PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Körperteile an euch mögt ihr am liebsten und welche gar nicht?

Bakaz
21.06.2012, 06:05
Hab neulich eine Umfrage im Fernsehen gesehen, da wurden Menschen auf der Straße erst gefragt: Welches deiner Körperteile findest du ist das schönste? Und danach: Welches ist am wenigsten schön? Und bei der letzten Frage haben fast alle Leute dieselbe Antwort gegeben, was mich doch eher überrascht hat und mich vermuten lässt, dass die Fernsehleute an diesem Ergebnis nicht ganz unbeteiligt waren, deswegen wollte ich mal wissen, was ihr so an euch am besten und wenigsten mögt.

Um es noch mal klar zu stellen, es geht darum, was ihr am schönsten findet, nicht was ihr am tollsten findet.

Raettich
21.06.2012, 06:11
eigentlich bevorzuge ich kein besonderes Körperteil von mir. Etwas unzufrieden bin ich jedoch mit meinen Fingern, da sie etwas zu kurz sind (im vergleich zu meiner Handfläche) und ausserdem krumm.

Magst du das Ergebnis der TV Umfrage mal spoilern?

Bakaz
21.06.2012, 06:18
eigentlich bevorzuge ich kein besonderes Körperteil von mir. Etwas unzufrieden bin ich jedoch mit meinen Fingern, da sie etwas zu kurz sind (im vergleich zu meiner Handfläche) und ausserdem krumm.

Magst du das Ergebnis der TV Umfrage mal spoilern?

Was sie nicht mochten lieber nicht, sonst denken vielleicht noch einige, dass sie das auch nicht mögen und darum gehts ja. Zu sehen, ob wirklich so viele das nicht mögen. Bei was sie mögen, haben alle was verschiedenes gesagt, eine fand ihre Augen toll, ein Typ seine Arme, eine andere mochte ihre Brüste am liebsten, hat gesagt, sie bekommt dafür oft Komplimente :D

Saturn
21.06.2012, 06:37
Ich mag mein Gehirn, sonst hasse ich alles an mir.

Neumodder
21.06.2012, 06:40
Also mir würde kein Körperteil einfallen, den ich besonders schlecht finde...
Und ich kann mir auch keinen vorstellen, den mehrere Personen als ihren schlechtesten empfinden könnten...

Bin wirklich auf das Fernseh-Ergebnis gespannt

Bükbü
21.06.2012, 07:12
Ich mag meine blauen Augen und mein Nippelpiercing, dafür mag ich meine Nase nicht. ;)

Angríst
21.06.2012, 08:46
Meine Beine sind geil, isso. Meine Wampe mag ich weniger.

void
21.06.2012, 08:56
Meinen Oberkörper mag ich sehr gerne und am liebsten mein Gehirn joah.

Gor Na Lol
21.06.2012, 09:07
Ich finde meine Wampe leider scheiße, liebe dafür aber meine Hände + meine Eier. :D

Khadron
21.06.2012, 10:15
Ich mag meine Ohren. Die sind richtig schön. :)

Skaddar
21.06.2012, 10:18
Mein Gehirn und meine Stirn. Und mein Penis.

Pontius Pilatus
21.06.2012, 10:38
meinen Blinddarm.

KavoN
21.06.2012, 10:46
Penis, Arsch und Augen sind super.
Füße und Nase weniger.

:cool:

Ritter Sigurd
21.06.2012, 11:03
Meine linke Hand. Seit ich die Reste aus der Kreissäge gezogen habe (1995), mag ich sie besonders gern!

Dark_Tengulist
21.06.2012, 11:12
meine nase ist zu lang und hat ne beule oben drauf. find ich persönlich ziemlich unschön. der rest ist eigentlich so weit in ordnung.

Bakaz
21.06.2012, 11:21
Vielleicht sollte ich lieber klarstellen, dass mit "am besten" eigentlich am schönsten, attraktivsten gemeint war, bevor ihr von Gehirnen und Penissen anfangt.

