PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaltensteins Schatten Feedback (Vorsicht Spoiler)

Seiten : 1 [2]

Lord Demon
19.11.2017, 18:35
So, hier das reparierte Save: https://upload.worldofplayers.de/files10/tHsavegame_3.rar

Du musst jetzt einfach zur Dajin Statue laufen, kurz warten, bis die Katze bei dir angekommen ist und sie dann anklicken. Dann sollte es weitergehen.

W00die
19.11.2017, 19:44
Wunderbar hat alles so geklappt vielen Dank. Der Gute Thorwaler ist genau meine Kragenweite "Solange man am Boden Liegt ohne sich Festhalten zu müssen ist man auch nicht betrunken":D

Löwe2301
10.02.2018, 17:54
So, bin nun auch mitten im Geschehen dieses Addons und ebenfalls begeistert davon, obwohl der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe teilweise schon recht stramm ist.

Wie auch immer, jedenfalls stecke ich gerade fest: Bisher konnte ich das Neckerohr und den Golemzahn organisieren, aber jetzt latsche ich durchs ganze Spiel und finde keinen Anschlusspunkt mehr, wo es weitergehen könnte... :(

Lord Demon
10.02.2018, 18:02
Ist ja nett, dass du unsere Mod als Addon bezeichnest. :)

Bezüglich des Neckerohrs solltest du mal mit Bruder Emmeran auf der Insel des Vergessens reden. Den Golemzahn musst du jetzt nicht suchen, der taucht später mehr oder weniger von allein auf.

Löwe2301
10.02.2018, 18:42
Für ein simples Mod scheint mir das Ganze wirklich zu umfangreich, das kann schon eher mit PhG mithalten. :)

Gerade diese beiden Gegenstände habe ich ja schon, komme aber jetzt nicht mehr weiter...

Lord Demon
10.02.2018, 21:33
Dann fehlen dir noch die Trollbarthaare und dann gibst du alles Rakorium. Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem liegt. Eigentlich sollte alles im Questbuch stehen.

Löwe2301
10.02.2018, 21:41
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich an die Trollbarthaare komme.
Vielleicht hätte ich das gleich so direkt fragen sollen. :)

Lord Demon
11.02.2018, 07:33
Wegen der Trollbarhaare solltest du mit den Trollen an der Brücke in Nadoret sprechen. Oder kann es sein, dass du die erledigt hast?

Löwe2301
11.02.2018, 13:20
Da das naheliegend ist, habe ich das auch schon gemacht. :)
Die faseln etwas von Feuerfliegenhonig, es wird aber keine neue Queste gestartet.

Lord Demon
11.02.2018, 13:32
Da sollte eigentlich eine neue Quest aufgehen. :dnuhr: Am besten wird es sein die Quest zurückzusetzen. Schau mal hier (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1258888-Kann-nicht-mit-Mod-Kaltensteins-Schatten-weiterspielen?p=21089222&viewfull=1#post21089222), da stehen die notwendigen SQL Anweisungen. Solltest du dir das nicht zutrauen, kannst du dein Save (ganzer Ordner, zip, rar oder 7zip) auch hier (https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi)hochladen, dann mache ich das.

Löwe2301
11.02.2018, 13:46
Ist das eine umfangreiche und interessante Queste?
Sonst würde ich mir einfach mit dem Editor von foobar den Feuerfliegenhonig "geben".

Lord Demon
11.02.2018, 15:36
Der Umfang hält sich in Grenzen und interessant muss ich natürlich bejahen. Da kann ich nicht objektiv sein. Dir entgehne natürlich AP, aber darauf kommt es vielleicht auch nicht an. Pobiers einfach aus, dir den Honig reinzupatchen.

Löwe2301
12.02.2018, 13:39
So, zuerst habe ich es mit dem SQL-Script versucht, was auch funktioniert hat, bloß fehlte dann wieder in der Kaserne der Ansprechpartner. :rolleyes:
Jetzt hab ich den Honig reingepatcht; das hat soweit funktioniert. Hoffe nur, dass sich das nicht später noch irgendwie negativ bemerkbar macht...

Lord Demon
12.02.2018, 13:54
Ich helfe ja immer gerne, aber dazu brauche ich dann schon eine genaue Beschreibung des Problems. So wie ich dich verstanden hatte, öffnete sich die Feuerfliegenquest nach dem Gespräch mit den Trollen nicht. Offenbar ist das aber doch passiert und der Gardist in der Kaserne fehlte bei dir. Das hast du leider überhaupt nicht erwähnt. Der wäre leicht ins Spiel zu patchen gewesen. Möglicherweise war er nicht da, weil du im Hauptspiel etwas im Zusammenhang mit der Imkerquest ausgelassen hast.

Löwe2301
12.02.2018, 19:55
Nö, das war schon richtig so, dass sich der Feuerfliegenquest bei den Trollen nicht öffnete. Nach Ausführen deines Scripts funktionierte das dann auch, aber es ergab sich eben das neue Problem in der Kaserne. Egal, jetzt hab ich den Honig ja reingepatcht. :)

Ich finde es toll, dass du hier mit Rat und Tat zur Seite stehst, dafür gebührt mal ein Dankeschön. §knuff

Löwe2301
14.02.2018, 21:39
Ich scheine nicht viel Glück mit dieser Mod zu haben. Jetzt fehlt in Thurstein auch noch der Koch im Raum mit der Kuh. §cry
Was bekommt man von dem? Kann ich das auch reinpatchen?

Lord Demon
15.02.2018, 05:15
Der Koch fehlt, weil du die beiden Patches für KS nicht installiert hast. Lad die mal runter und installier sie. Soweit ich mich erinnere sollten sie sich auch auf das Savegame anwenden lassen.

Download Patch 1.1 (https://www.dsa-drakensang.de/?go=dlfile&id=47)
Download Patch 1.2 (https://www.dsa-drakensang.de/?go=dlfile&id=48)

Löwe2301
27.02.2018, 19:00
Dankeschön, jetzt passt es. :)

Nächstes kurioses Problemchen: Habe jetzt drei Mächtige Ringe der Ausdauer angefertigt, aber der vierte (gekauft bei Juwelier Calindor) wird im Inventar nicht erkannt, wenn ich mit den ganzen Zutaten schmieden will. :(
Ist sowas schon mal vorgekommen?

Lord Demon
27.02.2018, 20:19
Ja, das kann durchaus sein, nämlich dann, wenn für einen Gegenstand zwei unterschiedliche Datenbankeinträge vorhanden sind. Die sind dann für den Spieler völlig identisch, unterscheiden sich aber durch den intern hinterlegten Namen. So wird das wohl bei dem Ring von Juwelier Calandro sein.

odysseus7
28.03.2018, 08:29
Hallo an Alle
und besondere Grüße an Lord Demon...
als ich 2016 Probleme mit angebl. installierter Emulationssoftware hatte, mußte Drakensang AFdZ und PG und natürlich Eure MOD warten... leider 2 Jahre, aber mit neuem PC (Windows 10 und BorderlessGaming) ging auch alles fast problemlos... und ich bin schwer begeistert, was Du und Liloe Feuerschwinge da geleistet habt.

Detailverliebte und originelle Storyline, neue Rezepte undundund massig neue HQ und NQ... ganz großes Lob und vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit. :gratz

... und wie ich sehe, nach all der Zeit immer noch fleißig am Supporten und Helfen, hier im Forum... das ist ja mal gar ned selbstverständlich... auch dafür meinen Respekt und Dank.

... und leider "muss"/möchte ich Dich auch bemühen... ich komm da ned weiter... bzw. mir fehlt anscheinend irgendwas...
also ich hab PG komplett durch... dann KS und wenig später den stummen Alrik (wegen fehlender div. Zutaten) installiert und mit SaveGamePatch aktualisiert... dann hab ich der Reihe nach alles nach Questlog "abgearbeitet"... irgendwann kam ich in den Magierturm (im Zusammenhang mit dem Praiosgeweihtem) und half Bruckbart bei den 5 dämonisierten Mäusen... im Dialog fiel mir ne Ungereimtheit auf, von wegen anscheinend vorausgegangenen NQ irgendwas mit eingefangenen Mäusen... ich hab aber keine Mäuse eingefangen... und Bruckbart ließ sich auch ned ansprechen nach dem Tod der 5 Mäuse... ich hatte auch keine Quest... also hier erstmal stöbern und SuFu... da las ich was mit "rausgehen und wieder reinmarschieren" und tatsächlich, Bruckbart war ansprechbar... dann fand ich auch etliches im Keller (über Werwolf, das Lykantrophie Buch, Alraune, Drachenblut etc.) und konnte den Werwolf Verdacht abwenden und NQ erledigen... und spielte einfach weiter... bis Nacht und Nebel kam... dabei stellte ich fest, dass das schon der Endkampf ist/wird...

... aber ich hab die NQ Das verlorene Rezept noch offen... somit auch keine Sturmwächter Pfeilspitzen... wo finde ich diese denn bitte? ... ich hab noch etliche (ca. 400) Linwen Pfeile aus dem Hauptspiel und 100 neue Blitzpfeile... daran wird der Endkampf wohl nicht scheitern... aber ich las auch hier im Forum (#15) über Laurelin, Tiik Tok Holz und Lagerschuppen... ist wohl auch an mir vorrüber gegangen... irgendwas fehlt mir da...

Wenn es Deine Zeit erlaubt, bitte ich um Hilfe... (Saves hab ich genügend in der Hinterhand) ... hab aber auch schon etliche Saves vorher ausprobiert, Bruckbart hatte nix vorher für mich

MfG Odysseus7 $§p4

Lord Demon
28.03.2018, 11:24
Da scheinst du ganz offensichtlich etwas verpasst zu haben.

Du hast von Heiler Meinfried die Aufgabe Tarnelen zu besorgen. In der Nähe des Fundorts sind zwei Zwerge am Flussufer zu finden, die sich streiten. Mit diesen beiden hast du anscheinend nicht gesprochen und dadurch die Mäuse und auch das fehlende Rezept verpasst.

odysseus7
28.03.2018, 13:24
... zwei Zwerge am Ufer, nee hab ich keine gesehen... dabei spiel ich ne Auelfe und gar keine HOCHelfe, die so kleine kniehohe Knilche mal übersehen könnte... :p ... muss ich glatt nochmal gucken... vielen Dank

hi 5

odysseus7
29.03.2018, 13:08
komm dennoch ned weiter... Bitte um erneute Hilfe...

nach den Zwergen, ging ich schnurstracks zu Laurelin, dann zum Hafen ins Lagerhaus, Mäuse fangen...
danach Holz an Laurelin und Mäuse bei Bruckbart abgegeben... im Questlog steht nun Mäuseexperiment "... später nochmal gucken..."
ich ging dann Harpyien jagen im Jagdrevier... dann zum Sphärenriss nach Parzalon gucken, wieder ins Jagdrevier...
das wiederholte ich mehrere Male, um dann die Quest "Unter Verdacht" anzunehmen...
also alle Leute befragt und zum Schluß wieder mal zu Bruckbart, aber den kann ich zum Werwolf gar ned fragen... hab keine Frage-Dialogoption...
Bruckbart freut sich nur, mich zu sehen... hat aber keine Zeit und dreht sich um...
ich paarmal raus und wieder rein... mal wieder ins Jagdrevier und an die Zollfeste... und retour... selbes Ergebnis...
"Nichts weiter. Ich wollte mich nur nach dem Verlauf Eures Experiments erkundigen."
Wieviel später soll ich denn da wieder kommen? - Hab sonst nix mehr offen - gibt's da nen zeitlichen Trigger?

ich häng mal prophylaktisch ne Savedatei dran und bitte Dich, Lord Demon, wenn Du Zeit hast bzw. erübrigen kannst, mal zu gucken, woran das liegen könnte... vielen Dank im Voraus

Lord Demon
29.03.2018, 19:23
Bevor ich mir jetzt eine lauffähige AFdZ Installation zusammenzubastele, eine kurze Rückfrage: hast du denn die dämonisierten Mäuse schon gemacht? Und ist die Werwolfquest schon aktiv? Wenn ja, geht es an dieser Stelle nicht weiter. Was du ausgelassen hast war sozusagen die Vorgeschichte dazu.

odysseus7
29.03.2018, 23:21
hi Du, ja nee - extra wegen mir brauxte AFdZ ned wieder zusammenbasteln...
vllt. geht's ja so... also bevor ich hier am 28.03. das erste Mal postete, war ich ingame im Rahmen der Quest "Unter Verdacht" am Leute befragen (Hauptmann, Heiler, Auralia, Laurelin) und zum Schluß Bruckbart und dabei eröffnete er mir, dass er ein Probleme hätte, mit den Mäusen, die ich ihm brachte... es folgte der Kampf mit den dämonisierten Mäusen... das war beim 1. Durchspielen...

nun zum aktuellen Stand: ich hab ein alten Save geladen (vor Questannahme von "Unter Verdacht"), Zwerge gesucht und gefunden, wie o.g. erstmal neue Sturmwächterpfeile gebastelt etc. .... dann wie im Questlog hingewiesen, den Bruckbart mal wieder aufsuchen... da war alles okay...
erst dann nahm ich "Unter Verdacht" erneut an und befragte reihum die Leute... aber dieses Mal hat Bruckbart keine dämonisierten Mäuse im Keller... und folglich komm ich auch ned in den Keller für die Bücher und damit kann ich den Praios Novizen auch ned retten... und das Update für die Sturmwächterstiefel geht mir auch flöten...

