PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 Installation

Tondron
15.05.2006, 14:25
Hallo miteinander!
Ich habe mir nachdem ich bei der Arientalprüfug nicht mehr weitergekommen bin, Patch 1.4 heruntergeladen und installiert. Aber jetzt habe ich ein noch größeres Problem als zuvor:
Wenn ich das Spiel starte will wird zuerst der Bildschirm scharz.
Dann stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe es sogar mit neu installieren versucht.
Dann hat es aber auch nicht geklappt.
Muss ich vielleicht zuerst die älteren Patchs insallieren un dann ers den neuen?

Warbeast
15.05.2006, 14:59
Muss ich vielleicht zuerst die älteren Patchs insallieren un dann ers den neuen?
...die deutsche verkaufsversion, war wenn ich nich irre 1.2, jetzt gibt es einen patch 1.4 von version 1.2 auf 1.4, aber es gibt auch einen von version 1.3 auf 1.4!! ...also aufpassen welchen man nimmt!
ein problem ist auch, das es sein kann, das nach dem instllieren des patches, sich die bild-auflösung ändert, bei mir war es immer so, dass ich kein savegame laden konnte, wenn ich mal die auflösung änderte, sprich neuanfang mit veränderter auflösung ja, alten savegame mit anderer auflösung nein.
also nach dem patchen nach der auflösung schauen, mit der man vorher gedattelt hat und die gegebenfalls wieder einstellen;) !

Tondron
18.05.2006, 14:46
Danke! Problem gelöst. Es hat tatsächlich darann gelegen, dass ich den falschen Patch genommen habe. Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem:
Wenn ich Waffen oder Rüstung aufnehme stehen beim Namen und bei den Werten nur ein paar Fragezeichen. Ist das normal so?

Warbeast
18.05.2006, 14:50
Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem:
Wenn ich Waffen oder Rüstung aufnehme stehen beim Namen und bei den Werten nur ein paar Fragezeichen. Ist das normal so?
...wenn du jetzt version 1.4 hast ja;) , es wurde doch das "identifizieren" der items aktiviert, das macht man in dem man den skill ausbaut, oder bei einem händler!
wenn das item identifiziert ist, stehen da auch wieder die werte wie es sein soll;) !

Tondron
18.05.2006, 14:52
Danke, du warst mir wirklich eine sehr große Hilfe.