PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erfolge - Seid auch ihr reich an Erfolgen?



Mephista Felis
15.06.2012, 18:39
Hi Leute :gratz

Ich habe mir mal durchgesehen was es so alles an Erfolgen im Spiel gibt und mich würde interessieren wie groß euer Interesse an denen ist. Seid ihr Erfolgsjäger oder nehmt ihr nur die mit, die ihr "zufällig" auf euren Wegen erhaltet? Bespitzelt ihr eure Kontakte, was die während eurer Abwesenheit so alles erreicht haben und vergleicht euch mit denen?
Hinter welcher Art von Erfolgen seid ihr besonders her?
Oder wenn es euch so gar nicht interessiert, warum nicht?

Außerdem würde ich dieses Thema gerne dazu nutzen, so dann und wann meine Fragen bezüglich der Erfolge zu stellen. Was natürlich auch jeder andere Nutzer hier tun kann.

Da hätte ich auch gleich mal zwei Fragen:
In Akt 1 gibt es den Erfolg "Nochmal zum Mitschreiben" und da fehlt mir das Tagebuch eines Dorfbewohners. Wo zur Hölle finde ich das?

Und dann gibt es auch in Akt 1 den Erfolg "Historiker von Tristram" und da fehlt mir Warrivs Tagebuch, da habe ich ebenfalls keinen Plan wo das sein soll.

Firesnake
15.06.2012, 19:02
Hi Leute :gratz

Ich habe mir mal durchgesehen was es so alles an Erfolgen im Spiel gibt und mich würde interessieren wie groß euer Interesse an denen ist. Seid ihr Erfolgsjäger oder nehmt ihr nur die mit, die ihr "zufällig" auf euren Wegen erhaltet? Bespitzelt ihr eure Kontakte, was die während eurer Abwesenheit so alles erreicht haben und vergleicht euch mit denen?
Hinter welcher Art von Erfolgen seid ihr besonders her?
Oder wenn es euch so gar nicht interessiert, warum nicht?
Naja, einige Erfolge sind schon interessant, aber komplett in Pink die Aktbosse besiegen oder Diablo mit der Faust schlagen sind nun nicht so mein Ding.^^
Außerdem spiele ich zur Zeit eh Kontaktlos, daher fällt der Punkt bei mir weg.



Außerdem würde ich dieses Thema gerne dazu nutzen, so dann und wann meine Fragen bezüglich der Erfolge zu stellen. Was natürlich auch jeder andere Nutzer hier tun kann.

Da hätte ich auch gleich mal zwei Fragen:
In Akt 1 gibt es den Erfolg "Nochmal zum Mitschreiben" und da fehlt mir das Tagebuch eines Dorfbewohners. Wo zur Hölle finde ich das?

Und dann gibt es auch in Akt 1 den Erfolg "Historiker von Tristram" und da fehlt mir Warrivs Tagebuch, da habe ich ebenfalls keinen Plan wo das sein soll.
Das Tagebuch eines Dorfbewohners fehlt mir glaube ich auch noch.
Warriv's Tagebuch findest du bei seiner Leiche. Die findest du zufällig auf der Old Tristram Road Map (Alte Tristram Strasse?).

Solitaire
16.06.2012, 07:16
Also ich versuche schon so viel wie möglich der Erfolge zu sammeln, aber die der anderen interessieren mich nicht die Bohne. Allerdings muss ich auch zugeben, dass da einige total bescheuerte Erfolge dabei sind. Ob ich die je machen werde, weiss ich nicht, aber sonst werde ich das soweit versuchen.

Das Tagebuch eine Dorfbewohners hab ich glaub ich auch noch nicht gefunden und den Fundort von Warriv und seinem Journal hat Firesnake schon richtig beschrieben. Meistens ist der in der Nähe von den ersten drei Kellern. Da findest du ein Lager und er liegt auf einer der Schlafplätze.

Mir fehlen zum Bsp. noch Tagebucheinträge von Leah im ersten Akt, was ich so gar nicht verstehen kann. Jedes Mal, wenn ich in die Stadt komme, gucke ich nach. Eigentlich kann ich gar nichts vergessen haben, aber meine Achievemnts sind da anderer Meinung. :o

Sergej Petrow
16.06.2012, 08:15
Erfolge nehme ich die mit, die irgendwo im Vorbeigehen schaffbar sind. Solche Spielereien, wie Diablo im Schlaf zu töten, ist mir dann aber zu doof.

@Solitaire
Welche von Leah fehlen dir da noch?

Mir hat lange das zweite gefehlt. Ich bin dann auch mal zwischendurch wieder zurück und habe geschaut. Irgendwann hatte ich das zweite dann.

Da musst Du auf jedenfall schauen, bevor Cain befreit ist. Da steht sinngemäß drin, dass sie sich darüber freut, dass ein Fremder aufgetaucht ist, der helfen will.

Solitaire
16.06.2012, 09:39
Mir fehlen noch Nr. 2 und 5, aber auch noch einige andere. Die von Gillian (2 Stück), Talic, etc. Sind insgesamt glaube ich noch 6-8 Stück, die fehlen.

Firesnake
16.06.2012, 11:26
Die von Gillian (2 Stück),
Die findet man auf der Old Tristram Road. In den Old Keepsake Boxes, die sich hin und wieder vor den Häusern befinden.

futuregandalf
16.06.2012, 11:31
also in der ersten durchspie session (hab das spiel noch nicht, obwohl ich seit release haben will, ist aber überall ausverkauft und auf amazon oder so zu bestellen hatte ich bisjetz noch keine lust :mad: ) werd ich mich einfach aufs spiel konzentrieren und genießen. beim zweiten mal könnte ich mir vorstellen auf die erfolge zu gehen :D

Lost One
16.06.2012, 16:11
Ich sammel nur die, die ich hinterhergeschmissen bekomme. Es gibt davon nur eine einzige Ausnahme und das sind die Erfolge für Gespräche. Die hätte ich gerne alle, bin eben neugierig was man so alles noch an Hintergrundstory erfährt.

Solitaire
17.06.2012, 08:00
Die findet man auf der Old Tristram Road. In den Old Keepsake Boxes, die sich hin und wieder vor den Häusern befinden.

Ja, das weiss ich und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich schon einige Sachen von der Frau gelesen habe ... ich versteh das System überhaupt nicht. Genau so wie "Zoologe von Tristram", hatte ich in einem let's play gesehen und mich gewundert, warum ich das noch nicht hatte. Hab nachgesehen und angeblich fehlten noch Bücher dazu, allerdings hätte ich dir zu jedem fehlenden Buch sagen können, was drin steht. Ergo muss ich die alle schon mal gefunden haben. Das Spiel beschießt uns, ich sag's euch. $§p4

Lost One
17.06.2012, 08:25
Ja, das weiss ich und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich schon einige Sachen von der Frau gelesen habe ... ich versteh das System überhaupt nicht. Genau so wie "Zoologe von Tristram", hatte ich in einem let's play gesehen und mich gewundert, warum ich das noch nicht hatte. Hab nachgesehen und angeblich fehlten noch Bücher dazu, allerdings hätte ich dir zu jedem fehlenden Buch sagen können, was drin steht. Ergo muss ich die alle schon mal gefunden haben. Das Spiel beschießt uns, ich sag's euch. $§p4


Hab ich erst nach zwei Anläufen gekriegt und ich hab das starke Gefühl das die Trophäe verbuggt ist. Ich hatte zb plötzlich nicht den Eintrag für die Kultisten und das halte ich für eher nwahrscheinlich das der mir entgangen sein sollte.:)

Mephista Felis
18.06.2012, 17:44
Mal eine Frage zu einem Erfolg von der Hexendoktorin.
Angeblich kann die 7 Gefährten gleichzeitig haben, aber wie?
4 Hunde und der Koloss, mehr kann ich nicht beschwören. Die Schamanen, Riesenkröte und Riesenspinne zählen nicht dazu. Mein Begleiter, Leah und Zoltun Kull scheinen auch nicht gemeint zu sein.
Ich habe sogar mehrere Stunden lang die Fähigkeit "wenn in einem bestimmten Umkreis jemand getötet wird, dann könnte ein Hund erscheinen" benutzt, aber mehr als drei Köter krieg ich dadurch auch nicht.
Wie kommt man denn bitte an diesen Erfolg?

