PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3 Starter Edition (Gast-Key)

Chris Sabion
25.05.2012, 09:00
Hallo,

der Cousin meiner Frau hat sich das Spiel bereits gekauft.
In der Schachtel waren zwei Werbekarten mit Game-Keys dabei.
Laut Anleitung kann man sich mit Hilfe des downloadbaren Clients oder der Spiel-DVD ihres Cousins das komplette Spiel installieren, und als Key diesen Gast-Key eingeben.
Hat man das gemacht, sieht das im Battle.net so aus:

http://www10.pic-upload.de/25.05.12/lxvktt8gko8a.jpg

Hat man das Spiel so weit aktiviert, kann man quasi den Umfang der Beta spielen, also bis zum Skelettkönig Leoric in Akt I.
Logisch, ist zum Freunde anwerben da, damit die sich dann auch das Spiel kaufen, intelligente Politik von Blizzard.

Sowohl im Battle.net als auch im Spiel selbst bekommt man dann die Option des "Upgrades".
Sollte man also das Spiel erworben haben, kann man den richtigen Product-Key in das entsprechende Feld eingeben und man hat das komplette Spiel freigeschaltet.
Theoretisch.

Frage ist: Hat das schon jemand ausprobiert, bzw. kann das jemand bestätigen?
Ich weiß dass es so funktionieren soll, weil die Funktion eben genau dafür da ist, aber ich möchte von einem neutralen Spieler wissen ob das tatsächlich so funktioniert hat, nicht ob es eigentlich so funktionieren sollte, ABER...;)

Harpie
25.05.2012, 09:35
Ich habe es mal hier rübergeschoben, es ist ja eher eine Frage!§wink

Laut Blizzard sollte dies funktionieren, es haben sich auch viele User schon diese Keys geholt, siehe hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1148222-G%C3%A4stepass), um Diablo 3 mal auszuprobieren.

Es könnte gut möglich sein das das jm. schon gemacht hat.

Warum sollte es nicht so funktionieren?:dnuhr:

Denn dann hätten sich sicher schon einige beschwert..

Ravencrest
25.05.2012, 09:43
Ich weiß, dass im Test-und-Schnellpostforum einige ihr Spiel upgegradet haben und ich habe noch keine Beschwerde vernehmen können. :dnuhr:

Sister
25.05.2012, 11:13
Sowohl im Battle.net als auch im Spiel selbst bekommt man dann die Option des "Upgrades".
Sollte man also das Spiel erworben haben, kann man den richtigen Product-Key in das entsprechende Feld eingeben und man hat das komplette Spiel freigeschaltet.
Theoretisch.

Frage ist: Hat das schon jemand ausprobiert, bzw. kann das jemand bestätigen?
Ich weiß dass es so funktionieren soll, weil die Funktion eben genau dafür da ist, aber ich möchte von einem neutralen Spieler wissen ob das tatsächlich so funktioniert hat, nicht ob es eigentlich so funktionieren sollte, ABER...;)
Ja, funktioniert so.

Es könnte gut möglich sein das das jm. schon gemacht hat.

Warum sollte es nicht so funktionieren?:dnuhr:

Ich weiß, dass im Test-und-Schnellpostforum einige ihr Spiel upgegradet haben und ich habe noch keine Beschwerde vernehmen können. :dnuhr:

Ich habe das so gemacht. Es ist angenehm simpel, weil man das komplette Spiel schon installiert hat, man nimmt nur den Key aus der Packung, gibt ihn ein und fertig ist die Laube. Ich hab die DVD nicht einmal angerührt.

Chris Sabion
25.05.2012, 11:37
Na prima, das beruhigt mich dann ja doch sehr :)

Vielen Dank für eure Antworten, fehlt nur noch das Spiel ;)

Firesnake
25.05.2012, 11:43
Geht es mehr um das Upgrade oder das Herunterladen?

Zum Upgrade kann ich nichts sagen, aber zum Runterladen.
Man kann sich das gesamte Spiel runterladen und dann mit dem Product Key ggf. Guest Key aktivieren.
Ich selber habe mir die deutsche Retailversion gekauft, mir aber den US-Client runtergeladen (weil ich die englische Sprachausgabe haben wollte) und mit dem Product Key aus der Retailversion aktiviert. Ich hatte bisher keine Probleme. Das einzige worauf du beim Download achten musst, ist, dass der Download auch wirklich beedendet ist. Das erkennt man daran, dass automatisch der Installationsvorgang startet.

Chris Sabion
25.05.2012, 12:00
Nein nein, es ging nur ums Upgrade.
Wie bereits geschrieben, haben wir uns das Spiel von der geliehenen Spiel-DVD installiert, es ist also bereits alles da und aktuell.

Sister
25.05.2012, 14:27
Nein nein, es ging nur ums Upgrade.
Wie bereits geschrieben, haben wir uns das Spiel von der geliehenen Spiel-DVD installiert, es ist also bereits alles da und aktuell.

Ja, brauchst nur den Key eingeben.

Und das Spiel auf Englisch umstellen ist total simpel: Man kann die Spracheinstellungen einfach nach dem Upgrade im Battle.net-Account ändern (dann gibt's nochmal nen Download).

Acbzocker
10.06.2012, 13:16
hey hey,
hat noch jemand so ein key übrich wäre echt net ^^:)
einfach ne pm

Harpie
11.06.2012, 14:31
hey hey,
hat noch jemand so ein key übrich wäre echt net ^^:)
einfach ne pm

Willkommen im Forum, AcBzocker!§wink

Du brauchst nicht 2 Mal zu fragen, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1148222-G%C3%A4stepass/page2) warst du schon genau richtig.;)