Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial - Kann kein Level aufsteigen
Das fängt ja gut an. -.- Kaum angefangen und schon der erste gravierende Bug, der mich am weiterspielen hindert. Ich hab im Tutorial die Kämpfe in der Arena beendet und musste ein Level aufsteigen (wieso ist man überhaupt von Anfang an auf Level 7/8?). Habe den Punkt verteilt und oben wurde dann auch "0 Talente" angezeigt. Dennoch besteht das Spiel darauf, dass ich einen Level aufsteigen soll und lässt mich nicht aus der Arena raus.:rolleyes: Was kann ich tun außer neu anfangen, was ich ja jetzt sowieso machen muss, da sich das Spiel weder speichern noch minimieren lässt?
Schattengreif
26.05.2012, 18:45
Soweit ich mich erinnere, musst du noch eine der Fähigkeiten mutieren.
Ja. Nachdem du den Fähigkeitenpunkt verteilt hast, die Fähigkeit Tapferkeit (oder welche sonst am Rand einen kleinen Kreis hat) auswählen, Enter drücken, das Mutagen auswählen, und erneut bestätigen. Dann gehts weiter. Auch wenn man nicht viel verpasst; danach kommt nur noch ein Kampf zur "Feststellung des passenden Schwierigkeitsgrades".
(wieso ist man überhaupt von Anfang an auf Level 7/8?).
Damit man eben schon einige Fähigkeiten (Messerwerfen z.B.) hat, nehme ich mal an.
Aha!^^ Danke. Naja das mit dem Tutorial hab ich dann auch bemerkt und einfach so gestartet. Dann hab ich ja nix verpasst.