PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler 37



Alpha66
20.05.2012, 13:27
Fehler 37 :

Spiele Singleplayer-Modus ;im Momment keine Einwahl möglich ;

nicht offline spielen zu können , stellt sich immer mehr als große "Manko" heraus !!!

Unmut macht sich b r e i t .

Norri
20.05.2012, 13:28
Abwarten und Tee trinken :)
Ich hab jetzt den Fehler 33.

Firesnake
20.05.2012, 13:35
Ich habe zur Zeit: "You are unable to join the game at this time." (Edit: Ich bin wieder im Spiel.)
Aber es gibt zur Zeit auch das Problem, dass die Achievements/History nicht geladen werden und auch, dass der Held bei mir mit Verzögerungen geladen wird.

Alpha66
20.05.2012, 13:43
jetzt Fehler 33 ;

es wird Zeit für einen Patch ,durch den man im SP offline spielen kann !!!

Eiskreuz
20.05.2012, 13:55
Macht's euch Chars auf einem anderen Server...kann nicht schaden, so kann man zu allen Downzeiten mal weiterspielen ;)

Daepilin
20.05.2012, 14:13
jetzt Fehler 33 ;

es wird Zeit für einen Patch ,durch den man im SP offline spielen kann !!!

wird nicht kommen, weil dann auch tür und tor für raubkopien offen wären (und für dupes und hacks für den mp, da dadurch auch die spieldaten analysiert werden könnten)

ps: heute mittag hat das einloggen zwar länger gedauert als sonst, aber ich konnte ohne probleme spielen. auch meine achievements udn chars sind alle da.

Kirk
20.05.2012, 15:33
Momentan sind wieder die Server down. Ich weiß nicht warum man Wartungsarbeiten unbedingt auf einem Sonntagnachmittag machen muss. In der Woche habe ich eher weniger Zeit zum Spielen. Da man ja zum Onlinespielen gezwungen ist muss man erwarten können das das auch geht.

Turambars
20.05.2012, 16:02
wird nicht kommen, weil dann auch tür und tor für raubkopien offen wären (und für dupes und hacks für den mp, da dadurch auch die spieldaten analysiert werden könnten)



dadurch lassen sich Raubkopien nicht vermeiden es ist nur etwas schwerer, die daten werden scheinbar auf einen server gespeichert also wäre es kein Problem für Blizzard einen offline modus zu erstellen bei dem die Daten auf dem Rechner gespeichert werden, da bräuchten sie nich befürchten das jemand dupes erstellt für den MP, aber dann müsste man den zugriff auf das Auktionshaus im offline modus unterbinden!

Daepilin
20.05.2012, 16:23
gestern n quote aus nem raubkopiererforum gelesen, dass selbst da keiner so schnell mit ner laufenden kopie rechnet...

wow ist z.B. immernoch nicht bugfrei auf privatservern spielbar, nach 7 jahren... und d3 ist denke cih sehr ähnlich wie wow aufgebaut was das angeht was auf den servern rennt.

e: problem mit dupes und hacks: wenn man einen offlienmodus einführt muss man routinen für items und alles auf den lokalen pc packen. das ermöglicht es diese zu analysieren und aus diesen erkenntnissen auch was für den mp zu bauen... ob dupes damit möglich wären ka, aber hacks zumindest...

ziegenbock74
20.05.2012, 19:23
http://www.youtube.com/watch?v=GsqUZkmO-zk

Nibelung
20.05.2012, 19:31
Zimlich geladen der Kleine:D, ob ich auch nach Stunden des wartens so brülle?

Nur ändern kann man es trotzdem nicht, ausser, lustig war es, mehr nicht....

Eiskreuz
20.05.2012, 19:47
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4

max121185
20.05.2012, 20:33
gestern n quote aus nem raubkopiererforum gelesen, dass selbst da keiner so schnell mit ner laufenden kopie rechnet...

wow ist z.B. immernoch nicht bugfrei auf privatservern spielbar, nach 7 jahren... und d3 ist denke cih sehr ähnlich wie wow aufgebaut was das angeht was auf den servern rennt.

e: problem mit dupes und hacks: wenn man einen offlienmodus einführt muss man routinen für items und alles auf den lokalen pc packen. das ermöglicht es diese zu analysieren und aus diesen erkenntnissen auch was für den mp zu bauen... ob dupes damit möglich wären ka, aber hacks zumindest...


