Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschrap im Vergleich zu Amerikanischem
Mich würde mal interssieren wie ihr Deutschrap in Relation zu Amerkanischem seht.
Ich persönlich höre lieber Deutschrap, obwohl ich amerikanischen Rap auf einem viel höheren Niveau sehe. Würde Eminem auf Deutsch rappen, könnten fast alle Rapper einpacken - so sehe ich das zumindest.
Wie sehen die Leute das die ebenfalls Rap hören?
Warum soll der Amerikanische besser sein? Vom Text her oder meinst du vom Gesang generell?
Warum soll der Amerikanische besser sein? Vom Text her oder meinst du vom Gesang generell?
Beats, Flow - das Gesamtbild. Natürlich haben Leute wie Kollegah oder Kool Savas auch übertriebenen Rapskill, wenn ich mir danach allerdings Eminem gebe merkt man doch den Utnerschied.
russenglatze
10.05.2012, 20:00
Ich höre da vom Skill her eigentlich gar keinen unterschied, aber ich hab da auch keine ahnung von. Es ist mir eigentlich auch egal, das lied muss für mich gut klingen bzw mir gefallen, wie toll der Rapper jetzt seine Double-time rappt und haste nicht gesehen ist mir nicht wichtig
Ich höre da vom Skill her eigentlich gar keinen unterschied, aber ich hab da auch keine ahnung von. Es ist mir eigentlich auch egal, das lied muss für mich gut klingen bzw mir gefallen, wie toll der Rapper jetzt seine Double-time rappt und haste nicht gesehen ist mir nicht wichtig
Welche Deutschrapper / Amirapper hörst du denn?
Double-time nicht in etwa. Flow und Technik, Punchlines und Vergleiche finde ich wichtig.
russenglatze
10.05.2012, 20:06
Double-time nicht in etwa. Flow und Technik, Punchlines und Vergleiche finde ich wichtig.
Ich hab eig schon ziemlich viel gehört, Eminem, 50 Cent, Cypress Hill, Asher Roth, Jay-Z, Kany West, Kid Kudi, B.o.B. , Flo Rida, Snopp dog, ice-cube, F.R. Amewu, Bushdio, Sido, Kollegah, Fler usw. Eben die, die man so kennt
Rimfaxe96
10.05.2012, 20:10