Sergej Petrow
18.06.2012, 18:10
Mal eine Frage zu einem Erfolg von der Hexendoktorin.
Angeblich kann die 7 Gefährten gleichzeitig haben, aber wie?
4 Hunde und der Koloss, mehr kann ich nicht beschwören. Die Schamanen, Riesenkröte und Riesenspinne zählen nicht dazu. Mein Begleiter, Leah und Zoltun Kull scheinen auch nicht gemeint zu sein.
Ich habe sogar mehrere Stunden lang die Fähigkeit "wenn in einem bestimmten Umkreis jemand getötet wird, dann könnte ein Hund erscheinen" benutzt, aber mehr als drei Köter krieg ich dadurch auch nicht.
Wie kommt man denn bitte an diesen Erfolg?
Mehr Hunde, als Du beschwören kannst, gibt es nicht. Wenn Du vier voll hast, gibt es über diesem Skill nur einen dazu, wenn min. wieder einer hops geht.

Aber sieben (und mehr) kannst Du beispielsweise mit Opportunismus erreichen.
Da bekommst Du bei jedem erfolgreichen Spruch bestimmter Talente eine dreiprozentige Chance, dass Du für eine Minute einen Fetisch dazu bekommst.

Drei Prozent hört sich nicht viel an. Wenn Du aber beispielsweise als Hauptskill Leichenspinnen und dort die Sprungspinnen benutzt, bekommst Du ruckzuck mehrere Fetische.

Diese Fetische zählen mit. Damit hab ich den Erfolg bekommen.

Sister
18.06.2012, 22:56
Genau, Puppenspieler. Ich hab die einfach beschworen - Vier Hunde und drei Fetische. War mehr Zufall bei mir, ich nehme die Erfolge, wie sie kommen. Heute gab's "Wer nichts wird, wird Wirt" ^2^

Ayn
19.06.2012, 16:50
Anfangs haben mich die Erfolge nicht so gejuckt, die kamen ja mehr oder weniger von alleine. Mittlerweile versuche ich schon, den einen oder anderen Erfolg bewusst zu erlangen. Vor allem die klassenspezifischen Erfolge und die Erfolge bei den Herausforderungen. Macht schon Spass, sich daran zu versuchen.

Den restlichen Erfolgen jage ich nicht so sehr nach, da sie sich ja wirklich aus dem normalen Spielfluss so oder so ergeben, ohne dass man groß was dazutut (zum Beispiel die Bücher, Gold, Handwerker etc.).

Ich würde jetzt auch nicht hergehen und tausendmal ein Gebiet ablaufen, nur um alle Dungeons/Ereignisse zu entdecken. Habe festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit auf neue Dungeons/Ereignisse irgendwie mit jeder neuen Klasse automatisch steigt und dann füllt sich der Erfolg ganz von alleine.

Das Vergleichen mit meinen Kontakten mach ich aber schon immer, wenn ich mich einlogge :D

Firesnake
20.06.2012, 22:56
...
In Akt 1 gibt es den Erfolg "Nochmal zum Mitschreiben" und da fehlt mir das Tagebuch eines Dorfbewohners. Wo zur Hölle finde ich das?
...

Falls du es noch nicht gefunden hast: Auf der Old Ruins Map, in einer Old Keepsake Box.

Sister
21.06.2012, 10:46
Falls du es noch nicht gefunden hast: Auf der Old Ruins Map, in einer Old Keepsake Box.

Es war vor 1.0.3. verbuggt. Ich habs gestern auf der Old Tristam Road gefunden und den Erfolg damit bekommen - hatte das Buch aber definitiv schon gelesen.

Firesnake
21.06.2012, 14:11
Es war vor 1.0.3. verbuggt. Ich habs gestern auf der Old Tristam Road gefunden und den Erfolg damit bekommen - hatte das Buch aber definitiv schon gelesen.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es schon gelesen hatte. Bei mir war es, wie gesagt, auf der Old Ruins Map.

Wenn wir schon bei Bugs sind: kann man das Lyceum mittlerweile finden /betreten?

Sister
21.06.2012, 15:19
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es schon gelesen hatte. Bei mir war es, wie gesagt, auf der Old Ruins Map.

Wenn wir schon bei Bugs sind: kann man das Lyceum mittlerweile finden /betreten?

War grad da ^2^ Hab den Tristam-Wanderer (Alle Bücher/Alle Dungeons) gerade abgeschlossen. Lyzeum war beim vierten Load direkt nach dem Verlassenen Bedienstetenhaus und die Hochlandhöhle beim dritten Run.

Was ich allerdings nicht finde, ist "Der ewige Krieg" - ca. 20 mal geladen. E:// Und ein paar Stunden später gleich beim ersten Versuch :D

Mephista Felis
23.06.2012, 14:13
Falls du es noch nicht gefunden hast: Auf der Old Ruins Map, in einer Old Keepsake Box.
Ne, ich habe es noch immer nicht gefunden, auch Warrivs Tagebuch nicht. Es ist wie verhext!
Naja, ich suche weiter.
Heute spiele ich auch mal wieder ein bisschen, vielleicht findet meine Barbarin das auf Alptraum besser als auf normal. Mir fehlen auch noch andere andere Bücher, ich mach mal ne Liste und frage euch später. :D

Nachtrag:
So, ich spar mir die Liste.
Hier ein Screenshot (http://upload.worldofplayers.de/files8/Erfolg.jpg) auf dem ihr sehen könnt welche Bücher mir noch fehlen. Habt ihr eine Idee wo ich die finde?

Solitaire
23.06.2012, 16:15
Mirt fehlen auch noch einige von diesen random Diaries, obwohl ich immer alles Leichen anklicke und jede Kiste aufmache. Bei einigen bin ich mir ebenfalls sicher, dass ich die eigentlich schon gelesen habe. Wirklich merkwürdig. :eek:

Sister
23.06.2012, 21:14
Die Tagebücher Urik des Sehers sind immer in der Mondclanhöhle im südlichen Hochland.

Das Tagebuch eines Gefangenen ist an ein Ereignis gebunden. Es ist in den Hallen der Agonie, bevor Du zum Pass gehst (also da, wo man nochmal rausgeht zwischen zweiter und dritter Ebene der Halle).

Die Schwertscheide ist an ein (Random?) Ereignis in einem Random Dungeon gebunden, auch Südliches Hochland. Oder nördliches? Jedenfalls auch da (Wachturm).

Nach Warriv habe ich explizit gesucht und neu geladen, er liegt auf der Old Tristam Road vor dem Nadelöhr. Wenn man von den Ruins kommt, natürlich dahinter. Hab ca. 10 Anläufe gebraucht.

Firesnake
24.06.2012, 10:39
Mirt fehlen auch noch einige von diesen random Diaries, obwohl ich immer alles Leichen anklicke und jede Kiste aufmache. Bei einigen bin ich mir ebenfalls sicher, dass ich die eigentlich schon gelesen habe. Wirklich merkwürdig. :eek:

Es gab ja Phasen wo die Achievements deaktiviert waren bzw. nicht angezeigt wurden. Vielleicht liegt es daran?
Mir fehlen auch eine ganze Reihe von Einträgen von denen ich mir sicher bin, dass ich sie schon hatte. Einige habe ich mir mittlerweile mit einem anderen Char geholt, bei anderen hatte ich nicht darauf geachtet und muss sie entweder mit dem nächsten Char holen oder wieder zurück. Mein Haupt-Char bekommt die Einträge nicht mehr, von daher muss er sie schon gehabt haben bzw. konnte ich z.B. die Beschreibung von zwei Monstern einsehen, die mir aber nicht angerechnet wurden, erst als ich ihnen mit einem neuen Char begegnet bin.

Sister
24.06.2012, 12:01
Es gab ja Phasen wo die Achievements deaktiviert waren bzw. nicht angezeigt wurden. Vielleicht liegt es daran?

Ich hab den Wanderer von Tristram nach 1.0.3 gemacht.

Solitaire
25.06.2012, 11:23
Es gab ja Phasen wo die Achievements deaktiviert waren bzw. nicht angezeigt wurden. Vielleicht liegt es daran?
Mir fehlen auch eine ganze Reihe von Einträgen von denen ich mir sicher bin, dass ich sie schon hatte. Einige habe ich mir mittlerweile mit einem anderen Char geholt, bei anderen hatte ich nicht darauf geachtet und muss sie entweder mit dem nächsten Char holen oder wieder zurück. Mein Haupt-Char bekommt die Einträge nicht mehr, von daher muss er sie schon gehabt haben bzw. konnte ich z.B. die Beschreibung von zwei Monstern einsehen, die mir aber nicht angerechnet wurden, erst als ich ihnen mit einem neuen Char begegnet bin.

