PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt wer auch nicht rein??



Chevelair
14.05.2012, 23:03
Ist das nur bei mir so oder bei allen?

Daepilin
14.05.2012, 23:06
was ne überraschung, niemand kommt rein...

Arthagus
14.05.2012, 23:08
Ich wollte es nicht sagen, aber ich denke mal, morgen früh hast vllt Glück :D

Sirt
14.05.2012, 23:09
War jetzt auch nicht überraschend.

RaNon
14.05.2012, 23:10
Kontte man ja fast mit rechnen. ICh kann mich derzeit nichtmal beim Battle.Net anmelden ....

Ravencrest
14.05.2012, 23:16
Das offizielle Forum geht auch nicht, wie erwartet also totale Überlastung. Mich würden mal Zahlen interessieren, wie viele Leute um 00:00 Uhr auf "Login" geklickt haben.

Louzifer
14.05.2012, 23:17
deutsch? "Kommt wer auch nicht rein" :scared:

devZero
14.05.2012, 23:20
was ne überraschung, niemand kommt rein...

Die Überraschung sehe ich hier eher darin dass Blizzard sich anscheinend total verkalkuliert hat, hat man doch allen Spielern versprochen um 00:01 spielen zu können.

Arthagus
14.05.2012, 23:20
Hach ja......die guten alten Offlinezeiten *seufz*

Edit : Irgendwo (glaube Gamestar) meine ich auch gelesen zu haben, dass man zuerst auch nur ne gewisse Anzahl auf die Server lassen will, um Crashes zu vermeiden.

Aber ein klitzekleines bischen albern finde ich es trotzdem.

RaNon
14.05.2012, 23:22
Ich werde es jetzt auch gleich für heute erstmal aufgeben, da für mich morgen ein langer Tag Arbeit vor mir liegt, der bereits um 06:00 beginnen wird und wenn man das Aufstehen noch mit einkalkuliert wirds jetzt Zeit für mich die Segel zu streichen. Wäre schön gewesen, wenn man es gleich geschafft hätte ....

Naja wie gesagt, jetzt hat man Jahre gewartet, dann kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an ...

Ravencrest
14.05.2012, 23:23
Die Überraschung sehe ich hier eher darin dass Blizzard sich anscheinend total verkalkuliert hat, hat man doch allen Spielern versprochen um 00:01 spielen zu können.

Auf solche Versprechen kann man leider nichts geben. Das wurde damals bei CoD Black Ops auch versprochen und die ersten 3 Tage war das Spiel aufgrund von Laggs und Abstürzen unspielbar.
Das Problem wird ja auch nicht die unzureichende maximale Serverkapazität sein, sondern die zehntausenden, vllt. hunderttausenden Spieler die sich alle zum gleichen Zeitpunkt einloggen wollen. Auch wenn man sowas natürlich ebenfalls voraussehen muss, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass (Spiele)-Server sowas schaffen.

Raderion
14.05.2012, 23:24
Die Überraschung sehe ich hier eher darin dass Blizzard sich anscheinend total verkalkuliert hat, hat man doch allen Spielern versprochen um 00:01 spielen zu können.

Solche Versprechungen in allen Ehren, aber ich denke sowas wird bis auf Weiteres erstmal noch Utopie sein. Es ist ja quasi DER Spiele-Release des Jahres. Dass da keiner wirklich reinkommt, wundert mich nicht wirklich. Trotzdem hoffe ich, dass ich im Laufe der Nacht trotzdem noch reinkomme und ein wenig spielen kann.

Nightcall
14.05.2012, 23:29
Komme ebenfalls nicht rein. Habe es auch so 1-2 Minuten nach 0 Uhr versucht, und ich komme bis jetzt nicht rein.
Naja... heißt abwarten... spätestens heute morgen oder mittag werden wir rein können. :rolleyes:

Arthagus
14.05.2012, 23:34
Komme ebenfalls nicht rein. Habe es auch so 1-2 Minuten nach 0 Uhr versucht, und ich komme bis jetzt nicht rein.
Naja... heißt abwarten... spätestens heute morgen oder mittag werden wir rein können. :rolleyes:

Wohl dem, der Gottvertrauen hat:gratz

Wladi
14.05.2012, 23:34
Um 1:00 werde ich pennen gehen. bis dahin probiere ichs mal weiter. wer weiß. vll. hab ich Glück. ^^

Ocramus
14.05.2012, 23:34
Blizzard hat den Fehler 37 ja angekündigt... Immer wieder versuchen, ist eigentlich normal...

