PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kan man in Gothic 1-3 nich was Bauen



TomundGothic
11.05.2012, 22:12
Kann nich mal einer einen mod oder so erstelen damit man auch bauen kan oder gibt es sogar einen hilfe bitte antwort (das were seher net wen ihr mier sagenköntet ob einer damit vieleicht schon angefangen hat ) danke schonmal

Thanduriel
12.05.2012, 09:05
§welcome
1. Du bist im falschen Forum.
2. Was genau stelltst du dir denn vor?
3. Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung/ Grammatik. Der Text ist ohne Punkte etc. schwer zu verstehen.

Diablo_Hellfire
12.05.2012, 13:58
Schade und ich dachte es gibt was neues zur "Die Schöpfung"

Christopher25
16.05.2012, 12:58
Leider nicht! Wir sind mit unserer Kommunikation untereinander leider was ins stocken gekommen.
Jeder hat wenig Zeit und wir können leider nunrnoch abwarten, ob das gescheite Schaffen noch ein vorwärts
kennen lernen wird.
Bis dahin, dank ich euch natürlich für Euer Interesse an unserer Mod und werde alles darum geben, dass Ihr Sie auch bekommen werdet.

MfG,

Christopher25

lucigoth
06.08.2020, 22:07
Leider nicht! Wir sind mit unserer Kommunikation untereinander leider was ins stocken gekommen.
Jeder hat wenig Zeit und wir können leider nunrnoch abwarten, ob das gescheite Schaffen noch ein vorwärts
kennen lernen wird.
Bis dahin, dank ich euch natürlich für Euer Interesse an unserer Mod und werde alles darum geben, dass Ihr Sie auch bekommen werdet.

MfG,

Christopher25
Das ist nun ei paar Jahre her- wie sieht es aus, das wir die Mod noch bekommen werden?
Würde mich freuen und einige andere Spieler bestimmt auch§wink!

TazmanDevil
07.08.2020, 18:00
Das ist nun ei paar Jahre her- wie sieht es aus, das wir die Mod noch bekommen werden?
Würde mich freuen und einige andere Spieler bestimmt auch§wink!

Es ist Dir vielleicht entgangen, aber das Forum ist im Modifikationengrab (seit etwa 5 Jahren). ;)