es eigetnloch egal. Hab null AHnung gehabt von der Frage habe nur raten können aber naja. Hab trotzdem auf nein gestimmt weils dan irgendwie fairer ist.

:) ;)

whatsschool
28.05.2006, 12:44
ich finds zwar schade, dass es so gelaufen ist, da das eine frage gewesen wäre, wo ich die lösung sicher gewusst hätte, aber ich bin auch für eine wiederholung.

MouthFullofUgly
28.05.2006, 14:59
Ich bin auch dafür, dass wir dieses Rennen nicht werten. Ist halt fairer denen gegenüber, die pünktlich um 16 Uhr hier waren aber dann später aus terminlichen Gründen keine Zeit mehr hatten.

Phloxx
28.05.2006, 15:01
Ich bin auch dafür, das Rennen nicht zu werten.
Ist halt einfach fairer...

Saturn
28.05.2006, 15:18
Ich bin gegen eine Wiederholung.

Obwohl ich keine Ahnung habe, ob meine Antwort richtig ist (Chance 1/4), würde eine Wiederholung den Abschluß dieser WM nur noch weiter hinaus zögern. Außerdem gab es schon mal einen recht ähnlichen Fall (10 Fehler, keine passende Antwort) und da wurde nicht wiederholt...

Hirni
28.05.2006, 20:30
Damit hat sich die Auswertung schon erledigt, denke ich. Schon jetzt hat die Mehrheit entschieden, dass das Rennen nicht gewertet werden soll. Also wirds wiederholt.
Entschuldigung nochmal, dass ich das vermasselt habe. Könnte mir noch immer in den Arsch treten >_<

gast13
28.05.2006, 20:30
Äh, achso...
Hab gerade nach einem "kleinen" Problem mit dem PC das erste Mal das Quiz gesehen und gleich getippt, jetzt soll das alles für die Katz' sein?
Also eigentlich sollte ich ja meine Schnauze halten, weil es letzten Endes keinen Unterschied für mich gemacht hätte, wenn es pünktlich angepfiffen worden wäre, weil mein PC an dem Tag gar nicht angesprungen ist...
Aber wenn das bedeuten würde, dass ich eine neue Chance bekommen, wäre ich natürlich dafür, das Ganze zu wiederholen...:cool:

Ne Quatsch, ich enthalte mich. Sollen diejenigen, die gebannt auf die Eröffnung gewartet haben, entscheiden...

P.S.: Eigentlich eine zum Himmel schreiende Schande, dass ich nicht teilnehmen konnte, weil Monaco '96 das erste Rennen war, dass ich interessiert von Anfang bis Ende gesehen habe. Ich hab sogar noch die Zeitschrift mit dem Rennbericht in meinem Zimmer und kann teilweise noch sagen, in welcher Runde wer mit welchem Problem ausgeschieden ist [/ANGEBERMODUS AUS]

Ich hätt also schon was reißen können...

Edit: Nein, nein, Hirni, nicht in den Arsch treten!
Komm, lass dich knuddeln §knuddel


§ugly

Drachenjäger
06.05.2007, 18:56
also ich will das es gewertet wird

Hirni
06.05.2007, 19:02
also ich will das es gewertet wird

Und ich will, das du aufhörst so rumzuspammen, sonst setzt es ne erneute Verwarnung. Langsam hab ich die Faxe dicke mit dir....