Gor Na Lol
21.06.2012, 11:24
Vielleicht sollte ich lieber klarstellen, dass mit "am besten" eigentlich am schönsten, attraktivsten gemeint war, bevor ihr von Gehirnen und Penissen anfangt.

Meinst du, man kann seinen Penis nicht attraktiv finden? :D

Im Ernst, ich habe das wohl richtig verstanden und wunderte mich über Einträge wie Blinddarm.

Bakaz
21.06.2012, 11:35
Meinst du, man kann seinen Penis nicht attraktiv finden? :D

Im Ernst, ich habe das wohl richtig verstanden und wunderte mich über Einträge wie Blinddarm.

§hehe Wie gesagt, ich wollte es bloß gesagt haben.

Meine linke Hand. Seit ich die Reste aus der Kreissäge gezogen habe (1995), mag ich sie besonders gern!

Aua, ist sie wieder zusammengenäht oder tippst du einhändig?

Darth Nihilus
21.06.2012, 11:48
Meine Finger

Aria
21.06.2012, 12:17
Ich mag meine Augen, allerdings nur die Farbe, meine Augen selber sind etwas zu klein, dann hab ich noch sehr schöne Zähne und da mein Freund meinen Arsch mag, den deswegen auch. Wo wir gerade beim Thema sind, ich finde meine Vagina auch sehr schön :o

Mein Bauch könnte mal gerne etwas dünner werden :mad:

ZombiexD
21.06.2012, 14:10
ich mag die oberschenkel nicht die werden immer so fett

Bisasam
21.06.2012, 14:12
ich mag meine rechte hand. die ist so ästhetisch und gepflegt und in meinen halbhandschuhen sieht sie einfach geil aus :3
am wenigsten mag ich meine waden §gnah

Chico
21.06.2012, 14:35
Hände und Unterschenkel gefallen mir gut, Oberschenkel und Bauch weniger, da in dem Bereich, trotz 5% Körperfett, Fett bzw. Wassereinlagerungen sind.

Ritter Sigurd
21.06.2012, 15:10
Aua, ist sie wieder zusammengenäht oder tippst du einhändig?

Die hat damals ein plastischer Chirurg operiert. Ein Finger war zwar nicht mehr zu retten (Ringfinger), aber der Rest ist ganz O.K.
Der kleine Finger und der Mittelfinger (!) sind allerdings teilweise versteift.

Optisch ist nicht mehr sehr viel zu erkennen, der Doc war echt gut.
Nur der fehlende Finger fällt natürlich auf, aber im Alltagsgebrauch merk ich nix mehr.

Der Mensch gewöhnt sich halt an (fast) alles :D

Alo
21.06.2012, 15:13
Ich mag: Meine Augen, mein Haar
Ich mag nicht: Meine Brust, meine Nase

Khadron
21.06.2012, 15:16
Ich mag: Meine Augen, mein Haar
Ich mag nicht: Meine Brust, meine Nase
Was ist mit deinem Brusthaar? §ugly

Dauganor
21.06.2012, 15:40
Ich mag irgendwie meine langen und knochigen Finger und die dazugehörigen Hände...keine Ahnung warum.
Was ich nicht mag weiß ich jetzt gar nicht...:dnuhr:

Princess
21.06.2012, 15:53
Ich mag meine Nase und meinen Mund.
Meinen Hintern und Oberschenkel mag ich nicht so.:/

Alo
21.06.2012, 17:57
Was ist mit deinem Brusthaar? §ugly

Nein, meine Schlüsselbeine zeichnen sich sehr deutlich ab.

ziegenbock74
21.06.2012, 18:05
Ein richtiges Lieblingskörperteil habe ich nicht. Habe mir darüber aber auch noch keine Gedanken gemacht. Die Frage, was ich am wenigsten an mir mag ist da schon einfacher zu beantworten. ich hätte gerne schönere zähne. Meine sind jetzt nicht kaputt und voller Lücken, total gelb oder so, aber schöne weiße Zähne sind einfach was feines.

