Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COUNTER-STRIKE 1.6
sammy_2005
15.05.2006, 09:15
Hi, spielt bei euch jemand Counter-Strike?
is voll cool.
:)
meldet euch mal: ICQ: 293-475-097
MFG Samuel
JOa ich spiel 1.6 meine ICq steht glaub ich innem Profil ich muss aber noch mal gucken ob das die aktuuele is. Ich spiel acuh aktiv Counter-Strike ob im Clan oder nur auf Publics.
Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken.
spiele ebenfalls CS 1.6 und es macht riesenfun, ich glaub ich zock jetzt mal ^^
Ich spiels auch, find aber CS:S um Welten besser :)
The_Inquisitor
21.05.2006, 19:33
Ich spiels auch, find aber CS:S um Welten besser :)
Warum findest du Source besser? (mal abgesehen von der offensichtlich besseren Grafik)
Das Problem das Source hat ist das es nicht sehr viel mit Skill zu tun hat wegen zuviel Luckshots und daher ist es auch nicht Ligafähig wie amn sieht steht 1.6 ja immer noch in Sachen Ligen auf Platz 1. Bei 1.6 is das Problem das da sehr viele Junge Spieler bzw. Kiddis spielen. Jedoch sind davon viele zu Source gewechselt da Source eben einfacher ist. Ich spiel auch beides also es kommt bei mir immer drauf an mit wem ich grad spiel. Es macht beides Spaß nur brauch man für das eine Skill und für das Andere nicht.
H0LySH!T
22.05.2006, 18:41
Das Problem das Source hat ist das es nicht sehr viel mit Skill zu tun hat wegen zuviel Luckshots und daher ist es auch nicht Ligafähig wie amn sieht steht 1.6 ja immer noch in Sachen Ligen auf Platz 1. Bei 1.6 is das Problem das da sehr viele Junge Spieler bzw. Kiddis spielen. Jedoch sind davon viele zu Source gewechselt da Source eben einfacher ist. Ich spiel auch beides also es kommt bei mir immer drauf an mit wem ich grad spiel. Es macht beides Spaß nur brauch man für das eine Skill und für das Andere nicht.
Ehrlich gesagt find ich es genau anders rum.Das Gelaber über CS:S besteht nur aus luck is Müll meiner Meinung nach.Klar gibt viele Unterschiede z.B. Ich kann in 1.6 kein bischen mit Mav zielen ~~ aber mit ner MP5 gehts voll ab.In CS:S kann ich perfekt mit Mav umgehen und im gegenteil zu 1.6 kein bischen mit Bullpup zocken.
Ich bezweifle ernsthaft das CS:S leichter ist als 1.6 naja jedem das seine.
Aurvandill
23.05.2006, 15:54
Hallo,
ich fange wieder an aktiver CS zu spielen. Ich hatte eine zeit lang aufgehört.
Da ich einen Clan suche dachte ich mir ich könnte mich ja mal hier erkundigen vielleicht sind hier ein paar Clanadmins unter uns. Ich bin kein PG und möchte auch nicht in einen CLan der nur Ultra Spieler will. Und ich dachte mir ich fang erstmal im WoG an zu suchen.
Am besten wäre ein Hobby Clan mit HP, Server, TS server und regelmäßigen Wars.
Ansonsten trotzdem bitte melden!!
mfG Nirva
Ich verschieb's mal ins Online Games-Forum, da wirst du wahrscheinlich fündig.
Warum findest du Source besser? (mal abgesehen von der offensichtlich besseren Grafik)
Ich finds irgendwie realistischer und.. naja in 1.6 bin ich net so gut ^^
Pontifex Maximus
27.05.2006, 13:32
wenn du einmal mit nem echten gewehr geschossen hast bezeichnetst du keinenShooter mehr als realistisch.
Aber CS:S is da noch um einiges Unrealistischer.
wenn du einmal mit nem echten gewehr geschossen hast bezeichnetst du keinenShooter mehr als realistisch.
Aber CS:S is da noch um einiges Unrealistischer.
Ich meine auch von der Aufmachung der Maps, bzw. dass man nicht mehr durch 500 Wände schiessen kann. Auch die Animationen sind um einiges besser.
Pontifex Maximus
30.05.2006, 15:09
Das mWie gesagt technisch is CS:S einideutig besser keine Frage.
Aber CS 1.6 hat einfach das viel bessere gameplay.
Deswegen kann sich CS:S ja nie bei den Ligen wirklich durchsetzen.