Genau so geht es mir mit einigen Chars auch. Aber ich will nicht noch einen neuen Char anfangen. Naja, vielleicht kann ja mien HC-Char da was machen. :D

Sister
25.06.2012, 12:22
Genau so geht es mir mit einigen Chars auch. Aber ich will nicht noch einen neuen Char anfangen.

Ich hab es mit meinen Pre-Patch-Chars gemacht :dnuhr:

Heisenberg
28.06.2012, 11:37
War grad da ^2^ Hab den Tristam-Wanderer (Alle Bücher/Alle Dungeons) gerade abgeschlossen. Lyzeum war beim vierten Load direkt nach dem Verlassenen Bedienstetenhaus und die Hochlandhöhle beim dritten Run.



Ich hab heute mal versucht die letzten 2 Gebiete im ersten Akt (house of curios & abandoned servant house) die mir noch fehlen nachzuholen.... aber nach ca 30 Versuchen entnervt aufgegeben :mad:.

Sister
28.06.2012, 14:04
Ich hab heute mal versucht die letzten 2 Gebiete im ersten Akt (house of curios & abandoned servant house) die mir noch fehlen nachzuholen.... aber nach ca 30 Versuchen entnervt aufgegeben :mad:.

Ich hab gestern einen Anfall erster Güte gehabt:

Ich hab mal Sardars Grab gemacht, ganz am Anfang. Das war der Tag, an dem die Erfolgsdatenbank kaputt war (Fr., 18.5.). Nachdem ich jetzt nach Wanderer von Tristram Wanderer von Caldeum machen sollte, sehe ich, daß Sardars Grab nicht gelistet ist. Erinnere mich dunkel dran. Also los.

35mal die Karte aufgedeckt mit dem Zauberer, zwei Level up, zweihundert Mille verdient - kein Grab. Völlig frustiert die DH ausgesucht, Grab gleich auf der ersten Karte. Dungeon wird gezählt, aber weil ich mit der DH damals als erstes dieses blöde Grab besucht hab, war der Scheiß-Tornister leer. Hab da natürlich nicht mehr dran gedacht. *hass*

Firesnake
30.06.2012, 09:13
Mal eine Frage zu dem Bashiok-Achievement:
Reicht es wenn man das Schwert in den Angrifftsslot legt und die Fertigkeit auf der linken Maustaste deaktiviert?
Oder muss man auch alles andere was zusätzliche DMG macht ablegen/deaktivieren?

Solitaire
30.06.2012, 12:31
Also meine WD hat heute wirklich einen Erfolg nach dem anderen bekommen. Ich bin jetzt auf dem Weg zu Azmodan und grad in die Tiefen der Hölle hinabgestiegen und hab seit Belial bestimmt an die 10 Erfolge bekommen. :eek:

Heisenberg
30.06.2012, 12:46
Boah... die letzten 2 Gebiete endlich gefunden $§p4

AktI (http://upload.worldofplayers.de/files8/erfolge.png) damit abgeschlossen, jetzt kommt der II dran, aber vor dem Wheel of Misfortune gruselt es mir jetzt schon §gnah

Solitaire
30.06.2012, 12:49
Boah... die letzten 2 Gebiete endlich gefunden $§p4

AktI (http://upload.worldofplayers.de/files8/erfolge.png) damit abgeschlossen, jetzt kommt der II dran, aber vor dem Wheel of Misfortune gruselt es mir jetzt schon §gnah

§troet Congratulations!
Da haste aber einiges zu tun gehabt, was? Ich bin noch ein bissl entfernt davon, aber ich freue mich über jeden neuen Erfolg.

Firesnake
30.06.2012, 13:12
Boah... die letzten 2 Gebiete endlich gefunden $§p4

AktI (http://upload.worldofplayers.de/files8/erfolge.png) damit abgeschlossen, jetzt kommt der II dran, aber vor dem Wheel of Misfortune gruselt es mir jetzt schon §gnah

Glückwunsch!:)

Mir fehlen unter Campaign für Akt 1 noch 4 Einträge unter "A Quick Study", ich bin also bei 96%.
Allerdings gibt es ja noch die Challenges:p, und da fehlen mir noch einige. Ich habe da erst 31%, also 4 Challenges für Akt 1 geschafft.

Heisenberg
30.06.2012, 15:53
Na bei den Challenges fehlt mir nur noch das <1h Achievement :).

Solitaire
30.06.2012, 17:37
Na bei den Challenges fehlt mir nur noch das <1h Achievement :).

Das willste doch wohl nicht auch noch machen, oder? Habe ich das richtig verstanden, dass du dann Achivments wie der Fauskampf gegen Diablo und so schwachsinniges Zeugs echt gemacht hast? :eek:

Heisenberg
30.06.2012, 19:03
Nee ich meinte nur die Challenges die sich speziell auf den 1. Akt beziehen. Sicher werde ich das <1h Achievement irgendwann mal machen, zumal es das einzige ist was mir Akt 1, 2, 4 noch fehlt. Die anderen Akt unabhänigen Challenges sind etwas "naja" :rolleyes:, aber Diablo hat schon mal meinen rechten Haken zu spüren bekommen :D.

Daepilin
30.06.2012, 22:27
am besten is das achievement die bosse ohne jede ausrüstung auf hölle oder inferno zu killen. wie zur hölle soll das gehn? meine sorc hat ohne ausrüstung 7,6dps und n paar k hp. dazu keinerlei defence.

wie soll das je gehn?

1. is ne gruppe pflicht zum rezzen
2. hat z.B. diablo auf hölle solo schon 3 millionen hp (oder so). das abzuziehen würde tage dauern.
3. is man auf hell ohne eq in jedem fall 1 hit von allem...

Sergej Petrow
30.06.2012, 23:54
Geht ja "nur" ums töten, oder?

Man kann ja innerhalb eines Kampfes seine Klamotten ausziehen.
Also mit Klamotten runterprügeln und quasi den letzten Schlag ohne irgendwas. Aber da müsste auch schon alles passen.

Daepilin
01.07.2012, 22:40
das weiß ich eben nich. außerdem is da smit demletzten schlag grad bei diablo schwer. da sieht man das ja sehr schlecht. und n moment zu früh un es is nichts.

Mephista Felis
02.07.2012, 21:07
So langsam bin ich am Verzweifeln!
Mir fehlt aus Akt 1 nur noch das Tagebuch eines Gefangenen, das es angeblich in den Hallen der Agonie 2 geben soll. Aber ich finde das einfach nicht, keine Ahnung wie oft ich den Dungeon jetzt abgesucht habe...

Daepilin
02.07.2012, 21:33
wenn ich mich nich ganz irre bekommt man das bei nem event. in dieser Pit oder so die da ist wos aus den hallen kurz wieder rausgeht. da ist manchmal ganz links oben in der ecke von de rpit ne eiserne jungfrau ( wirklich ganz in der ecke, nich danaben).

wenn man dann vor dem ausgang steht beginnt das event.

Firesnake
02.07.2012, 22:36
So langsam bin ich am Verzweifeln!
Mir fehlt aus Akt 1 nur noch das Tagebuch eines Gefangenen, das es angeblich in den Hallen der Agonie 2 geben soll. Aber ich finde das einfach nicht, keine Ahnung wie oft ich den Dungeon jetzt abgesucht habe...

Das Event und das Event im Watch Tower habe ich auch erst nach mehreren Anläufen bekommen.
Wo das Event stattfindet: siehe Post von Daepilin.

Wie man das Event am schnellsten gezielt bekommt:
-Wähle die Quest : The Imprisoned Angel -> Halls of Agony Level 2
-Lauf dann zu dem Ausgang, wo das Event stattfinden soll.
-Sollte das Event nicht stattfinden, dann geh nach draußen (Checkpoint) und dann aus dem Spiel.
-Spiel laden und wieder rein, bis du das Event bekommst.

Sister
03.07.2012, 00:57
Das Event und das Event im Watch Tower habe ich auch erst nach mehreren Anläufen bekommen.

Ich hatte es gleich beim ersten oder zweiten Mal.

