PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Zauberer und Fähigkeiten

pascaldi
19.05.2012, 16:24
habe probleme mit dem richtigen verwenden meiner faehigkeiten
ich sterbe sehr oft und mache wenig schaden
ich bin im moment akt 1 albtraum und verzweifel jetzt schon, wie soll das ers spaeter werden
ich habe zudem sehr wenig leben und wenig schaden output

ich weiss nicht welche faehigkeiten ich verwenden soll
und nur defensive faehigkeiten zu benutzen bringt ebenso wenig spass

Negnag
19.05.2012, 16:37
Eventuell kann es helfen, noch ein wenig im normalen Schwierigkeitsgrad zu bleiben und nach besserem Equip suchen. Hatte aber trotz meiner eher mäßigen Items sehr wenig Probleme im 1. Akt, deshalb wundert es mich ein wenig. Auch Items aus dem Auktionshaus können helfen, wobei einige mir sehr überteuert vorkommen, wird sich aber wohl mit der Zeit normalisieren.

Bei den Nutzen von Fähigkeiten kannst du ja mal hier (http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/Tipps/diablo-3-zauberer-wizard-guide-884182/) nach Guides schauen. Ansonsten wüsste ich auch nichts, der Zauberer kam mir nicht sehr schwach vor. Besonders die Hydra und der Blizzard haben eine überwältigende Durschlagskraft. Genaueres könnte man aber wohl erst sagen, wenn man genaues Equip und lvl wüsste.

Unterstützend können dabei die passiven Fähigkeiten Kaltblütig, Astrale Präsenz und Hervorrufung sein.

pascaldi
19.05.2012, 16:59
Bin derzeit 35 mache 489 schaden mit magische waffe und habe derzeit 615 int. equip habe ich nix besonderes
ist nur interessant welche faehigkeitenkombi die "beste" ist. dann muesste ich mich nurnoch um equip kuemmern
und laufe mit 1200 hp durch die gegend

Firesnake
21.05.2012, 13:36
Weiß einer von euch mit welchen Skills man am besten gegen ein Rudel magischer Monster (blau) mit Vortex Fire-Chain ankommt?

Die bereiten mir in Nightmare größere Probleme in engen Gängen und Räumen. Ich bin schon 2x mal gestorben, das erste Mal wurde ich davon überrascht (da sah ich diese Fähigkeit bei Monstern das erste Mal) und das zweite Mal war der Raum sehr ungünstig + noch weitere Untote. Die zwei weiteren Male bei denen ich auf solche Gegner getroffen bin habe ich nur knapp überlebt.