Anmelden in der Nacht der Veröffentlichung
Da wir das Installationsprogramm frühzeitig freischalten und sich dadurch die Zahl der Spieler erhöht, die bereit für die Anmeldung sind, sobald die Server um Mitternacht online gehen, werden wir die Auswirkungen auf den Dienst genau im Auge behalten. Möglicherweise müssen wir die Geschwindigkeit der Anmeldevorgänge begrenzen, um das System stabil zu halten, was zu Verzögerungen beim Login führen kann. Denkt bitte daran, dass sich Wartezeiten von bis zu 40 Sekunden ergeben können, während das Spiel weiterhin versucht, eine Verbindung herzustellen. Sollte dies innerhalb der 40 Sekunden nicht möglich sein, erscheint die Meldung „Fehler 37“ und ihr werdet gebeten, es erneut zu versuchen – was ihr dann auch tun solltet. Wir arbeiten rund um die Uhr, um euch im Nachrichtenfenster des Spiels und in den offiziellen Foren über etwaige Probleme auf dem Laufenden zu halten.

Quelle: Blizzard

Lost One
14.05.2012, 23:34
Solche Versprechungen in allen Ehren, aber ich denke sowas wird bis auf Weiteres erstmal noch Utopie sein. Es ist ja quasi DER Spiele-Release des Jahres. Dass da keiner wirklich reinkommt, wundert mich nicht wirklich. Trotzdem hoffe ich, dass ich im Laufe der Nacht trotzdem noch reinkomme und ein wenig spielen kann.

Seh ich anders, immerhin war es Blizzard die dieses Problem erst haben entstehen lassen, dadurch das man quasi online sich über den Server anmelden muss.
Da erwarte ich schlicht einfach, das man dies dann auch Reibungslos gewährleisten kann, wenn man den Spielern dieses Modell schon aufzwingt.:)

Arthagus
14.05.2012, 23:36
Seh ich anders, immerhin war es Blizzard die dieses Problem erst haben entstehen lassen, dadurch das man quasi online sich über den Server anmelden muss.
Da erwarte ich schlicht einfach, das man dies dann auch Reibungslos gewährleisten kann, wenn man den Spielern dieses Modell schon aufzwingt.:)

ein fettes +1

Die Hater und Propheten werden sich allen Ankündigungen zum Trotze kaputtlachen.

Wladi
14.05.2012, 23:42
Blizzard hat den Fehler 37 ja angekündigt... Immer wieder versuchen, ist eigentlich normal...

Anmelden in der Nacht der Veröffentlichung
Da wir das Installationsprogramm frühzeitig freischalten und sich dadurch die Zahl der Spieler erhöht, die bereit für die Anmeldung sind, sobald die Server um Mitternacht online gehen, werden wir die Auswirkungen auf den Dienst genau im Auge behalten. Möglicherweise müssen wir die Geschwindigkeit der Anmeldevorgänge begrenzen, um das System stabil zu halten, was zu Verzögerungen beim Login führen kann. Denkt bitte daran, dass sich Wartezeiten von bis zu 40 Sekunden ergeben können, während das Spiel weiterhin versucht, eine Verbindung herzustellen. Sollte dies innerhalb der 40 Sekunden nicht möglich sein, erscheint die Meldung „Fehler 37“ und ihr werdet gebeten, es erneut zu versuchen – was ihr dann auch tun solltet. Wir arbeiten rund um die Uhr, um euch im Nachrichtenfenster des Spiels und in den offiziellen Foren über etwaige Probleme auf dem Laufenden zu halten.

Quelle: Blizzard


Bei mir ist nix mit 40 Sekunden. Anmelden -> keine Sekunde später: Fehler 37. :dnuhr:

Arthagus
14.05.2012, 23:47
Bei mir ist nix mit 40 Sekunden. Anmelden -> keine Sekunde später: Fehler 37. :dnuhr:

Selbst wenn du soweit kämst, käme wie bei mir wahrscheinlich Fehler 75.

Immerhin konnte ich schon einmal den Nutzungsvereinbarungen zustimmen, das wars dann auch schon wieder.

