PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] Die Dritte im Damenbund! ^^

Ankou
19.05.2006, 21:57
Ich möchte hier mal schnelle eine kleine Veränderung in der Literatur-Moderationsrige vertellen: Und zwaaaar ist die liebe Lucya heute unsere dritte Moderateuse geworden, was mich persönlich sehr freut.
Grund ist das böse Reallife, das faithi mit Prüfungen belästigt und mich auch mit viel zu viel Krams + PC putt, sodass ich immer bei meiner Schwester rumgammeln musste. ^^"
Damit das Forum aber nicht vergammelt, habe ich der faithi den Vorschlag gemacht, einen weiteren Mod einzusetzen (bzw. eigentlich kam sie auf die Idee, die Angou hat nur mal aufn Tisch gehauen ^^) und da mir Lucya schon öfters mal geholfen hat war sie die perfekte Kandidatin. *quiek*
Ich wünsche ihr viel Freude und viel Spaß hier als drittes Dämchen in der Runde und seid ja lieb zu ihr ^__^

Fighting Faith
19.05.2006, 22:54
Wenn ihr nicht lieb zu ihr seid bann ich euch alle. §finger2

Welcome Lu

Lucya
19.05.2006, 23:17
Ich danke euch, ihr lieben beiden:)
Auf gute Zusammenarbeit!

Ihr habts gehört, seid nett zu mir, sonst....;)
Aber ich denke, wir kriegen das schon hin. Ihr seid lieb zu mir, dann sind wir drei lieb zu euch.:D

MaJoBi
21.05.2006, 00:34
tja...und ich dachte immer, dass ich der nächste Kandidat für den Literaturmodposten bin:( (Schließlich bin ich ja Ranglistenführer im HP.Quiz^^) Ne, jetzt ohne scherz...ich gönne es Lucya ja! Außerdem bleibt es so eine reine "domaine des femmes"

Aber Angou, du machst doch das Quiz weiter, oder....wo wir gerade darüber reden...ich heiße MaJoBi und es wäre nett, wenn du mich in der Rangliste auch so schreiben würdest;)

War schneller *gg* - MaJoBi - done ^^

Seloron
22.05.2006, 09:38
Gratz zum Modposten, meine liebe Lucya! ^2^

Sir Philas Xeon
24.05.2006, 13:47
Gratulation zum Modposten. Also die Mods sprießen ja im Mai....:D;)