Grimreaper
01.06.2006, 18:27
Ich spiele eigentlich auch lieber 1.6. Aber seit neuestem hab ich bei source einen eigenen clan (ca 3 wochen jung) und irgendwie ists auch um einiges leichter als 1.6. D.h. für kinder besser geeignet, weil man mit weniger investierten zeit, einen besseren skill bekommt ;)
wir suchen noch aktive und vorallem FREUNDLICHE member, auf keinem fall kiddies die von sich überzeugt und meinen andere fertig machen zu müssen.
http://www.coc-css.de/
hi ich habe mich neu angemeldet
wer hätte bock mit mir counterstrike zu spielen ???
ich hab hamachi aufm pc is ne verbindung für cs
hi ich habe mich neu angemeldet
wer hätte bock mit mir counterstrike zu spielen ???
ich hab hamachi aufm pc is ne verbindung für cs
lol §ugly
du weißt das Haimachi ilegal ist, oder?
Deswegen kann sich CS:S ja nie bei den Ligen wirklich durchsetzen.
Oh es wird sich aber durchsetzen glaub mir ;)
du weißt das Hamachi ilegal ist, oder?
Das is doch ein Programm zum erstellen eines Netzwerkes via Internet, warum sollte das illegal sein :confused:
Kann man sogar in den normalen Windows-Optionen machen. Nur umständlicher...
Pontifex Maximus
02.06.2006, 17:59
Oh es wird sich aber durchsetzen glaub mir
Naja auc dieses Jahr wieder Painkiller und CS 1.6....
also wann sich CS:S durchsetzen soll weiß ich nicht... Solang sie beim Gameplay nicht gröbere änderungen machen sicher nicht.
Das is doch ein Programm zum erstellen eines Netzwerkes via Internet, warum sollte das illegal sein
Kann man sogar in den normalen Windows-Optionen machen. Nur umständlicher...
Ich denk mal er meint weil man damit steam umgehen kann
Sin La'Salle
02.06.2006, 18:16
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für CS:S aufmachen, hab da nämlich ein Problem:
Ich komm nicht mehr ins Spiel.Wenn ich es starten will, kommt irgendwie "Die Server sind zur Zeit überlastet, bitte versuchen Sie es später noch einmal!", ja toll, aber das ist jetzt schon seit 4 Tagen so...Und wenn die Probleme mit dem Server haben müsstet ihr ja auch das selbe Problem haben...?
hi wer hat den alles hamachi ???
könntet ihr mir den namen und des passwort schicken ( dan könne ma spiele )
danke im voraus :cool: :cool: :cool:
Wer spielt denn bitte mit Hamachi?
Brauch man nen ordentlichen Server und fertig. Alles andere ist ja nur ne Notlösung für nen 1on1 vielleicht.
also weil der thread hier schon so schön rumlungert...:)
heute haben ich und ein freund cs anthologie gekauft (d.h. CS + condition zero + day of defeat + anderen krimskrams), damit wir ein wenig gemeinsam online zocken können.
nur ist da zu zweit wenig los (klar) und andere leute einladen will ich auch noch nicht, weil wir halt doch die totalen noobs sind.
...ich sollte langsam auf den punkt kommen...
also ich hoste ein spiel immer mit einem dezidierten server und logge mich dann in der serverliste als gewöhnlicher spieler ein (anders gehts glaub ich gar net:confused:). nur bräuchte ich dort spieleleiter-rechte, damit ich bots hinzufügen kann.
aber welchen konsolenbefehl braucht es dafür?
edit: könnt ihr mir vielleicht auch noch ein paar gute mods empfehlen? am besten solche, die an der grafik rumschrauben. bin zwar kein grafik-fetischist, das spiel sieht aber doch ... sehr bescheiden aus. (na ja, bei erscheinen war das bestimmt der grafik-knaller schlechthin)
wer von euch kann mir ne hamachi namen + passwort geben
wen keiner hat dan schreibt ihr halt nen paar seiten auf mitdenen man counterstrike 1.6spielen kann ........
also schreibt die seiten auf mit den ihr counterstrike 1.6 oder andere Versionen spielt.
meine ICQ nummer :::: 211-744-819 :cool:
PS: bitte immer dazuschreiben das ihr welche von der seite seit sonst nimm ich warscheinlich ned an
§danke DANKE §danke
kannst du mir erklären warum du mit Haimachi spielst,
ich denke nämlich das du die gecrackte version von CS hat, sonst braucht man das prog nicht
ja hab ich
aber es gibt bestimmt auch andere programme dafür!
Pontifex Maximus
03.06.2006, 15:30
editier das lieber bevor ein mod das sieht.
