Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaidan Alenko - Was haltet ihr von Ihm? #7
Missi Love
20.05.2012, 13:05
Natürlich lebt der Kaidan Thread weiter ^^
http://upload.worldofplayers.de/files8/kaidan.png
Forenperser
20.05.2012, 13:23
Die magische Sieben schon?
Ich glaub den guten Burschen holt so schnell keiner auf:D
Missi Love
20.05.2012, 13:31
Die magische Sieben schon?
Ich glaub den guten Burschen holt so schnell keiner auf:D
Da hast du recht ^^ Außer der Thread von "Das Ende von ME #11" ...Die Zahl schaffen wir auch noch ^^
Aber von den Charakteren ist er halt "einzigartig" ...zumindest für die meisten Frauen hier ;)
Schwieriger wäre es, wenn Kaidan konkurrenz bekommen hätte ....was auch interessant wäre im Spiel - einfach mal 2 gut Aussehende "Menschen-Männer" zu haben...
Da hast du recht ^^ Außer der Thread von "Das Ende von ME #11" ...Die Zahl schaffen wir auch noch ^^
Aber von den Charakteren ist er halt "einzigartig" ...zumindest für die meisten Frauen hier ;)
Schwieriger wäre es, wenn Kaidan konkurrenz bekommen hätte ....was auch interessant wäre im Spiel - einfach mal 2 gut Aussehende "Menschen-Männer" zu haben...
Würd mich auch mal interessieren, ob die neuen Romanzen im ME4(wird es dann ja wohl auch geben) Kaidan das Wasser reichen können, oder ob die dann sogar noch besser aussehen als Kaidan;)
Missi Love
20.05.2012, 13:44
Würd mich auch mal interessieren, ob die neuen Romanzen im ME4(wird es dann ja wohl auch geben) Kaidan das Wasser reichen können, oder ob die dann sogar noch besser aussehen als Kaidan;)
Oh, bitte keinen Alistair oder so einen blonden Sunnyboy Typ....Dann heule ich ^^
Vielleicht kann man in Teil 4 Kaidan einfach importieren :p
Naja, wenn Bioware fies wäre, könnten die ja noch einen weiteren gutaussehenden Typen wie Kaidan dazu gesellen lassen.
Wobei ich unbedingt wieder mehr Gesprächsmöglichkeiten beim Ausbauen meiner Romanze haben muss.
In ME3 war das schon etwas armselig....
Gut, war ja auch von Bioware das Erste Mal, dass sie es mit gleichgeschlechtlichen Romanzen in ME3 probiert hatten.
Ottifant
20.05.2012, 14:03
Gut, war ja auch von Bioware das Erste Mal, dass sie es mit gleichgeschlechtlichen Romanzen in ME3 probiert hatten.
Wie war das noch mit Liara und Kelly? §kratz
Wie war das noch mit Liara und Kelly? §kratz
Ahja...
ich bin eher mehr für eine Männerromanze als eine Lesbenromanze.:D
Ottifant
20.05.2012, 14:09
Ahja...
ich bin eher mehr für eine Männerromanze als eine Lesbenromanze.:D
Mit Kelly hatte meine Shep sowieso noch nie was. Die ist mir zu aufdringlich.
Und was die Männerromanzen angeht, würde ich wohl Cortez bevorzugen, der ist mir einfach sympathischer als Kaidan §wink
Missi Love
20.05.2012, 14:11
Und was die Männerromanzen angeht, würde ich wohl Cortez bevorzugen, der ist mir einfach sympathischer als Kaidan §wink
Okay für eine Männerromanze sehe ich Cortez auch als geeigneter ...
Er passt einfach sehr gut zu Shep!
Kelly nervt tierisch, wie Traynor ^^ Allers ist auch furchtbar.... Nee, immer diese schnellen Nummer Tussis für zwischendurch :rolleyes:
Wieso Cortez?:)
Missi Love
20.05.2012, 14:13
Er meint das er Cortez süßer findet als Kaidan ;)
Kelly nervt tierisch, wie Traynor ^^ Allers ist auch furchtbar.... Nee, immer diese schnellen Nummer Tussis für zwischendurch :rolleyes:
Kelly ist anständig. Traynor ist auch anständig, aber wohl im Bett ein Luder, wenns darauf ankommt. :D
Allers ist einfach nur schlampig.:rolleyes:
Er meint das er Cortez süßer findet als Kaidan ;)
Hm, naja....Geschmacksverschiedenheit.:gratz
Ottifant
20.05.2012, 14:16
Sagt mal, fällt das nur mir auf, oder ist Kaidans Kopf auf dem Bild überproportional groß? :scared:
Ist das nicht sogar James Körper?
OH MANN! Was haben alle gegen Samantha?
Keine Ahnung, ist einfach so. Er fliegt mein Shuttle, freundet sich mit Shep an, egal ob Mann oder Frau...
Kaidan/Ash sind mir einfach furchtbar auf den Sack gegangen, weil sie ständig Shepards Meinung zu Cerberus hinterfragt haben. :rolleyes:
Sagt mal, fällt das nur mir auf, oder ist Kaidans Kopf auf dem Bild überproportional groß? :scared:
Keine Ahnung, ist einfach so. Er fliegt mein Shuttle, freundet sich mit Shep an, egal ob Mann oder Frau...
Kaidan/Ash sind mir einfach furchtbar auf den Sack gegangen, weil sie ständig Shepards Meinung zu Cerberus hinterfragt haben. :rolleyes:
Würdest du wohl auch, wenn dein Commander erst in der Gegenpartei kämpft und dann später wieder mit dir in einem Boot sitzt.:)
Ist ja alle nur menschlich, zu hinterfragen.
Der Kopf sieht doch normal groß aus...
Eliza Shepard
20.05.2012, 14:20
Wenn Kelly aufdringlich ist, was ist dann Traynor?
Na, da stimme ich dir doch aus vollem Herzen zu. Cortez sollte für alle Homo-Romanzen-Freunde die erste Wahl sein. Der Kerl braucht emotionalen und physischen Trost und hat außer Shep keinen. Allein aus praktischen Gründen ist diese Romanze zu bevorzugen, weil er sonst ja auch noch stirbt, habe ich irgendwo gelesen. Man tut als MaleShep also auch noch ein gutes Werk und rettet ein Menschenleben.:gratz
Forenperser
20.05.2012, 14:22
Frag mich immer noch wieso alle das Hinterfragen schlecht finden^^
Wäre es spannender wenn alle Handlungen von jedem stillschweigend hingenommen werden?
Frag mich immer noch wieso alle das Hinterfragen schlecht finden^^
Wäre es spannender wenn alle Handlungen von jedem stillschweigend hingenommen werden?
Zu Hinterfragen ist ja gut, aber ständig?
Ne, ich würde ja auch nicht alles hinnehmen, aber in Kaidans oder Ashs Fall, kann ich das verstehen.
Ottifant
20.05.2012, 14:29
Wenn Kelly aufdringlich ist, was ist dann Traynor?
Traynor baggert nicht.
Traynor baggert nicht.
Baggert denn Kelly? Ich glaube nicht...
Eliza Shepard
20.05.2012, 14:32
Sie ist arrogant, extrem aufdringlich (man kommt leider gar nicht drumherum, sie in Sheps Kabine einzuladen), nörglerisch und will mit FemShep unter die Dusche (ein absolutes No-go für meine FemSheps!). Schade, dass man sie nicht (wie Allers) vom Schiff werfen kann.
...wo bleiben denn neue Fanarts von Kaidan?:):gratz:dnuhr:
Missi Love
20.05.2012, 14:39
...wo bleiben denn neue Fanarts von Kaidan?:):gratz:dnuhr:
Ich hoffe das ist nicht to much ^^ Habe ich im Net gefunden *grins*
http://upload.worldofplayers.de/files8/kai___kai_by_geirahod_d2ztuyo.jpg
Missi Love
20.05.2012, 14:41
Sie ist arrogant, extrem aufdringlich (man kommt leider gar nicht drumherum, sie in Sheps Kabine einzuladen), nörglerisch und will mit FemShep unter die Dusche (ein absolutes No-go für meine FemSheps!). Schade, dass man sie nicht (wie Allers) vom Schiff werfen kann.
Das sehe ich genau so und optisch reizt sie mich gar nicht.... ^^
ottifant64
Kaidan beugt sich vor,da ist der Kopf optisch näher und somit größer ^^
Eliza Shepard
20.05.2012, 14:50
Kaidan scheint ein bisschen einsam zu sein - da fehlt der zweite Mann im Bett.:p
Ottifant
20.05.2012, 14:51
Wieso ist sie arrogant und aufdringlich? James und Allers lädt man ja wohl auch ein...:rolleyes:
Wieso ist sie nörglerisch? Und du kannst sie ja abwimmeln.
Und sie sagt es ja gar nicht direkt, dass sie mit Shep unter die Dusche will. Sie macht zwar Andeutungen, dass sie interessiert ist (zu dem Ton kann man ja gar nicht nein sagen http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif), aber das ist auch nur in der deutschen Version so. Im Original hat sie gar nicht diesen Ton in der Stimme.
Das sehe ich genau so und optisch reizt sie mich gar nicht.... ^^
Dich muss sie ja auch nicht reizen, du stehst ja scheinbar mehr auf die männliche Fraktion. :o
Missi Love
20.05.2012, 14:58
Dich muss sie ja auch nicht reizen, du stehst ja scheinbar mehr auf die männliche Fraktion. :o
Dich reizt Kaidan doch auch nicht? ;) Und auch wenn unser eins einen Mann mit richtigen Vorzügen bevorzugt...können Frauen sehr wohl sagen (ohne gleich lesbisch oder bi zu sein), ob sie andere Frauen hübsch oder attraktiv finden..... Dita v. Teese oder Angelina Jolie finde ich persönlich sehr toll ^^
Eliza Shepard: Kaidan scheint ein bisschen einsam zu sein - da fehlt der zweite Mann im Bett.:p
Mann????? :eek: Ich bin doch schon auf dem Weg zu ihm ;)
Eliza Shepard
20.05.2012, 15:01
Wieso ist sie arrogant und aufdringlich? James und Allers lädt man ja wohl auch ein...:rolleyes:
Wieso ist sie nörglerisch?
Sie beschwert sich gleich als erstes, wenn man sie notgedrungen in die Kabine holen muss, über die unzumutbaren Duschen, dass Shep die schönere Kabine hat ... usw. Hat noch kein anderer getan, nur die verwöhnte Prinzessin Samatha. Was glaubt die eigentlich, wo und wer sie ist?:mad: Draußen tobt der Kampf und Madame hat nichts anderes im Kopf als unzumutbare Duschen und unbequeme Quartiere.:mad:
Und du kannst sie ja abwimmeln.
Ich will es aber gar nicht erst so weit kommen lassen, dass ich sie abwimmeln muss. Meine Sheps sind nicht die Bohne an der Dame (oder einer anderen) interessiert.
Und sie sagt es ja gar nicht direkt, dass sie mit Shep unter die Dusche will. Sie macht zwar Andeutungen, dass sie interessiert ist (zu dem Ton kann man ja gar nicht nein sagen http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif), aber das ist auch nur in der deutschen Version so. Im Original hat sie gar nicht diesen Ton in der Stimme.
Und ob man nein sagen kann.^^ Ich würde da aber gerne noch mehr als nein sagen.
@Missi: Beachte, wer nach weiteren Fan-Arts gefragt hat - daher der Hinweis auf den zweiten Mann im Bett, der fehlt. Wenn du dich dazulegst, wirst du denjenigen nicht gerade glücklich machen.^^
Missi Love
20.05.2012, 15:03
Sie beschwert sich gleich als erstes, wenn man sie notgedrungen in die Kabine holen muss, über die unzumutbaren Duschen, dass Shep die schönere Kabine hat ... usw. Hat noch kein anderer getan, nur die verwöhnte Prinzessin Samatha. Was glaubt die eigentlich, wo und wer sie ist?:mad: Draußen tobt der Kampf und Madame hat nichts anderes im Kopf als unzumutbare Duschen und unbequeme Quartiere.:mad:
Und ob man nein sagen kann.^^ Ich würde da aber gerne noch mehr als nein sagen.
