PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash to Desktop - Lagerhaus am Hafenkai Caldera



Nobbi Habogs
06.05.2012, 18:10
Hallo zusammen,

ich hatte urpsprünglich mal ein bisschen rumgetestet bezüglich der Stabilität des System an der Stelle, aber die Abstürze am Lagerhaus, die ich in einem anderen Thread erwähnt, treten generell auf :scared: Beim ersten mal durchzocken war das nicht der Fall, aber da hatte ich die Schatzinsel DLC auch noch nicht. Aktuell lass ich über Steam die lokalen Spieledateien überprüfen und er konnte die Risen2.exe angeblich nicht überprüfen und lädt die gerade neu.

Mein System:

Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit
Prozessor: i5 2500K @ standard
Mainboard: MSI P67A-GD53
Arbeitsspeicher: 2x4GB DDR3 1333er G.Skill (QVL)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950
Netzteil: Corsair HX 650
Internet: ISDN :rolleyes::D


Crashlogs:
38109

Problem:
Jedes mal, wenn ich kurz vor dem Lagerhaus bin oder in das Haus reingehe, Freezed das Game oder verursacht direkt einen Crash-to-Desktop. Zuletzt immer letzteres. Am häufigsten wenn ich die Truhe geplündert habe und dann Richtung Treppe gehe oder 1m vor dem Eingang des Lagerhauses. Ist ziemlich seltsam, deswegen die Crashlogs. Sind ca 8. Stück, immer das ähnliche/gleiche Phänomen, meist mit unterschiedlichen Positionen.

Nobbi Habogs
07.05.2012, 02:16
Nachdem die Risen2.exe neu geladen wurde gehts tatsächlich o0:eek: komisch...naja wayne