PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] älteres PC-Spiel Silent Hill

LokutusvB
17.05.2006, 15:01
Hallo,

falls das jemand noch rumliegen hat und loswerden möchte, kann er mis sehr gern bescheid geben. Leider findet man das net mal mehr unter ebay oder amazon, deswegen auch hier jetzt meine Nachfrage.

MFG
LokutusvB

blutfeuer
17.05.2006, 20:43
bist du sicher, dass das auch als pc-version rauskam ? :confused:

beloved
17.05.2006, 21:23
Jupp, da hat blutfeuer zurecht zweifel angemeldet.
SH 1 gibts für den PC auf legalem wege gar ned. Nur mit emulatoren bringt man das ganze auf dem PC zu laufen. Da die aber sich in ner ziemlichen Grauzone bewegen, poste ich lieber mal keine Links.
Für den PC fängt SH erst mit dem zweiten Teil an

LokutusvB
17.05.2006, 21:43
Echt? Was ist denn das für ein Mi...? Ich bin immer von ausgegangen, dass es auch den ersten Teil für den PC gab, und ich nur zu spät kam, habe mit SH2 Directors Cut angefangen bishin zum 4. Teil, und dachte nun, da fehlt doch der 1. ;-) . So ein Müll §gnah §cry :mad:

Wenn das so ist, kann mir dann wohl auch Konami net weiter helfen.

MFG LokutusvB:grinundwe

blutfeuer
17.05.2006, 22:05
du könntest dir die playstationversion zulegen. ne psx oder eine ps2 gibts ein oder 2 threads weiter günstig zu erwerben.
wenn du die ps2 erstmal hast, dann kann ich sicher noch weitere spiele empfehlen.
und ganz unter uns, bei nem konsolenspiel wirst du niemals treiberprobleme haben. oder kompatibilitätsprobleme, wie sie es bei einer pc-version von teil eins ziemlich sicher wären. :p

LokutusvB
18.05.2006, 12:56
du könntest dir die playstationversion zulegen. ne psx oder eine ps2 gibts ein oder 2 threads weiter günstig zu erwerben.
wenn du die ps2 erstmal hast, dann kann ich sicher noch weitere spiele empfehlen.
und ganz unter uns, bei nem konsolenspiel wirst du niemals treiberprobleme haben. oder kompatibilitätsprobleme, wie sie es bei einer pc-version von teil eins ziemlich sicher wären. :p

Naja, beim PC würde mir wohl das gute alte VM-Ware weiter helfen. Nur hapert es da schon wieder an den CDs für Win95 und den Treibern... :(

Aber nur wegen Silent Hill ne psx oder ps2? Nene, das lohnt dann wohl doch net ;) :cool: :p

MFG
LokutsuvB:grinundwe