Was denn??? ;)
Gebe dir vollkommen Recht! :gratz
@Missi: Beachte, wer nach weiteren Fan-Arts gefragt hat - daher der Hinweis auf den zweiten Mann im Bett, der fehlt. Wenn du dich dazulegst, wirst du denjenigen nicht gerade glücklich machen.^^
Oh,ich schmeiße natürlich den Typen aus dem Bett ^^ und dann zeige ich Kaidan was "Glück" bedeutet ^^
Ottifant
20.05.2012, 15:07
Na und? Dann äußert sie halt ihre Meinung, fertig.
Und sie beschwert sich ja nicht, dass Shep ne schöne Kabine hat, sie sagt es einfach nur. :rolleyes:
Oh,ich schmeiße natürlich den Typen aus dem Bett ^^ und dann zeige ich Kaidan was "Glück" bedeutet ^^
Tja, mein Shep wird sich ned vertreiben lassen von deinen Tanten. Er wird bissig, wenn es um Kaidan geht. :D
Ottifant
20.05.2012, 15:30
Tja, mein Shep wird sich ned vertreiben lassen von deinen Tanten. Er wird bissig, wenn es um Kaidan geht. :D
Und jetzt geht's wieder los.
Aufpassen, Mädels! http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
klarabella
20.05.2012, 16:44
Mann????? :eek: Ich bin doch schon auf dem Weg zu ihm ;)
The more the merrier! :D
Edit: Hm, Fanart.
Wie wäre es mit CAPTAIN CANADA! :D
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4axjio9A81qe7z14o1_400.jpg
Oder Kaidan und Sheploo. :)
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m487fiEqSX1ql2lfco1_400.jpg
Wie wäre es mit CAPTAIN CANADA! :D
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4axjio9A81qe7z14o1_400.jpg
wow. geil, geil, geil, geil, geil. toll. tausendmal besser als das original. :D obwohl Chris Evens ihm einen besseren Charakter gegeben hat.^^ Captain Iglo.
Eliza Shepard
20.05.2012, 18:47
Na und? Dann äußert sie halt ihre Meinung, fertig.
Und sie beschwert sich ja nicht, dass Shep ne schöne Kabine hat, sie sagt es einfach nur. :rolleyes:
Ist trotzdem eine Beschwerde, egal wie du persönlich das auch siehst. Wenn es Prinzessin-auf-der-Erbse-Traynor nicht stören würde, bräuchte sie es nicht zu erwähnen, so wie die anderen an Bord der Normandy auch kein Problem mit den Duschen oder den Unterkünften haben bzw. das als Anlass nehmen, Shepard die Ohren vollzujammern. Punkt.
Ottifant
20.05.2012, 18:54
Ist trotzdem eine Beschwerde, egal wie du persönlich das auch siehst. Wenn es Prinzessin-auf-der-Erbse-Traynor nicht stören würde, bräuchte sie es nicht zu erwähnen, so wie die anderen an Bord der Normandy auch kein Problem mit den Duschen oder den Unterkünften haben bzw. das als Anlass nehmen, Shepard die Ohren vollzujammern. Punkt.
Sie sagt ja auch in einem Dialog, dass sie das Leben auf einem Kriegsschiff nicht gewöhnt ist, also ist das für mich klar.
Und jammern ist was anderes. :rolleyes:
Naja. Bei meinen MSheps sagt sie sowas nicht, zum Glück. Sagt nur, dass manches Apartment kleiner ist als Sheps Kabine. Sehe ich nicht als schlimm an. Und ihre Ausrutscher bei der Geschichte mit der Bombe und ihrer Zahnbürste ist nun auch nicht so wild. Sie dient eigentlich auf gar kein Schiff und ist auch keine Kämpferin beim Militär ist sondern mehr im Labor beschäftigt auf der Erde oder so, weniger auf einem (Kriegs-)schiff. Ihr deshalb vorzuwerfen, dass sie unhöflich oder so ist, halte ich für nicht richtig. Muss ja nicht jeder ein 1A Profi sein und das ist Samantha einfach nicht, dazu gehört wie gesagt auch James.
Es wäre schön gewesen, wenn die LIs ab und zu auch in Sheps Kabine rumhängen. Gerade bei Kaidan macht es keinen Unterschied wo er auf dem Schiff rumlungert. Shepard wird auch nichts dagegen haben, wenn da jemand bereits das Bett vorgewärmt hat. :D
klarabella
20.05.2012, 19:06
Ganz ehrlich, auch einem Kriegsschiff erwarte ich schon, dass alle weitgehend professionell bleiben.
Ich bin deshalb eher nicht so begeistert von den Massen an Zivilisten, die auf der Normandy rumlungern. Ganz besonders nicht, wenn sie in meiner Kabine kommen und dort ohne meine Erlaubnis duschen. Die SR-2 hat Mannschaftsduschen, das muss reichen.
Es gibt Punktabzug für Traynor und für Vega. Nicht für Kaidan, der hat Sonderrechte (und weiß vor allem wie man wenigstens so tut als ob).
Eliza Shepard
20.05.2012, 19:06
Sie sagt ja auch in einem Dialog, dass sie das Leben auf einem Kriegsschiff nicht gewöhnt ist, also ist das für mich klar.
Und jammern ist was anderes. :rolleyes:
Wäre sie einigermaßen informiert (ich ging davon aus, dass Miss Traynor einigermaßen intelligent ist und weiß, wie man an Informationen kommt), wüsste sie, wie es auf einem Militärschiff und speziell im Krieg vor sich ginge. Von daher sind ihre Bemerkungen einfach nur die einer verwöhnten Prinzessin-auf-der-Erbse, die außer Sex mit ihrer Vorgesetzten, um sich persönliche Vorteile zu verschaffen, anscheinend eh wenig interessiert.
Es gibt Punktabzug für Traynor und für Vega. Nicht für Kaidan, der hat Sonderrechte (und weiß vor allem wie man wenigstens so tut als ob).
Warum sind die Zivilisten? Versteh ich nicht.^^ Geht es speziell um die Bodentruppen? Die Aliens in Sheps truppe sind Spezialisten und haben bereits ihre Arbeit aufgenommen, außer Javik, sind eben Tüchtig.^^
Vega hat seine Aufgabe, die er erledigt, und Samantha hat ihre Aufgabe und erledigt diese. Nur Kaidan der macht nicht bzw. kümmert nur um sich selbst, erteilt EDI den Auftrag nach seinen Schülertruppen zu suchen und starrt Löcher ins Universum.
klarabella
20.05.2012, 19:42
Warum sind die Zivilisten? Versteh ich nicht.^^ Geht es speziell um die Bodentruppen? Die Aliens in Sheps truppe sind Spezialisten und haben bereits ihre Arbeit aufgenommen, außer Javik, sind eben Tüchtig.^^
Vega hat seine Aufgabe, die er erledigt, und Samantha hat ihre Aufgabe und erledigt diese. Nur Kaidan der macht nicht bzw. kümmert nur um sich selbst, erteilt EDI den Auftrag nach seinen Schülertruppen zu suchen und starrt Löcher ins Universum.
Vega gehört zum Militär, verhält sich aber unprofessionell. Traynor ist, uh, was? Eine Zivilistin, die für das Militär arbeitet? Hat sie einen Rang?
Die Aliens sind ... na, ist ein bisschen schwammig. Garrus ist Berater beim turianischen Militär, also Zivilist. Liara ist definitiv Zivilist. Tali ... ist sie Admiral der Quarianischen Flotte? Tali fällt dann doch raus. Auf Englisch würde man vielleicht sagen liaison. Verbindungsmann?
Wahrscheinlich ist Zivilist hier auch das falsche Wort, aber mir fällt kein besseres ein.
Jedenfalls, alles was keine Ausbildung hat, keine Kampfausbildung, keinen richtigen Platz in der Crew, außerhalb der Befehlskette steht und generell tun und lassen könnte, was er/sie will.
Was soll's wie so oft ist das alles Murks. Und mein Mann wartet, dass ich das Laptop weglege, damit wir BSG gucken können. Also geb ich das Thema auf. §wink
Missi Love
20.05.2012, 20:11
Bei Sam fehlt mir der Respekt...Ich käme nie auf die Idee meinen Commander so "unreif" anzuplappern....
Da hatte Kaidan ja mehr Respekt vor Shep im ersten Teil....naja auch in den anderen Teilen! ;)
Ottifant
20.05.2012, 20:14
Und ihre Ausrutscher bei der Geschichte mit der Bombe und ihrer Zahnbürste ist nun auch nicht so wild.
Was für 'ne Bombe? §kratz
Nur Kaidan der macht nicht bzw. kümmert nur um sich selbst, erteilt EDI den Auftrag nach seinen Schülertruppen zu suchen und starrt Löcher ins Universum.
http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
Schwarze Löcher §hehe
Pffft, Samantha ist doof:o
Lieber mehr von Kaidan;)
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m47a4xA9541r9hre8o1_500.jpg
http://i1053.photobucket.com/albums/s465/thekittyrage/sigh.jpg
http://i.imgur.com/ttbzh.jpg
http://i1159.photobucket.com/albums/p638/htewing/Various%20Mass%20Effecty%20Things/Shenko/tumblr_lw7tbqJx7W1r0qvdfo1_1280.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m48miruxzi1rq9btxo1_500.gif
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m24kgsH1p61r9hre8o3_250.gif
Ottifant
20.05.2012, 20:38
Bei Sam fehlt mir der Respekt...Ich käme nie auf die Idee meinen Commander so "unreif" anzuplappern....
Da hatte Kaidan ja mehr Respekt vor Shep im ersten Teil....naja auch in den anderen Teilen! ;)
Kaidan ist ja auch übelster Befehlsketten-Freak. :o
Nope. :o
klarabella
20.05.2012, 20:39
... und starrt Löcher ins Universum.
Schwarze Löcher §hehe
You win the alle the internets. :gratz
Kaidan ist ja auch übelster Befehlsketten-Freak. :o
Ich hab gehört, das wird beim Militär erwartet. Es soll sogar gelegentlich überlebenswichtig sein. :D
Was für 'ne Bombe? §kratz
Nach dem sich der Sohn des Primarchen geopfert hat und mit der Bombe hochgegangen ist, gibt es einen Dialog mit Samantha wo sie sagt "Sie würde sich nie auf eine Bombe schmeißen" Ist natürlich keine intelligente Aussage auf einem Kriegsschiff.
Lieber mehr von Kaidan;)
http://i1159.photobucket.com/albums/p638/htewing/Various%20Mass%20Effecty%20Things/Shenko/tumblr_lw7tbqJx7W1r0qvdfo1_1280.jpg
Oh Gott, ist der Blick süß. <3
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m48miruxzi1rq9btxo1_500.gif
^.^
Schade das meine Sig bereits voll ist.
klarabella
20.05.2012, 20:42
Nach dem sich der Sohn des Primarchen geopfert hat und mit der Bombe hochgegangen ist, gibt es einen Dialog mit Samantha wo sie sagt "Sie würde sich nie auf eine Bombe schmeißen" Ist natürlich keine intelligente Aussage auf einem Kriegsschiff.
Ich musste gerade an Virmire denken. Sowas geht schneller als man denkt, auch unfreiwllig.
Ottifant
20.05.2012, 20:46
Ist schon länger her, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :dnuhr:
Ich musste gerade an Virmire denken. Sowas geht schneller als man denkt, auch unfreiwllig.
Samantha hätte ich sofort an die Bombe gekettet:o
Ottifant
20.05.2012, 20:50
Samantha hätte ich sofort an die Bombe gekettet:o
*Blutdruck steigt, Adrenalinausstoß wird vorbereitet*
*Körper wird auf kommende Konfrontation eingestellt*
BOAH!
*Großhirn an Faust: Ballen!*
*Großhirn an Faust: Ausfahren und zuschlagen*
*Faust an Großhirn: Ah, Schmerz!*
Verdammt, mein Bildschirm!
Forenperser
20.05.2012, 20:54
Wie bitte kommt man eigentlich immer wieder von Kaidan auf Samantha?:dnuhr:
klarabella
20.05.2012, 20:55
Apropos, schmerzhaft.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4c34cJ60J1rtjw7wo1_500.jpg
stickyfingersmcgee@tumblr (http://stickyfingersmcgee.tumblr.com/post/23427150541/thats-my-secret-tumblr-im-always-angsty)
:eek: Was hält er da? Dogtags und ... ein ... Ring? §cry
*schluck* Ja, das ist zu viel. Passt für den etwas schüchteren Kaidan gar nicht, finde ich.