Bakaz
21.06.2012, 18:08
Die hat damals ein plastischer Chirurg operiert. Ein Finger war zwar nicht mehr zu retten (Ringfinger), aber der Rest ist ganz O.K.
Der kleine Finger und der Mittelfinger (!) sind allerdings teilweise versteift.

Optisch ist nicht mehr sehr viel zu erkennen, der Doc war echt gut.
Nur der fehlende Finger fällt natürlich auf, aber im Alltagsgebrauch merk ich nix mehr.

Der Mensch gewöhnt sich halt an (fast) alles :D

Ja, glücklicherweise gewöhnt man sich an alles.
Was meinst du mit auffallen? Starren Leute hin? Stört dich das oder ist dir das egal?

russenglatze
21.06.2012, 18:09
ich mag mein enormes genital, mir missfällt nix an mir

Zetubal
21.06.2012, 18:51
Ich mag...meinen Iro (sprich: Haare), meinen Hintern, Bauch usw usw..............
Ich mag nicht : meine Knie

Bakaz
21.06.2012, 20:36
Und ich kann mir auch keinen vorstellen, den mehrere Personen als ihren schlechtesten empfinden könnten...

Bin wirklich auf das Fernseh-Ergebnis gespannt

So interessant ist es eigentlich gar nicht :dnuhr:

The Illusive Man
21.06.2012, 20:41
ich mag die oberschenkel nicht die werden immer so fett

Ein bekannter Komplex. :o

MentoX
21.06.2012, 20:42
Am liebsten mag ich meine Hände, Augen & Arsch. Da bekomm ich die meisten Komplimente von den Frauen.
Am wenigsten hab ich meine Ohren gern - die sind so leicht abstehend.

Enwai
21.06.2012, 20:50
Am liebsten mag ich mein Gehirn
Am wenigsten mag ich meine Augen, da sie schlichtweg nicht gut funktionieren.

Bakaz
21.06.2012, 21:22
Am liebsten mag ich mein Gehirn

Hast du dein Gehirn schon gesehen? Es geht darum, was du optisch am schönsten findest ;)

Snake*
21.06.2012, 21:31
Ist es okay, wenn ich diesen Thread für ein zu diesem Thema passenden Problem benutze?

Ich versuche nun schon zum dritten Mal mir einen Bart wachsen zu lassen, aber jedes mal breche ich es nach spätestens 7 Tagen ab. Immer wenn ich mich ca. 4-5 Tage nicht rasiere, dann fängt der Bart extrem an zu jucken, aber nur die Stelle unterm Kinn.
http://upload.worldofplayers.de/files8/David_Tennant_Looking_up_4ca1013172d5f.jpg
Kennt das jemand oder weiß etwas das man tun kann? Einfach mal wild spekulieren, vielleicht ist etwas nützliches dabei, denn ich will wirklich mal einen Bart haben, aber es geht nicht.

Es juckt wirklich unerträglich, ich leide immer drei Tage, aber danach reicht es mir jedes mal.

Bakaz
21.06.2012, 21:41
Ist es okay, wenn ich diesen Thread für ein zu diesem Thema passenden Problem benutze?

Ich versuche nun schon zum dritten Mal mir einen Bart wachsen zu lassen, aber jedes mal breche ich es nach spätestens 7 Tagen ab. Immer wenn ich mich ca. 4-5 Tage nicht rasiere, dann fängt der Bart extrem an zu jucken, aber nur die Stelle unterm Kinn.
http://upload.worldofplayers.de/files8/David_Tennant_Looking_up_4ca1013172d5f.jpg
Kennt das jemand oder weiß etwas das man tun kann? Einfach mal wild spekulieren, vielleicht ist etwas nützliches dabei, denn ich will wirklich mal einen Bart haben, aber es geht nicht.

Es juckt wirklich unerträglich, ich leide immer drei Tage, aber danach reicht es mir jedes mal.

