Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannte Probleme Dawnguard - Sammelthread [SPOILER]
Ich werde in diesem Thread die Bugs zusammentragen und Aktuell halten.
Bei Lösungen der Bugs, werde ich diese hinein Editieren.
Eure Eigeninitiative ist beim zusammentrage der Bugs sehr erwünscht!
Dafür Danke ich Euch jetzt schon!
Welche Angaben eure Fehlermeldung enthalten sollte:
Questname (bei Questfehler)
Name des NPCs, Monsters etc.
Name des Ortes
Aktuelle, wortwörtliche Questvorgabe im Questlog (bei Questfehler)
Genaue Beschreibung des Fehlers
Eventuell bereits durchgeführte Lösungsversuche und Lösungsideen
Probleme Danwguard @Xbox 360 (Deutsche Version)
! Title Update für, Skyrim DLC Dawnguard, ist nun verfügbar !
und wird beim nächsten Start von Skyrim (Xbox 360) automatisch heruntergeladen!
Ich bitte alle, Xbox 360 User, um Feedback über das Update! Allem Anschein nach, sind die schweren Fehler, wie unten gelistet, behoben worden.
Grafikfehler:
Quest Fehler:
Quest: Prophet
Der Priester greift unaufhörlich an, nach dem man ihn zu Isran gebracht hat. Der Priester kann zwar nicht sterben, aber nach dem Kampf steht dieser nicht wieder auf und man bekommt die Meldung „Person ist beschäftigt“
Mutter von Serana, wenn man sie beim ersten Mal antrifft erscheint anstelle des Untertitels eine zufällige Ziffernfolge 0x000...
Sonstige Fehler:
Lösungsansätze Xbox360
Probleme Danwguard PC (Deutsche Version)
-
-
-
Probleme Danwguard PS3 (Deutsche Version)
-
-
-
Hilfreiche Links:
Bugliste Bethesda Softworks Forum: Link (http://forums.bethsoft.com/topic/1389814-dawnguard-bug-list-1/)
Bethesda FAQs auch für Dawnguard: Link (http://support.bethsoft.com/ger/products.asp)
Xbox 360 Hardware and Software Support Bethesda Softworks Forum: Link (http://forums.bethsoft.com/forum/198-xbox-360-hardware-and-software-support/)
Kannst du noch "Anitmationsbug der Armbrust beim Nachladen (Ego)" hinzufügen? Da wird ein Teil des Armes während des Nachladens zimlich dünn und das schaut zimlich unschön aus.
Ich habe diese Fehlerbeschreibung schon im Forum von Dir gelesen ;) ,
wollte mich nur erst vergewissern ob der Fehler bei anderen Spielern reproduziert werden kann.
Dem ist so von daher habe ich ihn mit Aufgenommen.
Danke Dir!
die unsichtbaren Drachen sind zweimal als Grafikfehler gelistet. Sind das wirklich 2 verschiedene Fehler ?
Es handelt sich zum einen, um die Neuen Drachen vom DLC Dawnguard und zum anderen sind die Drachen vom Hauptspiel Skyrim, nach einem Neustart des Spiels (Neue Charaktere), ebenfalls unsichtbar, bei mir.
Mir ist grad noch was aufgefallen: Wenn man mit einer wichtigen Person im Seelengrab spricht, erscheinen dort keine Untertitel, sondern so eine Art Zahlenkette (0x000.. oder so).
Mir ist grad noch was aufgefallen: Wenn man mit einer wichtigen Person im Seelengrab spricht, erscheinen dort keine Untertitel, sondern so eine Art Zahlenkette (0x000.. oder so).
Danke,
doch wer ist denn diese wichtige Person? Würde das gerne, bei mir testen wollen um zu sehen ob ich den Fehler reproduzieren kann.
Danke,
doch wer ist denn diese wichtige Person? Würde das gerne, bei mir testen wollen um zu sehen ob ich den Fehler reproduzieren kann.
Ich wollte nix spoilern, aber wenn's sein muss: Die Mutter von Serana, wenn man sie beim ersten Mal antrifft. Ist aber nur ein ganz kleiner Gesprächsabschnitt. :)
Außerdem hab ich gemerkt, wenn man den Drachen besiegt hat und dann zurück zum Ausweg ist steht die Questaufforderung auf Englisch geschrieben.