Werwolfquest? - habt Ihr auch eine eingebaut, oder meinst Du die aus dem Hauptspiel... mit Hauptmann Nirulf bei Nacht und das Ende in der Praioskirche, die hab ich - also das Hauptspiel samt Phileassons Geheimnis hab ich komplett durch... hab Eure MOD erst danach installiert zusammen mit dem stummen Alrik...

im Questlog ist aktiv:
- Auf den Spuren des Extrahierungsaltars (berichte Gerling vom Steinkreis und vom Krakensilber war das Letzte = erledigt)
- Das Mäuseexperiment (ich sollte später noch einmal vorbeischauen - hab ich gemacht, war immer alles okay)
- Unter Verdacht (sprich mit Nirulf, Rakorium etc.) aber Bruckbart läßt sich ned befragen.

na ja, wenn's ned geht - wird das Spiel halt unfertig beendet... ein alten Save hab ich noch vor dem Endkampf

Lord Demon
30.03.2018, 06:55
na ja, wenn's ned geht - wird das Spiel halt unfertig beendet... ein alten Save hab ich noch vor dem Endkampf

Das geht schon. Unfertig beenden muss ja nun wirklich nicht sein. Ich schaue mir das nachher mal an.

Mit Werwolfquest meinte ich jetzt Unter Verdacht aus der Mod, nicht die aus dem Hauptspiel. Vom Questverlauf her sollten jetzt eigentlich die dämonisierten Mäuse im Magierturm auftauchen.

Lord Demon
30.03.2018, 07:40
Ging dann doch schneller als gedacht. Ich hatte noch einen Datenbanken Backup für PG mit KS.

Hier dein Save: savegame_472.7z (https://upload.worldofplayers.de/files11/savegame_472.7z)

Da ist ein Counter nicht weitergezählt worden.Jetzt lässt sich Bruckbart auch richtig ansprechen.

odysseus7
30.03.2018, 16:56
... dann auf zum fröhlichen Jagen... ab in den Keller... Waidmannsdank Dir Lord Demon und noch nen schönen Abend Dir §wink

joo, hat geklappt... jiepiehayeah (ich musste nach dem Töten der 5 dämonisierten Mäusen zwar den Turm kurz verlassen, bevor Bruckbart wieder ansprechbar war, aber damit kann ich leben :D)

p.s. hab auch jede Menge Nützliches (2 kl. und 2 gr. Heiltränke, 2 gr. Ausdauertränke, 2 Drachenblut, 3 Alraunen, 1 Feenstaub, 4x Alkohol) samt den questrelevanten 3 Schriften gefunden... dann geht's der Josmine bald an die Gurgel $§p4

vielen Dank nochmals
high5

Der Barde
01.04.2018, 17:37
Hi liebe Mitleser,

ich hänge mich hier grad mal dran, weil ich seit Jahren mal wieder AFdZ mit PG und Kaltensteins Schatten spiele.

Ich habe ein Problem mit Eilif:

Ich habe den Klabauter "gewonnen" :-)

Ich war bei Eilif und sie sagte mir, dass sie Marus bräuchte, um den Klabauter zu nehmen. Ich habe Helmbrecht gerettet und bin zurück zu Eilif (mit dem Klabauter als Begleiter). Sie wollte ich in der Schmugglerhöhle treffen.

Also wieder alle nach Thurstein und in die Höhle rein. Da stehen zwei Flusspiraten und der Junge. Aber keine Eilif.

Wieder nach Hammerberg, aber das Tor zur Piratenhöhle ist zu. Den Klabauter kann ich in Hammerberg in die Gruppe aufnehmen, aber nirgends sonst.

Ich habe ein paar weitere Questen erledigt (Thorwaler) aber immer noch keine Eilif in der Höhle.

Hab ich was übersehen oder hängt irgendwo ein Trigger?

Grüße und frohe Ostern!

Andreas

Lord Demon
01.04.2018, 18:00
Du hast da nichts übersehen. Eilif sollte eigentlich auch in der Höhle sein. Ich kann dir leider nicht erklären, warum sie nicht da ist. Am besten lädst du dein Savegame (ganzer Ordner, 7z, zip oder rar) hier (http://upload.worldofplayers.de/) hoch, dann patche ich sie dir ins Spiel.

Der Barde
01.04.2018, 18:24
Wow bist Du schnell.

Hier ist das savegame (https://upload.worldofplayers.de/files11/savegame_6.zip)

Danke und Grüße!!

Andreas

Lord Demon
01.04.2018, 18:44
Hast du außer KS noch andere Mods installiert? Bei mir stürzt das Spiel beim laden immer ab.

Der Barde
01.04.2018, 18:51
Ich habe das Addon PG sowie Forscher in Nöten installiert, sonst nichts.

Hier mal das continue-Savegame: https://upload.worldofplayers.de/files11/continue_0.zip

Oder Du schreibst mir welche SQL-Kommando ich absetzen muss/darf/kann/will...

Grüße

Andreas

Lord Demon
01.04.2018, 19:08
Lag an Forscher in Nöten. Das hatte ich natürlich nicht installiert.

Hier hast du dein Save mit Eilif wieder zurück. Viel Spaß noch beim Weiterspielen. §wink

2VrZsavegame_6.zip (https://upload.worldofplayers.de/files11/2VrZsavegame_6.zip)

Der Barde
01.04.2018, 21:03
Supercool, danke!

odysseus7
03.04.2018, 20:30
... für unvergesslich viele unterhaltsame & spannende Stunden

high 5

LiloeFeuerschwinge
05.04.2018, 18:17
... für unvergesslich viele unterhaltsame & spannende Stunden

high 5

Vielen lieben Dank. :gratz

Es hat uns sehr viel Freude gemacht die Mod zu erstellen und es ist besonders schön, wenn
wir lesen, dass du beim Spielen den Spaß gehabt hast, den wir uns vorgestellt haben.

Roachware
26.04.2018, 12:54
Na ch langen Jahren habe ich beschlossem, AFdZ nochmal durchzuspielen. Dabei hänge ich jetzt aber im Lagerhaus auf der Mäusejagd fest. Ich habe, meine ich, acht Mäuse gefunden und gefangen und in die Kiste gesteckt. Die neunte finde ich nicht. Wenn ich das Lagerhauus verlassen will, hält Cuano mich auf, weil ich noch nicht alle Mäuse habe.

Wie kann ich die fehlende Maus finden? Eine Katze habe ich nicht im Inventar... :D

Schon einal im voraus Danke für die Hilfe...

Lord Demon
26.04.2018, 13:50
Wo die letzte Maus sich versteckt kann ich dir leider nicht sagen. Die huschen im Lagerhaus hin und her und verkriechen sich dann in irgendwelchen Ecken, haben also keinen festen Ort, an dem man sie finden kann. Da wirst du wohl alles nochmal genau absuchen müssen. Wenn ich mich richtig erinnere suchen sie sich gerne schwer zugängliche Stellen.

Roachware
26.04.2018, 14:33
Wenn ich mich richtig erinnere suchen sie sich gerne schwer zugängliche Stellen.

Gnah! Die meisten habe ich erwischt/gefunden, wenn sie durch die Gänge huschten. Eine hatte sich am Hafentor so in die Ecke gedrückt, dass da immer ein Char im Weg herumstand... und eine fand ich soeben auf einem zemlich hohen Balken. So hoch, dass die PCs nicht drübersteigen können...

Danke, jetzt geht es weiter mit dem Add-on, das mir übrigens gut gefällt§wink

Löwe2301
30.04.2018, 17:45
Hab auch wieder ein kleines Problem:
Um dem Praiosnovizen zu helfen, habe ich bezüglich Werwölfe alle abgeklappert, aber im Magierturm hängts irgendwie. Dort habe ich im Keller zwar das Buch über Lykantropie gefunden, aber die Aufgabe ist dennoch nicht als erledigt gekennzeichnet. Sonst habe ich aber im ganzen Turm nichts weiter gefunden... :dnuhr:

Lord Demon
30.04.2018, 18:54
Schau dich mal genauer um. Es gibt insgesamt drei Bücher zu finden. Und außerdem noch einige andere nette Sachen. Es ist übrigens alles unten im Labor. Den Rest des Turms musst du also nicht absuchen.

Ingilmo
05.10.2018, 19:41
Moin, ich hab die Steam-Version von AFdZ und PG sowie den Deutsch-Patch installiert. Wenn ich den Installer von Kaltensteins Schatten starte, dann bietet er mir nur die Installation für AFdZ an, der Button "Phileassons Geheimnis" ist ausgegraut. Kann ich ihm beibringen, den Mod für PG zu installieren, oder ist mein Setup dafür nicht geeignet?

Lord Demon
05.10.2018, 20:14
Doch, das geht. Du musst nur ein paar Registry Einträge anpassen. Schau mal in diesen Thread (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1498916-Kaltenstein-mod-Phileassons-Geheimnis), da wird dein Problem behandelt.

Ingilmo
05.10.2018, 22:38
Hat funktioniert, vielen Dank für die prompte Antwort :)

Ingilmo
07.10.2018, 19:43
Ich noch mal :) Hab jetzt schon etliche Stunden mit KS verbracht und es macht wirklich Spaß. Ich finde, es fügt sich sehr gut in die Atmosphäre des Hauptspiels ein, und bei so vielen neuen Inhalten fühlt es sich wirklich schon wie ein kleines Addon an. Nicht dass PG die Addon-Latte besonders hoch gelegt hätte :D Respekt für die ganze Arbeit!

Jetzt habe ich aber ein Problem: Mir sind die Quests ausgegangen. In meinem Questbuch ist nur die Hauptquestreihe offen, als letzte Schritte haben ich "Berichte Gerling vom Krakensilber" und "... vom Steinkreis" gemacht, aber bisher keine neuen bekommen. Oremos Quest, die Mäuseplage und die Klabauterquest sind abgeschlossen und weitere Nebenaufgaben nicht in Sicht. Gerling hat auch nichts zu sagen. Hab ich was verpasst?

Lord Demon
07.10.2018, 20:05
Nicht direkt verpasst, eher übersehen. Nach der Krakensilber-Quest steht der Praios-Novize mit zwei Bannstrahlern am Hafen, ein kleines Stück hinter dem Beilunker Reiter. Mit dem solltest du sprechen. Mit dem Praios-Novizen natürlich, nicht mit dem Beilunker Reiter.

Löwe2301
19.02.2019, 21:06
Bin nach Längerem wieder mal an KS dran und möchte es diesmal zu Ende bringen. :D
Davor allerdings wieder ein Hindernis: In der Höhle des Wasserdrachen, wo die Bürger in Trance rumstehen, komme ich nicht am verschlossenen Tor vorbei; Foramen hilft nicht.

Lord Demon
20.02.2019, 04:57
Die Tür sollte sich eigentlich mit Schhlösserknacken problemlos öffnen lassen. Beherrscht keiner deiner Helden dieses Talent?

Löwe2301
21.02.2019, 11:43
Doch, aber der ist am Schiff zurückgeblieben, weil zu schwach für die Queste... :rolleyes:
Ich dachte immer, Foramen ist gleichwertig mit Schlösser knacken.

Lord Demon
21.02.2019, 13:17
Eigentlich sollte der Forament wirklich mit Schlösserknacken identische sein. Keine Ahnung, warum das nicht klappt. Dann öffnen wir die Tür eben mit dieser SQL Anweisung im Savegame:

Update "_Instance_Door" Set State="open" where Id="locr08_zellentuer_opfer";

Löwe2301
26.02.2019, 20:35
Blöde Frage: Ich hab hier den DB Browser for SQLite, der .db und .db3-Dateien editieren kann; das Savegame ist aber ein .db4?

Lord Demon
27.02.2019, 05:34
Die Erweiterung bei SQLite Datenbanken ist vollkommen egal. Stell bei Öffnen einfach den Dateityp auf All Files, dann kannst du auch das Savegame problemlos öffnen.

Löwe2301
27.02.2019, 18:16
Habs reinkopiert, aber das Tor ist immer noch verschlossen. §cry
Vielleicht hab ichs auch nicht richtig gemacht, da kommt ja eine elendslange Liste im db....