Da musst du durch. Am Anfang kann es ein wenig jucken, aber das gibt sich, wenn die Haare länger werden.

Das_Whitey
21.06.2012, 21:50
Ich mag meine Arme, mag aber meine Beine nicht. Verhältnissmäßig sind meine Beine zu lang, den Armen gegenüber. Allgemein bin ich für mein Alter relativ groß, wobei ich jedoch eine mittlere Größe bevorzuge. Daher wäre es mir lieber, kürzere Beine zu haben und meine jetzige Armlänge, als längere Arme und meine jetzige Beinlänge.

Luchsen
21.06.2012, 21:59

Dito.

Ich mag meine Frauenhände, meine Beine weniger.

Dark_Tengulist
21.06.2012, 22:37
fast hätt ich noch vergessen zu erwähnen, dass ich "alle meine entchen" mit meinen brustmuskeln spielen kann. also werd ich die wohl am liebsten haben.

mein penis ist außer konkurrenz, der spielt in ner ganz anderen liga:o obwohl... alle meine entchen kann er nicht §kratz

Thoddy
21.06.2012, 22:38
Meinen Schwanz find ich gut, aber meine Augen mag ich nicht so.

Snake*
21.06.2012, 22:48
Meinen Schwanz find ich gut

mein penis ist außer konkurrenz§kratz

ich mag mein enormes genital

meine Eier. :D

Und mein Penis.

Penis :cool:

das was zwischem letzteren hängt.
http://upload.worldofplayers.de/files8/template.jpg

Hardstylez
21.06.2012, 22:50
Hände, Füße, Arme, Beine und das was zwischem letzteren hängt.

Xeron
21.06.2012, 23:02
Mögen: Arme, mittlerweile auch den Rest vom Oberkörper
nicht mögen: Haare und Füße

Hodor
22.06.2012, 09:08
Ich mag mein Gehirn und meinen Willi.

Ich mag nicht: Meinen Hintern, der tut immer weh, wenn ich mich im Gefängnis nach der Seife bücke. §ugly

Thalys
22.06.2012, 09:10
Ich mag mein Gehirn, sonst hasse ich alles an mir.

Dito. :)

Naja, was heißt hassen?
Ich mag meinen Körper nunmal nicht sonderlich, demnach...:dnuhr:

Dunkler Fürst
22.06.2012, 10:18
meinen Blinddarm.

War auch mein erster Gedanke, denn alles andere hat eine Funktion.

Was mir gut gefällt, ist meine Haut, die kann man so schön tattowieren.

juke*
22.06.2012, 11:35
War auch mein erster Gedanke, denn alles andere hat eine Funktion.

auch der blinddarm bzw der wurmfortsatz hat eine funktion.

Kroenen
22.06.2012, 11:53
Am meisten mag ich wohl meine Augen.

Aun
22.06.2012, 12:30
Mein saugeiles Sixpack.

Dunkler Fürst
22.06.2012, 14:15
auch der blinddarm bzw der wurmfortsatz hat eine funktion.

OK, du hast recht. Ich habe kurz auf Wiki nachgeschaut. Allerdings kann man auch ohne Blinddarm problemlos leben, was mich zu dieser Annahme führte.

juke*
22.06.2012, 14:21
Allerdings kann man auch ohne Blinddarm problemlos leben, was mich zu dieser Annahme führte.

das mag natürlich stimmen, trifft aber nicht nur auf den blinddarm (eine falsche bezeichnung übrigens) zu.

ziegenbock74
22.06.2012, 14:47

Einfach wachsen lassen. Das mit dem Jucken hört irgendwann wieder auf. Ich habe mir auch mal einen Bart wachsen lassen (Freundin wollte das), lange hält das Jucken nicht an.

Snake*
23.06.2012, 13:18
Es hat jetzt drei Tage gejuckt, dann hab ich es echt nicht mehr ausgehalten.
Aber ich probiere es wieder, mal schauen ob es tatsächlich irgendwann aufhört.

