PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozila Firefox spielt keine Videos mehr ab!

Tremeresianer
11.06.2012, 22:23
Hi, also seit kurzem kann ich mit Firefox keine Videos abspielen, egal ob auf Youtube oder anderen Sites/Homepages.
Google spuckt antworten aus wie Sand am Meer und nichts hat mir da wirklich geholfen (wahrscheinlich hab ich einfach die falschen gelesehn oder das richtige übersehn-.-)
Gestern klapte noch alles. heute morgen gabs dan Update für Firefox, Adobe Flashplayer und ich glaub Java. Firefox update und Adobe Flash player Update, beide normal instaliert.
Das Java Update kamm leider genau dan als ich ein Spiel spielte und da ich kein plan hatte woher das kamm hab ich auf abrechen gedrückt (Bei der Admin bestätigung).
Seitdem spielt Firefox keine Videos mehr ab, der Internet Explorer aber schon.

Jemand ne Idee? Habe Adobe Flash erneut instaliert, sowie Java udn Firefox (wobei hab ich vergessen die entsprechende Programmen vorher zu deinstalieren XD hatte Angst all meine gespeicherten links gehen verloren...)

Bin für jede Idee dankbar^^

Freundliche Grüße

Tremeresianer

Abtacha
12.06.2012, 18:01
Was genau passiert denn auf einer Seite wo ein Video laufen sollte?

Schau mal hier (http://www.adobe.com/software/flash/about/) nach ob Flash richtig installiert wurde.

Wenn da die richtige Version angezeigt wird könnte es noch an Addons von Firefox liegen, also Sachen wie Flashblock, NoScript oder Adblock mal deaktivieren wenn vorhanden.

Außerdem könntest du noch nachsehen ob der Haken bei "Javascript aktivieren" in den Einstellungen von Firefox (unter Inhalt) gesetzt ist.

Tremeresianer
12.06.2012, 23:51
Danke an die Antwort^^ Also Version ist richtige, lag vermutlich an den plug ins, hab einfach Firefox komplet deinstaliert (Also alles, alle Ordner usw.) und nochmal neu instaliert. Lag entweder an den plug Ins, die dan ja alle weg waren oder am update selbst, weil jetz merke ich schon einen unterschied (Design usw.)

Naja, vielen Dank für die Antwort^^

EDIT: Für diejenigen die mit dem selbem Problem hierdrauf stoßen, ein kumpel hatte auch das selbe Problem und meint, er habe es behoben indem er das Realplayer Add-On/Plug-In gelöscht hat.