Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbranntes Toastbrot
Squidvin
23.05.2012, 20:57
Ich toaste mir öfters Toastbrot und lasse es dann braun werden.
Es ist nicht total verbrannt. Es ist halt sehr dunkel.
Es schmeckt zu verbrannt um Wurst oder sowas drauf essen zu können. (es würde nicht schmecken)
Ich esse den Toast dann nämlich trocken ohne alles.
Hauptsache ich hab was zu knabbern. §ugly
Normalerweise esse ich stattdessen Knäckebrot oder Zwieback.
Aber wenn keines da ist dann esse ich braungebrannten Toast.
Der mittlere von unten hat die Bräune die ich immer esse.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.5b544fd5-74bf-4526-bd58-ee23ee633ba0.normalized.jpeg
Ist das schlimm wenn ich das immer esse?
Das vorletzte geht ja noch, schön knusprig hehe aber das letzte schmeckt ja nicht mehr.
Wenn du letzte meinst, kann mir nicht vorstellen dass das dem Magen gut tut ^^
Du wirst es merken wenn du das nächste mal auf Toilette musst §ugly
Squidvin
23.05.2012, 21:03
Ich habe doch gesagt, dass ich das vorletzte meine. ;)
The Illusive Man
23.05.2012, 21:05
Das letzte ist definitiv ungesund. Diese schwarzen Ablagerungen stehen allgemein im Verdacht, Krebeserregend zu sein.
Das, welches du immer zu dir nimmst, ist nicht gerade das gesündeste, aber sollte eigentlich keine nennenswerten Auswirkungen haben...
kommt auch auf deinen Magen und den Darm an.
Das vorletzte wäre mir viel zu braun, das schmeckt doch bestimmt schon bitter. Mein Toast sieht immer so aus wie der dritte.
Squidvin
23.05.2012, 21:12
Wenn ich es mit Wurst, Käse etc. esse, dann sieht er immer so aus wie der zweite oder der dritte. Wenn es dunkler ist, dann schmeckt es nicht. Dunkler mag ich es nur wenn ich ihn trocken esse.
Mir hilft das Bild leider nur bedingt weiter.
Mach doch ein Video davon, wie du deinen Toast machst, dann reden wir weiter. §wink
Wenn ich es mit Wurst, Käse etc. esse, dann sieht er immer so aus wie der zweite oder der dritte. Wenn es dunkler ist, dann schmeckt es nicht. Dunkler mag ich es nur wenn ich ihn trocken esse.
Du isst Toast trocken? :eek:
Squidvin
23.05.2012, 21:18
Mir hilft das Bild leider nur bedingt weiter.
Mach doch ein Video davon, wie du deinen Toast machst, dann reden wir weiter. §wink
Von mir aus. :o
http://www.youtube.com/watch?v=m7VCOZLtC9s&feature=youtube_gdata_player
Also ich finde, dass das eher wie das 6. Beispiel aussieht, sprich Manchesterschwarz.
Auf lange Sicht wirst du wohl an Krebs erkranken.
Nordwin Eisenherr
23.05.2012, 21:35
ich liebe dramatische Musik bei Alltagssituationen §klatsch
Mach dir da nicht zuviele gedanken, wenn das ding nicht ganz verkohlt ist (wobei es in dem video doch sehr schwarz aussieht) dann sollte es nicht ungesünder sein also sonst.
:scared:
Das sollte man echt nicht mehr essen.
Für mich ist oben rechts übrigens der beste Toast.
RobZombie
23.05.2012, 23:48
Ich esse immer etwas von 2 bis 4... was du da isst sieht aus wie das Zeug, dass hier im Kohlenpott aus der Erde geholt wird. §ugly
Man sollte generell nicht soviel Weißbrot essen §ugly
Kayakingdeficient?
24.05.2012, 00:01
3-4 find ich ok, aber 5 geht auch noch wenns mal passiert..
Aber wenn dus wirklich so machst wie in dem Video würd ich es eher nicht empfehlen..
Man sollte generell nicht soviel Weißbrot essen §ugly
Deswegen besser anschwärzen?
3-4 find ich ok, aber 5 geht auch noch wenns mal passiert..
Aber wenn dus wirklich so machst wie in dem Video würd ich es eher nicht empfehlen..
Deswegen besser anschwärzen?
Eigentlich meinte ich damit anderes Brot aber nungut
Leute, ihr seid krass! ...Ich hoffe das wird nicht schlimmer! :scared:
Toastbrot.....
Ich hätt da auch noch n Thema...meine alten Socken!...Kann man die auch in den Toaster stecken?..:D
...und ich dacht schon ich bin durchgeknallt!...
Bei der Musik und dem Rauch dachte ich, dass da gleich Flammen aus dem Toaster springen oder dass das Brot zumindest glühend rauskommt. So eine Enttäuschung :(
(... und soetwas isst du?? §ugly)
Geißel Europas
24.05.2012, 05:00
Ist das schlimm wenn ich das immer esse?
Heutzutage dürfte man sich durch diese ganzen Ernährungsberater und anderen Personen nur noch von Gras und Staub ernähren... wenns dir schmeckt dann ess es einfach.
Heutzutage dürfte man sich durch diese ganzen Ernährungsberater und anderen Personen nur noch von Gras und Staub ernähren... wenns dir schmeckt dann ess es einfach.
Das diese übertriebene Zuführung von "Kohlenstoff" (und den ganzen restlichen Verbindungen, die ich dir und mir jetzt mal erspare) pathogen wirken kann, ist nichts, wozu es erst moderne Ernährungswissenschaften brauchte.
Aber gut, die können natürlich auch nur informieren, handeln muss man schon selbst oder eben nicht.
LittleRose
24.05.2012, 10:32
Ich kann nicht fassen, dass ich gerade Toast beim Rösten zugesehen habe. §ugly
Nun gut: Meine Lieblingsvariente liegt zwischen 2 und 3, alles darüber ist mir zu dunkel.
Dieses Brikett würde ich jedenfalls nicht mal mit der Kneifzange anrühren. Und wenn mein Toaster so qualmen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken um einen Ersatz machen, ehe da noch was durchschmort.
Dachte schon gleich, dein Toast geht gleich in Flammen auf, wenn ich diesen Qualm so anschaue. :D Ist bei mir schon mal passiert. §ugly Wie auch immer. Wenn ich du wäre, würde ich es lieber nicht essen sondern in die Mülltonne damit. ;) Also ich bräune mein Toast bis es wie das vierte aussieht. So schmeckt es besser mit Butter usw. :D
Squidvin
24.05.2012, 14:40
Das Video hab ich damals aus langeweile gemacht.
So einen schwarzen Toast esse ich natürlich nicht.
Ich habe bereits schon gesagt, dass ich den 5 essen. (der Vorletzte / Unten in der Mitte)
Dalai Zoll
24.05.2012, 14:56
Es würde die Diskussion vereinfachen, wenn die Toasts nummeriert wären.
Ich toaste mir lieber normales Brot ! :gratz
Sir Lunchelot
25.05.2012, 00:48
Ich mag mein Toast auch am liebsten so dunkel wie möglich ohne schwarz zu sein. 4 (unten links) und 5 (unten mitte) sind Perfekt. aber wenn es um Krebs geht ist ja angeblich Nr. 2 (oben mitte) schon "zu dunkel", weil ab diesen Zeitpunkt aus der Stärke ein Nebenprodukt entsteht, welches Krebserregend sein soll. Gleiches gilt für Bratkartoffeln und andere stärkehaltige Lebensmittel.
Aber ich Wohne in der Stadt an einer Haupstraße, bei einer Familie voller Raucher und bohre aus langerweile Löcher in meine Asbestwände also ist mir Krebs eh ziemlich egal.
Der erste Toast von unten. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Dann fett mit Butter bestrichen und Nutella oben drauf ... das schmeckt göttlich ^^.
Raettich
25.05.2012, 07:42
ich bevorzuge toast nummer 2 oder 3
schließlich soll es ja nicht verbrannt sein, sondern nur etwas kross
Am liebsens ist mir so 3-4
Mangels geduld wirds aber meistens maximal nummer 2
Nummer 6 würde ich entweder das schwarze abkratzen oder gleich wegtun das sieht mir zu ungesund aus
Gor Na Lol
25.05.2012, 15:09
Ich würde davon ja nur das unten in der Mitte essen. Der Rest ist mir entweder zu hell und schwabblig oder das letzte eben zu dunkel.
Aber ich esse selten Toast - normalerweise brate ich mir einfach ein paar Scheiben Brot. Dazu brauche ich auch nichts sonst. :D
Also ich finde, dass das eher wie das 6. Beispiel aussieht, sprich Manchesterschwarz.
Auf lange Sicht wirst du wohl an Krebs erkranken.
Es handelt sich um ein Funvideo. Man achte aufs Datum. Es wurde heute vor einem Jahr am 25. Mai geuploaded.
Es handelt sich um ein Funvideo. Man achte aufs Datum. Es wurde heute vor einem Jahr am 25. Mai geuploaded.
Das glaube ich natürlich nicht. :o