Nightcall
14.05.2012, 23:48
Selbst wenn du soweit kämst, käme wie bei mir wahrscheinlich Fehler 75.

Immerhin konnte ich schon einmal den Nutzungsvereinbarungen zustimmen, das wars dann auch schon wieder.

Ja, ich auch. Ganz am anfang kam ich ein paar mal zu diesen "40 Sekunden" aber da ist dann nichts weiter passiert und jetzt, egal wie oft ich es versuche, kommt jede Sekunde darauf der Fehler.

Wladi
14.05.2012, 23:48
Selbst wenn du soweit kämst, käme wie bei mir wahrscheinlich Fehler 75.

Immerhin konnte ich schon einmal den Nutzungsvereinbarungen zustimmen, das wars dann auch schon wieder.

Hatte ich auch schon. Jezt geht aber gar nichts mehr.
Region wechseln würde auch wenig bringen, oder?

Ravencrest
14.05.2012, 23:49
Ich bin übrigens drin, also es geht schon.^^

Wladi
14.05.2012, 23:50
Hatte ich auch schon. Jezt geht aber gar nichts mehr.
Region wechseln würde auch wenig bringen, oder?

Antwort: Asien habe ich keine Lizenz und in Amerika sind Wartungsarbeiten. =D

devZero
14.05.2012, 23:50
Seh ich anders, immerhin war es Blizzard die dieses Problem erst haben entstehen lassen, dadurch das man quasi online sich über den Server anmelden muss.
Da erwarte ich schlicht einfach, das man dies dann auch Reibungslos gewährleisten kann, wenn man den Spielern dieses Modell schon aufzwingt.:)

Aus Sicht der Spieler ja schon, realistisch betrachtet ist das so aber nicht möglich. Blizzard stellt eine bestimmte Anzahl an Servern zur Verfügung, je nachdem wie viele Spieler man längerfristig gesehen erwartet. Man kann nicht einfach mal nur für das Release die doppelte Anzahl Server aus dem Hut zaubern, das wäre finanzieller Wahnsinn. Im Grunde bleibt ihnen nichts anderes übrig als zu hoffen dass der Ansturm sich nach ein paar Tagen einpendelt und die Kapazitäten dann ausreichen. Nur hätten sie sich etwas mit ihren Versprechungen zurückhalten können.

Arthagus
14.05.2012, 23:51
Ich bin übrigens drin, also es geht schon.^^

Wer soll dir das denn glauben ?

devZero
14.05.2012, 23:52
Ich bin übrigens drin, also es geht schon.^^

Screen or it didn't happen :p

Daepilin
14.05.2012, 23:52
ich konnte auch n char erstellen, bekomm aber beim spiel starten immer fehler 64...

Ocramus
14.05.2012, 23:54
Region (Optionen) muss die gleiche sein wie in eurem BattleNet Account, ansonsten Fehlermeldung...

Amerika wird erst später freigeschaltet... Einfach abwarten, mehr können wir eh nicht tun...

Arthagus
14.05.2012, 23:58
Region (Optionen) muss die gleiche sein wie in eurem BattleNet Account, ansonsten Fehlermeldung...

Amerika wird erst später freigeschaltet... Einfach abwarten, mehr können wir eh nicht tun...

Das ist schlecht....bei mir steht Deutschland und unter Optionen finde ich nur Europe:D

devZero
15.05.2012, 00:04
Name Europe ist ja auch richtig (oder war das etwa Ironie? xD)

Ocramus
15.05.2012, 00:04
Bin drin... Müsste langsam laufen jetzt?

Nightcall
15.05.2012, 00:08
Bin drin... Müsste langsam laufen jetzt?

Nein, komme immer noch nicht rein -.-

Wladi
15.05.2012, 00:08
Bin drin... Müsste langsam laufen jetzt?


bei mir kommt immernoch nach nicht mal ner Sekunde ''Fehler 37'' :(

Arthagus
15.05.2012, 00:13
Scheiße, hätt ich mir mal RisenII geholt stattdessen....aber hatte mich halt so gefreut

Wladi
15.05.2012, 00:16
Scheiße, hätt ich mir mal RisenII geholt stattdessen....aber hatte mich halt so gefreut

Ach komm. Ich wette morgen läufts wie geschmiert.