Lord Demon
27.02.2019, 20:47
Ob du was falsch gemacht hast, kann ich dir nicht sagen. Ich gebe dir einfach eine Kurzanleitung zur Vorgehensweise.

Datenbank öffnen
Auf den Reiter SQL ausführen klicken
Die SQL Anweisung in das oberste Textfeld kopieren
Das Symbol Execute SQL (blaues Dreieck) anklicken
Datenbank speichern

Du kannst aber auch dein Savegame hier (https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi) hochladen (ganzer Ordner als zip, rar oder 7z), dann mache ich das für dich.

Löwe2301
07.03.2019, 20:44
So funktionierts bei mir leider nicht. :(
Habe aber mit einem Savegame-Editor bei Jaakon Schlösser knacken einfach auf 20 gesetzt und ihm den Meisterschlüssel gegeben; damit war das Tor dann kein Problem mehr :D
Danach hab ichs wieder rückgängig gemacht, hoffentlich keine weiteren Schlösser mehr...

Löwe2301
16.03.2019, 17:57
So, nachdem ich nun Josmine (mit viel Müh und Not) besiegt habe, heißt es, ich solle Gerling Bericht erstatten. Der hängt aber irgendwie noch in der Vergangenheit fest und will mich wieder auf die Lauer am Marktplatz und dann in den Kampf mit Josmine schicken?! :dnuhr:

Lord Demon
16.03.2019, 18:51
Leider landet man nach dem Verlassen nicht immer in dem entsprechenden Trigger.

Die Lösung zu diesem Problem findest du hier (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1148141-Kaltensteins-Schatten-Feedback-(Vorsicht-Spoiler)/page12?p=25482303&viewfull=1#post25482303).

Löwe2301
31.03.2019, 21:36
So hats schussendlich geklappt. :)
Bleibt mir nur noch, mich für diese schöne Mod und auch den Support hier zu bedanken. Es war wirklich eine tolle und überraschend umfangreiche Verlängerung des Spiels mit einer Handlung, die Sinn macht. Hat mir viel Freude bereitet, auch wenn der Schwierigkeitsgrad da und dort etwas knackig war.
:dup: :dup: :dup:

nersd
04.11.2019, 12:03
Jetzt habe ich auch ein problem mit Kaltensteins Schatten. Bislaang hat alles absolut fehlerfrei funktioniert. Doch nun, als ich den Klabauter bei Eilif abliefern will, kommt folgende Fehlermeldung: "Dialog 'eilif_kobold_ende_id' has no default take!"

Da der Dialog nicht gestartet wird, gehts natürlich auch nicht weiter. Gibts eine Möglichkeit, den Dialog manuell zu starten?

Lord Demon
04.11.2019, 17:23
Da hat wahrscheinlich irgendein Counter einen falschen Wert, warum kann ich dir nicht genau sagen. Wahrscheinlich geht es am schnellsten, wenn du dein Savegame hochlädst und ich das schnell in Ordnung bringe.

nersd
04.11.2019, 18:16
48501

Das wäre super!

Lord Demon
05.11.2019, 06:26
Mit dem Save ist eigentlich alles in Ordnung. Aber wenn du den Kopbold bei Eilif abliefern willst, solltest du ihn auch in der Gruppe haben. Dazu musst du ihn einfach auf der Thalaria ansprechen und ihm sagen, dass er mitkommen soll.

nersd
05.11.2019, 09:30
Oh, danke dir!! Auf die Idee wäre ich nun angesichts einer Fehlermeldung überhaupt nicht gekommen.

Lord Demon
05.11.2019, 09:43
Die Fehlermeldung hat auch nur indirekt damit zu tun. Ganz offensichtlich haben wir keine Dialogoption eingebaut, wenn alles erledigt ist und man ohne Kobold zu Eilif geht. Da bist du aber auch der Erste, der das gemacht hat.

nersd
05.11.2019, 17:10
Allerdings bin ich tatsächlich, nach zigmalem Hin-und Hergeschippere und -gerenne (jeweils ohne Notwendigkeit, den Kobold in die Gruppe aufnehmen zu müssen), nicht auf diese Idee gekommen.

Aber die Erfahrung hat mir inzwischen bei einigen späteren Quests schon gut geholfen ;) Jetzt weiß ich, wenn eine Fehlermeldung kommt, fehlt etwas.

Ihr habt echt große Freude daran, Spieler endlose Male von A nach B zu jagen und wieder zurück und wieder hin und zurück usw. und irgendwann dann plötzlich mal eine (vorher nichtnotwendige) Aktion als Bedingung zwischen zu packen ;) Daran musste ich ich erstmal gewöhnen ihr Quäler :D

Hina
12.07.2020, 14:15
Ich nochmal, ich stecke gerade mitten in KS und finde niemanden am Hafen, der mir etwas ueber die Lieferung Tiik-Tok-Holz zu erzaehlen weiss, die Ishannah erwartet. Da ich vermute, dass hinter dem von Laurelin versprochenen Asdharia-Rezept die tollen Pfeilspitzen stecken, wuerde ich das gerne abschliessen, bevor ich mit der Hauptgeschichte weitermache. Vielen Dank!

Lord Demon
12.07.2020, 18:03
Eigentlich sollten vor diesem Lagerhaus zwei Leute stehen, die dir weiterhelfen können. Falls nicht, lad dein aktuelles Save doch einmal hoch, dann schaue ich mal nach.

https://upload.worldofplayers.de/files12/Lagerhaus.jpg

Hina
20.07.2020, 22:58
Vielen Dank, da war ich wohl schlicht blind. Leider habe ich diesmal ein wirkliches Problem: Bruckbart liefert nach der Toetung der sechs Maeuse keinen Dialog. Er wird als ansprechbar angezeigt, dreht sich jedoch nur zum Char herum ohne einen Dialog zu initiieren. Was muesste ich im Spielstand veraendern, um ihn ansprechbar zu machen? Vielen Dank!

EDIT: Tataechlich konnte ich dieses Problem, welche wohl entsteht, wenn ausversehen Hesindiane zuert angesprochen wird, mittel Zuruecketzen der entsprechenden Variablen im Spielstand beheben. Allerdings stosse ich sogleich auf die naechte Schwierigkeit, da naemlich trotz Aufnahme des Quetgegenstand-Buches die Suche nach Informationen ueber Lykanthropie in Bruckbarts Labor nicht abgeschlossen werden kann. Laut dem AAR des Mods hier (https://www.civforum.de/showthread.php?85376-Drakensang-AFdZ-Die-Wahrheiten-von-morgen/page129) sollte ein drittes Buch "Ueber die Lykanthropie" auf den Stufen vor dem Kamin zu finden ein, dort ist jedoch auch mit gruendlichster Pixelwischerei kein solches aufnehm- oder sehbar. Auch ein Hinzufuegen des Buches ins Inventar ueber einen Savegame-Editor hilft leider nicht, da die Quest wohl nicht aktualisiert wird. Da bin ich nun mit meinem Latein am Ende...

Lord Demon
21.07.2020, 05:53
Es sind insgesamt drei Bücher, die du einstecken musst, erst dann wird die Quest aktualisiert. Screenshots zu den Fundorten sind hier (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1148141-Kaltensteins-Schatten-Feedback-%28Vorsicht-Spoiler%29/page6). Ansonsten kann ich dir nur anbieten, dein Save hochzuladen, damit ich mir die Sache anschauen kann..

Hina
21.07.2020, 19:33
Das ist ein sehr grosszuegiges Angebot. Hier der Spielstand - die Attachement-Funktion scheint hier leider nicht zu funktionieren, darum als externer Link (https://drive.google.com/file/d/1k7k9NuLyPYpkVEkgSF76TCdjRsR8Jqrr/view?usp=sharing). Das dritte Buch "Ueber die Lykanthropie" sollte wohl auf den Stufen vor dem Kamin zu finden sein, liegt dort aber nicht. Also habe ich es Jaakon ins Inventar gepatched, das bringt jedoch die Queste auch nicht voran.

Lord Demon
22.07.2020, 06:13
Das Angebot mit dem Bearbeiten des Savegames habe ich schon oft gemacht. Das geht meistens am schnellsten um Fehler zu beheben.
Wenn du Dateien wie Savegames hochladen willst, dann kanst du dazu den WoP-Upload (upload.worldofplayers.de/) benutzen. Da die Uploadgröße auf 10 MB begrenzt ist, dann sinnvollerweise als zip, rar oder 7z und am besten auch den ganzen Savegameordner. Das ist dann weniger Arbeit für mich.

Hier das Savegame: bzHM9105savegame.rar (https://upload.worldofplayers.de/files12/bzHM9105savegame.rar) Die Quest wird jetzt direkt aktualisert.

Hina
25.07.2020, 00:08
So, dank Deiner tatkraeftigen Hilfe habe ich dann jetzt auch fertiggespielt. Wirklich ganz beeindruckend, was Ihr da ohne Editor oder Pioniere auf die Beine gestellt habt. An einigen Stellen haette ich mir weniger Questen, dafuer weniger Linearitaet und mehr Gespraechsoptionen gewuenscht, aber die schiere Anzahl an losen Enden, die Ihr verknuepft habt, ist beachtlich. Einzig die Begleiter sind doch sehr still im Vergleich zum Hauptspiel - ich nehme an, dass Ihr Euch mit Interjektionen wegen der fehlenden Sprachausgabe zurueckgehalten habt? Ich haette es dennoch schoen gefunden, mehr Kommentare von Schleicher und Kurzem zu lesen wenn auch nicht zu hoeren. Dass Ihr den humorigen Ton des Spiels perfekt trefft beweist Ihr mit dem herrlich-verschrobenen Rakorium ja.

Ein paar Notizen habe ich mir gemacht, falls Ihr irgendwann noch einen Patch 1.3 herausbringen solltet:

-Installationsanweisung sollte ganz dick und fett den Savegamepatch empfehlen. Das ist eben doch konterintuitiv, weil bei allen anderen mir bekannten Mods eine Installation gleich vor Spielbeginn vorzuziehen ist. Lieber eine Warnung vor die Installation ohne Savegamepatch setzen.
-Betritt man den Biergarten des Sanften Ochsen durch den Hintereingang (bei den Kraeutern) wird Gerlings Dialog nicht aktualisiert.
-Auf dem Weg zum Turm, in welchem Dajin eingesperrt sein sollte, ist die Veranda des Schlosses ploetzlich wieder repariert - warum hier nicht die ruinierte Version der Map vom Spielende verwenden, auf der die Zinnen durch die fallende Answinstatue beschaedigt sind?
-Spricht man das Huhn an, bevor Gerling dazu kommt, seinen Hinweis darauf von selbst zu geben, kommt es zu einem Nebula Error.
-Wie der.maekk oben geschrieben hat war auch ich enttaeuscht, dass Dajin nun anscheinend tatsaechlich dem Wahnsinn verfallen ist. Ich hatte das am Ende des Grundspiels als eine Masche von ihm interpretiert, um seinen Kopf zu retten. Hier haette ich es schoener gefunden, wenn der Baron nicht ganz zur Witzfigur verkommen waere - er verhielt sich schliesslich im Grundspiel bei aller Verschrobenheit durchaus sehr gerissen.
-Bruckbart wirkt doch ein wenig zu einsichtig, was die notwendige Vernichtung des Rezeptes anbelangt. Das passt so gar nicht zu seiner bisherigen Charakterisierung. Ob wohl der Boronpriester zu ihm durchgedrungen ist? :) Hier haette ich zumindest ein wenig innerlichen Zwiespalt erwartet.
-Den Boronpriester habt Ihr Karolus getauft, Hesindiane jedoch nennt ihn im Grundspiel bereits Thimron.
-Wird nach der Maeusequest Hesindiane zuerst angesprochen, schweigt Bruckbart hernach (s.o.).
-Das Lykanthropiebuch vor dem Kamin war bei mir unsichtbar - keine Ahnung, woran das liegen koennte. Wahrscheinlich eine Sache der Graphikeinstellungen?
-Im Gebiet des Endkampfe gibt es erhebliche Probleme mit den Walkmeshes. Was andernorts nur laestig waere gestaltet sich hier zu einem wirklichen Problem - normalerweise schaetze ich es, einen schwierigen Kampf mehrmals angehen zu muessen, wenn jedoch oefters neu geladen werden muss, weil einer der Helden sich in den Pilzen verfaengt oder vor der Gittertuer stehen bleibt als durch Niederlage gegen Josmine, dann ist das dem Spielspass nicht zutraeglich und lenkt vom taktisch eigentlich sehr gut ausbalancierten Kampf ab (ich habe aus eben jenem Grund letztlich auf Normal umgestellt, obwohl ich denke, es waere schon auch auf schwer gegangen - aber meine Geduld mit den Walkmesh-Problemen war irgendwann am Ende).
-Die "Maechtigen Ringe" sind wirklich sehr- nun ja, maechtig. Selbst wenn sie nur +2 Reg statt +5 gaeben waeren es doch mit Abstand die besten im Spiel verfuegbaren. Hier habt Ihr es meiner Meinung nach etwas uebertrieben, was von demher schade ist, dass sie mir letztlich dadurch zu cheesy wirkten, als dass ich sie guten Gewissens verwenden konnte. Weniger waere da mehr. Ansonsten finde ich die neuen Rezepte super!