Ich such mir immer noch die Füße nach Sardars Grab wund :mad:

Firesnake
03.07.2012, 08:02
Ich hatte es gleich beim ersten oder zweiten Mal.
Ich eigentlich auch, nur was das glaube in der Zeit wo die Achivements nicht funktionierten. Daher habe ich mir die logs mit einem anderen Char holen wollen (funzte ja nicht mehr mit meinem Hauptchar), nur kamen dann die Events nicht, erst nach mehreren Anläufen.


Ich such mir immer noch die Füße nach Sardars Grab wund :mad:

Ich hatte das Grab die letzten 3x wo ich dort war, wegen dem Bashiok Achivement. Allerdings hat sich jetzt Bashiok rar gemacht. Vorher habe die das Event mit dem Schwert nicht bekommen, aber dafür ist mir Bashiok sehr häufig über den Weg gelaufen. Als ich dann endlich das Schwert hatte, habe ich den Schaden bei Bashiok mit meinem Skill gemacht und nicht mit der Waffe. Und nun taucht Bashiok einfach nicht mehr auf.

Vielleicht kann du mir ja diese Frage beantworten, falls du das Achievement schon hast:

Mal eine Frage zu dem Bashiok-Achievement:
Reicht es wenn man das Schwert in den Angrifftsslot legt und die Fertigkeit auf der linken Maustaste deaktiviert?
Oder muss man auch alles andere was zusätzliche DMG macht ablegen/deaktivieren?

Sister
03.07.2012, 10:24
Vielleicht kann du mir ja diese Frage beantworten

Nee, ich hab das Schwert noch gar nicht.

Sister
04.07.2012, 00:19
So. Menschenkenner und Historiker von Caldeum hab ich zusammen. Jetzt fehlt nur noch "Im letzten Winkel" und auch nur noch die Dungeons von den Trostlosen Sanden. Werd gleich mal meine zwei Chars, die da noch nicht sind, hinschicken, damit das Farmen etwas abwechslungsreicher wird ^2^

Sister
10.07.2012, 22:40
So. Menschenkenner und Historiker von Caldeum hab ich zusammen. Jetzt fehlt nur noch "Im letzten Winkel" und auch nur noch die Dungeons von den Trostlosen Sanden. Werd gleich mal meine zwei Chars, die da noch nicht sind, hinschicken, damit das Farmen etwas abwechslungsreicher wird ^2^

Geschafft!! §ice

Heisenberg
11.07.2012, 21:58
Geschafft!! §ice


Graz :gratz


hab selber erst 3/10 an dem §$%&/()&§$%&/(/&§$%&/ §motz



Aber kann mir jemand bestätigen das die Battlefield Reports in Akt III mittlerweile dropen? Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen drüber :rolleyes:.

Sister
12.07.2012, 16:50
Aber kann mir jemand bestätigen das die Battlefield Reports in Akt III mittlerweile dropen? Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen drüber :rolleyes:.

Nein, kann ich noch nicht. Bin grad in Akt 3 angekommen und werde dort farmen... ist für mich auch das einzige, was fehlt.

Battle.net sagt, ist immer noch verbuggt.

Heisenberg
16.07.2012, 13:13
Jap der Eintrag scheint immer noch verbugt :(, finde den jedefalls mit keinem meiner Charakter.

Achja mag mir jemand dieses doofe Rad im II Akt machen, ich werd da noch wahnsinnig von :p $tanz

Firesnake
16.07.2012, 19:45
Jap der Eintrag scheint immer noch verbugt :(, finde den jedefalls mit keinem meiner Charakter.

Achja mag mir jemand dieses doofe Rad im II Akt machen, ich werd da noch wahnsinnig von :p $tanz

Battlefield Reports fehlt mir auch noch. Bin ja gespannt wann sie diesen Bug beheben.

Ancient Device, da fehlen mir noch fünf, und natürlich sind unter den fünf die zwei Dungeons die mir noch fehlen.:D

Was mich wirklich nervt, ist, dass ich so viel nachholen musste was ich eigentlich schon gehabt/gemacht habe. Um die Dungeons in Akt 3 habe ich mich noch nicht gekümmert, aber in der Hälfte von denen die mir "fehlen" bin ich vorher schon gewesen.:(

Sergej Petrow
16.07.2012, 22:54
Im letzten Winkel (http://upload.worldofplayers.de/files8/viu2BoytmM56iPOScreenshot004.jpg)
Mit 5/10 beim Glücksrad hab ich endlich den gefiederten Horst bekommen und damit gleich drei Erfolge eingefahren. :)
Dungeons in Akt 1, 2 vollständig. Glaube auch 3 und 4, muss ich aber mal nachschauen.
(Wobei Akt 1 stimmt nur zum Teil. Mir fehlt immer noch die Entwicklerhölle, aber die wird ja für die Dungeonsuche nicht benötigt)

Sister
17.07.2012, 09:58
Bei mir kam die Welt des Schmerzes mit der alten Gießerei. Dort konnte ich dann auch gleich die Marktforschung abschließen. Und kurz danach die Konversationskunst ^2^

Jetzt fehlt noch Spionage (dank der Schlachtbefehle) und Alleswisser. Aber ich bin mit meinem Sorc ja schon mitte Akt III, da wird das nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Solitaire
22.07.2012, 19:07
Mir fehlen immer noch unglaublich viele Erfolge, obwohl ich eigentlich bei jeder Spielesession immer wieder 1-5 Erfolge bekomme. :eek: Allein im Akt 1 habe ich noch nicht mal alle Bücher gefunden, was mich unglaublich wurmt, da ich immer in alle Ecken und Kisten gucke. §cry

Firesnake
22.07.2012, 19:13
Mir fehlen immer noch unglaublich viele Erfolge, obwohl ich eigentlich bei jeder Spielesession immer wieder 1-5 Erfolge bekomme. :eek: Allein im Akt 1 habe ich noch nicht mal alle Bücher gefunden, was mich unglaublich wurmt, da ich immer in alle Ecken und Kisten gucke. §cry
Welche fehlen dir denn?
Es gibt schließlich auch einige "Bücher" die von Gegnern droppen, die an ein Random Event gebunden sind.

Vinyamar
01.08.2012, 08:41
Aus Akt 1 fehlt mir immer noch "Gharbads Rache". Hat den in letzer Zeit mal jemand geschafft?
Ich hab den Eindruck, das der Event nicht mehr kommt, seitdem Blizz den Patch für das Lyzeum eingespielt hat.:dnuhr:
Ich hab die Hochlandkreuzung bestimmt 50x gespielt. Alle anderen Events an gleicher Stelle sind nahezu gleichmäßig oft erschienen.
Nur der alte Ziegenbock war nicht dabei.:mad:

Heisenberg
01.08.2012, 08:51
Gharbads Rache geht, ich hab das Event auch erst nach dem Lyceumpatch abgeschlossen. Bisher 2 mal, was eigentlich sehr sehr wenig ist, so oft wie ich Akt I abgefarmt habe.

Vinyamar
01.08.2012, 09:17
Danke, gut zu wissen. Dann muss meine Barbarin halt noch ein paar Farm-Runden in Akt 1 drehen.

Gibt es eigentlich für den "Entwickler Dungeon" auf den Friedhof einen Heldentat-Erfolg, wie beim Augenkrebs-Ponylevel, oder fällt der unter den Tisch?
Der fehlt mir dann natürlich auch noch.;)

Sergej Petrow
01.08.2012, 09:22
Gibt es eigentlich für den "Entwickler Dungeon" auf den Friedhof einen Heldentat-Erfolg, wie beim Augenkrebs-Ponylevel, oder fällt der unter den Tisch?
Der fehlt mir dann natürlich auch noch.;)
Gibt es und ich habe ihn endlich einmal bekommen. :)

Weiß jemand, wieviele Heldentaten es gibt?

Aber drei Bücher fehlen mir auch noch im ersten Akt. Einmal ein Brief eines Dorfbewohners oder so ähnlich. Dann der zweite Brief von Damian oder so und noch ein dritter.

Vinyamar
01.08.2012, 09:42
...
Weiß jemand, wieviele Heldentaten es gibt?



Mir fallen 9 ein, wobei 6, Betateilnahme und die jeweiligen Klassen-Promotion-Erfolge, wohl nicht mehr zu bekommen sind. Bleiben noch "Guter Geschmack" für den Kauf der CE, der Ponylevel und der Entwickler-Dungeon.
Kennt noch jemand weitere?