Eher mehr so ein Bild, wo er vll gerade die ersten Knöpfe seiner schicken Uniform aufmacht und eine muskulöse Brust hervorblitzt.
Aber so in dem Fanart....für mich etwas zu viel.:D
Das würde eher Vega stehen, wenn der vll bi oder schwul wäre. Selbst wenn nicht, der würde sicher jede Menge Tussis (Allers oder wie die heißt) aufreissen und vernaschen. Da würde es mich nicht wundern, wenn er sich verdammt heiß finden würde, dass er sich selbst ein "Denkmal" in Form von Nacktbilder seiner Selbst setzt. :D
klarabella
20.05.2012, 21:14
*schluck* Ja, das ist zu viel. Passt für den etwas schüchteren Kaidan gar nicht, finde ich.
Kaidan ist schüchtern? Ich fand eigentlich nicht, dass er außergewöhnlich schüchtern ist. Vorsichtig, ja. Nicht unbedingt geübt im Flirten, auch das.
Ich dachte immer, als Marine monatelang auf einem Schiff mit wenig Raum für Privatsphäre ein gepfercht zu sein, sorgt dafür, dass man in vielen Dingen recht unempfindlich wird. Geduscht wird vor Publikum, das Essen ist mies und wenn du f...niest, weiß es das halbe Schiff.
Kaidan ist schüchtern? Ich fand eigentlich nicht, dass er außergewöhnlich schüchtern ist. Vorsichtig, ja. Nicht unbedingt geübt im Flirten, auch das.
Ich dachte immer, als Marine monatelang auf einem Schiff mit wenig Raum für Privatsphäre ein gepfercht zu sein, sorgt dafür, dass man in vielen Dingen recht unempfindlich wird. Geduscht wird vor Publikum, das Essen ist mies und wenn du f...niest, weiß es das halbe Schiff.
Falscher Ausdruck. Ja, meinte ich auch. "Ungeübt im Flirten". :)
Aber das macht ihn auch etwas schüchtern und süß.
Wo er doch dann sagt, er wäre nicht nur zum Weintrinken in Shepards Kabine gekommen...mit so einem süßen Ausdruck im Gesicht, dass ich ihn hätte knuddeln können.:gratz
Ich hab das eh nie verstanden, warum Allers auf der Normandy ist, nur um "live und in Farbe" zu berichten, was Shepard vorhat und vielleicht es sogar der Feind mitbekommen könnte...:rolleyes:
klarabella
20.05.2012, 21:25
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m314uf57x81r2m2bko2_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m314uf57x81r2m2bko1_500.jpg
A quick drink and then I'll go.
Pfffffffff. Als ob wir nicht genau wüssten, warum du da bist. Lüüüüüüügner!
Immerhin mit einer schönen Flasche Wein. Allers würde nur da stehen und sich nackig machen - pfff. :D
Äh....interessanterweise, haben MShep und Kaidan die gleichen Unterhosen an. Schwarz. Das selbe Modell. :D
klarabella
20.05.2012, 21:53
Allianz-Standard eben. Nur das Beste für die Jungs. :D
Zur Not hätte Kaidan Shep abgefüllt. ^^
Nur dumm, dass eine Flasche nicht reicht Shep betrunken zu machen.
Immerhin mit einer schönen Flasche Wein. Allers würde nur da stehen und sich nackig machen - pfff. :D
Äh....interessanterweise, haben MShep und Kaidan die gleichen Unterhosen an. Schwarz. Das selbe Modell. :D
Das ist die selbe Flasche die Shep ihm im Krankenhaus geschenkt hat. ^^
Kaidan ist in diesen Dingen in ME3 sowieso, bisschen Dreist und komisch. Will Shep mit der Flasche angraben die Shep ihm geschenkt hat und lädt Shepard zu einem Abendessen ein und am Ende muss Shep zahlen und Kaidan kommt noch mit dicken Dingern an (Wiskey und Käse Steak).
Missi Love
20.05.2012, 22:01
Ja das soll die Flasche aus dem Krankenhaus sein ^^
Finde die Flasche sieht aus wie ne kleine Bierflasche *g*
klarabella
20.05.2012, 22:05
Kaidan ist in diesen Dingen in ME3 sowieso, bisschen Dreist und komisch. Will Shep mit der Flasche angraben die Shep ihm geschenkt hat und lädt Shepard zu einem Abendessen ein und am Ende muss Shep zahlen und Kaidan kommt noch mit dicken Dingern an..
Es existiert nur eine einzelne Flasche im ganzen ME3-Univesum, huh? ;)
Ottifant
20.05.2012, 22:41
Wann schenkt Shep Kaidan denn eine Weinflasche? :confused:
klarabella
20.05.2012, 22:42
Whiskey eigentlich. Im Huerta.
Ottifant
20.05.2012, 22:47
Whiskey eigentlich. Im Huerta.
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Missi Love
20.05.2012, 22:56
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Das Geschenk musstest du auch vor dem Besuch im Huerta - Foyer kaufen...;)
Ändert sich durch das Geschenk mit dem Wein, dann die Schlüsselszene, indem Kaidan im Apollo Restaurant Shepard seine Gefühle äußert?:gratz
Bei mir hat er nur irgendwas gesagt, dass er mit mir zusammen sein will und wie ich darüber denke.
Von "das bringe auch Glück und Vorteile mitsich" hat er bei mir nicht erwähnt?:dnuhr:
Missi Love
21.05.2012, 11:27
Ich denke nicht....wäre mir nicht aufgefallen...^^
Kommt Kaidan eigentlich immer mit der Flasche in Sheps Kabine? Auch wenn man ihm keine geschenkt hat? :dnuhr:
Ich denke nicht....wäre mir nicht aufgefallen...^^
Kommt Kaidan eigentlich immer mit der Flasche in Sheps Kabine? Auch wenn man ihm keine geschenkt hat? :dnuhr:
Ja kommt er. Irgendwie habe ich diese tolle Gelegenheit verpasst.§cry
klarabella
21.05.2012, 11:58
Ja kommt er. Irgendwie habe ich diese tolle Gelegenheit verpasst.§cry
Ihm die Flasche zu schenken?
Wenn man drüber nachdenkt, ist Alkohol sowieso kein so tolles Geschenk für jemanden, der mit einem SHT im Krankenhaus liegt. :p
Ihm die Flasche zu schenken?
Wenn man drüber nachdenkt, ist Alkohol sowieso kein so tolles Geschenk für jemanden, der mit einem SHT im Krankenhaus liegt. :p
Hm, er hat den Wein wohl extra für diese "Nacht aller Nächte" aufgehoben.:)
So, tickt der.:)
Da wohl Shepard eh an dem Abend wohl etwas angeschlagen war, hat der Wein sein übriges getan:
Ihn für Kaidan willig gemacht.:gratz:eek::D
Missi Love
21.05.2012, 12:05
Da wohl Shepard eh an dem Abend wohl etwas angeschlagen war, hat der Wein sein übriges getan:
Er lockert die Stimmung ^^ Aber Shep blieb hinterher trotzdem total angespannt...aber fand ich toll, das BW zeigte das Shep die Sache mit der Mission so mitnimmt...und Kaidan ist ja zum Anlehnen da...:gratz
Er lockert die Stimmung ^^ Aber Shep blieb hinterher trotzdem total angespannt...aber fand ich toll, das BW zeigte das Shep die Sache mit der Mission so mitnimmt...und Kaidan ist ja zum Anlehnen da...:gratz
Das wäre wohl jeder, wenn man weiß, dass das Schicksal auf seinen Schultern lastet.:eek:
Aber ich finds dennoch schön, dass Shepard, trotz dieser stressigen Situation, Zeit hat, für eine Romanze.:gratz
klarabella
21.05.2012, 12:12
Ich glaube, die Flasche wurde schon in den Nächten davor geleert. Ich gehe davon aus, dass es direkt nach dem Date zur Sache ging. :D
Ich mag seine zweite Ausrede: I'm not a distraction. I'll help you relax. Relaxing will help you focus.
(Can't argue with your logic, baby. Take me now.)
Überhaupt, soviele schöne Zitate: I wanna be your soft place to land.
Wie gesagt, da reicht Kaidans Flasche nicht aus. Shepard hält viel aus bevor er angetrunken ist, sieh doch mal allein wie viel er in den Bars trinken kann.^^ Und auch Dr. Chakwas hat versucht herauszufinden wie viel Shepard trinken kann.
And there are benefits to that happiness... Meinst du den Text? Könnte exklusiv für Fem!Shep sein.
Dieses "Und dieses Glück bringt Vorteile mit sich" kommt auch bei MShenko.
Ich glaube, die Flasche wurde schon in den Nächten davor geleert. Ich gehe davon aus, dass es direkt nach dem Date zur Sache ging. :D
Ich mag seine zweite Ausrede: I'm not a distraction. I'll help you relax. Relaxing will help you focus.
Ja, gegen die Logik bin ich wehrlos, Baby.
Naja, wenn man Kaidan im Krankenhaus zum ersten Mal sieht, so mit nackten Oberkörper, dann glaub ich das schon.:D
Hmm, nein. Ich glaube nicht. Shepard und Kaidan sind ja nicht Notgeil. Die reden sich ab und zu etwas anders an, zeigen verstärkt Interesse einander. Aber das sie gleich nach zwie Mal schöne Augen machen direkt ins Bett gehen, nein. So wurden die Charaktere nicht vorgestellt.
klarabella
21.05.2012, 12:20
Naja, wenn man Kaidan im Krankenhaus zum ersten Mal sieht, so mit nackten Oberkörper, dann glaub ich das schon.:D
Naja, das Spiel verrät dir das sogar, wenn du Glück hast. Es gibt einen Autodialog, der darauf hinweist, wo Kaidan die Nächte verbringt.
Ich hätte ganz gerne, dass er im Krankenhaus was an hat. Ashley hat ein schwarzes Shirt an. Gut, es ist bauchfrei, aber Kaidan in schwarzem Shirt? Viel sexier als diese gruselige Oberkörpertextur.
Hmm, nein. Ich glaube nicht. Shepard und Kaidan sind ja nicht Notgeil. Die reden sich ab und zu etwas anders an, zeigen verstärkt Interesse einander. Aber das sie gleich nach zwie Mal schöne Augen machen direkt ins Bett gehen, nein. So wurden die Charaktere nicht vorgestellt.
Kommt darauf an. Ich hab mir die (Nicht-)Beziehung (die für meine Fem!Shep ja schon vor Ilos beginnt) immer so vorgestellt, dass die schon recht körperbetont ist. Tagsüber müssen sie sowieso den Schein waren, offenbar haben sie gelegentliche Kommunikationsprobleme (siehe Horizon) und beide sind stur. Wenn reden nicht hilft, dann findet man andere Formen der Kommunikation.
Und die Welt steht am Abgrund und wir können jeden Tag sterben. Also tun wir es jetzt, sonst kommen wir vielleicht nicht mehr dazu. Yay! :D
Naja, das Spiel verrät dir das sogar, wenn du Glück hast. Es gibt einen Autodialog, der darauf hinweist, wo Kaidan die Nächte verbringt.
Ich versuche ganze Zeit diesen zu bekommen, aber der kommt nie. Ebenso wie auf einmal der Dialog über seine Eltern nicht mehr kommt. Ich glaube dort kann man kräftig Punkte bei ihm abstauben und eine Fähigkeit.
Ich versuche ganze Zeit diesen zu bekommen, aber der kommt nie. Ebenso wie auf einmal der Dialog über seine Eltern nicht mehr kommt. Ich glaube dort kann man kräftig Punkte bei ihm abstauben und eine Fähigkeit.
Welchen dialog?
Der, wo er sagt:
"Flirten Sie mit mir? Sagen Sie nichts dazu, lassen Sie mir meine Illusion."
*seufz*:gratz
Nee, notgeil sind die nicht, aber ich hätte mehr Interesse gehabt, nachdem ich Kaidan so im Bett gesehen hätte.;)
Welchen dialog?
Der, wo er sagt:
"Flirten Sie mit mir? Sagen Sie nichts dazu, lassen Sie mir meine Illusion."