Lord Demon
29.07.2020, 13:50
Vielen Dank für deinen umfangreichen Beitrag. :gratz

Zwei kleine Anmerkungen:

Wir haben bei der Erstellung der Mod häufig an der Spielhilfe Vater der Fluten (https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Vater_der_Fluten) orientiert und uns nach den dortigen Informationen gerichtet. Da es sich dabei um ein offizielles (Regel)Werk handelt, entsprechen die Informationen auch dem offiziellen Kanon.

Zu Baron Dajin:

In der offiziellen Geschichtsschreibung überlebt Dajin, wird aber aufgrund der missglückten Pläne, der Beschädigung der Burg und seiner enttäuschten Liebe halb wahnsinnig.

Hesindiane Zoltan nennt den Boron-Geweihten im Spiel tatsächlich Thimorn. In Vater der Fluten (nachzulesen auf Seite175) wird sein Name hingegen mit Karolus Rabinger angegeben. Diesen haben wir also auch in der Mod verwendet.

Für uns ist es in jeder Mod wichtig gewesen, sie in bezug auf Aventurien stimmig zu halten und da sind auch solchen Kleinigkeiten berücksichtigt. Das haben wir zwar nicht immer konsequent durchgezogen, aber doch zum größten Teil.

theotoelpel
07.10.2020, 16:24
Ging dann doch schneller als gedacht. Ich hatte noch einen Datenbanken Backup für PG mit KS.

Hier dein Save: savegame_472.7z (https://upload.worldofplayers.de/files11/savegame_472.7z)

Da ist ein Counter nicht weitergezählt worden.Jetzt lässt sich Bruckbart auch richtig ansprechen.

Hallo Lord Demon,

Habe auch das Problem mit Bruckbart. Dachte zuerst es liegt an der Reihenfolge der Abarbeitung. Habe die Mäuse alle erledigt und konnte Bruckbart auch nur ansprechen wenn ich den Turm verlasse bzw. das Spiel beende und neu lade.
Hatte beim 1. Versuch auch die Quest "unter Verdacht" mitgenommen da ich eh an v d Quell vorbei kam und ihn natürlich ansprach. Dann habe ich alle in Frage kommenden NPC abgearbeitet wobei Bruckbart als letzter angenommen wurde da ich wegen den Mäusen sowieso hin muss.
Mäuse erledigt und es kam auch der Dialog wegen der Werwölfe. Runter ins Labor und Buch gefunden. Bekomme auch die Melodie das es gefunden und im Inv. ist.
Kann es lesen aber wenn ich Bruckbart anspreche gibt es nur die Option
Na? Schon was gefunden? Da kann ich nur mit "Nein noch nicht antworten". Und Bruckbart sagt such weiter. Das Buch taucht auch erst auf wenn ich ihn wegen Alrik anspreche. Extra darauf geachtet.

Habe auch noch einmal die "Mäuse" ohne die Quest unter Verdacht gespielt. Und erst nach den Mäusen mit Alrik am Hafen gesprochen bleibt aber gleich. Buch im Inventar aber nicht die richtigen Kommentare.
Beim Ochsen sind mit Gerling und Griese beide anwesend wobei Gerling nur nach Neuigkeiten fragt und Griese "ich kann jetzt nicht".

Kannst Du mir kurz mitteilen welcher Counter welchen Wert haben sollte? Versuche dann wenn es nicht zu schwierig wird den Wert selber zu ändern.

Schon einmal vielen Dank

Sehe gerade das es hier um ein Feedback geht. Bin da wohl versehntlich reingerutscht. Hatte nach dem Buch im Labor gesucht.
Falls hier gänzlich störend bitte zu "Problemen mir Mods" verschieben.

Danke

Lord Demon
07.10.2020, 17:13
Ein Buch reicht leider nicht. Im Labor sind insgesamt drei Bücher zu finden. Erst wenn du alle hast, geht es weiter.

theotoelpel
08.10.2020, 08:11
:D

OK Danke.
Gab es einen Hinweis dass es drei Bücher sein sollen? Da habe ich das übersehen. Aber Hauptsache es geht weiter. Macht richtig Spaß auch wenn manche Kämpfe für meine Truppe recht schwer scheinen. Und ich spiele oft auf leicht/normal.
Habe Jaakon, Cuano Forgrimm und meinen Magier. Alle auf St. 14-15 und denke gut gerüstet.
Dann werde ich mal suchen gehen.

Lord Demon
08.10.2020, 09:04
:D

OK Danke.
Gab es einen Hinweis dass es drei Bücher sein sollen?

Ich habe mit Sicherheit schon mal Screenshots mit den Fundorten der Bücher gepostet. Aber frag mich bitte nicht wann und in welchem Thread. :dnuhr:

Golden Void
09.10.2020, 03:06
Hey hier kommt ein sehr spätes, aber nicht minder herzliches DANKE für diese schöne Mod. Endlich kann ich die Abenteuerpunkte aus dem Endkampf sinnvoll einsetzen, endlich bekomme ich meine Charaktere an den Anschlag (L16) - und sehe hier auch die Unterschiede was mit den unterschiedlichen Archetypen machbar ist!

Ein wahres Feuerwerk an Quests was hier gestartet wird. Super.

Allerdings hänge ich gerade fest, bei der Quest "Nachricht von Gerling" bzw "Bei Nacht und Nebel". Habe alle Party-Mitglieder mit einer Kappe der Verstohlenheit ausgerüstet, allerdings finde ich keinen Trigger mich nun auf Lauer zu legen.
Die Quest mit der Katze war schon vor längerer Zeit aufgepoppt, allerdings war keine Interaktion mit der Katze möglich. Auch jetzt ist sie noch im Hafenbereich, anklicken führt aber auch jetzt nicht weiter.

Hab ich was übersehen? Gerling sagt jedenfalls immer noch daß ich einige Sachen zu erledigen hätte...

Lord Demon
09.10.2020, 06:16
Allerdings hänge ich gerade fest, bei der Quest "Nachricht von Gerling" bzw "Bei Nacht und Nebel". Habe alle Party-Mitglieder mit einer Kappe der Verstohlenheit ausgerüstet, allerdings finde ich keinen Trigger mich nun auf Lauer zu legen.

Bist du denn schon nachts unterwegs? Dann ist der Trigger in den Büschen an der Mauer gegenüber vom springenden Hirschen.

Die Quest mit der Katze war schon vor längerer Zeit aufgepoppt, allerdings war keine Interaktion mit der Katze möglich. Auch jetzt ist sie noch im Hafenbereich, anklicken führt aber auch jetzt nicht weiter.

Bei der Katze funktioniert das Script leider nicht immer bzw. verabschiedet sich. Am besten, du lädst dein Savegame mal hoch. Dann bringe ich das in Ordnung.

Hab ich was übersehen? Gerling sagt jedenfalls immer noch daß ich einige Sachen zu erledigen hätte...

Auf jeden Fall hast du was übersehen. Aber ohne zu wissen, was du alles schon gemacht hast, kann ich dir das jetzt leider auch nicht sagen.

Golden Void
09.10.2020, 18:32
Bist du denn schon nachts unterwegs? Dann ist der Trigger in den Büschen an der Mauer gegenüber vom springenden Hirschen.

Nein - genau das ist mein Problem. Wie komme ich denn in die Nacht? Wo ich mich auf Lauer legen müßte wurde nicht mitgeteilt. Die Schleichhüte sind hergestellt und im Gepäck ... oder auf dem Kopf, aber Gerling sagt immer es wären noch einige Sachen zu erledigen. Bloß was? Im Log ist, glaube ich, noch folgendes offen:

- Der komische Altar / Nachricht von Gerling: Habe mich bei ihm eingefunden, der Eintrag ist aber nicht ausgegraut. Hat aber immerhin die Quest

- Bei Nacht und Nebel erzeugt. Da will ich jetzt in die Nacht kommen.

- Na und die Quest mit der Katze. Die miaut nur wenn ich sie "anspreche"...

Allerdings hab ich gerade noch ein andres Problem. Das Spiel startet nicht mehr bzw. ich kann nicht "Weiter" spielen. Hat's noch nie gemacht, mal sehen...

Lord Demon
09.10.2020, 19:05
Also, mein Angebot mit dem Bearbeiten deines Savegames gilt immer noch. Da kann ich dann genau sehen, was bei der Katze nicht funktioniert. Und weil du diese Quest und die darauf aufbaueneden nicht gemacht hast, geht es jetzt nicht weiter.

Golden Void
09.10.2020, 19:40
Ich danke Dir, aber kann das Angebot leider nicht in Anspruch nehmen - irgendwie hat's mir die Saves zerschossen. Ich kann nur noch ein neues Spiel beginnen oder auf's Backup der Saves zurückgreifen. Das letzte hab ich aber nur beim Ende von AFdZ erstellt, naja...

So weit ich gekommen bin hat Kaltensteins Schatten aber richtig, richtig Spaß gemacht!

Lord Demon
09.10.2020, 20:45
Lads trotzdem mal hoch. Ich habe auch schon zerschossene Saves wieder repariert. Einen Versuch ist es allemal wert.

Golden Void
09.10.2020, 21:01
Von meinen schätzungsweise 8..10 Saves war nur noch eines übrig, aber auch nur scheinbar - dessen Dateien hatten 0 Byte. Wie auch die Einzeldateien unter PROFILES, die ich aber aus dem Backup wiederherstellen konnte.

Inzwischen hat mir ein ausführlicher CHKDSK-Lauf auch so einige Probleme berichtet (und mehr oder weniger korrigiert). Ich hoffe mal das läutet jetzt nicht das Ende meiner SSD ein sondern führe das auf einen Absturz letzte Woche zurück, wo nichts als der Reset-Knopf weiter geholfen hatte...

Mit Sicherheit werde ich aber die beiden Drakensang nochmals spielen und dann wird auch Kaltensteins Schatten nachgeholt!

theotoelpel
11.10.2020, 11:22
Ich habe mit Sicherheit schon mal Screenshots mit den Fundorten der Bücher gepostet. Aber frag mich bitte nicht wann und in welchem Thread. :dnuhr:

Hallo Lord Demon,

ging mir mehr um einen Hinweis das es mehr als ein Buch sein muss. habe nun auch natürlich alle gefunden und bin in der Höhle beim Wasserdrachen.

Werde aber hier wohl auf keinen grünen Zweig (spiele auch auf leicht) kommen. Trotz versteinern und besseres Angebot.
Der Armatrutz von Josmene ist ja noch OK bei restlicher LE von 5 glaube ich. Das er aber gegen Zauber schützt ist ja nicht vorgesehen (wäre wohl Gardianum). Und nachdem ich mich darüber gewundert habe blieb mir nur noch Cuano.
Habe mich dann solnage über die Zeit gerettet bis der Armatrutz abgelaufen war aber leider auch dann keine weiteren Schäden möglich. Egal ob Sternwurf, Blutung oder gezielter Stich.
Oder müssen vorher alle Werwölfe, Skelette etc. beseitigt werden? Wäre aus meiner Sicht nicht wirklich logisch.
Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich die Mod absolut super. Irgendwelche besonderen Waffen (ausser die Axt vom Thorwaler) habe ich auch nicht gefunden.
Falls es doch noch einen Trick gibt ;) schon mal Danke

Lord Demon
11.10.2020, 11:42
Ja, du musst alle zusätzlichen spawnenden Gener beseitigen, bevor du Josmene den Garaus machen kannst. Ich habe Josmene immer links liegen lassen bzw. mit dem beschworenen Skelett beschäftigt, während meine Helden sich um die anderen Gegner gekümmert haben. Und dann am bestemm immer mit allen auf einen.

Hast du die Culminatio-Pfeile bzw. das REzept dafür nicht bekommen? Oder hast du vielleicht gar keinen Bogenschützen in der Gruppe?

theotoelpel
11.10.2020, 19:11
Hallo Lord Demon und Danke für die schnelle Antwort.

Bin so vorgegangen wie sonst immer. Alle auf den Hauptgegner weil ich davon ausging wenn erledigt sind die Beschworenen auch hinüber.
War ja bei Drakensang I in den Sümpfen und dem Nekromanten auch so. Und auch AFdZ gab es einen Kampf wo nur der Hauptgegner gestellt werden musste und die Schergen dann den Löffen reichten.
Das Rezept habe ich hielt die Pfeile aber nicht unbedingt für nötig :), Alle 4 Charakter können auch Bogen. Und mit Messer & Ring komme ich auch auf den entsprechenden Wert um diese herzustellen.
Werde das ganze nocheinmal probieren mit den Pfeilen. Habe einen Spielstand kurz vor der Aufgabe lautloses Anschleichen Marktplatz. Geht also nicht viel verloren.

