PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbar in Akt 3 / falsch ausgerüstet?



nicomeier333
17.06.2012, 22:44
Hey :)

Ich spiele nen Barbar auf Normal im Moment in Akt 3, und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meinen Helden falsch ausgerüstet habe. Level 28 dürfte eigentlich bei Akt 3 kein großes Hinderniss sein, vor allem weil ich Belial geschätzte zehnmal gekillt hab (auch wenns beim ersten Mal 5 Anläufe waren..)

Hier meine Stats:
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-06-172308kvo.jpg
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-06-1723pm7gl.jpg (Schwert)
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-06-1723r77je.jpg (Rüstung)


Früher hab ich immer einen Tank gemacht (das heißt nicht so starker Angriff, dafür fast alles auf HP, HP, HP) - das geht ja jetzt bei Diablo 3 nicht mehr.

Ich habe im Moment das Problem, dass ich sowohl vor der Bastion selbst als auch in der Bresche, die die Gegner geschlagen haben, gnadenlos draufgehe, sobald mehr Gegner auf mich draufgehen...

Ich benutze folgende Fähigkeiten - vor allem Erdbeben rettet mir desöfteren das Leben:
- Raserei mit Triumph-Rune auf Linksklick
- Seismisches Schmettern mit "Geborstener Boden"-Rune auf Rechtsklick
- Schmerzen Unterdrücken mit Tapferkeit-Rune auf 1
- Überwältigen auf 2
- Kampfrausch mit "Wut des Marodeurs"-Rune auf 3
- Erdbeben auf 4.


Deshalb meine Fragen:

1. Was würdet ihr verändern?
2. Wo sollte ich nach neuem Equip suchen gehen? Oder irgendwo kaufen? Ich hab keine Lust aufs Aktionshaus, viel Geld für nichts ;)
3. Wo kann man in der Bastion Heiltränke kaufen?


Grüßle

Lost One
17.06.2012, 23:09
Ich spiele auch einen Barbaren und meiner Meinung nach ist vorallem dein Schaden viel zu niedrig. Dein Schwert ist Stufe 18 und du bist Stufe 28 das ist eine viel zu große Diskrepanz. Du solltest auch immer schauen, das du dich da einigermaßen einheitlich bewegst.
Vorallem als Barbar ist Schaden ein extrem wichtiger Faktor.

Dine Rüstung hat einen leeren Sockel, den solltest du nutzen und Edelsteine einsetzten, vorallem kann man dadurch später noch ein paar Punkte oder eine zusätzliche Gewinnen.
Du solltest aber auch bei der die Augen offenhalten, das du eine findest die vorallem Stärke und Vitalität bedient. Das sind deine Mainattribute im Gegensatz zu Intelligenz wie auf deiner Rüstung.

Am besten zum farmen hat sich bei mir Akt II herausgestellt weil man dort eine weitläufige Gegend mit vielen Elitegegnern findet.
Wenn man dort durch die Oase marschiert kommt einiges zusammen.

In der Bastion kannst du Heiltränke bei dem Händler kaufen der direkt bei der Treppe steht wo man auch zu Adria und Leah runter kommt. Da stehen auch die Begleiter.

nicomeier333
18.06.2012, 01:05
Das mit dem Schwert ist mir auch schon aufgefallen, aber bis auf eine Zweihandaxt (die ich nicht angelegt hab wegen dem Rüstungsbonus meines Schilds) ist noch nix vernünftiges gedroppt..

Droppen Legendaries auch bei Boss-Runs zum Zweiten Mal? Irgendwie droppt bei mir kein Boss mehr Legendaries - allerdings tun die Elitegegner das...

Ich hab jetzt mal gesockelt / andere Edelsteine angelegt und hab jetzt das hier:
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-06-1802rclma.jpg (als Vergleich: http://h11.abload.de/img/diabloiii2012-06-172308kvo.jpg)

Ich geh mal n bisschen Farmen dann.. Akt 2 dürft aber nur für Geld sein, dann? Weil ja in Akt 3 bessere Sachen droppen als in Akt 2 - oder ist das von meinem Level abhängig, nicht vom Akt?

Lg

Lost One
18.06.2012, 14:51
Bossruns empfehlen sich nicht zum farmen, den da Blizzard genau diese verhindern will haben sie nach dem erstmaligen durchspielen die Droprate abgesenkt. Legendaries können aber immer droppen das ist reines Glück. Zum farmen sind Elite weitaus besser geeignet.


Eigentlich Akt abhängig da hast du schon recht, ich bin aber nur etwas erstaunt das dein Drop bisher so mies war. Normalerweise wird man auf Normal noch anständig versorgt.
Ansonsten kannst du auch schauen, das du Gegenstände mit der Fähigkeit Magic Found findest. Die erhöhen deine Chancen magische Items zu finden.

Daepilin
18.06.2012, 15:00
außerdem fehlt in deiner skillung DER Skill ( Revanche). der heilt dich um 5% deiner maximalen hp für jeden getroffenen gegnern. kostet dafür nichts und proct mit 15% chance wenn du getroffen wirst.

außerdem musst du auf normal nicht defensiv spielen. 2h ist vollkommen ok. merke: was tot ist schlägt dich (meistens^^) nicht. außerdem ist spalten mit rune besser als raserei, zumindest gegen gruppen.

Sergej Petrow
18.06.2012, 16:26
Welche Talente Du nutzt, ist eigentlich egal. Hauptsache gut abgestimmt. Bin nicht der Meinung, dass Du unbedingt Revanche oder Spalten brauchst. Die beiden taugen sicherlich was, wenn man mit der Zweihandwaffe unterwegs ist, aber es gibt auch andere Möglichkeiten.

Zu deiner Waffe: Die könnte durchaus höher sein. Nimm mal den Schmied zur Hilfe. Auf Schwierigkeitsgrad normal kommst Du da bis zu Level 29 Waffen ran.

Bin selbst auch gerade mit meinem HC-Barbaren im dritten Akt und habe ebenso Level 28 und komme damit sehr gut klar. Meine DPS dort sind rund 320 DPS.

Schau auch mal regelmäßig bei den Händlern nach. Dort vor allem nach Ringen und Amuletten. Da findet sich bei deinem Level immer mal wieder Schadensschmuck mit 3-6 Schaden und noch irgendwas drauf. Am besten was passendes zweites, aber auch schon so sind die zu gebrauchen.

Hm, eigentlich hast Du von allen zu wenig. Zuwenig Dex, zuwenig Int, zuwenig Stärke, zuwenig Vitalität. Nutz den Schmied. Der ist auf normal noch nicht so teuer und dort kannst Du dir für fast alle Ausrüstungsstandorte schon gelbe Items erstellen, die passig sind.

Daepilin
18.06.2012, 16:29
klar, aber revanche macht sehr viel schaden und heilt (bei großen gruppen) sehr sehr gut. nur gegen einzelgegner nich so toll.

Lost One
18.06.2012, 16:32
klar, aber revanche macht sehr viel schaden und heilt (bei großen gruppen) sehr sehr gut. nur gegen einzelgegner nich so toll.

Für Normal ist er aber noch nicht so wichtig, wie später. Selbst Wiederstände ( Intiative) werden auf Hölle erst richtig interessant.
Der Schmeid wurde ja schon genannt, aber sein Equip ist allgemein etwas schwachbrüstig.

nicomeier333
18.06.2012, 20:42
Jetzt siehts schonmal ganz anders aus ;)

http://www.abload.de/img/diabloiii2012-06-1821njdeo.jpg

Danke erstmal für die Hilfe.