Arthagus
15.05.2012, 00:17
Bin drin, mal sehen wie lange....

Wladi
15.05.2012, 00:18
Bin drin, mal sehen wie lange....

Ja wie? Alle drin, nur ich nicht. gemein. ;(

Nightcall
15.05.2012, 00:26
Bin auch noch nicht drin!!! :(

Ravencrest
15.05.2012, 00:26
Screen or it didn't happen :p


Bitteschön.^^ (http://upload.worldofplayers.de/files8/sFIuHY0k9srrHAaVEjdLUnbenannt.jpg)

Daepilin
15.05.2012, 00:30
war grad auch was drin.wenn man einmal in nem spiel ist ist sogar der ping super (32ms), muss jetzt aber echt mal pennen gehen xD

Nightcall
15.05.2012, 00:35
Ist echt mal ein Fake... jeder kommt rein, außer ich. §gnah

Pet Sematary
15.05.2012, 00:52
2 Stunden rumprobieren und endlich drin. Genialerweise sogar zeitgleich mit meinem Mitzocker! Geiler kann's nicht sein, ich erzähl ich dann was nach dem Skelletkönig passiert. :p

Gleichgewicht
15.05.2012, 01:47
Ich habe vor 2h doch noch einen Gäste-Pass bekommen und bin extra bis jetzt auf geblieben, um mir die 7,66GB runter zu laden.

Und was ist? Bei 7,66 von 7,66 (99%) hängt offenbar die Installation bei mir. Keine Verbindungsrate und nix mehr.

2h für nix und in 4 Stunden aufstehen, na danke aber auch.

Balbero
15.05.2012, 03:08
so... ich bin lvl 11, hab die hälfte des ersten akt´s durch.. und nun gehts ab zur arbeit :)


euch noch weiterhin viel spaß ;)

devZero
15.05.2012, 03:42
so... ich bin lvl 11, hab die hälfte des ersten akt´s durch

Endet der also doch nicht mit dem Skelettkönig? Ich glaube ich habe es da auch nur bis Lvl10 oder so gebracht.

Ravencrest
15.05.2012, 05:39
Endet der also doch nicht mit dem Skelettkönig? Ich glaube ich habe es da auch nur bis Lvl10 oder so gebracht.

Ich bin noch nicht ganz mit dem ersten Akt durch, der Skelettkönig ist aber schätzungsweise bei der Hälfte.

Drákâr Límâ
15.05.2012, 07:04
Mich würde mal interessieren, wie viel Leute sich heute freigenommen haben (oder Schule schwänzen) :D

Codename_47
15.05.2012, 08:34
Ich spiele seit kurz nach 2.^^
Ich habe Urlaub.

Arthagus
15.05.2012, 09:12
Der erste Erfolg, den ich nach der Beta freischaltete hiess :

Master of Speed-Login

RaNon
15.05.2012, 11:19
ich bin gestern Nacht nochmal um 02:30 Uhr aufgestanden, um zu überprüfen, ob meine Installation denn Reibungslos funktioniert hat (bin da mal von ausgegangen, dass zu dem Zeitpunkt weniger los ist) und siehe da, ich bin auch relativ reibungslos reingekommen und konnte kurz anspielen.

Mal sehen wie das Ganze heute abend aussieht, wenn ich von meiner dienstreise wieder da bin :) denke mal in den nächsten Tagen wird sich das bald alles lösen mit den Verzögerungen.

Gleichgewicht
15.05.2012, 11:58
Also bin ich der einzige, bei dem der download bei 99% abgebrochen ist?
Installieren konnte ich das Spiel daher nicht, installer tome 2.mpq fehlte angeblich, war aber im Verzeichnis vorhanden. :dnuhr:


Fängt ja toll an, muss ich nach der Arbeit wohl neu downloaden.

RoterReiter
15.05.2012, 12:01
Also bin ich der einzige, bei dem der download bei 99% abgebrochen ist?

Nein, auch wenn es dich jetzt nicht beruhigen sollte, du bist nicht der eizigste.
Hab schon gelesen das es auch früher abgebrochen wurde.
Ja, bitter ist es allemale.