Aber ansonsten war es super konstruiert und hat reichlich Spaß gemacht. Allen damals Beteiligten und heute noch für Support sorgenden meinen Dank für die Mühe, Arbeit und geopferte Zeit.

Werde als nächste dann die Mod für Drakensang testen. Hoffe ich habe noch einen Spielstand der auf dem Berg vor Malgora ist.

:D Geschafft, wie schon erwähnt ein toller Spielspaß den ihr uns bereitet habt. Und hoffentlich gibt es wirklich eine mögliche weitere Story die in und um Nadoret spielt.

DANKE DANKE DANKE

Theo Toelpel

(H)Auelf Stufe 13
Erste Edition 1987

DeBabba
24.01.2021, 00:36
Sehr geehrter Dämonenlord,

nachdem ich Josmine in einem harten Kampf endlich bezwingen konnte und dachte, euer wunderbares Addon beendet zu haben, hat mich der unfähige Agent Gerling, dem ich noch Bericht erstatten sollte, keine dementsprechende Gesprächsoption angeboten und mich stattdessen einfach durch die Zeit zurückteleportiert und wieder in die nächtliche Beschattungsmission geschickt... dem sollte man mal die KGIA-Lizenz entziehen!!!

Ich hänge mal mein letztes Savegame (in Nadoret, direkt vor Gerling) an diese Nachricht an.
50101
Ich hoffe, das funktioniert so...

Liebe Grüße und dickes Kompliment für die viele Mühe mit der Mod und dem "Kundenservice"....
Hab heute das Auge der Göttin erstmals heruntergeladen und installiert, ich freu mich unheimlich drauf!

Lord Demon
24.01.2021, 06:44
Da hat das Spiel leider den Punkt nicht genau getroffen, an dem die Helden erscheinen sollen. Dadurch wurde leider auch nicht der Trigger ausgelöst, der dafür sorgt, dass es weitergeht. Hab das jetzt manuell gemacht.

savegame_60.7z (https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame_60.7z)

Jetzt sollte Gerling auch mit dir reden.

DeBabba
25.01.2021, 09:08
Den Zwölfen zum Gruße!

Dank deiner schnellen Hilfe war ich jetzt in der Lage, das Abenteuer zu beenden und die neusten Heldentaten des unerschrockenen Parzalon von Streitzig zu genießen... wenn besagtes Buch jemals erscheinen sollte, werde ich mir eine von Parzalon persönlich mit dem Blut eines der unzähligen von ihm erlegten Hohen Drachen signierte Erstausgabe zulegen ;)

Jetzt aber kann ich mich endlich dem Auge der Göttin widmen.

Vielen Dank und liebe Grüße

DeBabba

Thanalis
21.05.2021, 11:52
Hallo,

super, dass der Threat noch lebendig ist. Ich habe auch mal wieder Drakensang gespielt und auch die Patche unter Steam zum Laufen gebracht.

Leider bekomme ich einen Fehler bei der Quest Klabauter Quest im geheimen Hafen. Vor dem Tor sind diverse Kisten gestapelt, um mit Eilif zu sprechen laufe ich auf die Kisten zu, dann kommt auch der Dialog und die Aufforderung Marus zu suchen. Leider werde ich dann hinter die Kisten teleportiert und kann den hinteren Teil des geheimen Hafens nicht mehr verlassen.

Wer kann mir helfen?

Lord Demon
21.05.2021, 19:07
Am einfachsten wäre es, du nimmst einen Spielstand bevor du in den Trigger gelaufen bist. Eilif fndest du ziemlich weit vorne auf ihrem Schiff. Falls du einen solchen Spielstand nicht mehr hast, kannst du dein Save (ganzer Ordner, als zip, rar oder 7z) auch hier (https://upload.worldofplayers.de) hochladen. Nach dem Hochladen werden dir drei Links angezeigt. Den ersten oder zweiten postest du dann bitte in einem neuen Beitrag.

Übrigens, Thread schreibt man mit d am Ende. Threat mit t bedeutet Drohung. Ist nicht böse gemeint, tut mir als Anglist aber immer wieder weh, wenn ich das lese. :)

Thanalis
26.05.2021, 08:01
Hallo
Lord Demon,

vielen Dank - der Tipp hat geholfen! Sorry, für den Fehler mit dem "t"/"d". Das sollte natürlich keine Bedrohung sein. :)

Noch zwei Fragen:

Einmal noch konkret zum Spiel: Ich scheitere nun an der Quest "Auf der Suche nach Helmbrecht". Ich finde die Schmuggler an der alten Anlegestelle, aber sie reagieren nicht wirklich auf mich: "Ich kann jetzt". Auch im gesamten Wald ist von Helmbrecht keine Spur. Im Norden ist ein Felsen vor einer Höhle, aber der lässt sich nicht bewegen.

Eine zweite Frage zu Deinem "neuen Mod". Ich habe ihn einem Forum gelesen, dass Du an einem neuen, umfangreichen Mod arbeitest. Ist das korrekt? Das fände ich großartig. Kannst Du schon was neues dazu sagen?

Vielen Dank und viele Grüße

Thanalis

Lord Demon
26.05.2021, 13:24
Eigentlich solltest du oben an der Anlegestelle einen Trigger auslösen, der einen der Begleiter etwas sagen lässt. Da die Mod nicht vertont ist, erscheint natürlich nur der Text darüber. Sobald das passiert ist, werden auch die Schmuggler am Steg aktiv. Lauf doch mal da oben ein bisschen rum und schau, od du den Trigger auslöst.

Thanalis
26.05.2021, 14:42
Leider passiert dort nichts... Ich bin jetzt ein paar mal um beide Anlegestellen herumgelaufen.

Lord Demon
26.05.2021, 19:08
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Trigger wird aktiviert, sobald dir der Kommandant von Helmbrechts Verschwinden erzählt. Da sollte dan auch eine entsprechende Questaktualisierung kommen. Dieser Trigger löst dann die weiteren Ereignisse aus. Am besten ist es wohl, den Trigger einfach neu zu aktivieren.

Dazu fühsrst du einfach folgende SQL Anweisung im Savegame aus:

INSERT INTO "_Instance_Trigger" VALUES(X'8DC25B8D15AA53E5AD89E308538F3B18','|Level|Objects|Trigger|locr02_turm_n pc_dlg_trigger','locr02_zollfestung','',X'B64F3141000000000000000000000000000000 00B64F314100000000000000000000000000000000B64F314100000000B0D17342342410410818D2 C10000803F','DefaultTriggerSphere','dummies/sphereshapetrigger','sphere','IsBeing; IsPartyMember','locr02_turm_npc_dlg_trigger',1,'OnScript scriptNames="locr02_start_dlg_turm.xml"','','',1,1,0.20000000298023224,0,0,NULL,NULL,NULL);

Dazu lädst du den DB Browser for SQL herunter, öffnest das Savegame und kopierst die obige Anweisung. Dann noch auf execute/ausführen klicken.

Falls du dir das nicht zutraust, gilt mein Angebot mit dem Hochladen deines Saves natürlich immer noch.

Thanalis
27.05.2021, 09:15
Das mit dem SQL hat funktioniert, aber leider kann ich nun die Schmuggler nie besiegen. Die LE geht nie unter 2...

Hier der Spielstand vor Deinem Patch. Ich bin dankbar für weitere Hilfe.

iWd9MMFoEOolTqXMsavegame.zip (https://upload.worldofplayers.de/files12/iWd9MMFoEOolTqXMsavegame.zip)

Lord Demon
27.05.2021, 10:52
Ist in der Tat recht merkwürdig, was in deinem Save passiert. Eigentlich sollte das so ablaufen: Sobald du dich dem Steg näherst wird ein Trigger ausgelöst, der einen der Begleiter sagen lässt, dass er am Steg etwas gehört hat und ihr euch anschleichen sollt. Wenn man dann zum Steg hinunterschleicht, wird ein Dialog zwischen den beiden Schmugglern ausgelöst, in dem man etwas über Helmbrecht erfährt. Zum Schluss bemerken die Schmuggler dich und greifen dich an. Einer der beiden lässt sich besiegen, der zweite gibt vorher auf und ein Dialog mit dem überlebenden Schmuggler wird ausgelöst.

Ich vermute hier ist folgendes passiert. Du hast den ersten Trigger ausgelöst, aber den Begleiterdialog verpasst. Dann hat du dich zu weit von der Stelle entfernt. In solchen Fällen passiert es leider, dass sich die daran hängenden Skripte verabschieden. Da reicht es leider nicht aus, nur den Trigger neu zu aktivieren. Wie auch immer,eine Lösung habe ich natürlich trotzdem gefunden.

Ich habe in deinem Save jetzt zwei Trigger aktiviert. Der erste löst den Begleiterdialog aus. Sobald der gekommen ist, schelichst du den Steg hinunter und belauschst die beiden Schmuggler. Wenn sie dich angreifen musst du zuerst den vorderen Schmuggler erledigen. Danach kannst du dich dem zweiten widmen. Sobald beide tot sind, kannst du den Turm oben am Steg betreten. Es dauert eventuell einen Moment bis das Zahnrad an der Tür erscheint.

savegame.dsa.zip (https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame.dsa.zip)

Thanalis
27.05.2021, 17:20
Klasse! Ganz herzlichen Dank!
Ich bin total fasziniert und begeistert davon, dass Du Drakensang weiter am Leben erhältst.

Fathoron
29.09.2021, 16:32
Bin aktuell bei der Quest mit dem verschwundenen Wirt und der letzte Tagebucheintrag ist in die geheime Schlucht.
Sobald ich die Schlucht jedoch betrete finde ich nirgendwo den verschwundenen Wirt (weder wird im Questlog was aktualisiert noch habe ich das typische Fragezeichen der Quest auf der Map).

Hier mein Savegame: https://upload.worldofplayers.de/files12/Hswdy6Zxsavegame_224.zip

Dazu muss ich sagen auch beim wiederholten durchspielen mit anderen Archetypen ist diese Mod sehr schön solange zwischendurch genug zeit vergeht und ich wünschte die Kämpfe im Originalspiel während ähnlich schwer wie die Kämpfe in dieser Mod.
Eine wirklich gelungene Arbeit.

Lord Demon
29.09.2021, 18:58
Der Link lässt sich nicht anklicken, weil am Ende noch ein abschließenden [/url] fehlt. Das hat du wahrscheinlich nicht mitkopiert.

Lord Demon
29.09.2021, 19:43
Und hier hast du dein Savegame zurück: savegame_224.7z (https://upload.worldofplayers.de/files12/savegame_224.7z)

Der Trigger, der beim Betreten der Schlucht ausgelöst wird, war nicht aktiv. jetzt ist der Wirt endlich da.

Viel Spaß noch mit der Mod. :)

Edit: Sehe gerade, dass ich das Save als 7z komprimiert habe. Ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm.

Fathoron
29.09.2021, 19:57
Das ist absolut nicht schlimm ich kann mit so fast jeder Komprimierten Datei arbeiten
Vielen Dank für das beheben meines Saves

Darios
21.01.2022, 09:22
Hey!

ich habe die Mod installiert, Spiel gestartet - aber wo fange ich jetzt an.

Habe AFdZ und PG durch und bin wieder in Nadoret. Savegame ist gepatcht (per Installer) aber wo gehts denn dann los?

Version 12A1

Lord Demon
21.01.2022, 09:50
Sprich mit Gerling am Sanften Ochsen.

Darios
21.01.2022, 10:23
Der sagt mir leider nix anderes als vorher auch schon - nur die 4 Möglichkeiten....

Kann es daran liegen?

https://ibb.co/g9nnQgK

kommt jedesmal wenn ich auf Gerling zu gehe.

Lord Demon
21.01.2022, 18:43
Ja, genau daran liegt es. Vermutlich hast du AFdZ im Standardverzeichnis C:\Programme (x86) installiert, dann kommt es manchmal zu dieser Fehlermeldung. Die Lösung ist AFdZ zu deinstallieren und in ein beliebiges Verzeichnis wie z. B. C;\Games zu installieren.

Darios
21.01.2022, 20:31
Jetzt läuft es scheinbar. Danke vielmals!!

Darios
04.02.2022, 14:57
Ich habe in Buckbarts Laber das Schriftstück über Werwölfe gefunden - trotzdem sagt er immernoch nix - und der Dialog sagt ich wäre noch nicht fündig- habe jetzt 10 Mal alles rumherum abgesucht - was übersehe ich?