Ich hab jetzt im Internet nach Tipps und Ratschlägen gegoogelt und bin auf das hier gestoßen:

da kann man nix machen, drum haben auch nur echte männer einen vollbart, die weichlinge ertragen den 24/7 juckreiz nicht! §rofl

Dunkler Fürst
23.06.2012, 13:33
Es hat jetzt drei Tage gejuckt, dann hab ich es echt nicht mehr ausgehalten.
Aber ich probiere es wieder, mal schauen ob es tatsächlich irgendwann aufhört.

Ich hab jetzt im Internet nach Tipps und Ratschlägen gegoogelt und bin auf das hier gestoßen:

§rofl

Da musst du jetzt mal durch, so unangenehm das auch ist. So weit ich noch erinnern kann, hatte ich die Probleme nicht. Vielleicht bist du nur allergisch gegen Barthaare im Gesicht? :D

Melvin
23.06.2012, 14:25
Keine Ahnung, ich guck nicht oft in den Spiegel. Aber man sagte mir ich hätte schöne Lippen, viele Frauen beneiden meine Haare, eine alte Bekannte sagte mal ich hätte einen schönen Penis (kann mir einer sagen, was ein schöner Penis ist?), außerdem seien meine Hände schön.

Was ich an mir nicht mag ist meine Gesichtsbehaarung, an sich nichts was auffällt, aber ich hab keine Lust mich alle 3-4 Tage zu rasieren. Naja eigentlich ist es mir egal, aber die Arbeit, die dadurch entsteht, ist scheiße.

EfBieEi
23.06.2012, 14:37
wahrscheinlich hat jeder hier als erstes an seinen Penis gedacht als er den Treadtitel las

Delos
23.06.2012, 14:41
Ich mag meine Wampe nicht, aber daran bin ich ja selbst schuld, mögen tue ich kein Körperteil, ich bin froh, dass es ich es habe.

-M-
23.06.2012, 15:15
Egal was mann mir nehmen würde, ich würde es vermissen.
Daher habe ich garkeine vorlieben

Den kleinen Finger würde ich genauso vermissen wie mein ganzes Linkes Bein (oder eine Niere)

Koffeinfreak
23.06.2012, 15:30
wahrscheinlich hat jeder hier als erstes an seinen Penis gedacht als er den Treadtitel las

Nein?!

@Topic: Ich liebe und verabscheue alles gleichermaßen.

Bakaz
23.06.2012, 16:38

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Hab dann versucht ihn zu ändern, aber das geht wohl nicht. Na jetzt ist es eh zu spät.

Nein?!

Na ja nicht jeder, aber so einige, wenn man mal liest, was so geschrieben wird...

Arkrios
23.06.2012, 16:53
Mögen: Dünndarm
Hassen: Dickdarm

aber ich glaube es geht ja eher um äußerliche körperteile, also:

Mögen: Meine Waden
Hassen: Mein Bauch

:gratz

Oswald Mandus
23.06.2012, 17:46
Es gibt nichts an mir, das ich nicht mag.
Und am Liebsten mag ich meinen kleinen (großen) Freund.

Ottifant
23.06.2012, 17:47
Ich finde meine Wampe leider scheiße, liebe dafür aber meine Hände + meine Eier. :D

Ich find meine Wampe richtig geil, aber meine Eier nicht.

Ich steh nicht so auf Dödel.

Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Frau.

Dann hätte ich was zum Spielen.

:o

Wutbürger
23.06.2012, 18:05
Ich mag meine Beine. Ich finde, ich könnte um die Hüften etwas weniger Speck haben

Mögen tu ich meine Augen trotz ihrer atemberaubenden Schönheit nicht, ich überlasse es da eher anderen, sie zu bestaunen.

Bakaz
24.06.2012, 15:24
Wen es interessiert, die Leute auf der Straße haben ihre Füße als das genannt, was sie am wenigsten mochten.

