PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Level 60 im ersten Durchgang ereichen ?



woodstock
06.05.2012, 16:24
Hi,
ich weiß, folgende Frage wird nach DEM Ende wahrscheinlich die meisten kalt lassen aber trotzdem würd mich interessieren ob es Möglich ist im ersten Durchgang Level 60 zu erreichen.

Habe meinen bereits von ME1 importierten ME2 - Shepard in ME3 importiert und konnte auf Stufe 30 anfangen. Außerdem hab ich so ziemlich alle Nebenquests und das DLC mit dem Protheaner erledigt. Auch auf Medigel hab ich zu 90% verzichtet um an den Krankenstationen die vollen EXP zu bekommen (100 - 150). Trotzdem war ich vor dem Endkampf auf der Erde nur Stufe 55 (mit ca. 75%). Ist das wie in ME2 das ich erst nach dem EP - Bonus fürs zweite Durchspielen oder mit mehreren DLCs aufs maximale Level komme ?

jimmartens
06.05.2012, 17:55
Ich würde sagen, dass es wie in ME 1 ist und man auf Level 60 nur bei einem erneuten Spielen kommt.

epion
06.05.2012, 21:15
Soweit ich es mitbekommen habe ist ein lvl 60 am Ende nur sehr schwer möglich, aber es gibt Spieler, die das geschafft haben. Du musst auf jedenfall einen Importsave nehmen um überhaupt eine Chance zu haben. Ich hatte am Ende lvl 57.

Jounglist
07.05.2012, 23:43
also zu lvl 60 kann ich auch ne geschichte erzählen. :rolleyes:

im gesamten spieldurchlauf hab ich nicht einmal medigel benutzt.
und ich wurde es bei der letzten gelegenheit, wenn man die rakten beschützen muss beim endkampf.
gespielt hab ich auf insane mit importierten spielständen.