PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich das game ?



Arddor
13.07.2012, 18:05
was muss ich noch zu den 50€ spielkosten eine monats gebür zahlen ?

Firesnake
13.07.2012, 20:15
was muss ich noch zu den 50€ spielkosten eine monats gebür zahlen ?

Nein, es gibt keine zusätzlichen Gebühren.
Es gibt zwar ein Real Money Auction House, aber das braucht man ja nicht zu nutzen.

Und zum Thread Titel: das musst du anhand von Informationen, Videos oder ggf. einem Guestpass den du vielleicht mit Glück irgendwo ergattern kannst (habe leider schon lange keine mehr) selber entscheiden. Wenn man Spiele wie Diablo mag, dann wird man damit auch seinen Spass haben, zumindest habe ich den Kauf bisher nicht bereut. Nur ist der 3. Teil schon etwas anders als der letzte Teil, einiges ist besser und einiges ist schlechter bzw. anders, und wie man die einzelnen Punkte bewertet ist aber auch vom Spieler abhängig. Allerdings wird mit Patches immer mal wieder nachgebessert. Wie gesagt, am besten noch einmal eingehend informieren oder/und sich mal ein Let's Play anschauen, wenn man unsicher ist.

Man muss auch immer online sein wenn man spielt, das sollte man bedenken. Und wenn ein neuer Patch draufgespielt wird/der Server gewartet wird, dann kann man natürlich nicht spielen. Da muss man halt drauf achten.

Arddor
14.07.2012, 17:40
ok danke für die antwort