Khadron
24.06.2012, 16:20
Wen es interessiert, die Leute auf der Straße haben ihre Füße als das genannt, was sie am wenigsten mochten.
Komisch. Ich hätte auf eine Hintern-Bauch-Brüste-Mischung gewettet.

Bakaz
24.06.2012, 16:31
Ob das so ganz mit rechten Dingen zuging, lässt sich natürlich nicht sagen. Vielleicht haben die Interviewer etwas suggeriert oder es wurden viele befragt und die Produzenten haben sich entschieden nur die zu zeigen, die Füße gesagt haben. Wer weiß? §wayne

Hays
24.06.2012, 16:41

:D Kein Wunder müssen sie doch meistens eingezwängt in Kunstleder den ganzen Tag, die ganze Last tragen. Führt dazu, wenn sie dann doch ein paar Stunden Freiheit haben, das sie stinken schlimmer als ein totes Tier.

Ein Hoch auf Sandalen und Fußpflege!

Dunkler Fürst
24.06.2012, 17:09
Ich find meine Wampe richtig geil, aber meine Eier nicht.

Ich steh nicht so auf Dödel.

Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Frau.

Dann hätte ich was zum Spielen.

:o

§kratz

Als Mann hat man doch auch was zum spielen. :D

ziegenbock74
24.06.2012, 22:54
Komisch. Ich hätte auf eine Hintern-Bauch-Brüste-Mischung gewettet.

Nicht nur du. Ich hätte auch so was erwartet. Ich bin mit meinen Füßen zufrieden.

Iorweth
25.06.2012, 11:20

Wundert mich nicht, kann es bei einigen Leuten sogar durchaus nachvollziehen.
An mir schätze ich am meisten meine Wimpern und Augen. Wer mich näher kennt, der weiß auch, warum. :D

Dean
25.06.2012, 17:43
Beine, weil sie zum Kicken und Klettern geeignet sind. :D

Ottifant
25.06.2012, 19:55
§kratz

Als Mann hat man doch auch was zum spielen. :D

Ich will aber mal was anderes, nicht immer nur meine Klöten. :o

Diego93
25.06.2012, 22:05
Für meine Augen bin ich dankbar, mein krummer Hals ist mir aber unangenehm.

Balvenie
26.06.2012, 09:27
Meine Beine und mein Po sind immer noch gut in Schuss.
Der Bauch ist auch noch ok.
Aber mein Busen glänzt durch Abwesenheit. :o

Meine roten Haare habe ich früher gehasst (wegen Extrem-Mobbing). Aber heute mag ich sie sehr.

spacebound
26.06.2012, 10:51
Meine Beine sind mir zu dick, allerdings sind das nur Muskeln. Aber sonst bin ich eigentlich mit allem zufrieden.

Dragonsgirl
26.06.2012, 11:48
Ich nicht. :D

Ich mag meine Brüste und meine Augen. ^2^
Was ich nicht mag ist: meine Knie (bin eh nicht groß und die verstärken die optik noch) und meinen Hintern. In der Hose find ich aber beides hübsch. ^^

Dark_Tengulist
26.06.2012, 11:51
Meine roten Haare habe ich früher gehasst (wegen Extrem-Mobbing). Aber heute mag ich sie sehr.
gingers have no souls!!!! xD

hätt ich mir schon fast denken können. ich hatte letztens mit ner bekannten ein ähnliches thema, und sie fand ihre füße, meine, die ihres freundes und die einer freundin, die auch gerade anwesent war, hässlich. daraus schließe ich, dass viele leute fuße generell hässlich finden. das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

wobei man auch sagen muss, dass, wenn füße hässlich sind, sie dann aber auch wirklich extrem und zum rest des (vielleicht auch hässlichen) körpers unverhältnismäßig hässlich sind. ich denke an hornhaut, nagelpilz und solche geschichten. das liegt vielleicht auch daran, dass viele ihre füße auch einfach nur mies behandeln. alles andere reiben sie mit pflege-beauty-style-liquid-lotion ein, aber rennen tagelang in billigen, drückenden schuhen und mit den selben socken rum...