Lord Demon
04.02.2022, 17:53
Du übersiehst, dass es hier drei Schriftstücke gibt. Du musst alle finden, bevor es weitergeht.

Fundorte: https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1148141-Kaltensteins-Schatten-Feedback-(Vorsicht-Spoiler)/page6?p=23892511&viewfull=1#post23892511

Darios
06.02.2022, 17:41
Ich habe die Mod nun durch.

Es war super - die wenigen Schwierigkeiten wurden dank schneller Hilfe hier überwunden.

Jetzt habe ich natürlich viel Lust weiterzuspielen - aber es gibt nix mehr:-(

Ich hoffe doch, das Ihr nochmal etwas rausbringt. Bis dahin ein FETTES DANKE!!!

frenjarson
07.10.2024, 12:03
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel Drakensang einschließlich des Addons gespielt und nun die Mod installiert, leider bekomme ich beim Sanften Ochsen die folgende Fehlermeldung:

https://forum.worldofplayers.de/forum/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAZsAAADaCAYAAABw6 FAAAgAElEQVR4Xu2dC3Ac1ZX3z hl SHbgG3AvGJiWcixnIQAG4kt2MBSrIWzUao lGy b51UJStvyJfPUgKphLV2kzJLbZATGUjY2OzWBu9u1UYpFrFr5OJzTICs5ZDwtIwVWwJqCcb4hY0fes1I s f0Y Z2T3dP90gzPVL/hyiyprvvPfd3bt9/n3Nvd8euqVmRLCstobLSUu1HPsmJCaJYjEbjcf4rRhWV5dr38jl/boRKSuRb4t8lvFuMYiUxmls5i86PjsvR2jHJiXF9H9nO/03If7ypjP8u4f3LSqQu2Zdo/ry5Wp0lbMeJM dodmWltmVoZNjYI1U9xcekDuUjlWgf4x9JvUz56JZYN2vfp3fRtlv2M/82DkwYDNI16gdXlDEEsxyjQOEg3yVixjatDL0gbnbaLgZh1ils9L UVvDOZaVygGwTe/n/jTom Ldw18o1ytT3TBfgVKb4Sf0YVukHcpmyXeqR3 eHRyxcTOtmcZvL Wec7S9nX8lH/r1w/nztOLGrxPCr/D3OfSAeT2ht1 qXNmh2cD38/yVlZdp3E8JDmij9zkAmu8n30mfkt xwxrBLjpU9xQLtCN6m8zTbqJdnfvR/pr1sb3vKOXKQ FDqM zQC9KPSCSsfW9OZRm3b1wrudTgKww1n6Wck7Yp7aW0RabrTXNVL6WaID7nDXLelDJf6WclfGCpnEfcT8 r4dzmzFBMSzDCRSFJ8fILel3NV75LMVvdtuh/Iv/Vy1W6s9SW1r/JW4V qnfRcq ZCw4dG3zHbJWWVlpVqdiZNV8q5YJRpch8fT9DEOI8PUibvqCM2DmBuVXMrtTqF9zi3R/armjOHzg8N6X2fD5g3ZzaVcV3JZIwqKyqoorxcG3PYWpLyR/i8rWAmpdLH DM2NkZz5iygWeUVdPbcGc3F8UScEmxHnH/EX1pfFcZsc4L5Jbg8sUHOwvLyErZJH9/Ex W8Txk3aGhklMb4u9mzK4k9wzyNcU38pf0t54V0qQk6dW6I5i cm Ir/pOmy7gndguHUjme/ZJITNDpk2NGN9TPdf6adxY/6sTlN59xfC7KeCR9g8dqLmt0TMZvoy9ofZltmKvT188L6edEIx MU X8Mt2nesvYUD5vjR3l7 Q4j92aa9gP5jnEzJNsTDIp4z9rwgfntTbMnjub9zXOTM1A0sYLKVn8GWNwymmp2YMPCIAACIAACEwpAY jNlOJEYSAAAiAAAk4EIDboFyAAAiAAAnknALHJO2JUAAIgAAIgALFBHwABEAABEMg7AYhN3hGjAhAAAR AAAYgN gAIgAAIgEDeCdjEZietjzXStpYeSm5do1Qu399HKwf20Iblxj7K1paeJG1d4/a97Kgebx5oL9Ms37nNO9fHqJHsdg3SgzdWU2uvfoxuh/14tzbp w0 eCNVtxJt8WybNGE9xRq3GYW3UE9yK2lVuX1v7Olst7Fx8EG6kSs3zCdq2EIDezbQco0X yGDcd77AyoAARAAAY2A3E/14osv0ic 8QlHIi 99BJdd911 n2APj4OYnMf7W/opVUb1YHbjzDYBEUbSA/QRm1QnqTYSFlfPECraD tfEwELy1YO3euoTUy6lvqU1uu172/gajZcqymFMag3qCIjYPo2cvmvx8c2EAbqtU26jZo35uC52q3aW8XNWsip9u7c/16oq1uvHx4E7uAAAiAwBQREDGpv/EPae e/8oQHK9tbtU7is3Knmbquo/oMe0q2xyU1cjGKQqxC0o2gcq2PW2yRB9fpMf4vy9qv/ek1UZpl5TXTU1mxJHaotdDLUT7V9qOlaikmzdtYxFLRTYObZP97ltpRB1qlS7fG7u4261HZAcsgp4pkL pNU9RzUAwIgAAIBCTgJCq5CI1U6yw2PMit6IjRfSsHjIHdjzDYxEYbyJuMdNxkIhsZmL8oykcbSCIcVQ RtA3 qPqeBeyMdqFbFyCxXvvcjpI20f4vJwyxfj4wyv5ftHna7RmFqud5pxYB9BruDAAiAQE4EVHGRAtyinWy Fu4qNPjfjNAjb5xPM Qu37 2RkdOA6iRGqfBAERhlADeu PU5F571yJhnyqxHBLS7yUgPaikuEa4V1OE6H6XMzWjioc8PWeeGXL5PlS/Roc1uyzZz3khmbtR0njpno9qRzaXYDgIgAAJTS8AUHCnVKa3mpzYPseHDU9EJuQiPUwRhpH60q3dzTiL 3yMZMRZmpM01cDmy0LWAwbG3cb8y9uNilREYDvOBAFx4/UZtSnjGpv8q GMH2vafdjpFNQDv8eBf7gAAIgMAUEMi/2BhX8wc29hA1 kk1qakfdV4iMyKxTui7RTaZq7J0bs5X rLyKxW5pACrZRt2bFTnpIIP8m6Cl/5exNm6msxqd 7iOwX9BkWAAAiAgG8CBUijGbakludmWbFlX3FmiWwkSOKly/vNpb3G36mlzC5i4zgxr4gY17mTl6Lpi7 8BEsRQWOpckNq/sWH2OzkVWbVvMpMS93p9Xc18/zNiqdcvu9wWFBgXRSgp/9WpZdQW z3SCv67iLYEQRAAAQmR6AgCwTUVVDZ7kXRB 4B29W8KU5mY633xKTvKTGFwhoJSJkbD1QrixTS0FIRxD2HLPepuN9nY4 4OmjFHuM mYxBPtOOjLal5odskZfxvQhrenGFg93mzUCWe3TkNht1QYaTHViaNrlTB0eDAAj4JZDnpc9 zcB IAACIAACM5lAnm/qnMno0DYQAAEQAIGwCODZaGGRR70gAAIgECECEJsIORtNBQEQAIGwCEBswiKPekEABEAgQgQgNhFyNpo KAiAAAmERgNiERR71ggAIgECECEBsIuRsNBUEQAAEwiIAsQmLPOoFARAAgQgRgNhEyNloKgiAAAiERQB iExZ51AsCIAACESIAsYmQs9FUEAABEAiLAMQmLPKoFwRAAAQiRABiEyFno6kgAAIgEBYBiE1Y5FEvCIA ACESIAMQmQs5GU0EABEAgLAIQm7DIo14QAAEQiBABiE2EnI2mggAIgEBYBCA2YZFHvSAAAiAQIQIQmwg 5G00FARAAgbAIQGzCIo96QQAEQCBCBCA2EXI2mgoCIAACYRGA2IRFHvWCAAiAQIQIQGwi5Gw0FQRAAAT CIgCxCYs86gUBEACBCBGA2ETI2WgqCIAACIRFAGITFnnUCwIgAAIRIgCxiZCz0VQQAAEQCIsAxCYs8qg XBEAABCJEAGITIWejqSAAAiAQFgGITVjkUS8IgAAIRIgAxCZCzkZTQQAEQCAsAqGKzbFjx jNN96gt99 m9599106efIknT17VmNRVVVFF110ES1dupSuvPJKuvrDH6YlS5aExQn1ggAIgAAITIJAKGJz6NAheu3V V nAgQOaiIiYiKgsYnGpmj9fa87ZM2foBIuPiJCIkYjSypUr6aMf xitWLFiEk3GoSAAAiAAAoUmUFCxOXHiBO3Zs4feeust hiLRt2qVZR8/ySNvnOYRo4dp/j779P4B2dobHiYyuZX0ayLF1Pl5VfR7MsupZILLqC 11 nV1mkli1bRjfeeCMtWrSo0LxQHwiAAAiAQA4ECiY2B3/3O9r9zDO0nCOZG667joYO9FPixDGadeoDGtn3GsU4iokNjVAymaCJiSQluDHxWAmNxohGOdqZe8stVFW zgmZdfgXt27 fBjnSuZW/q7nmmhyaLYfspPWxRtqWOrqeOgd6qXV5jsXlfJjYsYlqU3XL393UlNxKa3Iu0zzQ3kb53qmdU1lnNqOL lXs2u9Xt2Xhlcm/pSdJWT4d69QP7Ng9bB7dQQ3UXNVv6snp8gLKCIPHc115/tv5djP2WGyhs1xFt720lbZjQWLfR3lTbW6hnSs7bIOBz6WtByp 6fQsiNvv27aNnf/lLuuXWW nS8XE6e/AQVY2O0PCvfkWlHO1MTEwQ8f9YZijJbRvnn2QiSeOxCZpIjvN2ouGSEhrhnyou45Kbbqbjsyromd276Y 8 9SlavXp1DkRsJ93O9cTaE1JnUcUmh6ZkPSSMAcbNqJnA3Y/YBPWpl4/8 29wSwN19NdRX 091Ju6cppuYqNeLAXlmPVkyHmHnetj1N1kXDSENl7YzfffN3Ju BQdmHexkYjm6aefpqbPfpZiHJGUcJos9tprRIcOUpJVZCKZtPzIdwnzO9nODRUxGufvkixUw2VldK6kl Fb85Xoq5wip 4kn6Pbbb88hwnG7kmyibo40qIVoW18zDWhXMerVgxoZGGV01lFbmx4jWa9gleNaeiipXdrqx jlc5yxd2/qyqi c4AHiAGHSMeIwFJlyEVVA1W3yTWVcTUlnb 7Sa9D/bdmlVNb1TbWUEdGdKXXWd/ZSXVtXbbIK/s2BuHQXuHpVJdc6YbJvYeauxqpv10ZSDbV0kB7P1U7MrWKTYYvMnjbBk lv6R9no6yrf2gnfqr1W0utmr9dJC2NHRQTS zbDhI95hX4BZ7nPqCWX66b8vAuqlW qNcwztcIJhc1HND6Z WzEFLC7VwZ9ejd5Vd5vmjt91MLxRTv11LO/SwhtsgnM1/O43Esr2atNNTO4esHLVzf9te7fv2/mpqlBPNlZ1xHrme325ik43tFClIgGLyKjYyR9PV1UU33XQTLeBJ/pKjR2ni1y9Q2bEjNMYpM5mbKZk1i4h/REg4e8ZCwwIzLiJjiFAsSfHhURo/P0wTFWXavvFYjCOdUqr5 v l4Zoaev7556m5uTngHI7VSdqA0WUOho3Up3R6y4knTpeBSBUhs6PYrnbSV0Jq59QFKF2 8wllptXcy7ClIgKLjbsNanv1gZRSKcZs2/QrP//tLRbumh397ZpAyr/X0XbqrelwEXD7gGlPC9lTG2Z6xfjesb949QOHvmq3VQZoSet01FAvt8FyFe4hNm59m0fLFA 