*seufz*:gratz
Das ist doch der Dialog nach der Ex-Cerberus Mission. Dort sagt KAidan in einem "seltsamen" Ton "Ah, da sind Sie ja" (Sie :mad:) und Shepard "Flirten Sie mit mir?" und Kaidan "Wenn Sie schon fragen müssen, kann ich es wohl nicht mehr. Sie müssen mich Üben lassen, wenn wir Zeit haben"
Nee, notgeil sind die nicht, aber ich hätte mehr Interesse gehabt, nachdem ich Kaidan so im Bett gesehen hätte.;)
Ich vermute mal, dass Kaidan und Shep abwechselnd in Sheps Bett schlafen, weil wegen Ausruhen um für die nächste Mission fit zu sein und Shepard ruht sowieso am wenigsten von allen. Und wenn sie mal zusammen im Bett sind, wird die Zweisamkeit ihnen reichen. Zumindest meinen Sheps.
klarabella
21.05.2012, 12:33
Kaidan: Hey there.
Shepard: Hey Kaidan, just checking in.
Kaidan: I'm glad. Say, you ... you left without waking me.
Shepard: Didn't have the heart.
Kaidan: Aw, thanks. But next time - wake me.
FShep (http://www.youtube.com/watch?v=KqCZShz_BmI)/MShep (http://www.youtube.com/watch?v=Wle3FfEZqlg)
Immer wenn er wake me sagt, möchte ich schnurren.
Falls jemand was verpasst hat: Zusammenstellung vom Großteil der verfügbaren Dialoge mit Kaidan (www.youtube.com/watch?v=x1cL_NrwXOI) (importierte FShep-Version, englisch).
Wann soll der denn immer kommen? :D
Das ist doch der Dialog nach der Ex-Cerberus Mission. Dort sagt KAidan in einem "seltsamen" Ton "Ah, da sind Sie ja" (Sie :mad:) und Shepard "Flirten Sie mit mir?" und Kaidan "Wenn Sie schon fragen müssen, kann ich es wohl nicht mehr. Sie müssen mich Üben lassen, wenn wir Zeit haben"
Ich vermute mal, dass Kaidan und Shep abwechselnd in Sheps Bett schlafen, weil wegen Ausruhen um für die nächste Mission fit zu sein und Shepard ruht sowieso am wenigsten von allen. Und wenn sie mal zusammen im Bett sind, wird die Zweisamkeit ihnen reichen. Zumindest meinen Sheps.
Also, den Dialog kenn ich nicht...wie bekomme ich den?
Wäre gut möglich.
Shepard ist sowieso sehr angespannt, denke ich.
Da muss man jede Minute auskosten.
Ich hätte es gerne so gesehen, wie in ME2:
Kuschelszene im Bett bzw. auf der Couch.
Und mit "Drücke B um fortzufahren"....joa, "fortzufahren":gratz:D
Kaidan: Hey there.
Shepard: Hey Kaidan, just checking in.
Kaidan: I'm glad. Say, you ... you left without waking me.
Shepard: Didn't have the heart.
Kaidan: Aw, thanks. But next time - wake me.
FShep (http://www.youtube.com/watch?v=KqCZShz_BmI)/MShep (http://www.youtube.com/watch?v=Wle3FfEZqlg)
Immer wenn er wake me sagt, möchte ich schnurren.
Falls jemand was verpasst hat: Zusammenstellung vom Großteil der verfügbaren Dialoge mit Kaidan (http://www.youtube.com/watch?v=x1cL_NrwXOI) (importierte FShep-Version, englisch).
Wann sagt er das?
Ahja, ich könnte bei ihm auch schnurren.:D
Ottifant
21.05.2012, 15:23
Was soll's. Ich spiele Fem!Shep, für mich ist Kaidan bi und ich mag MShenko-Fanfiction meistens lieber als Shenko-Fanfiction, weil die meisten Fem!Sheps mit ihrem Girlie-Zeugs (viel Geheule, viel Melodrama) auf die Nerven gehen.
Kenn ich. Zwar waren das, was ich gelesen hab, VegaxFemShep-FanFics, aber es lief irgendwie auf das selbe hinaus.
Anfangs war's vielleicht noch lustig, aber irgendwie hat die Autorin Shep als psychisches Wrack dargestellt, und das geht ja wohl mal gar nicht.
Wie dem auch sei, später lief es auf sehr detailliert beschriebene Sexszenen hinaus, dass schlimmste daran war, dass Vega Shep zum stöhnen gebracht hat, obwohl das meine Shep wohl eher andersrum machen würde.
Einen dementsprechenden Kommentar hab ich auch hinterlassen.
Egal, zurück zum Thema:
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/131/2/4/mugshot___kaidan_by_joeblack777j-d4zbqsn.jpg
Kenn ich. Zwar waren das, was ich gelesen hab, VegaxFemShep-FanFics, aber es lief irgendwie auf das selbe hinaus.
Anfangs war's vielleicht noch lustig, aber irgendwie hat die Autorin Shep als psychisches Wrack dargestellt, und das geht ja wohl mal gar nicht.
Wie dem auch sei, später lief es auf sehr detailliert beschriebene Sexszenen hinaus, dass schlimmste daran war, dass Vega Shep zum stöhnen gebracht hat, obwohl das meine Shep wohl eher andersrum machen würde.
Einen dementsprechenden Kommentar hab ich auch hinterlassen.
Egal, zurück zum Thema:
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/131/2/4/mugshot___kaidan_by_joeblack777j-d4zbqsn.jpg
Ich glaub wir haben die selbe Fanfic gelesen, hast du da nicht mal vor ner Ewigkeit den Link von gepostet? Hat mir am Anfang ganz gut gefallen aber die Sexszene wurde mir dann echt mal zu detaillreich, habs dann gelassen:D
Die Allers soll ihre Griffel da wegnehmen$§p4
Ottifant
21.05.2012, 16:04
Ich glaub wir haben die selbe Fanfic gelesen, hast du da nicht mal vor ner Ewigkeit den Link von gepostet? Hat mir am Anfang ganz gut gefallen aber die Sexszene wurde mir dann echt mal zu detaillreich, habs dann gelassen:D
Kann sein, "Dancing with Vega"? :D
Kann sein, "Dancing with Vega"? :D
Ja:D Da dacht ich mir dann später auch nur wtf?§ugly
Ottifant
21.05.2012, 16:22
Ja:D Da dacht ich mir dann später auch nur wtf?§ugly
Ich saß da so und dachte: "WAS? F*CKT DIE SEINE HAND?! WTF!?"
Missi Love
21.05.2012, 17:15
Gibts da nen Link zu ? ;)
Ottifant
21.05.2012, 17:35
Gibts da nen Link zu ? ;)
http://girlg33kkris.deviantart.com/gallery/#/d4trjk2
Liest sich ziemlich gut, aber ab Folge 6 wirds abartig :scared:
Missi Love
21.05.2012, 17:42
http://girlg33kkris.deviantart.com/gallery/#/d4trjk2
Liest sich ziemlich gut, aber ab Folge 6 wirds abartig :scared:
Ich bekomme schon Angst im voraus....*danke* ^^
Echt so schlimm? .... muss ich mir mal durchlesen...:eek:
Okay...jetzt mag ich Vega noch weniger.....die arme Shep....
Ich bekomme schon Angst im voraus....*danke* ^^
Echt so schlimm? .... muss ich mir mal durchlesen...:eek:
Okay...jetzt mag ich Vega noch weniger.....die arme Shep....
Du liest aber schnell:D
Missi Love
21.05.2012, 19:24
Du liest aber schnell:D
War doch nur die eine Seite oder?
Falls nicht - die hat schon gereicht ^^...mit Vegas Schmierfinger.... *würg*
Kaidan würde ihm die Fresse polieren :(
War doch nur die eine Seite oder?
Falls nicht - die hat schon gereicht ^^...mit Vegas Schmierfinger.... *würg*
Kaidan würde ihm die Fresse polieren :(
Achso, ich dachte du hättest bei Kapitel 1 angefangen;) Geht aber glaub ich noch die nächsten 2 Kapitel so weiter.
Ersetz James halt einfach durch Kaidan:D
Die Allers soll ihre Griffel da wegnehmen$§p4
Macht da Allers etwas Recherche?:eek:$§p4
Hm, Sexszenen in Fanficktions sollen mMn, nicht allzu detailiert sein.
Ich stelle mir Kaidans Hintern sicherlich anders vor als der Autor, der nicht meinen Geschmack treffen muss. :dnuhr:
§herz
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/112/9/c/biotics_1_by_thelostgirl21-d4x8f63.jpg
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/141/d/b/kaidan_alenko___mass_effect_3_by_aelice-d3guixs.jpg#http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2010/294/9/5/kaidan_alenko_by_wanderingbent-d313f31.jpg
http://kiapurity.leamonde.net/stuff/macros/hatersgonnahate-derp.jpg
http://kiapurity.leamonde.net/stuff/macros/hatersgonnahate-derp.jpg
:D
Jaja, der Kaidan ist schon ein begabter Tänzer...
http://www.youtube.com/watch?v=uSPDa1RwSSs
§herz
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/112/9/c/biotics_1_by_thelostgirl21-d4x8f63.jpg
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/141/d/b/kaidan_alenko___mass_effect_3_by_aelice-d3guixs.jpg#http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2010/294/9/5/kaidan_alenko_by_wanderingbent-d313f31.jpg
Die ersten 2 Bilder sind ja richtig cool. Diese blauen Wächter-Augen.:D
Aber das dritte wirkt etwas steif.
Der ME1-Kaidan sieht nicht so gut aus, wie der ME3-Kaidan.:gratz
Missi Love
23.05.2012, 15:12
Er sieht so jung auf dem letzten Bild! So unschuldig und zart....*okay...jetzt wurde es rutschig :p*
Ach, ich liebe ihn dafür! Und ich finde es gut das man die Figuren etwas altern gelassen hat!
In Teil 3 hat er ja auch grau an den Schläfen ....*schnurr*
Mehr Bilder von Kaidan! §herz
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/323/6/3/me3__kaidan_alenko_by_velvetrue-d4gk5c4.png
http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/159/a/8/lyinginwait_by_phantomfan-d3ieths.jpg
Er sieht so jung auf dem letzten Bild! So unschuldig und zart....*okay...jetzt wurde es rutschig :p*
Ach, ich liebe ihn dafür! Und ich finde es gut das man die Figuren etwas altern gelassen hat!
In Teil 3 hat er ja auch grau an den Schläfen ....*schnurr*
:)
Kaidan ist das beste Beispiel dafür, dass mann im Alter auch noch sexy aussehen kann.
(Wenn man von einem "Alter" von ca. 30 bis 35 Jahren sagen kann. ;) )
Finde es auch gut, dass er in ME3 älter geworden ist.:)
Wie alt ist er denn?
Joker scheint aber dafür in ME3 richtig pausbäckig geworden zu sein, wenn ich ihn mit ME1 vergleiche. ;)
Warum gibt es keinen EDIxJoker-Thread? Hab gestern wieder ME3 angefangen und die Gesprächszenen mit EDI und ihrem neuen Körper und ihrer Auffassung, wie "die Chemie" zwischen zwei Menschen stimme, ist einfach nur genial. ("Vielleicht sollte ich Joker ein paar Flüssigkeiten einspritzen." XD )
Missi Love
24.05.2012, 16:55
:)
Kaidan ist das beste Beispiel dafür, dass mann im Alter auch noch sexy aussehen kann.
(Wenn man von einem "Alter" von ca. 30 bis 35 Jahren sagen kann. ;) )
Finde es auch gut, dass er in ME3 älter geworden ist.:)
Wie alt ist er denn?
Kaidan wurde oder wird ^^ im Jahr 2151 geboren...sprich in Teil 1 (2183)ist er 32 J. und in Teil 3 (2186) 35 j. alt :) und verdammt sexy....da würden mich 10 Jahre Altersunterschied auch nicht stören *grins*
Ash ist im vergleich sogar 7 Jahre jünger als Kaidan! (*2158)
Edi ging mir anfangs tierisch auf die Nerven mir ihrer Fragerei rund um Beziehungen und den Menschen....