Shamo
15.05.2012, 15:35
einerseits kann ichs verstehen, andererseits nicht.

ist ja nicht so, als hätte blizzard genug erfahrung. selbst wenn man sowas doch nicht einschätzen kann, soll man einfach diese versprechungen und sondern gleich sagen, dass man es nicht abschätzen kann, dann sitzen au net so viele bis morgens um 4 am rechner und sind angefressen. bei mir ist der login button sogar grau untermalt, nichtmal anklickbar. ^^

RaNon
15.05.2012, 16:54
Naja Kritikers Problem hat sich ja zum Glück erledigt ... §wink

Wie ist es denn heute bisher mit dem Verbinden wenn ich mal fragen darf ?? Bin erst gegen 21:30 von einer Dienstreise wieder zuhause und dann wäre schon schön zu erfahren, wie die Verbindung heute so funktioniert hat ?!

Ravencrest
15.05.2012, 17:26
hab mich heut schon mehrmals eingeloggt und war immer direkt nach dem ersten Versuch drin. Auch keine Verbindungsabbrüche im Spiel o.Ä. :A

RaNon
15.05.2012, 17:37
Das hört sich ja mal richtig klasse an :) naja werds ja noch später sehen wenn ich zuhause bin wie die Verbindung dann so sein wird ....

dennoch Danke für diese schon mal recht positive Information.

Rasha
15.05.2012, 17:43
Ich hatte heut morgen nen kurzen Disconnect, danach gings aber sofort wieder...:p

Sirt
15.05.2012, 18:23
Bin ich der einzige der im Moment immer noch Probleme hat? §gnah

Wladi
15.05.2012, 18:24
Bin ich der einzige der im Moment immer noch Probleme hat? §gnah

Ne, habs gerade auch probiert. geht nicht.

Sirt
15.05.2012, 18:26
Ne, habs gerade auch probiert. geht nicht.

Heute Nachmittag ging es noch, aber jetzt versuch ich mich schon seit 30 Minuten einzuloggen.

Silva
15.05.2012, 18:28
bin auch schon seit gut 20 min am versuchen, komm aber nicht auf den Server... Schade, normalerweise sollte Blizzard mit diesem Andrang gerechnet haben...

Wladi
15.05.2012, 18:29
Heute Nachmittag ging es noch, aber jetzt versuch ich mich schon seit 30 Minuten einzuloggen.

Wenn man einmal angemeldet ist, darf man sich nicht mehr abmelden. ^^

Mad9000
15.05.2012, 18:32
Ja nix geht.
Erst ist meine neue Maus kapput, und nu kommt man auch net ins Spiel.

Sirt
15.05.2012, 18:33
So, ich bin jetzt drin und das wird jetzt auch erstmal so bleiben.

Wladi
15.05.2012, 18:38
So, ich bin jetzt drin und das wird jetzt auch erstmal so bleiben.

War auch gerade drin, bin aber rausgeflogen.

Silva
15.05.2012, 18:52
bei mir hängts schon ewig an der Heldenliste :dnuhr: dabei hab ich doch noch gar keine Helden...

Delgado
15.05.2012, 18:54
Seit 2 Stunden mühe ich mich ab, vergebens. Das Ganze grenzt an Unverschämtheit. Das war definitiv das letzte Spiel, welches für Singleplayer den Onlinemodus vorschreibt, das ich gekauft habe. Solche Frechheiten muss man sich nicht bieten lassen!

Lost One
15.05.2012, 19:03
Momentan geht nichts, eben mal für 20 Minuten.....aber dann war Sense...:(

Wladi
15.05.2012, 19:09
Ich zock Arkham City. :p

Nibelung
15.05.2012, 19:09
Grüße, ich komme auch nett rein, kommt Fehlermeldung 37, naja, konnte 12 jahre
warten, bekomme dies auch noch hin:D

Nibelung
15.05.2012, 19:25
bei mir hängts schon ewig an der Heldenliste :dnuhr: dabei hab ich doch noch gar keine Helden...

Jo bei mir auch, einmal kam sogar, Spiel nicht registriert:D

Grüße

Nightcall
15.05.2012, 19:32
Heute mittag ging alles super. Und jetzt habe ich lust zu zocken und es geht nicht... toll! §gnah

Firesnake
15.05.2012, 19:47
Da habe ich mal wieder Zeit zum Spielen und bekomme Error 37, Error 75, Error 37... .
Erinnert mich irgendwie an die Open Beta...

