Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Cbs Codes
Huhu ich verschenke die Codes aus der Cbs da ich sie nicht brauche und vielleicht einer von euch was damit anfangen kann.
Codes:
Ein toller Schatz für Wrath of Heroes
Sexy Dress für Lollipo Chainsaw
Haustier und Kohle für Alamandi
5€ Paysafecard für Gunblade Saga
Ein Jahr Cbs Cloud 2Gb
Beachtet bitte das die 5€ Paysafecard nur bei Gunblade Saga eingelöst werden kann also bitte nicht auf die Idee kommen den Code anzufragen um ihn irgendwo anders einzulösen da es nicht geht.
Wer sich das alles nochmal angucken möchte hier der Link wo es auch ein paar mehr Infos gibt: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-4975771.html
Lg
Skr3s3r
Redmatix
07.07.2012, 16:04
ich nehme die paysafe card xD
1 jahr steam cloud? was ist den das?
Spielst du Gunblade Saga? Du kannst es nur dort und nirgendwo anders einlösen.
Mit der Cbs also Computer Bild Spiele Cloud kannst du ein Jahr lang gratis online speichern und diese dann z.B. von einem Smartphone oder so abrufen das ist z.B. wenn du irgendwo bist und Musik abspielen willst aber diese nicht dabei hast recht nützlich. Der Speicherplatz ist 2gb groß.
Hallo,ich spiele Gunblade saga,und würde den code nehmen,wenn es dir keine umstände bereitet ^^
Code ist an den Einmalposter der sich schätzungsweise nur dafür angemeldet hat raus :)
Redmatix
07.07.2012, 16:28
ja ich weiß, das er für gunblade ist. aber brauche ihn doch nciht ;D
Den Code habe ich wie gesagt eh schon vergeben.
DaviDwithD
18.07.2012, 11:29
Ich habe auch einen code für gunblade Saga zu verschenken!
Bei Interesse einfach melden.
Redmatix
18.07.2012, 13:02
sag mal hast du den für justcause 2 noch?
sag mal hast du den für justcause 2 noch?
Ja um an das Spiel zu kommen brauchst du aber nen Perso und du musst zur Post gehen und nen EPost Brief beantragen.
Redmatix
19.07.2012, 18:25
Ja um an das Spiel zu kommen brauchst du aber nen Perso und du musst zur Post gehen und nen EPost Brief beantragen.
danke dir nochmal, hat supi geklappt....
Redmatix
20.07.2012, 17:42
sry für doppel post, hat noch jemand seine gunblade saga und justcause 2 codes? würde sie nehmen
wenn sich das mit dem EPost Brief jemand antun will kann er meinen Just Cause 2 Code auch haben :o
wenn sich das mit dem EPost Brief jemand antun will kann er meinen Just Cause 2 Code auch haben :o
Dennis15 hatte doch Interesse an noch einem Code.
Redmatix
25.07.2012, 12:28
ich bekomme diesen nciht, weil ich teils damit handel.... aber bis jetzt habe ich nur 2 stück an meine freunde verschenkt... wenn er mag aktiviere ich ihn den code und dann kann er sich das game selbst bei steam aktivieren....
PS: das gilt natürlich für jeden, der die cbs hat aber kein epost brief machen möchte ;D
ich bekomme diesen nciht, weil ich teils damit handel.... aber bis jetzt habe ich nur 2 stück an meine freunde verschenkt... wenn er mag aktiviere ich ihn den code und dann kann er sich das game selbst bei steam aktivieren....
PS: das gilt natürlich für jeden, der die cbs hat aber kein epost brief machen möchte ;D
Nettes Angebot würd ich machen hab nur keinen Code mehr..
Da ich Just Cause 2 bereits mehrfach besitze, bzw. die Lizenz zum spielen oder wie auch immer, poste ich den Code einfach.
CBS-WQEO5T-BPYBAW
Redmatix
25.07.2012, 18:34
habe den code aktiviert und den steam key an skr3s3r geschickt, weil der erste code ja von ihm war und er gerne das game haben wollte
Danke nochmal für die aktivierung des Codes :gratz
Hab das Spiel nun bei Steam.
Redmatix
27.07.2012, 17:08
Ich habe noch einen code für steam übrig für justcause 2.... will denn jemand haben? schnell, denn der gilt nur noch bis am 30.7.
Leider schon verschenkt an jemand der interesse hatte... fals den code noch jemand hat und gerne eine aktivierung von mir hätte, mach ich ;D