PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Diablo-III-8370-deDE-Installer funktioniert nicht

Gleichgewicht
15.05.2012, 16:19
Aber im Detail:

Habe mir einen BN-Account erstellt, den Gästecode eingegeben und den Installer von der Seite herunter geladen. Gestern hat es etwas mehr als 2h gedauert. Bei 100% (7,66 von 7,66 GB) blieb der Download stehen. Download- und Uploadrate bei 0kb/sek. Habe die Installation dann abgebrochen. Wenn ich das Spiel installieren will, fehlt mir die Installer Tome 2.MPQE, die aber im Spielverzeichnis definitiv vorhanden ist.

Heute um 7.00 vor der Arbeit nochmal gestartet, komme jetzt nach Hause und schon wieder das Problem.

Weiß nicht, ob ich die Logs posten soll, oder ob sie private Daten enthalten. Bin Laie in sowas und total überfordert. Habe das Downloadfenster noch offen, aber nicht die Hoffnung, dass es sich noch von allein schließt, wie es eigentlich sein sollte. §cry

Firesnake
15.05.2012, 17:31
Aber im Detail:

Habe mir einen BN-Account erstellt, den Gästecode eingegeben und den Installer von der Seite herunter geladen. Gestern hat es etwas mehr als 2h gedauert. Bei 100% (7,66 von 7,66 GB) blieb der Download stehen. Download- und Uploadrate bei 0kb/sek. Habe die Installation dann abgebrochen. Wenn ich das Spiel installieren will, fehlt mir die Installer Tome 2.MPQE, die aber im Spielverzeichnis definitiv vorhanden ist.

Heute um 7.00 vor der Arbeit nochmal gestartet, komme jetzt nach Hause und schon wieder das Problem.

Weiß nicht, ob ich die Logs posten soll, oder ob sie private Daten enthalten. Bin Laie in sowas und total überfordert. Habe das Downloadfenster noch offen, aber nicht die Hoffnung, dass es sich noch von allein schließt, wie es eigentlich sein sollte. §cry

Ist das der Error 108?

Bei mir war es so, dass die Installation mit dem Error 108 abgebrochen wurde. Und es lag daran, dass ich den Download des Installers, als er bei 100% war, beendet habe, anstatt zu warten, dass die Installation automatisch gestartet wird.
Was bei mir geholfen hat, war noch mal den Download zu starten und dabei den Ordner in dem sich der fehlerhafte Download befand als Zielverzeichnis anzugeben, so das dieser dann repariert/ergänzt wurde. Dieses mal hatte ich den Download dann nicht abgebrochen, sondern so lange gewartet, bis die Installation automatisch gestartet ist.

Gleichgewicht
15.05.2012, 17:33
Jup, hat ewig gedauert aber geholfen. :)

Jetzt nur noch 3 Leute mit Gästepass hier im Forum für eine Testgruppe finden. :o