PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerkerseiten



Lost One
17.05.2012, 21:27
Hallo:)

Ich hab folgende Frage, ich finde gerade im Spiel immer wieder Handwerkerseiten für den Schmied und den Juwelier, welche die angeblich die Ausbildungsstufe steigern sollen, wie verwende ich die den? Bei mir scheinen die keinen Effekt zu haben, sondern ich kann die nur gegen Gold steigern.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.:)

Solitaire
17.05.2012, 21:40
Hallo:)

Ich hab folgende Frage, ich finde gerade im Spiel immer wieder Handwerkerseiten für den Schmied und den Juwelier, welche die angeblich die Ausbildungsstufe steigern sollen, wie verwende ich die den? Bei mir scheinen die keinen Effekt zu haben, sondern ich kann die nur gegen Gold steigern.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.:)

Müsste eigentlich da stehen, wenn man mit der Maus drauf geht. Wenn das noch so ist, wie in einer alten Version der Beta, dann brauchste 5 Seiten, welche dann per Rechtsklick ein Buch ergeben. DAMIT kannste dann zum jeweiligen Handwerker gehen!

Ravencrest
17.05.2012, 22:14
Ab Stufe 5 glaube ich werden die für das Leveln des Schmieds und Juvelierst benätigt. Da musst du dann z.B. 15.000 Gold und 10 Handwerksseiten "bezahlen". ;)

Lost One
18.05.2012, 21:18
Vielen Dank für die Antworten, es scheint tatsächlich erst noch ein bisschen Gold von nöten zu sein um irgendwann die Seiten einsetzten zu können. Bin gerade Stufe 2 Schmied und die nächste wäre Adept. Hab auch nochmal geschaut, ob sich was machen liese aber ich hab 25 Seiten und von Buch keine Spur.

Solitaire
18.05.2012, 22:05
Vielen Dank für die Antworten, es scheint tatsächlich erst noch ein bisschen Gold von nöten zu sein um irgendwann die Seiten einsetzten zu können. Bin gerade Stufe 2 Schmied und die nächste wäre Adept. Hab auch nochmal geschaut, ob sich was machen liese aber ich hab 25 Seiten und von Buch keine Spur.

Schmied Stufe 2 und dann findest du schon sowas? Entweder haste deinen Schmied arg vernachlässigt, oder ich mache was falsch. Ich hab noch keine gefunden. Welches Level/Schwierigkeitsgrad/Akt bist du denn?

Lost One
18.05.2012, 22:17
Schmied Stufe 2 und dann findest du schon sowas? Entweder haste deinen Schmied arg vernachlässigt, oder ich mache was falsch. Ich hab noch keine gefunden. Welches Level/Schwierigkeitsgrad/Akt bist du denn?

Ich spiele auf Alptraum mit jetzt Level 40 und da den zweiten Akt.:)
Die Seiten selber bekommt auch glaub ich erst ab Alptraum. Vorher hab ich auch kein Gold in den Schmied investiert, daher hab ich erst die bisherigen 2 Stufen geskillt. Ich finde die Ausbaustufen etwas teuer und hab daher gespart.
Aber mitlerweile schmeissen sie einem die Dinger hinterher für Schmied und Juwelier. Die sind nicht gerade selten.

Solitaire
18.05.2012, 22:26
Ich spiele auf Alptraum mit jetzt Level 40 und da den zweiten Akt.:)
Die Seiten selber bekommt auch glaub ich erst ab Alptraum. Vorher hab ich auch kein Gold in den Schmied investiert, daher hab ich erst die bisherigen 2 Stufen geskillt. Ich finde die Ausbaustufen etwas teuer und hab daher gespart.
Aber mitlerweile schmeissen sie einem die Dinger hinterher für Schmied und Juwelier. Die sind nicht gerade selten.

Aber die nützen dir ja eigentlich nichts, weil dein Schmied noch nicht lvl 4 ist. :p

Okay, du bist in Alptraum, jetzt weiss ich auch, warum ich noch keine solche Seiten gefunden habe. Ich bin ja noch nicht so weit ... noch in Normal, Akt 3.

Ravencrest
18.05.2012, 23:11
Ab Hölle gibt es dann auch Bücher. Ist mir zumindest vorhin so aufgefallen.

Lost One
19.05.2012, 12:53
Konnte meine Seiten jetzt zum ersten mal verwenden und zwar beim auflevlen Richtung Stufe 4 Meister, für die letzten beiden Goldzahlungen wollte er nebenher auch 5 Seiten.:)
Aber das Angebot ist, wirklich nicht gut, eigentlich alles Waren die ich nicht möchte oder brauche. Irgendwie doch etwas enttäuscht.:(