PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Hantelbank, Langhantel, Kurzhanteln, Scheiben



Scholl
07.05.2012, 17:27
Hallöchen,

Titel ist Programm. Bin primär auf der Suche nach einer gebrauchten (weil billigeren), einfachen Hantelbank. Muss nicht schön aussehen, aber funktionsfähig (höhenverstellbar) sein. Preislich hab ich keine Vorstellungen, möchte etwas möglichst Günstiges. Hantelbänke habe ich nach kurzen Schauen ab ca. 40€ gefunden (qualitativ natürlich nicht so gut).

Schreibt einfach mal, was ihr so habt, bin offen §wink.

Opusa
07.05.2012, 21:32
Antwort pm'ed.

Scholl
08.05.2012, 00:43
Welches Gewicht soll die denn aushalten können? Welche Größe sollte sie denn max. haben?
Ich wiege 80kg, Gewichte ohne Stange zwischen 50kg und 100kg. Bin knapp 1,90m groß. Wolltest du das so wissen?

Willst du eine kleine (30 mm) oder eine große (50 mm) Hantelstange und Scheiben?
Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, gibt es keine Standardgröße? Ansonsten erkundige ich mich, ansonsten die Größe, die in der Regel "gängiger" ist. Kannst du mir darüber was sagen?

Was willst du ausgeben? Günstig kann ein sehr weit gefasster Begriff sein.
Willst du das Dingen dann abholen oder lieber verschicken? Denn das kann Post sein oder Spedition. Je nach dem...
Präzisiere bitte. :gratz
Je nachdem. Da es aber nur für den Sommer als Übergang geeignet ist, und ich mir keinen hochmodernen Fitnessraum einrichten möchte, sind meine Ansprüche entsprechend minimalistisch; preislich hatte ich jetzt immer so 50€ für die Bank im Kopf. Kenn mich mit den Preisen allerdings kaum aus. Wohne bei Stuttgart, abholen wäre möglich und dann bevorzugt, beim Versand kommt es halt dann auf die Kosten an.