PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation hängt sich auf



Thapeachydude
10.06.2012, 22:32
Hey,
Ich bin noch neu zum Diablo-Franchise, da mir der Genuss meines Diablos III mir noch verwehrt wurde.
Ich habe (wie der Titel schon sagt) Problemebei der Installation.
Und zwar bleibt der ganze Prozess bei 33% stehen und hängt sich auf.
Suchen auf Google war leider nicht seh hilfreichm, weder bei Battle.net noch anderen Seiten.
Ich glaube nicht das es was mit meinem PC zu tun hat, da ich es auf 2 versucht habe und bei beiden geht es nicht.

Trotzdem mal mein System

Windows 7 (64 bit)
4.00 GB RAM
Intel(R) Core(TM) i7 Prozessor
Nvidia GeForce GTX 460

Bereits versucht hab ich:
als Admin installieren
per msconfig Häckchen bei Systemstarelementen entfernen

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Voraus

devZero
12.06.2012, 07:52
Hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=987064) steht folgendes:

Installer Fenster einfach schließen, (wenn alles passt kommt keine Nachfrage ob man das Fenster wirklich schließen will und die nicht fertige Installation somit abbrechen will, sondern das Fenster schließt sich sofort) Diablo III Beta Verknüpfung auf dem Desktop starten. Fertig.
Schon probiert? Wenn du es schon auf zwei verschiedenen Rechnern probiert hast, ist ein Software/Hardwareproblem nämlich eher unwahrscheinlich. Höchstens die DVD könnte ein Problem haben, wenn du vom Datenträger und nicht aus dem Netz installierst.

Thapeachydude
16.06.2012, 09:49
Habs 24h laufen lassen, dann auf abbrechen gedrückt und das Ergebnis war das Gleiche wie immer:(

Ravencrest
18.06.2012, 08:26
Du installierst von DVD aus oder?
Wie schnell ist denn deine Internetleitung? Eventuell könnte man ein eventuelles Datenträgerproblem dann durch Download des Spiels umgehen.

Thapeachydude
29.06.2012, 12:25
Ich installier über DVD
Download-Geschwindigkeit ist 3.5 Kbit/s

Ravencrest
29.06.2012, 13:18
3,5 Kilobyte, sicher? §kratz

Thapeachydude
29.06.2012, 13:42
sry falsch angegeben ^^

Hab nocheinmal Test bei Speed.io gemacht

Download: 10.000 Kbit/s
Upload: 902 Kbit/s
Ping: 54 ms
Connects: 670 con/m

Ravencrest
30.06.2012, 11:36
Mit der Geschwindigkeit wäre ein runterladen des Spiels vom Battle.Net aus eine Möglichkeit wenn die Installation per DVD nicht klappt.

Thapeachydude
30.06.2012, 15:13
wunderbar danke hat geklapt ^^

Hartra75
31.08.2012, 22:57
Ich hab leider ein ähnliches Problem, und hoffe auf Eure Hilfe!!!

Zunächst wollte die Installation von D3 über DVD-Autoplay nicht laufen. Fehler: angeblich zu wenig Speicherplatz auf der HDD!
Dann im Unterordner die Setup-Datei doppelgeklickt und die Installation lief an. Region; Alterseingabe, etc. gemacht- gut.
Launcher erschien, auf Installation geklickt; Account erstellt und Spiel aktiviert.
Problem: nach über einer halben Stunde kein Installationsfortschritt!!! Mehrmals abgebrochen und erneut versucht! Problem besteht weiter!

Thapeachydude
01.09.2012, 07:41
Probier mal einen Download-Client aus dem Internet. Dieser downloaded das ganze Spiel ohne, dass er die CD benötigt (hat bei mir auch geholfen).
Einzige Nachteil ist es dauert relativ lange, dafür hängts sich aber net auf.

Den Client gibts z.B. hier

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410912/Neue_Downloader_f%C3%BCr_Englisch_und_Deutsch-12_05_2012

Sister
02.09.2012, 18:24
Problem: nach über einer halben Stunde kein Installationsfortschritt!!! Mehrmals abgebrochen und erneut versucht! Problem besteht weiter!

Also ich glaube, ich hab zwei Stunden gebraucht, ehe er alles hatte und fertig war mit installieren. Vielleicht hatte er nur einen Hänger im Download?

Thapeachydude
02.09.2012, 23:03
Unwahrscheinlich, da dieses "Symptom" laut Google recht häufig auftritt und z.B. als ich es via Client installierte gabs keine Hänger. (Zuvor aber bei der CD)

Sister
03.09.2012, 02:19
Unwahrscheinlich, da dieses "Symptom" laut Google recht häufig auftritt und z.B. als ich es via Client installierte gabs keine Hänger. (Zuvor aber bei der CD)

Achso, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich hab nie die CD aus dem Paket genommen.

Harpie
03.09.2012, 18:39
Achso, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich hab nie die CD aus dem Paket genommen.

Geht mir auch so, bei mir war auch alles reibungslos.:dnuhr: