PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Schildwall



Dandelion
23.05.2012, 18:33
The Reapers are targeting our training centers, and your mission is to draw their fire and attention. Put them on the defensive! Buy us time, and the reinforcements in training will soon back you up.

Allied Goal: Promote 50,000 characters
Squad Goal: Promote 3 characters
Special Circumstance: Due to the failure of Operation SILENCER, more banshees will spawn with Reaper enemies and might also spawn with other enemies.

Squad Goal Success: Squad members awarded a Commendation Pack
Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack (high chance of containing a Rare weapon)

Zyankali~
23.05.2012, 18:37
http://social.bioware.com/uploads_user/1000/46/207246.jpg

Evil-Chris hat die nächste Operation angekündigt. Ihr müsst nichts weiter tun, als 3 Charaktere zu bewerben, um eine N7-Waffe zu bekommen. Als gemeinsames Ziel müssen 50.000 Chars beworben werden. Um das Siegespack schmackhafter zu machen, wird es eine erhöhte Chance auf eine Goldwaffe geben.

Achtung: Als Folge der Niederlage im letzten Event, gibt es nun mehr Banshees bei Reaper-Runden und selbst bei Cerberus/Geth spawnen nun Banshees! (Anmerkung: Yeah, endlich wieder eine Herausforderung)


The Reapers are targeting our training centers, and your mission is to draw their fire and attention. Put them on the defensive! Buy us time, and the reinforcements in training will soon back you up.

Allied Goal: Promote 50,000 characters
Squad Goal: Promote 3 characters
Special Circumstance: Due to the failure of Operation SILENCER, more banshees will spawn with Reaper enemies and might also spawn with other enemies.

Squad Goal Success: Squad members awarded a Commendation Pack
Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack (high chance of containing a Rare weapon)

http://social.bioware.com/forum/1/topic/343/index/12200987

Zyankali~
23.05.2012, 18:42
Mist: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1151254-Operation-Schildwall §cry

Dafür ist mein Thema etwas ausführlicher und mit Quellenangabe. :p

Seku
23.05.2012, 18:50
Wie jedes Event - einfach ballern und leveln. :p Wenigstens ist es diesmal ein zu schaffendes Event. :D




Achtung: Als Folge der Niederlage im letzten Event, gibt es nun mehr Banshees bei Reaper-Runden und selbst bei Cerberus/Geth spawnen nun Banshees! (Anmerkung: Yeah, endlich wieder eine Herausforderung)



http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s

Gleichgewicht
23.05.2012, 19:06
Dann wird mein N7-Level wieder steigen. :D

Das mit den Banshees ist toll, noch weniger Erfolg in Random. :rolleyes:

Dauganor
23.05.2012, 19:13
Themen zusammengeschoben.
Dandelion war etwas früher dran, aber Zyan bietet mehr und auch deutsche Infos.
Ist ja egal, wir sammeln ja sowieso :A

Erstmal ein Danke an euch Newsratten ;)

KollegeZufall
23.05.2012, 22:53
Das könnten die dauerhaft so machen das feindliche einheiten aus den unterschiedlichen fraktionen bestehen

-Gollum-
24.05.2012, 07:49
Sie wollen wohl sicherstellen, dass das Ziel diesmal hundertprozentig erfüllt wird. Das ist doch bestimmt schon nach einer Stunde erfüllt :D


Das könnten die dauerhaft so machen das feindliche einheiten aus den unterschiedlichen fraktionen bestehen
Joar, vllt als neue Option in der Gegnerwahl. Aufzwingen sollte man es nicht.

El Desperado
25.05.2012, 17:36
Um wie viel Uhr wird das starten?
Es sollte doch schon heute losgehen, oder?

Archangel
25.05.2012, 17:41
Um wie viel Uhr wird das starten?
Es sollte doch schon heute losgehen, oder?

Samstag 03:00 Uhr ist Start (wegen Zeitverschiebung)

El Desperado
25.05.2012, 18:02
Okay, danke!

Acrylium
25.05.2012, 18:18
Bei der letzten Operation als man Charaktere bewerben sollte, habe ich auch nichts bekommen außer dass meine Lieblingscharaktere dann weg waren und der N7-Score stieg. Daher nehme ich an dem Mist sicher nicht nochmal teil, es wird am Ende eh nur wieder Probleme geben und man ist seine Charaktere los.

Gleichgewicht
25.05.2012, 19:02
Ich level schon fleißig den Frontkämpfer, um den Mistkerl dann zu bewerben. Ich brauch die Crusader auf der IV, bin also dabei.

Dauganor
25.05.2012, 19:59
Ich hab Infi und Experte sowieso auf 20, jetzt wird noch Techniker gelevelt.
Morgen sind dann alle auf 20 und ich kann sie bewerben.

Dann muss ich sie wieder leveln §cry

Ottifant
26.05.2012, 20:55
Wieso kann man eig nur bis 20 leveln?

Archangel
26.05.2012, 21:07
Ich hab Infi und Experte sowieso auf 20, jetzt wird noch Techniker gelevelt.
Morgen sind dann alle auf 20 und ich kann sie bewerben.

Dann muss ich sie wieder leveln §cry

Ist halt von Vorteil, wenn man sowieso schon alle auf 20 hat :p

Zyankali~
26.05.2012, 21:59
Wieso kann man eig nur bis 20 leveln?

Damit es keine Überklassen gibt und man entscheiden muss, wo man die Punkte in welchen Skill steckt. Wär' doch langweilig, wenn man alle Skillbäume voll leveln könnte...

motzel
27.05.2012, 07:41
damit es keine Überklassen gibt...*biotics*

mit "drei bewerben = gruppenziel" ist gemeint, dass ein einzelner Spieler drei bewerben soll oder?

Dauganor
27.05.2012, 10:08
mit "drei bewerben = gruppenziel" ist gemeint, dass ein einzelner Spieler drei bewerben soll oder?

Jop.
Zumindest hab ich gestern drei beworben...:p

Butzilla
27.05.2012, 10:09
damit es keine Überklassen gibt...*biotics*

mit "drei bewerben = gruppenziel" ist gemeint, dass ein einzelner Spieler drei bewerben soll oder?

Richtig.

Du musst einfach insgesamt von deinen Chars 3 Level 20 Chars bewerben. Allerdings geht es hier um die Klassen. Du kannst also nicht bloss den menschlichen Level 20 Soldat bewerben und hast dann den Kroganischen Soldaten immer noch auf Level 20. Der geht dann auch direkt auf Level 1 zurück. Es wird also die komplette Klasse beworben. Somit musst du entweder 3 verschiedene Klassen bewerben oder du gibst gas und bewirbst drei mal hintereinander die gleiche.

Ottifant
27.05.2012, 10:42
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit bewerben gemeint ist §kratz

Dauganor
27.05.2012, 10:58
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit bewerben gemeint ist §kratz

Ist das noch nicht klar? §kratz

Wenn du eine Klasse auf Stufe 20 hast, dann findest du im Charakterauswahl-Menü, wenn du die 20er Klasse ausgewählt hast, unten rechts einen "Bewerben"-Button.
Mit dem Button setzt du die Klasse auf Level 1 zurück, kriegst im MP 10 N7-Punkte und für den SP noch Punkte.

Screenshot:
http://upload.worldofplayers.de/files8/mass_effect_3_multiplayer.jpg

Butzilla
27.05.2012, 11:29
Im Singleplayer wird dann der N7-Spezialeinsatzteam um eine gewisse Punkteanzahl höher gesetzt.

Archangel
27.05.2012, 11:40
... und für den SP noch Punkte.


Im Singleplayer wird dann der N7-Spezialeinsatzteam um eine gewisse Punkteanzahl höher gesetzt.

75 Punkte für War Assets pro beworbenes Team.

El Desperado
27.05.2012, 11:48
Ist die Operation schon zu Ende?
Wenn ich in den Multiplayer gehe, kommt der Hinweis nicht mehr.

Dauganor
27.05.2012, 11:52
Ist die Operation schon zu Ende?
Wenn ich in den Multiplayer gehe, kommt der Hinweis nicht mehr.

Nope, die geht bis Montag.
Kommt der Hinweis denn immer wieder, wenn man's neu startet? §kratz

El Desperado
27.05.2012, 11:54
Gestern kam er bei mir jedes Mal.
Manchmal sogar nach einem Spiel.:dnuhr:

Archangel
27.05.2012, 11:56
Bei mir kam der Hinweis nur einmal. War glaub ich bei den vorherigen Operationen aber auch so §kratz

El Desperado
27.05.2012, 12:59
Endlich geschafft: Drei Charaktere beworben!

---

vllt war bei mir ja eine schlechte Verbindung der Grund?

Butzilla
27.05.2012, 13:13
Normalerweise kommt die Meldung immer nur einmal und dann nicht mehr. Allerdings hatten sie bei der letzten Operation bei der PS3 Probleme und so kam die Meldung immer. Falls du per PS3 mitmachst, dann könnte es daran liegen.

Acrylium
27.05.2012, 14:13
Muss man mit den Charakteren die man bewirbt auch mal während der Operation spielen?

-Gollum-
27.05.2012, 14:36
Muss man mit den Charakteren die man bewirbt auch mal während der Operation spielen?
Nöö.

El Desperado
27.05.2012, 15:38
Normalerweise kommt die Meldung immer nur einmal und dann nicht mehr. Allerdings hatten sie bei der letzten Operation bei der PS3 Probleme und so kam die Meldung immer. Falls du per PS3 mitmachst, dann könnte es daran liegen.

Ich spiele ME3 auf dem PC.
Aber solange es deswegen keine sonstigen Probleme gibt, sollte es ja nicht schlimm sein, dass ich die Meldung gestern öfters gesehen habe.

Es ist übrigens das erste mal, dass ich an einer Wochenendoperation teilnehme.
Also, wie lange wird es denn ungefähr dauern bis die Daten ausgewertet sind und ich mein Paket in Empfang nehmen kann?:D

Gleichgewicht
27.05.2012, 15:42
Dienstag/Mittwoch

Butzilla
27.05.2012, 17:36
Dienstag/Mittwoch

Wenn diesmal alles klappt.

Die letzten paar Male hat das nie ganz fehlerfrei geklappt.

Archangel
27.05.2012, 18:27
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, aber da ich sowieso geplant hatte einige Charakter umzuskillen, hab ich jetzt nun doch bis auf Infiltrator alles beworben §cry
Allerdings war es gut, dass ich gestern und heute einige Credits gefarmt hab. Nach 15 Premium Paketen ist der Wächter wieder auf Level 8, Experten und Frontkämpfer auf 17 und Soldat und Techniker wieder auf 18 :D Spart also ne Menge zusätzliche Bronze/Silberrunden.
Schlecht war allerdings, dass insgesamt nur 4 (!!!) Waffen dabei waren §gnah eine ultra selten und drei mal gewöhnlich (gut, die seltenen sind ja schon komplett)

Zyankali~
27.05.2012, 19:40
Vollkommen unnötig jetzt Geld in Packs auszugeben, wenn am Dienstag der DLC kommt. ;)

Archangel
27.05.2012, 20:08
Ich wollte zum Einen bestimmte Charaktere so schnell wie möglich wieder hochleveln (Charakterkarten bekommt man ja ohne Ende hinterher geschmissen), ohne stundenlang Bronze zu spielen und zum Anderen ist jetzt noch die Chance höher, fehlende Waffen zu bekommen, als wenn ab Dienstag die Auswahl dann größer ist. Momentan hab ich auch nicht allzugroßes Interesse an dem neuen Zeug. Außerdem lassen sich bis Dienstag mit ein paar Goldrunden wieder einige Credits ansammeln :D

Dauganor
27.05.2012, 20:11
Vollkommen unnötig jetzt Geld in Packs auszugeben, wenn am Dienstag der DLC kommt. ;)

Huch, stimmt ja! :eek:
Hätte ich das gestern und vorgestern noch bedacht, hätte ich mir da nicht ungefähr 3 Premium Spectre Packs gekauft §cry
Auch wenn ne Black Widow drin war ;)

Gleichgewicht
28.05.2012, 11:17
Also ich spare sicher nicht. Brauche nach jedem Match meine Belohnung und da ich eh noch auf die Geth-Schrotflinte warte, lohnt sich das auch.

Vanik
28.05.2012, 11:54
Also ich spare sicher nicht. Brauche nach jedem Match meine Belohnung und da ich eh noch auf die Geth-Schrotflinte warte, lohnt sich das auch.

Die Geth-Schrotflinte ist herrlich - ich wünsch dir schon mal viel Spaß damit (auch wenn ich auf die Indra schwöre).

Man kann das aktuelle Gruppenziel (evtl. mit Counter oder so) ja nirgends einsehen, oder?

Dauganor
28.05.2012, 12:13
Man kann das aktuelle Gruppenziel (evtl. mit Counter oder so) ja nirgends einsehen, oder?

Das Gruppenziel bezieht sich sowieso nur auf dich und diesmal musst du 3 Charaktere bewerben.
Wie viele du beworben hast, solltest du selbst wissen :p

Oder meinst du das Communityziel mit den 50.000 beworbenen Charakteren?
Kann man afaik nirgendwo sehen und man kriegt's erst morgen oder Mittwoch mit, wenn das Event ausgewertet wurde.

Vanik
28.05.2012, 12:26
Das Gruppenziel bezieht sich sowieso nur auf dich und diesmal musst du 3 Charaktere bewerben.
Wie viele du beworben hast, solltest du selbst wissen :p

Oder meinst du das Communityziel mit den 50.000 beworbenen Charakteren?
Kann man afaik nirgendwo sehen und man kriegt's erst morgen oder Mittwoch mit, wenn das Event ausgewertet wurde.

Ähm jo, natürlich meinte ich das Communityziel... die drei Charaktere hab ich locker beworben, sicher...:D. Danke dir für die Info. :gratz

Butzilla
28.05.2012, 16:34
Kannst du nirgendwo einsehen.

Allerdings gab es ja schon mal eine solche Aktion und da musste jeder bloss 2 bewerben. Am Ende waren es dann insgesamt 250'000 oder sogar 350'000 beworbene Chars.

Cerberus
29.05.2012, 17:23
Irgendwo hab ich gelesen, das dieses Ziel erreicht wurde und jeder ein VictoryPack bekommt. Ich hab meines noch nicht erhalten :-(

Frischmilch
30.05.2012, 09:09
Irgendwo hab ich gelesen, das dieses Ziel erreicht wurde und jeder ein VictoryPack bekommt. Ich hab meines noch nicht erhalten :-(

Das wird auch frühestens heute (Abend) zur Verfügung stehen, oder erst morgen. Vorrausgesetzt die "Auslieferung" klappt mal Problemlos..:p

Butzilla
30.05.2012, 09:10
Das wird auch frühestens heute (Abend) zur Verfügung stehen, oder erst morgen. Vorrausgesetzt die "Auslieferung" klappt mal Problemlos..:p

Da es die letzten male nicht besonders gut geklappt hat, gehe ich mal davon aus, dass es auch diesmal nicht besonders gut klappt.

Aber ich lasse mich überraschen!

Frischmilch
30.05.2012, 16:26
Da es die letzten male nicht besonders gut geklappt hat, gehe ich mal davon aus, dass es auch diesmal nicht besonders gut klappt.

Aber ich lasse mich überraschen!

Eigentlich hats noch nie Geklappt.. hmm vielleicht das erste Mal.:p
Ist auch Worscht, ich versuch jetzt erstmal wieder Kohle zu horten, um an die neuen Chars ran zu kommen. Zumindest ein wenig Motivation für den MP

Archangel
30.05.2012, 17:15
Das Siegespack ist draußen. Bin eigentlich zufrieden mit dem Inhalt.

Zyankali~
30.05.2012, 17:23
Ich auch. Von den Quarianischen Techniker hatte ich bisher einen. :)

Acrylium
30.05.2012, 17:26
Ich kann nicht in den Multiplayer rein. Bekomme da immer die Fehlermeldung, dass meine Verbindung zu den EA-Servern fehlgeschlagen sei.

Windflüsterer
30.05.2012, 17:30
Ich nicht. Im Siegespack war schon wieder so ne verkackte Geth MP. :(
Aber wo bleibt mein anderes Pack? Ich hab doch nicht wirklich wieder 3 Chars umsonst promotet :scared: Der gleiche Mist, wie bei Operation Raptor. Da hab ich bis heute noch nichts bekommen, trotz Support

Seku
30.05.2012, 17:32
Hab auch gerade das Siegespack bekommen. Bis auf fünf Medigel und fünf Raketen war nichts Nützliches drinnen: ne Revenant III. Toll. :rolleyes:
Und wo zum Teufel bleibt schon wieder das Auszeichnungspack?

Gleichgewicht
30.05.2012, 18:07
Habe beide Pakete bekommen, wollte mein persönliches Paket im Shop kaufen. Da unterbricht es mir plötzlich die Verbindung (nur im MP, mein Internet war natürlich noch da) und haut mich raus. Als ich wieder rein bin, war nur noch das unnütze Siegespack da. -.-

Ich hasse EA dafür, dass sie es einfach nicht geregelt bekommen.

3 Charaktere umsonst beworben, da verliert man jede Lust auf den MP. Bekomme ich das Paket dennoch, wenn ich den Support anschreibe?

Acrylium
30.05.2012, 18:18
3 Charaktere umsonst beworben, da verliert man jede Lust auf den MP. Bekomme ich das Paket dennoch, wenn ich den Support anschreibe?
Als die letzte Operation war bei der man Charaktere bewerben musste habe ich auch nichts bekommen. Habe daraufhin den Support angeschrieben aber warte bis heute auf eine Antwort. Fazit: Spar es Dir.

Gleichgewicht
30.05.2012, 18:26
Tja, haufenweise Bugs und solchen Scheiß.....zum Glück gibt es genügend Leute, die sich das gefallen lassen. Und ich rede hier nur vom MP.

W1nter
30.05.2012, 18:35
Hab auch gerade das Siegespack bekommen. Bis auf fünf Medigel und fünf Raketen war nichts Nützliches drinnen: ne Revenant III. Toll. :rolleyes:


über ne Revenant würd ich mich sogar freuen, die benutz ich wenigestens einmal im Schaltjahr. Ich hab die ranzige Kishok bekommen :(

Zyankali~
30.05.2012, 18:38
Ich find's einfach nur lustig, wie ihr euch aufregt. Ein kurzer Abstecher ins BSN und ihr hättet erfahren, dass noch niemand das Paket erhalten hat. ;)

Gleichgewicht
30.05.2012, 18:51
Ich find's einfach nur lustig, wie ihr euch aufregt. Ein kurzer Abstecher ins BSN und ihr hättet erfahren, dass noch niemand das Paket erhalten hat. ;)

Warum war es dann bei mir im Shop zu sehen und das GRATIS hat bei beiden Paketen lustig geleuchtet?

Zyankali~
30.05.2012, 18:58
Du hast dich verguckt, das war das Anfänger-Pack, was man schon längst erhalten hat. Wurde bei mir auch angezeigt. ;)

Butzilla
30.05.2012, 19:19
Ich habe im Siegespack auch nur ne Revenant erhalten und ich habe so auf einen DLC Char gehofft. :(

Aber gut, seis drum, vielleicht klappt es ja dann beim anderen Pack.

Cerberus
30.05.2012, 19:42
Heute hab ich mein Siegespack erhalten. War zwar nicht der Renner, aber immerhin besser als nichts :-)

Frischmilch
30.05.2012, 20:01
Ich hab im Siegespacket heute das Turianische Scharfschützen Gewehr bekommen, dass so explosiv Geschossen abgibt. Naja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Zum Kopfschüsse/OneHit zu ungenau aber dafür mit ordentlichem Explosionsradius... irgendwie glaub nicht so meins.

Zyankali~
30.05.2012, 20:21
Das Gewehr macht kein Kopfschussschaden, sondern Flächenschaden. Auf X ist es einfach nur genial :)


*edit*

Das Auszeichnungspack ist da und es war 'ne Hurricane III drin.

Archangel
30.05.2012, 21:49
Das Auszeichnungspack ist jetzt auch erhältlich.
Hab die Crusader bekommen. Gut das ich so gar keine Verwendung für das Teil habe :(

Gleichgewicht
30.05.2012, 21:58
Keine Crusader 3, dafür die Eagle. +170% Fähigkeitsregeneration und kaum Schaden. Ist die was für Biotiker?

Seku
30.05.2012, 22:10
Keine Crusader 3, dafür die Eagle. +170% Fähigkeitsregeneration und kaum Schaden. Ist die was für Biotiker?

So wie ich das im BSN lese, soll die Eagle die miserabelste Waffe aller Zeiten sein. Denke also nicht, das die für Biotiker geeignet ist.

Archangel
30.05.2012, 22:11
dafür die Eagle. +170% Fähigkeitsregeneration und kaum Schaden. Ist die was für Biotiker?

Das Ding ist in meinen Augen nur Schrott. Das ist ja selbst die Phalanx besser

Zyankali~
30.05.2012, 22:11
Eagle (http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8)

Gleichgewicht
30.05.2012, 22:14
Eagle (http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8)


Awwww. §herz

Ich liiiiiiiiebe den kleinen Zonk. :D

El Desperado
30.05.2012, 22:19
Ich kann nicht in den Multiplayer rein. Bekomme da immer die Fehlermeldung, dass meine Verbindung zu den EA-Servern fehlgeschlagen sei.

Habe gerade genau das selbe Problem.
Ich komme einfach nicht rein.:mad:

-Gollum-
30.05.2012, 22:32
Ich krieg mein Pack natürlich nicht :o

Frischmilch
31.05.2012, 07:58
Na geil... dann schau ich heute abend nochmal, aber ich glaube dass ich mal wieder kein Auszeichnungspack bekomm. Warscheinlich weil ich zu viele Charaktere beworben habe:rolleyes:

Ottifant
31.05.2012, 09:28
Heute hab ich mein Siegespack erhalten. War zwar nicht der Renner, aber immerhin besser als nichts :-)

Ich auch. Toll, ich hab 2 Sniper gekriegt.

Aber ich spiel lieber mit meinem Kroganer-Soldaten, der mit seinem Graal-Dornenwerfer in den Krieg zieht.

Banshees Head-butten ist einfach schön ^2^

Zyankali~
31.05.2012, 12:44
Na geil... dann schau ich heute abend nochmal, aber ich glaube dass ich mal wieder kein Auszeichnungspack bekomm. Warscheinlich weil ich zu viele Charaktere beworben habe:rolleyes:

Zur Not nutze einfach den Origin-Chat. Dazu musst du die Sprache in Origin in English (US) stellen, dann unter Origin Help oben auf das Live-Chat-Symbol klicken. Die Freischaltung soll nach Aussagen von einigen aus dem BSN nicht länger als 10min dauern.

Windflüsterer
31.05.2012, 18:31
Das Auszeichnungspack war ja noch schlechter als das Siegespack, wtf :scared: Wozu brauch ich ne Hurricane? Ich spiel nicht mit MPs -.-

Lord Moppel
01.06.2012, 13:31
Ich hab bisher nur ein siegespack erhalten........von dem auszeichnungspack fehlt jede spur.

vllt hab ich aber eins der ziele nicht erreicht? weiß nich mehr was man für welches ziel bekommen hat^^

minchen
01.06.2012, 15:10
Ich hab bisher nur ein siegespack erhalten........von dem auszeichnungspack fehlt jede spur.

vllt hab ich aber eins der ziele nicht erreicht? weiß nich mehr was man für welches ziel bekommen hat^^

Das Auszeichnungspack gibt es, wenn du deine 3 Charaktäre beförderst. Mach einfach, was Zyankali~ gesagt hat:

Zur Not nutze einfach den Origin-Chat. Dazu musst du die Sprache in Origin in English (US) stellen, dann unter Origin Help oben auf das Live-Chat-Symbol klicken. Die Freischaltung soll nach Aussagen von einigen aus dem BSN nicht länger als 10min dauern.

Hab ich gestern auch gemacht, mein Pack war dann sofort da.:)

Seku
01.06.2012, 18:45
Hab auch grad das Auszeichnungspack bekommen. Eine schlappe Crusader war drinnen.
Was mich aber gewaltig stört ist, dass man dafür erst den Kundendienst kontaktieren/in den Live-Chat muss. Der Herr war zwar sehr nett, und hat das auch gleich erledigt, aber eigentlich hat das auch so zu funktionieren. :rolleyes:

Jounglist
02.06.2012, 17:20
feiere heute premiere, 3mal befördert kein pack erhalten, musste ja mal passieren da es die letzten 2mal gut gegangen ist.
jetzt darf ich die nette bekanntschaft des EA kundenservice machen, mal schauen wie unbürokratisch die das abwickeln.

Acrylium
04.06.2012, 22:55
Ich hab mal wieder nichts erhalten. Ich denke ich kann zukünftig auf diese Operationen verzichten da ich aus einem seltsamen Grund nie irgendwelche Packs erhalte.

Jounglist
05.06.2012, 13:10
Ich hab mal wieder nichts erhalten. Ich denke ich kann zukünftig auf diese Operationen verzichten da ich aus einem seltsamen Grund nie irgendwelche Packs erhalte.

haste bestimmt schon öfter gehört, aber um bei der operation berücksichtig zu werden musst du den gamefeedback upload (oder wie auch immer das richtig heißt :p) auf "on" stellen.

Seku
05.06.2012, 14:13
Ich hab mal wieder nichts erhalten. Ich denke ich kann zukünftig auf diese Operationen verzichten da ich aus einem seltsamen Grund nie irgendwelche Packs erhalte.

Support angeschrieben? Wie Zyankali~ es geschrieben hat?