Nibelung
15.05.2012, 19:56
Ärgerlich ist es schon, wenn die Server ab 00:01 on sind und Blizzard es bis jetzt
nicht geschafft hat die Verbindung stabil zu halten ist es ein Armutszeugnis.

Ein Neuwagen, den ich vom Händler kaufe, springt auch an, Blizzard ist ja nicht neu
im Geschäft, sie wußten was da kommt und nu.... einfach nur peinlich:mad:$§p4

Casadir
15.05.2012, 20:03
Hi,
was ich daran schlimm finde das es vorrauszusehen war das es mit logins probleme geben wird und es zu Stoßzeiten nicht klappt.... Leider kann man auch sonstige Blizzard-spiele zur Zeit nicht wirklich spielen weil die ja auch über die Battlenet-server gehen... *stöhn* da kann man nur §motz und :(

Firesnake
15.05.2012, 20:04
Ärgerlich ist es schon, wenn die Server ab 00:01 on sind und Blizzard es bis jetzt
nicht geschafft hat die Verbindung stabil zu halten ist es ein Armutszeugnis.

Ein Neuwagen, den ich vom Händler kaufe, springt auch an, Blizzard ist ja nicht neu
im Geschäft, sie wußten was da kommt und nu.... einfach nur peinlich:mad:$§p4

Zur Zeit finden Wartungsarbeiten statt, es gab da wohl einige Probleme denen sie auf den Grund gehen wollten, kann man doch in den Breaking News unten rechts auf der Startseite lesen. Zuerst waren die Wartungsarbeiten nur für eine Stunde angesetzt. Jetzt dauern sie voraussichtlich bis 22:30 Uhr.

Nibelung
15.05.2012, 20:10
Schön und gut, Blizzard hat mit WoW und Starcraft Erfahrung und wenn Sie Diablo III
als Online-Game prisen, dann sollte es funtzen, bin halt Sauer....basta:mad:

westpoint
15.05.2012, 20:15
Ist seit ungefähr 18:00 Uhr so. Das die über 3 Stunden schon für so ein Problem brauchen, zeug von mangelnder Organisation. Immerhin sah man durch die Vorverkaufszahlen schon, wie groß der Andrang sein wird.

Firesnake
15.05.2012, 20:18
Schön und gut, Blizzard hat mit WoW und Starcraft Erfahrung und wenn Sie Diablo III
als Online-Game prisen, dann sollte es funtzen, bin halt Sauer....basta:mad:

Ja, ist ärgerlich.

Angeblich sollen zur Zeit nur der US-Server down sein: http://us.battle.net/d3/en/status....aber hier funktioniert es ja auch nicht.

Lost One
15.05.2012, 20:26
Mich würde interessieren, wie lange man das sich noch anschauen möchte oder wie Lösungen aussehen sollen. :)

Arthagus
15.05.2012, 20:26
Ich habe das schlechte Wetter und meinen Urlaub (nein, nicht extra genommen) heute Nachmittag nutzen können und lang und ausgiebig spielen können.
Ich musste aber auch mal raus zwischenzeitig, weil ich´s irgendwann auch nicht mehr sehen konnte:)

Is natürlich schlecht, und ja, für mich auch als Armutszeugnis wertbar, dass jetzt (und im Übrigen auch den ganzen Tag über, wie im Allgemeinchat schön mitzulesen war) so viele Leute Probleme haben.

Mich würde ja mal die Rechtslage für einen Umtausch interessieren. Viele können die Ware schlicht nicht nutzen für die sie bezahlt haben.
Zugeständnisse zu Release zwecks Andrang hin und her....aber eine gewisse Garantie sollte es ja geben.

Turambars
15.05.2012, 20:30
Ärgerlich ist es schon, wenn die Server ab 00:01 on sind und Blizzard es bis jetzt
nicht geschafft hat die Verbindung stabil zu halten ist es ein Armutszeugnis.

Ein Neuwagen, den ich vom Händler kaufe, springt auch an, Blizzard ist ja nicht neu
im Geschäft, sie wußten was da kommt und nu.... einfach nur peinlich:mad:$§p4

ja wussten sie aber der andrang hält sich nur die ersten tage und aus dem Grund haben die nich mehr server eingerichtet als bei normalen umständen nötig sind! ist denoch sehr ärgerlich

Silva
15.05.2012, 20:31
Yeah ich habs eben in die Charaktererstellung geschafft :)

Firesnake
15.05.2012, 21:00
Ich bin endlich wieder drinne!