Ich will nicht das wegen nem koffa wie dir der schöne thread geschlossen wird.
edit: könnt ihr mir vielleicht auch noch ein paar gute mods empfehlen? am besten solche, die an der grafik rumschrauben. bin zwar kein grafik-fetischist, das spiel sieht aber doch ... sehr bescheiden aus. (na ja, bei erscheinen war das bestimmt der grafik-knaller schlechthin)
Afaik kann man da nicht wirklich viel machen, afaik is bei der anthology aber auch CS:S dabei das die Source Engine benutzt.
Aber das Gameplay is dort halt verhunzt(aber für noobs einfacher!)
also ich hoste ein spiel immer mit einem dezidierten server und logge mich dann in der serverliste als gewöhnlicher spieler ein (anders gehts glaub ich gar net). nur bräuchte ich dort spieleleiter-rechte, damit ich bots hinzufügen kann.
beim Normalen 1.6 musst du dir die bots extra runterladen, wenn du CZ spielst, dann hoste einfach normal einen server direkt im Spiel, dort kannt du dann am anfang schon bots einstellen, auch die stärke von denen und welche Waffen sie benutzen.
scheiß auf hamachi
was für spiele sind in eurer meinung die bessten???:confused: :confused:
Pontifex Maximus
03.06.2006, 15:50
klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=51848)
klickidiklick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=115558)
Wie du auf eine PC Programm scheißen willst stell ich mir lustig vor^^
afaik is bei der anthology aber auch CS:S dabeinö
beim Normalen 1.6 musst du dir die bots extra runterladen, wenn du CZ spielst, dann hoste einfach normal einen server direkt im Spiel, dort kannt du dann am anfang schon bots einstellen, auch die stärke von denen und welche Waffen sie benutzen.also das eigentliche problem ist ja, dass ich über einen dezidierten server starten MUSS. wenn ich ihn normal vom spiel aus starte, scheint der irgendwie nie in der server-liste auf.
und über einen dezidierten server kann ich bei CZ eben nicht die bots einstellen/aktivieren
scheiß auf hamachidito. auch ich hatte mir mal cs 1.6 + hamachi gezogen, aber bin dann doch zur legalen version gewechselt, weil es so einfach nicht das richtige ist (und gefunzt hat es auch nicht wirklich^^)
bei mir klapt des legale ned:confused:
in wie fern klappt das nicht?
schildere uns dein prob
Pontifex Maximus
03.06.2006, 21:32
also das eigentliche problem ist ja, dass ich über einen dezidierten server starten MUSS. wenn ich ihn normal vom spiel aus starte, scheint der irgendwie nie in der server-liste auf.
und über einen dezidierten server kann ich bei CZ eben nicht die bots einstellen/aktivieren
Der Server muss bei den Favotiten bei Server hinzufügen geadded werden, gelle!
also mit der ip halt.
Du kannst in der console mit add_bot nen bot hinzufügen(afaik)
Owen Jericho
03.06.2006, 22:32
Naja mir währe es viel lieber wen es ein neues CS raus kommt genau wie 1.6 nur mit grafik von Source. Jemand der Bei 1.6 durchschnitssspieler ist, währe bei Source schon 'n guter Pro. Oder eine Highskilld Spieler währe bei Source wieder ne legende^^. Was ich sagen will ist das Source wie die meisten leute aus meinem Clan sagen, zu einem Noob Spiel ist man trifft viel besser und zu oft. CSS ist ganz vom clasic CS abgewichen!
Der Server muss bei den Favotiten bei Server hinzufügen geadded werden, gelle!
also mit der ip halt.geht aber auch net. hab nach der ip gesucht und sie wurde nicht gefunden.
also, die sähe dann so aus, oder?
86.2.115.10:27015(hab die ip-adresse von hier (http://www.wieistmeineip.de/) entnommen und dann die nummer des ports hinzugefügt.)
Auf Server gehen oder HLSW verwenden.
Wenn man selbst draufgeht ohne HLSW dann muss man rcon_password auf das rconpasswort eben festlegen und dann mit rcon bot_add einen Bot hinzufügen (klappt manchmal nich, einfach mehrmals probieren). Mit HLSW kann man es auch ohne das Spiel tun aber das ja egal.
Bad Santa
05.06.2006, 16:32
Weiß jemand wie ich bei CS 1.6 die Sprache von englisch auf deutsch ändern kann? Seit ich meinen PC neu starten musste weil sich CS aufgehängt hat is das auf englisch. Ein Freund meinte dass das über Steam geht aber das funktioniert nicht.
In Steam Language auf English stellen.
Eventuell muss man das Spiel neu installieren. Weiß nicht ob das noch so einfacht geht.
Bei mir wars Anfangs ja sogar so dass das Spiel auf deutsch war aber nur die Sprache Englisch (sehr gut eigentlich). Auf Englisch stellen hat dann geholfen.
