PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rap-Musikprogramm

Klaatsch
19.05.2006, 14:06
Hallo, Commiunity;)
Ich/mein Freund sucht ein Programm, womit ,an eigene Raps aufnehmen kann. Also mit Beat und auch mit Rap drüber. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Außerdem wäre ein Programm nicht schlecht, womit wir dann eigene Beats machen können.;) danke

Logan MC
19.05.2006, 19:43
also übereinander schneiden geht auch mit movie-maker soviel ich weiss

Klaatsch
19.05.2006, 19:45
Ich möchte es aber net übereinander schneiden, sondern das richtig machen, denn mit schneiden hast du ja den Beat nicht so gut, sondern ich will ein "Richtiges" so zum parallel über den Beat rappen;)

Logan MC
19.05.2006, 19:59
kannst ja den beat in kophörern laufen lassen und dein rap aufnehmen
und danach dann überschneiden

sry falls ich jetzt falsch verstanden hab

Klaatsch
19.05.2006, 20:55
ne, ich meinte, dass ich das direkt hab, dass das sofort über den beat geschnitten wird, weil das mit dem nachschneiden is mir net so geheuer;)

Juelz Banana
19.05.2006, 22:47
Audio-City ;) Benutzt gerade ein Kollege von mir um sein erstes Mixtape fertigzustellen ... eingentlich ganz fresh ... keine ahnung über den Preis ich tippe mal 50 Euro!

(Beatmaker nicht inklusive ... ich denke den hast du auch nicht gesucht, da du keinen guten unter 500 findest ... und für 500 gibt es auch nur einen, hab ich in der neuen "Beat" gelesen)

Wenn du ein Professionelles All in One Dingen suchst ... ich rate dir davon ab ... die sind Schweineteuer (ab 700 aufsteigend)

Edit:
Ahja, hab grad gelesen du suchst ein Programm für Beats? ... hmmm, naja, ich würds mit diesen Programmen lassen ... kommt nur Shit raus (es sei den du hast massig Kohle für ein gutes)
Das preiswerteste womit man was gutes hinbekommen kann ist da aber immernoch Fruity ;) nur du brauchst viel arbeit und zeit und musst auch das gewisse talent habenm it dem prog was anzufangen

needhelp
21.05.2006, 18:57
e jay bekommste für 5 €bei mediamarkt....

Lazio
21.05.2006, 20:08
Jo, also ich hab mir mal in Holland am Krabbeltisch den Magix Music Maker 6 und 7 gekauft, für ganze 2 € :D damit kannste zumindest ein bisschen was abmischen und zusammenmixen, und wenn man sich etwas eingearbeitet hat, kann man sogar ganz brauchbare Sachen zusammenklicken, wobei das Programm im Vergleich zu Fruity Loops eigentlich schrottig ist, zumindest wenn es um HipHop geht, der MuMa eignet sich eher für den Techno Bereich.
Aber für 2 Taler kommt ich nicht nein sagen ^^

Klaatsch
21.05.2006, 21:28
Ich sag mal danke, dass ihr mir alle hier so zahlreiche professionelle-, wie auch Budgettipps gegeben habt...das wird mir sicherlich weiterhelfen:)

Juelz Banana
22.05.2006, 14:11
e jay bekommste für 5 €bei mediamarkt....
E Jay ist für'n Arsch!

Dark_Viech
22.05.2006, 22:05
Cool Edit Pro 2.1

Yggdrassill
22.05.2006, 22:10
Leute, lasst das Spammen doch bitte sein, ja? ;)