Ich hab auch ein Problem bei der Quest Prophet Der mottenpriester greift mich die ganze zeit an nach dem ich ihn zu isran gebracht habe. Der Priester kann zwar nicht sterben aber nach dem Kampf steht der nicht auf und es kommt immer die Meldung Person ist beschäftigt
Ich hab auch ein Problem bei der Quest Prophet Der mottenpriester greift mich die ganze zeit an nach dem ich ihn zu isran gebracht habe. Der Priester kann zwar nicht sterben aber nach dem Kampf steht der nicht auf und es kommt immer die Meldung Person ist beschäftigt
Normalerweise sollte dich der Mottenpriester doch schon in der Höhle angegriffen haben, in der du ihn gerettet hast. Hat er dich dort schon angegriffen?
Normalerweise sollte dich der Mottenpriester doch schon in der Höhle angegriffen haben, in der du ihn gerettet hast. Hat er dich dort schon angegriffen?
Ja ich wurde schon in der Höhle angegriffen aber in der Festung werd ich immer noch angegriffen
Hi
bei mir sind auch einige Falmer unsichtbar.
hab auch das selbe Problem wie der Fighter
Hi
bei mir sind auch einige Falmer unsichtbar.
hab auch das selbe Problem wie der Fighter
Ja, alle neuen Gegnerarten sind unsichtbar, wozu auch die Falmerkriegshetzer und die zaubernden Falmer dazugehören.
Title Update für, Skyrim DLC Dawnguard, ist nun verfügbar
und wird beim nächsten Start von Skyrim (Xbox 360) automatisch heruntergeladen, die Größe des Updates beträgt 31 MB.
Ebenso ist nun, für die Schweiz, das Skyrim DLC Dawnguard erhältlich.Momentan aber nur in der englischen Version, die deutsche Version von Skyrim DLC Dawnguard, für die Schweiz, erscheint demnächst.
Den Xbox Usern aus der Schweiz, mit der deutschsprachigen Version von Skyrim DLC Dawnguard, wird geraten bitte NICHT die englischsprachige Version vom Skyrim DLC Dawnguard zu laden.
(Quelle: Xbox Forums (http://forums.xbox.com/de-de/das_deutschsprachige_xbox_live_forum/f/37/t/288728.aspx?PageIndex=7))
Ich bitte alle, Xbox 360 User, um Feedback über das Update!
seidlerratte
21.07.2012, 20:04
Habe auch einen Bug entdeckt, zocke Dawnguard auf Xbox 360, bin bei der Mission Prophet (Dämmerwacht) und bin an der Stelle wo ich die Magische Barriere weg machen soll, Problem ist nur das der Typ (Malkus) Tot innerhalb der Barriere rumliegt (der wurde darin von dem Priester verkloppt während ich die Vampre gekillt hab), so komm ich nicht an diesen blöden Stein ran. Hab die Höhle schon verlassen, gewartet etc. und der liegt immernoch da drin... hat jemand eine Idee was ich machen kann um weiter zu kommen?
Habe auch einen Bug entdeckt, zocke Dawnguard auf Xbox 360, bin bei der Mission Prophet (Dämmerwacht) und bin an der Stelle wo ich die Magische Barriere weg machen soll, Problem ist nur das der Typ (Malkus) Tot innerhalb der Barriere rumliegt (der wurde darin von dem Priester verkloppt während ich die Vampre gekillt hab), so komm ich nicht an diesen blöden Stein ran. Hab die Höhle schon verlassen, gewartet etc. und der liegt immernoch da drin... hat jemand eine Idee was ich machen kann um weiter zu kommen?
§welcome im Forum
Danke für die Information.
Zu dem Problem habe ich etwas finden können. Folge dem Link und dann unter der Rubrik Bugs. *Klick Mich (http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dexion_Evicus)*
seidlerratte
21.07.2012, 22:35
Danke für das nette Willkommen :) der Beitrag hat mir aber nicht wirklich geholfen da darin etwas von Vampirmächten steht, ich bin aber kein Vampir. Schade das es auf der Xbox nicht möglich ist NPC´s wiederzubeleben (auf PC gehts ja per Cheat), oder das ich mir den benötigten Gegenstand ins Inventar Cheate (auch wenn ich Cheaten nicht mag). Ich werds nochmal versuchen ob ich den iwie wiederbeleben kann un dann per Machtschrei "erschrecken" kann, in der Hoffnung er will vor mir wegrennen und rennt aus der Magischen Barriere raus, ich hoffe echt sehr das jemand von euch eine Lösung findet, denn ich glaube nicht das es etwas nützt wenn ich mich an die Entwickler wende...? Ich Ärger mich momentan schwarz Geld dafür ausgegeben zu haben
Leider habe ich momentan nichts was dich weiterbringen würde. Solltest Du eine adäquate Lösung finden bitte lass mich des Rätsels Lösung wissen! In den Foren wo ich dieses Problem beschrieben fand, hieß es zumeist Dawnguard neu starten. Sollte ich derweil was finden lasse ich es Dich wissen.
