PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Starteredition



MisterXYZ
22.06.2012, 17:41
Die sollte doch ab dem 15.06. für jeden Battlenet-User zur Verfügung stehen, oder irre ich mich?

Harpie
22.06.2012, 17:49
Die sollte doch ab dem 15.06. für jeden Battlenet-User zur Verfügung stehen, oder irre ich mich?

Ja, es sollte so sein, ich hatte deswegen auch schon letzte Woche geschaut und kein Statement gefunden.
Es wundert mich das Blizzard sich noch nicht dazu geäußert hat, denn in anderen Foren fragen auch schon viele User, im Battle.net steht das es bisher noch nicht freigeschaltet wurde.
Ganz schön ärgerlich habe ich das gefunden, habe mir dann aber einen Gästepass besorgt.

Das einzige was du jetzt machen kannst ist wahrscheinlich zu fragen ob du noch einen bekommen kannst, frage am besten hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1148222-G%C3%A4stepass).

Ansonsten heißt es auf Nachricht von Blizzard zu warten.

Das Thema habe ich mal verschoben, scheint mir hier besser aufgehoben.

MisterXYZ
22.06.2012, 18:05
Ach, danke für die Info :gratz Aber da sind so viele, die einen Gästekey möchten, da werde ich mich jetzt nicht auch noch mit hinein drängeln. Ich hoffe ja, dass Blizzard bald die Starteredition veröffentlich. Habt ihr da keinen Draht zum Publisher, dass ihr vllt einmal nachfragen könntet?

Harpie
23.06.2012, 08:12
Ach, danke für die Info :gratz Aber da sind so viele, die einen Gästekey möchten, da werde ich mich jetzt nicht auch noch mit hinein drängeln. Ich hoffe ja, dass Blizzard bald die Starteredition veröffentlich. Habt ihr da keinen Draht zum Publisher, dass ihr vllt einmal nachfragen könntet?

Einen Versuch ist es alle Male wert und kann auch nicht falsch sein.;)

Nein, leider haben wir keinen Draht zu Blizzard, aber sobald es irgendwelche offiziellen Infos gibt wiurst du sicher von uns lesen.