PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akt1: Wie komme ich zu Quest 5???



Paedygree
23.06.2012, 06:44
Hallo Leute

Habe jetzt auch mit D3 angefangen, habe da jedoch ein Problem.
Im ersten Akt wo man Leoric die Krone aufsetzen muss und ihn dann töten soll, habe ich das Problem, dass es keine Verbindung zu einer weiterführenden Quest gibt. Ich kann nur die Quest abschliessen, aber nirgends ist einer weitere zu finden. Entweder bin ich einfach zu bescheuert, oder aber es istn bug :D.

Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus

P

Firesnake
23.06.2012, 07:47
Hallo Leute

Habe jetzt auch mit D3 angefangen, habe da jedoch ein Problem.
Im ersten Akt wo man Leoric die Krone aufsetzen muss und ihn dann töten soll, habe ich das Problem, dass es keine Verbindung zu einer weiterführenden Quest gibt. Ich kann nur die Quest abschliessen, aber nirgends ist einer weitere zu finden. Entweder bin ich einfach zu bescheuert, oder aber es istn bug :D.

Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus

P

Hast du die Vollversion oder die kostenlose Starter Edition, die man über den Guest Key aktivert?

Bei der ersteren erscheint nachdem man den Skeleton King getötet hat, dort wo sein Thron steht, ein Durchgang.
Bei der zweiteren ist an dem Punkt schluss, das war auch das Ende der Beta.

Hast du allerdings ersteres und der Durchgang erscheint trotzdem nicht, dann überprüfe mal, ob du bei der Installation nicht versehentlich den Guest-Key eingegeben hast, statt dem Key der normalen Vollversion.

Paedygree
23.06.2012, 08:55
Danke erstmal für die Antwort, aber ich hatte nie eine Testversion von D3, dazu kommt das ich auf meinem Account dies vorgefunden habe:

Produktstufe

Diablo® III-Standardversion

(Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen oder?)
Und der Thron ist immer noch so wie bevor ich den König getötet habe.

Nibelung
23.06.2012, 10:16
Nachdem der Skelettkönig gefallen ist, geht hinter dem Thron die Mauer auf zum gefallenen Stern,

ansonsten steht da, Schönen Dank, daß Sie Diablo III angespielt haben, in großen weißen Buchstaben^^

Paedygree
23.06.2012, 10:31
Und was wenn beides nicht ist?^^

--> Sorry aber ist bei mir so. Weder ein Schriftzug noch öffnet sich da was. Habs mindestens 10 Mal probiert.

Firesnake
23.06.2012, 11:11
Und was wenn beides nicht ist?^^

--> Sorry aber ist bei mir so. Weder ein Schriftzug noch öffnet sich da was. Habs mindestens 10 Mal probiert.

Ich kann jetzt nicht garantieren, dass es daran liegt, aber anscheinend haben, nach dem letzten Patch vor ein paar Tagen, eine Ganze Reihe von Spielern Probleme gehabt mit dem Weiterkommen nach dem Skeleton King, dem max. Level von der Beta und dem Level der Follower. K.A., ob dieses Problem schon gefixt wurde. Das einzige von dem ich bisher gelesen habe, dass es aus welchen Gründen auch immer helfen soll, wäre die Änderung des Passwortes.
Also solltest du keine andere Lösung finden, könnte es ja nicht Schaden es zu versuchen.
Ich hoffe mal für alle Betroffenen, dass Blizzard die Probleme bald in den Griff bekommt.

Paedygree
23.06.2012, 11:51
Werde es versuchen

Vielen Dank für Eure Mühen :)