Sergej Petrow
01.08.2012, 12:52
lol, Heldentat :D

Also guter Geschmack werde ich dann wohl nicht bekommen. :D

Firesnake
01.08.2012, 13:11
Mir fallen 9 ein, wobei 6, Betateilnahme und die jeweiligen Klassen-Promotion-Erfolge, wohl nicht mehr zu bekommen sind. Bleiben noch "Guter Geschmack" für den Kauf der CE, der Ponylevel und der Entwickler-Dungeon.
Kennt noch jemand weitere?

Nein, ich kenne nur noch den Quality Well als eine Art Easteregg, für den es aber keinen Erfolg gibt.

Vinyamar
02.08.2012, 13:03
Nein, ich kenne nur noch den Quality Well als eine Art Easteregg, für den es aber keinen Erfolg gibt.

Wo steht der Brunnen denn? Ist es der Brunnen der gelegentlich vor dem Friedhof steht, mit dem vielen Goldfunds;), oder steht der woanders?

Gestern konnte ich die Entwicklerhölle auf dem Friedhof betreten. Für ein Gimmick/Easteregg fand ich die aber ziemlich ideen und humorlos. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Dann doch lieber den Ponylevel auf einem Monochrom-Monitor.;)

Firesnake
02.08.2012, 13:28
Wo steht der Brunnen denn? Ist es der Brunnen der gelegentlich vor dem Friedhof steht, mit dem vielen Goldfunds;), oder steht der woanders?
Nein, es ist der Brunnen der sich auf der Old Ruins Map befindet. Ich habe ihn bisher aber auch nur 2x gefunden. Den Brunnen den du meinst (der kann sich sogar an 3 verschiedenen Positionen befinden) ist der davor, also auf der Old Tristram Road. Auf jeden Fall sind sie sehr ähnlich, nur sind im Quality Well halt die QA Leute.^^



Gestern konnte ich die Entwicklerhölle auf dem Friedhof betreten. Für ein Gimmick/Easteregg fand ich die aber ziemlich ideen und humorlos. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Dann doch lieber den Ponylevel auf einem Monochrom-Monitor.;)
Ich war dort bisher 2x, und ich finde auch Whimsyshire besser. Die Unique Monster haben da wirklich interessante Namen.^^

Heisenberg
04.08.2012, 18:44
Himmel... 8/10 beim Rad. Die letzten 3 mal infolge das gleiche Event bekommen :scared:. Wenigstens hab nun alle Gebiete im 2. Akt.

Heisenberg
06.08.2012, 07:52
Endlich das Rad fertig §wink. Jetzt fehlt nur noch das verbugte Ding im 3. Akt für die Kampagne $§p4.

Firesnake
22.08.2012, 19:50
Findet man "Battlefield Reports" mit dem neuen Patch bzw. hat es schon jemand gefunden?

Sergej Petrow
23.08.2012, 00:02
Gefunden noch nicht, aber laut Patchnotizen ist das mit drin.

Im Blizzardforum gab es auch eine Anleitung zu. Ist wohl ein halbtoter Soldat auf dem Schlachtfeld, zu finden mit blauen Ausrufungszeichen.

Firesnake
23.08.2012, 14:09
Gefunden noch nicht, aber laut Patchnotizen ist das mit drin.

Im Blizzardforum gab es auch eine Anleitung zu. Ist wohl ein halbtoter Soldat auf dem Schlachtfeld, zu finden mit blauen Ausrufungszeichen.

Ok, ich habe das Achievement bekommen.
Ich habe mir dort auch noch das Market Research Achievement geholt, der Alchemist hatte mir noch gefehlt.

Ayn
23.08.2012, 14:10
Ok, ich habe das Achievement bekommen.
Ich habe mir dort auch noch das Market Research Achievement geholt, der Alchemist hatte mir noch gefehlt.Funktioniert das denn mit einem bestehenden Char, der da schon mal war, oder braucht man einen noch "Unbefleckten"?

Firesnake
23.08.2012, 14:34
Funktioniert das denn mit einem bestehenden Char, der da schon mal war, oder braucht man einen noch "Unbefleckten"?

Ja, es funktioniert. Ich habe mir das Achievement mit meinem Inferno Wizard im Hell Schwierigkeitsgrad geholt.^^
Inferno Akt 3 ist mir etwas zu gefährlich um auf Achievement-Suche zu gehen, obwohl dieses Gebiet grade bei mir ansteht.

Ayn
23.08.2012, 14:38
Ja, es funktioniert. Ich habe mir das Achievement mit meinem Inferno Wizard im Hell Schwierigkeitsgrad geholt.^^
Inferno Akt 3 ist mir etwas zu gefährlich um auf Achievement-Suche zu gehen, obwohl dieses Gebiet grade bei mir ansteht.Prima, dachte schon, man müsste einen neuen Char anlegen. Dann werde ich mich heute auch direkt mal auf die Suche machen :)

Edit: jepp, hat geklappt!

Sister
24.08.2012, 02:12
Ich jetzt auch. Spionage und The Big Bang Lorekeeper of blablubb.

http://upload.worldofplayers.de/files8/retgh.png

Solitaire
24.08.2012, 18:12
Hab jetzt mit meinem ersten Char den Level 40-Erfolg bekommen! §ice

Sister
28.08.2012, 23:05
Haha.

Es gibt so Erfolge, die man mal liest, aber nie denkt, daß man die auch bekommt. "Hört auf Euch zu prügeln" ist so ein Erfolg: Bringe 30 Gegner dazu, sich gegenseitig umzubringen, weil sie verwirrt sind.

Ich benutze Massenverwirrung und sowas nicht, weil ich fast nur auf Beschwörung spiele mit der WD. Und da benutze ich Krötenplage mit den kleinen gelben Fröschen, die die ganze Luft verpesten... - und unter anderem auch verwirren. Tja, here we go, Erfolg "Hört auf Euch zu prügeln" :p

Edit: Und da haben wir jetzt auch das "Unglücksrad".

Mein höchster Kampagnenerfolg ist übrigens Magda auf Hölle.

Sergej Petrow
30.08.2012, 23:44
Haha.

Es gibt so Erfolge, die man mal liest, aber nie denkt, daß man die auch bekommt. "Hört auf Euch zu prügeln" ist so ein Erfolg: Bringe 30 Gegner dazu, sich gegenseitig umzubringen, weil sie verwirrt sind.
Habe Massenverwirrung eine zeitlang genutzt. Der Erfolg war jedenfalls schnell eingesackt. War glaube ich ein Elitepack inmitten einer großen Gruppe Mob. :D


Edit: Und da haben wir jetzt auch das "Unglücksrad".

Obwohl ich in den trostlosen Sanden quasi dauerfarme, komme ich da nicht weiter. Kommen immer die gleichen Ereignisse. Nach wie vor stecke ich bei 6/10.

Sister
31.08.2012, 01:13
So. Höchster Kampagnenerfolg Belial auf Hölle. Voll simpel eigentlich mit der Level 59 Monk.

Und mit eben jener auch den Level 60 Erfolg eingesackt.

Das Unglücksrad ist echt beschissen. Ich würde mal meinen, ich hab dafür so... na... bestimmt 200 Anläufe gebraucht. Und zwar habe ich mit allen Chars da gefarmt... mit wem ich da halt so war.

Firesnake
31.08.2012, 19:51
Bei Campaign fehlen mir jetzt nur noch 2 Dinge: Diablo und...."Wheel of Misfortune", ein event bei der Ancient Device fehlt mir noch.§ugly

EDIT: Ich habe mir gestern "Light Entertainment" und "With Friends Like These" geholt.

Firesnake
10.09.2012, 21:47
Eben mit meinen Wizard das letzte Event für das "Wheel of Misfortune" Achievement bekommen, und somit Campaign auf 100%.

Ayn
17.09.2012, 21:45
Na das hat sich doch mal gelohnt. 4 Erfolge auf einen Streich. Zuerst das Unglücksrad (http://upload.worldofplayers.de/files8/Diablo_III_2012_09_13_17_54_40_00.png) abgeschlossen, weil ich endlich!!! den Gefiederlichen Hort gefunden habe §ice und damit gleich noch die 3 letzten Erkundungserfolge (http://upload.worldofplayers.de/files8/Diablo_III_2012_09_13_17_54_51_41.png) eingeheimst :)

Mein aktueller Punktestand beträgt damit sagenhafte 3250 Punkte :tanz:

Sister
19.09.2012, 17:23
2720, Leoric auf Inferno (WD im Solo) ist mein letzter Erfolg.