5eGnYxFdGzcyE61GPce6fcr2jiJV2XvQZfcjOjoXO5fxxvkgKs98afran0zwH3Mz2auf 2h1aCq5O0qvVko7rp3YjBefIdMDtYjKXvhZAIaZw17yKzZNPPkmzKyvpE5dcQqc4jVZ5kKMZXl02euY0 za uofmf/jSd/M//pPcP7KfyuVU0zoIjKTSJdhIczST599i5czTrssvo4qYmOrn7GTr yktUMq KEiw2oxUV9MkfbKZXeb5neGSEPvOZzwRA4 Uk xyK29/ZBgh1TsiMerzFxXqC2W00yzCunOrM6CFbs4PWme/2qlzUgThE7qkBRL2CdeOqDiBOvshytWmZnzPbnK0vKWxcbM1I81iiD6d6POqk9ABI6xvoYFMzdXEwvL1 X5ePWP7O1xRTnIP3SPUJPR0x57LeqwNjEJh3ZKlkPTWDNGWHze7W9Xv92Gje8 qJTqjEb22xjxtRvz5vYyPLmnp4e tKf/zkd4eim6vBhGn91H8WHztFcXup86d/9HRGLEPG9Nm 0tdH7LETlCxZoIjPBopPkhQFjZ87SLN5n0be/TbHVq6jk7XfoyH1/Syf291Fszhwa5zmciqs RJ/c hP66T//MzU2NgZYFp3LgGDv8NlOqlw6gVsnzHS 3snrfMwzZet4XnXmus2WOnIcYNU25ctGv3YY0Vi7Oagak8CO55wqNvoOVl/k0reC9CUnWzMH/lSK1TWy8arTjE45jbdOUnIiMpyi215Lm1KT5Lm2s9jExsd5ahEYp3Yr30kUYsl ZBN6/ d8ZnfMxQdTLyR Ssyb2PycBWbR4sV0zby5dP6JJ6msbx8lzp ncr4x86qHHybibanPe0fpd3d/k0719VHpwoWUSCQoce4MRzRX0uLvfJvGeanzGN93kywvp4oPTtPbG9vpzJtvUrJilpaGW/mNb9CRy5bScRauOzmd5u/j10kOKQFbGs1MiaVTQmb vJq6mtUcdLarM/t2/ao5swyzhUq6yjXMnmSdlhSIzR6vbSknZBMRNzEoNHddMCyT6555cnvqzJ469DGAZZ1LcYt6sthqIE1HO u6DmXuKWK9jXRcXZqTPMhcfuPVPr36iCnW2vhFke4C mXO/Tfvceq7bzjH7uWhJIWYTHhemuc7ZZL3I8zdaTsVeeREbeTLA3z/yCH3trrvoFC93jvECATpymOI871J52eW07FEOL/kJAepnlOdzBr/5TTr60ktEpSVUeeVVtOTeeynJQhP/4AOKj47SYr7xc8G8ebTrzjtpmBce0OzZVMrLoxesqqXrHv4x/ejHP6avcp3 njTgX2ysy6QzFwiYE34Zy4otSyPd0kX6oCoRt MCAdcybIsGAs/ZeKSs1Dotk7vaJXx6uafXNnPhgsvihPRSb3exKSx3nvOwDEJsly xUSIKy6IIayrEffFH2g9e/cC6LdNW6xxNSm2MOSdSFp04DeCZCwS0EoxUUGrRi/1vPaRTlv8qS39d 0m xCZA38yp32YuCkinz3Te1oUA5vlpXxyRTWxcmHr2xeB9bSrEI2gZeRGbX/MKq4HBQfqTP/gkHX7oQX2uhpcwj3NuTCKU XxD5/KODiKOYmSeZmxsjCf/Kyhx F0a3PD/6Pzp07R00yYa53TbOD ZiwepyWXXkoLOHX273/6pzT84os0u7RUW6kmczzzPrSMbt7 GO3iJdZyH88n6 uDcshxfzfByrG4Ijws8woubaTXtvw2JT/cw2tPcFrTydbgrZv8Efnot46CPnlTI1NCXsSm62c/o4t5rmXZ2Di9/ hWKj9xXFu LDdqyu/hk6do4XXX0od/8AMq46cADLMAjXPqLM4CMs6r1k4fP07jV1yhpd3iLESXXH45XcARzeNr1vANoPtoriwg4LLknhz5VPDT BT763e/S 9XV9N6RI9T8uc8VyIH5GfQKZLxrNdYrNutNoF7bCmf3VHM3l6qGdWNvEHLTydYg7Zr8vnnvt8pqv8lbG 70S8iI2W/jejDvWrqX4c8/TyL8/TqXnznMUIvfP6GKT5Ahn6NRJWsD3ySz7/veJeGHAKKfKRjhVFuftYxLt8Cq0OEc0l7LoXChCwxHNKKfY5so9N7z02RQa V3KK96u/PznaemGDfTUjh3UygsO8AEBEAABECgeAnkRm/aNG kbPGn/xsMPUey552giLo g0W7P5NVmuuBMcBQzfOw9mltTS5d/73s0wQsGxoaG9AiHRSbOvy/h1NkFLERP8g2hQ7/5jSY05ifJgiMf7Rsua8H1N9BNXT jH/7wh7TpvvuKhzAsAQEQAAEQoLyITStHGJs5RfardetoHqfFtPtm5KZNERkWCRGIMb43ZpTvuRnivy WZawvvL/E2C02am2KysraVeFq3Djz9OCyQiUhwmZZSYYsNllFx9Nd358st0Ny8y2PLgg3AtCIAACIBAERHIm9g8w AsAfv31r1Mpz7HIfTPaY2lEaDhqGfn972mUoxh5EsBcnrO5YvNmGmdhSXIaTZY9i9ho /N9NPP4SdBHv/MdOs1PiubnB2gfPaZRPlzOOL924H 98ALdc/fdPsXGaVWO2/p/N49x/nz9Dlq71Vzq7PUIiyLyOkwBARAAgQITyIvYSBptw4ZWGnzoIRr5xS5 qCZP55fwSjSeuxlh0ZDJ/QQLxOwLL6SreIl0gif2kzxHo6XQJD0mEZAIj0QzPB9zIa9IO8LzMGf/ 7 pjEVIxEaiGvMT4zRakl85cNO//it18nyRvzSa1ySzjwlobSliLXVqRrRRvzymhZRHShTYkagOBEAABIqZQF7ERhYI/EnjHTT23LN07J/ iWIsGnGOZIb4tQAiMnEmMpeF5kN8X4wIDfG2BEczS3kxQBWLywvPPqvd/FnK4hOTpwTwvM0CXrH2e14ff47TchUGUU1wRHx42fScL32Jln7ta9Tz1FO FgisZztSD5OwPAAzwIMPM 47YJEyH4CY8TDMYu4GsA0EQAAE8ksgL2IjS58Xs1hcOZ6ggb/ Lr n5jyd58fXiNDIfTEVc fSh3/yE0pI6oyXN4vQXMb31Mzn 2j gx85E ObQpd8/wGqvOJyqmQxKWcxmcfptsqjR2jgC/ HRt55h8q5HIlw5Oc0P0lg5Y8eouN8I jR997zufTZ/ NBHB/S2ErpJ ym3j9je2RF6tlU XUiSgcBEACBYieQF7GRmzoPDhyiP77hBnrly1 hMb7bP84PypT0WQXf9V8tQvORj2ipM5mjWcpCIzdsyqozWd5cxZFQOX 36IEHaAHPxczhvyt5e9XiJXzH8gD13fFpmjh NCU2xy5dSjc/9R/0/19 hW/qXO7zpk7/YpN aVK2hzRme/R4sXcH2AcCIAAC SGQF7ExH1fzF1/5Cr305S/TEK8SS0iqTOZpOOJZ9g//QBMXXcSvDThPlxsRzRMsNGO833wWFkmPScQyix9VcwWn2havXEmz dgqPmbo1Cl6hednZvHcTynPA41zVDOLn5 2jEXtx7zvX371qzk rsbrYXh H9IIsclPN0WpIAAC051AXsRGoMiDOCWVtoQfW/Ma30cT50fQyAozma pYvG4mO/4X/bxj9NCfpDm4/xqgPirr2oRjQhNKf/IQgD5Xc7zOLX/9m90Be8rQvPCF75AJTyncwHP5cRYgN7gFNv1TzxOb7E8HT86mQdxej951fkNiHb3I4023U8I2A8CIJAf AnkTG/UVA8//2Z/RWX475zBHMrL8WXueGb/0bPX999Nvv/ddGtvXR/NEXAyBkSXO5fxvU3Dm8r4f pu/oTf 8R8p Ytf0EX8ts4SLmd0ViUdvv46uulf/iWHVwx4PwAz24MPnd2hPGQQCwTy02NRKgiAwLQkkDexERrmy9M yivPdn3hf1Pi1PvaI2nM5wDIHI4Iy2wWFoloRFxMoZEFABXG3/K9loLj3/P5NQNl/O8x/n1g/nz6Y77h8xV I gQv/Uz2MvTgvnL14MPITDBoGJvEACByBDIq9ior4WueP11 i2/BG2Y75kZZsGRFJkIjPxIFGOKjYjMLCOq4RdGa9sq D4aEZ5Z/Ltclk5z6ux1Tr/d8PCPaKhmBT3Hj8QJ/lpovz72 BDzNf4JYr9QAAEokcgr2IjOA/ySrSn X02TbLSjFep9f7VX1GC75kZ4tVpkjYzIxkRGxEU7UeJakRwKjhtpv2W1BkLzSG 7 Z6frxN6bXXUvcTT9Dtt99ONddcEz3vocUgAAIgME0I5F1shMM fmTNs7/8Jd1y6620mNNdv/7OvXSUX 1cys9Bk3tsRHTMtJkpNtr9Nfwzu6SMxaaEJlhwfi9zOvUNVH//39J7/Pczu3fTH33qU7R69eppghtmggAIgEA0CRREbMwIZze/tVNebnYDv1rg9P79dHjn0zTIT2qO86ueZ/NKtDK 56ZM7qmR9Jn8cNrsLK86O88/F952Gy3/3Ofpoptvot/wy9MG WkEt95yCyKaaPZbtBoEQGCaESiY2AgXmcPZs2cPvcX3yEg0snrVKprgJdHneHn06QMH6NgrL9MHb71Ji bPnqOqKq2jhNTW05OMfows fi2VXnwx7WeBepVXtS3j 29u5HttFvFTBfABARAAARAofgIFFRsThyyLfo3vqznAAnM1RzpX8o2dS5cupUV802YVrzCTz1me1znBr yF4l19D8DY/D 1NjmRW8v05H VXSq/gpwrgAwIgAAIgMH0IhCI2Jh550oCIiIiJiMpJFpezvFpNPlVVVXQRi4 IkIiRiNISvkkUHxAAARAAgelHIFSxmX64YDEIgAAIgEAuBCA2uVDDMSAAAiAAAoEIQGwC4cLOIAACIAA CuRCA2ORCDceAAAiAAAgEIgCxCYQLO4MACIAACORCAGKTCzUcAwIgAAIgEIgAxCYQLuwMAiAAAiCQCwG ITS7UcAwIgAAIgEAgAhCbQLiwMwiAAAiAQC4EIDa5UMMxIAACIAACgQhEWGzkFc6NtE3B1dKTpK1rAvG boTsLm01UO9BLrcuDNtHrWOW12TSZOoLaFGR/u12qzUHKyW3fjNeRp4rJxquwdubYOlu/mg4259ZSHJVJIOJik uAOtO7UraBzav9fo/1u1 hWYdpVzahnu79NUy2he5HqM9OAGKTcfWunxDUQrStr5kGemuow/J3Ky3XrsrNqKieOlNl2I9tJdrSQNVte5l7C/Ukt1Jm4ORWlrhK2dbSQ0kt7LJ/Rw5Xi aglGmPxfZUmfa6WqhlW19GZCNX3ZtqB6hXC3dsA8fO9RTrbmIbDXs666itTY8b6zudjnGKIAymFrvMLm u nlv/O10m0aADY6fv3Hma/uZy W2y4q10HQMOfN19X vYbvtp5 Rza6RtjbKt2/S263bZ 2k6Gk0fU9/ZSXVtXYo//W0jS59T65JzILtfrLylT21LZRLUNjjZzJ7IOK/c2Dr7GoN9sRGIuNioaTRTDPQTsc8yQKp/8ymkDroyyG6qZVFKi5D12G5qchQZvSu4l6VvayRTZNL7W79zGrRVscm0vbtJ0oUyeK8j2q6nyjLsaOxT Tna9bu2k7m/XRY/b3bCpj6h5uyY 6eNlEGSu5kAlfBrJEFrVVqvdcryTXc4njD0dZ2fsnJ5xrsPJ32oEkWlnSnAdfO/cbmsrvPuPW/TiLM7WvpY Vq1DH4wp5c9s2zL9YGfkNoxZuWf2X6 mv28cu9T3udYsQ26UbUn4mLjdGJ7nxAZV/SWK3z7scbVeJ1VMNKdLZtQ2O1zSkMEKcN6hSx26FfQ2dpsWDy4hRqq 