Mittlerweile mag ich sie mehr ^^
Aber Joker tut mir echt Leid...er hat wirklich mal "richtiges" Liebemachen verdient...und ich finde auch das er im dritten Teil rundlicher aussieht und er hat mehr Bart....In den ersten beiden Teilen fand ich ihn knuffiger...;)
Kazuko: Tolle Bilder!!! *dahin schmelz* ^^
Kaidan wurde oder wird ^^ im Jahr 2151 geboren...sprich in Teil 1 (2183)ist er 32 J. und in Teil 3 (2186) 35 j. alt :) und verdammt sexy....da würden mich 10 Jahre Altersunterschied auch nicht stören *grins*
Ich finde es schade, dass Shepards Alter nie irgendwie kurz angeschnitten wird in Teil 3. :D
Gerade Kaidans "Wir sind jetzt alte Soldaten" hätte Shepard ruhig den "Hey, ich bin immernoch 29." raushauen können.^^ Auch Garrus "Kennen Sie das, wenn man alt wird?..." Shepard ist kein Stück älter geworden.
D.h. du bist 45§ugly?:gratz:D
Aber Joker tut mir echt Leid...er hat wirklich mal "richtiges" Liebemachen verdient...und ich finde auch das er im dritten Teil rundlicher aussieht und er hat mehr Bart....In den ersten beiden Teilen fand ich ihn knuffiger...;)
Srsly, made my day §xlol
D.h. du bist 45§ugly?:gratz:D
eieieiei *geht in Deckung*
eieieiei *geht in Deckung*
Ähm ... §ugly .. Guter Plan. Ich muss weg :grinundwe
Missi Love
24.05.2012, 18:11
Ähm ... §ugly .. Guter Plan. Ich muss weg :grinundwe
$bsgUnd selbst wenn ich 45 wäre würde ich mit Kaidan schlafen *grins*
Nur weil man älter ist, heißt es ja nicht das man einen Mann wie Kaidan meiden muss ;)
Aber um dich zu beruhigen *grins* nein ich bin nicht 45 ;) Das dauert noch 20 Jahre ^^
Es ist zu warm heute...und ich habe gerade einen herben Verlust hinnehmen müssen *heul*
Und wenn ich mir vorstelle wie Joker an EDI ...na ihr wisst schon - sich sein Hörnchen bricht....munter es mich ein wenig auf :p
@Missi: Joker kann sich nichts brechen, wo keine Knochen sind.^^'
Missi Love
24.05.2012, 18:27
@Missi: Joker kann sich nichts brechen, wo keine Knochen sind.^^'
Aber den legendären "Penisbruch" kennst du schon...natürlich ohne Knochen ^^
Wenn ein Mann da Knochen hätte würde ich ihm §respekt zollen und evtl. ein wenig §rofl .
Wie soll er sich den denn brechen?
Seine Krankheit gilt nur für seine Knochen und würde nicht in Verbindung mit einem Penisbruchs stehen.
Außerdem glaube ich, dass selbst Joker da kein "Monster" im Bett ist das alles ausprobiert.^^'
Missi Love
24.05.2012, 18:38
Wie soll er sich den denn brechen?
Seine Krankheit gilt nur für seine Knochen und würde nicht in Verbindung mit einem Penisbruchs stehen.
Außerdem glaube ich, dass selbst Joker da kein "Monster" im Bett ist das alles ausprobiert.^^'
Mit "sich etwas brechen" meinte ich nicht das es durch Jokers Knochenkrankheit ausgelöst wird...sondern im Allgemeinen...Wenn du mit schwung einen metallernden Gegenstand "nehmen" würdest...käme das bestimmt nicht so gut ^^
*habe ich erwähnt das es warm ist?* :gratz
Mit "sich etwas brechen" meinte ich nicht das es durch Jokers Knochenkrankheit ausgelöst wird...sondern im Allgemeinen...Wenn du mit schwung einen metallernden Gegenstand "nehmen" würdest...käme das bestimmt nicht so gut ^^
*habe ich erwähnt das es warm ist?* :gratz
Ich frage mich sowieso wie man darauf kommen kann, dass Joker auf soetwas abziehlt?^^ Das glaube ich nicht mal. Er träumt zwar und ist ein Spaßvogel, trotzdem immer noch realistisch.
Die einzige möglichkeit für einen "Datenaustausch" mit EDI (dieses Wort hätte sie benutzt) wäre mit der Synthese gewesen.:)
Ich hätt es ihm gegönnt.
aber zum Thema zurück:
Ich steh auf ältere Männer, wenn sie gut aussehen und in Form sind wie KAidan.:gratz
Oh my fucking god :D:D:D
http://i874.photobucket.com/albums/ab302/Church0/Mass%20Effect%20Stuff/5-2.jpg
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol
Ottifant
24.05.2012, 19:22
Ich steh auf ältere Männer!
Pedo-Lockruf? §wink
Oh my fucking god :D:D:D
http://i874.photobucket.com/albums/ab302/Church0/Mass%20Effect%20Stuff/5-2.jpg
§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol
Kaiduck Alenko - Made my day! §hehe
Enton war immer so knuffig und manchmal tat einem das Teil nur Leid, weil es ganze Zeit gepiesackt wurde von Misty. xD
Missi Love
24.05.2012, 20:51
Oh man... der arme Kaidan...Ein Bierplauzen-Kaidan-Ente... ^^
Missi Love
24.05.2012, 21:17
Ente? Das ist Enton.^^
WTF is Enton? :dnuhr:
Das da auf dem Bild.
Ein Pokémon.^^ Enton.
Ottifant
24.05.2012, 21:47
Wer kennt denn nicht Enton? §ugly
Also wirklich, den kenn ja sogar ich! :p
Wenn man ihn nicht kennt versteht man den Witz doch gar nicht:p
Enton ist ein Pokemon mit ständigen Migräneanfällen:D
Ottifant
24.05.2012, 21:59
Wenn man ihn nicht kennt versteht man den Witz doch gar nicht:p
Enton ist ein Pokemon mit ständigen Migräneanfällen:D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Enton nicht kennen kann.
Der war doch schon in der ersten Staffel dabei! :eek:
Missi Love
24.05.2012, 22:27
Hm....jetzt werde ich gesteinigt...Ich mag Pokemon nicht....Das verbinde ich (wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke) immer mit den kleinen nervigen Jungs, die ihre Karten auf dem Schulhof getauscht haben ^^
Okay....ich kenne außer dem gelben Ding auch keinen....war nicht meine Zeit ^^
Bitte um Gnade :p
Da hatte ich als Teenie lieber mein "Star Wars" Sammelheftchen^^
Ottifant
24.05.2012, 22:30
Hm....jetzt werde ich gesteinigt...Ich mag Pokemon nicht....Das verbinde ich (wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke) immer mit den kleinen nervigen Jungs, die ihre Karten auf dem Schulhof getauscht haben ^^
Hey, ich hab Pokemon auch zuletzt als Kind geguckt. Und die ollen Karten hatte ich sowieso nie. War jetzt auch nicht der größte Pokémon-Fan, aber who cares?
Da hatte ich als Teenie lieber mein "Star Wars" Sammelheftchen^^
Zu blöd... Sammelheftchen hatte ich auch nie...
Obwohl Star Wars gooooil ist...
Missi Love
24.05.2012, 22:42
Hey, ich hab Pokemon auch zuletzt als Kind geguckt. Und die ollen Karten hatte ich sowieso nie. War jetzt auch nicht der größte Pokémon-Fan, aber who cares?
.
Siehst du wo du es vermutlich geguckt hast, war ich schon ein bisschen älter und hatte da kein Interesse für ^^ Aber egal *grins*
Findet ihr Kaidan mit oder ohne Brustbehaarung attraktiver? ;)
http://upload.worldofplayers.de/files8/Kaidan.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files8/kaidan_alenko_mass_effect_3_shirt_less_by_cpt_wakka_d4v4moc.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files8/kaidan_alenko_by_aslanasadie_d3kmhms.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files8/KaidanDone.jpg
Ottifant
24.05.2012, 22:57
Siehst du wo du es vermutlich geguckt hast, war ich schon ein bisschen älter und hatte da kein Interesse für ^^ Aber egal *grins*
Naja, ich bin Jahrgang '95...
*Hust*
Missi Love
24.05.2012, 23:03
*Hust*
Oh du hast ein Haar von seiner Brust verschluckt!? :p
Naja, ich bin Jahrgang '95...
Wow, ´95 hätt ich jetzt nicht gedacht ^^
Ottifant
24.05.2012, 23:08
Oh du hast ein Haar von seiner Brust verschluckt!? :p
Wut? :eek:
Wow, ´95 hätt ich jetzt nicht gedacht ^^
Wieso, was stimmt damit nicht?
Bin ich zu jung?
Missi Love
24.05.2012, 23:10
Nein, Otti...ich bin total lieb....^^
Zu jung für was?
Ottifant
24.05.2012, 23:14
Nein, Otti...ich bin total lieb....^^
Zu jung für was?
Ja, weiß ich ja nicht, warum hast du nicht damit gerechnet, dass ich Jahrgang 95 bin?
Missi Love
24.05.2012, 23:15
Ja, weiß ich ja nicht, warum hast du nicht damit gerechnet, dass ich Jahrgang 95 bin?
Weil ich dich einfach etwas älter geschätzt habe, rein instinktiv. ^^
Ottifant
24.05.2012, 23:19
Weil ich dich einfach etwas älter geschätzt habe, rein instinktiv. ^^
Aha, okay...
Wie alt denn? §kratz
Missi Love
24.05.2012, 23:22
Aha, okay...
Wie alt denn? §kratz
Ehrlich? *grins* Also gaaaaanz am Anfang hat mich dein Name irritiert....also die Zahl...hättest von 64 sein können....dann dachte ich "Nee, das kann nicht" und hätte so auf 21 getippt...Schlimm? ^^
Bin aber eine Niete was schätzen angeht...genau so, wenn ich mir versuche von jemanden ein Bild zu machen und derjenige hinterher ganz anders aussieht ^^
Ottifant
24.05.2012, 23:29
Ehrlich? *grins* Also gaaaaanz am Anfang hat mich dein Name irritiert....also die Zahl...hättest von 64 sein können....dann dachte ich "Nee, das kann nicht" und hätte so auf 21 getippt...Schlimm? ^^
Bin aber eine Niete was schätzen angeht...genau so, wenn ich mir versuche von jemanden ein Bild zu machen und derjenige hinterher ganz anders aussieht ^^
Achso aha...
64? Nee, so alt bin ich nu auch wieder nicht...
So schlimm is den nicht
Missi Love
24.05.2012, 23:32
Achso aha...
64? Nee, so alt bin ich nu auch wieder nicht...
So schlimm is den nicht
Nein, nicht das du 64 bist, sondern von 1964 *grins*
Und selbst wenn du 64 wärst, würde ich es begrüßen - mir ist das Alter egal ^^
Schwer zu sagen... mit sieht er gut aus... aber auch ohne sieht er verdammt gut aus Oo
Ich entscheide mich mal für ohne... oder mit? Nein ich weiss es wirklich nicht xD
Was findest du? :gratz
AeiaCarol
25.05.2012, 09:35
http://upload.worldofplayers.de/files8/kaidan_alenko_by_aslanasadie_d3kmhms.jpg
Soso....Der gute Kaidan trägt also Armani Höschen. Gut zu wissen. ;)
Und @ Missi: Bitte ohne Haare. :scared:
@Missi: mit Körperbehaarung.^^
Missi Love
25.05.2012, 14:00
Ich mag beides...aber ich stelle mir das immer so vor...wenn man Kaidans heißen Körper abknutschen würde, hätte ich keinen Bock auf Fell im Mund ^^
Optisch reizt beides ^^ Aber für den Gebrauch vielleicht lieber ohne Pelz :D
Ich mag beides...aber ich stelle mir das immer so vor...wenn man Kaidans heißen Körper abknutschen würde, hätte ich keinen Bock auf Fell im Mund ^^
Optisch reizt beides ^^ Aber für den Gebrauch vielleicht lieber ohne Pelz :D
Ne, keine Brust- oder sonstigen Haare auf seinem Körper....
Ihm würde aber so ein Kinnbärtchen wie bei meinem Shepard gut stehen.:gratz
Ohne Haare schaut der Kerl doch aus wie ein glatt rasierter Pornodarsteller, der gerade von einer Aufnahme kommt §ugly, srsly!
