PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rang und Sternchen...



Ravana
23.07.2003, 21:01
Ich hoffe, die Frage, die ich habe ist nicht allzu dumm und war auch noch net da...
Naja, raus damit. Hab festgestellt, dass es bei gleicher Sternchenanzahl unterschiedliche Ränge geben kann (außer Mod, Admin, was es sonst noch so gibt, was aus der Reihe fällt) - also bei Standardrängen.
Also ich habe zB. drei Sternchen, bin Waldläufer. Andere haben drei Sternchen und sind Provinzhelden.
Auch so bei anderen Sternchen-Anzahlen: zB. vier Sternchen: einmal Kämpfer, einmal Krieger...
Wie kommt das? Haben diejenigen ihren Rang extra "beantragt"? Nicht, dass ich das wollte, es interessiert mich einfach.

Habt ihr vielleicht nen Zufallsgenerator, damit es nicht so langweilig ist oder so?

Gibt es irgendwo eine Liste, wo man sieht, welchen Rang man mit wievielen Sternchen bekommen kann? Also nicht die Sonderränge wie 404 - File not found usw.

pazzi
23.07.2003, 21:07
Eine Auflistung aller normalen Ränge findest du ganz oben in der Ankündigung.
Es ist halt so, dass man nicht immer, wenn man einen neuen Rang bekommt auch ein neues Sternchen bekommt.

Ravana
23.07.2003, 21:54
Ok, habs gefunden *peinlich*
Bitte schnell den Thread schließen! §doof

Schneckerl
24.07.2003, 03:17
Original geschrieben von Ravana
Ok, habs gefunden *peinlich*
Bitte schnell den Thread schließen! §doof

§xlol

Ich krieg mich nicht mehr ein, aber manchmal frag ich mich, warum wir Ankündigungen haben, wenn die kaum einer liest. :rolleyes:

@ Ravana
Nix für ungut, ich bin ein altes Lästermaul. ;) :D

Schließen kann ich aber nicht. :p

OhWeh!
24.07.2003, 03:35
*klick*