Neuinstallieren müsste es aber eigentlich auf jedenfall tun.
Afaik kann man da nicht wirklich viel machen, afaik is bei der anthology aber auch CS:S dabei das die Source Engine benutzt.
Aber das Gameplay is dort halt verhunzt(aber für noobs einfacher!)
Gar nicht wahr! §cry
Im ernst, wenns total verhunzt wär würdens nicht soviele (ja auch professoinelle! :eek: ) Spieler spielen.
Es ist einfach ANDERES Gameplay nicht Schlechteres...
Pontifex Maximus
07.06.2006, 15:10
Im ernst, wenns total verhunzt wär würdens nicht soviele (ja auch professoinelle! ) Spieler spielen.
Ja, aber die wirklich pro clans (nicht der clan von mir und 7freunden^^) spielen weiter CS.
Und fakt is auch, das CS 1.6 auf viel mehr Turnieren und LANs gespielt wird als CS:S.
Natürlich is das Gameplay nicht schlechter, aber viel Einfacher.
Bei CS 1.6 is es für noobs und selten Spieler, viel schwerer wirklich abzugehen.
Wenn du in CS:S einmal die Woche spielst, und die map einigermaßen kennst, kannst du public genauso abgehen, wie einer der täglich spielt.
Deswegen is es eigentlich nicht schlechter, aber halt afaik nicht so lustig(natürlich is es für noobs lustiger, weil sie auch ohne wirklich skill genug headshots und frags machen können).
Hoffe du hast irgendwie verstanden was ich mein^^
Ich bin noch so aufgewühlt von dem endgeilen Dawn of War Match gerade.
el primato
07.06.2006, 19:36
Und fakt is auch, das CS 1.6 auf viel mehr Turnieren und LANs gespielt wird als CS:S.
das liegt aber nicht unbedingt immer am spiel, sondern häufig auch an steam. css ist sehr unbeliebt auf lans, weil man sich vorher im internet richtig ausloggen muss, um überhaupt im lan zocken zu können. nach meiner erfahrung vergessen das 70% der spieler und maulen rum. der rest ist dann auch nich glücklich, weils nich genug gegner gibt. also spielt man lieber 1.6.
in online ligen löst css aber so langsam 1.6 ab. es ist halt der nachfolger.
Ich selbst spiele CS:S. Es stimmt es ist sauleicht und ich habe hin und wieder ein paar Luck Shots. Aber ich habe vor auch CS 1.6 anzufangen sobald ich irgendwo die Anthology entdecke.
Achja und CS:S wird auf jeden Fall CS 1.6 ablösen. Es ist nunmal der Nachfolger und ausserdem wollen die Sponsoren (ATI zB) nunmal zeigen was ihre neuen Grafikchips alles draufhaben. Das wird bei CS 1.6 schlecht gehen denke ich.
Grimreaper
08.06.2006, 14:50
Ein paar LuckShots ? Witzig! ^^'
In meinen stats lässt sich erkennen das über 60% meiner treffer HeadShots sind.
Und als ich letzte woche gespielt habe, bekamm ich in 30 min soviel HS wie bei CS 1.6 in 5 jahren nicht. Also immo fällt es mir sehr schwer an deine these zu glauben, ich denke 1.6 wird noch lange zeit aktiver/beliebter sein als source
Pontifex Maximus
08.06.2006, 16:33
Achja und CS:S wird auf jeden Fall CS 1.6 ablösen. Es ist nunmal der Nachfolger und ausserdem wollen die Sponsoren (ATI zB) nunmal zeigen was ihre neuen Grafikchips alles draufhaben. Das wird bei CS 1.6 schlecht gehen denke ich.
Sei froh das Firmen nicht entscheiden dürfen was wir zocken^^
Mir ist es egal ob ATI jetzt will das ich ihre neue Graka kauf... mit meiner alten 9800 kann ich alles zocken was ich will... mehr brauch ich nicht.
Deswegen denk ich das CS 1.6 weiter mehr gespielt werden wird als CS:S.
aber eigentlich führt die diskussion zu nichts.
Die die CS 1.6 spielen wollen, sollen CS1.6 spielen, und die die CS:S spielen wollen, sollen das spielen.
Es gibt bei beiden Spielen genug Leute um die Server zu füllen, und genug LANs/Turniere auf denen sie gespielt werden.
Sei froh das Firmen nicht entscheiden dürfen was wir zocken^^
Als Sponsor(ATI z.B) dürfen sie sehr wohl bestimmen was ihr Clan spielt ;)
Wenn du in CS:S einmal die Woche spielst, und die map einigermaßen kennst, kannst du public(was so eigentlich auch nicht stimmt..) genauso abgehen, wie einer der täglich spielt.