Also ist es doch so wie ich es mir gedacht habe? Das Diablo 3 wie Word of Warcraft läuft und man Privat Server und alles brauch um es zum laufen zu bringen? Weil ich höre immer wieder von Leuten die angeblich Diablo 3 schon schwarz spielen und das es auf vielen Download Seiten schon angeboten wird. Ich kenne mich in der Szene nicht so aus, ansonsten würd ich mir das ja mal selber ansehen^^

Scar264
20.05.2012, 20:57
http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2012/05/halolz-dot-com-diablo3-skyrim-error37totheknee.jpg (http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2012/05/halolz-dot-com-diablo3-skyrim-error37totheknee.jpg)
Wahahah xD Diablo meets Skyrim

http://softsupplier.com/wp-content/plugins/jobber-import-articles/photos/137302-joking-about-diablo-iii-s-error-37-5.jpg


https://tagn.files.wordpress.com/2012/05/error37.jpg


http://25.media.tumblr.com/tumblr_m420ifze5q1rokpjno1_400.jpg

Nibelung
30.05.2012, 13:05
Heut ist der neue Patch drauf und damit auch wieder Fehler 37, Klasse, solangsam reichts...

Daepilin
30.05.2012, 14:44
hatte ich grad genau einmal... davor und danach konnte ich mich wunderbar einloggen...

Lost One
30.05.2012, 18:00
Heut ist der neue Patch drauf und damit auch wieder Fehler 37, Klasse, solangsam reichts...

Sind halt ein bisschen planlos unsere Freunde von Blizzard.:)

Sergej Petrow
30.05.2012, 18:14
So wie ich das im Diabloforum mitbekommen habe, liegt es daran, dass sich viele zu der Zeit, wo der Fehler gerade aufgetreten ist, dass Update runtergeladen haben.

Als Tipp wurde empfohlen, es mehrmals zu versuchen. Hat zumindest bei mir geklappt.

RaNon
30.05.2012, 18:22
Also bei mir hat auch das 50ste mal einloggen bisher nichts gebracht. Heute Nachmittag hats auch bei mir noch wunderbar geklappt ... abwarten (aber da ich nur Singleplayer spiele ist das mit dem Onlinezwang schon nervig. Ich meine ich habe wenigstens heute schon spielen können, weil ich Urlaub habe. aber was ist mit den Leuten, die nach der Arbeit nach Hause kommen und dann so ein Desaster vorfinden ... :rolleyes:

Firesnake
30.05.2012, 19:53
Irgendwie bereue ich es mittlerweile, dass ich meine Chars nicht auf dem US-Server erstellt habe. Da funktioniert ein Login ohne Probleme.
Mal sehen ob die von Blizzard-EU das heute noch gebacken bekommen.
Ich hatte ja schon gestern Probleme, weil ich den US-Client benutze und der den Patch schon Stunden vorher geladen hatte.

RaNon
30.05.2012, 20:56
Es ist schon merkwürdig, warum das gerade wieder bei uns so dermassen passieren muss. Naja für heute habe ich auch genug vom ausprobieren mal wieder in das Spiel zu kommen ...

Alpha66
31.05.2012, 10:10
gerade eben wieder rausgeflogen , es reicht ...... so nicht..........50.-Euro für einen Online - Halbsingleplayer.........grummel..grummel !!!

RaNon
31.05.2012, 12:02
bin auch 3 mal rausgeflogen bevor ich zum nächsten Speicherpunkt gekommen bin. Beim 4. Mal hats dann geklappt und danach hatte ich keine Lust mehr. So gesehen bekommt man da eine automatische Spielbremse eingebaut, weil man einfach keinen Bock mehr drauf hat das gleiche Gebiet zu spielen. Schade sage ich da nur, denn ansich macht das Spiel wirklich Spass. OK ich sehe dass wenns pasiert ist einfach mal als Farmen eines Gebietes an, aber das kann dennoch nicht Sinn des Ganzen sein ... :rolleyes:

Lost One
31.05.2012, 16:25
Es geht nichts.:)
Trotzdem sollte man langsam aber sicher mal die Frage stellen wieso immer nur die EU-Server?