Mir fehlt Tides of Battle im dritten Akt Kampagne... kann mir jemand sagen, wo das spawnt, damit ich gezielt farmen kann?

Firesnake
19.09.2012, 17:46
Mir fehlt Tides of Battle im dritten Akt Kampagne... kann mir jemand sagen, wo das spawnt, damit ich gezielt farmen kann?
Auf der Battlefields Map (die erste Map außerhalb Bastion's Keep), ist afair an ein Random Event gebunden. Ich glaube man hilft einigen Guards bei der Verteidigung eines Bereichs auf der Map.

Sister
20.09.2012, 00:03
Auf der Battlefields Map (die erste Map außerhalb Bastion's Keep), ist afair an ein Random Event gebunden. Ich glaube man hilft einigen Guards bei der Verteidigung eines Bereichs auf der Map.

Du meinst aber nicht das Lazarett, oder? Das hatte ich schon mehrmals.

Ich hab die Karte bestimmt schon tausendmal gefarmt. Hmpf. Nagut. Danke.

Firesnake
20.09.2012, 07:41
Du meinst aber nicht das Lazarett, oder? Das hatte ich schon mehrmals.

Ich hab die Karte bestimmt schon tausendmal gefarmt. Hmpf. Nagut. Danke.

Nein, es ist nicht das Lazarett. Es ist aber ein ähnliches Event, daher kann man es wohl auch nur bekommen, wenn das Lazarett nicht auf der Map ist.

Edit: Ich hatte das Event eben grade wieder beim Akt 3 farmen, also ist es definitv auf der The Battlefields Map.

Sister
20.09.2012, 23:06
Nein, es ist nicht das Lazarett. Es ist aber ein ähnliches Event, daher kann man es wohl auch nur bekommen, wenn das Lazarett nicht auf der Map ist.

Edit: Ich hatte das Event eben grade wieder beim Akt 3 farmen, also ist es definitv auf der The Battlefields Map.

K, danke, ich fang gleich nochmal an.

Solitaire
08.11.2012, 19:01
Ich hab da mal ne Frage zu einem Erfolg und zwar der, wo man im 2. Akt die beiden Rituale der Kultisten innerhalb von 4 Minuten unterbrechen soll. Ich war heute dort, hab erst die Ebene komplett leer geräumt, dann das eine Ritual gemacht und sofort zum nächsten hin und das auch unterbrochen. Das war sicher sogar noch innerhalb von 2 Minuten, aber den Erfolg hab ich trotzdem nicht bekommen. Muss man noch was dafür machen? Ich versteh's nicht. :dnuhr:

Ayn
09.11.2012, 16:29
Ich hab da mal ne Frage zu einem Erfolg und zwar der, wo man im 2. Akt die beiden Rituale der Kultisten innerhalb von 4 Minuten unterbrechen soll. Ich war heute dort, hab erst die Ebene komplett leer geräumt, dann das eine Ritual gemacht und sofort zum nächsten hin und das auch unterbrochen. Das war sicher sogar noch innerhalb von 2 Minuten, aber den Erfolg hab ich trotzdem nicht bekommen. Muss man noch was dafür machen? Ich versteh's nicht. :dnuhr:So viel ich weiß, beginnt die Zeit direkt dann zu laufen, wenn du mit Eisenwolf Jarulf gesprochen hast. Du solltest dich also gar nicht mir dem Freilaufen der Karte aufhalten, sondern auf direktem Weg die Rituale unterbrechen gehen. Damit hat es bei mir geklappt.

Kann es übrigens sein, dass die Champion-Sammlung immer noch verbuggt ist. Ich habe schon ich weiß nicht wie viele Bezwinger-Champions erledigt und immer noch kein Häkchen. Ich dachte, ich hätte in den Patchnotes gelesen, dass das behoben wurde :dnuhr:

Solitaire
09.11.2012, 18:02
Aha, das erklärt natürlich Einiges. Danke für die Antwort. :gratz

Sergej Petrow
09.11.2012, 23:24
Habe heute die 3300 geknackt. Bei der Kampagne habe ich 99%. Da fehlt mir noch immer das Glücksrad. Mittlerweile habe ich da 8 von 10 Möglichkeiten. Bin gespannt, ob ich da mal was erreichen werde.

Solitaire
10.11.2012, 10:23
Habe heute die 3300 geknackt. Bei der Kampagne habe ich 99%. Da fehlt mir noch immer das Glücksrad. Mittlerweile habe ich da 8 von 10 Möglichkeiten. Bin gespannt, ob ich da mal was erreichen werde.

Ist das diese Vorrichtung in den trostlosen Sanden, oder wo immer das ist? Da, wo man alle 10 Möglichkeiten erleben soll? Ich hab das Teil erst 1x (!!) gehabt und dass, obwohl ich schon min. 20x durch das Gebiet durch bin. :eek:

Steinwächter
10.11.2012, 10:30
Ist das diese Vorrichtung in den trostlosen Sanden, oder wo immer das ist? Da, wo man alle 10 Möglichkeiten erleben soll? Ich hab das Teil erst 1x (!!) gehabt und dass, obwohl ich schon min. 20x durch das Gebiet durch bin. :eek:
Geht mir auch so. Ich hab das Ding auch erst ein Mal gesehen.

Firesnake
10.11.2012, 11:12
Habe heute die 3300 geknackt. Bei der Kampagne habe ich 99%. Da fehlt mir noch immer das Glücksrad. Mittlerweile habe ich da 8 von 10 Möglichkeiten. Bin gespannt, ob ich da mal was erreichen werde.

Bei mir hat das auch ziemlich lange gedauert. Zuerst wegen den zwei Dungeons, die hatte ich erst mit dem 7 und 9. Nr. 10 ließ dann auch auf sich warten, aber ich bin es dann gezielt angegangen, weil es das einizige war was mit noch für die Kampange gefehlt hatte.

Aber 3300? Ich habe noch nicht mal die 3000, dazu fehlen mir noch 20. Allerdings bin ich nur in seltenen Fällen hinter den Erfolgen her, meistens ergibt es sich einfach so.
Aber eines ist komisch, ich wollte mir ja schon seit einiger Zeit den Erfolg wo man Bashiok mit Rakanishu verletzt holen, allerdings habe ich Bashiok seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. Gibt es den auf Inferno nicht (mehr)? Denn ich war in letzter Zeit oft genug in der Dalghur Oasis, aber von Bashiok fehlte jede Spur.:dnuhr:

Solitaire
10.11.2012, 11:24
Geht mir auch so. Ich hab das Ding auch erst ein Mal gesehen.

Das beruhigt mich aber. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so ein grandioses Pech bei dem Game hat (siehe auch Regenbogenwasser ... ich war gestern mal wieder in der Höhle, und? Na nichts natürlich. §motz).

Sergej Petrow
10.11.2012, 12:49
Das ist das Problem dabei. Das Glücksrad an sich zu bekommen, ist schon selten genug. Dann nochmal alle zehn Möglichkeiten zu bekommen...

War da bestimmt schon hundertmal, eher mehr, weil man gerade dort sehr gut farmen kann.

Ayn
11.11.2012, 20:02
Aber eines ist komisch, ich wollte mir ja schon seit einiger Zeit den Erfolg wo man Bashiok mit Rakanishu verletzt holen, allerdings habe ich Bashiok seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. Gibt es den auf Inferno nicht (mehr)? Denn ich war in letzter Zeit oft genug in der Dalghur Oasis, aber von Bashiok fehlte jede Spur.:dnuhr:Den suche ich auch schon, seit ich das Spiel habe §cry

Jedes Mal schleppe ich umsonst das blöde Schwert mit in die Oase...ich glaube, den haben Sie rausgepatcht. Ich war bestimmt schon gefühlte 1000 mal in der Oase, ehrlich...:o

Sergej Petrow
12.11.2012, 20:04
Heute habe ich mal mit meinem Mönch auf normal die trostlosen Sande durchwühlt.

Das Glücksrad ist mMn das seltenste Ereignis. Von bestimmt 50 Versuchen (nur durchgefegt) hatte ich lediglich vier mal das Glücksrad. Aber hier war mir immerhin einmal das Glück hold. Jetzt habe ich 9 von 10 Möglichkeiten. "Nur noch" ein Ereignis fehlt. Aber das bekomme ich auch noch. Meinen Mönch habe ich deshalb gewählt, weil er einfach der schnellste der Gang ist.