Schon mal in CSS wars gespielt? Glaub mir mit rumgelucke kriegst dort keinen Kill ;)
Grimreaper
09.06.2006, 14:29
Klar kriegste. Ich und mein m8 haben gegen SteveN, den ersten bei ESL 1on1, ein 2on2 CW gemacht, und ein paar mal haben wir sie platt bekommen...mit luck:D
Klar kriegste. Ich und mein m8 haben gegen SteveN, den ersten bei ESL 1on1, ein 2on2 CW gemacht, und ein paar mal haben wir sie platt bekommen...mit luck:D
low? :D ;)
Grimreaper
09.06.2006, 20:35
Nene, SteveN ist nicht low ;))))
Pontifex Maximus
10.06.2006, 11:51
Du kannst auf wars genauso rumlucken wie auf public.
Das Spiel verändert sich ja nicht, die Gegner sind warscheinlich besser, aber mit luck machst du immer noch genug Headas.
Falls jemand im übrigen ein kleines CS Source Team hat oder gar einen Clan, bei uns ist momentan immer ein bissl Spielerebbe auf dem Clanserver und wenn ihr da mit ein paar Leuten aushelfen koenntet die langeweile zu bekämpfen wär das schon nett. TS ham wir, Server hat 12 Slots und joa.
Haben auch Funmaps im Angebot wenn sowas gewollt ist.
Wer Leute hat und eventuell auch immer mal Gegner brauch oder gar keinen eigenen Server hat kann sich ja mal per PM melden.
Falls ich Spiele antwort ich zwar nie aber irgendwie werd ichs schon merken. :D
Wir haben Low und Midspieler aber da die eh nie alle gleichzeitig on sind kann man nie so vorhersagen wie gut wir grad sind. Kack Sommer da is niemand an seiner Kiste.
Sir_Squall
10.06.2006, 14:21
Ich selbst spiele CS:S. Es stimmt es ist sauleicht und ich habe hin und wieder ein paar Luck Shots. Aber ich habe vor auch CS 1.6 anzufangen sobald ich irgendwo die Anthology entdecke.
ersetzen ? ich kenn viele lans die erst css in ihrem programm hatten die nun aber wieder auf 1.6 umgestellt haben
Du kannst auf wars genauso rumlucken wie auf public.
Das Spiel verändert sich ja nicht, die Gegner sind warscheinlich besser, aber mit luck machst du immer noch genug Headas.
Bei 1.6 auch... Aber ich will hier keinen Streit anfangen, da eh jeder sein Spiel für das bessere hält.
Skrombada
17.06.2006, 14:30
cs:cz ist ein guter ersatz wenn das internet nicht klappt
Owen Jericho
17.06.2006, 18:22
CS:S ich viel zu leicht im vergleich zu 1.6. Die meisten leute aus meinen clan meinen auch das es zu nem noob game geworden ist, versteht man ja auch an euren posts headshoot hier headshoot da Source is viel zu leicht. Wen ein guter 1.6 Spieler mal Source zockt dan könnt ihr nen richtigen Pro bei der Arbeiten sehen 1.6 is so ne art Training wen man auf Source umsteigen will!^^
Grimreaper
18.06.2006, 17:02
Einer der bei 1.6 gut ist, wird zu 100% bei Source noob sein.
Das handling ist bei Source völlig anders, man könnte sogar sagen, es seien 2 verschiedene Spiele.
Hab gestern mit nem Kumpel, der bei 1.6 im Schnitt top4 ist, das erste mal Source gespielt. Seine Stats waren sowas wie von schlecht, teilweise 0 zu 10.
So gings mir auch als ich von 1.6 zu Source gewechselt hatte. Und ich werde höchstwahrscheinlich wieder des öfteren 1.6 spielen.
Pontifex Maximus
18.06.2006, 17:55
Einer der bei 1.6 gut ist, wird zu 100% bei 1.6 noob sein.
jaaaa... das is logsisch.....
ne ernsthaft, also ich hatte keine Probleme als ich Source gespielt hab.
Ich bin bei CS 1.6 auch nicht pro, aber schon oberes middle skill..., und hab bei Source so schnell heada gemacht, so schnell hab i garnet schaun können.
Ausserdem macht man bei Source mit dauerfeuer total viele headas macht.
Hallo. Ich hab da mal ne frage an alle die Steam etc. haben...