Schade ist auch das ich das Problem auf meiner XBox nicht reproduzieren kann, um selbst an einer evtl. Lösung zu arbeiten.
seidlerratte
21.07.2012, 22:48
Bin gerade am rumprobieren, nen Zauber kann ich auf den Typen nicht wirken, da durch die dumme Magische Barriere nichts durchkommt :mad: Cool wärs wenns einen Zauber geben würde mit dem man Leichen, Untote, Vampire etc. im Umkreis von xy um meine Spielfigur zum Leben erwecken könnte, also eine Art Hardcore Nekromantie, das würde mein Problem evtl. lösen ^2^ naja werd jetzt erstmal andere Dinge erledigen, vielleicht liegt der Depp i-wann außerhalb der Barriere... dann nehm ich mir was ich brauch von dem.. und verklopp ihn dann trotzdem (obwohl er schon tot is... son idiot) http://forum.worldofplayers.de/forum/images/icons/icon_02.gif http://forum.worldofplayers.de/forum/images/icons/icon_02.gif
seidlerratte
22.07.2012, 00:18
So hab jetzt ma ne Nachricht zu Bethesda geschickt und um ne Problemlösung gebeten. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. Hab auch mit reingeschrieben das es in dem Fall das es keine Lösung für das problem gibt rausgeschmissenes Geld ist. Dann werd ich wohl mein Geld zurückfordern :)
The Soulcollector
22.07.2012, 07:50
Ich fürchte in dem Fall hilft nur neu laden Und den Kampf mit dem Typen nochmal spielen und hoffen, dass er diesmal draußen bleibt.
Wäre mir wohl auch fast passiert, er hing nämlich ein wenig in der Barriere fest als ich mit ihm gekämpft habe. Aber bei mir lag er dann noch grad so draußen.
seidlerratte
22.07.2012, 10:52
Wie neu Laden? Habe keinen anderen Spielstand, leider. Als ich das gemerkt habe das er drinn liegt wars schon zu spät. Kann nur auf eine andere Lösung hoffen.
The Soulcollector
22.07.2012, 12:46
Auf der PS3/XBox gibt es leider keine andere Möglichkeit. :(
Am PC könnte man per Cheat/Konsolenbefehl die Quest evtl. fortführen.
Ich leg mir immer mehrere Spielstände an, um solche Probleme zu vermeiden (3 Autospeichestände und mind. 3 eigene Spielstände). Wenn du keinen Spielstand mehr hast, wirst du wohl oder übel ein neues Spiel starten müssen oder auf die Questreihe verzichten müssen.
Was mir grad noch einfällt, wäre zu versuchen die Leiche mit dem Schrei "Unerbittliche Macht" aus der Barriere zu bekommen. Allerdings würde ich mir da nicht zu viel Hoffnung machen.
Ein Problem, das ich noch hatte:
Als ich zur Ahnenschimmerlichtung (oder so ähnlich) gekommen bin, wollte mein Begleiter sich nicht bewegen. Wenn man ihn am Eingang stehen lässt und die Quest weiterverfolgt, kann man die Quest nicht beenden, weil sich eine Tür schließt und man nicht mehr zu seinem Begleiter kommt für einen Dialog.
Ich habe meinen Begleiter mit dem Schrei dann durch die Höhle geschubst, bis er durch die Tür durch war.
seidlerratte
22.07.2012, 16:41
Also Schreie, Zauber etc. bringen nichts, da nichtds durch die magische Barriere dringt. Ich mach derzeit andere Quests, vielleicht liegt der Depp irgendwann außerhalb der Barriere oder nach dem nächsten Update evtl.
seidlerratte
24.07.2012, 18:49
So liebe Leute, habe mich ja wie gesagt mit meinem Problem ma an Bethesda gewandt und heute eine Antwort erhalten. Bei diversen Problemen soll man den Systemcache der Xbox 360 leeren, wie das geht wurde mir ebenfalls übermittelt, ich zitiere:
Drücken Sie die Guide-Taste auf dem Controller, navigieren Sie zu Einstellungen, und wählen Sie Systemeinstellungen aus.