6ldC18a6GBTM3XxBe/23rW0IyVcfu2xC4 P TNNuMxZNvPK14mx03e5tt1dIK19wSfDjLkqr/LVYSlb VNhp19GtuHS0S9T0VetEbo1AjK3ZTvHojq0F1 7ITYuaTTnjq3FIlnTVvaJdf3Kss4hjRa0rKk8gYMMZGrKRKKhdupfd5Du0USmg2q219ImLUgyozu3yMB tQHRql8OAZokgrULsxNj6nVsdhRjE/bL24lAIO/0yUtqTEd25CUTQc8eveIDtsxMAAA9hSURBVCpRt M5VnyDblQtgtgEFpts4b5TtGRNWVmGHteUnH7F1tVszndoiSzX7/rbjZV02lWmmQJzjrSsZTqUaynDemrIAL6ui78z0mfyd0d/HfXV3uM8l Ma am2ObXLQWy0OSE9hZduo10I1RV0Kne3OoIM4kF87y4cU5dGcxN1W1stvAJsS7nAQwRTc3V2vzjx9mbtn 4uTPaqvZTtSa8UmahEXG2vqxn3S0imd5TFJbFkw4DXpbV7tOZVl2 a6QMA8yY30Uos6ue9wUmqpsDZjElxZtKB bynDOWWSmsA2UijpCW2/0ZptPze7LAOeydLeRjtjJR2kLjZwrCOTkXX5ccAFArbFIs7Lx9V0lcNEuMuS8 x2Kf3Uy59 t6UWtWSLuJz84tx/s7fB73llnZfUer/lHIHYQGyKjQDsAYEZTkBLJ3bJykp1FZmSfnLZNsOxoHkFJhDhyKbApFEdCBSQQHo5sFSqRk/qUvHMbQU0EVVFjADEJmIOR3NBAARAIAwCEJswqKNOEAABEIgYAYhNxByO5oIACIBAGAQgNmFQR50gAAI gEDECEJuIORzNBQEQAIEwCEBswqCOOkEABEAgYgQgNhFzOJoLAiAAAmEQgNiEQR11ggAIgEDECEBsIuZ wNBcEQAAEwiAAsQmDOuoEARAAgYgRgNhEzOFoLgiAAAiEQQBiEwZ11AkCIAACESMAsYmYw9FcEAABEAi DAMQmDOqoEwRAAAQiRgBiEzGHo7kgAAIgEAYBiE0Y1FEnCIAACESMQGTFZn0sRsaLlA2XW18wpX8Z1rv MvV7Dm2sPzUeZudqSy3GTtX yx9tsllcrd9RQ71Z LXfGx19d1lckLw8AxenV2zm8BtmzDQHMwa4g4INAZMUmLSbKe9t9ACvMLv4Gq2C25KPMYBZMbu/J2j/Z46dabCZjz2SOVdoBsZlcl8TRgQhAbGKq2OgnMbUQbeuTd7bXUEfG9kYtIqrv7KS6ti6qHeilVu2iVI7 Nvo1aeiipXQ3b61LfD28MJp111Namx1/1nQPUq1U0SFsaqqltr 7n9Pfq635bqCe5lazX3JlltvQkKX1hnrY/baO1XXbbax3tU/uf0sZtezVb2/urqVGalOLg1h4vX i2ciMN /3Y3kIt2/oUf5l25srTfp6pNtjrsttHqb4ipaT94Lcd21JRue7/Aa3f1g5sJ1pXTf3tBped6ym2qZb7sfQtt7IDjRfYGQRyJgCxcRCTvtTAbr2ClLTHplp90Nff8U7UaYhN tm3dTTIAyMC2jmi7CJR 8qfrsg/SLFzmgCyDhja2OgmImT7JlvIzBhuXMsX TBtZEh2/9y4r3RKljWt3UAMDqxOBqOYUVHU/tWdtj8rH9IUMqCZDvSYv201/8U7MsC/lL czRmWYjae1BNX/9rrcGVqjaq92NJJ5kWJeAGReJMmFz9od3C/727ULGtUmt7JzHjlwIAgEJACxcYhsrNGKeVI75cn9btMjHvOjX8l6pUK86tJGVx44zRLNuSbjCr1OHZQ yowz3trnZ6Md2t7ao37v92609zgz66vdSnXnlrkuNJUpIRwpZGFrQ5MJzKtjaBcMPa2 xaSUWck2L19IO24VNZh8MOFpgdxCYBAGITUHExmleKEexGbCnRqxl6xFXnXsazZL2cxNLs0f5ERGnwc/peBexcW2Pk1hwpFNfT9S83Ugp q3bY7 MVJNfnkHExo///bLOIjbLjei5vZm6OCO8PZVCK8a5yUmMXDh02hGA2PgWGz1y6Go25k4saZkA21JdZBJi092kz/s4pobUVJ19QEynpTRR6pJ5Kcnn2 xPHeb2vd owUdkI2Lj2B73Omo60ulMcw4r5Rc3293SaPJ9TjxVtlPh/yA 8Oavpcx44rGv9h7LPF8mI3v/yGFF27Qb8mBwWAQgNr7Fhl0kq3d43kGbm2 xTQL73caDgD73kqPYGHM9WkrEYkO2CWC9Pm3xA0/W89IC6/yFan/KRlubXW33c1XuJTxG iijPc7zEq3a1TsvkjBThn5st/vLIvpu9Zvfu6UmldN2Kvzv1g6HyX3rsmlzgYCxWMVJWF3LVqNQiE1YA3EU6o242OTuYmtkYC3Ha1vuNe JIEAABEJi BCA2AXynz4cYa45tkYHXtgBVYFcQAAEQmJEEIDYz0q1oFAiAAAgUFwGITXH5A9aAAAiAwIwkALGZkW5F o0AABECguAhAbIrLH7AGBEAABGYkAYjNjHQrGgUCIAACxUUAYlNc/oA1IAACIDAjCUBsZqRb0SgQAAEQKC4CEJvi8gesAQEQAIEZSQBiMyPdikaBAAiAQHERgNgUlz9gDQiAA AjMSAIQmxnpVjQKBEAABIqLAMSmuPwBa0AABEBgRhKA2MxIt6JRIAACIFBcBCA2xeUPWAMCIAACM5IAx GZGuhWNAgEQAIHiIgCxKS5/wBoQAAEQmJEEIiw2ymuUDdfWdw4Y72yfCl97vfbZLN/PPrKv7Ge stfvMWobvF7b7O9VwNbXEC fCkA yrDbrXLwcXjBd8nFNwU3EhWCQCgEIi426jvup5q/n4HHzz52uwp1jB xmmpmU9HWfNvkVX4uvgnTXtQNAoUjALEZ6KXWjAt1Neqpp87UPvpgQi1E2/qaaaC3layHKse1tFDLtj6qtRzbSNvEty09lNxKXJbxN3 lR1VEWxqqyXzzdDrSUgcxp6t9tdw1Ru/xssUpsjLK7ayjtjbNSsOmAYudLT1J2qpV4ZdRDXWYzLbt1cps76 mRqlC4yCFDTq021qvzkK Uy8QvG2ozWhLZkSWfp13C/WwU3R6KjvTRq/vnXh6MbJuq /spLq2LqWvFG4AQE0gUCgCEReb9GCva4A kErKaFOtkVLbuZ5im2oNYdEHoT6XdFvGcY19KaGSbd1NUr4MrOuItovIeV0Ju6XOrMc4l vQBsWWdOeyixjzMAVA2t1IxgCcaad/RgqztTuoobqN6oRz9Rb dz 1pwZ4dcB2Sxlmtt3LT85tUU8t57ScF9NMH9rLS4uhOyOrf3TBI WiplCnP oBgcIRiLjYOKXRnCIHc79s4mC/6laPcxI2h/K0QV6PLDi2MAYgt8hGvbLXj9AF06sNboNjkHbnuq9HhJa13WY04OaLbNGfk6 NiKrOJXoxUKWZOl cuIu3V39w21a4kx81gUAhCUBsMtJoQQZS96taPRWTTaRsdWVEUU7H51CuxZYiFJsBe/Q4WUHxK7Y6Cz2yqHON4vS9vC40TKZ BS YfYUcEFAXCOSLAMTGYc7GO0XktqhAv0rualbSb6nUlW1bypsOYtPdpM9jaFf6ZhrObRBzK9fLlqkQm2y pRj9X9EqbRGyytjtzwPfvp2xCoaY2fTJ1PCP9pvm8/OOc2svXAIByQaBQBCA2OSwQSE/629w0KPMQbbRXvrYvEFC38QoDczLauqRYmRS3HO9xxexSLl uu9viKHZBIzo1hZe5iMK6MMJPhGYucrAurMjkE2CBgG1hR6bflDakFitooU6aneIr1 /dLh5cF1HY6sjwtb/l6IUaJFAPCEwFgQiLzVTgQxkgMHkCWhqvy2l14 TLRgkgUCwEIDbF4gnYESkC6SXX0mw1MowUBjQ2QgQgNhFyNpoKAiAAAmERgNiERR71ggAIgECECEBsIu RsNBUEQAAEwiIAsQmLPOoFARAAgQgRgNhEyNloKgiAAAiERQBiExZ51AsCIAACESIAsYmQs9FUEAABEA iLAMQmLPKoFwRAAAQiRABiEyFno6kgAAIgEBYBiE1Y5FEvCIAACESIAMQmQs5GU0EABEAgLAIQm7DIo1 4QAAEQiBABiE2EnI2mggAIgEBYBCA2YZFHvSAAAiAQIQIQmwg5G00FARAAgbAIQGzCIo96QQAEQCBCBC A2EXI2mgoCIAACYRGA2IRFHvWCAAiAQIQIQGwi5Gw0FQRAAATCIgCxCYs86gUBEACBCBGA2ETI2WgqCI AACIRFAGITFnnUCwIgAAIRIgCxiZCz0VQQAAEQCItA7PTp08mwKke9IAACIAAC0SAAsYmGn9FKEAABEA iVAMQmVPyoHARAAASiQQBiEw0/o5UgAAIgECoBiE2o FE5CIAACESDAMQmGn5GK0EABEAgVAIQm1Dxo3IQAAEQiAYBiE00/IxWggAIgECoBCA2oeJH5SAAAiAQDQIQm2j4Ga0EARAwCNx9991gMQkCmzdvzuloiE1O2HAQCIDAdCUgY vPoo49OV/NDs/uuu 6ieDxOEJvQXICKQQAEphMBU2zeeeed6WR2qLbu3r2bXnjhBYhNqF5A5SAAAtOKgCo2VVVV08r2sIzt7u 6G2IQFH/WCAAhMTwJOYrNw4ULihxITfjtzgNhMz74Oq0EABEIkYBcbU2BCNKnoq4bYFL2LYCAIgECxEUAazb9HTC GG2Phnhj1BAARAQCNQNJHNrlZaeOdPU165/v6XadddVxt/76LWhQ/Qipd3kXy1q3Uh3Uk/p9NbbgvFixCbULCjUhAAgelMoBgimzcfuY2uvfcj9PPTW0iXjzfpkduupXs/YgqKIjZvsCg9dUcoQoPIZjr3dNgOAiAQKoHwIxsRlvVEW/WoJfV58xG67dpD9C1NgEyx RYduvYpuiMlSuGgQ2QTDnfUCgIgMI0JhB7ZWERFBalHN4e dZq23KaLzevXE33WLkoFZI/IpoCwURUIgMDMIhB6ZOMpNmbEI2JzJ/2U0VvncsLxBSKbcLijVhAAgWlMIPTIJpUi85tGSy8UKDR2RDaFJo76QAAEZgyB0CMbJum2QOCJz5or0m wLBB5YQS/vuovUKZ5COgSRTSFpoy4QAIEZQSD8yEbHqAvOb1NMsy59fv3 ggsOIpsZ0eXRCBAAgTAIFENkE0a7J1MnIpvJ0MOxIAACkSRQLJHNdICPyGY6eAk2ggAIFCUBRDbB3YLI JjgzHAECIBBxAnjqc/CnW0NsIn7SoPkgAALBCSCNFpwZxCY4MxwBAiAQcQKm2Dz22GMRJxGs XhTZzBe2BsEQCDiBERsysvLI04ht bH43HavHlzTgfH O10yZyOxEEgAAIgMA0JiNjgkzsBiE3u7HAkCIAACIBAngkgsskzYBQPAiAAAiBABLFBLwABEAABEMg7A YhN3hGjAhAAARAAAYgN gAIgAAIgEDeCUBs8o4YFYAACIAACEBs0AdAAARAAATyTgBik3fEqAAEQAAEQABigz4AAiAAAiCQdwIQm 7wjRgUgAAIgAAL/A3XDQhbFW5qkAAAAAElFTkSuQmCC

Das Spiel ist nicht auf C: installiert, aber ich bekomme so die Mod nicht zu starten. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal

Lord Demon
08.10.2024, 04:55
Leider funktioniert der Link zu der Fehlermeldung nicht. Poste die Meldung doch bitte nochmal.