Ich hatte vor mir auch Counter-Strike mit Steam und allem was dazugehört holen, aber einige Dinge sind mir noch unklar. Mein Freund hat gesgat, wenn ich mir CS 1.6 über Valve (Steam) kaufe, muss ich erstmal HL1 kaufen, dann CS 1.1 und dann auf 1.6 Updaten, was insesamt ca. 30 Euro kosten soll, stimmt das? Und dann gleich noch eine Frage: Auf eBay gibt es mehrere Leute, die CS 1.6 mit Steam Account verkaufen. (Imo seriöses Angebot) (http://cgi.ebay.de/Counter-Strike-1-6-Counterstrike-CS-STEAM-ACCOUNT-NEU_W0QQitemZ8829533691QQcategoryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Hat damit schon einer gute/schlechte Erfahrungen gemacht bzw. sollte ich das dem direkten Kauf von Valve bevorzugen?
[Edit]
Was sind das für Spiele, die da noch aufgelistet sind?
mfG Manix
Pontifex Maximus
19.06.2006, 16:34
Hallo. Ich hab da mal ne frage an alle die Steam etc. haben...
Ich hatte vor mir auch Counter-Strike mit Steam und allem was dazugehört holen, aber einige Dinge sind mir noch unklar. Mein Freund hat gesgat, wenn ich mir CS 1.6 über Valve (Steam) kaufe, muss ich erstmal HL1 kaufen, dann CS 1.1 und dann auf 1.6 Updaten, was insesamt ca. 30 Euro kosten soll, stimmt das? Und dann gleich noch eine Frage: Auf eBay gibt es mehrere Leute, die CS 1.6 mit Steam Account verkaufen. (Imo seriöses Angebot) Hat damit schon einer gute/schlechte Erfahrungen gemacht bzw. sollte ich das dem direkten Kauf von Valve bevorzugen?
[Edit]
mfG Manix
Also, ich kann jetzt leider nicht sagen wie viel CS 1.6 über Steam kostet, da ich es schon im account hab, dann wird der Preis nicht angezeigt.
Aber CS 1.6 kann man sich direkt runterladen.
Also nicht zuerst 1.1 und dann updaten.
Natürlich gibt es einige Updates die du bei ersten Start von 1.6 runterladen musst, aber das ist nicht viel.
Du kannst aber entweder CS:CZ(da ist 1.6 auch dabei) um afaik 15€ oder die CS Anthology (Mit CS 1.6 CS:S und afaik auch Day of Defeat Source kaufen) um ich glaub 30€ also im Geschäft mein ich.
mfG Manix
Das sind spiele, die bei Steam immer frei verfügbar sind.
Also bei dem ebay account kaufst du CS:CZ un CS 1.6
ich würd dir raten dir einmal einen Steam accoun zuzulegen(kostet nix und is nur ca 2MB groß) und dann zu schau wie viel CS 1.6 über Steam kostet.
Also, bei Steam gibts folgende Packete:
http://img474.imageshack.us/img474/2449/steam13ro.png
Ich denke mal, dass das Erste mit Condition Zero das ist, welches ich wollte, das ist doch 1.6 oder? Bei Produktbeschreibung steht dazu nichts genaueres, obwohl die Screenshoots Teilweise verdächtig nach 1.1 aussehen O.o"
Aso, was ich noch fragen wollte... bei eBay steht ja, dass schon ca. 60% der CD Keys, die man von Valve bekommt, schon von gecracken Versionen in gebrauch sind, ist das nicht irgendiwe bescheuert? §ugly Außerdem hab ich geört, das es keine möglichkeit gibt, einen neuen Key zu bekommen, außer dem Besitzer von Valve ne Mail zu schicken und zu hoffen, das er gut drauf ist >_> Ist hinsichtlich dessen nicht sinnvoller die getesteten Versionen von eBay zu nehmen?
Pontifex Maximus
19.06.2006, 18:23
Ich denke mal, dass das Erste mit Condition Zero das ist, welches ich wollte, das ist doch 1.6 oder? Bei Produktbeschreibung steht dazu nichts genaueres, obwohl die Screenshoots Teilweise verdächtig nach 1.1 aussehen O.o"
Aso, was ich noch fragen wollte... bei eBay steht ja, dass schon ca. 60% der CD Keys, die man von Valve bekommt, schon von gecracken Versionen in gebrauch sind, ist das nicht irgendiwe bescheuert? Außerdem hab ich geört, das es keine möglichkeit gibt, einen neuen Key zu bekommen, außer dem Besitzer von Valve ne Mail zu schicken und zu hoffen, das er gut drauf ist >_> Ist hinsichtlich dessen nicht sinnvoller die getesteten Versionen von eBay zu nehmen?
kA wer dir son scheiß erzählt, aber glaub dem nie wieder.
Also das mit dem 60% der CD Keys gecrackt sind, stimmt sichre nicht.