Wählen Sie Speicher aus.
http://nxeassets.xbox.com/shaxam/0201/2a/96/2a9627e0-ffa1-4c68-a594-145da92384e5.JPG?v=1#storage_mu-m-m.JPG
Wählen Sie ein Speichergerät aus, und drücken Sie anschließend auf dem Controller Y. (Welches Speichergerät Sie auswählen, ist nicht von Bedeutung. Es wird der Cache aller Speichergeräte geleert.)
Wählen Sie Systemcache löschen aus.
http://nxeassets.xbox.com/shaxam/0201/ac/c6/acc61cbd-426f-434a-9802-30b80f932d20.JPG?v=1#clearsyscache-m-m.JPG
Wenn Sie aufgefordert werden, die Wartung des Speichergeräts zu bestätigen, wählen Sie Ja aus.
Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren, ist vielleicht eine hilfreiche Sache. Wer es schon probiert hat und Erfahrung damit gemacht hat bitte mal Bescheid sagen, hoffe es hilft weiter und ich kann damit helfen.
seidlerratte
24.07.2012, 19:20
Also hab gerade mal getestet... hab zur Sicherheit meinen Systemcache der Xbox mehrmals entleert und... es hat nichts gebracht, der Typ liegt immernoch innerhalb der Barriere. Nur meine Ladezeiten haben sich glaub etwas verringert, hab ich mir aber evtl. nur eingebildet. Also das war nicht die Lösung des Problems.. hab gleich den Support wieder genervt :)
Danke für den Tipp, auch wenn er bei Dir nichts gebracht hat.
Es wurde für die Xbox-Version der Patch 1.7 für Skyrim angekündigt, evtl. wird dieser dein Problem beheben. Andere Infos habe ich noch nicht für Dich!
seidlerratte
24.07.2012, 23:45
Na das klingt vielversprechend... aber das hätte mir ja auch ma so ne Pappnase von Bethesda flüstern können ^^ na ma schauen was die noch so von sich geben an Lösungsmöglichkeiten... sonst nerv ich rum das ich mein Geld zurück will... bzw. die Microsoft Points :D Aber Danke für den Tip mit dem Patch :A
seidlerratte
25.07.2012, 19:11
Habe bei bethesda im zuge meiner Beschwerde nachgefragt wegen Patches und Updates... dort heißt es es wird daran gearbeitet aber die wissen nicht was ihre Patches verbessern und wann es die gibt ^^ dort Arbeiten also scheinbar auch nur Schimpansen :)
Habe bei bethesda im zuge meiner Beschwerde nachgefragt wegen Patches und Updates... dort heißt es es wird daran gearbeitet aber die wissen nicht was ihre Patches verbessern und wann es die gibt ^^ dort Arbeiten also scheinbar auch nur Schimpansen :)
Versuche bitte Doppel Posts in Zukunft zu vermeiden, indem du deinen vorherigen Beitrag Editierst.
Es sei denn ein anderer User hat, in der Zwischenzeit, schon einen neuen Beitrag erstellt.
Es gehen keinerlei Infos unter denn ich sehe in Regelmäßigen Abständen in diesen Thread!
Dawnguard verursacht einen sofortigen Absturz des Spiels, bevor man das Hauptmenü erreichen kann.:A Es kann weder an Mods noch sonst irgendwie an mir liegen, weshalb ich mich sehr wundere, dass ich der erste mit dem Problem bin.
Ich erstell gleich mal nen Thread.
edit:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1174675-Dawnguard-verursacht-sofortigen-Absturz-im-Hauptmen%C3%BC
K, Problem gelöst und ich bin nicht der Einzige.§wink
Arnan Tryggva
04.08.2012, 22:21
Ich habe auch vermehrt Abstürze und teilweise immer an der selben Stelle. Überprüfung durch steam schafft keine Abhilfe. Was tun?
Skyrim ist nun absolut unspielbar geworden, weil es nach ein paar Minuten abstürzt.
Arnan Tryggva
05.08.2012, 14:11
So, habe nun nach langem Suchen gefunden, dass ein bestimmter Mod dafür verantwortlich ist. Das scheint an den Skripten zu liegen: siehe http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=32098804#post32098804
Habe ihn entfernt und es funktioniert. Der betroffene Mod ist wohl ein anderer als der, den ein User identifiziert hat.
Danke für die Informationen!