Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Gothic Vision!
NiGhTy_SD
23.05.2006, 19:49
Girgel,
heute feiert metropolitan-lions Page "Gothic Vision" ihren ersten Geburtstag mit bis dato über 92.000 Besuchern, welche immer wieder Neuigkeiten, Aktionen, Interviews, Specials und vielem mehr versorgt wurden. Ich schreibe dies hier ins Modifikationsforum, da er wie sonst kaum einer durch eben aufgezählte Interviews, News, Specials usw. besonders unseren Bereich gestärkt hat und auch neuen Teams eine Möglichkeit bot, sich der Welt vorzustellen und von sich überzeugen zu können. Dafür möchte auch ich ihm in Namen der BlackStar Studios danken, da er unser Projekt als einer von wenigen von Anfang an ernst nahm und bis zum heutigen Tag immer wieder unterstützt.
Danke Metro, mögen noch viele erfolgreiche Jahre folgen! :D
Grz. NiGhTy
Caphalor
23.05.2006, 19:56
Du hast zwar schon dich im Namen der blackstar-studios bedankt, aber ich werds nochmal selber machen: DANKE!!! :D
Sonst kann ich nur sagen:
§hb Herzlichen Glückwunsch Gothic-Vision! §hb
§5troet§5troet§5troet§5troet§5troet§5troet§5troet§5troet§5troet§5troet
HunterDarkness
23.05.2006, 19:59
Ich bedanke mich hier auch recht herzlich an Metro, der uns immer wieder mit Neuigkeiten über Gothic und dessen Mods beliefert.
§hand Herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen Bestehen von Gothic-Vision!
Ach, der Löwe. ^^ Wir hatten eigentlich nie wirklich miteinander zu tun, trotzdem hat man immer den Eindruck, als wärst du ein Kumpel. *gg*
Deiner Seite herzlichen Glückwunsch und vielleicht schaffst dus ja irgendwann doch noch einen Artikel zu GdG zu schreiben. *gg* Wir werden ja eh noch genug miteinander zu tun haben. :D
Sind wir nicht alle in gewisser Weise 'Kumpel' ?
Brüllt der Löwe ?
Ist Metro's Page ein Jahr alt ?
Ja, ja, ja.
Stellvertretend für das Syndikat Modteam wünsche ich dir und deiner Page, lieber Metro, viel Glück und Erfolg.
Also nochmehr, als bisher^^
MfG
Tommy
Teamleader vom Syndikat Modteam
kenn ich zwar net aber HEYYYYYYYY§5troet §5troet §5troet §5troet §5troet
Ken Suyoko
23.05.2006, 21:22
oh.. stimmt..
hab die News gelesen mir aber nix dabei gedacht.. mensch bin ich Hohl *gg*
Alles gute Metro und auf ein weiteres Jahr!
§hb mehr habe ich eigentlich nichts zu sagen auser mach weiter so.
Black Eye
24.05.2006, 11:15
Auch alles gute von mir auch wenns mit dem Geburtstagsmaterial nicht geklappt hat;) Auf ein weiteres Jahr voller guter Berichterstattung und unterhaltung.
Btw neben WoG eindeutig die beste Gothic-Page.
Alles Gute zu "Deinem" Geburtstag, Metro. §wink
Ich muss schon sagen: Respekt! :) Für eine Ein-Mann-Show ist das eine klasse Leistung!
Auf die nächsten Jahre. *anstoß* §prost
Erst 1 Jahr? Dabei ist ja richtig viel passiert in der Zeit. Ich erinnere mich noch an diverse Serverumzüge weil es auf der Seite der Hoster immer wieder mal derbe hakte. Ich hoffe, nun hat das Nomadenleben ein Ende. ;)
Sektenspinner
24.05.2006, 15:38
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Seite. :)
Es gibt keinen besseren Ort, wenn man sich über Mods informieren will als deine HP. :)
Viel Erfolg noch damit!
HeavyGuard
24.05.2006, 15:51
§5troet Happy Birthday Gothic Vision! §5troet
Auch ich kann der Seite und damit auch metro nur gratulieren. Mit den Interviews zu den verschiedensten Modifikationen hat er sich einen richtig guten Namen gemacht. §respekt
Weiter so!
Sentinel
24.05.2006, 16:01
Es gibt keinen besseren Ort, wenn man sich über Mods informieren will als deine HP. :)
Mit Ausnahme des Wog ... trotzdem auch von mir ...
§respektHappy Birthday Gothic Vision!§respekt
Klabautermann
24.05.2006, 16:25
auch weiterhin viel erfolg von mir und nochmal danke das wir das bigei spendieren durften^^
Jo...ich schließ mich meinen "Bruder" Kushel_Baer an. Glückwunsch und danke für das Osterspecial und vorallem dafür, wie schon andere sagten, dass du den Neueinsteigerteams oder anderen Teams die vielleicht nicht so gewürdigt werden einen Platz zum Vorstellen bietest. ;)
und auch von mir alles gute für die One-Man Show...ich hoffe du machst weiter so... :)
Zu den Sternen
metropolitan-lion
24.05.2006, 19:41
N'Abend allerseits,
erstmal vielen Dank an Nighty, der das Ganze hier ins Rollen gebracht hat :) . Dann gilt mein Dank natürlich jedem, der sich hier eingetragen hat und der meine Page schätz sowie vor allem besucht *g*
@ Milgo: Jaja... irgendwann *g*. Weißt ja bestimmt, dass man nicht immer alles schafft, was man sich so vornimmt ;)
@ Freddy: Ähm... ich hatte gehofft, dass die diversen Serverprobleme in Vergessenheit geraten können... :p Aber du hast recht. Vielleicht wird in dieser Hinsicht das nächste Jahr ruhiger *g*
@ All: Ich werde mir Mühe geben so weiter zu machen wie bisher, oder vielleicht noch ein Stückchen besser :) Noch mal danke für's Lob. Ich mache aber lediglich meinen "Job" und ohne die Modder und Modteams wäre der nur halb so schön ... also auch vielen Dank für eure Unterstützung :)
Und nun... joa, weiter geht's :D
In diesem Sinne...
metro