Ausserdem wenn du CS direkt bei Steam kaufst sollte es keine Probleme geben, da das Spiel dann auf deinem Account direkt registriert wird.
Bei allen dieser Angebote auf deinem Screen ist CS 1.6 dabeil, also musst dich nboch entscheiden wie viel Geld du ausgeben willst(und ob du noch andere Spiele dazu haben willst)
achja, wenn du in CS auf ne gute Grafik hoffst, muss ich dich enttäuschen, also die Grafik ist wirklich alt.
Da musst du dann entweder CS:CZ spielen, oder CS:S(CS:S is vor allem für einsteiger zu empfehlen, gibt schneller erfolgserlebnisse, und die fragrate ist höhr(aber CS 1.6 ist besser^^)
achja, denkst du "der Besitzer" von Valve(afaik gibts da nicht "einen" Besitz sondern die san ne AG) liest jede Mail von jemandem der CS spielen will? oO
Ah, ok, alles klar, danke für die Infos :)
achja, wenn du in CS auf ne gute Grafik hoffst, muss ich dich enttäuschen, also die Grafik ist wirklich alt.
Da musst du dann entweder CS:CZ spielen, oder CS:S(CS:S is vor allem für einsteiger zu empfehlen, gibt schneller erfolgserlebnisse, und die fragrate ist höhr(aber CS 1.6 ist besser^^)
Ich weiß schon wie die Grafik bei CS ist, ich spiele es ja schon seit fast einem Jahr, aber *hust* eben *hust* naja, ohne Steam §kratz §ugly Aber ich will mich ja bessern :D Nich Phöse sein^^ außerdem kann man nur mit Steam vernünftig übers I-Net zoggen ;)
[Edit]
Boar, ich bin glaub ich zu blöd (bzw. mein Steam ist es >_>) Die Buttons "Kaufen" und "Zu meinen Medien hinzufügen" funzen nich. Ich klick drauf und nix passiert^^ Mach ich was falsch oder is das n Fehler :confused:
Pontifex Maximus
20.06.2006, 13:44
Das is ja cool... bei nem edit wird der Thread auch gepusht?
Find ich echt cool.. is aber neu oda? oO
@Problem
Also bei mir funktionieren sie(zumindest bei Darwinia oder wie auch immer) dann öffnet sich ein fenster wo man dann auf weiter etc drücken muss.
Hast das vielleicht übersehen?
Kann aber auch sein, dass die server von Steam mal wieder überlastet waren(passiert oft)
Ich hab nen neuen Post gemacht, und den alten gelöscht *lol* ;)
Aber das war auch gestern schon so, hat auch nich gefunzt^^ Ich warte noch bis heut abend, dann versuch ichs nochmal.
Nabanbei, wie is das igentlich mit der Bezahlung, muss ich's überweisen oder wie wird das gehandhabt?
Pontifex Maximus
20.06.2006, 16:47
lol n1
die idee merk ich mir^^
ich glaub über steam kann man nur mit kreditkarte... weiß aber net genau.
Klever, was §list xD^^
Sorry das ich schonwieder nerv, aber es geht um Leben und Tod^^ (aka CS §ugly ) Mich regt das voll auf, am Server liegts bestinmmt nich, hab mir eben die HL2 Demo gesaugt und alles andere funzt auch, nur diese dummen, dummen, dummen ... (ich könnte so weiter machen, aber dann würden 70% der, die den Post lesen auf hören zu lesen §ugly... -.- boar ich laber schon wieder zu viel^^ back 2 topic >_>) roten Kaufen-Buttons und die anderen roten Buttons gehen nicht §ugly§ugly§ugly (also alle roten Buttons §ugly)
Ich brauche hilfe^^
@Kreditkarte: Ich hab garkeine >_< §ugly
Pontifex Maximus
20.06.2006, 19:51
öööhm....
Steam neuinstallation?
ich hab steam auf englisch, vielleicht liegts daran?
neuen account machen?
Kreditkarte ausborgen ;)
oder das einfahste, wenn auch ein bisschen teurer wird sein es einfach im Geschäft zu kaufen.
hmmmm mal wieder die altbekannte diskussion zwischen cs1.6 und cs.s
mir scheind dass es pros schwerer haben umzusteigen und deshalb beim alten bleiben
das selbe ist (zumindesten in meinem umfeld) beim wechsel von 1.5 zu 1.6 geschehen
immer wird das neue schlechter
immer kann man im neuen besser headies machen
usw.