Firesnake
12.11.2012, 22:33
Heute habe ich mal mit meinem Mönch auf normal die trostlosen Sande durchwühlt.

Das Glücksrad ist mMn das seltenste Ereignis. Von bestimmt 50 Versuchen (nur durchgefegt) hatte ich lediglich vier mal das Glücksrad.
Das Glücksrad ist mMn das seltenste Ereignis. Von bestimmt 50 Versuchen (nur durchgefegt) hatte ich lediglich vier mal das Glücksrad. Aber hier war mir immerhin einmal das Glück hold. Jetzt habe ich 9 von 10 Möglichkeiten. "Nur noch" ein Ereignis fehlt. Aber das bekomme ich auch noch. Meinen Mönch habe ich deshalb gewählt, weil er einfach der schnellste der Gang ist.
Durch die ganze Oase?
Das Glücksrad kann glaube ich an zwei Stellen der map sein, die kann man sehr schnell über die Waypoints erreichen. Zumindest bin ich dann nur noch über die Waypoints gegangen. Der Wizard hat nun mal keine Skills die Movement Speed erhöhen, mit dem bräuchte man dann ja ewig.


Den suche ich auch schon, seit ich das Spiel habe §cry

Jedes Mal schleppe ich umsonst das blöde Schwert mit in die Oase...ich glaube, den haben Sie rausgepatcht. Ich war bestimmt schon gefühlte 1000 mal in der Oase, ehrlich...:o
Ich hatte den früher schon ein paar mal getötet, nur hatte ich das Schwert nicht und beim einizgen Mal mit Schwert hatte ich die skills drinnen gelassen.-.-

Allerdings habe ich in letzter häufiger gelesen, dass einige der Schwerter verbuggt sein sollen. Falls du ihn siehst, würde ich wenn möglich mehrere Schwerter mitnehmen oder jemanden den du kennst, der das Achievement bekommen hat, fragen ob er dir sein Schwert ausleiht. Da einige immer noch auf Bashiok treffen, denke ich mal, dass er nur sehr selten auf der Map ist, da sollte man dann schon das "richtige" Schwert dabei haben.

Ayn
13.11.2012, 19:31
Ich hatte den früher schon ein paar mal getötet, nur hatte ich das Schwert nicht und beim einizgen Mal mit Schwert hatte ich die skills drinnen gelassen.-.-

Allerdings habe ich in letzter häufiger gelesen, dass einige der Schwerter verbuggt sein sollen. Falls du ihn siehst, würde ich wenn möglich mehrere Schwerter mitnehmen oder jemanden den du kennst, der das Achievement bekommen hat, fragen ob er dir sein Schwert ausleiht. Da einige immer noch auf Bashiok treffen, denke ich mal, dass er nur sehr selten auf der Map ist, da sollte man dann schon das "richtige" Schwert dabei haben.:eek:

Ich habe mir nur ein einziges Schwert aufgehoben, hoffentlich taugt das dann überhaupt. Boah, ich würde glaube ich sowas von die Krise kriegen, wenn ich ihn nach zigtausend Versuchen endlich hätte und dann habe ich ein verbuggtes Schwert $§p4


Mal noch was anderes: Klappt das denn bei Euch bei der Championsammlung mit dem Bezwinger? Bei mir will das einfach kein Häkchen kriegen, egal wie viele ich von denen treffe :(

Firesnake
13.11.2012, 22:46
Mal noch was anderes: Klappt das denn bei Euch bei der Championsammlung mit dem Bezwinger? Bei mir will das einfach kein Häkchen kriegen, egal wie viele ich von denen treffe :(
Mir fehlen noch:
Horned Charger
Fallen Cur
Deathly Haunt
Skeletal Raider
Noxiuos Guardian
Skeletal Marauder
Plague Swarm
Enslaved Nightmare
Subjugator

Wobei ich glaube, dass ich einige von denen schon gelegt habe.§kratz

Hast du es denn mit verschiedenen Chars versucht? Ich habe einige Einträge bei anderen Achievements erst nachträglich mit einem anderen Char bekommen, weil die Achievement vorher nicht funktioniert haben.

Sergej Petrow
14.11.2012, 11:47
Durch die ganze Oase?
Das Glücksrad kann glaube ich an zwei Stellen der map sein, die kann man sehr schnell über die Waypoints erreichen. Zumindest bin ich dann nur noch über die Waypoints gegangen. Der Wizard hat nun mal keine Skills die Movement Speed erhöhen, mit dem bräuchte man dann ja ewig.
Naja, die Wegpunkte liegen aber nicht immer bei den Standorten. Man muss dafür schon von oben nach unten rennen. Ein Durchgang dauert jedenfalls ca. 90 Sekunden.

Firesnake
14.11.2012, 14:48
Naja, die Wegpunkte liegen aber nicht immer bei den Standorten. Man muss dafür schon von oben nach unten rennen. Ein Durchgang dauert jedenfalls ca. 90 Sekunden.
Ich habe die Quest so gelegt, dass ich am Eingang von Kulles Archiv war. Dann ein kleines Stück schräg nach unten gelaufen, und man sah eigentlich gleich ob es an der Stelle war oder nicht. Dann habe ich entweder neu geladen oder den Waypoint Ancient Path benutzt und bin schnell hochgelaufen.
Und wenn diese tiefer gelegene große Schatztruhe da war, dann braucht man auch nicht mehr woanders nachschauen. Die und das Glücksrad sind glaube nie zur gleichen Zeit auf der Map.

one-cool
16.11.2012, 13:34
3810 hab ich derzeit.
Wobei ich einige Erfolge eigtl habe, sie aber nicht anerkannt wurden blöderweise.

Ayn
23.11.2012, 20:59
Mir fehlen noch:
Horned Charger
Fallen Cur
Deathly Haunt
Skeletal Raider
Noxiuos Guardian
Skeletal Marauder
Plague Swarm
Enslaved Nightmare
Subjugator

Wobei ich glaube, dass ich einige von denen schon gelegt habe.§kratz

Hast du es denn mit verschiedenen Chars versucht? Ich habe einige Einträge bei anderen Achievements erst nachträglich mit einem anderen Char bekommen, weil die Achievement vorher nicht funktioniert haben.Mir fehlt nur noch der Subjugator und der Plague Swarm...mit der Zauberin klappt ersterer definitiv nicht. Einen Plague Swarm habe ich zumindest in letzter Zeit keinen gefunden. Aber du hast recht, vielleicht mit meinen anderen Chars, das war ja schon mal so bei den Erfolgen.

VRanger
24.11.2012, 18:33
Nun ich bin lange noch nicht soweit. Doch werde jetzt mal im I. Akt mit der Stufe Alptraum die letzten beiden Lokalitäten abschließen. Wie zu erwarten Das Lyzeum und verlassenes Bedienstetenhaus. Die Höhle der Gefallenen habe ich endlich gehabt.

Edit: Es fehlt nur noch das Bedienstetenhaus.

Mal nebenbei, gibt es die Erfolge Wie lasse kein Stein auf dem anderen (vom Namen so ähnlich) in jeder Stufe?

Edit II: HAbe es nach gefühlten 100 Versuchen gefunden und diesmal war die Tür offen. Musste gleich mal mein Banner anpassen.

Solitaire
02.12.2012, 18:57
3810 hab ich derzeit.
Wobei ich einige Erfolge eigtl habe, sie aber nicht anerkannt wurden blöderweise.

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. §kratz

Sergej Petrow
02.12.2012, 20:49
Bei zwei zukünftigen Erfolgen kann ich jetzt schon sagen, dass ich sie nicht bekommen werde. Einmal gibt es mit 5 Charakteren Level 60 erreichen, dann gibt es mit allen Chartypen Level 60 erreichen. Bis jetzt habe ich auf Level 60 Mönch, Dämonenjäger, Zauberer und Hexendoktor. Angezeigt werden aber nur drei. Bei den unterschiedlichen Chars zeigt er mir an, dass der Dämonenjäger noch nicht geschafft ist. Der wird mir dann auch beim anderen Erfolg fehlen.

one-cool
03.12.2012, 21:46
Das war bei mir auch so, das kommt entweder ein paar Einloggen später, oder wenn du den nächsten Chara auf 60 bekommst ;)

Sergej Petrow
08.12.2012, 20:17
Punktemäßig gehts vorran. Bin jetzt bei 3500. Das Glücksrad ist natürlich nicht dabei, aber dort habe ich jetzt immerhin 9/10.