RaNon
31.05.2012, 17:39
Yeah Fehler 37 ist wieder da, aber immerhin ist der Thread zu dem Thema im Blizz-Forum recht amüsand mitzulesen. Was solls, also dann halt ne andere Abendbeschäftigung. Mir tun gerade nur die Leute wirklich Leid, die einen begrenzten Zeitraum zum spielen haben (zu denen ich nach meinem Urlaub auch wieder gehören werde :rolleyes:)

Firesnake
31.05.2012, 17:53
Ich habe nicht Error 37, sondern es hängt bei "Retrieving Hero List...". Schon einmal auf Cancel gedrückt, aber beim erneuten Versuch wieder genau das selbe.

Delgado
31.05.2012, 18:00
Hier wird auch die Heldenliste nicht geladen. Ein bißchen oft irgendwelche Hänger gerade :rolleyes:

Nibelung
31.05.2012, 18:08
Wie geil ist das denn?, komme immer noch nicht ins Spiel und das seit Gestern.
Und dann diese blöde Ausrede versuche,

wir sind uns desse Bewusst und wollen schnell abhilfe schafen

da sage ich nur Respekt für 10 jahre planen auf so einen Murks hin:mad:

Nibelung
31.05.2012, 18:43
Aktuell was aus PC Games:

Der Diablo 3 Fehler 37 macht weiterhin Probleme. Nach dem Aufspielen von Patch 1.0.2.9749 am heutigen Mittwoch erhalten Spieler seitdem immer wieder den mittlerweile berühmt-berüchtigten Fehler 37. Im Diablo 3-Launcher meldet Blizzard per Eilmeldung, dass es Probleme mit dem Battle.net-Service gebe und man mit Hochdruck an der Lösung arbeite. Derweil würden die Server nicht zur Verfügung stehen. Die Spieler machen seit dem Update auf die neue Diablo 3-Version ihrem Ärger in den offiziellen Foren Luft. Die Community Manager versuchen zu beschwichtigen und rufen zur Geduld auf. Außerdem raten sie, mehrfach schnell hintereinander den Login zu versuchen.

Seit dem Launch am 15. Mai 2012 hat Blizzard Ärger mit dem Error 37 bei Diablo 3, der verhindert, dass sich die Spieler einloggen und spielen können. Anfangs war es die schiere Überlastung der Server, mittlerweile scheint es auch andere Probleme zu geben. Ebenfalls im Launcher von Diablo 3 meldet der Publisher, dass es mit dem Auktionshaus im Spiel Latenz-Probleme gebe, durch die Käufe und Verkäufe erst verzögert auf den Accounts verbucht werden. Auch hier arbeite man an einer Lösung. Auf unserer Themenseite zu Diablo 3 gibt es weitere Infos zum aktuellen Action-Rollenspiel von Blizzard.

Diesen Satz fand ich am besten:,
Außerdem raten sie, mehrfach schnell hintereinander den Login zu versuchen

Hab ich gemacht, kommt promt ein anderer Fehler, daß Spiel habe ich nicht im Geschäft gekauft, nein, ich
habe es mir schicken lassen und dann teuer bezahlt und nun werde ich vertröstet um Tag und Tag:scared:

58naund
31.05.2012, 19:02
Versuche seit fast einer Stunde ins Spiel zu kommen - das ist mein FEIERABEND§cry
Bei mir wechseln Fehler 37 (Server überlastet) und Fehler 73 (Dienst kurzfristig nicht verfügbar) regelmäßig ab.
Ich spiele im Singleplayer Modus und habe auch kein Interesse an dem Auktionshaus.
Will für mein Geld einfach nur spielen!!!!!