naja ich bin der meinung das cs.s 1.6 den rang ablaufen wird
da die sponsoren source beforzugen(werden)
Sir_Squall
21.06.2006, 18:17
hmmmm mal wieder die altbekannte diskussion zwischen cs1.6 und cs.s
mir scheind dass es pros schwerer haben umzusteigen und deshalb beim alten bleiben
das selbe ist (zumindesten in meinem umfeld) beim wechsel von 1.5 zu 1.6 geschehen
immer wird das neue schlechter
immer kann man im neuen besser headies machen
usw.
naja ich bin der meinung das cs.s 1.6 den rang ablaufen wird
da die sponsoren source beforzugen(werden)
also ich spiele nur aus spass und hab auch ein halbes jahr css in nem clan gespielt bin dan aber wieder umgestiegen auf 1.6 weil es einfach mehr spass macht :>
zu ,, im laden teurer ,,
wen man sich HL 1 für 5 euro bei der pyramide holt hat man CS 1.6 -- HL 1 -- HL Opossing Force -- DoD
geht per kreditkarte nicht billiger
Erstmal zu meinem Problem mit dem Kauf:
Es funzt :) Ich bin einfech auf der Steam Internetseite auf Games gegangen und hab dann CS rausgesucht >> Kaufen und dann hat es funktioniert. Komischerweise geht es jetzt auch direkt über Steam^^ Naja, die Technik von heute.. xD Hauptsache es geht §ugly
Zu Counter-Strike 1.6 - vs - CS:S
Ich denke CS 1.6 wird weiterhin das Spiel bleiben, das es schon immer war :) CS:S hat zwar ne bessere Engine und Grafik etc. aber 1.6 ist einfach... naja.. Standart^^ Man kann es bezeichnen wie man will, das Spiel ist der Klassiker schlecht hin und eifach Kult ;)
[Edit]
Beim Thema CS... wer kennt gute CS Videos? Ich meine Seiten auf denen man sich welche saugen kann, Fun-Movies am besten und sowas. Und, welches ist euer Lieblingsmovie? Meins ist ganz klar "A Gamers Day" (Link (http://www.danielpschenk.com/gamersday/)).
Pontifex Maximus
22.06.2006, 19:02
Beim Thema CS... wer kennt gute CS Videos? Ich meine Seiten auf denen man sich welche saugen kann, Fun-Movies am besten und sowas. Und, welches ist euer Lieblingsmovie? Meins ist ganz klar "A Gamers Day" (Link).
naja, Videos wie A Gamers Day gibts net viele, nur den Nachfolger The Cheat Report.
Gute (Fun-)fragmovies sind die von Pubmasters.
www.pubmasters.de
An alle Counter-Strike Spieler
Da dies hier das von der CS Spielern wohl meißt besuchte Forum ist, bzw. es von ihnen wahrscheinlich öfters als das Webdesign-Forum besucht wird, möchte ich hier auf ein Projekt hinweisen: [Link] (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2185775) Alle aktuellen Informationen findet ihr unter den roten Überschriften, ich würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Leute bereiterklären würden, mitzuhelfen. Kontaktmöglichkeiten stehen am Ende des oben verlinkten Posts.
Ich schreib dich mal per ICQ an, muss nur die neue Version runterladen :rolleyes:
Finde die Idee echt gut!
@Film: Da gabs doch jemanden der mit 1.6 Szenen nen ganzen Film gemacht hat und das sehr erfolgreich. Hatte aber um die 600 MB und deswegen hab ich ihn mir nie angeguckt ich such ma wie der hieß
Megagoth
29.07.2006, 09:07
[...] Es macht beides Spaß nur brauch man für das eine Skill und für das Andere nicht.
Laber nich! (Ach, welch ein tolles LOTW Zitat...)
Naund? Man braucht Skill IMMER! Luckershots hin oder her. An der Statistik erkennt man oft die Pros und die Lucker. Die Pros haben 60/5, die Lucker 65/52 ;). Oder so ähnlich... :D
Wie gesagt, Skill braucht man nicht nur in 1.6 sondern in JEDEM MP Shooter. :)
Zu Counter-Strike 1.6 - vs - CS:S
Ich denke CS 1.6 wird weiterhin das Spiel bleiben, das es schon immer war :) CS:S hat zwar ne bessere Engine und Grafik etc. aber 1.6 ist einfach... naja.. Standart^^ Man kann es bezeichnen wie man will, das Spiel ist der Klassiker schlecht hin und eifach Kult ;)
Genau meine Meinung! Viele fragen mich, warum ich das "Scheiss 1.6" haben will.
1. Das Spiel MUSS man einfach gezockt haben!
2. ESL? :P
3. Ich will mein CS:S mit 1.6 vergleichen.
4. Kult... Das ist mein Lieblingspunkt, obwohl er dem 1. gleicht. Das Spiel ist einfach Kult. :)