Nibelung
16.05.2012, 00:28
Konnte es endlich spielen, Nerven wieder beruhigt:D

Grüße

ziegenbock74
16.05.2012, 12:03
Ich kann nicht den auf den Login Button drücken. Das ging weder gestern noch heute. Bekomme auch keine Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem?

Edit: Bin jetzt drin.

Nibelung
20.05.2012, 12:56
Mh, bis eben konnt ich spielen, nun tritt Fehler 37 wieder auf, solangsam mache ich mir Sorgen
über Blizzard:mad:

Grüße

Delgado
20.05.2012, 13:34
Hier gerade auch, wegen Wartungsarbeiten. Immerhin ging es ja ein paar Tage ohne Probleme. Laut Server Status Seite wären aber gerade alle im grünen Bereich.

Daepilin
20.05.2012, 14:18
die gameserver gehen auch problemlos. scheinen die loginserver zu sein, ich hab bis grade gespielt.

Delgado
20.05.2012, 14:25
die gameserver gehen auch problemlos. scheinen die loginserver zu sein, ich hab bis grade gespielt.
Die nützen sich wohl ab vor lauter Passwörter angleichen :)

Sister
20.05.2012, 14:39
die gameserver gehen auch problemlos. scheinen die loginserver zu sein, ich hab bis grade gespielt.

Nee, ich wurde rausgekantet.


Wir gehen derzeit Problemen mit dem Battle.net-Service nach. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server und alle Online-Partien nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis.

Arthagus
20.05.2012, 15:16
Naja......

Bei allem Verständnis ist das schon wirklich bischen doof:(
Gerade hat uns so nen Scheißwettersonntag erwischt und ich dachte mir, komm endlich weiter in AktII...Pustekuchen.

Das is halt der Nachteil and diesem Onlinedingensbumens.....aber was solls, irgendwann wirds schon wieder klappen.

Delgado
20.05.2012, 15:34
Das is halt der Nachteil and diesem Onlinedingensbumens.....aber was solls, irgendwann wirds schon wieder klappen.
Das schon, aber mir kommt das etwas zu oft vor. Man ist einfach völlig abhängig geworden von der Technik, und das gefällt mir nicht. Aber wie ich schon schrieb: mein letztes Singleplayer Spiel mit Onlinezwang.

Solitaire
20.05.2012, 15:47
Naja......

Bei allem Verständnis ist das schon wirklich bischen doof:(
Gerade hat uns so nen Scheißwettersonntag erwischt und ich dachte mir, komm endlich weiter in AktII...Pustekuchen.

Das is halt der Nachteil and diesem Onlinedingensbumens.....aber was solls, irgendwann wirds schon wieder klappen.

Scheißwettersonntag? :eek: Es ist strahlender Sonnenschein und 25°C und das schon seit heute Morgen ... und das ist schlecht? :eek: Irgendwie biste wohl wo anders. :P

Ja, ich finde das mit dem Onlinezwang auch nicht gut, aber bis heute hatte ich keine Probleme mit dem Game. Wird schon werden! §wink

Black Goblin
20.05.2012, 16:15
Tja, und weg sind se die Server... §wink


http://images.eurogamer.net/2012/net/2vdqr02.gif

Arthagus
20.05.2012, 18:47
Scheißwettersonntag? :eek: Es ist strahlender Sonnenschein und 25°C und das schon seit heute Morgen ... und das ist schlecht? :eek: ..........

Ab 16:30 Uhr ca war die Welt hier auch wieder i.O.

Eistee, Buch und Balkon.....da gehen mir Serverarbeiten so ziemlich am Popo vorbei :D

Lost One
20.05.2012, 18:57
Angeblich sind auch nur die EU-Server down....:)

ziegenbock74
20.05.2012, 19:14
Da will man am Sonntagabend mit ein paar Kollegen ne Runde gemütlich spielen und dann so was. :mad:

Delgado
20.05.2012, 19:37
Wenn man das so liest (Geld weg, Items weg usw.):
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210122893?page=1

Ach ja, zum Nachlesen:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211042874