Aber ich muss Missi recht geben, wer mag schon Haare zwischen den Zähnen :D.
Obwohl, auch die manchmal praktisch sind. Wenn du morgens verkatert aufwachst un die ... lassen wir das :p. Sowas kennt die Jugend nicht mehr :D
Ottifant
26.05.2012, 21:23
Is hier nix los? :(
http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2012/144/b/3/kaidan_alenko_by_bluelagoon4-d50y1x1.png
Missi Love
26.05.2012, 21:57
Ich mag bei dem obrigen Armani Höschen Bild die Stelle unterm Bauchnabel....*harrharr*
Verdammt...ich will jetzt einen Kaidan ^^
Obwohl, auch die manchmal praktisch sind. Wenn du morgens verkatert aufwachst un die ... lassen wir das :p. Sowas kennt die Jugend nicht mehr :D
Öhm...:eek: ....ja :p
AeiaCarol
26.05.2012, 22:05
Ich mag bei dem obrigen Armani Höschen Bild die Stelle unterm Bauchnabel....*harrharr*
Du meinst die paar Haare, die "Flohleiter"? :D Die muss eh immer stehen bleiben. :D
Verdammt...ich will jetzt einen Kaidan ^^
§list
Findet noch jemand, dass Kaidan und Ashley ein richtig schönes Paar abgeben würden??(Wenn man mal ignoriert, dass Ashley in Teil3 total ätzend geworden ist:o)
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/268/d/d/faith___kaidan_and_ash_by_chignon-d3ablwh.png
Ottifant
26.05.2012, 22:15
§list
Findet noch jemand, dass Kaidan und Ashley ein richtig schönes Paar abgeben würden??(Wenn man mal ignoriert, dass Ashley in Teil3 total ätzend geworden ist:o)
Wenns die Möglichkeit geben würde, hätt ich beide auf Virmire gelassen ^2^
Missi Love
26.05.2012, 23:11
Wenns die Möglichkeit geben würde, hätt ich beide auf Virmire gelassen ^2^
Du Stinkstiefel! :o
Das Bild an sich ist hübsch, aber ich mag Ash einfach nicht...daher nee....Kaidan bleibt Shep treu ^^
Und wenn, hatte er bestimmt eh was mit Dr. Michels ;)
http://upload.worldofplayers.de/files8/21952.jpg
Aeia: Du meinst die paar Haare, die "Flohleiter"? http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif Die muss eh immer stehen bleiben. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif
http://upload.worldofplayers.de/files8/gGRvE9kaidan_alenko_by_aslanasadie_d3kmhms.jpg
Wer will sich denn erst durch nen Dschungel wühlen?:D
§list
Wo ist denn in Teil 3 der Unterschied zwischen Kaidan und Ashley? In meinen Augen sind die absolut austauschbar ...:dnuhr:
Wie können Pixel nur so unverschämt gut aussehen:D
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/094/e/c/kaidan_alenko_by_poisonthecity-d4v1ic9.jpg
@epion: Das hat hier schon mal wer geschrieben, wie kommt ihr denn darauf?
Ich finde, dass aus Ashley in Teil 3 eine ätzende Zicke geworden ist:o Absolut unwichtig und nervig, gar nicht vergleichbar mit Ashley aus ME1, deshalb wird das wohl auch mein erster und letzter Durchgang gewesen sein, bei dem sie Virmire überlebt. Villeicht ist es ja anders, wenn man eine Romanze mit ihr hat/hatte, ich weiß es nicht$zuck
Missi Love
27.05.2012, 19:52
Kaidan ist einzigartig ^^
Ich frage mich gerade so Soldaten sollten doch eigentlich auch sportlich trainieren, oder nicht?
Außer Vega sehe ich nie jemanden trainieren....
Hätte Kaidan gerne beim Sport gesehen... :)
Kaidan ist einzigartig ^^
Ich frage mich gerade so Soldaten sollten doch eigentlich auch sportlich trainieren, oder nicht?
Außer Vega sehe ich nie jemanden trainieren....
Hätte Kaidan gerne beim Sport gesehen... :)
Siehst du jemandem im ME-Universum aufs Klo gehen? :D. Da haste deine Antwort.
@minchen.
Die Sache mit Kaidan und Ashley in ME3 ist, dass gefühlte 90% ihrer Dialoge gleich sind. Z.B. während der Marsmission kotzen und zicken beide einen an. Das selbe Spiel hatten wir während ME2 auf ... wie heißt die Kolonie nochmal? Egal. Jedenfalls, dadurch dass beide in ihrem Verhalten, Romanze lassen wir mal außen vor, absolut austauschbar sind wurde viel Potenzial verschenkt.
Bei der Romanze mit beiden kommt dann wieder etwas Individualität, alles andere ist austauschbar. Wäre super gewesen, wenn z.B. Ashley einen auf "Hey, ich finds super dass du wieder da bist" und Kaidan ein auf "Ich traue dir immer noch nicht du Cerberusabschaum" macht, oder halt andersherum. Ne unterscheidbar Persönlichkeit außerhalb der Romanze haben die beiden jedenfalls nicht ...
Missi Love
28.05.2012, 00:19
Ich finde Kaidan sieht traurig aus, wenn er am Ende aus der Normandy steigt... so ganz ohne Shep §cry
http://upload.worldofplayers.de/files8/masseffect32012_03_106kkmv.jpg
Eliza Shepard
28.05.2012, 00:31
Siehst du jemandem im ME-Universum aufs Klo gehen?
Natürlich sieht man in ME Leute aufs Klo gehen - in ME 2 im Dark Star, z. B. wenn Shep betrunken auf dem Klo landet, da stehen einige Turianer an den Urinalen herum. Auch auf der Normandy kann Shep zum Klo gehen, hat ja auch selbst eins in der Nasszelle seiner Kabine.
Missi Love
28.05.2012, 00:55
Natürlich sieht man in ME Leute aufs Klo gehen - in ME 2 im Dark Star, z. B. wenn Shep betrunken auf dem Klo landet, da stehen einige Turianer an den Urinalen herum. Auch auf der Normandy kann Shep zum Klo gehen, hat ja auch selbst eins in der Nasszelle seiner Kabine.
Ja, da hast du recht! ^^
:gratz
Ok, blödes Beispiel. Aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus wollt §ugly
Ottifant
28.05.2012, 03:37
Ich finde Kaidan sieht traurig aus, wenn er am Ende aus der Normandy steigt... so ganz ohne Shep §cry
Das tun sie irgendwie alle.
Außer Joker und EDI beim Synthese-Ende.
Die freuen sich erstmal, worüber auch immer.
Und dann kommt die LI und schlägt Joker das Grinsen aus der Fresse. :o
Das glaube ich eher weniger, weil das Ende keinerlei Bezug mehr auf Entscheidungen und Einstellungen nimmt. Eben lediglich, dass die Person neben Joker ausgetauscht wird. Trotzdem ist es ohne Bezug.
In DAO nimmt das Spiel auf alles Bezug, selbst wenn der Wächter tot ist.
Das glaube ich eher weniger, weil das Ende keinerlei Bezug mehr auf Entscheidungen und Einstellungen nimmt. Eben lediglich, dass die Person neben Joker ausgetauscht wird. Trotzdem ist es ohne Bezug.
In DAO nimmt das Spiel auf alles Bezug, selbst wenn der Wächter tot ist.
Ja, total unlogisch. Danke Bioware und EA.....wenn ich schon ein Ende bekomme, wo MShep stirbt, dann sollten alle ein bißchen traurig sein, auch seine Liebe....:o
Eliza Shepard
28.05.2012, 10:26
Ok, blödes Beispiel. Aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus wollt §ugly
Ich weiß, worauf du hinaus wolltest - aber Missis Einwand ist berechtigt. Warum hocken alle nur herum und trainieren nicht mal ein bisschen? Garrus könnte ja mal ein kleines Nahkampf-Turnier veranstalten, anstatt zu kalibrieren.;)
Ich weiß, worauf du hinaus wolltest - aber Missis Einwand ist berechtigt. Warum hocken alle nur herum und trainieren nicht mal ein bisschen? Garrus könnte ja mal ein kleines Nahkampf-Turnier veranstalten, anstatt zu kalibrieren.;)
Wie hatte es Garrus geschildert:
"Ich hatte mit einer Turianerin gekämpft.
Sie war sehr gelenkig und ich ausdauernd. Schließlich mussten wir den Kampf zuhause bei mir im Schlafzimmer weiterfortführen....
Sie war sehr gelenkig und ich ausdauernd!"
§xlol
Sie tun es nicht weil Bioware keine Zeit oder Lust hatte ihnen einen Tagesablauf einzuprogrammieren§lehrer
Wie hatte es Garrus geschildert:
"Ich hatte mit einer Turianerin gekämpft.
Sie war sehr gelenkig und ich ausdauernd. Schließlich mussten wir den Kampf zuhause bei mir im Schlafzimmer weiterfortführen....
Sie war sehr gelenkig und ich ausdauernd!"
§xlol
Gerade da fand ich die englische Version besser ...
Forenperser
28.05.2012, 11:06
Außerdem heißt es Reichweitenvorteil§lehrer
Ottifant
28.05.2012, 11:47
"Ich hatte den Reichweitenvorteil, aber sie war sehr gelenkig.
Später setzten wir unseren Kampf in meiner Kabine fort.
Ich hatte den Reichweitenvorteil, aber sie war sehr gelenkig..."
Missi Love
28.05.2012, 11:54
Ja, ein Tunier hätte was! Mit Vega ging es ja auch...warum nicht mal unten im Frachtraum etwas veranstalten?
Außer Joker und EDI beim Synthese-Ende.
Die freuen sich erstmal, worüber auch immer.
Und dann kommt die LI und schlägt Joker das Grinsen aus der Fresse. :o
Wahrscheinlich freuen die sich das sie zusammenbleiben können, dank Shep...
An Kaidans Stelle hätte ich Joker ein in die Fr*** gegeben... Erst weigert Joker sich das Cockpit am Anfang von Teil 2 zu verlassen, dank ihm musste das Notshuttle ohne Shep abheben..und Kaidan verlor seine Liebe zum ersten Mal....dann zum 2 Mal ... und dann das: Joker & EDI turteln und Kaidan kann sehen wo er bleibt.... *grrrr*
"Ich hatte den Reichweitenvorteil, aber sie war sehr gelenkig.
Später setzten wir unseren Kampf in meiner Kabine fort.
Ich hatte den Reichweitenvorteil, aber sie war sehr gelenkig..."
Joa, irgendwie so. Ich merk mir das nicht wortwörtlich.:D
Ottifant
28.05.2012, 18:41
Joa, irgendwie so. Ich merk mir das nicht wortwörtlich.:D
Das muss man sich doch merken :o
Wahrscheinlich freuen die sich das sie zusammenbleiben können, dank Shep...
An Kaidans Stelle hätte ich Joker ein in die Fr*** gegeben... Erst weigert Joker sich das Cockpit am Anfang von Teil 2 zu verlassen, dank ihm musste das Notshuttle ohne Shep abheben..und Kaidan verlor seine Liebe zum ersten Mal....dann zum 2 Mal ... und dann das: Joker & EDI turteln und Kaidan kann sehen wo er bleibt.... *grrrr*
Boah, das hat mich auch so aufgeregt:o Ich erstmal geschockt, dass meine Shepard sterben musste(wobei geschockt mehr als untertrieben ist:D), dann steigen Joker und EDI aus der Normandy und grinsen sich einen§ugly Da wär meine Shepard am liebsten ausm Nirvana oder so gestiegen und hätte denen höchstpersönlich eine verpasst. Also ehrlich:o
"We ended up having a tiebreak in her quarters, I had reach but she had flexebility. One more way to work up stress I guess."
Im Original wayyyyy much better :D
Boah, das hat mich auch so aufgeregt:o Ich erstmal geschockt, dass meine Shepard sterben musste(wobei geschockt mehr als untertrieben ist:D), dann steigen Joker und EDI aus der Normandy und grinsen sich einen§ugly Da wär meine Shepard am liebsten ausm Nirvana oder so gestiegen und hätte denen höchstpersönlich eine verpasst. Also ehrlich:o
Wir wissen doch alle, dass das nur ein Traum gewesen sein kein§lehrer. Auch wenns ein Alptraum, für die ein oder anderen war§ugly
Missi Love
28.05.2012, 20:08
Ich wünsche mir bei der Szene immer, das Shep noch hinten auf der Normandy Krankenstation liegt und Kaidan aussteigt und sich umschaut....*träum*
Bitte lasst es ein Traum gewesen sein.... §engel
Zum Namen:
Kaidan (http://www.babiesonline.com/babynames/register.asp?bn=Kaidan)
English
rebel/fighter/spirit of battle
also ich post hier auch mal wieder was rein...:D
so ganz heimlich, neben bei...
