PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel mit mehr als 4 Leuten?



Mephista Felis
23.06.2012, 14:19
Hi Leute,
kann man mit mehr als 4 Spielern zusammen spielen?
Die Frage ist zwar wahrscheinlich äußerst doof, aber ich muss sie mal stellen. Ich habe hier im Forum auch kein Thema dazu gefunden und deswegen ein neues erstellt.
Ich hätte da 6 Leute an der Angel, die ich auch privat kenne und wir würden gern zusammen zocken, aber da steht immer, dass bei 4 Leuten Schluss ist und wenn man das Spiel öffentlich macht, dann kann jeder x-beliebige Pimpf da rein kommen.
Ist das wirklich auf 4 Leute begrenzt?
Das würde ich ganz schön blöd finden.

Solitaire
23.06.2012, 14:25
Kurz und knapp: NEIN~

Bei insgesamt 4 Leuten ist Schluß, mehr geht (leider) nicht.

Mephista Felis
23.06.2012, 15:56
§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry
Ist das nicht total dämlich?
Könnte man sowas mit nem Patch nachrüsten?
Vor allem wie soll man dann den Erfolg für "spiele mit allen anderen 4 Klassen gemeinsam" bekommen?
Das sind 5(!!!) Klassen und nicht 4...

Solitaire
23.06.2012, 16:13
§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry§cry
Ist das nicht total dämlich?
Könnte man sowas mit nem Patch nachrüsten?
Vor allem wie soll man dann den Erfolg für "spiele mit allen anderen 4 Klassen gemeinsam" bekommen?
Das sind 5(!!!) Klassen und nicht 4...

Mehr als einmal im Coop spielen. Anders geht es ja nicht. Ob das noch mit einem Patch geändert wird, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiss, vielleicht haste ja doch noch Glück!

Heisenberg
24.06.2012, 09:56
In 4er Spielen explodiert der Bildschirm eh schon mit Effekten, ich schätze mal, es wurde wegen mangelnder Übersicht auf 4 Spieler begrenzt. Wenn viel los ist, weiß ich manchmal schon nicht worauf ich da eigentlich klicke :D.