Nibelung
31.05.2012, 19:19
Versuche seit fast einer Stunde ins Spiel zu kommen - das ist mein FEIERABEND§cry
Bei mir wechseln Fehler 37 (Server überlastet) und Fehler 73 (Dienst kurzfristig nicht verfügbar) regelmäßig ab.
Ich spiele im Singleplayer Modus und habe auch kein Interesse an dem Auktionshaus.
Will für mein Geld einfach nur spielen!!!!!

Sehe ich auch so, man hat für Diablo III rund 60€ bezahlt und nicht für Fehler 37 oder folgende, 1 oder 2 Tage
gebe ich mich in Geduld, aber nach nun 2 Wochen:dnuhr:, irgendwo hörts auf.

Nibelung
31.05.2012, 19:41
Habe versucht eben ein Ticket zu versenden,das kam dabei raus,

Service nicht verfügbar.
Der Server kann Ihre Anfrage momentan aufgrund von Wartungsarbeiten oder einer temporären Überlastung nicht auführen.
Zurück zum Battle.net-Support

, wenns nicht komisch wäre würde ich los brüllen:scared::D:mad:

Firesnake
31.05.2012, 19:43
Jetzt geht das bei mir schon wieder los. Mein US-Client hat wieder mal ein update runtergeladen. Und ich bin wieder in der Endlos-Patch-Schleife.§ugly
Nur habe ich jetzt eigentlich keine Lust meinen Client auszutauschen und das Spiel neu zu installieren. Ich dachte eigentlich, dass das Ganze kein Problem wäre, da man ja im Voraus gesagt hatte, dass man in allen Regionen spielen kann. Ich hatte dabei nicht bedacht, dass anscheinend zu unterschiedlichen Uhrzeiten/Tagen gepatcht wird, und das vom Client abhängig ist. Ich habe jetzt Version 1.0.29858. Kann mich zur Zeit weder auf den Eu- noch auf den US-Server einloggen. Ich glaube ich werde bald mal den asiatischen Server ausprobieren.

Ach ja, gestern am späten Abend konnte man sich einloggen und spielen. Nur wer weiß, wann der europäische Server dieses neue Update bekommt.

Nibelung
31.05.2012, 19:51
Vielleicht sollten wir hier unser eigenes Diablo III-Forengame starten, das läuft.....:D

RaNon
31.05.2012, 22:35
Ich habe nicht Error 37, sondern es hängt bei "Retrieving Hero List...". Schon einmal auf Cancel gedrückt, aber beim erneuten Versuch wieder genau das selbe.

Ja das hatte ich auch danach, als anscheinend der Fehler 37 irgendwo dann dem Server zu langweilig wurde ;) aber der Thread im offiziellen Forum zu dem Thema ist wirklich unterhaltend musss man zugeben ....

Firesnake
31.05.2012, 22:36
Vielleicht sollten wir hier unser eigenes Diablo III-Forengame starten, das läuft.....:D

Hmm.. das WoP hat in letzter Zeit auch häufiger Serverprobleme.§ugly

Ne, aber das Ganze ist schon irgendwie merkwürdig.

Heute Abend kann man sich in den EU-Server nicht einloggen bzw. scheitert an der Hero List.
Dann war auf dem US-Server eine Wartung (mittlerweile läuft er wieder).
Durch das Update beim US-Server kann jemand der den US-Client benutzt nicht auf dem EU-Server oder Asia-Server spielen. (davon bin ich betroffen, ist aber heute Abend anscheinend eh egal...).
Diejenigen, die keinen US-Client haben, aber ihre Chars auf dem US-Server haben, können auch nicht spielen, weil ihr Client das nötige Update nicht runterläd.

Ich habe mir jetzt einen Char auf dem US-Server gemacht, den ich dann ggf. weiterspiele.

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mal auf dem Asia-Server zu spielen, aber da möchte ich vorher noch mal beim Support nachfragen, der zur Zeit wohl überlastet ist... . Denn als ich den US-Server das erste Mal nutzen wollte wurde mein Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt-> Passwort ändern. Ich hatte es dann abgebrochen. Als ich es vor ein paar Tagen noch mal versucht habe genau das Gleiche, habe mich dann aber eingeloggt. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr, aber ich verstehe nicht warum ich dieses Problem überhaupt hatte.