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4c34cJ60J1rtjw7wo1_1280.jpg
♥
Missi Love
30.05.2012, 10:15
also ich post heir auch mal wieder was rein...:D
so ganz heimlich, neben bei...
♥
Gefällt mir sehr gut :)
Kannst öffter hier rein posten, wenn sowas tolles dabei rauskommt ^^
Er sieht irgendwie traurig aus....ob es nachdem Ende von Teil 3 gemacht wurde?
Hmmm...Ring und Dienstplakette...
Gefällt mir sehr gut :)
Kannst öffter hier rein posten, wenn sowas tolles dabei rauskommt ^^
Er sieht irgendwie traurig aus....ob es nachdem Ende von Teil 3 gemacht wurde?
Hmmm...Ring und Dienstplakette...
ich post eigentlich alles hier rein was ich tolles auf tumblr finde:D
♥
Missi Love
30.05.2012, 13:41
ich post eigentlich alles hier rein was ich tolles auf tumblr finde:D
♥
:dup: Weiter so ^^
RoxyGinger
30.05.2012, 13:49
Jetzt versteh ich das Bild! Danke Missi :p
Der Ring (Verlobungsring etc.) Die Kette ( Anmerkung: Auf der Oberen ist das Zeichen eines N7 drauf)
TRAURIG!!!! §cry
Missi Love
30.05.2012, 13:57
Jetzt versteh ich das Bild! Danke Missi :p
Der Ring (Verlobungsring etc.) Die Kette ( Anmerkung: Auf der Oberen ist das Zeichen eines N7 drauf)
TRAURIG!!!! §cry
Du hast Kaidan in deiner FanFi leben gelassen? Und Ash in die ewigen Jagdgründe verwiesen? *richtig,oder?* ^^
RoxyGinger
30.05.2012, 14:03
Du hast Kaidan in deiner FanFi leben gelassen? Und Ash in die ewigen Jagdgründe verwiesen? *richtig,oder?* ^^
Jap hab ich ^^ Ash nervt manchmal echt Kaidan ist hingegen zu ihr viel süüüüßer §herz
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/094/e/c/kaidan_alenko_by_poisonthecity-d4v1ic9.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4cfgvj4Ae1r9hre8o1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vnx2k6QA1qzvbepo1_r3_500.jpg
für alle haters: -.- (so wahr!)
http://27.media.tumblr.com/tumblr_lzcodkjCsY1r1z0c0o1_500.png
wer lust hat ein paar schöne shenko smut fanfics zu lesen sollte sich "ShenkoLove"s site mal ansehn (hier (http://shenkolove.tumblr.com/ficletshttp://) der link mit ihren gesamten fanfics). alle auf englisch und sehr schön geschrieben ♥
EDIT: hab noch was tolles gefunden ♥
http://i48.photobucket.com/albums/f210/madilily/hawtkaidan.gif
Missi Love
30.05.2012, 16:31
Oh, wie toll! <3 Bilder sind immer klasse! Und er ist der schönste blaue Mann den ich kenne ;)
Und wenn Shepard auch eine Form von Biotiker ist dann können die eine BlueMan Groupe gründen. :D
Missi Love
30.05.2012, 17:04
Und wenn Shepard auch eine Form von Biotiker ist dann können die eine BlueMan Groupe gründen. :D
Du lebst auch noch? ^^
Ja, oder die Schlümpfe neu erfinden *grins*
Du lebst auch noch? ^^
Was soll das denn heißen?^^ Ich habe aktuell eben genug geschwärmt und warte ab was BW noch mit Shepard und Kaidan macht.
Ich habe ME3 zur Zeit auch nicht mehr angerührt undin der zwischen Zeit DAO noch mal durchgezockt und der deutsche Kaidan war immer bei mir. :D
Ja, oder die Schlümpfe neu erfinden *grins*
^^
Missi Love
30.05.2012, 17:13
Was soll das denn heißen?^^ Ich habe aktuell eben genug geschwärmt und warte ab was BW noch mit Shepard und Kaidan macht.
Ich habe ME3 zur Zeit auch nicht mehr angerührt undin der zwischen Zeit DAO noch mal durchgezockt und der deutsche Kaidan war immer bei mir. :D
Der deutsche Kaidan???? :dnuhr: :p
Ich habe ME3 auch nicht mehr angerührt....ein männliches Wesen hat nämlich meinen Xbox Account versehentlich gelöscht und meine Sheps sind tot.....alle §cry
Der deutsche Kaidan???? :dnuhr: :p
Der Sprecher des deutschen Kaidan ist auch die Stimme des Wächters in DAO, wenn man einen männlichen Wächter spielt mit "Übermütigen" Sprachset. Da gibt der herrliche Töne von sich. :D Für mich allerdings ist Christian Rudolf der deutsche Kaidan. :D So wie Martin May für mich Alistair ist und nicht dieser Herr Schröder, der hat nur verdeutlicht das in DA2 ein Double vor Hawke steht der Anweisungen vom echten Alistair bekommt, der im Schatten steht wo ihn keiner sieht.^^
Ich habe ME3 auch nicht mehr angerührt....ein männliches Wesen hat nämlich meinen Xbox Account versehentlich gelöscht und meine Sheps sind tot.....alle §cry
Bruder, Onkel, Ehemann?
Musst du jetzt eben noch mal ME-ME3 durch machen. :D Aber werden bei der XBox die Sheps nicht AUF der XBox gespeichert? Oder kann man die nicht sicher? o.O
Forenperser
30.05.2012, 17:21
Daniel Sellier war der deutlich bessere Kaidan
http://www.youtube.com/watch?v=O8K25L0o2yc
(FemShep hingegen klang speziell da.....^^)
Ottifant
30.05.2012, 17:28
Daniel Sellier war der deutlich bessere Kaidan
(FemShep hingegen klang speziell da.....^^)
Äh, also, nee, da finde ich den Sprecher in ME2 und 3 besser. Wikipedia sei dank: Christian Rudolf
Schlimmer find ich aber Shepard.
Nicole Boguth, klingt in Teil 1 & 2 wie Dreck, find ich in ME3 aber irgendwie geil. Seltsam. EDIT: Das will in meinen Kopf nicht rein. Argh.
Missi Love
30.05.2012, 17:30
Musst du jetzt eben noch mal ME-ME3 durch machen. :D Aber werden bei der XBox die Sheps nicht AUF der XBox gespeichert? Oder kann man die nicht sicher? o.O
Ja, mein Account ist futscht wo alle Spiele (DA,DA2,ME 1-3, Deus Ex und und und ) drauf waren...
Ich hasse Männer manchmal *sorry....wenn ich daran denke was man im Anschluss für ne Entschuldigung bekommen hat...werde ich §burn
Ich merke mir nie wer wo wen spricht ^^
Bin da irgenwie nicht so aufmerksam....
Die englische Kaidan Stimme geht gar nicht....das tournt mich voll ab...zu rau...nee...die deutsche ist schon schön kuschelig...:gratz
Ottifant
30.05.2012, 17:32
Die englische Kaidan Stimme geht gar nicht....das tournt mich voll ab...zu rau...nee...die deutsche ist schon schön kuschelig...:gratz
Ach, du spielst auf deutsch? Ich dachte du stehst auf sexy Stimmen. §kratz §ugly
Missi Love
30.05.2012, 17:38
Ach, du spielst auf deutsch? Ich dachte du stehst auf sexy Stimmen. §kratz §ugly
Ich stehe auf alles was sexy ist :p
Ja,ich spiele auf deutsch und schau mir englische ME Videos an ^^
So hab ich beides vereint...;)
Da wirs grade vom deutsch/englisch haben,
hat sich jemand die fan fics angeshen? da wird seine stimme immer als "husky" (zu deutsch: "rauchig") beschrieben ♥
äuserst passend :D
Und ja, die erste deutsche Synchron Stimme war um einiges besser. vorallem da sie sehr nahe am Original war.
Ich mag seine erste Stimme nicht. :scared: Ganz schlimm ist der Klang der Tonspur.
Aber erst belabert der Shepard von seiner Erfahrung weil er älter ist und dann entschuldigt der sich die Befehlskette durcheinander gebracht zu haben. ^^
Forenperser
30.05.2012, 18:13
Und ja, die erste deutsche Synchron Stimme war um einiges besser. vorallem da sie sehr nahe am Original war.
Das würde ich nicht sagen.
Die erste Stimme war vielleicht näher dran als die Quak-Stimme aus Teil 2:D
(Die in Teil 3 komischerweise viel besser kam)
Aber für das rauchige Organ von Raphael Sbarge fehlt noch sehr viel.
Wobei ich die erste deutsche Stimme sogar besser finde als die englische.
Das würde ich nicht sagen.
Die erste Stimme war vielleicht näher dran als die Quak-Stimme aus Teil 2:D
(Die in Teil 3 komischerweise viel besser kam)
Aber für das rauchige Organ von Raphael Sbarge fehlt noch sehr viel.
Wobei ich die erste deutsche Stimme sogar besser finde als die englische.
Ne die im 2. und 3. geht gar nicht. War für mich der Grund, ME3 gar nicht erst auf deutsch anzuspielen.
Nix geht über die englische hammer Stimme.♥ :D
Ottifant
30.05.2012, 18:58
lol...
Ich find den 2. deutschen Sprecher kommt näher ans Original ran, aber was solls...
Der hat auch so ne rauchige Stimme, nicht so wie Raphael Sbarge, aber kommt näher ran als dieses Bubi-Zeugs vom ersten Teil
Forenperser
30.05.2012, 19:13
Äh, nein, kein bisschen.
Der Sprecher aus Teil 2 klingt hoch und teilweise quakig.
Das ist auch keine Geschmackssache.
Rauchig ist da gar kein bisschen.
Missi Love
30.05.2012, 19:43
Ich finde zu Kaidan passt so eine "rauchige" Stimme einfach nicht...nee...und Ashs deutsche Stimme klingt wie ne Domina...mag ich auch nicht ^^
Ich finde zu Kaidan passt so eine "rauchige" Stimme einfach nicht...nee...und Ashs deutsche Stimme klingt wie ne Domina...mag ich auch nicht ^^
Ash ... Domina, gibt es denn da einen Unterschied?:dnuhr:
Gut, vielleicht keine Hardcore Queen, aber auf jedenfall es wert sie an die Bombe zu fesseln.
Missi Love
30.05.2012, 20:04
Ash ... Domina, gibt es denn da einen Unterschied?:dnuhr:
Gut, vielleicht keine Hardcore Queen, aber auf jedenfall es wert sie an die Bombe zu fesseln.
Ich stelle mir gerade vor wie Ash von Kaidan an der Bombe angezündet wird ^^
Ich stelle mir gerade vor wie Ash von Kaidan an der Bombe angezündet wird ^^
Ich lasse Kaidan das doch nicht machen. :scared:
Das macht Shepard, Kaidan soll soetwas nicht durchleben. In Dragon Age Origins lasse ich auch nie Alistair Loghain hinrichten, einfach damit mein Wächter Alistair vor seiner Rachsucht schützt und damit auch Alistairs erste Amtshandlung nicht eine Hinrichtung ist, die er weniger zum Wohl von Ferelden sondern mehr zu seiner eigenen Befriedigung durchziehen will. Außerdem scheint Loghain nach dem Kampf mehr vom Wächter angetan zu sein, als von Alistair selber.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4u7poh7wI1rq9btxo5_250.gif
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4qr5nS9VE1r9hre8o1_500.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4n64a35Dy1r9hre8o1_500.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4qqtaQE4X1r9hre8o1_500.jpg
http://media.tumblr.com/tumblr_m4lsvjLT7H1r212ll.gif
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4jjsqXQBk1rq9btxo1_500.gif
Also ich mag Kaidans Stimme aus Teil drei.:D
In Teil 1 ist es etwas komisch zum Anhören....