Sergej Petrow
17.12.2012, 17:28
Das war bei mir auch so, das kommt entweder ein paar Einloggen später, oder wenn du den nächsten Chara auf 60 bekommst ;)
Gibt einne Negativmeldung von mir. Habe jetzt fünf unterschiedliche Chars auf Level 60, aber es werden offensichtlich nur vier gewertet. Es fehlt angeblich immer noch der DH.

one-cool
17.12.2012, 23:29
Gibt einne Negativmeldung von mir. Habe jetzt fünf unterschiedliche Chars auf Level 60, aber es werden offensichtlich nur vier gewertet. Es fehlt angeblich immer noch der DH.
Ja? Das ist komisch. Dann hab ich wohl auch ein Problem. Hast du den 5 Chara Erfolg bekommen?

Bin bei 4250 inzwischen, glaube ich. (+70 nicht gewertete aber schon erreichte Punkte), macht 93%

Bashiok mag und mag nicht erscheinen derweil.

Sergej Petrow
18.12.2012, 13:00
Ja? Das ist komisch. Dann hab ich wohl auch ein Problem. Hast du den 5 Chara Erfolg bekommen?

Eben nicht, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.

one-cool
18.12.2012, 17:05
Eben nicht, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.

Das ist dann ärgerlich, mein neuer 60'er barb wurde dann scheinbar auch nicht erkannt. Ohweh.

Ayn
18.12.2012, 17:27
Gibt einne Negativmeldung von mir. Habe jetzt fünf unterschiedliche Chars auf Level 60, aber es werden offensichtlich nur vier gewertet. Es fehlt angeblich immer noch der DH.Da hab ich ja Glück gehabt, bei mir hat es alle 5 Chars gezählt. Dafür sind bei mir glaube ich die Unique-Erfolge verbuggt.

Ich hab gestern noch die 3900 gesprengt, nachdem ich endlich Belials Atemangriff auf Inferno entkommen bin (ich gestehe, ich hatte aber auch die Monsterstärke dafür ausgeschaltet :D)

Sergej Petrow
19.12.2012, 14:36
Das ist dann ärgerlich, mein neuer 60'er barb wurde dann scheinbar auch nicht erkannt. Ohweh.
Ob ich mir jetzt extra noch einen DH erstelle, weiß ich noch nicht. Ist ja doch ganz schön mühselig.

@übermir bin jetzt bei 3540. Bis ich die 3900 knacke, werden noch Ewigkeiten vergehen, befürchte ich. :D

Solitaire
22.12.2012, 08:39
Hab gestern mit meiner Hexendoc (lvl 45 oder so) noch mal im ersten Akt am Anfang die Monster vor dem Tor erlegt (in unter 15 oder 20 sec.) und dann war ich in der königl. Krypa und hab die 50 Urnen zerschossen. :D Der Erfolg wird zwar in der Liste unten bei den neusten Erfolgen angezeigt, aber sonst ist der irgendwie nirgendwo zu finden. Wirklich merkwürdig. §kratz

Ayn
27.12.2012, 14:44
@übermir bin jetzt bei 3540. Bis ich die 3900 knacke, werden noch Ewigkeiten vergehen, befürchte ich. :DBei mir geht es gerade recht flott voran, weil ich jetzt mit einem HC-Barb angefangen habe (da purzeln anfangs die Erfolge ja nur so). Zudem hab ich ja die ganzen Klassenerfolge bereits erspielt, weil ich von jeder Klasse gleich zwei hochgelevelt habe. Da kommt auch einiges zusammen :D

Da ich in letzter Zeit auch viel an Coop-Spielen teilnehme, kommt auch hier der eine oder andere Erfolg dazu. Die ganzen Herausforderungen und Kampagnenerfolge wollte ich allerdings alle erst alleine schaffen. Im Coop wäre es ja wesentlich leichter gewesen (finde ich zumindest).

Gestern habe ich nach einem prima Tipp endlich die Groteskenexplosion mit 30 Toten geschafft, jetzt fehlt mir nur noch der Erfolg mit den Qualstachlern und ich habe die 100% voll. Aktueller Punktestand ist jetzt bei 4060.

Allerdings kann ich nun nach dem Spiel auf HC definitiv sagen, dass die Championsammlung verbuggt ist. Hatte gestern wieder den Bezwinger und es hat weder in HC noch in SC gezählt :(

Ayn
18.01.2013, 16:00
Gestern habe ich doch tatsächlich Bashiok in der Oase getroffen :eek: §ice

Da war ich so aufgeregt, ob auch alles klappt, dass ich sogar vergessen habe, das ganze fotografisch festzuhalten §cry

Heisenberg
02.02.2013, 10:58
3990 Punkte gesammelt und immer noch viele Erfolge nicht gemacht. Bald kommt wohl der "100mille aufheben" dazu...

Solitaire
16.06.2013, 05:53
Habt ihr im 1. Akt eigentlich schon alle Bücher gefunden? Ich hab gestern noch 2 gefunden, die u.a. noch gefehlt hatten, aber mir fehlen immer noch 3:

- Schwertschneide von Talic
- Adenahs Notizen
- Tagebuch eines Gefangenen

Wisst ihr, wo ich letzters finden kann? Von den anderen beiden weiss ich es, aber da brauche ich auch viiiiieeeel Glück und das hatte ich bis jetzt noch nicht. :(

Firesnake
16.06.2013, 08:00
...
Wisst ihr, wo ich letzters finden kann? Von den anderen beiden weiss ich es...
Wenn es das ist was ich denke, dann bekommst du das nur über ein Event.

Halls of Agnony (Level 2), direkt am Ausgang zur Highlands Passage. Du siehst an der Markierung, wenn das Event da ist. Wenn man nicht direkt zum Ausgang geht, dann kann man ja noch nach unten, in einen Raum gehen, wo Zombies in der Mitte "aus dem Feuer? (oder was war das noch mal)" auftauchen, dort findet das Event statt.
Hat man den Checkpoint direkt an der Highlands Passage, dann kann man sich auch gezielt über neuladen das Event holen.

Solitaire
16.06.2013, 08:03
Dachte ich mir schon, dass das irgendwo in dieser Ecke zu finden ist.

Vielen Dank. §wink

Der Rat Der 13
17.07.2013, 09:40
Hi zusammen, §wink
weiss einer ob die beiden Erfolge wo man alle Arten von CP einmal töten muss endlich durch Patchs korrigiert wurden und man sie erledigen kann?

Mir fehlen da von den Gelben (goldenen) noch: Dünenbrecher, Schädelspalter und Wahnsinniger Golgor.
So wie bei den Blauen: Töle der Gefallenen, Tödlicherspuck, Skeletmarodeur, Seuchenschwarm und Bezwinger...

Hoffe ihr wisst was ich meine, Gruss Der Rat Der 13 $§p4

Firesnake
17.07.2013, 10:30
Hi zusammen, §wink
weiss einer ob die beiden Erfolge wo man alle Arten von CP einmal töten muss endlich durch Patchs korrigiert wurden und man sie erledigen kann?

Mir fehlen da von den Gelben (goldenen) noch: Dünenbrecher, Schädelspalter und Wahnsinniger Golgor.
So wie bei den Blauen: Töle der Gefallenen, Tödlicherspuck, Skeletmarodeur, Seuchenschwarm und Bezwinger...

Hoffe ihr wisst was ich meine, Gruss Der Rat Der 13 $§p4

Man kann sie mittlerweile erledigen.

Dünenbrecher - Act2, Forgotten Ruins (wo man Kulles Kopf holt) in der Dalghur Oasis
Schädelspalter - Act3, Battlefields -> Battlefield Stores
Wahnsinniger Golgor - Act3, Core of Arreat

Töle der Gefallenen - Act2, Archives of Zoltun Kulle -> Storm Halls
Tödlicherspuck - Act2, auf jeden Fall in der Dalghur Oasis-> Mysterious Cave (kann sein, dass man die auch woanders findet)
Skeletmarodeur - Act3, Battlefields -> Battlefield Stores
Seuchenschwarm - Act3, Battlefields -> Foundry
Bezwinger - Act4 nach Iskatu, Gardens of Hope (auf jeden Fall 1rst Tier ) und grantiert in einem von den Sanctuarys, wenn eben dieses da ist

Der Rat Der 13
17.07.2013, 11:54
Super! Danke dir mach mich gleich auf den Weg... :D