PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Up bzw level begrenzung ignorieren



killerkleber
21.05.2012, 12:06
hey leute ich suche ne mod bzw trainer, dass ich Erfahrung bekomme und level aufsteige (also auf höchste).

Und dann noch ne Frage gibt es sowas, dass ich das max. level von 35 übersteigen kann und somit beispielsweise ALLE skills lernen kann?

$§p4

freu mich auf eure anntworten

DarkInside
21.05.2012, 17:37
hey leute ich suche ne mod bzw trainer, dass ich Erfahrung bekomme und level aufsteige (also auf höchste).

Und dann noch ne Frage gibt es sowas, dass ich das max. level von 35 übersteigen kann und somit beispielsweise ALLE skills lernen kann?

$§p4

freu mich auf eure anntworten

Soweit ich weiß mit einem Trainer eine bestimmte Seite verlinke ich aus rechtlichen Gründen nicht, deswegen lass ich lieber google für mich sprechen. Ich hoffe das ist i.O. ansonsten bitte den Link löschen, danke.

Link entfernt

Khoronis
21.05.2012, 18:29
Nimm den Link wieder raus DarkInside, den Trainer gibt es auch von einer Legalen Seite (http://www.newgameland.com/de/the-witcher-2-assassins-of-kings-enhanced-edition-3-0-7-trainer/).

DarkInside
21.05.2012, 19:00
Nimm den Link wieder raus DarkInside, den Trainer gibt es auch von einer Legalen Seite (http://www.newgameland.com/de/the-witcher-2-assassins-of-kings-enhanced-edition-3-0-7-trainer/).

Jo ist gemacht ;)

killerkleber
22.05.2012, 08:01
ah okay. werd ich mir heute abend mal angucken das ganze. Kann ich damit auch levelbegrenzung übergehen? oder gehts nur bis level 35??

killerkleber
22.05.2012, 15:02
Hey leute, also ich hab den Trainer erfolgreich heruntergeladen und installiert und auch ausgeführt. Dann geh ich ins Spiel rien drücke iwelche nummernblockziffern passieren tut aber gar nichts. Minimiere ich das spiel allerdings und drücke dann eine zahl auf dem Nummernblocke höre ich ein kurzes "Klingeln" was wohl bedeutet das ich jetzt die jeweilige opition ausgeführt habe.

Im Spiel selbst ändert sich aber rein gar nichts?

Was mach ich Falsch?

DarkInside
22.05.2012, 23:38
Hey leute, also ich hab den Trainer erfolgreich heruntergeladen und installiert und auch ausgeführt. Dann geh ich ins Spiel rien drücke iwelche nummernblockziffern passieren tut aber gar nichts. Minimiere ich das spiel allerdings und drücke dann eine zahl auf dem Nummernblocke höre ich ein kurzes "Klingeln" was wohl bedeutet das ich jetzt die jeweilige opition ausgeführt habe.

Im Spiel selbst ändert sich aber rein gar nichts?

Was mach ich Falsch?

Falsche Trainer Version. Hast du das Spiel schon auf Version 3.1 gepatcht? Dazu gibt es noch kein Trainer.
Es gibt zu 3.0 einen GOG, Steam und Retail Trainer.

killerkleber
23.05.2012, 06:07
Falsche Trainer Version. Hast du das Spiel schon auf Version 3.1 gepatcht? Dazu gibt es noch kein Trainer.
Es gibt zu 3.0 einen GOG, Steam und Retail Trainer.

Ah verstehe dann liegts wohl daran, Danke.§$wt

GHOSTMD
30.05.2012, 10:02
Hm klingt zwar interessant für ne kleine Mod, allerdings denke ich würde das
die Spielbalance erheblich und nachhaltig umkippen lassen...

Soll heissen entweder man grinded Tagelang Nekker, Endriagen usw. um max Lvl
zu erreichen, oder man passt die XP die man bekommt an... was wiederrum dazu
führt (so oder so) das man irgendwann einfach einen dermaßen IMBA Geralt hat
das TW2 schnell langweilig wird.

musste ja schon höllisch mit meinem Mini Schwert Mod aufpassen... wie ich das gereglt
bekomme das die Monster nicht gleich beim ersten kratzer umfallen :D

So long