Ashs Stimme hört sich auch in Teil 1 wie nach einer Domina an, finde ich. ;)
@Bilder:
Hach, Pixel können so sexy sein, speziell Bild 2.:D
Missi Love
01.06.2012, 12:09
Also ich mag Kaidans Stimme aus Teil drei.:D
In Teil 1 ist es etwas komisch zum Anhören....
Ashs Stimme hört sich auch in Teil 1 wie nach einer Domina an, finde ich. ;)
@Bilder:
Hach, Pixel können so sexy sein, speziell Bild 2.:D
Ja...die Bilder sind toll :gratz...aber wo fliegt denn Kaidan, auf dem Letzten, da hin? §xlol
Kaidan hätte im Bett mal mehr Ton haben können ;)
Kaidan hätte im Bett mal mehr Ton haben können ;)
Na ja, sowas kann schnell zeimlich dämlich klingen:p
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/021/9/2/pompadour_by_domirine-d4n6b0e.png
Missi Love
01.06.2012, 13:39
Michen:
Der Comic ist toll!
§xlol§rofl
Wie war...der Arme ^^
Naja, er soll ja stimmungsvoll stöhnen :p
Für das nachfolgende Fangirl Massensterben bin ich nicht verantwortlich. Nein, nein, nein.^^
http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/135/4/3/inspired_joasakura__s_fic___ring____pg_1_2__by_asreal01-d4zw109.jpg
Und nun noch der Gnadenstoß. :D
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/135/7/6/inspired_joasakura__s_fic___ring____pg_2_2__by_asreal01-d4zw1c8.jpg
Oh My Fucking God :eek::eek::eek:
Ich hab nen Trauma §cry§cry§cry
Hab noch was.
Wenn ich mir das noch mal so durchlesen passt das aber gar nicht zu Kaidan+Shepard. :S
http://i50.tinypic.com/6tpw83.jpg
Missi Love
02.06.2012, 21:18
Duke: Das Wort "Gnadenstoß" klingt aus deinem Mund wirklich gemein ...:p
Ob Kaidan singen kann?^^
Duke: Das Wort "Gnadenstoß" klingt aus deinem Mund wirklich gemein ...:p
Ob Kaidan singen kann?^^
Ich weiß nicht. Wäre schön, wenn nicht. Shepard kann nicht tanzen, also kann Kaidan ruhig nicht singen.
[...] Ob Kaidan singen kann?^^
Ich seh's vor mir: Kaidan und Shep am Strand beim Sonnenuntergang. Aus der Ferne hört man Gesang über... wissenschaftliche Experimente mit Muscheln! §ugly:scared::p§wink:D
Missi Love
02.06.2012, 23:23
...und kommt der Mordin Gedächtnissong ^^ §hehe
Hm, ich muss sagen, dass die STimme von Kaiden in Teil 1 auch gut klingt, wenn man nicht direkten Vergleich hat.
Ah, etwas Sexgeräusche, wie leises Stöhnen wäre schon angebracht gewesen.:D
:gratz
Was mich bei FShep stört ist, dass sie so stark geschminkt ist für einen Commander....
Ottifant
03.06.2012, 19:48
Was mich bei FShep stört ist, dass sie so stark geschminkt ist für einen Commander....
Etwas muss dem Spieler ja geboten werden :dnuhr:
Na ist doch klar.
Entweder rennen die Gegner vor ihr weg, weil sie sich fürchten vor dem Clown oder liegen lachend aufm Boden so muss der Squad nur noch drauf ballern ohne es mit Gegenwehr zu tun zu bekommen.
Ottifant
03.06.2012, 19:52
Na ist doch klar.
Entweder rennen die Gegner vor ihr weg, weil sie sich fürchten vor dem Clown oder liegen lachend aufm Boden so muss der Squad nur noch drauf ballern ohne es mit Gegenwehr zu tun zu bekommen.
*nimmt Dukemons Kopf und knallt ihn gegen den Bildschirm*
Niemand sagt was gegen FemShep. :o
Missi Love
03.06.2012, 21:13
*nimmt Dukemons Kopf und knallt ihn gegen den Bildschirm*
Niemand sagt was gegen FemShep. :o
Fem Sheps sind die wahren Frauen im Universum!
Außerdem hängt es vom Spieler ab, ob sie überschminkt sind...die gestalten diese ja schließlich auch! ;)
Können Male Sheps geschminkt werden? :eek:
Den einzigen Extraregler den es bei MaleShep gibt, den FemShep nicht hat, ist der Bartwuchs. :D
Man kann weder Körperbehaarung einstellen, noch kann man die Kerle schminken. Die Muttermale sind sowieso an JEDEM Menschen Körper, zumindest bei den Herren, an den selben Stellen.
Missi Love
03.06.2012, 22:12
Ich wollt schon sagen....nicht das man die Männer auch noch schminken hätte können ^^
Warum denn nicht? xD
MShep will doch auch mal Hübsch aussehen. §rofl
Missi Love
03.06.2012, 22:39
Warum denn nicht? xD
MShep will doch auch mal Hübsch aussehen. §rofl
Männer können auch anders überzeugen ;) :p
Männer können auch anders überzeugen ;) :p
§ice*sing*"Er hat drei Haare auf der Brust er ist ein Bär!"*sing*§ice
:eek:
;)
Hm, ob Mshep deswegen die Haare so kurz hat, weil er eine beginnende Glatze kaschieren will? ;)
Ottifant
04.06.2012, 13:07
Fem Sheps sind die wahren Frauen im Universum!
FemSheps sind die wharen SHEPARDS!
EDIT: John Shepard existiert nur, weil Jane es erlaubt! :A
Missi Love
04.06.2012, 16:10
Argh..... §xlol
....aber ich hoffe Kaidan ist einfach überall gut rasiert ^^
Ottifant
04.06.2012, 17:35
§ice*sing*"Er hat drei Haare am Sack er ist ein Bär!"*sing*§ice
fix'd :o
Argh..... §xlol
....aber ich hoffe Kaidan ist einfach überall gut rasiert ^^
..Wer will sich denn durch einen Dschungel wühlen? ;)
fix'd :o
Sagt der, der sich über so manches Bild gleich aufregt. :o
Nunja. Kaidan mit ein bisschen Körperbehaarung muss sein. An den Armen und an der Brust leicht. Er ist weder ein Beachboy noch ist er ein Macho.
Neues von Kaidan.:D
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=Kaidan+Alenko&offset=24#/d4tffyo
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=Kaidan+Alenko&offset=24#/d5169j6
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=Kaidan+Alenko&offset=48#/d4zf2w9
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=Kaidan+Alenko&offset=120#/d4vlesp
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=Kaidan+Alenko&offset=120#/d4vwuxh
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=Kaidan+Alenko&offset=264#/d50lsko
Missi Love
04.06.2012, 20:31
Beinahe alle sehr schön ^^
Duke & Otti:
Zieht ihr es in Betracht zum Usertreffen zu kommen? ^^
Wenn es in Köln zur GC statt findet, dann ja. Warum?^^
@Yuta: Das letzte finde ich toll. Ich hätte da allerdings noch mehr Bilder zusammen gesammelt, dann würde ich aber vermutlich für eine Zeit gebannt werden. xD
Missi Love
04.06.2012, 21:17
Wenn es in Köln zur GC statt findet, dann ja. Warum?^^
@Yuta: Das letzte finde ich toll. Ich hätte da allerdings noch mehr Bilder zusammen gesammelt, dann würde ich aber vermutlich für eine Zeit gebannt werden. xD
Ich habe bei euch beiden immer ein wenig Angst, das es in einer Prügelei endet...^^
Vielleicht solltet ihr (Yuta & du) einen eigenen "special man Thread" eröffnen ;) dann kann euch keiner bannen ^^
Ich habe bei euch beiden immer ein wenig Angst, das es in einer Prügelei endet...^^
Vielleicht solltet ihr (Yuta & du) einen eigenen "special man Thread" eröffnen ;) dann kann euch keiner bannen ^^
Hihi....gute Idee.:D
Hm, kann nicht nach Köln....:(
Ich dachte, ich trage meinen Beitrag zum Kaidan-Thread auch mal dazu.:D
Ist doch gut.^^
Ich schätze mal, dass Kaidan von Shepard leuchtenden Augen und Narben, wenn er immer schön Mies ist, genauso viel Notiz nimmt wie alle anderen auch, oder?^^
Missi Love
04.06.2012, 23:08
Hm, kann nicht nach Köln....:(
Schade, dann lass uns ein Gedenkfoto von dir im Fotothread, dann gedenken wir allen die nicht kommen können....
Aber es gibt bestimmt nichts über Mass Effect dort....
vielleicht gibt´s ja Kaidan Doubles ^^
Schade, dann lass uns ein Gedenkfoto von dir im Fotothread, dann gedenken wir allen die nicht kommen können....
Aber es gibt bestimmt nichts über Mass Effect dort....
vielleicht gibt´s ja Kaidan Doubles ^^
Das hört sich ja an, als ob ich tot wäre...:eek:
Hm, ob es wirklich jemand gibt, auch in dem Alter, der Kaidan ähnlich sieht...?
Missi Love
05.06.2012, 12:44
Das hört sich ja an, als ob ich tot wäre...:eek:
Hm, ob es wirklich jemand gibt, auch in dem Alter, der Kaidan ähnlich sieht...?
Nein, Yuta....so war das doch gar nicht gemeint! :gratz
Das wäre sehr interessant...falls ich zur GC komme und einen sehe mache ich ein Foto ^^
Aber so im Alltag habe ich noch keinen gefunden....;)
Vielleicht sollten wir hier einen Aufruf starten:
"Suchen Kaidanartigen Mann mit Herz, Muskeln und ein Flasche kanadischen Whiskey für entspannte Stunden zu Zweit" :p:D
"Suchen Kaidanartigen Mann mit Herz, Muskeln und ein Flasche kanadischen Whiskey für entspannte Stunden zu Zweit" :p:D
§xlol
Das klingt so genial.^^ Mit so einem Schild sollten wir auf die GC gehen. xD
Ich will ja nicht den absoluten PRO raushängen lassen, aber hatte ich schon erwähnt, dass ich einen kenne/kannte, der Kaidan zu 99% ähnlich sah..? :D
Ich will ja nicht den absoluten PRO raushängen lassen, aber hatte ich schon erwähnt, dass ich einen kenne/kannte, der Kaidan zu 99% ähnlich sah..? :D
Das ist ja interessant. o.o
Und hast ihn nicht angesprochen?
http://2.bp.blogspot.com/-p__HoPPWnUo/T0iyyEpeymI/AAAAAAAAOvQ/0udx7t5Y5wM/s1600/rainbowMeme.PNG
Ich beneide dich:p
Kein Neid, der ist verheiratet und hat zwei Kinder :D Aber er sieht ihm erstaunlich ähnlich. Haben irgendwann mal eine Gegenüberstellung gebastelt, das war echt beängstigend...
Ottifant
05.06.2012, 15:03
Duke & Otti:
Zieht ihr es in Betracht zum Usertreffen zu kommen? ^^
Wann war die GC nochmal?
Ich fürchte, ich habe keine Zeit, kein Geld und auch keine Lust für sowas. :dnuhr:
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/085/b/2/message_by_arvense-d4u00sf.jpg
Shepard schaut da aus wie marilyn masnon, oder orochimaru, oder wie severus snape ...
das gibt mir zu denken!!
Wann war die GC nochmal?
Ich fürchte, ich habe keine Zeit, kein Geld und auch keine Lust für sowas. :dnuhr:
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/085/b/2/message_by_arvense-d4u00sf.jpg
Argh, der arme Kaidan....§cry
§xlol
Ja, macht das mal. Und ladet Fotos davon hoch.:D
....du hättest ihn fotografieren sollen. :)
Vielleicht funktioniert das WiiU GamePad auch als Scanner und man kann mal Kaidan scannen. *hehe* Was er so alles darunter hat.
Missi Love
05.06.2012, 19:28
§xlol
Ist nicht nächstes Wochenende Kirmes in Oberhausen-Sterkrade?
Teste das dort mal, wenn ich jemanden sehe mit einem Schild, weiß ich das du - du bist ^^
Und wenn Kaidanartige Männer auftauchen, spreche ich sie an ;)