Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosives Fass mit Pistole zum "Bersten" bringen!
Hallo!
Habe eine Frage bezüglich der Steuerung:
möchte erreichen, das ich ein Pulverfass zum Explodieren bringe mittels Pistole.Das dies funktioniert weiß ich, nur komme ich mit der Steuerung nicht so wirklich zurecht.
Meine Vorgehensweise:
Schnellwahltaste für das explosive Fass(in meinem Fall 6) drücken und mit der rechten Maustaste zielen und zum Werfen dann die linke Maustaste drücken und dann kommt ne Meldung, ich sollte auf das Fass schießen. Drücke also E (für schmutzige Tricks) und schieße-nur nicht auf das Fass!!!!
Was mache ich falsch?
mfg
Woher weisst du, dass es funktioniert? Weil es in einer Zwischensequenz vorkommt?
Ich hab's auch noch nicht geschafft, mit der Muskete geht's ohne Probleme. Irgendwann wird jemand eine droppen, dann hast du auch als Voodoopirat so ein Ding.
Woher weisst du, dass es funktioniert? Weil es in einer Zwischensequenz vorkommt?
Ich hab's auch noch nicht geschafft, mit der Muskete geht's ohne Probleme. Irgendwann wird jemand eine droppen, dann hast du auch als Voodoopirat so ein Ding.
Echt?
Ich bin Voodoo-Pirat, aber bei mir hat noch keiner eine Muskete gedroppt.
Wo finde ich den jemanden, von dem ich ne`Muskete bekommen kann?
touchdown
07.05.2012, 16:52
Auf Takarigua bei den Zucker-Feldern kann sich auch jeder von dem Inquisitions-Jäger dort eine Muskete kaufen...
Auf Takarigua bei den Zucker-Feldern kann sich auch jeder von dem Inquisitions-Jäger dort eine Muskete kaufen...
Mir hat er nur eine Flinte angeboten, die ich auch gekauft habe.
Ich würde jetzt mal sagen, dass Flinte und Muskete nicht das Gleiche ist, oder irre ich mich?
...ups, ich war der Meinung gelesen zu haben, das auch mit der Pistole das Faß zum Explodieren gebracht werden kann! Na dann besorge ich mir mal ne Muskete§wink
Ich würde jetzt mal sagen, dass Flinte und Muskete nicht das Gleiche ist, oder irre ich mich?
Die Flinte ist quasi die schwächste Muskete.
Der_Jonn
07.05.2012, 18:35
Echt?
Ich bin Voodoo-Pirat, aber bei mir hat noch keiner eine Muskete gedroppt.
Wo finde ich den jemanden, von dem ich ne`Muskete bekommen kann?
Es gibt die erwähnte Flinte auf Takarigua und später kann man in der Bucht von Maracai noch bessere Musketen bekommen, und zwar
von Garcia und seinen Piraten nachdem man sie getötet hat.
Ich meine, dass eine Flinte mit Schrot schießt und eine Muskete mit Kugeln.
Ich meine, dass eine Flinte mit Schrot schießt und eine Muskete mit Kugeln.
zumindest in diesem Falle nicht, die Flinte von dem Jäger war eines meiner ersten Ziele auf Takari und sie funzt mit Kugeln.
Die "Muskete" welche man sich nach Anschluß bei den Inquisitoren bekommt heißt ja auch nur "Schiffsflinte"
zumindest in diesem Falle nicht, die Flinte von dem Jäger war eines meiner ersten Ziele auf Takari und sie funzt mit Kugeln.
Die "Muskete" welche man sich nach Anschluß bei den Inquisitoren bekommt heißt ja auch nur "Schiffsflinte"
Kleine Waffenkunde.
Offenbar haben wir beide Recht:
Zitat aus Wikipedia:
Eine Flinte ist eine Handfeuerwaffe mit glatter Laufbohrung, die in erster Linie für das Verfeuern von Schrotkugeln ausgelegt ist. Flinten kommen als Jagd-, Sport- und auch Dienstgewehre zum Einsatz.[1][2] Das Wort Flinte kam um 1620 auf und bezeichnete ursprünglich das Steinschlossgewehr.[3][1] Der Ausdruck Schrotflinte ist ein Pleonasmus, da grundsätzlich alle Flinten zum Verschießen von Schrot konstruiert sind, auch wenn es weitere Flintenmunition mit anderen Geschossen gibt.[3] Flinten sind zum Schießen auf kurze Distanzen ausgelegt. Je nach Munition ergeben sich realistische Einsatzreichweiten von 10 bis 50 Meter. Ein Über- und Unterschreiten dieser Reichweiten ist unter speziellen Bedingungen möglich.
Eine seltene Ausnahme von der generellen Definition betrifft Flinten, die über gezogene Läufe verfügen. Diese sind zum Verschießen spezieller Munition ausgelegt, welche durch eine Rotationsbewegung im Flug stabilisiert werden soll.[4] Genauso gibt es Gewehre für das Verschießen von Kugeln mit glattem Lauf. Hierbei handelt es sich vor allem um Reizstoff- und Signalwaffen, Narkosegewehre oder Flobertgewehre.[4] Mehrläufige Gewehre, bei denen glatte und gezogene Läufe installiert sind, nennt man kombinierte Waffen.
Zitatende.